#15776

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 24.09.2010 22:09
von VK64
avatar


Zitat von: Indogermane_HS
24.09.2010 22:04, #32632

Im allgemeinen pflege ich eben mich meinen Diskussionspartnern anzupassen.
Ocxh, witzig isser auch noch!
Na gut, ich gebs zu, ich musste lauthals losprusten.
Muss gerade mal meinen Desktop säubern, komme gleich wieder.


nach oben springen

#15777

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 24.09.2010 22:12
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: VK64
24.09.2010 22:09, #32635
Ocxh, witzig isser auch noch!
Na gut, ich gebs zu, ich musste lauthals losprusten.
Muss gerade mal meinen Desktop säubern, komme gleich wieder.


Ach, tun Sie sich bloß keinen Zwang an - Sie dürfen auch ruhig ne Weile wegbleiben... :)


nach oben springen

#15778

RE: Weiß nicht

in Politik 24.09.2010 22:16
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner
24.09.2010 22:08, #32633
ob das hier richtig ist, aber
Warum ist Israel bei der UN ferngeblieben, als Obama seinen Beitrag abgeliefert hat ?


Vielleicht weil Obama bekanntermaßen auch weiterhin für eine (die einzig Wahre) Nahost-Friedenslösung durch die Schaffung eines selbständigen Palästinenserstaates mit defacto den Grenzen von 05/1967 ist und sie das wußten?


nach oben springen

#15779

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 24.09.2010 22:16
von Willie (gelöscht)
avatar

In den fruehen 80iger Jahren wurde ich in einer Kneipe Zeuge einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen zwei italienischen Gastarbeitern.
Als es lauter wurde, war zu hoeren:"...was willst du denn, du kleiner Italiener...".
Darauf in Reaktion: "...und du erst, du dreckiger kleiner Italiener..." Dann darauf die Reaktion: " ...ich bin schon laenger hier als du, du sau-dreckiger kleiner Italiener..." Dann: "...das glaubst du auch nur, du bloeder dreckiger kleiner Italiener..." und soweiter und so fort.

Mir scheint, die Diskussion hier hat mittlerweile in etwa die Qualitaet wie vor angerissen, erlangt.


nach oben springen

#15780

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 24.09.2010 22:18
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: Willie
24.09.2010 22:16, #32638
In den fruehen 80iger Jahren wurde ich in einer Kneipe Zeuge einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen zwei italienischen Gastarbeitern.
Als es lauter wurde, war zu hoeren:"...was willst du denn, du kleiner Italiener...".
Darauf in Reaktion: "...und du erst, du dreckiger kleiner Italiener..." Dann darauf die Reaktion: " ...ich bin schon laenger hier als du, du sau-dreckiger kleiner Italiener..." Dann: "...das glaubst du auch nur, du bloeder dreckiger kleiner Italiener..." und soweiter und so fort.
Mir scheint, die Diskussion hier hat mittlerweile in etwa die Qualitaet wie vor angerissen, erlangt.


Ruhe auf den billigen Plätzen!

P.S.: In was für Spelunken Sie sich herumgetrieben haben müssen... Bemerkenswert!



zuletzt bearbeitet 24.09.2010 22:22 | nach oben springen

#15781

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 24.09.2010 22:19
von vk64
avatar


Zitat von: Indogermane_HS
24.09.2010 22:09, #32634

Warum verschweigen Sie, dass man (zurecht) SIE dort hinausgeschmissen hat, und nicht ihn?

Man hat ihn in der Tat nicht rausgeschmissen, wewegen ich konsequenterweise meinen Account gelöscht habe.
Im Gegensatz zu Ihnen bin ich noch nicht einmal bei SPON gesperrt worden.


Zitat von: Indogermane_HS
24.09.2010 22:09, #32634

"Eindeutige Aussagen"? Welche denn? Nein, Sie waren auch dort von Anfang an auf Konfrontationskurs, wollten ihn ganz bewußt missverstehen und haben sich schon dort nicht unter Kontrolle gehabt.


Ich werde mich gegenüber Rechtsradikalen nie "unter Kontrolle" haben.

Die Tatsache, dass Sie nicht verstanden haben, worum es geht,oder es Ihnen an der notwendigen Sensibilität und auch der Kenntnis gewisser sprachlicher Identifikationscodes des rechtsradikalen Milieus mangelt, können Sie mir nicht anlasten.

Wie gesagt, Sie sollten Ihre Nase nicht in Angelegenheiten stecken, die Sie nichts angehen oder die Sie trotz Erklärung nicht verstehen , weil sie Ihren fachbezogenen Horizont -zumindest in diesem spezifischen Fall- überschreiten.

Sie können natürlich auch weiterpöbeln, das fällt Ihnen offenbar leichter als Ihr Gehirn zu benutzen.


nach oben springen

#15782

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 24.09.2010 22:22
von Tapuzim
avatar


Zitat von: sayada.b.
24.09.2010 19:21, #32605

Ich denke, es geht nicht um Begin und nicht um die Engländer. Es geht um die Ermordung des schwedischen Grafen Folke Bernadotte, der Juden aus den Vernichtungslagern gerettet hatte, durch die Stern-Bande, der Jitzchak Schamir als einer der "Triumviri" damals vorstand.

"Streicht man den Widerstandskämpfer aus seiner Biographie, bleibt nur noch Terrorist und Politiker.
Terrorist gegen die, die halfen die Juden aus den KZ`s zu befreien.
Vielen Dank Herr Dessateur."
So der Text des unbekannten Helden! ;))
Und es ging sehr wohl um Begin, lieber Maga. War der in der Stern-Bande? Ich wüßte nicht, aber kann trotzdem so gewesen sein, zugegeben... Aber den Grafen gleich mehrfach zählen??? Ich wäre dafür, der tapfere Feigling würde seine Texte eindeutiger verfassen... Bin einfach zu dumm dazu, um 2-5 ECKEN zu denken... :((


nach oben springen

#15783

RE: Weiß nicht

in Politik 24.09.2010 22:22
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS
24.09.2010 22:16, #32637

Vielleicht weil Obama bekanntermaßen auch weiterhin für eine (die einzig Wahre) Nahost-Friedenslösung durch die Schaffung eines selbständigen Palästinenserstaates mit defacto den Grenzen von 05/1967 ist und sie das wußten?


Kann sein. Was Israel von den derzeit laufenden Gesprächen hält, hat es mit der Erschießung eines Palästinenserjungen und eines Fischers ( der heute wohl in einer Sperrzone des Mittelmeeres gefischt hat ) dokumentiert. Ich dachte aber, daß es noch einen anderen Grund gibt.


nach oben springen

#15784

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 24.09.2010 22:25
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Indogermane_HS
24.09.2010 15:18, #32639

Ruhe auf den billigen Plätzen!


Typische Reaktion fuer ein mangelndes Selbstbewusstsein. Schwache Persoenlichkeit also.

P.S.: In was für Spilunken Sie sich herumgetrieben haben müssen... Bemerkenswert!

Fuer sie vielleicht -nicht fuer mich.
Ich diskriminere nicht gegen Kneipen, die auch von italienischen Gastarbeitern frequentiert werden. Die werden deswegen fuer mich nicht zu Spelunken.



zuletzt bearbeitet 24.09.2010 22:28 | nach oben springen

#15785

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 24.09.2010 22:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: sayada.b.
24.09.2010 20:55, #32616

Begin war in der Irgun Zva'i Leumi (Etzel)

Heh, die zitierten Texte haben Sie aber prima vertauscht! :(((


Beschweren Sie sich beim Sysop über die dämliche Zitierfunktion.


nach oben springen

#15786

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 24.09.2010 22:27
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge

@ Tollwütiger Pali

1.) Ihr Account wurde damals zwar tatsächlich gelöscht, aber nicht von Ihnen.
Ich sags doch, Gedächtnisverlust. :)

2.) Bis auf ein einziges Mal in einem einseitigen US-amerikanischen Militärforum (und das völlig unbegründet) bin ich - im Gegensatz zu Ihnen - noch nirgendwo gesperrt worden.



zuletzt bearbeitet 24.09.2010 22:28 | nach oben springen

#15787

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 24.09.2010 22:37
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: Willie
24.09.2010 22:25, #32643

Typische Reaktion fuer ein mangelndes Selbstbewusstsein. Schwache Persoenlichkeit also.


Na, wenn Sie das sagen, Mr. Blauauge...! :P
Eine dümmere, unzutreffendere Replik ist Ihnen wohl nicht eingefallen?

Apropos "mangelndes Selbstbewußtsein"...: Müssen Sie sich etwa deshalb von anderen durch eine andere Farbe hervorheben? Vermutlich ja. Eine Therapie könnte..., obwohl, ne, nicht bei Ihnen. :)


Zitat von: Willie
24.09.2010 22:25, #32643

Fuer sie vielleicht -nicht fuer mich.
Ich diskriminere nicht gegen Kneipen, die auch von italienischen Gastarbeitern frequentiert werden. Die werden deswegen fuer mich nicht zu Spelunken.


Das ist Ihr Problem und für den Rest der Welt völlig belanglos.

Außerdem glaube ich Ihnen - dem bekennenden, stets hochnäsigen Snob - kein einziges Wort.



zuletzt bearbeitet 24.09.2010 22:37 | nach oben springen

#15788

RE: Weiß nicht

in Politik 24.09.2010 22:41
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner
24.09.2010 22:22, #32642

Kann sein. Was Israel von den derzeit laufenden Gesprächen hält, hat es mit der Erschießung eines Palästinenserjungen und eines Fischers ( der heute wohl in einer Sperrzone des Mittelmeeres gefischt hat ) dokumentiert.


Diese völlig überzogene kontraproduktive Vorgehensweise der Israelis bzw. der IDF ist zwar recht typisch... aber doch immer wieder schockierend.


Zitat von: Foul Breitner
24.09.2010 22:22, #32642

Ich dachte aber, daß es noch einen anderen Grund gibt.


Evt. die anhaltende Gesprächsbereitsschaft mit Iran.



zuletzt bearbeitet 24.09.2010 22:42 | nach oben springen

#15789

RE: Weiß nicht

in Politik 24.09.2010 22:44
von nahal
avatar


Zitat von: Foul Breitner
24.09.2010 22:08, #32633
ob das hier richtig ist, aber
Warum ist Israel bei der UN ferngeblieben, als Obama seinen Beitrag abgeliefert hat ?



Israeli officials have denied their absence was an intentional slight, saying they were observing the Jewish holiday of Sukkot and had informed the U.S. in advance that they would not be present.
http://latimesblogs.latimes.com/babylonb...nstruction.html


nach oben springen

#15790

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 24.09.2010 22:51
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Indogermane_HS Na, wenn Sie das sagen, Mr. Blauauge...! :P

Solcherart Betitelungen sind eine weitere Bestaetigung ihrer Persoenlichkeitsschwaeche.

Zitat von: Indogermane_HS Eine dümmere, unzutreffendere Replik ist Ihnen wohl nicht eingefallen?


Dafuer halten sie nur gerne Betroffene -verstaendlich- und jene, die von solchen Gegebenheiten keine Ahnung haben.

Zitat von: Indogermane_HS Apropos "mangelndes Selbstbewußtsein"...: Müssen Sie sich etwa deshalb von anderen durch eine andere Farbe hervorheben? Vermutlich ja. Eine Therapie könnte..., obwohl, ne, nicht bei Ihnen. :)

Die Frage war zwar eine angemessene, die Schlussfolgerung dafuer leider fuer den Muell. Der fehlerhaften Praemissen wegen.

Zitat von: Indogermane_HS Das ist Ihr Problem und für den Rest der Welt völlig belanglos.

Da leisten sie sich jetzt einen Trugschluss, denn es ist ueberhaupt kein Problem.
Die Bemerkenswertigkeit der "Spelunken" Abqualifizierung, aufgrund der Anwesenheit von zwei Italienern, war ja ihre.


Zitat von: Indogermane_HS Außerdem glaube ich Ihnen - dem bekennenden, stets hochnäsigen Snob - kein einziges Wort.

War ja auch garnicht gefordert. Insofern leisten sie sich jetzt auch noch einen Strohmann.



zuletzt bearbeitet 24.09.2010 22:52 | nach oben springen

#15791

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 24.09.2010 22:52
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Willie
24.09.2010 22:16, #32638

Mir scheint, die Diskussion hier hat mittlerweile in etwa die Qualitaet wie vor angerissen, erlangt.



Lesen Sie die Diskussion der letzten Tage und vergleichen Sie diese dann mit Ihrer Geschichte. Ich kann da keine Parallele erkennen, da sich nur ein Forist so verhielt.


nach oben springen

#15792

RE: Weiß nicht

in Politik 24.09.2010 22:52
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: nahal
24.09.2010 22:44, #32648

Israeli officials have denied their absence was an intentional slight, saying they were observing the Jewish holiday of Sukkot and had informed the U.S. in advance that they would not be present.
http://latimesblogs.latimes.com/babylonb...nstruction.html


Das habe ich auch gelesen allerdings wird ja im Bundestag immer peinlich drauf geachtet, daß der erste Stuhl besetzt ist, während gesprochen wird, weil sonst paar Deutsche denken könnten - und ja leider auch denken, daß da heimlich Kaffee getrunken wird.
Ich denke, Israel wäre es doch auch möglich gewesen, Vertreter zu senden.


nach oben springen

#15793

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 24.09.2010 22:54
von Maga
avatar


Zitat von: Willie
24.09.2010 22:25, #32643

Ich diskriminere nicht gegen Kneipen, die auch von italienischen Gastarbeitern frequentiert werden. Die werden deswegen fuer mich nicht zu Spelunken.
Das ehrt dich. :-) Mit den Römern hast du recht gehabt, aber der Preis des "pacare" war recht hoch. Wenn ich die "Diskussionen" hier lese, muss ich an den Spruch Senecas denken: "Imperare sibi maximum imperium est". Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es eine schwere Sache ist. :-)


nach oben springen

#15794

RE: Weiß nicht

in Politik 24.09.2010 22:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Foul Breitner
24.09.2010 22:52, #32651

Das habe ich auch gelesen allerdings wird ja im Bundestag immer peinlich drauf geachtet, daß der erste Stuhl besetzt ist, während gesprochen wird, weil sonst paar Deutsche denken könnten - und ja leider auch denken, daß da heimlich Kaffee getrunken wird.
Ich denke, Israel wäre es doch auch möglich gewesen, Vertreter zu senden.


Die denken doch stets nur an sich. Der Rest der Welt - und was diese über sie denken - ist ihnen doch völlig egal. Eigentlich recht typisch also.


nach oben springen

#15795

RE: Weiß nicht

in Politik 24.09.2010 22:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: 
24.09.2010 22:55, #32653

Die denken doch stets nur an sich. Der Rest der Welt - und was diese über sie denken - ist ihnen doch völlig egal. Eigentlich recht typisch also.


Indogermane_HS


nach oben springen

#15796

RE: Weiß nicht

in Politik 24.09.2010 22:55
von nahal
avatar


Zitat von: Foul Breitner
24.09.2010 22:52, #32651

Das habe ich auch gelesen allerdings wird ja im Bundestag immer peinlich drauf geachtet, daß der erste Stuhl besetzt ist, während gesprochen wird, weil sonst paar Deutsche denken könnten - und ja leider auch denken, daß da heimlich Kaffee getrunken wird.
Ich denke, Israel wäre es doch auch möglich gewesen, Vertreter zu senden.


Wenn Sie das auch gelesen haben, ist es etwas unverständlich, dass Sie das in Ihrem Ausgangsbeitrag nicht erwähnen.


nach oben springen

#15797

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 24.09.2010 22:56
von Indogermane_HS
avatar

@ blauer Willie

Ich wiederhole mich nur ungerne:

Ruhe auf den billigen Plätzen!


nach oben springen

#15798

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 24.09.2010 22:57
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI
24.09.2010 15:52, #32650

Lesen Sie die Diskussion der letzten Tage und vergleichen Sie diese dann mit Ihrer Geschichte. Ich kann da keine Parallele erkennen, da sich nur ein Forist so verhielt.

Der eine Partizpant versucht seine reflexhafte und denkfreie Schnapperei ja mittlerweile schon an mir. Dabei habe ich noch nicht mal was zum Thema geschrieben.:-)


nach oben springen

#15799

RE: Kampf dem Eierbecherhorizont...!

in Politik 24.09.2010 22:58
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Indogermane_HS
24.09.2010 15:56, #32656
@ blauer Willie
Ich wiederhole mich nur ungerne:
Ruhe auf den billigen Plätzen!

Ach der Moechtegern-Saalordner wieder:-)



zuletzt bearbeitet 24.09.2010 23:00 | nach oben springen

#15800

RE: Weiß nicht

in Politik 24.09.2010 23:01
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: nahal
24.09.2010 22:55, #32655

Wenn Sie das auch gelesen haben, ist es etwas unverständlich, dass Sie das in Ihrem Ausgangsbeitrag nicht erwähnen.

Danke für Antwort.
Weil ich den Namen des Feiertags nicht mehr erinnert habe und weil es mir nicht stichhaltig erschien und weil ich ohnehin nur wissen wollte, was wirklich dahinter steckt.



zuletzt bearbeitet 24.09.2010 23:02 | nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331064 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de