Seite 630 von 1459
« vorherige Seite
1
...
625
626
627
628
629
630
631
632
633
634
...
1459
nächste Seite »
Zitat von: NI
24.09.2010 16:48, #32564
Nun außer Ihnen scheint hier niemand Herrn Eiteneier als Quelle zitiert zu haben. Ich jedenfalls, sollten Sie darauf anspielen, tat dergleichen nicht. Sie sind schlicht einer der vielen Lügen von VK64 aufgesessen, mit denen er unbequeme Tatsachen beseitigen möchte.
Ich nehme also zur Kenntnis, dass Sie auch heute - ohne, dass ich damit begonnen hätte- weiter mit Beleidigungen und Verleumdungen fortfahren wollen- und dies,obwohl ich Ihnen mehrfach das Gegenteil bewiesen habe.
Gerne tue ich das nochmal für Sie:
Ihr Beitrag:
Zitat von: NI
22.09.2010 22:36, #32163
Nun, dann lesen Sie doch mal was die PA so von sich gibt, dann wissen Sie wobei einem wirklich "Angst und Bange" werden kann oder worüber sich Antisemiten freuen:
http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-info...denswille1.html
Diese von Ihnen zitierte Seite wird bekanntermaßen von Herrn Eiteneier betrieben, die Zitatesammlung stammt eindeutig von Herrn Eiteneier.
Sollten Sie es nicht gewusst haben, hätten Sie sich auch bei bloßer Durchsicht der Seite bewusst sein müssen, welcher Quelle Sie sich da bedienen.
Ich beabsichtige aktuell nicht, mich weiter zu Ihren Unverschämtheiten und Verleumdungen zu äußern.
Tatsache ist nur eines- nicht ich, sondern Sie lügen, bezichtigen aber mich unverschämterweise der LÖüge.
Werte Moralisten und Pazifisten in diesem Forum: nehmen Sie das bitte endlich zur Kenntnis.
Vielen Dank!.
nach oben springen
Zitat von: NI
24.09.2010 17:07, #32575
Unsinn, ebenso wie die Aussage des PLO-Vertreters, es gäbe kein palästinensisches Volk.
Das Zitat des PLO-Vertreters verdeutlicht nichts anderes, als dass die Palästinenser in den Augen der arabischen Nationalisten nichts weiter sind als ein willkommenes Bauernopfer um Anspruch auf den Staat Israel zu erheben.
Dann war die ganze gestrige Diskussion zwischen Ihnen und VK64 für die Katz.
Reine Zeitverschwendung.
Es gab nur eine palästinensische Stimme zu diesem Thema und der Mann ist seit mehr als 30 Jahren tot.
nach oben springen
Zitat von:
24.09.2010 17:12, #32577
Eine sehr gequälte Analogie.
Das problem besteht nicht in der Tatsache, ob es ein palaästinensisches oder jüdisches Volk gibt oder nicht, sondern ob diese, die sich als solche bezeichen, einen eigenen Nationalstaat haben. Das angesprochene Problembesteht darin, dass das palästinensiche Volk schon eins hätte (nach Aussagen des angesprochenen früheren Repräsentanten).
Bevor Sie sich weiter so verrenken, überlegen Sie, was und warum sie etwas posten.
Was und warum ich etwas poste ist meine Sache. Sie können immer noch überlegen ob Sie antworten oder lieber schweigen.
nach oben springen
Zitat von: NI
24.09.2010 16:46, #32563
Werter VK64, es war ein hochrangiger PLO-Vertreter der sagte, das palästinensische Volk sei eine Erfindung arabischer Nationalisten, nicht ich. Das wissen Sie auch und daher ist Ihre Behauptung nichts weiter als eine Ihrer üblichen Lügen.
Der "hochrangige Vertreter" wurde zwei Jahre, nachdem er diese Äußerungen 1977 tätigte, von wem auch, immer erschossen, so jedenfalls Ihre Quelle.
Insofern kann ich keinerlei Aktualität in dieser Aussage sehen und wüßte auch nicht, warum ich diese bedeutungslose Aussage kommentieren sollte.
Ferner würde es diesem Forum guttun, wenn Sie auf Ihre üblen Verleumdungen verzichten würden, so lange Sie selbst nicht durch mich angegriffen werden.
Ich für meinen Teil werde mich zurückhalten, bin aber dazu auch nur zu einem gewissen Grade bereit.
nach oben springen
#15731
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 24.09.2010 18:00von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von:
24.09.2010 17:12, #32577
Eine sehr gequälte Analogie.
Das problem besteht nicht in der Tatsache, ob es ein palaästinensisches oder jüdisches Volk gibt oder nicht, sondern ob diese, die sich als solche bezeichen, einen eigenen Nationalstaat haben. Das angesprochene Problembesteht darin, dass das palästinensiche Volk schon eins hätte (nach Aussagen des angesprochenen früheren Repräsentanten).
Bevor Sie sich weiter so verrenken, überlegen Sie, was und warum sie etwas posten.
"Friede entsteht nicht blos aus dem Unterzeichnen von Abkommen, er erwächst vielmehr aus dem Mosaik zahlloser Bemühungen der Völker selber um ein neues Denken und neue Perspektiven. Friedensarbeit beruht auf der Bereitschaft die Gewalt wahrzunehmen, die vom eigenen Volk und dem anderen ausgeübt wird, an ihrer Überwindung zu arbeiten. Friede setzt voraus, dass beide Seiten gleichermassen Gerechtigkeit erfahren und beide ihre Menschenwürde und Sicherheit gewahrt wissen."
Sumaya Farhat-Naser (Palästinenserin)in "Thymian und Steine" S. 270
Auch dieses Zitat ist bereits 15 Jahre alt, dürfte aber im Gegensatz zu den hier rumposaunten Polemiken nichts an seiner Aktualität verloren haben.
nach oben springen
#15732
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 24.09.2010 18:01von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Sa-La
24.09.2010 17:53, #32581
Dann war die ganze gestrige Diskussion zwischen Ihnen und VK64 für die Katz.
Reine Zeitverschwendung.
Es gab nur eine palästinensische Stimme zu diesem Thema und der Mann ist seit mehr als 30 Jahren tot.
Naja, Begin ist auch tot und wird trotzdem (auch hier und bereits wiederholt) zitiert, angegriffen bzw. verteidigt. Also? Es geht anscheinend generell nicht nur um die aktuellen Stimmen der Lebenden. Und das gilt für beide Seiten.
"Mit dem Zweiten sieht man/Frau auch... besser..." ;)
nach oben springen
#15733
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 24.09.2010 18:10von kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von: Sa-La
24.09.2010 17:56, #32583
Was und warum ich etwas poste ist meine Sache. Sie können immer noch überlegen ob Sie antworten oder lieber schweigen.
Selbstverständlich steht es sogar Ihnen frei, jeden überlegungslosen Mist zu posten.
Genau so wie es mir feisteht, das zu kommentieren oder nicht.
Haben Sie auch überlegt was ich Ihnen zu denken gegeben habe?
nach oben springen
#15734
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 24.09.2010 18:10von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: GeorgeF
24.09.2010 18:00, #32585
"Friede entsteht nicht blos aus dem Unterzeichnen von Abkommen, er erwächst vielmehr aus dem Mosaik zahlloser Bemühungen der Völker selber um ein neues Denken und neue Perspektiven. Friedensarbeit beruht auf der Bereitschaft die Gewalt wahrzunehmen, die vom eigenen Volk und dem anderen ausgeübt wird, an ihrer Überwindung zu arbeiten. Friede setzt voraus, dass beide Seiten gleichermassen Gerechtigkeit erfahren und beide ihre Menschenwürde und Sicherheit gewahrt wissen."
Sumaya Farhat-Naser (Palästinenserin)in "Thymian und Steine" S. 270
Auch dieses Zitat ist bereits 15 Jahre alt, dürfte aber im Gegensatz zu den hier rumposaunten Polemiken nichts an seiner Aktualität verloren haben.
Über den Frieden werden wir in der nächsten Woche verstärkt informiert werden.
Der Siedlungstop ist dann zu Ende und es wird sich zeigen, wer wirklich Frieden will.
nach oben springen
#15735
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 24.09.2010 18:25von guylux (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
24.09.2010 18:10, #32589
Über den Frieden werden wir in der nächsten Woche verstärkt informiert werden.
Der Siedlungstop ist dann zu Ende und es wird sich zeigen, wer wirklich Frieden will.
Ich bin auch gespannt wie die Entscheidung sein wird , aber noch gespannter bin Ich auf die Kommentare dazu . Vor allem wenn wieder gesiedelt wird und besonders wenn dies auch ausserhalb der grossen Siedlungsblöcke geschieht , wie Bibi ja schon angekündigt hat !
nach oben springen
Zitat von: Sa-La
24.09.2010 17:53, #32581
Dann war die ganze gestrige Diskussion zwischen Ihnen und VK64 für die Katz.
Reine Zeitverschwendung.
Es gab nur eine palästinensische Stimme zu diesem Thema und der Mann ist seit mehr als 30 Jahren tot.
Nein, denn von Eiteneier gibt es noch ne ganze Menge an Anschauungsmaterial seiner Gesinnung:
http://heplev.myblog.de/heplev/art/3688762
nach oben springen
Zitat von: guylux
24.09.2010 18:25, #32590
Ich bin auch gespannt wie die Entscheidung sein wird , aber noch gespannter bin Ich auf die Kommentare dazu . Vor allem wenn wieder gesiedelt wird und besonders wenn dies auch ausserhalb der grossen Siedlungsblöcke geschieht , wie Bibi ja schon angekündigt hat !
Wieso? Es wurde doch gar nicht aufgehört, "zu siedeln". Das war doch alles nur ein Propagandamärchen, wie die israelische Friedensbewegung festgestellt hat:
http://www.palaestina.org/news/nachricht...cht.php?ID=6988.
nach oben springen
Zitat von:
24.09.2010 18:10, #32588
Selbstverständlich steht es sogar Ihnen frei, jeden überlegungslosen Mist zu posten.
Genau so wie es mir feisteht, das zu kommentieren oder nicht.
Haben Sie auch überlegt was ich Ihnen zu denken gegeben habe?
Ich sehe es anders als Sie.
Mein "Mist" war ein Hinweis auf ein Buch des jüdischen Geschichts-Professors Shlomo Sand.
Sowohl das Zitieren des nunmehr verstorbenen Palästinenser als auch Shlomo Sand führt ad absurdum. Beides sollte verdeutlicht werden. Es gibt zwei Völker und zur Zeit einen Staat.
Und in einem Jahr, nach Barak Obama, gibt es immer noch zwei Völker aber zwei Staaten.
Lassen wir uns doch überraschen.
nach oben springen
Zitat von: sayada.b.
24.09.2010 14:18, #32546
Die Engländer? Hm, irre ich, oder haben sie die Juden massiv daran zu hindern versucht, nach Palestina zu gelangen. Die "Erholungslager" auf Zypern haben Sie wohl ausgeblendet?
... Herr Dessateur.
:)))
Ich denke, es geht nicht um Begin und nicht um die Engländer. Es geht um die Ermordung des schwedischen Grafen Folke Bernadotte, der Juden aus den Vernichtungslagern gerettet hatte, durch die Stern-Bande, der Jitzchak Schamir als einer der "Triumviri" damals vorstand.
http://en.wikipedia.org/wiki/Yitzhak_Shamir
Zur "Erfindung des jüdischen Volkes": Man würde Sand falsch verstehen, wenn er nur das jüdische Volk als erfunden ansähe. Völker werden gemacht, von Intellektuellen gemacht - immer für Sand. Es gibt gute Gründe, die Überzeichnungen Sands zu kritisieren, obwohl ein wahrer Kern in seinen Aussagen enthalten ist. Vielleicht kann man sein Buch aber auch als notwendige Korrektur der Überhöhung des Volkes als "Schicksalsgemeinschaft" ansehen, wie sie einigen Konservativen allzu schnell im Mund liegt. Was nicht angeht, ist, so zu tun, als gäbe es das palästinensische Volk gar nicht oder als habe es bereits in Jordanien seinen Staat.
nach oben springen
#15740
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 24.09.2010 18:47von NI (gelöscht)
Zitat von: VK64 Zitat von: NI
22.09.2010 22:36, #32163
Nun, dann lesen Sie doch mal was die PA so von sich gibt, dann wissen Sie wobei einem wirklich "Angst und Bange" werden kann oder worüber sich Antisemiten freuen:
http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-info...denswille1.html
Diese von Ihnen zitierte Seite wird bekanntermaßen von Herrn Eiteneier betrieben, die Zitatesammlung stammt eindeutig von Herrn Eiteneier.
Sollten Sie es nicht gewusst haben, hätten Sie sich auch bei bloßer Durchsicht der Seite bewusst sein müssen, welcher Quelle Sie sich da bedienen.
Ich kann keinen Bezug zu einem Herrn Eiteneier erkennen. Ich sehe nur Zitate die Ihnen, auf Grund der Aussagen, nicht gefallen.
Zitat von: VK64
Ich beabsichtige aktuell nicht, mich weiter zu Ihren Unverschämtheiten und Verleumdungen zu äußern.
Tatsache ist nur eines- nicht ich, sondern Sie lügen, bezichtigen aber mich unverschämterweise der LÖüge.
Das ist nun wirklich gut, jeder den es interessiert, kann Ihre Beleidigungen und unverschämten Lügen nachlesen, alleine Ihre Beiträge der letzten Tage sind aufschlussreich genug.
Sie scheinen über das was Sie schreiben die geistige Kontrolle verloren zu haben. Nun ja das hatte ich ja auch schon vermutet.
zuletzt bearbeitet 24.09.2010 18:47 |
nach oben springen
#15741
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 24.09.2010 18:50von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat
Das ist nun wirklich gut, jeder den es interessiert, kann Ihre Beleidigungen und unverschämten Lügen nachlesen, alleine Ihre Beiträge der letzten Tage sind aufschlussreich genug.
Sie scheinen über das was Sie schreiben die geistige Kontrolle verloren zu haben. Nun ja das hatte ich ja auch schon vermutet.
Es ist wirklich zum kotzen, merken Sie eigentlich nicht, dass gerade Sie es sind, die hier immer und jeden beleidigen?
nach oben springen
#15742
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 24.09.2010 18:51von NI (gelöscht)
Zitat von: Sa-La
24.09.2010 17:53, #32581
Dann war die ganze gestrige Diskussion zwischen Ihnen und VK64 für die Katz.
Reine Zeitverschwendung.
Es gab nur eine palästinensische Stimme zu diesem Thema und der Mann ist seit mehr als 30 Jahren tot.
Der Mann hat den Standpunkt des arabischen Nationalismus, der diesen Konflikt schürt, klargelegt.
"Diskussionen" mit VK64 sind immer für die Katz, wie Sie es ausdrücken. Denn Vk64 diskutiert nicht, er lügt und beleidigt.
Nicht für die Katz hingegen ist es, dies aufzuzeigen.
nach oben springen
#15743
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 24.09.2010 18:52von NI (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
24.09.2010 18:50, #32596Zitat
Das ist nun wirklich gut, jeder den es interessiert, kann Ihre Beleidigungen und unverschämten Lügen nachlesen, alleine Ihre Beiträge der letzten Tage sind aufschlussreich genug.
Sie scheinen über das was Sie schreiben die geistige Kontrolle verloren zu haben. Nun ja das hatte ich ja auch schon vermutet.
Es ist wirklich zum kotzen, merken Sie eigentlich nicht, dass gerade Sie es sind, die hier immer und jeden beleidigen?
Werte Lea, lesen Sie einfach die entsprechenden Beiträge von VK64. Dann können Sie gerne "kotzen".
nach oben springen
#15745
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 24.09.2010 18:55von NI (gelöscht)
Zitat von: VK64
24.09.2010 17:59, #32584
Der "hochrangige Vertreter" wurde zwei Jahre, nachdem er diese Äußerungen 1977 tätigte, von wem auch, immer erschossen, so jedenfalls Ihre Quelle.
Insofern kann ich keinerlei Aktualität in dieser Aussage sehen und wüßte auch nicht, warum ich diese bedeutungslose Aussage kommentieren sollte.
Sie haben diese Aussage doch auf Ihre Weise und sehr aufschlussreich "kommentiert". Es war geradezu entwaffnend.
nach oben springen
Zitat von: NI Ich kann keinen Bezug zu einem Herrn Eiteneier erkennen. Ich sehe nur Zitate die Ihnen, auf Grund der Aussagen, nicht gefallen.
Naja, wenn Sie es nicht erkennen können und nicht einmal zu einfacjhster Recherche fähig sind, , dann kann ich Ihnen auch nicht mehr weiterhelfen.
Dann mangelt es leider an grundsätzlichen Voraussetzungen, sich ernsthaft an einer Debatte über politische Themen zu beteiligen.
Nebenbei- Eiteneier hat die Zitate offiziell übersetzt und auch entliehen, allerdings veröffentlicht er sie mehr oder weniger exklusiv in deutscher Sprache und sorgt für gezielte Verbreitung.
Zitat von: NI
Das ist nun wirklich gut, jeder den es interessiert, kann Ihre Beleidigungen und unverschämten Lügen nachlesen, alleine Ihre Beiträge der letzten Tage sind aufschlussreich genug.
Es ist schon erstaunlich, wie inflationär Sie hier Mitforisten als Lügner beschimpfen,ohne dies auch nur ein einziges Mal nachzuweisen, dabei sind Sie der Einzige hier, der nachweislich mehrfach gelogen hat und auf den damit die Bezeichnung "Lügner" zutrifft.
Zitat von: NI Sie scheinen über das was Sie schreiben die geistige Kontrolle verloren zu haben. Nun ja das hatte ich ja auch schon vermutet.
Welch wertvoller Beitrag zur Debatte.
Mehr haben Sie nicht drauf ?
Naja.Wie von Ihnen üblich ziemlich dünn.
nach oben springen
Das sind die heutigen, in den letzten Minuten, saeit etwa 16.30 Uhr , geschriebenen Beiträge von NI in den letzten Minuten zur Debatte. Erkennbar, dass sich NI ium einen seröseren Debattenstil bemüht.
(Ich hatte vorher keinen Angriff auf NI gestartet)
.
Auffallend ihr ernster Themenbezug und Ihr Bemühen um einen angemessenen Debattenstil.
Zitat von: NI
"Werter VK64,
es war ein hochrangiger PLO-Vertreter der sagte, das palästinensische Volk sei eine Erfindung arabischer Nationalisten, nicht ich. Das wissen Sie auch und daher ist Ihre Behauptung nichts weiter als eine Ihrer üblichen Lügen."
„Sie sind schlicht einer der vielen Lügen von VK64 aufgesessen, mit denen er unbequeme Tatsachen beseitigen möchte.“
„Wie immer können Sie Ihre Diffamierungen natürlich in keinster Weise belegen, denn ich schrieb derartiges nie. Also auch dies nichts weiter als eine Ihrer vielen Lügen und Beleidigungen.“
„Das ist nun wirklich gut, jeder den es interessiert, kann Ihre Beleidigungen und unverschämten Lügen nachlesen, alleine Ihre Beiträge der letzten Tage sind aufschlussreich genug.
Sie scheinen über das was Sie schreiben die geistige Kontrolle verloren zu haben. Nun ja das hatte ich ja auch schon vermutet. „
„"Diskussionen" mit VK64 sind immer für die Katz, wie Sie es ausdrücken. Denn Vk64 diskutiert nicht, er lügt und beleidigt. Nicht für die Katz hingegen ist es, dies aufzuzeigen. „
„Werte Lea, lesen Sie einfach die entsprechenden Beiträge von VK64. Dann können Sie gerne "kotzen".
Also, ich kann in Ihren Beiträgen leider keinen sonderlich diskussionsfähigen Debattenstil und auch keine besondere inhaltliche Bereicherung des Forums erkennen.
nach oben springen
#15748
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 24.09.2010 19:21von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Maga
24.09.2010 18:45, #32594
:)))
Ich denke, es geht nicht um Begin und nicht um die Engländer. Es geht um die Ermordung des schwedischen Grafen Folke Bernadotte, der Juden aus den Vernichtungslagern gerettet hatte, durch die Stern-Bande, der Jitzchak Schamir als einer der "Triumviri" damals vorstand.
"Streicht man den Widerstandskämpfer aus seiner Biographie, bleibt nur noch Terrorist und Politiker.
Terrorist gegen die, die halfen die Juden aus den KZ`s zu befreien.
Vielen Dank Herr Dessateur."
So der Text des unbekannten Helden! ;))
Und es ging sehr wohl um Begin, lieber Maga. War der in der Stern-Bande? Ich wüßte nicht, aber kann trotzdem so gewesen sein, zugegeben... Aber den Grafen gleich mehrfach zählen??? Ich wäre dafür, der tapfere Feigling würde seine Texte eindeutiger verfassen... Bin einfach zu dumm dazu, um 2-5 ECKEN zu denken... :((
nach oben springen
Zitat von: VK64Also, ich kann in Ihren Beiträgen leider keinen sonderlich diskussionsfähigen Debattenstil und auch keine besondere inhaltliche Bereicherung des Forums erkennen.
Ihre Ansicht ist mir diesbezüglich egal, ich erlaube mir nur, Ihre Lügen auch als solche zu bezeichnen und richtig zustellen. Wenn Ihnen das nicht gefällt, dann bleiben Sie zukünftig einfach bei der Wahrheit.
zuletzt bearbeitet 24.09.2010 20:00 |
nach oben springen
Zitat von: sayada.b.
24.09.2010 19:21, #32605
Ich denke, es geht nicht um Begin und nicht um die Engländer. Es geht um die Ermordung des schwedischen Grafen Folke Bernadotte, der Juden aus den Vernichtungslagern gerettet hatte, durch die Stern-Bande, der Jitzchak Schamir als einer der "Triumviri" damals vorstand.
"Streicht man den Widerstandskämpfer aus seiner Biographie, bleibt nur noch Terrorist und Politiker.
Terrorist gegen die, die halfen die Juden aus den KZ`s zu befreien.
Vielen Dank Herr Dessateur."
So der Text des unbekannten Helden! ;))
Und es ging sehr wohl um Begin, lieber Maga. War der in der Stern-Bande? Ich wüßte nicht, aber kann trotzdem so gewesen sein, zugegeben... Aber den Grafen gleich mehrfach zählen??? Ich wäre dafür, der tapfere Feigling würde seine Texte eindeutiger verfassen... Bin einfach zu dumm dazu, um 2-5 ECKEN zu denken... :((
Begin war in der Irgun Zva'i Leumi (Etzel)
nach oben springen
Seite 630 von 1459
« vorherige Seite
1
...
625
626
627
628
629
630
631
632
633
634
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 489 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken