#15576

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 17:43
von Indogermane_HS
avatar


Zitat von: NI
23.09.2010 17:08, #32308

...
Weil es so interessant ist, gleich nochmal:
Zahir Muhsein, Mitglied des PLO-Exekutiv-Komitees in einem Interview mit der niederländischen Zeitung "Trouw"...


Das wäre dann eine Ansicht von vielen - und daher relativ belanglos -
vorausgesetzt, Z. Muhsein wäre tatsächlich Mitglied des "PLO Executive Commitee", was er laut nachfolgender Quelle allerdings nicht ist...:
http://en.wikipedia.org/wiki/Executive_C...on_Organization


nach oben springen

#15577

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 17:48
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Indogermane_HS
23.09.2010 17:43, #32332

Das wäre dann eine Ansicht von vielen - und daher relativ belanglos -
vorausgesetzt, Z. Muhsein wäre tatsächlich Mitglied des "PLO Executive Commitee", was er laut nachfolgender Quelle allerdings nicht ist...:



Alles andere als eine "belanglose" Meinung, werter Indo. Er ist es oder vielmehr war es zur Zeit des Interviews.



zuletzt bearbeitet 23.09.2010 17:48 | nach oben springen

#15578

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 17:53
von vk64
avatar


Zitat von: NI
23.09.2010 17:33, #32328


Und Belege für Ihre dämlichen Unterstellungen konnten Sie auch nicht anführen.
Nun ja, als Lügner sind Sie ja schon hinreichend entlarvt, ist halt nur ein weiterer Beleg für diese Tatsache.
Wieso, tauchen Ihre Zitate nicht vor Ihrer Veröffentlichung hier gleichzeitig bei PI unter dem Kürzel Zahal uns ansonsten bei herrn Eitereier auf?

Beides bekanntermaßen rechtsradikale islamophobe Zentralorgane -wenig überraschend, dass ausgerechnet das Ihre Hauptinformationsquellen sind.

Demnach - ich kann damit leben und es stört mich überhaupt nicht, von einem rechtsradikalen Islamophoben wie Ihnen als Lügner bezeichnet zu werden - Verleumdung war schon immer eine Methode von faschistoiden Typen, wie Sie einer sind.


nach oben springen

#15579

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 17:54
von VK64
avatar


Zitat von: NI
23.09.2010 17:48, #32333

Alles andere als eine "belanglose" Meinung, werter Indo. Er ist es oder vielmehr war es zur Zeit des Interviews.
Alles, was Sie sagen und posten, ist vollkommen belanglos, da wir ja alle wissen, dass Sie ein islamophober rechtsradikaler Lügner und Hetzer sind.


nach oben springen

#15580

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 17:54
von Maga
avatar


Zitat von: NI
23.09.2010 17:48, #32333

Alles andere als eine "belanglose" Meinung, werter Indo. Er ist es oder vielmehr war es zur Zeit des Interviews.

Sollen Indo und vk64 jetzt mit Zitaten von Lieberman oder Jischai kontern, werte Nachtschwester?


nach oben springen

#15581

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 18:03
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: vk64
23.09.2010 17:53, #32336
Wieso, tauchen Ihre Zitate nicht vor Ihrer Veröffentlichung hier gleichzeitig bei PI unter dem Kürzel Zahal uns ansonsten bei herrn Eitereier auf?


Was weiß ich, fragen Sie doch einfach die Herrschaften warum diese mich zitieren, wenn sie dies denn überhaupt tun.


Zitat von: vk64
23.09.2010 17:53, #32336

Beides bekanntermaßen rechtsradikale islamophobe Zentralorgane -wenig überraschend, dass ausgerechnet das Ihre Hauptinformationsquellen sind.
Demnach - ich kann damit leben und es stört mich überhaupt nicht, von einem rechtsradikalen Islamophoben wie Ihnen als Lügner bezeichnet zu werden - Verleumdung war schon immer eine Methode von faschistoiden Typen, wie Sie einer sind.



Schon wieder verbreiten Sie nichts weiter als unbelegte Unterstellungen und outen sich damit erneut als unverschämter Lügner, oder eben einfach geistig verwirrt. Ich nehme an beides trifft auf Sie zu, Ihre Beiträge sprechen diesbezüglich eine deutliche Sprache.



zuletzt bearbeitet 23.09.2010 18:04 | nach oben springen

#15582

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 18:05
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga
23.09.2010 17:54, #32340

Sollen Indo und vk64 jetzt mit Zitaten von Lieberman oder Jischai kontern, werte Nachtschwester?



Warum kontern? Sagen die nicht auch, dass das "Palästnensische Volk" eine Erfindung ist, weil die arabische Welt alleine keinen Anspruch auf Israel erheben kann? So gesehen wäre das also nur das Gleiche das auch Zahir Muhsein in seinem Interview glasklar zum Ausdruck brachte.



zuletzt bearbeitet 23.09.2010 18:09 | nach oben springen

#15583

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 18:07
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: VK64
23.09.2010 17:54, #32339
Alles, was Sie sagen und posten, ist vollkommen belanglos, da wir ja alle wissen, dass Sie ein islamophober rechtsradikaler Lügner und Hetzer sind.



Wir alle? Wie viele sind Sie denn heute, werter Schizzo?



zuletzt bearbeitet 23.09.2010 18:16 | nach oben springen

#15584

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 18:28
von VK64
avatar


Zitat von: NI
23.09.2010 18:05, #32344

Warum kontern? Sagen die nicht auch, dass das "Palästnensische Volk" eine Erfindung ist, weil die arabische Welt alleine keinen Anspruch auf Israel erheben kann? So gesehen wäre das also nur das Gleiche das auch Zahir Muhsein in seinem Interview glasklar zum Ausdruck brachte.

Es steht Herrn Muhsein frei, diese Meinung zu vertreten. Schließlich ist die PLO eine plurale Organisation.Allerdings scheint diese idiotische Position wenig mehrheitsfähig, sonst wäre er sicherlich noch im Exekutivkommitee.

Nur, dass ausgerechnet Sie palästinensische Quellen zitieren -natürlich nicht wirklich belegt- um Ihren offenkundigen perversen menschenverachtenden Araber-, Palästinenser-und Muslimenhass dahinter zu verstecken, zeigt Ihre gesamte geistige Armut und moralische Verkommenheit- so, wie man es eben von strammen rechtsradkalen Muslimenhassern wie Sie einer sind gewohnt ist.
@ maga: Natürlich, maga, ich könnte nun ebenso viele Zitate zionistischer Politiker bringen, nur, ich bitte Sie, ich werde mich nicht auf dieses Niveau eines islamophoben Rechtsradikalen wie NI herablassen.

Letztlich würde es auch reichen, einige Landkarten von Palästina aus den letzten siebzig Jahren zu posten.


nach oben springen

#15585

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 18:31
von VK64
avatar


Zitat von: NI
23.09.2010 18:07, #32346

Wir alle? Wie viele sind Sie denn heute, werter Schizzo?

Das Sie nicht nur unter intellektueller Armut leiden- naja, nicht Sie leiden darunter, der Rest der Welt leidet darunter- sondern auch an Wahrnehmungsstörungen ist ebenfalls bekannt.Das brauchen Sie nun nicht immer wieder zu dokumentieren.

Das ist im übrigen für rechtsradikale Islamophobe wie Sie einer sind symptomatisch.


nach oben springen

#15586

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 18:42
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: VK64
23.09.2010 18:28, #32351

Es steht Herrn Muhsein frei, diese Meinung zu vertreten. Schließlich ist die PLO eine plurale Organisation.Allerdings scheint diese idiotische Position wenig mehrheitsfähig, sonst wäre er sicherlich noch im Exekutivkommitee.



Nun, er tätigte diese Aussage eben explizit als Mitglied des PLO-Exekutiv-Komitees.
Er ist nichtmehr im Komitee, weil er mitlerweille verstorben ist.


Zitat von: VK64
23.09.2010 18:28, #32351


Nur, dass ausgerechnet Sie palästinensische Quellen zitieren -natürlich nicht wirklich belegt- um Ihren offenkundigen perversen menschenverachtenden Araber-, Palästinenser-und Muslimenhass dahinter zu verstecken, zeigt Ihre gesamte geistige Armut und moralische Verkommenheit- so, wie man es eben von strammen rechtsradkalen Muslimenhassern wie Sie einer sind gewohnt ist.


Die Aussagen sind alle belegt und wenn Sie diese für "pervers und mensschenverachtend" halten, so richten Sie hre Kritik doch an die PLO und PA-Mitglieder die da zitiert wurden.

Übrigens warte ich noch immer auf Ihre Belege für Ihre beleidigenden und dämlichen Unterstellungen. Aber die wird es wohll nicht geben, denn Sie erweisen sich lediglich ständig als Lügner.


nach oben springen

#15587

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 18:43
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: VK64
23.09.2010 18:31, #32352

Das Sie nicht nur unter intellektueller Armut leiden- naja, nicht Sie leiden darunter, der Rest der Welt leidet darunter- sondern auch an Wahrnehmungsstörungen ist ebenfalls bekannt.Das brauchen Sie nun nicht immer wieder zu dokumentieren.
Das ist im übrigen für rechtsradikale Islamophobe wie Sie einer sind symptomatisch.



Nun wer hier an Wahrnehmungsstörungen leidet hat sich ja im Lauf der Debatte schon klar herausgestellt. Ich glaube mich erinnern zu können, dass nahezu jede Ihrer Aussagen vielfach widerlegt wurde. Dass Ihnen zum Zitatenschatz der PA- und PLO-Mitglieder nicht mehr einfällt als dämliche Beleidigungen und Unterstellungen bestätigt dies letztendlich nur.

Btw.: Sie langweilen mittlerweile nur noch.



zuletzt bearbeitet 23.09.2010 18:46 | nach oben springen

#15588

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 19:02
von Nante | 10.712 Beiträge


Zitat von: NI
23.09.2010 16:59, #32302

Nun, werter Dummschwätzer, .......
Ach nirgends, ja so, dann sind Sie wohl nicht nur ein Dummschwätzer sondern auch noch ein Lügner, ja bravo....

Maga ist ein Sammelsurium an Fehlern: er ist Historiker, er ist Katholik, er ist Italiener, er ist ein Mann...., nun gut, auch ein Lügner...)

Aber ich liebe ihn.... Was soll ich jetzt tun???


nach oben springen

#15589

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 19:19
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Nante
23.09.2010 19:02, #32362

Maga ist ein Sammelsurium an Fehlern: er ist Historiker, er ist Katholik, er ist Italiener, er ist ein Mann...., nun gut, auch ein Lügner...)
Aber ich liebe ihn.... Was soll ich jetzt tun???



Ich schlage eine Heirat vor.


nach oben springen

#15590

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 19:28
von Nante | 10.712 Beiträge


Zitat von: NI
23.09.2010 19:19, #32369

Ich schlage eine Heirat vor.

Nee, dazu hat er zuviele Fehler. Die ich aufgezählt hatte.

Aber Spaß beiseite: Auch ich versuche, konträren Auffassungen konstruktive Elemente zu entlocken. Oder auch bei Differenzen Verbindendes zu finden. Was mir nicht immer gelingt.

Oder ich antworte gar nicht, wenn ich merke, daß ich mich nicht adäquat äußern kann.



zuletzt bearbeitet 23.09.2010 19:39 | nach oben springen

#15591

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 19:32
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI
23.09.2010 19:19, #32369

Ich schlage eine Heirat vor.

Bin schon glücklich verheiratet. Meine Frau hat mich trotz meiner zahlreichen, von Nante aufgelisteten Unzulänglichkeiten und meines Dummschwätzertums genommen.



zuletzt bearbeitet 23.09.2010 19:33 | nach oben springen

#15592

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 19:36
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Maga
23.09.2010 19:32, #32373

Bin schon glücklich verheiratet. ...

Und Deine Frau? ;)



nach oben springen

#15593

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 19:41
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga
23.09.2010 19:32, #32373

Bin schon glücklich verheiratet. Meine Frau hat mich trotz meiner zahlreichen, von Nante aufgelisteten Unzulänglichkeiten und meines Dummschwätzertums genommen.



Meine Hochachtung für die Gute.


nach oben springen

#15594

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 19:42
von Maga
avatar


Zitat von: Hans Bergman
23.09.2010 19:36, #32374

Und Deine Frau? ;)

Keine Ahnung. Habe nur von mir geschrieben. :-)


nach oben springen

#15595

RE: Israelische Hilfsflotten-Kaperung von der UNO verurteilt

in Politik 23.09.2010 20:23
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS
23.09.2010 17:27, #32323
Verstoß gegen Menschenrechte:
"Uno-Experten ächten Israels Angriff auf Hilfsflotte"
"Israel hat beim blutigen Angriff auf die Gaza-Hilfsflotte schwere Verstöße gegen die Menschenrechte begangen. Zu diesem Urteil kommt eine Gruppe von Uno-Experten. Israel wies den bericht als "einseitig" zurück.[/u]
Genf - Israel hat nach Einschätzung von Uno-Experten bei der Erstürmung der Hilfsflotte für den Gaza-Streifen mit "nicht hinnehmbarer Brutalität" vorgegangen. Die Kommission warf Israel in ihrem Bericht schwere Verstöße gegen die Menschenrechte vor. Die Erstürmung der Flotte im Mai sei nicht nur "unverhältnismäßig" gewesen, sondern zeuge auch von einem "völlig unnötigen und unglaublichen Grad von Gewalt". Es gebe "klare Beweise", die Anklagen möglich machten. Die Ermittler nannten in ihrem Bericht unter anderem die Vorwürfe der vorsätzlichen Tötung und der Folter, auf die sich Anklagen gegen Israel stützen könnten.[...]"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,719044,00.html
------------
"Nicht hinnehmbare Brutalität" - UN-Ermittler verurteilen Israel
"Die UN-Ermittler lassen keine Zweifel: Beim Einsatz gegen die Gaza-Hilfsflotte habe Israel internationales Recht gebrochen, heißt es in einem Report. Die israelische Marine sei bei dem Einsatz mit "nicht hinnehmbarer Brutalität" vorgegangen. Israel weist den Bericht als einseitig zurück.[...]
http://www.n-tv.de/politik/UN-Ermittler-...cle1552986.html



Und die Palestinenser sind die reinen Unschuldsengel? Auch die Bewohner von Gaza? ??? Okay, so einige sicherlich, aber doch nicht alle! Genauso wie auf der Gegenseite...

Ich frage ja nur, weil Du nur gegen Israel bzw. dessen Regierung verlinkst (die auch wahrlich genug Mist verzapft, was ich ja auch gar nicht leugnen will...), aber im Umkehrschluß keine Beiträge verlinkst, wenn Anschläge gegen die israelische Bevölkerung erfolgen. Hamid - das funktioniert so nicht! Wir (Du, ich, wir alle) sollten uns immer zweiseitig informieren und versuchen, so vorurteilsfrei wie nur irgend möglich zu urteilen... Ist sauschwer, ich weiß!

Hans, ich hoffe, der Kraftausdruck ist noch im Rahmen...?!

Verlangt man ja irgendwie auch von den verhandelnden Parteien im NO-Konflikt.


nach oben springen

#15596

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 20:27
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: NI
23.09.2010 17:48, #32333

Alles andere als eine "belanglose" Meinung, werter Indo.


Nicht wirklich, da er dieses Interview...


Zitat von: NI
23.09.2010 17:48, #32333

Er ist es oder vielmehr war es zur Zeit des Interviews.


... bereits vor sage und schreibe über 14 Jahren gegeben haben muß - was nicht gerade für die Aktualität des Inhalts spricht und das Ganze daher (inzwischen) ziemlich belanglos werden lässt. :)

"Elections have been held irregularly, and the last PLO Executive Committee was elected by the PNC in 1996."
http://en.wikipedia.org/wiki/Executive_C...on_Organization



zuletzt bearbeitet 23.09.2010 20:59 | nach oben springen

#15597

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 20:41
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: 
Zitat von: NI
23.09.2010 17:48, #32333

Alles andere als eine "belanglose" Meinung, werter Indo.



Nicht wirklich, da er dieses Interview...


Zitat von: NI
23.09.2010 17:48, #32333

Er ist es oder vielmehr war es zur Zeit des Interviews.



... bereits vor sage und schreibe über 14 Jahren gegeben haben muß - was nicht gerade für die Aktualität des Inhalts spricht und das Ganze daher belanglos werden lässt. :)

"Elections have been held irregularly, and the last PLO Executive Committee was elected by the PNC in 1996."
http://en.wikipedia.org/wiki/Executive_C...on_Organization


Es ist belanglos, wie Sie diese Aussage relativieren wollen. Alles andere als belanglos ist hingegen die Aussage dieses hochrangigen Vertreters der PLO.

Ich erinnere Sie: das palästinensische Volk ist also, laut Mohsein, eine Erfindung arabischer Staaten um einen Anspruch auf Israel erheben zu können, der diesen Staaten so nicht zustehen würde.

Sie werden zugeben müssen, dass es vollkommen egal ist, ob diese Aussage nun aktuell oder schon einige Jahre alt ist, es ändert nichts an der Brisanz.



zuletzt bearbeitet 23.09.2010 20:43 | nach oben springen

#15598

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 20:50
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI
23.09.2010 09:45, #32228

Nun koennen Sie diese Behauptung auch belegen? Natuerlich wie immer nicht. Tja, dann sind Sie also nichts weiter als ein Luegner und Anhaenger der Todesstrafe fuer Immobilienhandel, den man nun schon aus diesen beiden Gruenden nicht mehr ernst nehmen muss.

Wo bitte sehr habe Ich geschrieben , dass Ich ein Anhänger der Todesstafe auf Landverkauf von Palestinensern an Juden bin ? Ich habe nur geschrieben dass Ich diese Todesstrafe für humaner halte , als Gaza einem Parkplatz gleich machen ( Zitat Liebermann , z.Z Aussenminister Israels )
Den Beleg möchte Ich doch gerne von Ihnen sehen !
Ach so , Sie können das wie immer nicht belegen , also sind Sie nichts weiter als ein Lügner ,den niemand ernst nehmen muss ! :-)))


nach oben springen

#15599

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 20:53
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal
23.09.2010 09:07, #32219

Na, wir sind schon mindestens zwei.

Nahal und Ni , welch nettes Pärchen ! Echt süss !


nach oben springen

#15600

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 20:54
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux
23.09.2010 20:50, #32386

Wo bitte sehr habe Ich geschrieben , dass Ich ein Anhänger der Todesstafe auf Landverkauf von Palestinensern an Juden bin ? Ich habe nur geschrieben dass Ich diese Todesstrafe für humaner halte , als Gaza einem Parkplatz gleich machen ( Zitat Liebermann , z.Z Aussenminister Israels )
Den Beleg möchte Ich doch gerne von Ihnen sehen !
Ach so , Sie können das wie immer nicht belegen , also sind Sie nichts weiter als ein Lügner ,den niemand ernst nehmen muss ! :-)))



Kein Problem, Sie haben ihn gerade erneut geliefert. Sie halten eine real existierendes Gesetz, das den Immobilienhandel mit der Todesstrafe belegt für "humaner" als einen dummen Ausspruch eines dummen Menschen.
Sie sehen also, der Lügner bin nicht ich sondern bestenfalls Sie.

Sorry, guylux, aber Sie kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen.



zuletzt bearbeitet 23.09.2010 20:59 | nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331064 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de