Seite 627 von 1459
« vorherige Seite
1
...
622
623
624
625
626
627
628
629
630
631
...
1459
nächste Seite »
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 23.09.2010 23:31von NI (gelöscht)
Zitat von:
23.09.2010 23:26, #32456
Dann müssen Sie das selbst geschrieben haben...
Ach noch ein geistig Verwirrter, na ja, ist ja Vollmond, kein Wunder also.
zuletzt bearbeitet 23.09.2010 23:32 |
nach oben springen
von Maga (gelöscht)
in Politik 23.09.2010 23:35von Maga (gelöscht)
Zitat von: vk64Variatio delectat... Der permanent wiederholte Vorwurf, NI sei ein islamophober Rassist, bedeuten nicht, etwas gegen den Rechtsextremismus zu tun. Und der Vorwurf der Dummheit und der Moralisierens an die Adresse sayadas zeugt nur von schlechtem Benehmen.
23.09.2010 22:50, #32426
Der Scheiß, den ein islamophober rechtsradikaler ***** wie Sie einer sind,verzapft, steht bestimmt nicht auf der Agenda.
nach oben springen
von NI (gelöscht)
in Politik 23.09.2010 23:37von NI (gelöscht)
Zitat von: Maga
23.09.2010 23:35, #32460
Variatio delectat... Der permanent wiederholte Vorwurf, NI sei ein islamophober Rassist, bedeuten nicht, etwas gegen den Rechtsextremismus zu tun. Und der Vorwurf der Dummheit und der Moralisierens an die Adresse sayadas zeugt nur von schlechtem Benehmen.
Das alles, im Zusammenhang mit der Debatte, zeugt lediglich von der geistigen Verwirrtheit des Foristen. Aber was soll's: Vitia erunt, donec homines.
zuletzt bearbeitet 23.09.2010 23:38 |
nach oben springen
Zitat von: NI
23.09.2010 23:06, #32439
Doch doch, ich hatte aus Wiki zitiert und Herrn Eiteneier kenne ich nicht. Dass ein geistig Verwirrter wie Sie den Herrn für ..was weiß ich alles hält, besagt ganz und gar nichts.
Naja, im Lügen sind Sie ganz groß, sonst aber auch in gar nichts.
Ihr Beitrag:
22.09.2010 22:36, #32163
Nun, dann lesen Sie doch mal was die PA so von sich gibt, dann wissen Sie wobei einem wirklich "Angst und Bange" werden kann oder worüber sich Antisemiten freuen:
http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-info...denswille1.html
PI lese ich, im Gegensatz zu Ihnen gar nicht und wenn da etwas von mir zitiert wurde, dann gänzlich ohne mein Wissen oder Zutun.
..
Naja, schon wieder nachweislich gelogen.
"Ihr" "Beitrag" wurde dort zeitlich - wie von mir verlinkt- vorher unter dem Nick Zahal veröffentlicht.Also steht doch fest, dass Sie abgeschrieben haben oder in beiden Foren unter unterschiedlichen Nicks posten.
Hören Sie doch endlich auf, hier billige Lügen aufzutischen.
I
nach oben springen
Variatio delectat... Der permanent wiederholte Vorwurf, NI sei ein islamophober Rassist, bedeuten nicht, etwas gegen den Rechtsextremismus zu tun.
Es ist kein Vorwurf, sonder eine Tatsachenfestsellung. Mit dem zweten Teil haben Sie Recht.
Und der Vorwurf der Dummheit und der Moralisierens an die Adresse sayadas zeugt nur von schlechtem Benehmen.
Sayada hat sinngemäß gesagt, dass die Palästinenser, wenn sie sich denn so verhalten wie ich, selbst schuld sind an ihrem Schicksal. Entschuldigung, maga, das ist unterste Schublade, das wissen Sie.
Wer so etwas sagt, macht sich über die Palästineser lustig, spuckt auf die Toten und kann für sich nicht in Anspruch nehmen, irgendwie friedensstiftend zu wirken, sondern verpackt seine zionistenfreundliche Ideologie in angeblich friedensstiftende Phrasen.
Erstaunlicherweise tut sayada immer so lieb und friedensstiftend, in Wirklichkeit ergreift Sie immer nur Partei für eine Seite.Billige Nummer.
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
in Politik 23.09.2010 23:46von kein Name angegeben • ( Gast )
23.09.2010 23:37, #32461
Das alles, im Zusammenhang mit der Debatte, zeugt lediglich von der geistigen Verwirrtheit des Foristen. Aber was soll's: Vitia erunt, donec homines.
halts *****
zuletzt bearbeitet 24.09.2010 00:14 |
nach oben springen
von NI (gelöscht)
in Politik 23.09.2010 23:49von NI (gelöscht)
Zitat von: VK64 Zitat von: NI
Doch doch, ich hatte aus Wiki zitiert und Herrn Eiteneier kenne ich nicht. Dass ein geistig Verwirrter wie Sie den Herrn für ..was weiß ich alles hält, besagt ganz und gar nichts.
Ihr Beitrag:
Nun, dann lesen Sie doch mal was die PA so von sich gibt, dann wissen Sie wobei einem wirklich "Angst und Bange" werden kann oder worüber sich Antisemiten freuen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Zuheir_Mohsen
Und in dem Link kann ich Herrn Eiteneier nirgends entdecken.
Wer also lügt sind Sie, niemand sonst.
Zitat von: VK64
PI lese ich, im Gegensatz zu Ihnen gar nicht und wenn da etwas von mir zitiert wurde, dann gänzlich ohne mein Wissen oder Zutun.
..
"Ihr" "Beitrag" wurde dort zeitlich - wie von mir verlinkt- vorher unter dem Nick Zahal veröffentlicht.Also steht doch fest, dass Sie abgeschrieben haben oder in beiden Foren unter unterschiedlichen Nicks posten.
Weder noch, es handelt sich lediglich um Ihre Phantastereien.
Aber wie ich sehe ist Ihnen immer noch nichts zu den Zitaten eingefallen.
Wie ich schon schrieb, Sie langweilen seit langem nur noch. Lassen Sie sich mal was neues einfallen. Nur befürchte ich, dazu reicht es bei Ihnen wohl nicht.
nach oben springen
von NI (gelöscht)
in Politik 23.09.2010 23:51von NI (gelöscht)
Zitat von: VK64 Sayada hat sinngemäß gesagt, dass die Palästinenser, wenn sie sich denn so verhalten wie ich, selbst schuld sind an ihrem Schicksal. Entschuldigung, maga, das ist unterste Schublade, das wissen Sie.
Sie sind kein Palästinenser und es wäre wirklich bedauerlich wenn die echten Palästinenser alle so einen Knall hätten wie Sie.
nach oben springen
von Maga (gelöscht)
in Politik 23.09.2010 23:52von Maga (gelöscht)
23.09.2010 23:37, #32461
Vitia sua nemo videt. :-)
nach oben springen
von Maga (gelöscht)
in Politik 23.09.2010 23:59von Maga (gelöscht)
Zitat von: 1. Es ist kein Vorwurf, sonder eine Tatsachenfestsellung. Mit dem zweten Teil haben Sie Recht.
2. Sayada hat sinngemäß gesagt, dass die Palästinenser, wenn sie sich denn so verhalten wie ich, selbst schuld sind an ihrem Schicksal. Entschuldigung, maga, das ist unterste Schublade, das wissen Sie.
Wer so etwas sagt, macht sich über die Palästineser lustig, spuckt auf die Toten und kann für sich nicht in Anspruch nehmen, irgendwie friedensstiftend zu wirken, sondern verpackt seine zionistenfreundliche Ideologie in angeblich friedensstiftende Phrasen.
Erstaunlicherweise tut sayada immer so lieb und friedensstiftend, in Wirklichkeit ergreift Sie immer nur Partei für eine Seite.Billige Nummer.
1. Nehmen wir an, es würde stimmen - und ich behaupte damit nicht, dass es stimmt: Was würde die permanente Wiederholung bringen - außer sich vielleicht Luft zu verschaffen.
2. Dem Ganzen ging eine Diskussion voraus, auch Beschuldigungen der Dummheit, bis sich sayada zu dem besagten Satz hinreißen ließ. Und auch da formulierte sie im Konjunktiv, behauptete also nicht, alle Palästinenser seien so. Nein, sayada ergreift nicht immer nur Partei für eine Seite. Sie verteidigt Hamid, der nun kein besonderer Freund Israels ist, mit Klauen und Zähnen, und auch mich hat sie gegen die Anschuldigung, ein Dummschwätzer zu sein, verteidigt.
Allerdings sind ihre Friedensbemühungen vergeblich. Sollte sie es schaffen, Frieden zwischen Ihnen und NI herzustellen, wäre sie auf jeden Fall eine heiße Kandidatin für den Friedensnobelpreis. :-)
zuletzt bearbeitet 24.09.2010 00:00 |
nach oben springen
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Israelische Hilfsflotten-Kaperung von der UNO verurteilt
in Politik 24.09.2010 00:00von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: Indogermane_HS
23.09.2010 21:53, #32409
"Nobody is perfect". Allerdings halten sich die Fehler der UNO und deren Gremien bisher in recht überschaubaren Grenzen.
Fakt ist, der Menschenrechtsrat war, ist und bleibt ein wichtiges, alterntivloses Gremium der Internationale Völkergemeinschaft.
Fakt ist auch, dass Israel in dieser Sache völlig zurecht verurteilt bzw. geächtet worden ist, womit es auch hätte rechnen müssen.
Wer außer der UNO, bzw. außer eines ihrer Gremien, hätte sonst das Recht dazu, die Untaten ihrer Mitglieder zu verurteilen? Und es ist nicht wirklich davon auszugehen, dass die israelische Regierung die Verurteilung/Ächtung akzeptiert bzw. besser verdaut hätte, wäre sie von einer anderen Institution ausgesprochen worden.
P.S.: Gegen die angesprochene, von sog. "demokratischen Staaten" kritisierte WAHL von dem Westen defacto unbequeme Staaten wie Kuba, China und Russland in das Gremium ist - ojektiv gesehen - wenig einzuwenden. Genauso könnten Kritiker (der anderen Seite) auch gegen die Mitgliedschaft der ach so "menschrechtfreundlichen" USA sein (siehe Abu-Ghuraib, Guantanamo und andere Nichtbeachtungen der Menschenrechte durch die US-Regierung). Es gibt nun einmal kein Staat der Welt, welches die Menschenrechte in keinem Fall verletzt. "Wer unschuldig ist, der werfe den ersten Stein"...
"Nobody is perfect?" - in diesem Zusammenhang ein äusserst schwaches Argument. Die "Untaten" eines UN-Mitgliedes zu be- und verurteilen hat vielleicht der Menschengerichtshof in denHaag, nicht aber ein Gremium, in dem offensichtlicht Staaten das Sagen haben, die den Menschenrechten Hohn sprechen. Kuba, China, Russland ... sind nicht einfach "unbequeme" Staaten, sondern solche, in denen die Menschenrechte mit Füssen getreten werden, in denen Vergehen und Verbrechen gegen die Menschenrechte auch nicht in leisester Weise verfolgt werden, während in den von Ihnen so geschähten USA sowas wie Abu Ghreib immerhin gerichtlich verfolgt wird ud Guantanamo zur Sache des Präsidenten gemacht wird. Wo geschieht Ähnliches gegenüber den Foltergefängnissen Libyens, des Iran, des Sudan ... und den anderen Staaten, Mitglieder der "Völkerrechtskommission"? -die eine Ansammlung brutalster Völker- und Menschenrechtsverletzer sind? Und die sind berechtigt, "Völkerrechtsverletzungen" anderer Staaten anzuklagen?
nach oben springen
23.09.2010 23:59, #32473
Allerdings sind ihre Friedensbemühungen vergeblich. Sollte sie es schaffen, Frieden zwischen Ihnen und NI herzustellen, wäre sie auf jeden Fall eine heiße Kandidatin für den Friedensnobelpreis. :-)
Mit dem Friedensnobelpreis? Sicher nicht. Nicht einmal für die Absicht
nach oben springen
von Maga (gelöscht)
in Politik 24.09.2010 00:05von Maga (gelöscht)
24.09.2010 00:03, #32475
Vielleicht nicht. Nachdem ihn Schurken wie Menachem Begin, Henry Kissinger und Yassir Arafat erhalten haben, ist der Preis ohnehin diskreditiert.
zuletzt bearbeitet 24.09.2010 00:05 |
nach oben springen
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
in Politik 24.09.2010 00:23von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
24.09.2010 00:03, #32475
Verehrter VK 64. Der nun schon langsam lästige Streit zwischen Ihnen und der Nachtschwester beruht auf den von NI zitierten, angeblichen (?) Sprüchen palästinensischer Politiker in Vergangenheit und Gegenwart. Leider habe ich von Ihnen bisher noch nicht erfahren können, dass diese Sprüche definitiv Erfindungen israelischer Propagandisten sind, auch nicht, dass jede Politiker, denen diese Aussprüche unterstellt werden, sich realiter gänzlich anders geäussert hätten.
Und unter diesem Aspekt sehe ich Ihre Aggressionen gegen über NI schon fast als Frustration darüber, dass von Seiten palästinensischer Politiker kaum konstruktive Beiträge zum Dialog und in Richtung Frieden zwischen Israel und den Palästinensern zu hören sind - ausser, dass jegliche Friedensgespräche abgebrochen werden, sowie sich ein Baukran in den israelischen Siedlungen bewegt.
Gewiss, mir ist schon klar, dass die PA aus der Position der totalen Schwäche in die Verhandlungen eintritt, denn nicht einmal ihre arabischen Brüder mögen ihre Positionen stützen und Israel auf der anderen Seite nimmt zu wenig Rücksicht auf die Schwäche der palästinensischen Positionen. Aber weder Sie noxch ich werden diesen Konflikt lösen - schon gar nicht mit Verbalinjurien.
nach oben springen
Ihr Beitrag:
Na, Sie natürlich, das haben Sie jetzt nachgeschoben, Ihr Ursprungslink geht zu Eitenmeier.
Und, dass der von Ihnen genannten Palästinenser sich nicht in mehrheitsfähiger Position befand und seine Position nicht lange aufrecht erhalten konnte, geht ja aus Ihrem nun nachgeschobenen Verweis deutlich hervor.
..
Wie ich schon schrieb, Sie langweilen seit langem nur noch. Lassen Sie sich mal was neues einfallen. Nur befürchte ich, dazu reicht es bei Ihnen wohl nicht.
Ihre Zitate sind vorher bei PI , Kommentare 26 ff.erschienen:
http://www.pi-news.net/2010/09/abbas-ant...tz/#more-156356
Hören Sie also endlich auf, sich wie ein glitschiger Aal herumzuwinden, Sie Lügner
nach oben springen
von NI (gelöscht)
in Politik 24.09.2010 00:39von NI (gelöscht)
Ihr Beitrag:
Na, Sie natürlich, das haben Sie jetzt nachgeschoben, Ihr Ursprungslink geht zu Eitenmeier.
Und, dass der von Ihnen genannten Palästinenser sich nicht in mehrheitsfähiger Position befand und seine Position nicht lange aufrecht erhalten konnte, geht ja aus Ihrem nun nachgeschobenen Verweis deutlich hervor.
Ach ja, Sie kennen also die wirklichen Ansichten der PA? Und natürlich haben alle Zitierten ihre Einstellungen um 180% gewendet...:))
Träumen, oder vielmehr lügen Sie ruhig weiter.
zuletzt bearbeitet 24.09.2010 01:13 |
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
24.09.2010 00:23, #32479
Verehrter VK 64. Der nun schon langsam lästige Streit zwischen Ihnen und der Nachtschwester beruht auf den von NI zitierten, angeblichen (?) Sprüchen palästinensischer Politiker in Vergangenheit und Gegenwart. Leider habe ich von Ihnen bisher noch nicht erfahren können, dass diese Sprüche definitiv Erfindungen israelischer Propagandisten sind, auch nicht, dass jede Politiker, denen diese Aussprüche unterstellt werden, sich realiter gänzlich anders geäussert hätten.
Und unter diesem Aspekt sehe ich Ihre Aggressionen gegen über NI schon fast als Frustration darüber, dass von Seiten palästinensischer Politiker kaum konstruktive Beiträge zum Dialog und in Richtung Frieden zwischen Israel und den Palästinensern zu hören sind - ausser, dass jegliche Friedensgespräche abgebrochen werden, sowie sich ein Baukran in den israelischen Siedlungen bewegt.
Gewiss, mir ist schon klar, dass die PA aus der Position der totalen Schwäche in die Verhandlungen eintritt, denn nicht einmal ihre arabischen Brüder mögen ihre Positionen stützen und Israel auf der anderen Seite nimmt zu wenig Rücksicht auf die Schwäche der palästinensischen Positionen. Aber weder Sie noxch ich werden diesen Konflikt lösen -
schon gar nicht mit Verbalinjurien.
Ntürlich, die Palästinenser, die es garnicht gibt, sind selber schuld.
http://www.btselem.org/english/Statistics/Casualties.asp
nach oben springen
von NI (gelöscht)
in Politik 24.09.2010 00:44von NI (gelöscht)
Zitat von: VK64 Zitat von: NI
Ihre Zitate sind vorher bei PI , Kommentare 26 ff.erschienen:
http://www.pi-news.net/2010/09/abbas-ant...tz/#more-156356
Hören Sie also endlich auf, sich wie ein glitschiger Aal herumzuwinden, Sie Lügner
Ja und? In dem Artikel geht es um die Todesstrafe für Landverkauf, eine Tatsache die Sie ja auch gerne vehement bestreiten möchten, an der Sie dennoch nicht vorbeikommen.
Die Kommentare sind, soweit ich sehe nach meiner Veröffentlichung geschrieben worden, wenn also jemand abgeschrieben hat dann die Kommentatoren. Nicht mein Problem.
Aber wie ich sehe ist Ihnen immer noch nichts eingefallen zu den Zitaten der PA und PLO-Vertreter.
Ich gebe zu, Sie winden sich nicht wie ein Aal, ich übrigens auch nicht, denn ich habe das gar nicht nötig, die Tatsachen sprechen für sich; Sie hingegen stecken bis zum Hals in der eigenen Scheiße.
zuletzt bearbeitet 24.09.2010 01:10 |
nach oben springen
von NI (gelöscht)
in Politik 24.09.2010 00:48von NI (gelöscht)
24.09.2010 00:43, #32483
Ntürlich, die Palästinenser, die es garnicht gibt, sind selber schuld.
http://www.btselem.org/english/Statistics/Casualties.asp
Nun, dass es die Palästinenser gar nicht gibt, sondern diese eine Erfindung arabischer Nationalisten sind um Israel für sich beanspruchen zu können, ist die Aussage eines hochrangigen PLO-Vertreters. Pech für Sie.
zuletzt bearbeitet 24.09.2010 00:49 |
nach oben springen
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
in Politik 24.09.2010 06:13von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: vk64
Zitat sayada.b. "wenn alle Palestinenser so wie Sie sind, dann wundert gar nix mehr..."
Zitat vk64:
2. Sayada hat sinngemäß gesagt, dass die Palästinenser, wenn sie sich denn so verhalten wie ich, selbst schuld sind an ihrem Schicksal. Entschuldigung, maga, das ist unterste Schublade, das wissen Sie.
Ist schon sehr erstaunlich, was Sie alles aus meinem Satz herauslesen können. Was ich dachte, sagen wollte und ob ich lieb bzw. friedensstiftend tue - ich glaube, das vermögen Sie nicht zu beurteilen. Sorry, aber Sie können ja nicht einmal erfassen, was ich sagte, ohne in mehr als freie/fragwürdige Interpretationen abzugleiten.
zuletzt bearbeitet 24.09.2010 06:13 |
nach oben springen
von guylux (gelöscht)
in Politik 24.09.2010 08:42von guylux (gelöscht)
24.09.2010 00:48, #32485
Nun, dass es die Palästinenser gar nicht gibt, sondern diese eine Erfindung arabischer Nationalisten sind um Israel für sich beanspruchen zu können, ist die Aussage eines hochrangigen PLO-Vertreters. Pech für Sie.
Eine dumme Bemerkung eines dummen Menschen eben , so wie bei Herrn Liebermann !
nach oben springen
von Maga (gelöscht)
in Politik 24.09.2010 09:32von Maga (gelöscht)
Zitat von: guylux
24.09.2010 08:42, #32498
Eine dumme Bemerkung eines dummen Menschen eben , so wie bei Herrn Liebermann !
Ironiemodus on: Nein, das ist ein untrüglicher Beweis dafür, dass es kein palästinensisches Volk gibt und dass dieses nur erfunden wurde, um Israel zu vernichten... Ironiemodus off.
nach oben springen
24.09.2010 09:32, #32500
Ironiemodus on: Nein, das ist ein untrüglicher Beweis dafür, dass es kein palästinensisches Volk gibt und dass dieses nur erfunden wurde, um Israel zu vernichten... Ironiemodus off.
Ironie hin, Ironie her, der obige Beitrag ist Blödsinn.
genau so wie die palästinensiche Seite sich sehr genau öffentliche Aussagen radikalen israelischen Politikern anschauen und bewerten muss, so muss auch die israelische Seite sich solche Aussagen anschauen.
Meistens werden solche israelische Radikalskis, von den israelsichen medien und massgeblichen Politikern zurechtgewiesen.
Kaum Ähnliches ist bei der anderen seite zu beobachten.
Anstatt billige "Pseudoironie" zu schreiben, hättest Du solche öffentliche Richtigstellungen massgeblicher palästinensichen Politikern suchen und hier posten sollen.
Es ist traurig zu beobachten, wie viele eigentlich denkende Menschen, sich in solchen vermeintlich satirischen Unsinn wohlfühlen, anstatt berechtigte Sorgen beider Seiten verstehen zu versuchen.
Wieder mal, leiber Maga, sehr armselig.
nach oben springen
Seite 627 von 1459
« vorherige Seite
1
...
622
623
624
625
626
627
628
629
630
631
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 29 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331103
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken