#15301

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 10.09.2010 23:30
von P.Z.UE.T.EO
avatar


Zitat von: GeorgeF 
O nein, glauben sollten Sie besser gar nichts, dafür sich aber etwas kritischer mit den Fakten auseinandersetzen.
Und meine Bemerkungen zu den möglichen Motiven von Mrs Corrie sind durchaus kein Mumpitz. Sie können hier ja - zB bei Frau LeaS - nachlesen, dass ihr Handeln durchaus mit dem Gedanken verbunden war, einen Mord zu unterstellen.


Ein Mann in Ihrem Alter sollte die Motive eines Mädchens im Alter von 23 erkennen und bewerten können, ohne darin große Politik zu erkennen.
Das Mädchen wollte aus einer emotionalen Lage heraus Gutes tun.
Ihr tötlicher Fehler war in diesem Fall die Skrupellosigkeit der israelischen Armee zu unterschätzen. "Die werden keiner Amerikanerin Leid zufügen". Ein Fehler den wir alle begehen, wenn wir von "unseren Freunden" in Israel hören und lesen.
Israel ist sich selbst Freund und wir wären gut beraten unsere Freunde in Europa zu suchen.


nach oben springen

#15302

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 10.09.2010 23:32
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
O nein, glauben sollten Sie besser gar nichts, dafür sich aber etwas kritischer mit den Fakten auseinandersetzen.
Und meine Bemerkungen zu den möglichen Motiven von Mrs Corrie sind durchaus kein Mumpitz. Sie können hier ja - zB bei Frau LeaS - nachlesen, dass ihr Handeln durchaus mit dem Gedanken verbunden war, einen Mord zu unterstellen.


Sie glauben also wirklich , dass R.Corie durch ihr Handeln einen Mord unterstellen wollte ?
Sind Sie wirklich so krank oder geben Sie sich nur so ???


nach oben springen

#15303

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 10.09.2010 23:39
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal 
Ich glaube, es gibt sogar Tötungen von Deutschen. Durch Deutsche und von Deutschen.
Und auch aus verschiedenen Gründen. So what?
Einige sind Notwehr, einige sind Unfälle, einige sogar in verbrecherischer Absicht.

Und einige sind einfach Mord weil's so schön und einfach ist !
" One shot , 2 kills " !


nach oben springen

#15304

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 10.09.2010 23:45
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: guylux 
Sie glauben also wirklich , dass R.Corie durch ihr Handeln einen Mord unterstellen wollte ?
Sind Sie wirklich so krank oder geben Sie sich nur so ???

Wie ich Ihnen bereits empfohlen habe, glaube ich erstmal gar nichts. Ich stelle lediglich fest, dass das Verhalten von Mrs. Corrie einen Aufschrei "Mord!!!" ausgelöst hat.



nach oben springen

#15305

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 10.09.2010 23:47
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: guylux 
Und einige sind einfach Mord weil's so schön und einfach ist !
" One shot , 2 kills " !

.. was palästinensiche Attentäter seinerzeit in Gaza (eine Frau, 3 Kinder plus ein Ungeborenes) und vor wenigen Tagen bei Hebron erfogreich exekutiert haben.



zuletzt bearbeitet 10.09.2010 23:47 | nach oben springen

#15306

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 10.09.2010 23:51
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: P.Z.UE.T.EO 
Ein Mann in Ihrem Alter sollte die Motive eines Mädchens im Alter von 23 erkennen und bewerten können, ohne darin große Politik zu erkennen.
Das Mädchen wollte aus einer emotionalen Lage heraus Gutes tun.
Ihr tötlicher Fehler war in diesem Fall die Skrupellosigkeit der israelischen Armee zu unterschätzen. "Die werden keiner Amerikanerin Leid zufügen". Ein Fehler den wir alle begehen, wenn wir von "unseren Freunden" in Israel hören und lesen.
Israel ist sich selbst Freund und wir wären gut beraten unsere Freunde in Europa zu suchen.

Der tödliche Fehler von Mrs Corrie war möglicherweise, nicht zu begreifen, dass der Fahrer des Tractors sie nicht sehen konnte - anders als ihre anderen Mitstreiter, die rechtzeitig beiseite gingen.



nach oben springen

#15307

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 10.09.2010 23:51
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Wie ich Ihnen bereits empfohlen habe, glaube ich erstmal gar nichts. Ich stelle lediglich fest, dass das Verhalten von Mrs. Corrie einen Aufschrei "Mord!!!" ausgelöst hat.

Wenn Sie es nicht glauben , dann schreiben oder insinuieren Sie es auch nicht !


nach oben springen

#15308

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 10.09.2010 23:53
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
.. was palästinensiche Attentäter seinerzeit in Gaza (eine Frau, 3 Kinder plus ein Ungeborenes) und vor wenigen Tagen bei Hebron erfogreich exekutiert haben.

Das Zitat stammt aber von der IDF !


nach oben springen

#15309

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 10.09.2010 23:53
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: guylux 
Wenn Sie es nicht glauben , dann schreiben oder insinuieren Sie es auch nicht !

Ich "insinuiere" gar nichts. Ich mache Sie nur auf mögliche (!) Motive und Zusammenhänge aufmerksam.



nach oben springen

#15310

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 10.09.2010 23:57
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: guylux 
Das Zitat stammt aber von der IDF !

nicht von der IDF, sondern von idiotischen Extremisten. Und noch einmal: ausgeführt haben nachweisbar solche widerwärtigen Mordtaten palästinensiche Killer - sorry, nein - "Kämpfer".



nach oben springen

#15311

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 10.09.2010 23:58
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Wie ich Ihnen bereits empfohlen habe, glaube ich erstmal gar nichts. Ich stelle lediglich fest, dass das Verhalten von Mrs. Corrie einen Aufschrei "Mord!!!" ausgelöst hat.

Das Verhalten von R.Corrie hat gar nichts ausgelöst . Den Aufschrei " Mord " hat nur der Fahrer des Bulldozers ausgelöst , bewusst oder unbewusst .
Hier wird das Opfer zum Täter gemacht !


nach oben springen

#15312

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 11.09.2010 00:02
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
nicht von der IDF, sondern von idiotischen Extremisten. Und noch einmal: ausgeführt haben nachweisbar solche widerwärtigen Mordtaten palästinensiche Killer - sorry, nein - "Kämpfer".

Sorry , aber auch von Soldaten der IDF ! Ausgeführt während "Cast Lead "!
Vielleicht waren die palestinensischen Killer ja auch nur idiotische Extremisten ? What's the point ? Oder sind bestimmte Extremisten besser als andere ?


nach oben springen

#15313

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 11.09.2010 00:05
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Ich "insinuiere" gar nichts. Ich mache Sie nur auf mögliche (!) Motive und Zusammenhänge aufmerksam.

Auf mögliche Motive aufmerksam machen ohne eine Ahnung zu haben ist Synonym für insinuieren !


nach oben springen

#15314

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 11.09.2010 00:08
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Der tödliche Fehler von Mrs Corrie war möglicherweise, nicht zu begreifen, dass der Fahrer des Tractors sie nicht sehen konnte - anders als ihre anderen Mitstreiter, die rechtzeitig beiseite gingen.

Sie haben aber auch schon angedeutet dass R.Corrie dem Bulldozer gar nicht ausweicehen wollte ! Was denn nun ?


nach oben springen

#15315

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 11.09.2010 00:16
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: guylux 
Das Verhalten von R.Corrie hat gar nichts ausgelöst . Den Aufschrei " Mord " hat nur der Fahrer des Bulldozers ausgelöst , bewusst oder unbewusst .
Hier wird das Opfer zum Täter gemacht !

Nun, da müssen Sie schon ein wenig mehr Abstand zum Geschehen nehmen. Der Tod von Mrs. Corrie wurde als Mord tituliert, Mord durch den Fahrer des Tractors und im weiteren Sinne durch die "Brutalität der IDF". Das ist schlicht Vorverurteilung und Pauschalisierung in einem Fall, der in seinen Einzelheiten und Abläufen gerichtlich nicht geklärt ist. Einen "unbewussten" Mord gibt es nach Rechtskategorien übrigens nicht, eine Tötung durch einen Unfall wäre allenfalls Vernachlässigung der Sorgfaltspflicht - niemals aber Mord.
Den Aufschrei "Mord" hat die Gemeinde derjenigen erhoben, die ohne jede Berücksichtigung der Tatumstände von vornherein glaubte zu wissen, dass der Fahrer des Tractors Rachel Corrie in mörderischer Absicht überfahren hat.
Das sind dieselben Leute, die auch den Tod von Mohammed alDurrah von vornherein als Kindesmord durch die IDF identifizierten, obwohl die Fakten eine ganz andere Sprache sprachen.



nach oben springen

#15316

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 11.09.2010 00:19
von P.Z.UE.T.EO
avatar


Zitat von: guylux 
Sorry , aber auch von Soldaten der IDF ! Ausgeführt während "Cast Lead "!
Vielleicht waren die palestinensischen Killer ja auch nur idiotische Extremisten ? What's the point ? Oder sind bestimmte Extremisten besser als andere ?

Wer sich ein T-Shirt mit einer solchen Aufschrift anzieht gehört zu der Sorte Mensch wie auch der Gi David Motari.
http://www.dumpert.nl/mediabase/43462/9f...ooit_puppy.html


nach oben springen

#15317

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 11.09.2010 00:21
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: guylux 
Sie haben aber auch schon angedeutet dass R.Corrie dem Bulldozer gar nicht ausweicehen wollte ! Was denn nun ?

Haben Sie mal einen Bulldozer bei der Arbeit beobachtet? Haben Sie dabei mal gesehen, mit welcher Geschwindigkeit der Bulldozen bei Erdarbeiten voran kommt? Keine Chance, dem auszuweichen? Man muss schon ziemlich stur sein, vor einem solchen Gerät stehen zu bleiben...



nach oben springen

#15318

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 11.09.2010 00:23
von GeorgeF | 4.734 Beiträge

sorry, Doppelt.



zuletzt bearbeitet 11.09.2010 00:24 | nach oben springen

#15319

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 11.09.2010 00:28
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Nun, da müssen Sie schon ein wenig mehr Abstand zum Geschehen nehmen. Der Tod von Mrs. Corrie wurde als Mord tituliert, Mord durch den Fahrer des Tractors und im weiteren Sinne durch die "Brutalität der IDF". Das ist schlicht Vorverurteilung und Pauschalisierung in einem Fall, der in seinen Einzelheiten und Abläufen gerichtlich nicht geklärt ist. Einen "unbewussten" Mord gibt es nach Rechtskategorien übrigens nicht, eine Tötung durch einen Unfall wäre allenfalls Vernachlässigung der Sorgfaltspflicht - niemals aber Mord.
Den Aufschrei "Mord" hat die Gemeinde derjenigen erhoben, die ohne jede Berücksichtigung der Tatumstände von vornherein glaubte zu wissen, dass der Fahrer des Tractors Rachel Corrie in mörderischer Absicht überfahren hat.
Das sind dieselben Leute, die auch den Tod von Mohammed alDurrah von vornherein als Kindesmord durch die IDF identifizierten, obwohl die Fakten eine ganz andere Sprache sprachen.

Ich habe schon mindestens 3 mal geschrieben , dass Ich von dem Mordvorwurf nichts halte . Warum kommen sie immer wieder darauf zurück ?
Fakt ist doch dass R. Corrie mit dem Mordvorwurf nichts aber auch rein gar nichts zu tun hat . Sie ist TOT !! ist das so schwer zu begreifen ?


nach oben springen

#15320

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 11.09.2010 00:30
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: P.Z.UE.T.EO 
Wer sich ein T-Shirt mit einer solchen Aufschrift anzieht gehört zu der Sorte Mensch wie auch der Gi David Motari.
http://www.dumpert.nl/mediabase/43462/9f...ooit_puppy.html

Was hat das Video mit der IDF zu tun? Was hat das Video mit dem Fall Corrie zu tun? Wieviele Soldaten der IDF haben sich das T-Shirt mit "One shot- Two kills" angezogen? Wie oft haben fanatisierte, palästinensische Killer schwangere Frauen erschossen?



nach oben springen

#15321

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 11.09.2010 00:32
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: guylux 
Ich habe schon mindestens 3 mal geschrieben , dass Ich von dem Mordvorwurf nichts halte . Warum kommen sie immer wieder darauf zurück ?
Fakt ist doch dass R. Corrie mit dem Mordvorwurf nichts aber auch rein gar nichts zu tun hat . Sie ist TOT !! ist das so schwer zu begreifen ?

Ja - sie ist tot, wird jedoch noch im Tod von Propaganda missbraucht. DAS ekelt mich.



nach oben springen

#15322

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 11.09.2010 00:33
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Haben Sie mal einen Bulldozer bei der Arbeit beobachtet? Haben Sie dabei mal gesehen, mit welcher Geschwindigkeit der Bulldozen bei Erdarbeiten voran kommt? Keine Chance, dem auszuweichen? Man muss schon ziemlich stur sein, vor einem solchen Gerät stehen zu bleiben...

Natürlich kann man einem Bulldozer ausweichen , man kann aber auch stehen bleiben und hoffen dass der Bulldozer das ebenfalls tut . Sagt Ihnen die Szene mit dem Panzer am Tien An Men Platz in Peking etwas ? DER Panzer stoppte !!


nach oben springen

#15323

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 11.09.2010 00:34
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: P.Z.UE.T.EO 
Wer sich ein T-Shirt mit einer solchen Aufschrift anzieht gehört zu der Sorte Mensch wie auch der Gi David Motari.
http://www.dumpert.nl/mediabase/43462/9f...ooit_puppy.html

Hoffentlich ist dieser GI krep... Wenn ich so etwas sehe, dann beschleichen mich ganz und gar unchristliche Gefühle. Das ist menschlicher Abschaum.



nach oben springen

#15324

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 11.09.2010 00:37
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Ja - sie ist tot, wird jedoch noch im Tod von Propaganda missbraucht. DAS ekelt mich.

SIE sind derjenige , der R.Corrie quasi unterstellt mit ihrer Haltung diese Propaganda provoziert zu haben .
DAS ekelt mich !!


nach oben springen

#15325

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 11.09.2010 00:41
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Wieviele Soldaten der IDF haben sich das T-Shirt mit "One shot- Two kills" angezogen?

Wieviel waren es dann ? Sagen sie uns es doch !


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331064 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de