#15526

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 09:02
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux
23.09.2010 08:59, #32215

Immer noch wesentlich humaner als Gaza einem Parkplatz gleich machen zu wollen ( A.Liebermann , z.Z israelischer Aussenminister ).



Aha, ein Anhänger der Todesstrafe für Immobilienhandel. Tja, werter guylux und da wundern Sie sich, dass man Sie nicht mehr ernst nimmt.


nach oben springen

#15527

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 09:04
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI
23.09.2010 09:02, #32216

Aha, ein Anhänger der Todesstrafe für Immobilienhandel. Tja, werter guylux und da wundern Sie sich, dass man Sie nicht mehr ernst nimmt.

SIE nehmen guylux nicht ernst, nicht "man"...



nach oben springen

#15528

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 09:07
von nahal
avatar


Zitat von: Maga
23.09.2010 09:04, #32217

SIE nehmen guylux nicht ernst, nicht "man"...


Na, wir sind schon mindestens zwei.


nach oben springen

#15529

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 09:11
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI
23.09.2010 09:02, #32216

Aha, ein Anhänger der Todesstrafe für Immobilienhandel. Tja, werter guylux und da wundern Sie sich, dass man Sie nicht mehr ernst nimmt.

Und Sie sind ein Anhänger der Massenvernichtung von Gazanern . Da brauchen Sie sich nicht zu wundern , dass man Sie noch viel weniger ernst nimmt !


nach oben springen

#15530

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 09:12
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga
23.09.2010 09:04, #32217

SIE nehmen guylux nicht ernst, nicht "man"...

Bei der Dame stört mich das nicht im Geringsten !


nach oben springen

#15531

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 09:36
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux
23.09.2010 09:12, #32221

Bei der Dame stört mich das nicht im Geringsten !

Sie kennen doch die drei Paragraphen:

§ 1 Die israelische Regierung hat immer recht.

§ 2 Sollte das einmal nicht der Fall sein, tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft.

§ 3 Wer die ersten beiden Paragraphen in Zweifel zieht, ist ein übler Antisemit.

Ich frage mich übrigens bei NI's Vorwürfen des "üblen Antisemitismus" immer, ob es auch einen nicht üblen gibt?



zuletzt bearbeitet 23.09.2010 09:37 | nach oben springen

#15532

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 09:45
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux
23.09.2010 09:11, #32220

Und Sie sind ein Anhänger der Massenvernichtung von Gazanern . Da brauchen Sie sich nicht zu wundern , dass man Sie noch viel weniger ernst nimmt !



Nun koennen Sie diese Behauptung auch belegen? Natuerlich wie immer nicht. Tja, dann sind Sie also nichts weiter als ein Luegner und Anhaenger der Todesstrafe fuer Immobilienhandel, den man nun schon aus diesen beiden Gruenden nicht mehr ernst nehmen muss.


nach oben springen

#15533

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 09:46
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga
23.09.2010 09:36, #32225

Sie kennen doch die drei Paragraphen:
§ 1 Die israelische Regierung hat immer recht.
§ 2 Sollte das einmal nicht der Fall sein, tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft.
§ 3 Wer die ersten beiden Paragraphen in Zweifel zieht, ist ein übler Antisemit.
Ich frage mich übrigens bei NI's Vorwürfen des "üblen Antisemitismus" immer, ob es auch einen nicht üblen gibt?



Nein, aber es gibt Dummschwaetzer wie Maga.


nach oben springen

#15534

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 09:51
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI
23.09.2010 09:46, #32229

Nein, aber es gibt Dummschwaetzer wie Maga.

Und wann ergrünt das Grün?

http://www.youtube.com/watch?v=u2Uyip04e6Q

:-)))



nach oben springen

#15535

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 09:59
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: NI
23.09.2010 09:46, #32229

Nein, aber es gibt Dummschwaetzer wie Maga.

Diese Einschätzung sagt mehr über Ihr Urteilsvermögen, liebe Ingeborg, als Sie je ahnen könnten.



nach oben springen

#15536

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 10:15
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: NI
23.09.2010 09:46, #32229

Nein, aber es gibt Dummschwaetzer wie Maga.


Hallo? Det nimmste aber büddeschööön zurück!

@ NI, guylux und Maga: kloppt Euch doch bitte sachlich - mein Wunsch für heute... ;)


nach oben springen

#15537

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 10:17
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b.
23.09.2010 10:15, #32238

Hallo? Det nimmste aber büddeschööön zurück!
@ NI, guylux und Maga: kloppt Euch doch bitte sachlich - mein Wunsch für heute... ;)



Diesmal nicht, ich hoffe du kannst mir das nachsehen.


nach oben springen

#15538

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 10:18
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman
23.09.2010 09:59, #32233

Diese Einschätzung sagt mehr über Ihr Urteilsvermögen, liebe Ingeborg, als Sie je ahnen könnten.



In der Tat, das tut es, nur sicher nicht so wie Sie das sehen.



zuletzt bearbeitet 23.09.2010 10:34 | nach oben springen

#15539

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 10:46
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: NI
23.09.2010 10:17, #32239

Diesmal nicht, ich hoffe du kannst mir das nachsehen.


Maga ist KEIN Dummschwätzer!


nach oben springen

#15540

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 10:47
von Tapuzim
avatar


Zitat von: NI
23.09.2010 09:46, #32229

Nein, aber es gibt Dummschwaetzer wie Maga.



Esto quod esse videris.


nach oben springen

#15541

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 10:51
von Maga
avatar


Zitat von: sayada.b.
23.09.2010 10:15, #32238

Hallo? Det nimmste aber büddeschööön zurück!
@ NI, guylux und Maga: kloppt Euch doch bitte sachlich - mein Wunsch für heute... ;)

Braucht sie nicht. Mein Seelenheil hängt nicht von der Einschätzung durch Ingeborg ab. Und ich habe sie ja zuerst geärgert. Ansonsten kloppe ich mich nicht mit Damen. :-)


nach oben springen

#15542

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 10:51
von nahal
avatar


Zitat von: Tapuzim
23.09.2010 10:47, #32245

Esto quod esse videris.


Du sagtest, du wohnst in NY, nicht in Idaho. :-)


nach oben springen

#15543

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 10:57
von Maga
avatar


Zitat von: Tapuzim
23.09.2010 10:47, #32245

Esto quod esse videris.

Soll ich jetzt frei nach Cicero fragen:

Quousque tandem abutere, Ingeborg, patientia nostra? :-)))


nach oben springen

#15544

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 10:59
von Maga
avatar


Zitat von: Maga
23.09.2010 10:57, #32248

Soll ich jetzt frei nach Cicero fragen:
Quousque tandem abutere, Ingeborg, patientia nostra? :-)))

Pardon: Natürlich "quo usque"...


nach oben springen

#15545

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 11:02
von vk64
avatar


Zitat von: nahal
23.09.2010 08:19, #32210

Quatsch.
ICH habe das aus dem Haaretz und Jerusalem Post verlinkt. Es war ein bericht über die entsprechende aktuelle Entscheidung des Obersten Gerichtes der PA.

du redest Quatsch, der Forist NI hat das Thema aufgebracht.
Aber, wenn ich so nachdenke: nahal-zahal?


nach oben springen

#15546

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 11:07
von nahal
avatar


Zitat von: vk64
23.09.2010 11:02, #32251


Aber, wenn ich so nachdenke: nahal-zahal?


Wenigsten ein Versuch zu denken. Zwar misslungen, aber es ist ein Anfang.


nach oben springen

#15547

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 11:17
von Joachim Baum | 1.197 Beiträge


Zitat von: Maga
23.09.2010 10:57, #32248

Soll ich jetzt frei nach Cicero fragen:
Quousque tandem abutere, Ingeborg, patientia nostra? :-)))


Man könnte jetzt mit einem Sprichwort antworten, dem Kleist eine ganze Novelle widmete :-))


nach oben springen

#15548

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 11:29
von VK64
avatar


Zitat von: NI
23.09.2010 07:57, #32208

In der Tat hatte ich vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass Palästinenser von der Todesstrafe bedroht sind, wenn sie ihr Land an Juden verkaufen. Kann ja sein, dass PI das von mir abgeschrieben hat, das würde aber bedeuten, dass die Autoren von PI dieses Forum lesen. Das kann ich nun wieder nicht wissen, da ich, im Gegensatz zu Ihnen, PI nicht lese.


Die von Ihnen veröffentlichten Zitate sind am gleichen Tag- also gestern- zeitlich vor Ihrer Einstellung hier ins Forum bei PI unter dem Pseudonym Zahal veröffentlicht.
Das ist eine Tatsache, aus der Sie sich nicht herauslügen können.

Zitat von: NI
23.09.2010 07:57, #32208

Interessant ist aber, dass Ihnen auf die von mir zitierten Aussagen der PA- und PLO-Mitglieder nur persönliche Beleidigungen einfallen.

Ich habe Sie als das bezeichnet,was Sie sind- ein islamophober rechtsradikaler Hetzer.Das ist insofern keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, die jeder hier nachprüfen kann.

Ansonsten sehe ich keinen Sinn darin, hier irgendwelche zusammenhangslosen und von Ihnen ohnehin nichtverstandenen Zitate - da hat GeorgeF schon recht- zu kommentieren- der einzige Kommentar ist, dass diese Zitatesammlung von einem christlich-fundamentalistischem islamophoben Rassisten - Herrn Eitereier- stammt, mit dem Ziel,Dummköpfen wie Ihnen ein wenig Material für ihre Beiträge zu liefern.

Sie sind nicht an Debatte und Austausch interessiert, Sie wollen nur hetzen, ganz im Stile dieser geisteskranken Islamophoben, zu denen Sie zu rechnen sind.

Wer auch immer Sie sind-Sie haben nun endlich eine neue politische Heimat gefunden, nachdem es nicht einmal mehr für Sie opportun erschien, Türken-Raus zu brüllen.

Die Islamphoben in Deutschland, zu denen Sie gehören, sind nichts anderes als rechtsradikales dummes Gesockse.

Die Islamophoben wie Sie sind die gleichen Dummköpfe wie Antisemiten-und genau so gefährlich..

Zitat von: NI
23.09.2010 07:57, #32208

Btw.: entlarvend finde ich auch die in Ihren Beiträgen stets auftretende, aus westdeutschen K-Gruppen-Pamphleten sattsam bekannte,


Was ist an meinen Beiträgen entlarvend?
Westdeutschen K-Gruppen stehen ich politisch auf jeden Fall deutlich näher als Ihren rechtsradikalen Islamophoben, in denen Sie offensichtlich in Ihrer geistigen und moralischen Armut das passenden Pendant zu Ihre geistige und moralische Armut gefunden haben.

Entlarvt Sind Sie, als jemand, der bei rechtsradikalen Internetseiten entweder unter anderem Pseudonym -u.a. Zahal- Abgeschriebenes veröffentlicht oder dort abgeschriebene Beiträge abkopiert und damit das Forum hier vollmüllt.

Sie sind wie alle rechtsradikalen Islamophoben primitiv und von intellektueller Lächerlichkeit. .


nach oben springen

#15549

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 12:40
von Tapuzim
avatar


Zitat von: nahal
23.09.2010 10:51, #32247

Du sagtest, du wohnst in NY, nicht in Idaho. :-)


Hi Nahal
Esto perpetua (Latin "Let it be perpetual") is the state motto of Idaho.
New York's state motto — "Excelsior", which can be translated from Latin as "ever upwards."


nach oben springen

#15550

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 23.09.2010 12:49
von Tapuzim
avatar


Zitat von: Maga
23.09.2010 10:57, #32248

Soll ich jetzt frei nach Cicero fragen:
Quousque tandem abutere, Ingeborg, patientia nostra? :-)))


Epimone! (-;)

Es bezeichnet das Verweilen bei einem bestimmten Thema für länger als eigentlich nötig durch die Wiederholung des Gedankens in anderer, synonymer Formulierung, wie zum Beispiel Cicero in der 1. Rede gegen Catilina:

"Quousque tandem abutere, Catilina, patientia nostra? Quamdiu nos etiam furor iste tuus eludet? Quem ad finem sese effrenata iactabit audacia?"
Wie lange willst du,...., unsere Geduld noch missbrauchen? Wie lange noch wird uns dieser dein Wahnsinn verspotten? Bis zu welchem Punkt wird sich die zügellose Frechheit vorwagen?


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 488 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de