Seite 621 von 1459
« vorherige Seite
1
...
616
617
618
619
620
621
622
623
624
625
...
1459
nächste Seite »
von NI (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 22.09.2010 22:58von NI (gelöscht)
Zitat von: VK64
22.09.2010 22:53, #32168
Vollkommen aus dem Zusammenhang gerissene Zitate und Hinweise, ohne Verständnis von Hintergründe, teils von irrelevanten Personen, teils innenpolitische Durchhalte-und Beschwichtigungsparolen und -rhetorik.
Was sollen wir tun?
Nun jedes einzelne Zitat untersuchen, überprüfen, die Quelle ausfindig machen?
So ein Quatsch.
Haben Sie auch Zitate von offiziellen Israelis oder siebenjährigen jüdischen Mädchen? Warum eigentlich nicht ?
Weil Sie nur an Aussagen interessiert sind, die das palästinensische Volk diskredtieren.
Was soll dieser destruktive und billige Debattenstil?
Wenn man es - wie es dieser Zitatesammler tut- nötig hat, ein siebenjähriges Mädchen zu zitieren, zeigt das doch, wie armselig dessen Argumente sind.
Und, wenn man so etwas auch noch kritiklos übernimmt,zeugt das nicht gerade von besonders differenziertem Blick und intelligenter Argumentationsmethodik.
Sorry, leider wieder einmal schwach und destruktiv.
Schwach, destruktiv und nichtssagend ist nur Ihre inhaltslose Antwort. Aber das ist ja nichts neues.
zuletzt bearbeitet 22.09.2010 22:59 |
nach oben springen
Zitat von: NI
22.09.2010 22:58, #32170
Schwach, destruktiv und nichtssagend ist nur Ihre inhaltslose Antwort. Aber das ist ja nichts neues.
Nun gut, das von Ihnen keine Argumente zu erwarten sind, ist klar, das Sie sich aber nun ganz offen aus der untersten rassistischen Schublade der Islamophobisten bedienen, ist neu.
Nicht, dass Ihre Denkweise hier nicht bekannt wäre, nein, Sie zitieren nun auch noch munter fröhlich den einschlägig bekannten Herbert Eiteneier.(gerne schmiert er auch bei pi)
Auf seinen betrieben Blogs finden sich Zitate wi dieses:
Wenn die Schändung deines heiligen Buches dich mehr stört als die Schändung deiner Kinder, dann muss deine Religion der Islam sein.
http://heplev.wordpress.com/
Infos über Eitereier hier:
http://von-den-einzigwahren-freunden-isr...att-machen.html
Seine Blogs hier:
http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-infos/
Sie können aufhören, dieses Forum mit Zitatesammlungen eines rassistischen Islamophobisten vollzumüllen.
Dass ausgerechnet Sie diesen zitieren und damit Ihre geistige Wissensquelle und Verwandtschaft, die Ihnen immer wieder zugeschrieben wurde, so derart einfältig preisgeben, verwundert allerdings schon.Ein wenig mehr Intellekt hätte ich Ihnen schon zugetraut.
Ihre geistige Haltung steht nun allerdings nicht mehr zur Diskussion. Die haben Sie nun eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Nachdem nun Ihre Geisteshaltung und Ihre Geistesverwandtschaft durch Sie selbst bewiesen wurde und somit außer Frage steht, erübrigt sich jede weitere Diskussion mit Ihnen.
Sie sind ein christlich fundamentalistischer Rechtsradikaler.
Mit Menschen(-verachtern) wie Ihnen werde ich keine Diskussion mehr führen.
Ich kann nur hoffen, dass sich andere Foristen dieser Haltung anschließen und Sie endlich aus diesem Forum verschwinden.
nach oben springen
von NI (gelöscht)
in Politik 23.09.2010 00:10von NI (gelöscht)
Zitat von: vk64
22.09.2010 23:21, #32175
Sie können aufhören, dieses Forum mit Zitatesammlungen eines rassistischen Islamophobisten vollzumüllen.
Die PA voller rassistischer "Islamphobisten", Sie sind ja heute ein echter Scherzkeks, werter VK.
nach oben springen
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
in Politik 23.09.2010 00:35von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: vk64
22.09.2010 23:21, #32175
Nun gut, das von Ihnen keine Argumente zu erwarten sind, ist klar, das Sie sich aber nun ganz offen aus der untersten rassistischen Schublade der Islamophobisten bedienen, ist neu.
Nicht, dass Ihre Denkweise hier nicht bekannt wäre, nein, Sie zitieren nun auch noch munter fröhlich den einschlägig bekannten Herbert Eiteneier.(gerne schmiert er auch bei pi)
Auf seinen betrieben Blogs finden sich Zitate wi dieses:
Wenn die Schändung deines heiligen Buches dich mehr stört als die Schändung deiner Kinder, dann muss deine Religion der Islam sein.
Infos über Eitereier hier:
http://von-den-einzigwahren-freunden-isr...att-machen.html
Seine Blogs hier:
http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-infos/
Dass ausgerechnet Sie diesen zitieren und damit Ihre geistige Wissensquelle und Verwandtschaft, die Ihnen immer wieder zugeschrieben wurde, so derart einfältig preisgeben, verwundert allerdings schon.Ein wenig mehr Intellekt hätte ich Ihnen schon zugetraut.
Ihre geistige Haltung steht nun allerdings nicht mehr zur Diskussion. Die haben Sie nun eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Nachdem nun Ihre Geisteshaltung und Ihre Geistesverwandtschaft durch Sie selbst bewiesen wurde und somit außer Frage steht, erübrigt sich jede weitere Diskussion mit Ihnen.
Sie sind ein christlich fundamentalistischer Rechtsradikaler.
Mit Menschen(-verachtern) wie Ihnen werde ich keine Diskussion mehr führen.
Ich kann nur hoffen, dass sich andere Foristen dieser Haltung anschließen und Sie endlich aus diesem Forum verschwinden.
Huch! So begegne ich also meinem alten "Erzfeind" H. Eiteneier wieder, jenem Steisstrommler (Grundschullehrer) aus der Kölner Region, der mich in "Honestly Concerned" des bösartigen Antisemistismus bezichtigt hat. Fraglos ist der ein eifernder Oberchrist und Islamhasser mit dem ich gewiss nicht kondom oder komintern gehen möchte.
Bleibt übrig, dass es genauso fraglos und unbezweifelbar zahllose antisemitische, antiisraelische - und ziemlich widerwärtige - Sprüche und Aufrufe palästinensischer Politiker gibt. ("Die Bäume und Steine werden rufen: Hinter mir versteckt sich ein Jude - töte ihn" - "sie sind die Nachkommen von Schweinen und Affen" ...)
Und es gibt fast ebenso verwerfliche Sprüche israelischer Politiker.
Wenn wir uns aber um die Fragen eines machbaren Zusaammenlebens von Palästinensern und Isrealis unterhalten wollen, dann macht es keinen Sinn, sich Propagandasprüche gegenseitig um die Ohren zu hauen.
Die letzten Tage habe ich mir die Zeit genommen, das Buch (herausgegeben 1995) von Sumaya Farhat-Naser "Thymian und Steine" zu lesen, einer glühenden Vertreterin der palästinensischen Sache. Sehr einducksvoll, jedoch fällt auf, wie wenig sie sich mit dem Terror palästinensischer Selbstmordattentäter auseinandersetzt und wie wenig sie die korrupten Machenschaften der PLO und der PA hinterfragt. Vielleicht grade deswegen wichtig für das Selbstverständnis auf palästinensischer Seite - belastet mit Ignoranz eigener Verantwortung und eigener Schuld.
nach oben springen
von NI (gelöscht)
in Politik 23.09.2010 00:40von NI (gelöscht)
Zitat von: GeorgeF
23.09.2010 00:35, #32189
Wenn wir uns aber um die Fragen eines machbaren Zusaammenlebens von Palästinensern und Isrealis unterhalten wollen, dann macht es keinen Sinn, sich Propagandasprüche gegenseitig um die Ohren zu hauen.
.
Nun, das macht durchaus Sinn, oder richtiger : das hat Sinn und Berechtigung. Oder wollen Sie die Tatsachen leugnen? Man sollte sich schon klar darüber sein, wer die Verhandlungspartner sind und wie die Herrschaften denken.
nach oben springen
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
in Politik 23.09.2010 00:43von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
23.09.2010 00:40, #32190
Nun, das macht durchaus Sinn, oder richtiger : das hat Sinn und Berechtigung. Oder wollen Sie die Tatsachen leugnen? Man sollte sich schon klar darüber sein, wer die Verhandlungspartner sind und wie die Herrschaften denken.
Für den Orient ist zu bedenken, dass Sprüche und Absichten nicht immer identisch sind.
nach oben springen
von NI (gelöscht)
in Politik 23.09.2010 00:55von NI (gelöscht)
Zitat von: GeorgeF
23.09.2010 00:43, #32191
Für den Orient ist zu bedenken, dass Sprüche und Absichten nicht immer identisch sind.
Am 13.September 1993, am selben Tag, an dem Jassir Arafat in Washington den Oslo-I-Vertrag unterzeichnete und sich als Friedensvertreter feiern ließ im jordanischen Fernsehen: "Da wir Israel nicht im Krieg besiegen können, tun wir es in Phasen. Wir nehmen soviel Territorium von Palästina wie möglich und errichten unsere Souveränität dort. Dann benutzen wir es als Sprungbrett, um mehr zu nehmen. Wenn die Zeit gekommen ist, können wir die arabischen Nationen auffordern, sich uns beim Endschlag gegen Israel anzuschließen."
Feisal Husseini, getaufter und angeblich gemäßigter PLO-Vertreter in Jerusalem sagt am 9.9.1996 um 9.30 Uhr in der Sendung "Focus" des syrischen Fersehens: "Alle Palästinenser stimmen darin überein, daß die gerechten Grenzen Palästinas der Jordan und das Mittelmeer sind. Was immer wir nun bekommen könnten, sollte genommen werden und darauf folgende Ereignisse in den nächsten 15 oder 20 Jahren geben vielleicht die Gelegenheit, die gerechten Grenzen Palästinas zu verwirklichen."
Feisal Husseini, in einem Interview mit der ägyptischen Zeitung Al-Arabi vom 24.6.2001: "Langfristiges Ziel ist die Befreiung Palästinas vom Fluss bis zum Meer."
Nicht immer identisch....so so...
zuletzt bearbeitet 23.09.2010 00:56 |
nach oben springen
Das macht überhaupt keinen Sinn - für Sie vielleicht, weil Sie als Islamophobistin von abgrundtiefen Hass besoffen sind und Ihr einziges Interesse an dieser Debatte ist, Ihrem Hass auf Muslime auszuagieren.
Der einzige Sinn solcher lächerlichen Zitatesammlungen ist es, Destruktivität zu verbreiten.
Insofern passt das sehr gut zu Ihnen- nichts anderes verbreiten Sie hier ständig unanständig seit Ihrem ersten Post.
Man sollte sich schon klar darüber sein, wer die Verhandlungspartner sind und wie die Herrschaften denken.
Bei Ihnen bin ich mir - und, ich denke auch viele andere Foristen - allerdings durchaus im Klaren- weswegen ich Sie als Diskussionspartner im Allgemeinen und hier im Speziellen auch für vollständig obsolet halte.
nach oben springen
von NI (gelöscht)
in Politik 23.09.2010 00:58von NI (gelöscht)
Zitat von: Das macht überhaupt keinen Sinn - für Sie vielleicht, weil Sie als Islamophobistin von abgrundtiefen Hass besoffen sind und Ihr einziges Interesse an dieser Debatte ist, Ihrem Hass auf Muslime auszuagieren.
Keinen Sinn haben lediglich Ihre "Antworten".
Ihre Unterstellung, ich wäre "Islamophobistin" dürfen Sie gerne mal belegen. Ach das können Sie ja wie immer gar nicht, weil dies lediglich Ihrer sattsam bekannten geistigen Verwirrung entspringt....schon klar.
Auch sollten Sie nicht vergessen, dass Sie sich zuletzt als "christlicher Palästinenser" ausgegeben haben, werter Bautzener Knastaufseher.
zuletzt bearbeitet 23.09.2010 01:02 |
nach oben springen
23.09.2010 00:55, #32192
Am 13.September 1993, am selben Tag, an dem Jassir Arafat in Washington den Oslo-I-Vertrag unterzeichnete und sich als Friedensvertreter feiern ließ im jordanischen Fernsehen: "Da wir Israel nicht im Krieg besiegen können, tun wir es in Phasen. Wir nehmen soviel Territorium von Palästina wie möglich und errichten unsere Souveränität dort. Dann benutzen wir es als Sprungbrett, um mehr zu nehmen. Wenn die Zeit gekommen ist, können wir die arabischen Nationen auffordern, sich uns beim Endschlag gegen Israel anzuschließen."
Feisal Husseini, getaufter und angeblich gemäßigter PLO-Vertreter in Jerusalem sagt am 9.9.1996 um 9.30 Uhr in der Sendung "Focus" des syrischen Fersehens: "Alle Palästinenser stimmen darin überein, daß die gerechten Grenzen Palästinas der Jordan und das Mittelmeer sind. Was immer wir nun bekommen könnten, sollte genommen werden und darauf folgende Ereignisse in den nächsten 15 oder 20 Jahren geben vielleicht die Gelegenheit, die gerechten Grenzen Palästinas zu verwirklichen."
Feisal Husseini, in einem Interview mit der ägyptischen Zeitung Al-Arabi vom 24.6.2001: "Langfristiges Ziel ist die Befreiung Palästinas vom Fluss bis zum Meer."
etc.
Wir können die Quellen, die Sie hier bringen und bei der es sich nachweislich um eine christlich-fundamentalistische islamophe rassistische Hetzseite handelt, selber lesen.
Auch dafür ist Ihre Anwesenheit im Forum also nicht mehr weiter erforderlich.
nach oben springen
23.09.2010 00:58, #32194
Ich antworte Ihnen nicht, sondern lege Ihnen nur nahe, die Foristengemeinde nicht mit Ihrem christlich-fundamelalistischem islamophoben rechtsradikalen Aggressionen und Hetzereien zu belästigen.
Sie haben kein Interesse an Information und Meinungsautausch, es geht Ihnen ausschließlich darum, Ihre primitiven niederen Instinkte auszuagieren.
Jegliche Diskussion mit Ihnen hat sich als sinnlos herausgestellt.
Dadurch, dass Sie Ihre islamophobe rechtsradikale Informationsbezugsquelle preisgegeben haben, sind Sie als Diskussionspartner inakzeptabel.
nach oben springen
von NI (gelöscht)
in Politik 23.09.2010 01:09von NI (gelöscht)
23.09.2010 00:59, #32195
Wir können die Quellen, die Sie hier bringen und bei der es sich nachweislich um eine christlich-fundamentalistische islamophe rassistische Hetzseite handelt, selber lesen.
Auch dafür ist Ihre Anwesenheit im Forum also nicht mehr weiter erforderlich.
Gut dass Sie (wie viele sind Sie denn heute?) das selbst lesen können; aber wie schon gesagt, dass Sie die PA für eine Ansammlung christlich-fundamentalistischer rassistischer (und war da noch was?) Islamophober halten, finde ich wirklich lustig. Das sollten Sie denen unbedingt mal mitteilen.
zuletzt bearbeitet 23.09.2010 01:16 |
nach oben springen
von NI (gelöscht)
in Politik 23.09.2010 01:10von NI (gelöscht)
23.09.2010 01:05, #32196
Ich antworte Ihnen nicht, sondern lege Ihnen nur nahe, die Foristengemeinde nicht mit Ihrem christlich-fundamelalistischem islamophoben rechtsradikalen Aggressionen und Hetzereien zu belästigen.
Schon klar, Sie antworten nicht...:))
Ehrlich, ich hatte Ihre wirren "Konvolute" auch nicht als ernstzunehmende Antworten gesehen.
zuletzt bearbeitet 23.09.2010 01:12 |
nach oben springen
Ihre Unterstellung, ich wäre "Islamophobistin" dürfen Sie gerne mal belegen. Ach das können Sie ja wie immer gar nicht, weil dies lediglich Ihrer sattsam bekannten geistigen Verwirrung entspringt....schon klar.
Unter anderem findet sich dieses Zitat -neben unzähöigen anderen ins gleiche Horm stoßenden -auf der von Ihnen nun bereits mehrfach als Quelle
zitierten Seite.
"Wenn die Schändung deines heiligen Buches dich mehr stört als die Schändung deiner Kinder, dann muss deine Religion der Islam sein.
http://heplev.wordpress.com/"
Insofern brauche ich Ihnen nichts zu beweisen, Sie haben es selbst bewiesen.
Auch sollten Sie nicht vergessen, dass Sie sich zuletzt als "christlicher Palästinenser" ausgegeben haben,
Ich entstamme väterlicherseits einer christlich-palästinesischen Familie, meine Mutter war Deutsche.
Ich selbst bin weder Christ noch Muslim, ich gehöre keiner Religionsgemeinschaft an und habe auch nie etwas anderes behauptet. Sie sollten also nicht so einen Unsinn erzählen.
Aber, auch wenn ich Christ wäre, stünde es mir wie jedem anderen Menschen auch sehr wohl zu, einen rasseistischen islamophoben rechtsradikalem Hetzer, wie Sie es sind, auchals solchen zu benennen und entschieden entgegenzutreten.
nach oben springen
von NI (gelöscht)
in Politik 23.09.2010 01:23von NI (gelöscht)
Zitat von: 9
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels? antworten
-------------
Zitat vo: VK64
Unter anderem findet sich dieses Zitat -neben unzähöigen anderen ins gleiche Horm stoßenden -auf der von Ihnen nun bereits mehrfach als Quelle
zitierten Seite.
"Wenn die Schändung deines heiligen Buches dich mehr stört als die Schändung deiner Kinder, dann muss deine Religion der Islam sein.
http://heplev.wordpress.com/"
Insofern brauche ich Ihnen nichts zu beweisen, Sie haben es selbst bewiesen.
Nun, die Zitate kommen von Angehörigen der PA; wenn Sie diese Zitate stören so sagen Sie das doch den Mitgliedern dieser Organisation.
Nun dumme Unterstellungen sollten Sie schon belegen können, sonst sind Sie nämlich nichts weiter als ein Lügner. Naja, dass Sie das sind, haben Sie ja auch schon zur Genüge unter Beweis gestellt, ist also auch nichts neues.
nach oben springen
von NI (gelöscht)
in Politik 23.09.2010 01:33von NI (gelöscht)
Zitat von:
Ich entstamme väterlicherseits einer christlich-palästinesischen Familie, meine Mutter war Deutsche.
Ich selbst bin weder Christ noch Muslim, ich gehöre keiner Religionsgemeinschaft an und habe auch nie etwas anderes behauptet. Sie sollten also nicht so einen Unsinn erzählen.
Aber, auch wenn ich Christ wäre, stünde es mir wie jedem anderen Menschen auch sehr wohl zu, einen rasseistischen islamophoben rechtsradikalem Hetzer, wie Sie es sind, auchals solchen zu benennen und entschieden entgegenzutreten.
Dass Sie nun doch kein "christlicher Palästinenser" sind, übrigens, hatte ich das ja auch nie behauptet, sondern mich nur an Ihre eigenen Aussagen gehalten, das dürfen Sie nicht mir vorwerfen.
Und wie schon gesagt, da Sie Ihre Unterstellungen ja nie belegen, ...Sie wissen schon, wer solches tut ist nichts weiter als ein...na Sie kommen sicher selbst drauf.....geschnallt? Bingo.
nach oben springen
23.09.2010 01:23, #32200
Nun, die Zitate kommen von Angehörigen der PA; wenn Sie diese Zitate stören so sagen Sie das doch den Mitgliedern dieser Organisation.
Nun dumme Unterstellungen sollten Sie schon belegen können, sonst sind Sie nämlich nichts weiter als ein Lügner. Naja, dass Sie das sind, haben Sie ja auch schon zur Genüge unter Beweis gestellt, ist also auch nichts neues.
Ihre "Argumentation" ist nur noch armselig und billig,etwa von der geistige Frische eines ausgelutschten Kaugummis.
Absolut das Schwächste, was man hier zu lesen bekommt.Einfach miserabel.
nach oben springen
von NI (gelöscht)
in Politik 23.09.2010 01:44von NI (gelöscht)
23.09.2010 01:40, #32202
Ihre "Argumentation" ist nur noch armselig und billig,etwa von der geistige Frische eines ausgelutschten Kaugummis.
Absolut das Schwächste, was man hier zu lesen bekommt.Einfach miserabel.
Nun, Sie sollten Ihre "Beiträge" nicht mit meinen verwechseln.
Ich zitierte nur die Aussagen der PA-Mitglieder. Wenn Ihnen diese nicht gefallen, wenden Sie sich vertrauensvoll an die PA.
Ach da war doch noch was:
Zahir Muhsein, Mitglied des PLO-Exekutiv-Komitees, in einem Interview mit der holländischen Zeitung "Trouw":
"Das palästinensische Volk existiert nicht. Die Schaffung eines palästinensischen Staates ist nur ein Mittel zur Fortführung unseres Kampfes gegen den Staat Israel für unsere arabische Einheit. In der Realität gibt es heute keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syrern und Libanesen. Nur aus politischen und taktischen Gründen reden wir heute von der Existenz eines palästinensischen Volks, denn die nationalen arabischen Interessen verlangen, dass wir die Existenz eines besonderen "palästinensischen Volks" postulieren, um gegen den Zionismus zu opponieren."
Und weiter in Englisch:
"For tactical reasons, Jordan, which is a sovereign state with defined borders, cannot raise claims to Haifa and Jaffa, while as a Palestinian, I can undoubtedly demand Haifa, Jaffa, Beer-Sheva and Jerusalem. However, the moment we reclaim our right to all of Palestine, we will not wait even a minute to unite Palestine and Jordan."
zuletzt bearbeitet 23.09.2010 01:57 |
nach oben springen
23.09.2010 01:44, #32203
Nun, Sie sollten Ihre "Beiträge" nicht mit meinen verwechseln.
Ich zitierte nur die Aussagen der PA-Mitglieder. Wenn Ihnen diese nicht gefallen, wenden Sie sich vertrauensvoll an die PA.
Ach da war doch noch was:
Zahir Muhsein, Mitglied des PLO-Exekutiv-Komitees, in einem Interview mit der holländischen Zeitung "Trouw":
"Das palästinensische Volk existiert nicht. Die Schaffung eines palästinensischen Staates ist nur ein Mittel zur Fortführung unseres Kampfes gegen den Staat Israel für unsere arabische Einheit. In der Realität gibt es heute keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syrern und Libanesen. Nur aus politischen und taktischen Gründen reden wir heute von der Existenz eines palästinensischen Volks, denn die nationalen arabischen Interessen verlangen, dass wir die Existenz eines besonderen "palästinensischen Volks" postulieren, um gegen den Zionismus zu opponieren."
Sie haben gar nichts selbst zitiert, dazu sind Sie doch gar nicht in der Lage.
Sie haben und tun dies erneut - nicht belegte- Zitate einer anerkannt islamophoben christlich-fundamentalistischen rassistischen und volksverhetzenden Hetz-und Hasseite die offensichtlich Ihre Hauptbezugsquelle darstellt, hier ins Forum kopiert.
Es ist auch anhand Ihrer "Beiträge" ersichtlich, dass Sie mit diesem christlich-fundamentalistischen, islamophoben rassistischen und rechtsradikalem gedankengut konform gehen.
Insofern könnte ich mir gut vorstellen, dass außer mir auch ein nicht unerheblicher Teil der hier diskutierenden Foristengemeinde gut darauf verzichten könnte, mit einer Person wie Ihnen sozusagen am politischen Stammtisch zu sitzen und es begrüßen würde, wenn Sie endlich einmal -am Besten für immer- austreten gehen.
nach oben springen
von NI (gelöscht)
in Politik 23.09.2010 02:04von NI (gelöscht)
23.09.2010 01:59, #32204
Sie haben und tun dies erneut - nicht belegte- Zitate einer anerkannt islamophoben christlich-fundamentalistischen rassistischen und volksverhetzenden Hetz-und Hasseite die offensichtlich Ihre Hauptbezugsquelle darstellt, hier ins Forum kopiert.
Es ist auch anhand Ihrer "Beiträge" ersichtlich, dass Sie mit diesem christlich-fundamentalistischen, islamophoben rassistischen und rechtsradikalem gedankengut konform gehen.
Ich finde es interessant, dass Sie die Aussagen der PLO- und PA-Mitglieder als "islamophobe christlich-fundamentalistische rassistische und volksverhetzende Hetze" ansehen und diese als "christlich-fundamentalistisches, islamophobes rassistisches und rechtsradikales Gedankengut" bezeichnen, das hat etwas humoreskes....; ändern Sie einige Ihrer Adjektive zu "antisemitisch-fundamentalistisch" und ich gebe Ihnen sogar recht.
Tja, man muss die Typen nur reden lassen und ihnen zuhören.
zuletzt bearbeitet 23.09.2010 02:17 |
nach oben springen
23.09.2010 02:04, #32205
Ich finde es interessant, dass Sie die Aussagen der PLO- und PA-Mitglieder als "islamophobe christlich-fundamentalistische rassistische und volksverhetzende Hetze" ansehen und diese als "christlich-fundamentalistisches, islamophobes rassistisches und rechtsradikales Gedankengut" bezeichnen, das hat etwas humoreskes....; ändern Sie einige Ihrer Adjektive zu "antisemitisch-fundamentalistisch" und ich gebe Ihnen sogar recht.
Tja, man muss die Typen nur reden lassen und ihnen zuhören.
Sie hatten doch kürzlich das Thema des Verbotes des Verkaufs von palästinensischen Land thematisiert.
Hier , schauen Sie mal, ich habe Ihre Quelle gefunden.
Unter welchem Pseudonym schreiben Sie denn da Kommentare?
http://www.pi-news.net/2010/09/abbas-ant...tz/#more-156356
nach oben springen
23.09.2010 02:20, #32206
Sie hatten doch kürzlich das Thema des Verbotes des Verkaufs von palästinensischen Land thematisiert.
Ach, die Antwort kann ich Ihnen gleich mitliefern.
Zahal ist Ihr Pseudonym bei der islamophoben Hetzseite PI.
Exakt die gleichen Beiträge, die Sie hier veröffentlichen.
Einfach mal bei Kommentaren ein wenig scrollen.
Meine Güte, was sind Sie nur für ein armseliges verlogenes hirnverdorrtes billiges Würstchen.
nach oben springen
von NI (gelöscht)
in Politik 23.09.2010 07:57von NI (gelöscht)
In der Tat hatte ich vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass Palästinenser von der Todesstrafe bedroht sind, wenn sie ihr Land an Juden verkaufen. Kann ja sein, dass PI das von mir abgeschrieben hat, das würde aber bedeuten, dass die Autoren von PI dieses Forum lesen. Das kann ich nun wieder nicht wissen, da ich, im Gegensatz zu Ihnen, PI nicht lese.
http://www.20min.ch/news/ausland/story/16350758
Interessant ist aber, dass Ihnen auf die von mir zitierten Aussagen der PA- und PLO-Mitglieder nur persönliche Beleidigungen einfallen.
Btw.: entlarvend finde ich auch die in Ihren Beiträgen stets auftretende, aus westdeutschen K-Gruppen-Pamphleten sattsam bekannte, Adjektiv-Diarrhoe.
Gelernt ist eben gelernt.
Zuhair Muhsein, Mitglied des PLO-Exekutiv-Komitees in einem Interview mit der niederländischen Zeitung "Trouw":
The Palestinian people does not exist. The creation of a Palestinian state is only a means for continuing our struggle against the state of Israel for our Arab unity. In reality today there is no difference between Jordanians, Palestinians, Syrians and Lebanese. Only for political and tactical reasons do we speak today about the existence of a Palestinian people, since Arab national interests demand that we posit the existence of a distinct "Palestinian people" to oppose Zionism.
For tactical reasons, Jordan, which is a sovereign state with defined borders, cannot raise claims to Haifa and Jaffa, while as a Palestinian, I can undoubtedly demand Haifa, Jaffa, Beer-Sheva and Jerusalem. However, the moment we reclaim our right to all of Palestine, we will not wait even a minute to unite Palestine and Jordan.
zuletzt bearbeitet 23.09.2010 08:33 |
nach oben springen
Quatsch.
ICH habe das aus dem Haaretz und Jerusalem Post verlinkt. Es war ein bericht über die entsprechende aktuelle Entscheidung des Obersten Gerichtes der PA.
nach oben springen
von guylux (gelöscht)
in Politik 23.09.2010 08:59von guylux (gelöscht)
22.09.2010 22:57, #32169
Was wollen Sie, die PA hat ihre Ansichten, die in diesen Aussagen zu Tage kommen, keineswegs geändert?
http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=21897
Immer noch wesentlich humaner als Gaza einem Parkplatz gleich machen zu wollen ( A.Liebermann , z.Z israelischer Aussenminister ).
nach oben springen
Seite 621 von 1459
« vorherige Seite
1
...
616
617
618
619
620
621
622
623
624
625
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 466 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken