#15826

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 25.09.2010 00:18
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF
24.09.2010 17:12, #32683
Willie schrieb:
"Erst die Buecher lesen, dann die Schlachtfelder nochmal besuchen. Und du siehst und hoerst sie vor deinem geistigen Augen reiten, marschieren und krepieren. Mir ging es so."

Richtig geil und patriotisch herzerhebend son 'ne Battle-Field-Tour -nä?

Fuer einen Knallkopf wie dich moeglicherweise.

Ja , ich war auf Eben Emael, auf den Seelower Höhen, an der Küste der Normandie .... vermutlich aber mit anderen Gedanken.

Seit wann denkst du?


nach oben springen

#15827

RE: "Wer im Glashaus sitzt..."

in Politik 25.09.2010 00:18
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: Lea S.
25.09.2010 00:00, #32681

Jetzt übernehme ich mal die Rolle von sayada:
Leute vertragt euch doch. Persönliche Freundschaften und persönliche Feindschaften sollten in einem politischen Forum wohl nicht massgeblich sein.
Auf den schriftlichen Beitrag kommt es an und da kann von jedem erwartet werden, dass er Beleidigungen und Ausfälligkeiten per PN erledigt.
HS, jemanden ein tollwütiges Wesen zu nennen zähle ich nicht zu einer politische Meinung. Das ist NI-Verhalten und Deiner unwürdig.
Es kann natürlich auch sein, dass Du plötzlich Dein Herz für diese unsägliche Hetzerin entdeckt hast.


Liebe Lea,

ich kann Deine Reaktion nachvollziehen, aber er hat es nicht besser verdient. Hier muß ich NI dann doch recht geben. Er hat mit seinen unsäglichen Kommentaren und Anpöbeleien - besonders jene Sayada gegenüber - (nicht nur aus meiner Sicht) die offene Konfrontation bei diversen Personenen gesucht und sie dann auch konsequenterweise gefunden. "Wie es in den Wald ruft..."

Es wäre natürlich wünschenswert gewesen, wenn der Sysop dem rechtzeizig Einhalt geboten hätte, aber es geht auch so.


nach oben springen

#15828

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 25.09.2010 00:20
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: GeorgeF
25.09.2010 00:12, #32683
...Richtig geil und patriotisch herzerhebend son 'ne Battle-Field-Tour -nä?
Ja , ich war auf Eben Emael, auf den Seelower Höhen, an der Küste der Normandie .... vermutlich aber mit anderen Gedanken.

Ich habe "Andersonville" gelesen (MacKinlay Kantor). Da dachte ich allerdings auch, ich wär mittendrin in dem Elend, als die Konföderierten mit brutaler Gewalt und Zwang zu freien Männern gemacht wurden.



nach oben springen

#15829

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 25.09.2010 00:20
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: Willie
25.09.2010 00:15, #32685

[blue] Nicht in meine.


Schon klar..., weshalb sich ein Kommentar zum Rest Ihres unqualifizierten "Beitrags" dann auch erübrigt.



zuletzt bearbeitet 25.09.2010 00:21 | nach oben springen

#15830

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 00:21
von VK64
avatar

Dass Sie sich nicht an rechtsradikalen oder faschistischen Äußerungen stören und es Ihnen nicht nur an der notwendigen Sensibilität , sondern auch an Intellekt mangelt, habe ich ja schon gerade bewiesen.

Sie aber haben nun eindrucksvoll bestätigt, warum Ihnen der NS-Jargon nicht anstößig erscheint..


Zitat von: Indogermane HS
Sie sind schon eine bemerkenswert armselige und bemitliedenswerte Pestbeule, vk64.

Ich hoffe, Sie erwarten von mir jetzt nicht, dass ich "Heil Hitler" zu Ihnen sage?


Zitat von: Indogermane HS
P.S.: Wann haben Sie vor, sich zumindest teilweise zu rehabilitieren und sich bei Sayada zu entschuldigPn?

Ehrlich gesagt, ich habe kein Problem mit sayada, nur unterschiedliche Ansichten. Der kurz entstehende Konflikt wurde ohne "Blutvergießen" im gegeseitigen Einvernemen beigelegt.

Sie aber , der hier mit übelsten Naziparolen um sich wirft, meinen, als moralische Instanz zu taugen, die so etwas fordern könnte?

Ich muss zugeben, ich habe mich immer etwas über Ihre Haltung gewundert und auch über die heftigen Kommentare, die Ihnen zuteil wurden.

Nun ist es mir klar geworden.Gegen Sie ist Körner in der Tat ein Chorknabe.

Ich danke sehr für diese Klarstellung.


nach oben springen

#15831

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 25.09.2010 00:22
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS
24.09.2010 22:56, #32656
@ blauer Willie
Ich wiederhole mich nur ungerne:
Ruhe auf den billigen Plätzen!

Es ist wirklich nur noch Gestank, der hier ausgebreitet wird - sinn- und ziellos, eitel, selbstgerecht, blind und hirnlos.
Ich stelle noch einmal zu Diskussion, was eine Palästinenserin dazu zu sagen hat:
"Friede entsteht nicht blos aus dem Unterzeichnen von Abkommen, er erwächst vielmehr aus dem Mosaik zahlloser Bemühungen der Völker selber um ein neues Denken und neue Perspektiven. Friedensarbeit beruht auf der Bereitschaft die Gewalt wahrzunehmen, die vom eigenen Volk und dem anderen ausgeübt wird, an ihrer Überwindung zu arbeiten. Friede setzt voraus, dass beide Seiten gleichermassen Gerechtigkeit erfahren und beide ihre Menschenwürde und Sicherheit gewahrt wissen."
Sumaya Farhat-Naser (Palästinenserin)in "Thymian und Steine" S. 270



zuletzt bearbeitet 25.09.2010 00:23 | nach oben springen

#15832

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 25.09.2010 00:26
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: GeorgeF
25.09.2010 00:22, #32691

Es ist wirklich nur noch Gestank, der hier ausgebreitet wird - sinn- und ziellos, eitel, selbstgerecht, blind und hirnlos.
Ich stelle noch einmal zu Diskussion, was eine Palästinenserin dazu zu sagen hat:
"Friede entsteht nicht blos aus dem Unterzeichnen von Abkommen, er erwächst vielmehr aus dem Mosaik zahlloser Bemühungen der Völker selber um ein neues Denken und neue Perspektiven. Friedensarbeit beruht auf der Bereitschaft die Gewalt wahrzunehmen, die vom eigenen Volk und dem anderen ausgeübt wird, an ihrer Überwindung zu arbeiten. Friede setzt voraus, dass beide Seiten gleichermassen Gerechtigkeit erfahren und beide ihre Menschenwürde und Sicherheit gewahrt wissen."
Sumaya Farhat-Naser (Palästinenserin)in "Thymian und Steine" S. 270


Stimmt. Aber wieso zitieren Sie mich? Ich bin der falsche Adressat, wie NI schon sagte. Der Übeltäter und Initiator ist ein anderer. Nur überlesen, oder schon böswillig?


nach oben springen

#15833

Nazis unter uns

in Politik 25.09.2010 00:27
von Vk64
avatar


Zitat von: Indogermane_HS
25.09.2010 00:18, #32687

Liebe Lea,
ich kann Deine Reaktion nachvollziehen, aber er hat es nicht besser verdient. Hier muß ich NI dann doch recht geben. Er hat mit seinen unsäglichen Kommentaren und Anpöbeleien - besonders jene Sayada gegenüber - (nicht nur aus meiner Sicht) die offene Konfrontation bei diversen Personenen gesucht und sie dann auch konsequenterweise gefunden. "Wie es in den Wald ruft..."
Es wäre natürlich wünschenswert gewesen, wenn der Sysop dem rechtzeizig Einhalt geboten hätte, aber es geht auch so.


Sie meinen, auf diese Weise:

Zitat von: Indogermane_HS
25.09.2010 00:18, #32687

Zitat von: Indogermane HS
Sie sind schon eine bemerkenswert armselige und bemitliedenswerte Pestbeule, vk64.


Wissen Sie, Sie haben sich hiermit als das entlarvt, was Sie sind und was Sie mit Ihrem Nick ausdrücken wollen- Sie sind in der Tat ein Nazi.

Deswegen fühlten Sie sich in dem anderen Forum, das zu einem Tummelplatz für Nazis wie Sie wurde, so pudelwohl.

Den Zusatz "übelste Sorte" vermeide ich für gewöhnlich, allerdings ist das in Ihrem Falle zutreffend.

Man kann über Schnarch sagen, was er will- bei Ihnen hatte er den richtigen Riecher.


nach oben springen

#15834

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 25.09.2010 00:27
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Willie
24.09.2010 23:58, #32680

Ich schrieb nichts von "sollen", sondern von "koennen/wollen".



Nun, ich habe keine Lust mich von einem geistig verwirrten Teilnehmer beleidigen zu lassen.
Weshalb sollte ich das "wollen"?


nach oben springen

#15835

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 25.09.2010 00:27
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Indogermane_HS
24.09.2010 17:20, #32689

Schon klar..., weshalb sich ein Kommentar zum Rest Ihres unqualifizierten "Beitrags" dann auch erübrigt.

OK.



zuletzt bearbeitet 25.09.2010 00:28 | nach oben springen

#15836

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 00:27
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge

@vk64

"Wie es in den Wald ruft..." & "Ehre wem Ehre gebührt"


nach oben springen

#15837

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 25.09.2010 00:28
von VK64
avatar


Zitat von: Indogermane_HS
25.09.2010 00:26, #32692

Stimmt. Aber wieso zitieren Sie mich? Ich bin der falsche Adressat, wie NI schon sagte. Der Übeltäter und Initiator ist ein anderer. Nur überlesen, oder schon böswillig?

Halt Dein ***** *****, Du *****.



zuletzt bearbeitet 25.09.2010 00:29 | nach oben springen

#15838

RE: "Wer im Glashaus sitzt..."

in Politik 25.09.2010 00:28
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS
25.09.2010 00:18, #32687
...Es wäre natürlich wünschenswert gewesen, wenn der Sysop dem rechtzeizig Einhalt geboten hätte, aber es geht auch so.

Es gibt auch eine Ignorierfunktion im Kopf. Man muss nicht auf alles antworten; wenn es auch manchmal schwer fällt.
Je schlimmer die Angriffe, desto ausgesuchter höflich sollte die Antwort sein. Oder eben gar nicht antworten.
Hamid, hier ist nicht der SPON, wo immer ein Aufpasser da ist. Und ich sage mal, wir brauchen keinen Aufpasser.
Dafür sind wir frei. :)



nach oben springen

#15839

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 25.09.2010 00:29
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: VK64
25.09.2010 00:28, #32697

Halt Dein ***** *****, Du *****.


Gleichfalls.


nach oben springen

#15840

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 00:29
von Lea S. | 14.199 Beiträge

****Der einzige der sich hier blamiert - und zwar durch seine auf (Selbst-)Zerstörungswahn, unbehandelte Traumata und Minderwertigkeitskomplexen basierte Anpöbeleien - sind erwiesenermaßen Sie minderbemittelter und von chronischer Tollwut befallener Möchtegern-Freiheitskämpfer, was jeder der hier seit Tagen mitgelesen hat voll und ganz bestätigen kann. *****

Wo liest Du solche Ausfälligkeiten, dass Du glaubst mit so was punkten zu müssen? Masti?



zuletzt bearbeitet 25.09.2010 00:30 | nach oben springen

#15841

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 25.09.2010 00:30
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI
24.09.2010 17:27, #32694

Nun, ich habe keine Lust mich von einem geistig verwirrten Teilnehmer beleidigen zu lassen.
Weshalb sollte ich das "wollen"?

Warum fragen sie mich? Ich entscheide doch nicht darueber, warum sie was wollen sollten.


nach oben springen

#15842

RE: "Wer im Glashaus sitzt..."

in Politik 25.09.2010 00:30
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
25.09.2010 00:28, #32698

Es gibt auch eine Ignorierfunktion im Kopf. Man muss nicht auf alles antworten; wenn es auch manchmal schwer fällt.
Je schlimmer die Angriffe, desto ausgesuchter höflich sollte die Antwort sein. Oder eben gar nicht antworten.
Hamid, hier ist nicht der SPON, wo immer ein Aufpasser da ist. Und ich sage mal, wir brauchen keinen Aufpasser.
Dafür sind wir frei. :)


Ist schon o.k., Günther.


nach oben springen

#15843

RE: "Wer im Glashaus sitzt..."

in Politik 25.09.2010 00:31
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S.
25.09.2010 00:00, #32681


Auf den schriftlichen Beitrag kommt es an und da kann von jedem erwartet werden, dass er Beleidigungen und Ausfälligkeiten per PN erledigt.


Sonst geht es Ihnen aber noch gut? Wem die Argumente fehlen, der soll also im Hintergrund pöbeln und beleidigen? Nein werte Lea, jeder Teilnehmer sollte selbst lesen können wes Geistes Kind der Kollege VK64 ist.


nach oben springen

#15844

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 25.09.2010 00:32
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: Lea S.
25.09.2010 00:29, #32700
****Der einzige der sich hier blamiert - und zwar durch seine auf (Selbst-)Zerstörungswahn, unbehandelte Traumata und Minderwertigkeitskomplexen basierte Anpöbeleien - sind erwiesenermaßen Sie minderbemittelter und von chronischer Tollwut befallener Möchtegern-Freiheitskämpfer, was jeder der hier seit Tagen mitgelesen hat voll und ganz bestätigen kann. *****
Wo liest Du solche Ausfälligkeiten, dass Du glaubst mit so was punkten zu müssen? Masti?


Dann schau mal was er vorstehend geschrieben hat.
Du verteidigst eindeutig den FALSCHEN.


Zitat von: Indogermane_HS
25.09.2010 00:27, #32696
@vk64
"Wie es in den Wald ruft..." & "Ehre wem Ehre gebührt"



zuletzt bearbeitet 25.09.2010 00:34 | nach oben springen

#15845

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 25.09.2010 00:33
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Willie
25.09.2010 00:30, #32701

Warum fragen sie mich? Ich entscheide doch nicht darueber, warum sie was wollen sollten.


Da haben Sie recht, und deshalb wäre es auch angebracht, Sie informieren sich erst mal über die Dinge in die Sie sich einmischen.


nach oben springen

#15846

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 25.09.2010 00:33
von Nante | 10.714 Beiträge


Zitat von: Willie
25.09.2010 00:15, #32685

Nachdem sie ihr Verstaendnis des Textes darlegen und ich ihre entsprechende Reaktionen hier sehe, erkenne ich genau, dass ich da zuviel vorausgesetzt hatte.:-)

Willie, Sie stören gerade einen Dreikampf. Sie sollten das die Kontrahenten unter sich ausfechten lassen.

Außerdem bemühen Sie wieder unermüdlich Angriffe gegen Personen statt sich auf die sachliche Ebene emporzubewegen.
Ihre wirklich unerhörten Angriffe auf GeorgeF beginnen mich langsam aber sicher zu ärgern.
Sagen Sie mal, wer bilden Sie sich eigentlich ein zu sein?

Ihre Umgangsformen spotten jeder Beschreibung. Sie als gestandener Mann sollten in sich gehen. Ich hoffe, daß Sie zu ein wenig Selbstreflektion fähig sind.


nach oben springen

#15847

RE: "Wer im Glashaus sitzt..."

in Politik 25.09.2010 00:34
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS
25.09.2010 00:18, #32687

Liebe Lea,
ich kann Deine Reaktion nachvollziehen, aber er hat es nicht besser verdient. Hier muß ich NI dann doch recht geben. Er hat mit seinen unsäglichen Kommentaren und Anpöbeleien - besonders jene Sayada gegenüber - (nicht nur aus meiner Sicht) die offene Konfrontation bei diversen Personenen gesucht und sie dann auch konsequenterweise gefunden. "Wie es in den Wald ruft..."
Es wäre natürlich wünschenswert gewesen, wenn der Sysop dem rechtzeizig Einhalt geboten hätte, aber es geht auch so.


Und warum musst du Dich einmischen und auch noch diese unsägliche Hetzerin NI verteidigen?
10 x VK ist nur halb so schlimm wie NI.
Beleidigungen austeilen um Pöbeleien zu stoppen ist wohl nicht der richtige Weg. Erst recht nicht, wenn man selbst garnicht davon betroffen ist.


nach oben springen

#15848

RE: "Wer im Glashaus sitzt..."

in Politik 25.09.2010 00:36
von VK64
avatar


Zitat von: Hans Bergman
25.09.2010 00:28, #32698

Es gibt auch eine Ignorierfunktion im Kopf. Man muss nicht auf alles antworten; wenn es auch manchmal schwer fällt.
Je schlimmer die Angriffe, desto ausgesuchter höflich sollte die Antwort sein. Oder eben gar nicht antworten.
Hamid, hier ist nicht der SPON, wo immer ein Aufpasser da ist. Und ich sage mal, wir brauchen keinen Aufpasser.
Dafür sind wir frei. :)

Werter Herr Bergmann, wenn der Forist Indogermane SS schreibt:
"Zitat von: Indogermane SS
Sie sind schon eine bemerkenswert armselige und bemitliedenswerte Pestbeule, vk64."
ist es berechtigt, ihm in einem anderen beitrag zu sagen: Halts Maul, Du Nazischwein.

Ich bin sehr dafür, dass Sie die Bemerkung von Indogermane SSD und mir nicht löschen.
Wir wollen doch bitte schön keinen falschen Eindruck erwecken und ich gehe auch nicht davon aus, dass Se einen Nazi dadurch deckeln wollen, dass Sie die entlarvenden Beiträge löschen.

Ich denke, dass ein Nazi, der sich so offensichtlich enttarnt wie Indogermane SS, auch als solcher bekannt sein muss.

Ich gehe davon aus, dass Sie mir in diesem Punkt folgen können.

MFG
VK64


nach oben springen

#15849

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 25.09.2010 00:36
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: VK64
25.09.2010 00:28, #32697

Halt Dein ***** *****, Du *****.

Das muss doch wirklich nicht sein. Oder?
Höflicher und feiner formulierte Beleidigungen treffen viel besser! Macht auch viel mehr Spaß.



zuletzt bearbeitet 25.09.2010 00:36 | nach oben springen

#15850

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 25.09.2010 00:37
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS
25.09.2010 00:26, #32692

Stimmt. Aber wieso zitieren Sie mich? Ich bin der falsche Adressat, wie NI schon sagte. Der Übeltäter und Initiator ist ein anderer. Nur überlesen, oder schon böswillig?

Der Beitrag ist an Alle gerichtet.



nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 389 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de