Zitat von: NI
23.09.2010 07:57, #32208
In der Tat hatte ich vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass Palästinenser von der Todesstrafe bedroht sind, wenn sie ihr Land an Juden verkaufen. Kann ja sein, dass PI das von mir abgeschrieben hat, das würde aber bedeuten, dass die Autoren von PI dieses Forum lesen. Das kann ich nun wieder nicht wissen, da ich, im Gegensatz zu Ihnen, PI nicht lese.
Die von Ihnen veröffentlichten Zitate sind am gleichen Tag- also gestern- zeitlich vor Ihrer Einstellung hier ins Forum bei PI unter dem Pseudonym Zahal veröffentlicht.
Das ist eine Tatsache, aus der Sie sich nicht herauslügen können.
Interessant ist aber, dass Ihnen auf die von mir zitierten Aussagen der PA- und PLO-Mitglieder nur persönliche Beleidigungen einfallen.
Ich habe Sie als das bezeichnet,was Sie sind- ein islamophober rechtsradikaler Hetzer.Das ist insofern keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, die jeder hier nachprüfen kann.
Ansonsten sehe ich keinen Sinn darin, hier irgendwelche zusammenhangslosen und von Ihnen ohnehin nichtverstandenen Zitate - da hat GeorgeF schon recht- zu kommentieren- der einzige Kommentar ist, dass diese Zitatesammlung von einem christlich-fundamentalistischem islamophoben Rassisten - Herrn Eitereier- stammt, mit dem Ziel,Dummköpfen wie Ihnen ein wenig Material für ihre Beiträge zu liefern.
Sie sind nicht an Debatte und Austausch interessiert, Sie wollen nur hetzen, ganz im Stile dieser geisteskranken Islamophoben, zu denen Sie zu rechnen sind.
Wer auch immer Sie sind-Sie haben nun endlich eine neue politische Heimat gefunden, nachdem es nicht einmal mehr für Sie opportun erschien, Türken-Raus zu brüllen.
Die Islamphoben in Deutschland, zu denen Sie gehören, sind nichts anderes als rechtsradikales dummes Gesockse.
Die Islamophoben wie Sie sind die gleichen Dummköpfe wie Antisemiten-und genau so gefährlich..
Btw.: entlarvend finde ich auch die in Ihren Beiträgen stets auftretende, aus westdeutschen K-Gruppen-Pamphleten sattsam bekannte,
Was ist an meinen Beiträgen entlarvend?
Westdeutschen K-Gruppen stehen ich politisch auf jeden Fall deutlich näher als Ihren rechtsradikalen Islamophoben, in denen Sie offensichtlich in Ihrer geistigen und moralischen Armut das passenden Pendant zu Ihre geistige und moralische Armut gefunden haben.
Entlarvt Sind Sie, als jemand, der bei rechtsradikalen Internetseiten entweder unter anderem Pseudonym -u.a. Zahal- Abgeschriebenes veröffentlicht oder dort abgeschriebene Beiträge abkopiert und damit das Forum hier vollmüllt.
Sie sind wie alle rechtsradikalen Islamophoben primitiv und von intellektueller Lächerlichkeit. .