Seite 636 von 1459
« vorherige Seite
1
...
631
632
633
634
635
636
637
638
639
640
...
1459
nächste Seite »
von vk64 (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels.
in Politik 25.09.2010 01:25von vk64 (gelöscht)
Zitat von: Hans Bergman
25.09.2010 00:45, #32717
Geschätzter vk64, ich habe nur einzelne Wörter mal ausgeixt (ich weiß nicht einmal ob bei Indogermane_HS); und "halts Maul, Du Nazischwein" geht gar nicht. Ich finde, das soll einfach nicht sein.
Und ich weiß sehr gut wovon ich spreche, da ich mich auch manchmal provozieren lasse und dann im Zorn Sachen schreibe, die ich gleich nach dem Abschicken wieder lösche. Ich kann es ja "spurlos" machen, wenn es noch niemand zitiert hat. ;)
Aber auch Sie haben eine Stunde lang die Möglichkeit, Texte wieder zu löschen. Und die aus besserer Einsicht entstandene Beitragshülse, räume ich dann ganz diskret weg. :)
Entschuldigung, Herr Bergmann,
a)
ich gehe davon aus, dass Sie die Beiträge zwischen Indogermane SS und mir verfolgt und aufmerksam gelesen haben,
b)
gehe ich davon aus, dass Sie als Ingenieur etwas von Mathematik verstehen und eins und eins zusammenrechnen können,
c)
dass Sie handwerklich nicht begabt sind und sicher nur ungerne bei sich zu Hause "übertünchen".
d)
ich erst recht nicht handwerklich begabt bin und schon gar nicht auf "Schönfärberei" stehe
Wenn wir nun a+.b zusammenfassen, ergibt sich hieraus doch offensichtlich eine glasklare logische Beweisführung -viel klarer noch als bei meiner Einschätzung von NI-, die letztlich nur zu dem von Ihnen beanstandeten Satz führen kann.
Nehmen wir nun c und d hinzu, sollte klar sein, dass eine Löschung nur einer Verschleierung von a+b dienen würde.
Und, werter Herr Bergmann, dann haben Sie hier bald ein Nest...
MFG und gute Nacht
VK64
nach oben springen
Zitat von: vk64
25.09.2010 01:07, #32733
...........................
Ich kenne keine Personengruppe , die einen solchen Begriff verwendet- außer Alt-und Neonazis.Und natürlich Ärzte, aber hierzulande doch eher selten.
Bei einem solch eindeutig von Nazis besetztem Begriff kann man sich nicht einmal mehr als Sonderschüler auf Unkenntnis berufen.
Ich bin kein Sonderschüler und erst recht kein Nazi, trotzdem kenne ich dieses Wort, allerdings nicht als Nazibegriff.
Mag ja sein, muss aber nicht.
Allerdings konnte ich bisher aus HS Beiträgen auch bereits im SPON nicht herauslesen, dass er Nazi sein könnte.
nach oben springen
Zitat von: NI
24.09.2010 17:57, #32727
Wenn Sie meinen. Ich entnehme daraus, dass Sie nicht wussten worüber Sie reden und deshalb auch eine unpassende "Parabel" meinten anbringen zu müssen.
Da nehmen sie Falsches an. Ich habe mir heute die Forumsaktivitaeten durch den Verlauf des Nachmittages angeschaut -als es ziemlich ruhig war. Und dabei dann das ziemlich sinnfreie hin und her Gejappe von drei Foristen beobachtet. Deswegen mein Posting.
Ihre Geschichte setzte einen Dialog voraus der so nicht stattfand. Vielmehr hat ein geistig verwirrter VK64 in einem Rundumschlag jeden beleidigt, der es sich erlaubte nicht seiner "Meinung" zu sein.
Mit dem Foristen habe ich meine eigenen Auseinandersetzungen. Und mit ihrem Ko-Foristen auch -wie sie im vorstehenden selbst sehen konnten. Mir geht es nicht um Schuldzuweisung, sondern um ein wenig Selbstreflexion.
Umsonst, wie ich inzwischen lesen konnte.
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
25.09.2010 01:19, #32736
Nur weil auch die Nazis solche beleidigenden Worte nutzten, wird jemand nicht zum Nazi weil er auch beleidigt.
Jemand der andere Arschloch nennt wird doch auch nicht zum Hölenforscher!
Naja, nicht zwingend, aber doch sehr naheliegend, dass auch heutzutage nur Nazis solche Begriffe verwenden- oder haben Sie in Ihrem Bekanntenkreis, in anderen Foren oder privat schon mal so etwas gehört oder gelesen? Oder würden auf die Idee kommen, so einen Begriff gar selst zu verwenden.
Lesen Sie sich mal unvoreingenommen die vorangegangenen Beiträge-und hier vor allem die Relativierungen von besagtem Herrn hinsichtlich der Vorhänger in einem anderen Forum bezüglich T Körner- - durch.
Ich bin gespannt, zu welchem Ergebnis Sie kommen.
Zitat von: Lea S.Nein,. das ist jemand, der andere Arschloch nennt.
Jemand der andere Arschloch nennt wird doch auch nicht zum Hölenforscher!
Das ist schon etwas anders, hat eine andere ganz andere Qualität.
nach oben springen
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Politik 25.09.2010 01:54von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
25.09.2010 01:25, #32737
a)
ich gehe davon aus, dass Sie die Beiträge zwischen Indogermane SS und mir verfolgt und aufmerksam gelesen haben,
Nein, habe ich nicht aufmerksam gelesen, eher mit einigem Mißvergnügen drübergelesen, denn so etwas macht mir keinen Spaß. Ich bevorzuge aber Spaß.
b)
gehe ich davon aus, dass Sie als Ingenieur etwas von Mathematik verstehen und eins und eins zusammenrechnen können,
Jetzt werde ich auch noch Ingenieur ehrenhalber. :) Nein, bin ich nicht. Aber gut, eins und eins geht schon noch.
c)
dass Sie handwerklich nicht begabt sind und sicher nur ungerne bei sich zu Hause "übertünchen".
Wo Sie recht haben... :(
d)
ich erst recht nicht handwerklich begabt bin und schon gar nicht auf "Schönfärberei" stehe
Wenn wir nun a+.b zusammenfassen, ergibt sich hieraus doch offensichtlich eine glasklare logische Beweisführung -viel klarer noch als bei meiner Einschätzung von NI-, die letztlich nur zu dem von Ihnen beanstandeten Satz führen kann.
"Von MIR beanstandet" lasse ich nicht gelten. Er wurde von allen beanstandet. Weil wir doch einen zwar lockeren, aber doch für ALLE geltenden Codex vereinbart haben, der wirklich nicht einengend genannt werden kann.
Nehmen wir nun c und d hinzu, sollte klar sein, dass eine Löschung nur einer Verschleierung von a+b dienen würde.
Ich wollte gerade die Streiterei in die "Verbotene Stadt" verschieben, hat aber nicht so recht geklappt. Ich hoffe, dass ich morgen daran denke. Was soll denn jemand denken, der hier reinschnuppert und im Israel-Thema nichts als Streit findet.
Gelöscht wird ja nichts. Aber Kämpfe kann man im Separee austragen. Quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit. :)
MFG und gute Nacht
VK64
Ich mache mir jetzt selber mein Nest.
Ich wünsch Ihnen auch eine gute Nacht. All zu lange wird sie ja leider nicht mehr werden. ;)
zuletzt bearbeitet 25.09.2010 01:56 |
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
24.09.2010 17:43, #32713
Lies' mal Deine Worte zuvor nach und dann frage, wer der "Knallkopf" ist.
Na klar. Wer so was von sich gibt:
24.09.2010 17:18, #32686
Richtig geil und patriotisch herzerhebend son 'ne Battle-Field-Tour -nä?
Knallkopf ist dafuer noch milde ausgedrueckt.
Willie, Du bist einfach nur ein alter miesepetriger Stänkerer, gesteueret von Zwiderwurzreflexen ohne Sinn und Verstand.
Das kannst du zwar behaupten, davon wird es aber nicht auch so. Schliesslich schreibst du deine Texte und nicht ich.
Und sowas wie deine obige "Leistung" wuerde ich mir nie erlauben.
zuletzt bearbeitet 25.09.2010 02:18 |
nach oben springen
von vk64 (gelöscht)
in Politik 25.09.2010 02:42von vk64 (gelöscht)
25.09.2010 01:54, #32742
25.09.2010 01:25, #32737
VK
a)
Bergman:
Nein, habe ich nicht aufmerksam gelesen, eher mit einigem Mißvergnügen drübergelesen, denn so etwas macht mir keinen Spaß. Ich bevorzuge aber Spaß.
b)
Jetzt werde ich auch noch Ingenieur ehrenhalber. :) Nein, bin ich nicht. Aber gut, eins und eins geht schon noch.
c)
Wo Sie recht haben... :(
d)
"Von MIR beanstandet" lasse ich nicht gelten. Er wurde von allen beanstandet. Weil wir doch einen zwar lockeren, aber doch für ALLE geltenden Codex vereinbart haben, der wirklich nicht einengend genannt werden kann.
Ich wollte gerade die Streiterei in die "Verbotene Stadt" verschieben, hat aber nicht so recht geklappt. Ich hoffe, dass ich morgen daran denke. Was soll denn jemand denken, der hier reinschnuppert und im Israel-Thema nichts als Streit findet.
Gelöscht wird ja nichts. Aber Kämpfe kann man im Separee austragen. Quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit. :)
MFG und gute Nacht
VK64
Ich mache mir jetzt selber mein Nest.
Ich wünsch Ihnen auch eine gute Nacht. All zu lange wird sie ja leider nicht mehr werden. ;)
Schade, dass Sie nicht die Zitierfunktion benutzt haben, so wird es etwas umständlich. zu a)
Wenn Sie sich ein Urteil bilden wollen, sollten Sie die Beweisführung schon mal lesen.
zu b)
Außer Ihnen und Lea S. hat den Ausspruch"Halts Maul, Du Nazischwein!" niemand beanstandet- jedenfalls niemand, der objektiv und unvoreingenommen urteilen kann. Das sollte Ihnen doch zu denken geben, Herr Bergmann.
Im Gegensatz zu Ihnen, der sich auf einen Codex bezieht, hat Lea S den Begriff als solches auch nicht beanstandet, sondern lediglich bezweifelt, dass dieser auf Indogermane SS zutrifft. Darüber befinden wir uns in Diskussion.
Insofern ergeht nochmalig meine dringende Bitte an Sie, sich mit den Relativierungen des so aus meiner Sicht vollkommen zu Recht betitelten Foristen hinsichtlich der Vorgänge um T Körner auseinanderzusetzen, die letztlich in seinem "Pestbeulen-Argument" ihre logische Fortsetzung fand.
Dass Sie eher -wie Sie sagen- spassorientiert sind, entbindet Sie dennoch nicht von Ihren bürgerlichen Pflichten und Ihrer Verantwortung, sich zumindest mit einem Vorgang, den Sie beanstanden, inhaltlich auseinanderzusetzen, anstatt mit einem Codex, den wohl nieandmer hier kennt , geschweige denn Ernst nimmt,.zu argumentieren.
Ich denke sehr wohl, dass , wenn Sie "codexorientert sind, dieser Codex sicher auch beinhaltet, keine Nazis zu decken.
MFG
VK64
nach oben springen
1. Nur weil auch die Nazis solche beleidigenden Worte nutzten, wird jemand nicht zum Nazi weil er auch beleidigt.
2. Jemand der andere Arschloch nennt wird doch auch nicht zum Hölenforscher!
1. Ja, das stimmt.
2. Ich habe sowohl Eiteneier als auch Hagee als solche bezeichnet, habe aber nicht die Absicht, mich als "Höhlenforscher" zu betätigen. :-)
Die ganze "Diskussion", dieses sinnfreie "Gejappe", ist überflüssig wie ein Kropf.
Hier - zum Thema:
http://www.tagesspiegel.de/politik/obama...na/1941580.html
Mutig, mutig, wenn man an die Novemberwahlen denkt...
Chapeau, Mr. President. Hätte unser Hosenanzug bestimmt nicht gemacht. :-)
zuletzt bearbeitet 25.09.2010 06:30 |
nach oben springen
25.09.2010 01:27, #32738
Ich bin kein Sonderschüler und erst recht kein Nazi, trotzdem kenne ich dieses Wort, allerdings nicht als Nazibegriff.
Mag ja sein, muss aber nicht.
Allerdings konnte ich bisher aus HS Beiträgen auch bereits im SPON nicht herauslesen, dass er Nazi sein könnte.
Ich bin immer wieder begeistert über die Richtigkeit von Godwin`s Law.
„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“
– Mike Godwin
Wenn ich lese, dass der Thread "Wie umgehen mit der Siedlungspolik Israels" genannt wurde und welche Blüten die Diskussion treibt...
nach oben springen
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Politik 25.09.2010 08:42von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
25.09.2010 02:42, #32745
...1. Dass Sie eher -wie Sie sagen- spassorientiert sind, entbindet Sie dennoch nicht von Ihren bürgerlichen Pflichten und Ihrer Verantwortung, sich zumindest mit einem Vorgang, den Sie beanstanden, inhaltlich auseinanderzusetzen,
2. ...anstatt mit einem Codex, den wohl nieandmer hier kennt , geschweige denn Ernst nimmt,.zu argumentieren....
1. Ich habe den Vorgang nicht beanstandet. Also muss ich mich nicht explizit damit auseinandersetzen. Es wurde aber die Freiheit der Rede genutzt, um den Boden des guten Geschmacks zu verlassen.
Ja, mir macht hauptsächlich das graphische "Herumdoktern" Spaß und ich habe gestern ungefähr zwanzigmal den Header auf der Homepage hin und hergeschoben, so dass er pixelgenau zum Header hier oben sitzt.
Dieser Spaß wird getrübt, wenn ich dann hierherklicke und das Vokabular der Straße lesen muss.
Das Forum soll ja kein Prachtboulevard sein, aber auch nicht der Hinterhof von Zille.
2. Und das mit dem Codex? Es gibt einen allgemeinen Codex des halbwegs gesitteten Benehmens, der allgemein bekannt ist.
"Halt´s Maul, Du Nazischwein" ist in jedem Fall von diesem Codex betroffen. Das hat in keiner Diskussion etwas verloren.
nach oben springen
Nur weil auch die Nazis solche beleidigenden Worte nutzten, wird jemand nicht zum Nazi weil er auch beleidigt.
MWn gibt es nur einen, der die Nazi-Terminologie wirklich auf den Punkt gebracht hat, das war Victor Klemperer in seinem Buch LTI. Da sind wesentlich subtilere Begriffe aufgeführt, die sich erschreckender weise bis heute gehalten haben und benutzt werden. Wer es noch nicht gelesen hat, sollte es unbedingt tun, auch und insbesondere wenn sie/er dabei hin und wieder einen roten Kopf bekommen sollte.
nach oben springen
Zitat von: Joachim Baum
25.09.2010 09:44, #32749
MWn gibt es nur einen, der die Nazi-Terminologie wirklich auf den Punkt gebracht hat, das war Victor Klemperer in seinem Buch LTI. Da sind wesentlich subtilere Begriffe aufgeführt, die sich erschreckender weise bis heute gehalten haben und benutzt werden. Wer es noch nicht gelesen hat, sollte es unbedingt tun, auch und insbesondere wenn sie/er dabei hin und wieder einen roten Kopf bekommen sollte.
Ob es nur einer war, ist die Frage. Klemperer dürfte freilich der erste gewesen sein.
Ja, leider hat sich vieles erhalten, hat überlebt - vor allem der Aküfi (Abkürzungsfimmel). Nur aus der meist doch gedankenlosen Verwendung der Wörter auf eine entsprechende Gesinnung zu schließen, erscheint mir doch reichlich vermessen. Ich habe keine Probleme, einen Nazi einen Nazi zu nennen, einen Rassisten einen Rassisten - Sarrazin ist für mich so ein Fall (Rassist).
Ich habe freilich Probleme damit, wenn einer Sportreporterin, die von einem "inneren Reichsparteitag" redet oder einem Kardinal, der von "Entartung" spricht, Nazidenke unterstellt wird.
Was Indo betrifft, so hat der einfach versucht, seine Partnerin zu verteidigen. Dadurch, und auch durch den Gebrauch des Wortes "Pestbeule" wird er nicht zum Nazi.
zuletzt bearbeitet 25.09.2010 10:41 |
nach oben springen
Zitat von: semipermeabel
25.09.2010 07:52, #32747
„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“
– Mike Godwin
Wenn ich lese, dass der Thread "Wie umgehen mit der Siedlungspolik Israels" genannt wurde und welche Blüten die Diskussion treibt...
Wie Recht Sie haben .
Die letzten Tage waren keine Werbung für den korrekten Umgang mit Mitmenschen und trüben den Spass am Schreiben ganz gewaltig .
nach oben springen
Zitat von: VK64
25.09.2010 00:36, #32708
Werter Herr Bergmann, wenn der Forist Indogermane SS schreibt:
"Zitat von: Indogermane SS
Sie sind schon eine bemerkenswert armselige und bemitliedenswerte Pestbeule, vk64."
ist es berechtigt, ihm in einem anderen beitrag zu sagen: Halts Maul, Du Nazischwein.
Ich bin sehr dafür, dass Sie die Bemerkung von Indogermane SSD und mir nicht löschen.
Wir wollen doch bitte schön keinen falschen Eindruck erwecken und ich gehe auch nicht davon aus, dass Se einen Nazi dadurch deckeln wollen, dass Sie die entlarvenden Beiträge löschen.
Ich denke, dass ein Nazi, der sich so offensichtlich enttarnt wie Indogermane SS, auch als solcher bekannt sein muss.
Ich gehe davon aus, dass Sie mir in diesem Punkt folgen können.
MFG
VK64
Okay, bis jetzt habe ich mitgelesen und meine Finger von der Tastatur fern gehalten. Aber was zuviel ist, ist eben zuviel!!! Indo IST, WAR und WIRD NIE ein Nazi sein!!! IST DAS JETZT KLAR UND DEUTLICH FORMULIERT???
nach oben springen
Zitat von: Indogermane_HS
24.09.2010 21:20, #32618
Was, jetzt auch noch Zitatenfälschung?!
Eben ein Agitator sondergleichens.
Sie sind mit verlaub gesagt ein *****.
zuletzt bearbeitet 25.09.2010 13:25 |
nach oben springen
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!
in Politik 25.09.2010 12:47von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: Maga
25.09.2010 00:44, #32715
Ich habe gerade ungefähr ein Drittel des Films gesehen, aber gegen dieses Forum ist der amerikanische Bürgerkrieg ein Kindergeburtstag, lieber Nante. :-)
Mit Israel/Palästina hat das alles wenig zu tun. Vielleicht haben einige Foristen die Seneca-Passage auch nicht recht verstanden. Deshalb nochmals die deutsche Übersetzung: "Sich selbst zu beherrschen ist die höchste Form von Herrschaft."
@ Willie: Doch ich habe das Buch "Gods and Generals" in meinem Bücherschrank stehen. Es harrt noch der Lektüre, und muss voraussichtlich bis Anfang nächsten Jahres darauf warten.
Hallo Maga, zum Thema Generale ( plus sonstiger Feldherren und deren Fehlleistungen) kann ich immer wieder nur empfehlen:
"The Guiness Book of Military Blunders" von Geoffrey Regan, ISBN 0-85112-961-7
Ein schönes Kompendium, gut zu lesen, da in sinnvolle Abschnitte gegliedert. Intensiv behandelt werden die Generale des US-Bürgerkrieges und die Briten (Buren-Kriege).
Die deutsche Übersetzung (erschienen bei Heyne als Taschenbuch) ist schlecht übersetzt und daher weniger zu empfehlen.
nach oben springen
25.09.2010 12:47, #32755
Hallo Maga, zum Thema Generale ( plus sonstiger Feldherren und deren Fehlleistungen) kann ich immer wieder nur empfehlen:
"The Guiness Book of Military Blunders" von Geoffrey Regan, ISBN 0-85112-961-7
Ein schönes Kompendium, gut zu lesen, da in sinnvolle Abschnitte gegliedert. Intensiv behandelt werden die Generale des US-Bürgerkrieges und die Briten (Buren-Kriege).
Die deutsche Übersetzung (erschienen bei Heyne als Taschenbuch) ist schlecht übersetzt und daher weniger zu empfehlen.
Und ich muss mich heute mit der Krankenhaushygiene befassen...
Ich werde mir mal die Rezensionen bei amazon ansehen. Übrigens ein sehr gutes Buch über den Bürgerkrieg - habe ich zwei Mal gelesen, was bei mir eher die Ausnahme ist:
http://www.amazon.de/Freiheit-sterben-Ge...85412712&sr=1-1
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 25.09.2010 13:25 |
nach oben springen
nach oben springen
von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 25.09.2010 14:19von Landegaard •
| 21.313 Beiträge
nach oben springen
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Politik 25.09.2010 14:24von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
zuletzt bearbeitet 25.09.2010 14:24 |
nach oben springen
Zitat von: semipermeabel
25.09.2010 00:52, #32747
– Mike Godwin
Es ist weniger ungewoehnlich bei diesem Thema als bei anderen. Viel weniger.
Die historischen Verbindungen dorthin sind staerker.
Die eine Partei war immerhin direkt betroffen, die andere hat im weiteren Sinne mit den Veranstaltern mindestens symathisiert.
Holocaust Leugner sein wird auf der Seite der anderen Partei im weiteren Interessenkreise verschiedendlich sogar zur Regierungsaussage erhoben.
Von daher ist in einer Diskussion der Weg zur Bezugnahme darauf nicht weit und logisch konsequent. Besonders wenn die eigene Sensibilitaet und gegenseitige Ruecksichtsnahme nicht vorhanden sind. Was ja angesichts der Wortwahl sichtlich der Fall ist.
zuletzt bearbeitet 25.09.2010 15:04 |
nach oben springen
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Politik 25.09.2010 15:07von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
25.09.2010 14:24, #32763
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, und beides ist er für sie (und auch für mich) nicht... ;)
Nur sollten wir uns wohl alle davor hüten, immer nur denjenigen zu verteidigen, der gerade von anderen - die wir besonders gerne mögen - verteidigt wird.
So wie HS kein Nazi ist und auch nicht so betitelt werden sollte, sollte aber auch vk nicht als
Zitat
Sie sind schon eine bemerkenswert armselige und bemitliedenswerte Pestbeule, vk64., geistig verwirrten Teilnehmer, minderbemittelter und von chronischer Tollwut befallener Möchtegern-Freiheitskämpfer, tollwütigen Wesen wie Ihnen, vielmehr massive psychische Probleme hat, usw usw usw usw
betitelt werden und dazu noch von mehreren Personen gleichzeitig.
Diese persönlichen Beleidigungen, egal aus welcher Ecke sie kommen, sind gemein und unter jeglicher Gürtellinie.
Wer solche Aussprüche verteidigt, sollt sich besser gleich einen Spiegel anstatt eines Monitors auf den Schreibtisch stellen.
Entweder kritisieren wir alle persönlichen Beleidigungen oder keine!
Ich wäre eher dafür, dass jeder mal persönliche Beleidigungen kritisiert, egal wen sie treffen sollen. Für eine Diskussion ist es nicht notwendig andere Nazi, Pestbeule oder geistig Verwirrter zu nennen.
nach oben springen
Zitat von: Maga
25.09.2010 06:06, #32759
Und ich muss mich heute mit der Krankenhaushygiene befassen...
Ich werde mir mal die Rezensionen bei amazon ansehen. Übrigens ein sehr gutes Buch über den Bürgerkrieg - habe ich zwei Mal gelesen, was bei mir eher die Ausnahme ist:
http://www.amazon.de/Freiheit-sterben-Ge...85412712&sr=1-1
McPherson ist die Historikerautoritaet ueber die Geschichte des Civil War.
nach oben springen
Zitat von: Willie
25.09.2010 15:12, #32768
McPherson ist die Historikerautoritaet ueber die Geschichte des Civil War.
Hierzu interessant:
http://www.neh.gov/whoweare/mcpherson/meet.html
nach oben springen
Seite 636 von 1459
« vorherige Seite
1
...
631
632
633
634
635
636
637
638
639
640
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 55 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331064
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken