#15601

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 20:59
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: VK64
23.09.2010 17:54, #32339
Alles, was Sie sagen und posten, ist vollkommen belanglos, da wir ja alle wissen, dass Sie ein islamophober rechtsradikaler Lügner und Hetzer sind.



Okay, ich finde, es reicht jetzt langsam, werter vk64. Sie müssen die Ingeborg ja nicht mögen und dürfen ihre Texte angreifen, aber diese Beschimpfungsorgie geht doch wohl zu weit! Und selbst wenn Sie jetzt denken, "die NI ist ja auch nicht besser..." - wollten Sie denn dann auf einer Stufe mit ihr stehen???
Ingeborg überzieht vielleicht öfter und fetzt sich überaus gern, aber islamophob und rechtsradikal? Das geht doch wohl zu weit!
Vielleicht sollten Sie und Ingeborg mal gemeinsam ein Anti-Aggressions-Training absolvieren? Obwohl - nee, keine gute Idee! Aber eine Friedenspfeife rauchen? Ich würde eine spendieren... Also? ;)


nach oben springen

#15602

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 21:06
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b.
23.09.2010 20:59, #32389

Okay, ich finde, es reicht jetzt langsam, werter vk64. Sie müssen die Ingeborg ja nicht mögen und dürfen ihre Texte angreifen, aber diese Beschimpfungsorgie geht doch wohl zu weit! Und selbst wenn Sie jetzt denken, "die NI ist ja auch nicht besser..." - wollten Sie denn dann auf einer Stufe mit ihr stehen???
Ingeborg überzieht vielleicht öfter und fetzt sich überaus gern, aber islamophob und rechtsradikal? Das geht doch wohl zu weit!
Vielleicht sollten Sie und Ingeborg mal gemeinsam ein Anti-Aggressions-Training absolvieren? Obwohl - nee, keine gute Idee! Aber eine Friedenspfeife rauchen? Ich würde eine spendieren... Also? ;)



Liebe Sayaada, lassen Sie es sein, mich mit VK64, der wie man unschwer sehen kann unter massiven psychischen Problemen leidet und zuweilen kaum Herr seiner Sinne zu sein scheint, in einen Topf zu werfen.
Ich vermute auch, dass ein Anti-Aggressions-Training, bei diesem Krankheitsbild, das VK an den Tag legt, keinerlei Sinn haben würde, er sollte sich vielmehr in eine echte Behandlung begeben.


nach oben springen

#15603

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 21:12
von Tapuzim
avatar


Zitat von: NI
23.09.2010 21:06, #32390

Liebe Sayaada, lassen Sie es sein, mich mit VK64, der wie man unschwer sehen kann unter massiven psychischen Problemen leidet und zuweilen kaum Herr seiner Sinne zu sein scheint, in einen Topf zu werfen.
Ich vermute auch, dass ein Anti-Aggressions-Training, bei diesem Krankheitsbild, das VK an den Tag legt, keinerlei Sinn haben würde, er sollte sich vielmehr in eine echte Behandlung begeben.


Extremum occupet scabies.


nach oben springen

#15604

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 21:13
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: NI
23.09.2010 21:06, #32390

Liebe Sayaada, lassen Sie es sein, mich mit VK64, der wie man unschwer sehen kann unter massiven psychischen Problemen leidet und zuweilen kaum Herr seiner Sinne zu sein scheint, in einen Topf zu werfen.
Ich vermute auch, dass ein Anti-Aggressions-Training, bei diesem Krankheitsbild, das VK an den Tag legt, keinerlei Sinn haben würde, er sollte sich vielmehr in eine echte Behandlung begeben.



Wie jetzt - sind wir nun per "Sie"??? Ingeborg, ich habe Dich nicht in einen Topf werfen wollen - verstehst Du das nicht? Ich versuche, eine Kompromißlösung zu finden... bzw. wenigstens Waffenstillstand zu vereinbaren... Leider sind meine Bemühungen anscheinend ziemlich erfolglos... Aber: kann ja noch kommen... ;)



zuletzt bearbeitet 23.09.2010 21:16 | nach oben springen

#15605

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 21:14
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: NI
23.09.2010 20:41, #32385

Es ist belanglos, wie Sie diese Aussage relativieren wollen.
Alles andere als belanglos ist hingegen die Aussage dieses hochrangigen Vertreters der PLO.
Ich erinnere Sie: das palästinensische Volk ist also, laut Mohsein, eine Erfindung arabischer Staaten um einen Anspruch auf Israel erheben zu können, der diesen Staaten so nicht zustehen würde.
Sie werden zugeben müssen, dass es vollkommen egal ist, ob diese Aussage nun aktuell oder schon einige Jahre alt ist, es ändert nichts an der Brisanz.


Nicht ich, sondern die ZEIT hat diese Aussage relativiert, da sie von 1977 ist...
Mohsein, der lediglich der baathistisch-syrischen Splitter-Faktion der PLO angehört hat, wurde übrigens 1979 vom Mossad ermordert, was nur die Annäherung Syriens an die PLO bewirkt hat.
http://en.wikipedia.org/wiki/Zuheir_Mohsen

Und da diese arabisch-nationalistische Ansicht lediglich im Sinne der Baath-Partei Syriens und des Iraks Saddam Husseins ist und aktuell von keinem heute noch lebendem Mitglied des Exektuivkommittees der PLO geteilt wird, ist sie für die aktuelle Palästina-Frage nicht nur belanglos, sondern völlig belanglos.

Belanglos ist daher auch, ob Sie und Ihre anti-palästinensischen Gesinnungsgenossen die Sache anders sehen.



zuletzt bearbeitet 23.09.2010 21:55 | nach oben springen

#15606

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 21:19
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
23.09.2010 21:13, #32392

Wie jetzt - sind wir nun per "Sie"??? Ingeborg, ich habe Dich nicht in einen Topf werfen wollen - verstehst Du das nicht? Ich versuche, eine Kompromißlösung zu finden... bzw. wenigstens Waffenstillstand zu vereinbaren... Leider sind meine Bemühungen anscheinend ziemlich erfolglos... Aber: kann ja noch kommen... ;)


Wohl eher unwahrscheinlich, meine Liebe... :) bzw. :(


nach oben springen

#15607

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 21:21
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Tapuzim
23.09.2010 21:12, #32391

Extremum occupet scabies.



Extremis malis extrema remedia


nach oben springen

#15608

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 21:23
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS
23.09.2010 21:19, #32394

Wohl eher unwahrscheinlich, meine Liebe... :) bzw. :(


Mann/Frau soll die Hoffnung nie aufgeben - wußtest Du dies noch nicht? ;) Ich bin eine ziemliche Idealistin (mit realistischen Wurzeln...)!


nach oben springen

#15609

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 21:27
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b.
23.09.2010 21:13, #32392

Wie jetzt - sind wir nun per "Sie"??? Ingeborg, ich habe Dich nicht in einen Topf werfen wollen - verstehst Du das nicht? Ich versuche, eine Kompromißlösung zu finden... bzw. wenigstens Waffenstillstand zu vereinbaren... Leider sind meine Bemühungen anscheinend ziemlich erfolglos... Aber: kann ja noch kommen... ;)


Entschuldige, das "Sie" war ein Versehen. Was ich nicht verstehe ist, weshalb du mir irgendwelche Trainings angedeihen lassen willst. Die Folge der Beiträge sollte dir doch Aufschluss darüber geben, wer hier ein Problem hat, ich bin es jedenfalls nicht.


nach oben springen

#15610

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 21:35
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Indogermane_HS
23.09.2010 21:14, #32393

Nicht ich, sondern die ZEIT hat diese Aussage relativiert, da sie von 1977 ist...
Mohsein, der lediglich der baathistisch-syrischen Splitter-Faktion der PLO angehört hat, wurde übrigens 1979 vom Mossad ermordert, was nur die Annäherung Syriens an die PLO bewirkt hat.
http://en.wikipedia.org/wiki/Zuheir_Mohsen
Und da diese arabisch-nationalistische Ansicht lediglich im Sinne der Baath-Partei Syriens und des Iraks Saddam Husseins von keinem heute lebendem Mitglied des Exektuivkommittees der PLO geteilt wird, ist sie für die aktuelle Palästina-Frage nicht nur belanglos, sondern völlig belanglos.



Ich bezweifle, dass Sie die Ansichten der PA und PLO-Führer heute kennen. Nun, der Konflikt wird geschürt vom arabischen Nationalismus und dieser alles andere als Vergangenheit ist, das werden Sie wohl kaum bestreiten wollen.
Ob es für die aktuelle Palästina-Frage belanglos ist, dass PLO-Führer einst offen zugaben, dass das palästinensische Volk nichts weiter als eine arabische Erfindung war, um sich Israel unter den Nagel reißen zu können, das muss die Geschichte entscheiden.


nach oben springen

#15611

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 21:36
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI
23.09.2010 20:54, #32388

Kein Problem, Sie haben ihn gerade erneut geliefert. Sie halten eine real existierendes Gesetz, das den Immobilienhandel mit der Todesstrafe belegt für "humaner" als einen dummen Ausspruch eines dummen Menschen.
Sie sehen also, der Lügner bin nicht ich sondern bestenfalls Sie.
Sorry, guylux, aber Sie kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen.

Der "Immobilienhandel " wird keineswegs generell mit der Todestrafe belegt , wie Sie so forsch schreiben
1. Ich befürworte das Gesetz keineswegs , aber Ich kann es durchaus verstehen . Wenn nämlich noch viel verkauft wird , bleibt den Palestinenser kein Land mehr . Sie haben sich ja bestimmt die AFP Karte angesehen , auch wenn Sie einen Kommentar dazu tunlichts vermieden haben .
2. Dieser dumme Mensch ist immerhin Aussenminster des Staates Israel und von seiner Aussage haben sie sich noch nie distanziert !


nach oben springen

#15612

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 21:39
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI
23.09.2010 21:27, #32397

Die Folge der Beiträge sollte dir doch Aufschluss darüber geben, wer hier ein Problem hat, ich bin es jedenfalls nicht.

Diejenigen welche das Problem haben , sehen das sehr selten selbst ein . Das Problem haben IMMER die Anderen !


nach oben springen

#15613

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 21:40
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux
23.09.2010 21:36, #32399

Der "Immobilienhandel " wird keineswegs generell mit der Todestrafe belegt , wie Sie so forsch schreiben
1. Ich befürworte das Gesetz keineswegs , aber Ich kann es durchaus verstehen . Wenn nämlich noch viel verkauft wird , bleibt den Palestinenser kein Land mehr . Sie haben sich ja bestimmt die AFP Karte angesehen , auch wenn Sie einen Kommentar dazu tunlichts vermieden haben .
2. Dieser dumme Mensch ist immerhin Aussenminster des Staates Israel und von seiner Aussage haben sie sich noch nie distanziert !


Zu 2.) nun, auch Deutschland leistet sich zuweilen dumme bis sehr dumme Minister und Außenminister und auch diese reden oft jede Menge Unsinn.

zu 1.)Das kommt ungefähr auf das Gleiche raus. Sie befürworten etwas nicht aber halten es für human und könne es verstehen..so so..

Ansonsten bleibt es dabei, Sie sind nur noch eine lächerliche Figur.


nach oben springen

#15614

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 21:42
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux
23.09.2010 21:39, #32400

Diejenigen welche das Problem haben , sehen das sehr selten selbst ein . Das Problem haben IMMER die Anderen !


Sie sprechen aus Erfahrung wie ich sehe. Man bezeichnet Ihr Problem auch als Dunning-Kruger-Effekt.


nach oben springen

#15615

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 21:49
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI
23.09.2010 21:40, #32402


zu 1.)Das kommt ungefähr auf das Gleiche raus. Sie befürworten etwas nicht aber halten es für human und könne es verstehen..so so..

Ich befürworte es nicht und halte es auch nicht für human !
Sie sollten sich einfach mal an das Geschriebene halten , nicht an das was Sie sich so dazu dichten .
P.S.: Sie zitieren doch so gerne Palestinenser ! Für die gilt dann das Gleiche wie für Herrn Liebermann : darf man alles nicht so seriös nehmen !


nach oben springen

#15616

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 21:50
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: NI
23.09.2010 21:27, #32397

Entschuldige, das "Sie" war ein Versehen. Was ich nicht verstehe ist, weshalb du mir irgendwelche Trainings angedeihen lassen willst. Die Folge der Beiträge sollte dir doch Aufschluss darüber geben, wer hier ein Problem hat, ich bin es jedenfalls nicht.


Ich hatte doch noch im selben Posting meinen Vorschlag bezüglich des Training verworfen. Hast Du vielleicht übersehen? Aber eine Friedenspfeife geht doch immer, oder?! Du darfst auch die "Tabaksorte" aussuchen... ;)) Ingeborg, ich wollte lediglich die mehr als fest zementierten Fronten etwas aufweichen, denn so kommen wir sonst hier im Forum ebensowenig weiter, wie die echten Unterhändler im NO-Konflikt! Und Konfrontationskurs bringt eben nix voran - meine unbedeutende (falsche?) Meinung.


nach oben springen

#15617

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: NI
23.09.2010 21:21, #32395

Extremis malis extrema remedia


Ὡς ἔρις ἔκ τε θεῶν καὶ ἀνθρώπων ἀπόλοιτο.


nach oben springen

#15618

RE: Israelische Hilfsflotten-Kaperung von der UNO verurteilt

in Politik 23.09.2010 21:53
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: GeorgeF
23.09.2010 17:36, #32329

Zum "Menschenrechtsrat" ein Zitat aus "Tagesschau.de" anlässlich der Aufnahme Libyens in den Rat:
"Menschenrechtsrat mehrfach in der Kritik
Der Menschenrechtsrat mit 47 Mitgliedsländern war 2006 aus der UN-Menschenrechtskommission hervorgegangen, um das Gremium schlagkräftiger zu machen. Seitdem reißt die Kritik an dem Gremium nicht ab: So verhindern islamische Staaten, die etwa ein Drittel der Stimmen ausmachen, regelmäßig Prüfungen in einem ihrer Länder.
Die islamischen und afrikanischen Staaten tun sich schwer damit, Krisenherde mit Menschenrechtsverletzungen, etwa im Sudan, anzuprangern. Der Nahostkonflikt wird dagegen regelmäßig thematisiert, wobei immer wieder einseitig Israel kritisiert wird. Kritiker bemängeln zudem, dass sich Staaten wie Kuba, China, Russland, Saudi-Arabien oder Kirgistan in das Gremium wählen lassen konnten."


"Nobody is perfect". Allerdings halten sich die Fehler der UNO und deren Gremien bisher in recht überschaubaren Grenzen.

Fakt ist, der Menschenrechtsrat war, ist und bleibt ein wichtiges, alterntivloses Gremium der Internationale Völkergemeinschaft.

Fakt ist auch, dass Israel in dieser Sache völlig zurecht verurteilt bzw. geächtet worden ist, womit es auch hätte rechnen müssen.

Wer außer der UNO, bzw. außer eines ihrer Gremien, hätte sonst das Recht dazu, die Untaten ihrer Mitglieder zu verurteilen? Und es ist nicht wirklich davon auszugehen, dass die israelische Regierung die Verurteilung/Ächtung akzeptiert bzw. besser verdaut hätte, wäre sie von einer anderen Institution ausgesprochen worden.

P.S.: Gegen die angesprochene, von sog. "demokratischen Staaten" kritisierte WAHL von dem Westen defacto unbequeme Staaten wie Kuba, China und Russland in das Gremium ist - ojektiv gesehen - wenig einzuwenden. Genauso könnten Kritiker (der anderen Seite) auch gegen die Mitgliedschaft der ach so "menschrechtfreundlichen" USA sein (siehe Abu-Ghuraib, Guantanamo und andere Nichtbeachtungen der Menschenrechte durch die US-Regierung). Es gibt nun einmal kein Staat der Welt, welches die Menschenrechte in keinem Fall verletzt. "Wer unschuldig ist, der werfe den ersten Stein"...


nach oben springen

#15619

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 21:54
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux
23.09.2010 21:49, #32404

Ich befürworte es nicht und halte es auch nicht für human !
Sie sollten sich einfach mal an das Geschriebene halten , nicht an das was Sie sich so dazu dichten .



Ich habe nichts hinzugedichtet, Sie selbst schrieben, Sie hielten die Todesstrafe für Immobilienhandel für "humaner" als den dummen Auspruch eines dummen Politikers.


Zitat von: guylux
23.09.2010 21:49, #32404


P.S.: Sie zitieren doch so gerne Palestinenser ! Für die gilt dann das Gleiche wie für Herrn Liebermann : darf man alles nicht so seriös nehmen !


Ich zitiere alle möglichen Menschen, wenn es erforderlich ist. Zuweilen ist es erforderlich den Menschen zuzuhören, Zitate helfen dabei, um zu wissen was so alles unter dem Teppich liegt und darauf wartet wieder ans Licht zu kommen.


nach oben springen

#15620

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 22:01
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: NI
23.09.2010 21:40, #32402

Zu 2.) nun, auch Deutschland leistet sich zuweilen dumme bis sehr dumme Minister und Außenminister und auch diese reden oft jede Menge Unsinn.


Wo Sie recht haben...


nach oben springen

#15621

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 22:36
von vk64
avatar


Zitat von: sayada.b.
23.09.2010 20:59, #32389

Okay, ich finde, es reicht jetzt langsam, werter vk64. Sie müssen die Ingeborg ja nicht mögen und dürfen ihre Texte angreifen, aber diese Beschimpfungsorgie geht doch wohl zu weit! Und selbst wenn Sie jetzt denken, "die NI ist ja auch nicht besser..." - wollten Sie denn dann auf einer Stufe mit ihr stehen???
Ingeborg überzieht vielleicht öfter und fetzt sich überaus gern, aber islamophob und rechtsradikal? Das geht doch wohl zu weit!

Ob es Ihnen reicht, interessiert mich nicht.
Dass der Forist NI sich aus rechtsradikalen islamophoben Quellen bedient, habe ich belegt. Dass der Forist islamophobische Ansichten vertritt, ist im übrigen nicht erst bekannt, seit dem es dieses Forum hier gibt.

Dass Islamophobe Rectsradikale sind, ist auch klar. Und, dass Rechtsradikale explizite Kommunistenhasser sind, dürfte selbst Ihnen, die hier mit Verlaub durch vollkommene Ahnungslosigkeit und ausschließlich apolitsche Beiträge herausragt, nicht entgagen sein. Der Forist NI vereint also islamophobische und extrem antikommunistische Ansichtn in sich und ist daher selbstverständlich als rechtsradikal zu bezeichnen.

Zitat von: sayada.b.
23.09.2010 20:59, #32389

Vielleicht sollten Sie und Ingeborg mal gemeinsam ein Anti-Aggressions-Training absolvieren? Obwohl - nee, keine gute Idee! Aber eine Friedenspfeife rauchen? Ich würde eine spendieren... Also? ;)

Entschuldigung, das können Sie getrost - falls Sie noch bei Trost sind-in der Pfeife rauchen.

Wenn ich jemanden als islamophoben rechtsradikalen wie NI bezeichne, meine ich das durchaus ernst, damit spaße ich nicht und gehe auch nicht inflationär damit um.

Mit derartigen Personen habe ich keinerlei Basis- Sie sollten mal überlegen, was Sie hier vorschlagen und Sie sollten sich vielleicht einmal mit den Vorwürfen befassen als sich hier als moiralisierende friedensstiftende Teetante aufzuspielen.

Auf gut deutsch- vergessen Sie es- ich werde einen Rechtsradikalen auch so nennen, ob Ihnen das nun in Ihre albernen Harmoniebestrebungen passt oder nicht.

Ich glaube ehrlich gesagt so langsam, dass Sie überhaupt nichts kapieren.
Kein Fussbreit den Rechtsradikalen, egal, ob diese nun als Antisemiten oder getarnt im für weniger Beschlagene verhüllenden Gewand des Islamphoben daherkommen.


nach oben springen

#15622

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 22:40
von vk64
avatar


Zitat von: NI
23.09.2010 21:35, #32398

Ich bezweifle, dass Sie die Ansichten der PA und PLO-Führer heute kennen. Nun, der Konflikt wird geschürt vom arabischen Nationalismus und dieser alles andere als Vergangenheit ist, das werden Sie wohl kaum bestreiten wollen.
Ob es für die aktuelle Palästina-Frage belanglos ist, dass PLO-Führer einst offen zugaben, dass das palästinensische Volk nichts weiter als eine arabische Erfindung war, um sich Israel unter den Nagel reißen zu können, das muss die Geschichte entscheiden.

Die Geschichte entscheidet über das, was auf der Agenda steht.

Das, was Sie aus aus Ihren rechtsradikalen Quellen hervorkramen, steht DEFINITIV nicht auf der Agenda.


nach oben springen

#15623

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 22:42
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: vk64
23.09.2010 22:40, #32418

Die Geschichte entscheidet über das, was auf der Agenda steht.
Das, was Sie aus aus Ihren rechtsradikalen Quellen hervorkramen, steht DEFINITIV nicht auf der Agenda.



Die PA und die PLO sind rechtsradikal? Na wenn Sie meinen, will ich Ihnen nicht widersprechen.
Btw.: was auf der Agenda steht, ist nicht Ihre Entscheidung.



zuletzt bearbeitet 23.09.2010 22:43 | nach oben springen

#15624

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 22:44
von VK64
avatar


Zitat von: NI
23.09.2010 21:06, #32390

Liebe Sayaada, lassen Sie es sein, mich mit VK64, der wie man unschwer sehen kann unter massiven psychischen Problemen leidet und zuweilen kaum Herr seiner Sinne zu sein scheint, in einen Topf zu werfen.
Ich vermute auch, dass ein Anti-Aggressions-Training, bei diesem Krankheitsbild, das VK an den Tag legt, keinerlei Sinn haben würde, er sollte sich vielmehr in eine echte Behandlung begeben.

Dummschwätzer.


nach oben springen

#15625

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 22:46
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von:  Ob es Ihnen reicht, interessiert mich nicht.
Dass der Forist NI sich aus rechtsradikalen islamophoben Quellen bedient, habe ich belegt. Dass der Forist islamophobische Ansichten vertritt, ist im übrigen nicht erst bekannt, seit dem es dieses Forum hier gibt.


Nichts davon haben Sie belegen können. Es blieb stets bei Ihren Unterstellungen und Lügen.
Aber interessant, dass Sie die Vertreter der Palästinenser für rechtsradikal und islamophob halten, denn diese hatte ich zitiert.

Und immer noch ist Ihnen dazu nichts eingefallen, sieh an.


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 866 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331103 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Leto_II., Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de