RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 25.09.2010 15:34von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Landegaard
25.09.2010 14:19, #32762
Woher weisst Du, was mit den Sternchen gemeint war? ;)
Habe nur geraten (Idiot/Arsch) - aber es klang halt nicht nach einem Lob! Hattest Du doch sicher auch nicht so aufgefaßt, oder?!
Holger, nahal hat ja vor ein paar Tagen angeregt, das Forum mit mehr Mitgliedern zu bestücken... Hast Du sicher auch gelesen. Allein die neuen Themen werden aber vielleicht nicht sonderlich viel bringen. Darum (Du kannst doch unmoderiert im SPON posten, meine ich) mein Vorschlag: Könntest Du eventuell an einen ganz "normalen" Beitrag 'nen MoFo-Link zum gleichen Thema anhängen? Bringt eventuell auch nicht viel, aber abwarten... Ich würde es auch tun, aber ich schreib ja schon seit Monden nicht mehr im SPON und werde zudem moderiert... Denke, da schaut der sysop genauer hin...
Was meinst Du??? Wenn Du die Idee blöd findest - laß es einfach, dann ist ja nix passiert. Okay? :)
in Politik 25.09.2010 15:40von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Lea S.
25.09.2010 15:07, #32766
Nur sollten wir uns wohl alle davor hüten, immer nur denjenigen zu verteidigen, der gerade von anderen - die wir besonders gerne mögen - verteidigt wird.
So wie HS kein Nazi ist und auch nicht so betitelt werden sollte, sollte aber auch vk nicht alsZitat
Sie sind schon eine bemerkenswert armselige und bemitliedenswerte Pestbeule, vk64., geistig verwirrten Teilnehmer, minderbemittelter und von chronischer Tollwut befallener Möchtegern-Freiheitskämpfer, tollwütigen Wesen wie Ihnen, vielmehr massive psychische Probleme hat, usw usw usw usw
betitelt werden und dazu noch von mehreren Personen gleichzeitig.
Diese persönlichen Beleidigungen, egal aus welcher Ecke sie kommen, sind gemein und unter jeglicher Gürtellinie.
Wer solche Aussprüche verteidigt, sollt sich besser gleich einen Spiegel anstatt eines Monitors auf den Schreibtisch stellen.
Entweder kritisieren wir alle persönlichen Beleidigungen oder keine!
Ich wäre eher dafür, dass jeder mal persönliche Beleidigungen kritisiert, egal wen sie treffen sollen. Für eine Diskussion ist es nicht notwendig andere Nazi, Pestbeule oder geistig Verwirrter zu nennen.
Okay! Habe ich aber doch auch noch nicht gemacht, oder?! Bin mir nicht völlig sicher, Alzheimer lauert schließlich überall.
Aber liebe Lea, Orientalen diskutierten/streiten anders, wie Du doch ganz sicher weißt. Da wird dem Taxifahrer schon mal das Herz heraus gerissen, weil er umgerechnet 10 Cent zuviel velangt. Alles wohlgemerkt verbal und ohne bleibende Folgen/Schäden!!!
in Politik 25.09.2010 15:52von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
25.09.2010 15:40, #32771
Okay! Habe ich aber doch auch noch nicht gemacht, oder?! Bin mir nicht völlig sicher, Alzheimer lauert schließlich überall.
Aber liebe Lea, Orientalen diskutierten/streiten anders, wie Du doch ganz sicher weißt. Da wird dem Taxifahrer schon mal das Herz heraus gerissen, weil er umgerechnet 10 Cent zuviel velangt. Alles wohlgemerkt verbal und ohne bleibende Folgen/Schäden!!!
Sayada, ich habe nicht Dich speziell damit gemeint. Wenn Du allerdings - und irgendwie ist das ja auch ganz niedlich - in eine Diskussion die bereits Seitenlang besteht, eingreifst, weil gerade jemand, den Du besonders magst angegriffen wurde, so stellst Du Dich in meinen Augen damit auf die Seite jener, die die Gegenseite zu Unrecht beleidigt haben und angreifen.
Dein Wunsch nach Frieden in allen Ehren - ich rechne Dir das ehrlich hoch an - nur, der Krieg ist leider nicht so einseitig. Wenn NI daran beteiligt ist - und ihre Beweise der rechtsextreme Eiteneyer ist- erst recht nicht.
Mit der Art, wie Orientalen diskutieren, hat das weniger zu tun. Die kenne ich zwar zur Genüge, wird aber auch in orientalischen Ländern nicht als rechtsgültig akzeptiert sondern verabscheut. Was aber NI mit orientalischen Ländern zu tun hat........Kopfkratz und nachdenk.....
Zitat von: Willie
25.09.2010 15:12, #32768
McPherson ist die Historikerautoritaet ueber die Geschichte des Civil War.
Siehste. Auch Historiker haben ihre Päpste. Und natürrrlitch Literrraturrrrkerrritikerrr. :-)
in Politik 25.09.2010 16:33von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
25.09.2010 15:52, #32774
Sayada, ich habe nicht Dich speziell damit gemeint. Wenn Du allerdings - und irgendwie ist das ja auch ganz niedlich - in eine Diskussion die bereits Seitenlang besteht, eingreifst, weil gerade jemand, den Du besonders magst angegriffen wurde, so stellst Du Dich in meinen Augen damit auf die Seite jener, die die Gegenseite zu Unrecht beleidigt haben und angreifen.
Dein Wunsch nach Frieden in allen Ehren - ich rechne Dir das ehrlich hoch an - nur, der Krieg ist leider nicht so einseitig. Wenn NI daran beteiligt ist - und ihre Beweise der rechtsextreme Eiteneyer ist- erst recht nicht.
Mit der Art, wie Orientalen diskutieren, hat das weniger zu tun. Die kenne ich zwar zur Genüge, wird aber auch in orientalischen Ländern nicht als rechtsgültig akzeptiert sondern verabscheut. Was aber NI mit orientalischen Ländern zu tun hat........Kopfkratz und nachdenk.....
Lea, ick weeß, dette nich miche meenst... ;) Und ich betrachte die Ingeborg auch nicht als Orientalin! Sollte sie es dennoch sein (???), dann wird sie mir meine Unkenntnis sicher verzeihen.
Aber Du irrst - es ist mir eigentlich egal, wer wann warum was argumentiert! Hamid brauchte meine Verteidigung nicht, bekam sie aber trotzdem. Gratis sozusagen! NI kriegt sie auch, wenn Du dies nie verstehen wirst, ist mir dies (nur in diesem) Falle völlig egal!
LG.
in Politik 25.09.2010 16:38von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
25.09.2010 16:33, #32779
Lea, ick weeß, dette nich miche meenst... ;) Und ich betrachte die Ingeborg auch nicht als Orientalin! Sollte sie es dennoch sein (???), dann wird sie mir meine Unkenntnis sicher verzeihen.
Aber Du irrst - es ist mir eigentlich egal, wer wann warum was argumentiert! Hamid brauchte meine Verteidigung nicht, bekam sie aber trotzdem. Gratis sozusagen! NI kriegt sie auch, wenn Du dies nie verstehen wirst, ist mir dies (nur in diesem) Falle völlig egal!
LG.
Kannst Du machen wie du lustig bist.
Nur, Beleidiger zu verteidigen während er/sie beleidigt ist genau das gleiche, wie selbst beleidigen. Hätte ich Dir nicht wirklich zugetraut.
Man lernt halt immer noch dazu.
Zitat von: Maga
25.09.2010 08:59, #32775
Siehste. Auch Historiker haben ihre Päpste. Und natürrrlitch Literrraturrrrkerrritikerrr. :-)
Nicht jeder, der was weiss, ist ein Papst.;-)
Aber McPherson wurde auch schon ganz schoen angegiftet, wenn er mit dem geschichtlichen Wunschdenken gewisser Interessengruppen nicht uebereinstimmte.
Newt Gingrich, politischer Demagoge und Moechtergern Historiker hat wohl versucht aus den Sentiments Kapital zu schlagen und sich an einer "alternate History" ueber den Buergerkrieg versucht.
Zu einer Reformation hat es aber bislang nicht gereicht.;-)
in Politik 25.09.2010 16:41von NI (gelöscht)
Werte Lea, ich sagte Ihnen ja schon gestern, Sie sollten erst einmal nachlesen worüber Sie urteilen möchten. >Ob Eiteneier rechtsextrem ist oder nicht, weiß ich nicht, ich kenne den Herrn nicht, habe ihn auch nicht als Quelle angegeben oder verlinkt.
Die Zitate die ich brachte stammen alle von Mitgliedern der PA oder PLO, wenn Sie diese Zitate für rechtsextrem halten, so wenden Sie sich an die Zitierten.
Ich weiß auch nicht was VK64 mit orientalischen Ländern zu tun hat, er ist Deutscher.
Und seltsam, dass Ihnen seine üblen Beleidigungen entgangen sind:
"..was sind Sie nur für ein armseliges verlogenes hirnverdorrtes billiges Würstchen.
...dass Sie mit diesem christlich-fundamentalistischen, islamophoben rassistischen und rechtsradikalem gedankengut konform gehen.
...einen rasseistischen islamophoben rechtsradikalem Hetzer, wie Sie es sind,
...ganz im Stile dieser geisteskranken Islamophoben, zu denen Sie zu rechnen sind.
...Die Islamphoben in Deutschland, zu denen Sie gehören, sind nichts anderes als rechtsradikales dummes Gesockse.
...Die Islamophoben wie Sie sind die gleichen Dummköpfe wie Antisemiten-und genau so gefährlich..
...Ihren rechtsradikalen Islamophoben, in denen Sie offensichtlich in Ihrer geistigen und moralischen Armut das passenden Pendant zu Ihre geistige und moralische Armut gefunden haben.
...Sie sind wie alle rechtsradikalen Islamophoben primitiv und von intellektueller Lächerlichkeit.
... von einem rechtsradikalen Islamophoben wie Ihnen als Lügner bezeichnet zu werden - Verleumdung war schon immer eine Methode von faschistoiden Typen, wie Sie einer sind.
...usw usw..."
Werte Lea, dass ich jemanden der derartigen beleidigenden Unsinn schreibt, natürlich ohne auch nur eine seiner Behauptungen belegen zu können, als geistig verwirrt bezeichne und einen Lügner nenne, werden wohl selbst Sie verstehen.
in Politik 25.09.2010 16:51von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Ich hatte Ihnen vor kurzem mal eine Liste über Ihre Frechheiten und Beleidigungen, die Sie so täglich absondern ins Forum gestellt.
Niemand, und wenn er sich noch so sehr anstrengt, kann Ihren Ausfluss an Frechheiten überbieten.
Sie sind die Meisterin der Unverschämtheiten.
Das blödeste allerdings was Sie sich immer wieder erlauben ist, im Nachhinein zu meckern über das was andere auf Ihre Frechheiten erwiedern.
in Politik 25.09.2010 17:01von NI (gelöscht)
25.09.2010 16:51, #32783
Ich hatte Ihnen vor kurzem mal eine Liste über Ihre Frechheiten und Beleidigungen, die Sie so täglich absondern ins Forum gestellt.
Niemand, und wenn er sich noch so sehr anstrengt, kann Ihren Ausfluss an Frechheiten überbieten.
Schon dabei haben Sie lediglich Ihre Einäugigkeit bewiesen, da Sie ebenso wie heute die tatsächlichen Beleidigungen, auf die ich lediglich antwortete, unterschlagen hatten.
Und dass ich auf Beleidigungen und Unterstellungen reagiere werden Sie mir wohl nicht verbieten wollen.
Btw.: wohl niemand kann die Frechheiten, Beleidigungen und Diffamierungen des Foristen überbieten, den ich gerade erst zitierte. Ich jedenfalls kann und tue das nicht. So gesehen, ist Ihre Behauptung nichts weiter als eine Lüge und das wissen Sie auch.
25.09.2010 16:51, #32783
Sie sind die Meisterin der Unverschämtheiten.
Das blödeste allerdings was Sie sich immer wieder erlauben ist, im Nachhinein zu meckern über das was andere auf Ihre Frechheiten erwiedern.
Schon wieder falsch, ich "meckere" nicht "im Nachhinein", sondern stelle lediglich die, von Ihnen verdrehten, Vorgänge richtig.
RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!
in Politik 25.09.2010 17:09von kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von: Tapuzim
25.09.2010 15:24, #32769
Hierzu interessant:
http://www.neh.gov/whoweare/mcpherson/meet.html
und zum Vertiefen:
http://www.history.army.mil/
Zitat:
Von den Hängen des Carmelgebirges gesehen: eine persönliche Familienchronik und ein Geschichtsmosaik Israels kriegerischer Vergangenheit. "Carmel" ist die Geschichte Israels aus einer subjektiven und intimen Perspektive. Regisseur Amos Gitai verwebt Autobiografisches mit Erinnerung an die Diaspora und dem heutigen Konflikt zwischen Hisbollah und Israelis.
Vielleicht ein Filmtipp für die Siedler "hier"?!
Carmel - Mitten im Krieg
http://www.arte.tv/de/programm/242,dayPeriod=evening.html
in Politik 25.09.2010 18:05von Ein Beobachter
Zitat von: NIWerte Lea, ich sagte Ihnen ja schon gestern, Sie sollten erst einmal nachlesen worüber Sie urteilen möchten. >Ob Eiteneier rechtsextrem ist oder nicht, weiß ich nicht, ich kenne den Herrn nicht, habe ihn auch nicht als Quelle angegeben oder verlinkt.
Sie lügen, dass sich die Balken biegen. Jeder kann lesen, dass Sie zu Eitermeier verlinkt haben.
Ansonsten Ihre Themen, in die Sie sich verbeißen:
Kommunistenhass
Muslimenhass
Araberhass
Konkret:
-
Beiträge, wie viele Menschen von Kommunisten getötet wurden; (ohne Quellenangabe)
Initiierung einer Debatte über einen erschossenen palästinensischen Jungen (ohne Quellenangabe)
-
Initiierung einer Debatte über das Verbot des Verkaufs von Land an jüdische Israelis (keine Quellenangabe, aber zeitgleich bei der rechten Internetseite PI erschienen)
-
Iniitiierung einer schon im Ansatz destruktiven Debatte über Zitate (Quelle: Eiteneier, was Sie bestreiten, obwohl Sie es selbst verlinkt haben, für wie blöd halten Sie eigentlich die Leser hier?)
Ansonsten beschimpfen und beleidigen Sie jeden, der Sie kritisiert oder Ihnen einen destruktiven Diskussionsstil vorhält.
Sie beginnen unvermittelt Streitereien und provozieren, behaupten aber hinterher, dass Sie sich nur wehren würden.
Zur Sache tragen Sie nichts bei, vergiften allerdings das Klima.
in Politik 25.09.2010 18:14von semipermeabel (gelöscht)
Zitat von: Ein Beobachter
25.09.2010 18:05, #32790
Sie lügen, dass sich die Balken biegen. Jeder kann lesen, dass Sie zu Eitermeier verlinkt haben.
Kommunistenhass
Muslimenhass
Araberhass
Konkret:
-
Beiträge, wie viele Menschen von Kommunisten getötet wurden; (ohne Quellenangabe)
Initiierung einer Debatte über einen erschossenen palästinensischen Jungen (ohne Quellenangabe)
-
Initiierung einer Debatte über das Verbot des Verkaufs von Land an jüdische Israelis (keine Quellenangabe, aber zeitgleich bei der rechten Internetseite PI erschienen)
-
Iniitiierung einer schon im Ansatz destruktiven Debatte über Zitate (Quelle: Eiteneier, was Sie bestreiten, obwohl Sie es selbst verlinkt haben, für wie blöd halten Sie eigentlich die Leser hier?)
Ansonsten beschimpfen und beleidigen Sie jeden, der Sie kritisiert oder Ihnen einen destruktiven Diskussionsstil vorhält.
Sie beginnen unvermittelt Streitereien und provozieren, behaupten aber hinterher, dass Sie sich nur wehren würden.
Zur Sache tragen Sie nichts bei, vergiften allerdings das Klima.
Forist Beobachter- wenn Sie diese Themen interessieren, warum machen Sie sich nicht selbst kundig, um Gegenargumente zu finden?
Über die Opfer kommunistischer Regime können Sie z.B. hier nachlesen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Communist_genocide
in Politik 25.09.2010 18:23von NI (gelöscht)
Nun, werter VK64, jetzt auch noch anonym, tja,...Den Beleg, dass ich Eiteneier verlinkt hätte, konnten Sie ja nicht beibringen, denn der Link hatte mit Eiteneier eben auch nichts zu tun. Wenn es "jeder lesen kann" wie Sie sagen, dann wundert es mich, dass Sie den Zusammenhang mit Eiteneier nicht belegen können.
Btw: es handelte sich um Zitate von PLO und PA, nicht von irgendjemand sonst.
Kommunistenhass
Muslimenhass
Araberhass
Konkret:
ZU dieser Behauptung können Sie natürlich wie immer keinerlei Belege bringen, denn es handelt sich dabei lediglich um eine Ansammlung Ihrer bekannten unverschämten Lügen.
-
-
Nun, wenn Sie historische Tatsachen nicht akzeptieren können, so ist das Ihr Problem und ich hatte alles auch belegt, was ja auch keinerlei Problem ist.
Auch die Palästinensern drohende Todesstrafe für Landverkauf an Juden ist mehrfach belegt und dafür, dass irgendwer bei mir abschreibt bin ich nicht verantwortlich.
PI lese ich im Gegensatz zu Ihnen nicht mal.
25.09.2010 16:38, #32781
Nicht jeder, der was weiss, ist ein Papst.;-)
Aber McPherson wurde auch schon ganz schoen angegiftet, wenn er mit dem geschichtlichen Wunschdenken gewisser Interessengruppen nicht uebereinstimmte.
Newt Gingrich, politischer Demagoge und Moechtergern Historiker hat wohl versucht aus den Sentiments Kapital zu schlagen und sich an einer "alternate History" ueber den Buergerkrieg versucht.
Zu einer Reformation hat es aber bislang nicht gereicht.;-)
McPherson gegen Gingrich - da wüsste ich sofort, auf wessen Seite ich stünde. Ich halte Gingrich für ein ***** *****, um nicht zu sagen sogar für ein ******. :-)
25.09.2010 11:43, #32794
McPherson gegen Gingrich - da wüsste ich sofort, auf wessen Seite ich stünde. Ich halte Gingrich für ein ***** *****, um nicht zu sagen sogar für ein ******. :-)
Auch da haben wir wieder volle Uebereinstimmung.;-)
Das Problem ist leider, dass andere Geschichte nicht so sehen wie du und ich. Die allermeisten haben bereits sehr verschwommene Vorstellungen vom heute. Und dementsprechend noch verschwommenere von gestern vorgestern oder von vor 150 Jahren.
Und damit wird der Manipulation Tuer und Tor geoeffnet.
25.09.2010 18:57, #32798
Auch da haben wir wieder volle Uebereinstimmung.;-)
Das Problem ist leider, dass andere Geschichte nicht so sehen wie du und ich. Die allermeisten haben bereits sehr verschwommene Vorstellungen vom heute. Und dementsprechend noch verschwommenere von gestern vorgestern oder von vor 150 Jahren.
Und damit wird der Manipulation Tuer und Tor geoeffnet.
Ich habe, als nahal mir vorwarf, allergisch auf den Begriff "konservativ" zu reagieren, geschrieben, mir sei die Geschichtsvergessenheit mancher Linker ebenso fremd wie die Instrumentalisierung der Geschichte durch einige Konservative. Allerdings frage ich mich, ob man Gingrich mit der Bezeichnung "konservativ" überhaupt gerecht wird und ob man nicht bereits von Rechtsradikalismus sprechen müsste. Mein Freund Robert aus Chicago erzählte mir folgenden Witz - damals lebte Reagan noch:
Reagan hat eine Pistole mit zwei Schuss Munition. Er sieht vor sich Fidel Castro, Muammar al Gaddafi und Newt Gingrich. Wen erschießt er? Gingrich zwei Mal.
in Politik 25.09.2010 19:11von Ein Beobachter
Zitat von: NIDen Beleg, dass ich Eiteneier verlinkt hätte, konnten Sie ja nicht beibringen, denn der Link hatte mit Eiteneier eben auch nichts zu tun. Wenn es "jeder lesen kann" wie Sie sagen, dann wundert es mich, dass Sie den Zusammenhang mit Eiteneier nicht belegen können.
Ich weiß zwar nicht, warum Sie mich mit einem anderen Namen ansprechen, ich weiss aber, dass Sie lügen bis sich die Balken biegen.
Zitat von: NI
22.09.2010 22:36, #32163
Nun, dann lesen Sie doch mal was die PA so von sich gibt, dann wissen Sie wobei einem wirklich "Angst und Bange" werden kann oder worüber sich Antisemiten freuen:
http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-info...denswille1.html
25.09.2010 12:02, #32799
Ich habe, als nahal mir vorwarf, allergisch auf den Begriff "konservativ" zu reagieren, geschrieben, mir sei die Geschichtsvergessenheit mancher Linker ebenso fremd wie die Instrumentalisierung der Geschichte durch einige Konservative. Allerdings frage ich mich, ob man Gingrich mit der Bezeichnung "konservativ" überhaupt gerecht wird und ob man nicht bereits von Rechtsradikalismus sprechen müsste. Mein Freund Robert aus Chicago erzählte mir folgenden Witz - damals lebte Reagan noch:
Reagan hat eine Pistole mit zwei Schuss Munition. Er sieht vor sich Fidel Castro, Muammar al Gaddafi und Newt Gingrich. Wen erschießt er? Gingrich zwei Mal.
Meine persoenliche Meinung ist dass Gingrich einfach ein charakterloser Opportunist ist.
Dass er bei den Rechten landete, ist mehr der damaligen politischen Konstellation im Sueden geschuldet, als einer politischen Gingrich Grundausrichtung.
Fuer Gingrich zaehlt nur was Gingrich dienlich ist. Interessanterweise hat er sich dabei oft genug verkalkuliert. Ein Beleg dafuer, dass er doch nicht so helle ist, wie er sich gerne verkaufen moechte.:-)
in Politik 25.09.2010 19:33von NI (gelöscht)
Zitat von: VK64
Zitat von: NI Den Beleg, dass ich Eiteneier verlinkt hätte, konnten Sie ja nicht beibringen, denn der Link hatte mit Eiteneier eben auch nichts zu tun. Wenn es "jeder lesen kann" wie Sie sagen, dann wundert es mich, dass Sie den Zusammenhang mit Eiteneier nicht belegen können.
Ich weiß zwar nicht, warum Sie mich mit einem anderen Namen ansprechen, ich weiss aber, dass Sie lügen bis sich die Balken biegen.
22.09.2010 22:36, #32163
Nun, dann lesen Sie doch mal was die PA so von sich gibt, dann wissen Sie wobei einem wirklich "Angst und Bange" werden kann oder worüber sich Antisemiten freuen:
http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-info...denswille1.html
Wer hier lügt dass sich die Balken biegen, lässt sich leicht feststellen: zeigen Sie den Bezug des Links zu Eiteneier, ich sehe da keinen. Selbst wenn, es handelt sich nicht um Zitate des Herrn Eiteneier, die Zitierten sind alle genannt.
Sie tun mir mittlerweile nur noch leid, werter VK64, denn Sie haben echte psychische Probleme.
25.09.2010 19:33, #32806
Wer hier lügt dass sich die Balken biegen, lässt sich leicht feststellen: zeigen Sie den Bezug des Links zu Eiteneier, ich sehe da keinen. Selbst wenn, es handelt sich nicht um Zitate des Herrn Eiteneier, die Zitierten sind alle genannt.
Sie tun mir mittlerweile nur noch leid, werter VK64, denn Sie haben echte psychische Probleme.
Na, nun fälschen Sie auch noch Zitate. Warum schreiben Sie mir Zitate zu, die ich gar nicht gemacht habe?.
Aber, man muss dem Foristen Beobachter zustimmen, Sie lügen und betrügen, dass sich die Balken biegen und nun fälschen Sie auch noch die Urheberschaft von Zitaten.
Wer moderierte Foren erfunden hat, muss an Menschen wie Sie gedacht haben.
Sie können jetzt gerne weiterzetern und Ihre Lügen verbreiten - inhaltlich haben Sie sowieso nichts auf der Pfanne -, sei es, über Quellen, die Sie angeblich nicht verlinkt haben, sei es, über meine Biographie - nicht einmal hiervor schrecken Ihre üblen Beleidigungseskapaden zurück.
Sie beweisen damit eigentlich nur eines- dass Sie über keinerlei Anstand verfügen und Ihnen keine Methode zu schäbig ist, Mitforisten zu verleumden und dieses Forum hier nachhaltig zu beschädigen.
Etwas anderes haben Sie hier noch nicht geboten.
Wer hier lügt dass sich die Balken biegen, lässt sich leicht feststellen: zeigen Sie den Bezug des Links zu Eiteneier, ich sehe da keinen.
Für Ihre mangelnde Intelligenz kann ich nichts.
Man nennt das, was Sie hier immer abliefern, in der Psychoanalyse Projektion.
Nur, Sie verwechseln mich da mit jemandem.
Ich bin nicht Ihr Psychiater, dort haben Sie erst wieder am Montag einen Termin.
... das man sich da grosse Gedanken machen sollte.
Das Problem erledigt sich von selbst. (Wenn die USA nicht mehr das Geld haben, Israels Armee zu unterstützten - ist Schluss, Aus, Ende)
in Politik 25.09.2010 20:19von NI (gelöscht)
25.09.2010 20:15, #32813
Na, nun fälschen Sie auch noch Zitate. Warum schreiben Sie mir Zitate zu, die ich gar nicht gemacht habe?.
Aber, man muss dem Foristen Beobachter zustimmen, Sie lügen und betrügen, dass sich die Balken biegen und nun fälschen Sie auch noch die Urheberschaft von Zitaten.
Wer moderierte Foren erfunden hat, muss an Menschen wie Sie gedacht haben.
Sie belegen doch gerade selbst Ihre Camouflage und erneut Ihre psychischen Probleme.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 75 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331064
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken