Seite 628 von 1459
« vorherige Seite
1
...
623
624
625
626
627
628
629
630
631
632
...
1459
nächste Seite »
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 24.09.2010 09:46von Maga (gelöscht)
Zitat von: nahalDas hängt mit der Schwäche der arabischen Zivilgesellschaften zusammen. Mein Beitrag war eine Kritik an Ingeborg, für die zwar ein zig Jahre altes Zitat eines PLO-Fuzzis höchst bedeutsam war, aktuellere Äußerungen eines Außen- oder eines Innenministers aber "dumme Äußerungen dummer Menschen" sind. Für mich ist das Messen mit zweierlei Maß.
24.09.2010 09:41, #32501
Ironie hin, Ironie her, der obige Beitrag ist Blödsinn.
genau so wie die palästinensiche Seite sich sehr genau öffentliche Aussagen radikalen israelischen Politikern anschauen und bewerten muss, so muss auch die israelische Seite sich solche Aussagen anschauen.
Meistens werden solche israelische Radikalskis, von den israelsichen medien und massgeblichen Politikern zurechtgewiesen.
Kaum Ähnliches ist bei der anderen seite zu beobachten.
nach oben springen
Zitat von: Maga
24.09.2010 09:46, #32502
Das hängt mit der Schwäche der arabischen Zivilgesellschaften zusammen. Mein Beitrag war eine Kritik an Ingeborg, für die zwar ein zig Jahre altes Zitat eines PLO-Fuzzis höchst bedeutsam war, aktuellere Äußerungen eines Außen- oder eines Innenministers aber "dumme Äußerungen dummer Menschen" sind. Für mich ist das Messen mit zweierlei Maß.
Sicher ist mir bewußt, dass Du auf eine Lieblingsforistin (punching bag) antwortest.
Du magst die Antwort zwar lustig und erheitern finden, sie bleibt trotzdem, sachlich, blödsinnig.
Der Hintergurnd ist zu ernst, um es so zu behandeln:
Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, stand ich in den Achtizegrn mit Frau Ashrawi in Verbindung. Sie erzählte damals, was ihr am meisten Sorgen machte.
Sie warnte davor, was passieren könnte, wenn es ein Palästina, mittelfristig gäbe. Sie legte dar, dass die ca 75% dedr Bevölkerung Jordaniens Palästinenser sind. Deren Loyalität zum haschemitischen Herrscher sehr dünn sei. Dazu kommt noch ein Aspekt, dass viele nicht kennen: Ein Großteil des Landes, dass sich in privatem Eigentum befindet, gehört palästinensich-jordanischen "Honoratioren". Diese werden deren Ansprüche geltend machen, sobald Palästina entstanden ist.
Frau Ashrawi meinte ganz ernst:
`Der Krieg wird nicht mit Israel sein, sondern ein Bürgerkrieg innerhalb Jordanien-Palästina sein. Zwei Staaten mit einer Bevölkerung können, nebeneinander, kaum existieren`.
Dir steht es frei, NI zu beschimpfen. Die Aussage des palästinensichen Politikers ist aber nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
nach oben springen
24.09.2010 00:05, #32476
Vielleicht nicht. Nachdem ihn Schurken wie Menachem Begin, .....erhalten haben, ist der Preis ohnehin diskreditiert.
Wieder "Ironie"? Oder wieder nur Blödsinn?
Menachem Begin hat den Nobelpreis, Zusammmen mit Saadat, für den Friedenvertrag erhalten.
Eine historische Leistung, die Deiner blödsinnigen Beurteilung nicht verdient.
nach oben springen
Zitat von: nahal
24.09.2010 10:36, #32506
Menachem Begin hat den Nobelpreis, Zusammmen mit Saadat, für den Friedenvertrag erhalten.
Lieber Maga,
Ich erlaube mir diese harte Kritik, WEIL ich Dich schätze.
nach oben springen
von Maga (gelöscht)
in Politik 24.09.2010 10:44von Maga (gelöscht)
24.09.2010 10:36, #32506
Und Arafat hat ihn zusammen mit Rabin für das Oslo-Agreement erhalten. Sagt das etwas über die Person?
Henry Kissinger hat ihn zusammen mit dem nordvietnamesischen Außenminister erhalten, war aber dennoch mitverantwortlich dafür, dass über Nordvietnam eine Bombenlast abgeworfen wurde, die vielfache der Bombenlast des Zweiten Weltkriegs ausmachte.
Ich bin kein Konsequentialist...
Was Ingeborg angeht: Wenn sie für mich ein Punching bag ist, was ist sie dann für vk64? Immerhin habe ich mich gegen die Beschuldigung verwahrt, sie sei eine islamophobe Rassistin. Extreme Parteilichkeit trifft es imho eher.
Lass uns aber nicht streiten. Ich hole heute Nachmittag mein neues Auto ab. Und jetzt muss ich noch etwas dafür arbeiten. :-)
zuletzt bearbeitet 24.09.2010 10:45 |
nach oben springen
24.09.2010 10:44, #32508
Und Arafat hat ihn zusammen mit Rabin für das Oslo-Agreement erhalten. Sagt das etwas über die Person?
Henry Kissinger hat ihn zusammen mit dem nordvietnamesischen Außenminister erhalten, war aber dennoch mitverantwortlich dafür, dass über Nordvietnam eine Bombenlast abgeworfen wurde, die vielfache der Bombenlast des Zweiten Weltkriegs ausmachte.
Ich bin kein Konsequentialist...
Was Ingeborg angeht: Wenn sie für mich ein Punching bag ist, was ist sie dann für vk64? Immerhin habe ich mich gegen die Beschuldigung verwahrt, sie sei eine islamophobe Rassistin. Extreme Parteilichkeit trifft es imho eher.
Zwei Themen:
1) menachem Begin war kein Schurke. Seine harte Haltung entsammt seinen persönlcihen Erfahrungen als aktives Mitgleid des Warschauer Widerstandes. Er ist einer der wenigen Überlebenden. Um so größer ist seine Bereitschaft einzuschätzen, Frieden mit Ägypten zu machen. Hätten die anderen arabischen Staaten den selben Mut wie saadat gehabt, hätte Begin auch ftuieden mit Jordanien und Syrien gemacht.
2)Mich interessiert, was wer für vk64 ist, die Bohne, weil vk64 für mich, inzwischen, etwas wie Luft ist. Bei Dir ist es etwas anderes.
Was NI anbelangt, habe ich mich hier öfters geäußert. Was NI schreibt, ist, in der Sache, meistens, richtig, sehr oft Anlass zum Nachdenken. Die Art und Weise des Vortrages lässt sehr oft zu wünschen übrig, was aber allen uns hier nicht fremd ist.
Auch die manchmal sich, im Detail, sich als unhaltbar erwiesenen Behauptungen, kann NI nicht so leicht akzeptieren.
Es geht aber nicht, dass man deswegen die richtigen Argumente, ad hominem, übergeht.
nach oben springen
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
in Politik 24.09.2010 11:05von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: VK64
24.09.2010 00:43, #32483
Ntürlich, die Palästinenser, die es garnicht gibt, sind selber schuld.
http://www.btselem.org/english/Statistics/Casualties.asp
und was hat das mit meinem Beitrag 32479 zu tun?
nach oben springen
24.09.2010 09:41, #32501
Ironie hin, Ironie her, der obige Beitrag ist Blödsinn.
genau so wie die palästinensiche Seite sich sehr genau öffentliche Aussagen radikalen israelischen Politikern anschauen und bewerten muss, so muss auch die israelische Seite sich solche Aussagen anschauen.
Meistens werden solche israelische Radikalskis, von den israelsichen medien und massgeblichen Politikern zurechtgewiesen.
Kaum Ähnliches ist bei der anderen seite zu beobachten.
Anstatt billige "Pseudoironie" zu schreiben, hättest Du solche öffentliche Richtigstellungen massgeblicher palästinensichen Politikern suchen und hier posten sollen.
Es ist traurig zu beobachten, wie viele eigentlich denkende Menschen, sich in solchen vermeintlich satirischen Unsinn wohlfühlen, anstatt berechtigte Sorgen beider Seiten verstehen zu versuchen.
Wieder mal, leiber Maga, sehr armselig.
Derjenige, der die Aussage, dass es kein palästinensisches Volk gäbe,von sich gab, wurde zwei Jahre danach, also 1979, erschossen. Von wem- ob Mossad, irak, Syrien oder sonst von wem- ist bis heute ungeklärt.
Ich bitte also um Verständnis, dass ich aufgrund der mangelnden Aktualität wie Konsistenz der Aussage zu einem solchen Blödsinn keine Stellung beziehe.
nach oben springen
24.09.2010 10:53, #32509
Zwei Themen:
1) menachem Begin war kein Schurke. Seine harte Haltung entsammt seinen persönlcihen Erfahrungen als aktives Mitgleid des Warschauer Widerstandes. Er ist einer der wenigen Überlebenden. Um so größer ist seine Bereitschaft einzuschätzen, Frieden mit Ägypten zu machen. Hätten die anderen arabischen Staaten den selben Mut wie saadat gehabt, hätte Begin auch ftuieden mit Jordanien und Syrien gemacht.
2)Mich interessiert, was wer für vk64 ist, die Bohne, weil vk64 für mich, inzwischen, etwas wie Luft ist. Bei Dir ist es etwas anderes.
Was NI anbelangt, habe ich mich hier öfters geäußert. Was NI schreibt, ist, in der Sache, meistens, richtig, sehr oft Anlass zum Nachdenken. Die Art und Weise des Vortrages lässt sehr oft zu wünschen übrig, was aber allen uns hier nicht fremd ist.
Auch die manchmal sich, im Detail, sich als unhaltbar erwiesenen Behauptungen, kann NI nicht so leicht akzeptieren.
Es geht aber nicht, dass man deswegen die richtigen Argumente, ad hominem, übergeht.
Antwort war zum falschen Beitrag:
Derjenige, der die Aussage, dass es kein palästinensisches Volk gäbe,von sich gab, wurde zwei Jahre danach, also 1979, erschossen. Von wem- ob Mossad, irak, Syrien oder sonst von wem- ist bis heute ungeklärt.
Ich bitte also um Verständnis, dass ich aufgrund der mangelnden Aktualität wie Konsistenz der Aussage zu einem solchen Blödsinn keine Stellung beziehe.
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
24.09.2010 00:23, #32479
Verehrter VK 64. Der nun schon langsam lästige Streit zwischen Ihnen und der Nachtschwester beruht auf den von NI zitierten, angeblichen (?) Sprüchen palästinensischer Politiker in Vergangenheit und Gegenwart. Leider habe ich von Ihnen bisher noch nicht erfahren können, dass diese Sprüche definitiv Erfindungen israelischer Propagandisten sind, auch nicht, dass jede Politiker, denen diese Aussprüche unterstellt werden, sich realiter gänzlich anders geäussert hätten..
Die Zitate veraltet, die benannten Personen sind entweder nicht mehr am Leben oder derzeit nicht mehr handelnde Personen.
Bei den Personen, die noch handelnde Personen sind, hat sich die Meinung offensichtlich geändert, sonst würde weder Nethanjaho noch das Nahost-Quartett sie als Verhandlungspartner akzeptieren.
Die offizielle Position der PLO wird durch diese Zitate,die
a) aus dem Zusammenhang gerissen sind, oder
b)innenpolitische Rhetorik und Durchhalteparolen darstellen, um die zu damaligen Verhandlungsführung notwendige eigene Legitimität zu erhalten oder
c) einfach nur - in manchen Fällen- unsägliche Entgleisungen sind
nicht tangiert.
Also, eine belanglose Zitatesammlung, die ausschließlich der Verunglimpfung palästinensischer Politiker dient. Warum sollte man sich also mit einer destruktiven Motiven folgenden Zitatesammlung eines Herrn Eitenmeier beschäftigen?
Und unter diesem Aspekt sehe ich Ihre Aggressionen gegen über NI schon fast als Frustration darüber, dass von Seiten palästinensischer Politiker kaum konstruktive Beiträge zum Dialog und in Richtung Frieden zwischen Israel und den Palästinensern zu hören sind .
Auch hier versuchen Sie, in einem Satz gleich mehrfach einen falschen Eindruck bewusst zu erzeugen
Wenn Sie von meiner Aggression gegenüber NI sprechen, verkennen Sie, dass das Herumreiten auf der angeblichen Nichtexistenz des palästinensischen Volkes- eine Position, die NI wiederholt hier und bei SPON vertreten hat- eine Aggression durch Leugnung einer Tatsache darstellt.Wer die Existenz des palästinensischen Volkes leugnet, handelt menschenverachtend und nebenbei völkerrchtswidrig.
Wir können aber mal gerne beginnen, die Exisatenz eines jüdischen Volkes mit allen seinen Kponsequenzen zu leugnen, würden Sie die Reaktionen darauf dann auch "Aggressionen" nennen?
- ausser, dass jegliche Friedensgespräche abgebrochen werden, sowie sich ein Baukran in den israelischen Siedlungen bewegt..
Auch das ist falsch. IUsrael hat seine Bautätigkeit auch während des Moratoriums nicht eingestellt, die Palästinenser verhandeln trotzdem. Entweeder Sie sind nicht informiert oder leugnen auch hier bewusst Tatsachen.
http://www.palaestina.org/news/nachricht...cht.php?ID=6988
Sie fragen, warum ich den bet`slems- Link eingestellt habe ?
An einer lächerlichen destruktiven Zitatesammlung haben Sie nichts auszusetzen, ja?
Wissen Sie, wenn man sich künstlich echauffiert und wie der Forist NI veraltete und unaktuelle destruktive Zitate, gesammelt von einem Herrn Eiteneier, bekannt als islamophober fundamenrtalistischer Christ (und daher in meinen Augen rechtsradikal)hier einstellt, auf der anderen Seite die tatsächliche jahrzehntelange, bis auf den heutigen tag andauernde brutale Unterdrückung der Palästinenser und der Tötung mehrer tausender Palästinenser durch den israelischen Staat nicht beanstandet, kann man nicht erwarten, dass ich auf ein solch durchsichtiges mieses wie destruktives Manöver argumentativ eingehe.
Und im übrigen- es sind hierbei sogar Zitate, die ich unterschreiben würde.Ich würde es sehr bedauern, wenn manche Positionen aufgegeben würden.
nach oben springen
Zwei Themen:
1) menachem Begin war kein Schurke. Seine harte Haltung entsammt seinen persönlcihen Erfahrungen als aktives Mitgleid des Warschauer Widerstandes.
Menachem Begin war zunächst einmal ein gesuchter Terrorist und ein Massenmörder, der hunderte, wenn nicht tausende Zivilisten umgebracht hat oder umbringen lkieß.
Dieses mit seinen Erfahrungen im Warschauer Getto legitimieren zu wollen, kann man nur als unglaublich bezeichnen.
Der Anschlag auf das King David Hotel gehen bspw. genauso wie die Ermordung von mindestens 150 oder 234 Zivilisten (unterschiedliche Zahlenangaben) in Deir Jassin sowie weitere Terroranschläge und Massaker des Irgun auf sein Konto.
Mit der von Ihnen gelieferten Begründung könnten Sie auch Scheich Jassin posthum den Friedensnobelpreis verleihen und die Laudatio für ihn eigenhändig schreiben und verlesen.
Seit wann haben Sie Verständnis für Terroristen und Massenmörder?
Luftige, aber wenig freundliche Grüße
vk64
nach oben springen
Zitat von: sayada.b.
24.09.2010 06:13, #32494
Ist schon sehr erstaunlich, was Sie alles aus meinem Satz herauslesen können. Was ich dachte, sagen wollte und ob ich lieb bzw. friedensstiftend tue - ich glaube, das vermögen Sie nicht zu beurteilen..
Ich finde Sie weder lieb noch friedensstiftend .Und, Ihre Aussagen waren doch sehr eindeutig.
24.09.2010 06:13, #32494
Sorry, aber Sie können ja nicht einmal erfassen, was ich sagte, ohne in mehr als freie/fragwürdige Interpretationen abzugleiten.
Ich finde, Ihre Aussage war doch eindeutig und überhaupt nicht missverständlich.
Dass Ihre Aussage selbst fragwürdig war, steht für mich außer Zweifel.
Ob Ihre Aussage allerdings überhaupt würdig ist, diese noch weiter zu hinterfragen, muss ich mir angesichts des inzwischen für mich ganz persönlich gewonnenen Eindrucks von Ihnen nochmal überlegen.
Aber, das braucht Sie auch nicht weiter zu stören.
nach oben springen
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
in Politik 24.09.2010 12:38von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: vk64
Ob Ihre Aussage allerdings überhaupt würdig ist, diese noch weiter zu hinterfragen, muss ich mir angesichts des inzwischen für mich ganz persönlich gewonnenen Eindrucks von Ihnen nochmal überlegen.
Aber, das braucht Sie auch nicht weiter zu stören.
Nee, lassen Sie das mal mit dem Hinterfragen, soviel Ihrer kostbaren Zeit sollten Sie einer unwürdigen Person wie mir nun echt nicht widmen.
Und stören wird mich dies ganz sicher nicht. Was denken Sie denn? Ihre Beleidigungen ehren mich und zuviel Ehre ist nun auch wieder nicht gut. :))
@ NI: Du kannst ganz beruhigt sein, denn nicht alle Palestinenser haben so einen Knall! ;)
nach oben springen
24.09.2010 12:38, #32521
Nee, lassen Sie das mal mit dem Hinterfragen, soviel Ihrer kostbaren Zeit sollten Sie einer unwürdigen Person wie mir nun echt nicht widmen.
Und stören wird mich dies ganz sicher nicht. Was denken Sie denn? Ihre Beleidigungen ehren mich und zuviel Ehre ist nun auch wieder nicht gut. :))
Ganz schwach.
@ NI: Du kannst ganz beruhigt sein, denn nicht alle Palestinenser haben so einen Knall! ;)
Gleich zu gleich gesellt sich gerne, auch wenn Sie sicherlich nicht ganz gleich sind, so scheinen Sie bei der Wahl Ihrer Freundschaften nicht sonderlich wählerisch zu sein, sondern nach dem Motto zu verfahren: wenn mein Gegner auch Dein Gegner ist....
Gratuliere zu Ihrer neuen Freundschaft, das passt schon.
nach oben springen
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
in Politik 24.09.2010 12:55von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Ganz schwach.
Gleich zu gleich gesellt sich gerne, auch wenn Sie sicherlich nicht ganz gleich sind, so scheinen Sie bei der Wahl Ihrer Freundschaften nicht sonderlich wählerisch zu sein, sondern nach dem Motto zu verfahren: wenn mein Gegner auch Dein Gegner ist....
Gratuliere zu Ihrer neuen Freundschaft, das passt schon.
Danke für die Blumen! Aber kriegt die Ingeborg keine? :(
Schwach, dumm und falsche Freunde - mehr Ehre heute bitte echt nicht, mein Ego wächst ja jetzt schon gen Himmel. :)))
(Das Motto klingt allerdings mehr nach: "Ich gegen meinen Bruder, mein Bruder und ich gegen meinen Vetter..." usw.
Kommt Ihnen womöglich bekannt vor?)
nach oben springen
von guylux (gelöscht)
in Politik 24.09.2010 12:58von guylux (gelöscht)
Ach so , Ich dachte die Palestinenser gibt es ja gar nicht ? :-))
nach oben springen
Zitat von: sayada.b.habe ich geschrieben, Sie seien dumm ?
24.09.2010 12:55, #32523
Danke für die Blumen! Aber kriegt die Ingeborg keine? :(
Schwach, dumm und falsche Freunde - mehr Ehre heute bitte echt nicht, mein Ego wächst ja jetzt schon gen Himmel. :)))
(Das Motto klingt allerdings mehr nach: "Ich gegen meinen Bruder, mein Bruder und ich gegen meinen Vetter..." usw.
Kommt Ihnen womöglich bekannt vor?) Schon mal irgendwo gelesen..
nach oben springen
24.09.2010 10:44, #32508
Immerhin habe ich mich gegen die Beschuldigung verwahrt, sie (NI)sei eine islamophobe Rassistin. Extreme Parteilichkeit trifft es imho eher.
Eine extreme Parteilichkeit, die durch ausgeprägte Unterstützung und Rezitation urzionistischer dogmatischer Ideologien ebenso wie Verharmlosung oder auch ausdrückliche Billigung der hierauf gründenden Militärbesatzung, Tötung tausender Palästinenser, Landenteignung und Vertreibung gekennzeichnet ist, ist was bitte schön?
http://de.wikipedia.org/wiki/Resolution_...eralversammlung
(PS: ich weiß, ist schon etwas älter, aber alte WQuellen haben ja hier Konjunktur, und ist inzwischen auf massiven politischen Druck der USA und der EU (sollen auch finanzielle und weitere Zusagen an die EU-Mitgliedschaft im Verhandlungsgepäck gewesen sein) abgelöst, ist aber inhaltlich natürlich trotzdem richtig.)
nach oben springen
Zwei Themen:
So, gleich geht's los, den Wagen abholen.
Was Begin angeht, sehe ich die Sache anders. Ich kenne ja nicht den Lebenslauf Arafats, aber vielleicht gab es ja auch Ereignisse in seinem Leben, die ihn geprägt haben.
Hier ist von einem Herrn Eiteneier die Rede gewesen, der sogar George des Antisemitismus bezichtigt hat. Ich habe gegoogelt und folgendes Zitat dieses "Christen" gefunden:
"Wenn der muslimische Mob los gelassen wird, sterben Menschen." - Herbert Eiteneier
"Dass die ach so armen Palästinenser (wie auch sämtliche anderen Hetzer islamistischer Prägung, die ja auch nur alle irgendwie sozial oder wirtschaftlich benachteiligt sind) lassen eigentlich keine Gelegenheit aus klar zu machen, dass der GANZE Westen beseitigt werden muss und westliche Werte nur zu einem taugen: als Klopapier – ach nee, nicht mal dazu, denn damit würde sich der islamistische Gläubige verunreinigen beim Abwischen des Allerwertesten. Beim drauf pinkeln macht er das nicht, da kein direkter Kontakt zum Unreinen besteht."
Ich wäre sehr vorsichtig, um das Mindeste zu nennen, Leute wie Eiteneier, die sich wirklich auf Stürmer-Niveau bewegen, hier als Quellen anzuführen.
Eigentlich sollte man den Eiteneiers dieser Welt einfach "die Fresse polieren"...:-)
nach oben springen
Zitat von: sayada.b.Tatsächlich,Sie haben recht, allerdings schrieb ich mit Kontextbezug.
24.09.2010 13:03, #32527
Yep!
(# 32445 u.a.)
Außerdem ist die Bezeichnung von Mitforisten und Mitforistinnen hier im Forum als "dumm" ja eigentlich kaum noch als besondere Beleidigung anzusehen, , sondern eher dem allgemeinen ausgesprochen freundlichen Umgangston hier geschuldet.
nach oben springen
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
in Politik 24.09.2010 13:23von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
24.09.2010 13:20, #32533
Tatsächlich,Sie haben recht, allerdings schrieb ich mit Kontextbezug.
Außerdem ist die Bezeichnung von Mitforisten und Mitforistinnen hier im Forum als "dumm" ja eigentlich kaum noch als besondere Beleidigung anzusehen, , sondern eher dem allgemeinen ausgesprochen freundlichen Umgangston hier geschuldet.
Ja, dafür bin ich wohl auch zu dumm, ich habe noch niemanden "dumm" genannt. Denke ich jedenfalls. Ähmmm, kann ich überhaupt denken??? ;)))
Wie gesagt, danke für die Blumen.
nach oben springen
Zitat von: MagaAlso, ich hätte Zeit, ich halte und Sie .....
24.09.2010 13:19, #32532
Ich wäre sehr vorsichtig, um das Mindeste zu nennen, Leute wie Eiteneier, die sich wirklich auf Stürmer-Niveau bewegen, hier als Quellen anzuführen.
Eigentlich sollte man den Eiteneiers dieser Welt einfach "die Fresse polieren"...:-)
Ja, klar, wir können gerne auch mit dem neuen Wagen fahren.
nach oben springen
24.09.2010 13:25, #32535
Also, ich hätte Zeit, ich halte und Sie .....
Ja, klar, wir können gerne auch mit dem neuen Wagen fahren.
Der Wagen ist mir für die Angelegenheit zu schade. :-) Aber nee, ich schlage keine alten Männer und dann auch noch mit Hilfestellung... Und meine Hände will ich mir auch nicht schmutzig machen...
nach oben springen
Seite 628 von 1459
« vorherige Seite
1
...
623
624
625
626
627
628
629
630
631
632
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 48 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331064
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken