#15651

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 23:31
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: 
23.09.2010 23:26, #32456

Dann müssen Sie das selbst geschrieben haben...


Ach noch ein geistig Verwirrter, na ja, ist ja Vollmond, kein Wunder also.



zuletzt bearbeitet 23.09.2010 23:32 | nach oben springen

#15652

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 23:35
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: vk64
23.09.2010 22:50, #32426

Der Scheiß, den ein islamophober rechtsradikaler ***** wie Sie einer sind,verzapft, steht bestimmt nicht auf der Agenda.
Variatio delectat... Der permanent wiederholte Vorwurf, NI sei ein islamophober Rassist, bedeuten nicht, etwas gegen den Rechtsextremismus zu tun. Und der Vorwurf der Dummheit und der Moralisierens an die Adresse sayadas zeugt nur von schlechtem Benehmen.



nach oben springen

#15653

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 23:37
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga
23.09.2010 23:35, #32460
Variatio delectat... Der permanent wiederholte Vorwurf, NI sei ein islamophober Rassist, bedeuten nicht, etwas gegen den Rechtsextremismus zu tun. Und der Vorwurf der Dummheit und der Moralisierens an die Adresse sayadas zeugt nur von schlechtem Benehmen.



Das alles, im Zusammenhang mit der Debatte, zeugt lediglich von der geistigen Verwirrtheit des Foristen. Aber was soll's: Vitia erunt, donec homines.



zuletzt bearbeitet 23.09.2010 23:38 | nach oben springen

#15654

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 23:38
von VK64
avatar


Zitat von: NI
23.09.2010 23:06, #32439

Doch doch, ich hatte aus Wiki zitiert und Herrn Eiteneier kenne ich nicht. Dass ein geistig Verwirrter wie Sie den Herrn für ..was weiß ich alles hält, besagt ganz und gar nichts.

Naja, im Lügen sind Sie ganz groß, sonst aber auch in gar nichts.
Ihr Beitrag:

Zitat von: NI
22.09.2010 22:36, #32163

Nun, dann lesen Sie doch mal was die PA so von sich gibt, dann wissen Sie wobei einem wirklich "Angst und Bange" werden kann oder worüber sich Antisemiten freuen:
http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-info...denswille1.html



Zitat von: NI
23.09.2010 23:06, #32439


PI lese ich, im Gegensatz zu Ihnen gar nicht und wenn da etwas von mir zitiert wurde, dann gänzlich ohne mein Wissen oder Zutun.
..

Naja, schon wieder nachweislich gelogen.

"Ihr" "Beitrag" wurde dort zeitlich - wie von mir verlinkt- vorher unter dem Nick Zahal veröffentlicht.Also steht doch fest, dass Sie abgeschrieben haben oder in beiden Foren unter unterschiedlichen Nicks posten.
Hören Sie doch endlich auf, hier billige Lügen aufzutischen.


I


nach oben springen

#15655

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 23:45
von VK64
avatar


Zitat von: Maga
23.09.2010 23:35, #32460
Variatio delectat... Der permanent wiederholte Vorwurf, NI sei ein islamophober Rassist, bedeuten nicht, etwas gegen den Rechtsextremismus zu tun.

Es ist kein Vorwurf, sonder eine Tatsachenfestsellung. Mit dem zweten Teil haben Sie Recht.

Zitat von: Maga
23.09.2010 23:35, #32460

Und der Vorwurf der Dummheit und der Moralisierens an die Adresse sayadas zeugt nur von schlechtem Benehmen.

Sayada hat sinngemäß gesagt, dass die Palästinenser, wenn sie sich denn so verhalten wie ich, selbst schuld sind an ihrem Schicksal. Entschuldigung, maga, das ist unterste Schublade, das wissen Sie.

Wer so etwas sagt, macht sich über die Palästineser lustig, spuckt auf die Toten und kann für sich nicht in Anspruch nehmen, irgendwie friedensstiftend zu wirken, sondern verpackt seine zionistenfreundliche Ideologie in angeblich friedensstiftende Phrasen.

Erstaunlicherweise tut sayada immer so lieb und friedensstiftend, in Wirklichkeit ergreift Sie immer nur Partei für eine Seite.Billige Nummer.


nach oben springen

#15656

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 23:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: NI
23.09.2010 23:37, #32461

Das alles, im Zusammenhang mit der Debatte, zeugt lediglich von der geistigen Verwirrtheit des Foristen. Aber was soll's: Vitia erunt, donec homines.

halts *****



zuletzt bearbeitet 24.09.2010 00:14 | nach oben springen

#15657

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 23:49
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von:  VK64 Zitat von: NI
23.09.2010 23:06, #32439

Doch doch, ich hatte aus Wiki zitiert und Herrn Eiteneier kenne ich nicht. Dass ein geistig Verwirrter wie Sie den Herrn für ..was weiß ich alles hält, besagt ganz und gar nichts.


Naja, im Lügen sind Sie ganz groß, sonst aber auch in gar nichts.
Ihr Beitrag:

Zitat von: NI
22.09.2010 22:36, #32163

Nun, dann lesen Sie doch mal was die PA so von sich gibt, dann wissen Sie wobei einem wirklich "Angst und Bange" werden kann oder worüber sich Antisemiten freuen:
http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-info...denswille1.html





http://en.wikipedia.org/wiki/Zuheir_Mohsen

Und in dem Link kann ich Herrn Eiteneier nirgends entdecken.

Wer also lügt sind Sie, niemand sonst.



Zitat von:  VK64
Zitat von: NI
23.09.2010 23:06, #32439


PI lese ich, im Gegensatz zu Ihnen gar nicht und wenn da etwas von mir zitiert wurde, dann gänzlich ohne mein Wissen oder Zutun.
..


Naja, schon wieder nachweislich gelogen.

"Ihr" "Beitrag" wurde dort zeitlich - wie von mir verlinkt- vorher unter dem Nick Zahal veröffentlicht.Also steht doch fest, dass Sie abgeschrieben haben oder in beiden Foren unter unterschiedlichen Nicks posten.
Hören Sie doch endlich auf, hier billige Lügen aufzutischen.


Weder noch, es handelt sich lediglich um Ihre Phantastereien.

Aber wie ich sehe ist Ihnen immer noch nichts zu den Zitaten eingefallen.

Wie ich schon schrieb, Sie langweilen seit langem nur noch. Lassen Sie sich mal was neues einfallen. Nur befürchte ich, dazu reicht es bei Ihnen wohl nicht.


nach oben springen

#15658

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 23:50
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: 
23.09.2010 23:46, #32466

halts *****


Klar doch:))



zuletzt bearbeitet 24.09.2010 00:13 | nach oben springen

#15659

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 23:51
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: VK64 Sayada hat sinngemäß gesagt, dass die Palästinenser, wenn sie sich denn so verhalten wie ich, selbst schuld sind an ihrem Schicksal. Entschuldigung, maga, das ist unterste Schublade, das wissen Sie.


Sie sind kein Palästinenser und es wäre wirklich bedauerlich wenn die echten Palästinenser alle so einen Knall hätten wie Sie.


nach oben springen

#15660

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 23:52
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI
23.09.2010 23:37, #32461

Das alles, im Zusammenhang mit der Debatte, zeugt lediglich von der geistigen Verwirrtheit des Foristen. Aber was soll's: Vitia erunt, donec homines.

Vitia sua nemo videt. :-)



nach oben springen

#15661

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 23:53
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga
23.09.2010 23:52, #32470

Vitia sua nemo videt. :-)



Tja, gehen Sie in sich.:) Es besteht noch Hoffnung.



zuletzt bearbeitet 23.09.2010 23:54 | nach oben springen

#15662

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 23:59
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von:  1. Es ist kein Vorwurf, sonder eine Tatsachenfestsellung. Mit dem zweten Teil haben Sie Recht.

2. Sayada hat sinngemäß gesagt, dass die Palästinenser, wenn sie sich denn so verhalten wie ich, selbst schuld sind an ihrem Schicksal. Entschuldigung, maga, das ist unterste Schublade, das wissen Sie.

Wer so etwas sagt, macht sich über die Palästineser lustig, spuckt auf die Toten und kann für sich nicht in Anspruch nehmen, irgendwie friedensstiftend zu wirken, sondern verpackt seine zionistenfreundliche Ideologie in angeblich friedensstiftende Phrasen.

Erstaunlicherweise tut sayada immer so lieb und friedensstiftend, in Wirklichkeit ergreift Sie immer nur Partei für eine Seite.Billige Nummer.


1. Nehmen wir an, es würde stimmen - und ich behaupte damit nicht, dass es stimmt: Was würde die permanente Wiederholung bringen - außer sich vielleicht Luft zu verschaffen.

2. Dem Ganzen ging eine Diskussion voraus, auch Beschuldigungen der Dummheit, bis sich sayada zu dem besagten Satz hinreißen ließ. Und auch da formulierte sie im Konjunktiv, behauptete also nicht, alle Palästinenser seien so. Nein, sayada ergreift nicht immer nur Partei für eine Seite. Sie verteidigt Hamid, der nun kein besonderer Freund Israels ist, mit Klauen und Zähnen, und auch mich hat sie gegen die Anschuldigung, ein Dummschwätzer zu sein, verteidigt.

Allerdings sind ihre Friedensbemühungen vergeblich. Sollte sie es schaffen, Frieden zwischen Ihnen und NI herzustellen, wäre sie auf jeden Fall eine heiße Kandidatin für den Friedensnobelpreis. :-)



zuletzt bearbeitet 24.09.2010 00:00 | nach oben springen

#15663

RE: Israelische Hilfsflotten-Kaperung von der UNO verurteilt

in Politik 24.09.2010 00:00
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS
23.09.2010 21:53, #32409

"Nobody is perfect". Allerdings halten sich die Fehler der UNO und deren Gremien bisher in recht überschaubaren Grenzen.
Fakt ist, der Menschenrechtsrat war, ist und bleibt ein wichtiges, alterntivloses Gremium der Internationale Völkergemeinschaft.
Fakt ist auch, dass Israel in dieser Sache völlig zurecht verurteilt bzw. geächtet worden ist, womit es auch hätte rechnen müssen.
Wer außer der UNO, bzw. außer eines ihrer Gremien, hätte sonst das Recht dazu, die Untaten ihrer Mitglieder zu verurteilen? Und es ist nicht wirklich davon auszugehen, dass die israelische Regierung die Verurteilung/Ächtung akzeptiert bzw. besser verdaut hätte, wäre sie von einer anderen Institution ausgesprochen worden.
P.S.: Gegen die angesprochene, von sog. "demokratischen Staaten" kritisierte WAHL von dem Westen defacto unbequeme Staaten wie Kuba, China und Russland in das Gremium ist - ojektiv gesehen - wenig einzuwenden. Genauso könnten Kritiker (der anderen Seite) auch gegen die Mitgliedschaft der ach so "menschrechtfreundlichen" USA sein (siehe Abu-Ghuraib, Guantanamo und andere Nichtbeachtungen der Menschenrechte durch die US-Regierung). Es gibt nun einmal kein Staat der Welt, welches die Menschenrechte in keinem Fall verletzt. "Wer unschuldig ist, der werfe den ersten Stein"...


"Nobody is perfect?" - in diesem Zusammenhang ein äusserst schwaches Argument. Die "Untaten" eines UN-Mitgliedes zu be- und verurteilen hat vielleicht der Menschengerichtshof in denHaag, nicht aber ein Gremium, in dem offensichtlicht Staaten das Sagen haben, die den Menschenrechten Hohn sprechen. Kuba, China, Russland ... sind nicht einfach "unbequeme" Staaten, sondern solche, in denen die Menschenrechte mit Füssen getreten werden, in denen Vergehen und Verbrechen gegen die Menschenrechte auch nicht in leisester Weise verfolgt werden, während in den von Ihnen so geschähten USA sowas wie Abu Ghreib immerhin gerichtlich verfolgt wird ud Guantanamo zur Sache des Präsidenten gemacht wird. Wo geschieht Ähnliches gegenüber den Foltergefängnissen Libyens, des Iran, des Sudan ... und den anderen Staaten, Mitglieder der "Völkerrechtskommission"? -die eine Ansammlung brutalster Völker- und Menschenrechtsverletzer sind? Und die sind berechtigt, "Völkerrechtsverletzungen" anderer Staaten anzuklagen?



nach oben springen

#15664

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 24.09.2010 00:03
von VK64
avatar


Zitat von: Maga
23.09.2010 23:59, #32473


Allerdings sind ihre Friedensbemühungen vergeblich. Sollte sie es schaffen, Frieden zwischen Ihnen und NI herzustellen, wäre sie auf jeden Fall eine heiße Kandidatin für den Friedensnobelpreis. :-)

Mit dem Friedensnobelpreis? Sicher nicht. Nicht einmal für die Absicht


nach oben springen

#15665

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 24.09.2010 00:05
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: VK64
24.09.2010 00:03, #32475

Mit dem Friedensnobelpreis? Sicher nicht. Nicht einmal für die Absicht

Vielleicht nicht. Nachdem ihn Schurken wie Menachem Begin, Henry Kissinger und Yassir Arafat erhalten haben, ist der Preis ohnehin diskreditiert.



zuletzt bearbeitet 24.09.2010 00:05 | nach oben springen

#15666

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 24.09.2010 00:23
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: VK64
24.09.2010 00:03, #32475

Mit dem Friedensnobelpreis? Sicher nicht. Nicht einmal für die Absicht

Verehrter VK 64. Der nun schon langsam lästige Streit zwischen Ihnen und der Nachtschwester beruht auf den von NI zitierten, angeblichen (?) Sprüchen palästinensischer Politiker in Vergangenheit und Gegenwart. Leider habe ich von Ihnen bisher noch nicht erfahren können, dass diese Sprüche definitiv Erfindungen israelischer Propagandisten sind, auch nicht, dass jede Politiker, denen diese Aussprüche unterstellt werden, sich realiter gänzlich anders geäussert hätten.
Und unter diesem Aspekt sehe ich Ihre Aggressionen gegen über NI schon fast als Frustration darüber, dass von Seiten palästinensischer Politiker kaum konstruktive Beiträge zum Dialog und in Richtung Frieden zwischen Israel und den Palästinensern zu hören sind - ausser, dass jegliche Friedensgespräche abgebrochen werden, sowie sich ein Baukran in den israelischen Siedlungen bewegt.
Gewiss, mir ist schon klar, dass die PA aus der Position der totalen Schwäche in die Verhandlungen eintritt, denn nicht einmal ihre arabischen Brüder mögen ihre Positionen stützen und Israel auf der anderen Seite nimmt zu wenig Rücksicht auf die Schwäche der palästinensischen Positionen. Aber weder Sie noxch ich werden diesen Konflikt lösen - schon gar nicht mit Verbalinjurien.



nach oben springen

#15667

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 24.09.2010 00:29
von vk64
avatar


Zitat von: VK64
Zitat von: VK64
Zitat von: NI
23.09.2010 23:06, #32439

Doch doch, ich hatte aus Wiki zitiert und Herrn Eiteneier kenne ich nicht. Dass ein geistig Verwirrter wie Sie den Herrn für ..was weiß ich alles hält, besagt ganz und gar nichts.


Naja, im Lügen sind Sie ganz groß, sonst aber auch in gar nichts.
Ihr Beitrag:

Zitat von: NI
22.09.2010 22:36, #32163

Nun, dann lesen Sie doch mal was die PA so von sich gibt, dann wissen Sie wobei einem wirklich "Angst und Bange" werden kann oder worüber sich Antisemiten freuen:
http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-info...denswille1.html




Zitat von: NI
http://en.wikipedia.org/wiki/Zuheir_Mohsen

Und in dem Link kann ich Herrn Eiteneier nirgends entdecken.

Wer also lügt sind Sie, niemand sonst.

Na, Sie natürlich, das haben Sie jetzt nachgeschoben, Ihr Ursprungslink geht zu Eitenmeier.

Und, dass der von Ihnen genannten Palästinenser sich nicht in mehrheitsfähiger Position befand und seine Position nicht lange aufrecht erhalten konnte, geht ja aus Ihrem nun nachgeschobenen Verweis deutlich hervor.


Zitat von: VK64
Zitat von: VK64
Zitat von: NI
23.09.2010 23:06, #32439


PI lese ich, im Gegensatz zu Ihnen gar nicht und wenn da etwas von mir zitiert wurde, dann gänzlich ohne mein Wissen oder Zutun.
..


Naja, schon wieder nachweislich gelogen.

"Ihr" "Beitrag" wurde dort zeitlich - wie von mir verlinkt- vorher unter dem Nick Zahal veröffentlicht.Also steht doch fest, dass Sie abgeschrieben haben oder in beiden Foren unter unterschiedlichen Nicks posten.
Hören Sie doch endlich auf, hier billige Lügen aufzutischen.



Zitat von: NI

Weder noch, es handelt sich lediglich um Ihre Phantastereien.

Aber wie ich sehe ist Ihnen immer noch nichts zu den Zitaten eingefallen.

Wie ich schon schrieb, Sie langweilen seit langem nur noch. Lassen Sie sich mal was neues einfallen. Nur befürchte ich, dazu reicht es bei Ihnen wohl nicht.


Ihre Zitate sind vorher bei PI , Kommentare 26 ff.erschienen:


http://www.pi-news.net/2010/09/abbas-ant...tz/#more-156356

Hören Sie also endlich auf, sich wie ein glitschiger Aal herumzuwinden, Sie Lügner


nach oben springen

#15668

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 24.09.2010 00:39
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von:  VK64

Zitat von: NI
23.09.2010 23:06, #32439

Doch doch, ich hatte aus Wiki zitiert und Herrn Eiteneier kenne ich nicht. Dass ein geistig Verwirrter wie Sie den Herrn für ..was weiß ich alles hält, besagt ganz und gar nichts.


Naja, im Lügen sind Sie ganz groß, sonst aber auch in gar nichts.
Ihr Beitrag:

Zitat von: NI
22.09.2010 22:36, #32163

Nun, dann lesen Sie doch mal was die PA so von sich gibt, dann wissen Sie wobei einem wirklich "Angst und Bange" werden kann oder worüber sich Antisemiten freuen:
http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-info...denswille1.html





Zitat von: NI
http://en.wikipedia.org/wiki/Zuheir_Mohsen

Und in dem Link kann ich Herrn Eiteneier nirgends entdecken.

Wer also lügt sind Sie, niemand sonst.


Na, Sie natürlich, das haben Sie jetzt nachgeschoben, Ihr Ursprungslink geht zu Eitenmeier.

Und, dass der von Ihnen genannten Palästinenser sich nicht in mehrheitsfähiger Position befand und seine Position nicht lange aufrecht erhalten konnte, geht ja aus Ihrem nun nachgeschobenen Verweis deutlich hervor.


Ach ja, Sie kennen also die wirklichen Ansichten der PA? Und natürlich haben alle Zitierten ihre Einstellungen um 180% gewendet...:))

Träumen, oder vielmehr lügen Sie ruhig weiter.



zuletzt bearbeitet 24.09.2010 01:13 | nach oben springen

#15669

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 24.09.2010 00:43
von VK64
avatar


Zitat von: GeorgeF
24.09.2010 00:23, #32479

Verehrter VK 64. Der nun schon langsam lästige Streit zwischen Ihnen und der Nachtschwester beruht auf den von NI zitierten, angeblichen (?) Sprüchen palästinensischer Politiker in Vergangenheit und Gegenwart. Leider habe ich von Ihnen bisher noch nicht erfahren können, dass diese Sprüche definitiv Erfindungen israelischer Propagandisten sind, auch nicht, dass jede Politiker, denen diese Aussprüche unterstellt werden, sich realiter gänzlich anders geäussert hätten.
Und unter diesem Aspekt sehe ich Ihre Aggressionen gegen über NI schon fast als Frustration darüber, dass von Seiten palästinensischer Politiker kaum konstruktive Beiträge zum Dialog und in Richtung Frieden zwischen Israel und den Palästinensern zu hören sind - ausser, dass jegliche Friedensgespräche abgebrochen werden, sowie sich ein Baukran in den israelischen Siedlungen bewegt.
Gewiss, mir ist schon klar, dass die PA aus der Position der totalen Schwäche in die Verhandlungen eintritt, denn nicht einmal ihre arabischen Brüder mögen ihre Positionen stützen und Israel auf der anderen Seite nimmt zu wenig Rücksicht auf die Schwäche der palästinensischen Positionen. Aber weder Sie noxch ich werden diesen Konflikt lösen -

schon gar nicht mit Verbalinjurien.

Ntürlich, die Palästinenser, die es garnicht gibt, sind selber schuld.
http://www.btselem.org/english/Statistics/Casualties.asp


nach oben springen

#15670

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 24.09.2010 00:44
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: VK64 Zitat von: NI

Weder noch, es handelt sich lediglich um Ihre Phantastereien.

Aber wie ich sehe ist Ihnen immer noch nichts zu den Zitaten eingefallen.

Wie ich schon schrieb, Sie langweilen seit langem nur noch. Lassen Sie sich mal was neues einfallen. Nur befürchte ich, dazu reicht es bei Ihnen wohl nicht.



Ihre Zitate sind vorher bei PI , Kommentare 26 ff.erschienen:


http://www.pi-news.net/2010/09/abbas-ant...tz/#more-156356

Hören Sie also endlich auf, sich wie ein glitschiger Aal herumzuwinden, Sie Lügner


Ja und? In dem Artikel geht es um die Todesstrafe für Landverkauf, eine Tatsache die Sie ja auch gerne vehement bestreiten möchten, an der Sie dennoch nicht vorbeikommen.
Die Kommentare sind, soweit ich sehe nach meiner Veröffentlichung geschrieben worden, wenn also jemand abgeschrieben hat dann die Kommentatoren. Nicht mein Problem.

Aber wie ich sehe ist Ihnen immer noch nichts eingefallen zu den Zitaten der PA und PLO-Vertreter.

Ich gebe zu, Sie winden sich nicht wie ein Aal, ich übrigens auch nicht, denn ich habe das gar nicht nötig, die Tatsachen sprechen für sich; Sie hingegen stecken bis zum Hals in der eigenen Scheiße.



zuletzt bearbeitet 24.09.2010 01:10 | nach oben springen

#15671

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 24.09.2010 00:48
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: VK64
24.09.2010 00:43, #32483

Ntürlich, die Palästinenser, die es garnicht gibt, sind selber schuld.
http://www.btselem.org/english/Statistics/Casualties.asp


Nun, dass es die Palästinenser gar nicht gibt, sondern diese eine Erfindung arabischer Nationalisten sind um Israel für sich beanspruchen zu können, ist die Aussage eines hochrangigen PLO-Vertreters. Pech für Sie.



zuletzt bearbeitet 24.09.2010 00:49 | nach oben springen

#15672

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 24.09.2010 06:13
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: vk64

Zitat sayada.b. "wenn alle Palestinenser so wie Sie sind, dann wundert gar nix mehr..."


Zitat vk64:

2. Sayada hat sinngemäß gesagt, dass die Palästinenser, wenn sie sich denn so verhalten wie ich, selbst schuld sind an ihrem Schicksal. Entschuldigung, maga, das ist unterste Schublade, das wissen Sie.

Wer so etwas sagt, macht sich über die Palästineser lustig, spuckt auf die Toten und kann für sich nicht in Anspruch nehmen, irgendwie friedensstiftend zu wirken, sondern verpackt seine zionistenfreundliche Ideologie in angeblich friedensstiftende Phrasen.

Erstaunlicherweise tut sayada immer so lieb und friedensstiftend, in Wirklichkeit ergreift Sie immer nur Partei für eine Seite.Billige Nummer.


Ist schon sehr erstaunlich, was Sie alles aus meinem Satz herauslesen können. Was ich dachte, sagen wollte und ob ich lieb bzw. friedensstiftend tue - ich glaube, das vermögen Sie nicht zu beurteilen. Sorry, aber Sie können ja nicht einmal erfassen, was ich sagte, ohne in mehr als freie/fragwürdige Interpretationen abzugleiten.



zuletzt bearbeitet 24.09.2010 06:13 | nach oben springen

#15673

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 24.09.2010 08:42
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI
24.09.2010 00:48, #32485

Nun, dass es die Palästinenser gar nicht gibt, sondern diese eine Erfindung arabischer Nationalisten sind um Israel für sich beanspruchen zu können, ist die Aussage eines hochrangigen PLO-Vertreters. Pech für Sie.

Eine dumme Bemerkung eines dummen Menschen eben , so wie bei Herrn Liebermann !


nach oben springen

#15674

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 24.09.2010 09:32
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux
24.09.2010 08:42, #32498

Eine dumme Bemerkung eines dummen Menschen eben , so wie bei Herrn Liebermann !

Ironiemodus on: Nein, das ist ein untrüglicher Beweis dafür, dass es kein palästinensisches Volk gibt und dass dieses nur erfunden wurde, um Israel zu vernichten... Ironiemodus off.



nach oben springen

#15675

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 24.09.2010 09:41
von nahal
avatar


Zitat von: Maga
24.09.2010 09:32, #32500

Ironiemodus on: Nein, das ist ein untrüglicher Beweis dafür, dass es kein palästinensisches Volk gibt und dass dieses nur erfunden wurde, um Israel zu vernichten... Ironiemodus off.


Ironie hin, Ironie her, der obige Beitrag ist Blödsinn.
genau so wie die palästinensiche Seite sich sehr genau öffentliche Aussagen radikalen israelischen Politikern anschauen und bewerten muss, so muss auch die israelische Seite sich solche Aussagen anschauen.
Meistens werden solche israelische Radikalskis, von den israelsichen medien und massgeblichen Politikern zurechtgewiesen.

Kaum Ähnliches ist bei der anderen seite zu beobachten.

Anstatt billige "Pseudoironie" zu schreiben, hättest Du solche öffentliche Richtigstellungen massgeblicher palästinensichen Politikern suchen und hier posten sollen.

Es ist traurig zu beobachten, wie viele eigentlich denkende Menschen, sich in solchen vermeintlich satirischen Unsinn wohlfühlen, anstatt berechtigte Sorgen beider Seiten verstehen zu versuchen.

Wieder mal, leiber Maga, sehr armselig.


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331103 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de