#15076

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 08.09.2010 19:03
von nahal
avatar


Zitat von: Lea S. 
Da auch Sie nicht dabei waren, lassen wir es dabei. Sie wissen nicht mehr als ich.


Wir wollen dann es nicht versäumen festzuhalten, dass trotz Ihres Bekenntnisses des Unwissens, Sie den tragischen Tod der jungen Frau als Mord und den Täter als Mörder bezeichnet haben.
Nicht so gerade die feine Art, oder?


nach oben springen

#15077

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 08.09.2010 19:06
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: nahal 
1) die moralischste Armee der Welt stimmt. Ich kennen keine, die nach 62 Jahren ständigem Krieg so demokratisch und moralisch geblieben wäre.
2) "die einzig wahre Demokratie" ist eine unzulässige falsche Behauptung. Wenn Sie sagen würden "die einzige wahre Demokratie in ganzen Nahen Osten" dann wäre es richtig.
3) Ob Antisemiten, die wir hier auch haben, meinje Antworten nicht schlucken können ist beabsichtigt. Mein Wunsch ist, dass die daran ersticken sollen.
PS
Passen Sie auf mit der Knochemark-Mail. Sie ist Virenträgerin. (DAS oder DIE Mail?)


Seltsam, seltsam, Ihre Wünsche werden immer "rustikaler"
Dem einen die Fresse polieren, den anderen schächten, den dritten ersticken.............
War da evtl. noch mehr, was ich vergessen hatte?


nach oben springen

#15078

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 08.09.2010 19:06
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Lea S. 
Ach Gott, jetzt wirst Du kindisch.
Ich vermute Affen evtl. überall, Du betitelst Menschen so. Ganz winziger Unterschied.


Eben, ich ahnte es bereits! Die Schimpansen von den Karmelbergen sind ja auch berühmt... Also bitte, erzähl mir nix vom Pferd! Ich bin schon groß... :-P

Und nebenbei: für seinen Nick ist jeder selbst verantwortlich. Und auch wenn Du es vielleicht nicht weißt - meine Nick-Geberin ist Palestinenserin, koptische Christin und noch einiges mehr... Und nun??? Was sagt dies aus...? *kopfschüttel*


nach oben springen

#15079

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 08.09.2010 19:08
von nahal
avatar


Zitat von: Lea S. 
Seltsam, seltsam, Ihre Wünsche werden immer "rustikaler"
Dem einen die Fresse polieren, den anderen schächten, den dritten ersticken.............
War da evtl. noch mehr, was ich vergessen hatte?


Nicht so ungeduldig. Morgen ist auch noch ein Forumstag.
Auf jeden Fall, nett von Ihnen, dass Sie sich für meine Kettenbriéf-Viren-Warnung bedankt haben. Gern geschehen.


nach oben springen

#15080

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 08.09.2010 19:08
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: nahal 
Wir wollen dann es nicht versäumen festzuhalten, dass trotz Ihres Bekenntnisses des Unwissens, Sie den tragischen Tod der jungen Frau als Mord und den Täter als Mörder bezeichnet haben.
Nicht so gerade die feine Art, oder?

Da ich nicht der Staatsanwalt bin, nehme ich mir einfach die Freiheit und nenne es, b is zum Beweis des Gegenteils, ebenso wie die damals anwesenden Zeugen Mord und den Täter einen Mörder.


nach oben springen

#15081

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 08.09.2010 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: sayada.b. 
Eben, ich ahnte es bereits! Die Schimpansen von den Karmelbergen sind ja auch berühmt... Also bitte, erzähl mir nix vom Pferd! Ich bin schon groß... :-P
Und nebenbei: für seinen Nick ist jeder selbst verantwortlich. Und auch wenn Du es vielleicht nicht weißt - meine Nick-Geberin ist Palestinenserin, koptische Christin und noch einiges mehr... Und nun??? Was sagt dies aus...? *kopfschüttel*


Sind Sie ein Äffchen?


nach oben springen

#15082

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 08.09.2010 19:12
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: nahal 
Nicht so ungeduldig. Morgen ist auch noch ein Forumstag.
Auf jeden Fall, nett von Ihnen, dass Sie sich für meine Kettenbriéf-Viren-Warnung bedankt haben. Gern geschehen.

Für die Warnung habe ich mich einfach aus dem Grunbd nicht bedankt, da diese "Mail" allein hier im Forum erschienen ist. Da gefährdet mich wohl ein evtl. Virus nicht.

Aber Sie haben recht, es ist trotzdem ein dankeschön wert. Die Mail könnte ja nochmal irgendwann im E-Mail-Account auftauchen.
Also: D A N K E S C H Ö N


nach oben springen

#15083

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 08.09.2010 19:12
von nahal
avatar


Zitat von: Lea S. 
Da ich nicht der Staatsanwalt bin, nehme ich mir einfach die Freiheit und nenne es, b is zum Beweis des Gegenteils, ebenso wie die damals anwesenden Zeugen Mord und den Täter einen Mörder.


"die damals anwesenden Zeugen"?
Es gab, wie auch verlinkt, auch Zeugen, die etwas anderes gesehen haben.
In Israel entscheidet ein Gericht, nicht selektierte Zeugen, über Schuld oder Unschuld.
Ich frage mich, woher Sie dieses merkwürdige Rechtsverständnis haben?


nach oben springen

#15084

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 08.09.2010 19:16
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: sayada.b. 
Eben, ich ahnte es bereits! Die Schimpansen von den Karmelbergen sind ja auch berühmt... Also bitte, erzähl mir nix vom Pferd! Ich bin schon groß... :-P
Und nebenbei: für seinen Nick ist jeder selbst verantwortlich. Und auch wenn Du es vielleicht nicht weißt - meine Nick-Geberin ist Palestinenserin, koptische Christin und noch einiges mehr... Und nun??? Was sagt dies aus...? *kopfschüttel*

Was sagt das schon aus? Dass es mir vollkommen egal ist, welcher Religionszugehörigkeit Deine Nick-Geberin angehört?

Ich habe leider keine Nick-Geberin, und nun???? *kopfschüttel* Was sagt das aus?

Dass Du anscheinend Affen mit Pferden verwechselst, was sagt das aus?
Dass wir uns hier die Nichtigkeiten um die (virtuellen) Ohren hauen, was sagt das aus?


nach oben springen

#15085

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 08.09.2010 19:19
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
Ich habe nahal angesprochen, nahal den Schächter, der nach seiner Aussage gerne einen Menschen schächten würde.
Diesen entscheidenden Punkt, der zu diesem Beitrag überhaupt erst führte, wolltest Du wohl so ganz locker mal unter den Tisch fallen lassen. Und dass nahal Jude ist, dafür kann ich jetzt wirklich nichts. Ein Moslem hat mir jedenfalls nicht auf diese aggressive menschenverachtende Art geantwortet, obwohl meines Wissens Muslime ebenfalls schächten (oder irre ich da?) und ich das generell strikt ablehne.
Hier wird aber so getan, als ob ich sagen würde, ich lehne Schächtungen bei Juden ab; bei Muslimen könnte ich es irgendwie akzeptieren.
Sayada, hältst Du mich für doof?



Zuerst meine Antwort auf Deine letzte Frage: Nein, hielte ich Dich für doof, hätte ich Dir vielleicht die Brieftasche geklaut, Dich aber nicht geehelicht... ;)

So, jetzt ist die Kuh vom Eis, was? Vorhin hast Du behauptet, allgemein geschrieben zu haben. Jetzt gegen nahal, den Schächter... Den Kanibalen? Oh Hans, bitte nicht so! Du überzeichnest doch selbst oft genug und Deine Ironie soll jeder verstehen... Gleiches Recht für nahal, okay? Vk64 wollte immerhin das Rezept von nahal - wieso verkloppst Du ihn nicht ebenso??? Es war ein derber Witz, zugegeben, aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Feinschmecker nahal mit Deinen zähen Keulen glücklich würde??? :)
Und dies war jetzt ein Scherz - Achtung...! :)

Und nein, Du bist nicht nur bei Juden gegen Schächtung, Du bist bei Semiten dagegen. Ganz allgemein... Und ? Darfst DU ja sein - Deine (völlig freie) Entscheidung. Nur laß sie dies auch entscheiden, okay? Die Tiere sterben so oder so, mit mehr oder weniger Streß. Wobei ich davon überzeugt bin, die glücklichen Viecher der Massenviehhaltung haben den Hauptgewinn!



zuletzt bearbeitet 08.09.2010 19:38 | nach oben springen

#15086

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 08.09.2010 19:21
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von:  
Sind Sie ein Äffchen?


Für Sie? Glaub nicht! ...


nach oben springen

#15087

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 08.09.2010 19:24
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Tapuzim 
Contra verbosos noli / contendere verbis
Ein weiser Spruch, aber keine gute Voraussetzung, sich in Foren zu bewegen. :-)



nach oben springen

#15088

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 08.09.2010 19:25
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Lea S. 

Dass Du anscheinend Affen mit Pferden verwechselst, was sagt das aus?
Dass wir uns hier die Nichtigkeiten um die (virtuellen) Ohren hauen, was sagt das aus?


Das Du nicht Ruhe geben kannst und ich nicht konsequent genug bin, Dich ein für alle Male zu ignorieren... Aussage-Ende!


nach oben springen

#15089

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 08.09.2010 19:26
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Allerdings beleidigt eine so materialistische Politik natürlich die hehren Ziele sämtlicher Fanatiker, Träumer und Ideologen. Die werden eine solche Korrumpierung des heldenhaften Widerstandes des palästinensischen Volkes mit allen Mitteln versuchen zu hintertreiben.
Vermutlich. Das sind die Leute, die Völker und Staaten in Katastrophen stürzen.



nach oben springen

#15090

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 08.09.2010 19:32
von nahal
avatar


Zitat von: sayada.b. 
aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Feinschmecker nahal mit Deinen zähen Keulen glücklich würde??? :)


Ich bevorzüge ein Terrine de Fois Gras von glücklichen Gänsen. Dazu ein Sauternes.
Das Stopfen ist zwar in D verboten, der Verzehr des Produktes nicht. Somit erfülle ich die strikten Vorgaben des nicht rassistischen Forumsbetreibers: ich halte mich, als Gast von Bergahmadis Gnaden in D, an die hiesigen Gesetze.


nach oben springen

#15091

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 08.09.2010 19:34
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: sayada.b. 
Das Du nicht Ruhe geben kannst und ich nicht konsequent genug bin, Dich ein für alle Male zu ignorieren... Aussage-Ende!

Ich hatte Dich am Nachmittag schon gefragt, wer zwingt Dich?
Heute habe ich irgendwie den Verdacht, dass Du die Urlaubsvertretung für NI bist.



zuletzt bearbeitet 08.09.2010 19:35 | nach oben springen

#15092

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 08.09.2010 19:40
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b. 
... Und nein, Du bist nicht nur bei Juden gegen Schächtung, Du bist bei Semiten dagegen. Ganz allgemein... Und ? Darfst DU ja sein - Deine (völlig freie) Entscheidung. Nur laß sie dies auch entscheiden, okay? Die Tiere sterben so oder so, mit mehr oder weniger Streß. ...

Ich bestreite jedem in Deutschland das Recht, ob Deutschen oder Nichtdeutschen, sich aufgrund seines Glaubens gegenüber den hier für alle gültigen Gesetzen Sonderrechte auszuhandeln.
Das ist ein Ansinnen, das ich persönlich strikt zurückweise. Das gilt für ALLE Glaubensrichtungen. Es widerspricht dem Grundgesetz. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Basta. ;)



nach oben springen

#15093

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 08.09.2010 19:43
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: nahal 
Ich bevorzüge ein Terrine de Fois Gras von glücklichen Gänsen. Dazu ein Sauternes.
Das Stopfen ist zwar in D verboten, der Verzehr des Produktes nicht. Somit erfülle ich die strikten Vorgaben des nicht rassistischen Forumsbetreibers: ich halte mich, als Gast von Bergahmadis Gnaden in D, an die hiesigen Gesetze.



Haha, ein Großteil meiner Familie lebt ja in France... Und wenn ich meinen Lieblingsonkel besuche, dann gibt es immer zumindest 1 Glas Entenstopfleber mit (für daheim)... Okay, als Ente fände ich die Prozedur ohne Frage nicht witzig, bin aber eben keine Ente...

:)) Nur, um Anfragen unseres neuen Anonymus vorzubeugen...

Ob ich, als indirekte Meuchelmörderin, jetzt noch für den Hans woken muß??? :)))


nach oben springen

#15094

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 08.09.2010 19:45
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: nahal 
Ich bevorzüge ein Terrine de Fois Gras von glücklichen Gänsen. Dazu ein Sauternes.
Das Stopfen ist zwar in D verboten, der Verzehr des Produktes nicht. Somit erfülle ich die strikten Vorgaben des nicht rassistischen Forumsbetreibers: ich halte mich, als Gast von Bergahmadis Gnaden in D, an die hiesigen Gesetze.

Solche Gäste sind immer willkommen. Allerdings nicht von Bergahmadis Gnaden, sondern schlicht von den Pflichten eines Gastes her.
Und: "Der Gast, und ist er noch so schlecht, er wird geehrt, es ist sein Recht!"
Der Autor hat es zwar nur ironisch gemeint, aber es ist trozdem etwas dran. Pflichten haben aber beide.



nach oben springen

#15095

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 08.09.2010 19:48
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Lea S. 
Ich hatte Dich am Nachmittag schon gefragt, wer zwingt Dich?
Heute habe ich irgendwie den Verdacht, dass Du die Urlaubsvertretung für NI bist.


Du zwingst mich! Durch andauernde Nachfragen...
"Warum sollte ich einen solchen Text bringen, hatte ich dieses behauptet?"
P.S.Den Beweis, dass ich nahal einen Affen genannt habe, bringst Du doch noch? ..."

NI-Vertretung? Danke! Sagt irgendwie mehr über Dich, als über mich...


nach oben springen

#15096

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 08.09.2010 19:49
von Nante | 10.712 Beiträge


Zitat von: sayada.b. 
Haha, ein Großteil meiner Familie lebt ja in France... Und wenn ich meinen Lieblingsonkel besuche, dann gibt es immer zumindest 1 Glas Entenstopfleber mit (für daheim)... Okay, als Ente fände ich die Prozedur ohne Frage nicht witzig, bin aber eben keine Ente...

Oh. Hast Du Dir schon mal ein richtig schön sämiges Cassoulet mit Entenfleisch, das vor Zartheit vom Knochen abfällt, mit Würstchen und Speck und einem dunklen und kräftigen Roten genossen? Mmmhh..


nach oben springen

#15097

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 08.09.2010 19:49
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b. 
Und nein, Du bist nicht nur bei Juden gegen Schächtung, Du bist bei Semiten dagegen. Ganz allgemein... Und ? Darfst DU ja sein - Deine (völlig freie) Entscheidung. Nur laß sie dies auch entscheiden, okay? Die Tiere sterben so oder so, mit mehr oder weniger Streß. Wobei ich davon überzeugt bin, die glücklichen Viecher der Massenviehhaltung haben den Hauptgewinn!
Nein, sayada. Es kommt schon darauf an, wie die Tiere sterben. Ich bin ein Anhänger der Religionsfreiheit, ABER das Schächten ist in meinen Augen eine unnötig schmerzvolle Art der Tötung, die man nicht ins Belieben der Einzelnen stellen sollte.



nach oben springen

#15098

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 08.09.2010 19:56
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: Nante 
Oh. Hast Du Dir schon mal ein richtig schön sämiges Cassoulet mit Entenfleisch, das vor Zartheit vom Knochen abfällt, mit Würstchen und Speck und einem dunklen und kräftigen Roten genossen? Mmmhh..


Hör doch bitte auf, schon die Gedanken daran landen als Pfunde auf meinen Hüften!!! :)))


nach oben springen

#15099

Sauerei

in Politik 08.09.2010 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

56 Mio. Schweine werden jährlich in D geschlachtet!
Posthum rächen die sich dann durch Infarkte am Menschen!;)


nach oben springen

#15100

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 08.09.2010 20:00
von nahal
avatar


Zitat von: Maga Nein, sayada. Es kommt schon darauf an, wie die Tiere sterben. Ich bin ein Anhänger der Religionsfreiheit, ABER das Schächten ist in meinen Augen eine unnötig schmerzvolle Art der Tötung, die man nicht ins Belieben der Einzelnen stellen sollte.


Diese Religionsvorschrift, wie viele andere, ist eine der damaligen Zeit angepasste und sehr fortschrittliche Gesundheitsvorsorge. Es war genau wie das Schweinefleischverbot, ein MUSS in einem heißem Klima.
Ich habe gelesen, inzwischen soll es Kühlschränke geben. Sogar gegen trichinen solle es Mittel geben. Deswegen, auch mit Maimonides konform zu gehen, sind diese Vorschriften heute obsolet.

Was aber die moralinsauere Begründung des Tierschutzes anbelangt, dass ist ein starke Übertreibung:

http://www.bibelstudien-institut.de/bibe...n-gebot-gottes/


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331064 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de