Seite 604 von 1459
« vorherige Seite
1
...
599
600
601
602
603
604
605
606
607
608
...
1459
nächste Seite »
Zitat von: Lea S.
Da auch Sie nicht dabei waren, lassen wir es dabei. Sie wissen nicht mehr als ich.
Wir wollen dann es nicht versäumen festzuhalten, dass trotz Ihres Bekenntnisses des Unwissens, Sie den tragischen Tod der jungen Frau als Mord und den Täter als Mörder bezeichnet haben.
Nicht so gerade die feine Art, oder?
nach oben springen
#15077
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.09.2010 19:06von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: nahal
1) die moralischste Armee der Welt stimmt. Ich kennen keine, die nach 62 Jahren ständigem Krieg so demokratisch und moralisch geblieben wäre.
2) "die einzig wahre Demokratie" ist eine unzulässige falsche Behauptung. Wenn Sie sagen würden "die einzige wahre Demokratie in ganzen Nahen Osten" dann wäre es richtig.
3) Ob Antisemiten, die wir hier auch haben, meinje Antworten nicht schlucken können ist beabsichtigt. Mein Wunsch ist, dass die daran ersticken sollen.
PS
Passen Sie auf mit der Knochemark-Mail. Sie ist Virenträgerin. (DAS oder DIE Mail?)
Seltsam, seltsam, Ihre Wünsche werden immer "rustikaler"
Dem einen die Fresse polieren, den anderen schächten, den dritten ersticken.............
War da evtl. noch mehr, was ich vergessen hatte?
nach oben springen
#15078
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.09.2010 19:06von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Lea S.
Ach Gott, jetzt wirst Du kindisch.
Ich vermute Affen evtl. überall, Du betitelst Menschen so. Ganz winziger Unterschied.
Eben, ich ahnte es bereits! Die Schimpansen von den Karmelbergen sind ja auch berühmt... Also bitte, erzähl mir nix vom Pferd! Ich bin schon groß... :-P
Und nebenbei: für seinen Nick ist jeder selbst verantwortlich. Und auch wenn Du es vielleicht nicht weißt - meine Nick-Geberin ist Palestinenserin, koptische Christin und noch einiges mehr... Und nun??? Was sagt dies aus...? *kopfschüttel*
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Seltsam, seltsam, Ihre Wünsche werden immer "rustikaler"
Dem einen die Fresse polieren, den anderen schächten, den dritten ersticken.............
War da evtl. noch mehr, was ich vergessen hatte?
Nicht so ungeduldig. Morgen ist auch noch ein Forumstag.
Auf jeden Fall, nett von Ihnen, dass Sie sich für meine Kettenbriéf-Viren-Warnung bedankt haben. Gern geschehen.
nach oben springen
#15080
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.09.2010 19:08von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: nahal
Wir wollen dann es nicht versäumen festzuhalten, dass trotz Ihres Bekenntnisses des Unwissens, Sie den tragischen Tod der jungen Frau als Mord und den Täter als Mörder bezeichnet haben.
Nicht so gerade die feine Art, oder?
Da ich nicht der Staatsanwalt bin, nehme ich mir einfach die Freiheit und nenne es, b is zum Beweis des Gegenteils, ebenso wie die damals anwesenden Zeugen Mord und den Täter einen Mörder.
nach oben springen
#15081
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.09.2010 19:09von kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von: sayada.b.
Eben, ich ahnte es bereits! Die Schimpansen von den Karmelbergen sind ja auch berühmt... Also bitte, erzähl mir nix vom Pferd! Ich bin schon groß... :-P
Und nebenbei: für seinen Nick ist jeder selbst verantwortlich. Und auch wenn Du es vielleicht nicht weißt - meine Nick-Geberin ist Palestinenserin, koptische Christin und noch einiges mehr... Und nun??? Was sagt dies aus...? *kopfschüttel*
Sind Sie ein Äffchen?
nach oben springen
#15082
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.09.2010 19:12von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: nahal
Nicht so ungeduldig. Morgen ist auch noch ein Forumstag.
Auf jeden Fall, nett von Ihnen, dass Sie sich für meine Kettenbriéf-Viren-Warnung bedankt haben. Gern geschehen.
Für die Warnung habe ich mich einfach aus dem Grunbd nicht bedankt, da diese "Mail" allein hier im Forum erschienen ist. Da gefährdet mich wohl ein evtl. Virus nicht.
Aber Sie haben recht, es ist trotzdem ein dankeschön wert. Die Mail könnte ja nochmal irgendwann im E-Mail-Account auftauchen.
Also: D A N K E S C H Ö N
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Da ich nicht der Staatsanwalt bin, nehme ich mir einfach die Freiheit und nenne es, b is zum Beweis des Gegenteils, ebenso wie die damals anwesenden Zeugen Mord und den Täter einen Mörder.
"die damals anwesenden Zeugen"?
Es gab, wie auch verlinkt, auch Zeugen, die etwas anderes gesehen haben.
In Israel entscheidet ein Gericht, nicht selektierte Zeugen, über Schuld oder Unschuld.
Ich frage mich, woher Sie dieses merkwürdige Rechtsverständnis haben?
nach oben springen
#15084
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.09.2010 19:16von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
Eben, ich ahnte es bereits! Die Schimpansen von den Karmelbergen sind ja auch berühmt... Also bitte, erzähl mir nix vom Pferd! Ich bin schon groß... :-P
Und nebenbei: für seinen Nick ist jeder selbst verantwortlich. Und auch wenn Du es vielleicht nicht weißt - meine Nick-Geberin ist Palestinenserin, koptische Christin und noch einiges mehr... Und nun??? Was sagt dies aus...? *kopfschüttel*
Was sagt das schon aus? Dass es mir vollkommen egal ist, welcher Religionszugehörigkeit Deine Nick-Geberin angehört?
Ich habe leider keine Nick-Geberin, und nun???? *kopfschüttel* Was sagt das aus?
Dass Du anscheinend Affen mit Pferden verwechselst, was sagt das aus?
Dass wir uns hier die Nichtigkeiten um die (virtuellen) Ohren hauen, was sagt das aus?
nach oben springen
#15085
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 08.09.2010 19:19von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
Ich habe nahal angesprochen, nahal den Schächter, der nach seiner Aussage gerne einen Menschen schächten würde.
Diesen entscheidenden Punkt, der zu diesem Beitrag überhaupt erst führte, wolltest Du wohl so ganz locker mal unter den Tisch fallen lassen. Und dass nahal Jude ist, dafür kann ich jetzt wirklich nichts. Ein Moslem hat mir jedenfalls nicht auf diese aggressive menschenverachtende Art geantwortet, obwohl meines Wissens Muslime ebenfalls schächten (oder irre ich da?) und ich das generell strikt ablehne.
Hier wird aber so getan, als ob ich sagen würde, ich lehne Schächtungen bei Juden ab; bei Muslimen könnte ich es irgendwie akzeptieren.
Sayada, hältst Du mich für doof?
Zuerst meine Antwort auf Deine letzte Frage: Nein, hielte ich Dich für doof, hätte ich Dir vielleicht die Brieftasche geklaut, Dich aber nicht geehelicht... ;)
So, jetzt ist die Kuh vom Eis, was? Vorhin hast Du behauptet, allgemein geschrieben zu haben. Jetzt gegen nahal, den Schächter... Den Kanibalen? Oh Hans, bitte nicht so! Du überzeichnest doch selbst oft genug und Deine Ironie soll jeder verstehen... Gleiches Recht für nahal, okay? Vk64 wollte immerhin das Rezept von nahal - wieso verkloppst Du ihn nicht ebenso??? Es war ein derber Witz, zugegeben, aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Feinschmecker nahal mit Deinen zähen Keulen glücklich würde??? :)
Und dies war jetzt ein Scherz - Achtung...! :)
Und nein, Du bist nicht nur bei Juden gegen Schächtung, Du bist bei Semiten dagegen. Ganz allgemein... Und ? Darfst DU ja sein - Deine (völlig freie) Entscheidung. Nur laß sie dies auch entscheiden, okay? Die Tiere sterben so oder so, mit mehr oder weniger Streß. Wobei ich davon überzeugt bin, die glücklichen Viecher der Massenviehhaltung haben den Hauptgewinn!
zuletzt bearbeitet 08.09.2010 19:38 |
nach oben springen
#15089
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 08.09.2010 19:26von Maga (gelöscht)
Zitat von: GeorgeFVermutlich. Das sind die Leute, die Völker und Staaten in Katastrophen stürzen.
Allerdings beleidigt eine so materialistische Politik natürlich die hehren Ziele sämtlicher Fanatiker, Träumer und Ideologen. Die werden eine solche Korrumpierung des heldenhaften Widerstandes des palästinensischen Volkes mit allen Mitteln versuchen zu hintertreiben.
nach oben springen
Zitat von: sayada.b.
aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Feinschmecker nahal mit Deinen zähen Keulen glücklich würde??? :)
Ich bevorzüge ein Terrine de Fois Gras von glücklichen Gänsen. Dazu ein Sauternes.
Das Stopfen ist zwar in D verboten, der Verzehr des Produktes nicht. Somit erfülle ich die strikten Vorgaben des nicht rassistischen Forumsbetreibers: ich halte mich, als Gast von Bergahmadis Gnaden in D, an die hiesigen Gesetze.
nach oben springen
#15092
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 08.09.2010 19:40von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
... Und nein, Du bist nicht nur bei Juden gegen Schächtung, Du bist bei Semiten dagegen. Ganz allgemein... Und ? Darfst DU ja sein - Deine (völlig freie) Entscheidung. Nur laß sie dies auch entscheiden, okay? Die Tiere sterben so oder so, mit mehr oder weniger Streß. ...
Ich bestreite jedem in Deutschland das Recht, ob Deutschen oder Nichtdeutschen, sich aufgrund seines Glaubens gegenüber den hier für alle gültigen Gesetzen Sonderrechte auszuhandeln.
Das ist ein Ansinnen, das ich persönlich strikt zurückweise. Das gilt für ALLE Glaubensrichtungen. Es widerspricht dem Grundgesetz. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Basta. ;)
nach oben springen
#15093
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 08.09.2010 19:43von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: nahal
Ich bevorzüge ein Terrine de Fois Gras von glücklichen Gänsen. Dazu ein Sauternes.
Das Stopfen ist zwar in D verboten, der Verzehr des Produktes nicht. Somit erfülle ich die strikten Vorgaben des nicht rassistischen Forumsbetreibers: ich halte mich, als Gast von Bergahmadis Gnaden in D, an die hiesigen Gesetze.
Haha, ein Großteil meiner Familie lebt ja in France... Und wenn ich meinen Lieblingsonkel besuche, dann gibt es immer zumindest 1 Glas Entenstopfleber mit (für daheim)... Okay, als Ente fände ich die Prozedur ohne Frage nicht witzig, bin aber eben keine Ente...
:)) Nur, um Anfragen unseres neuen Anonymus vorzubeugen...
Ob ich, als indirekte Meuchelmörderin, jetzt noch für den Hans woken muß??? :)))
nach oben springen
#15094
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 08.09.2010 19:45von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: nahal
Ich bevorzüge ein Terrine de Fois Gras von glücklichen Gänsen. Dazu ein Sauternes.
Das Stopfen ist zwar in D verboten, der Verzehr des Produktes nicht. Somit erfülle ich die strikten Vorgaben des nicht rassistischen Forumsbetreibers: ich halte mich, als Gast von Bergahmadis Gnaden in D, an die hiesigen Gesetze.
Solche Gäste sind immer willkommen. Allerdings nicht von Bergahmadis Gnaden, sondern schlicht von den Pflichten eines Gastes her.
Und: "Der Gast, und ist er noch so schlecht, er wird geehrt, es ist sein Recht!"
Der Autor hat es zwar nur ironisch gemeint, aber es ist trozdem etwas dran. Pflichten haben aber beide.
nach oben springen
#15095
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.09.2010 19:48von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Lea S.
Ich hatte Dich am Nachmittag schon gefragt, wer zwingt Dich?
Heute habe ich irgendwie den Verdacht, dass Du die Urlaubsvertretung für NI bist.
Du zwingst mich! Durch andauernde Nachfragen...
"Warum sollte ich einen solchen Text bringen, hatte ich dieses behauptet?"
P.S.Den Beweis, dass ich nahal einen Affen genannt habe, bringst Du doch noch? ..."
NI-Vertretung? Danke! Sagt irgendwie mehr über Dich, als über mich...
nach oben springen
#15096
von Nante •
| 10.712 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 08.09.2010 19:49von Nante •
| 10.712 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
Haha, ein Großteil meiner Familie lebt ja in France... Und wenn ich meinen Lieblingsonkel besuche, dann gibt es immer zumindest 1 Glas Entenstopfleber mit (für daheim)... Okay, als Ente fände ich die Prozedur ohne Frage nicht witzig, bin aber eben keine Ente...
Oh. Hast Du Dir schon mal ein richtig schön sämiges Cassoulet mit Entenfleisch, das vor Zartheit vom Knochen abfällt, mit Würstchen und Speck und einem dunklen und kräftigen Roten genossen? Mmmhh..
nach oben springen
#15097
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 08.09.2010 19:49von Maga (gelöscht)
Zitat von: sayada.b.Nein, sayada. Es kommt schon darauf an, wie die Tiere sterben. Ich bin ein Anhänger der Religionsfreiheit, ABER das Schächten ist in meinen Augen eine unnötig schmerzvolle Art der Tötung, die man nicht ins Belieben der Einzelnen stellen sollte.
Und nein, Du bist nicht nur bei Juden gegen Schächtung, Du bist bei Semiten dagegen. Ganz allgemein... Und ? Darfst DU ja sein - Deine (völlig freie) Entscheidung. Nur laß sie dies auch entscheiden, okay? Die Tiere sterben so oder so, mit mehr oder weniger Streß. Wobei ich davon überzeugt bin, die glücklichen Viecher der Massenviehhaltung haben den Hauptgewinn!
nach oben springen
#15098
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 08.09.2010 19:56von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Nante
Oh. Hast Du Dir schon mal ein richtig schön sämiges Cassoulet mit Entenfleisch, das vor Zartheit vom Knochen abfällt, mit Würstchen und Speck und einem dunklen und kräftigen Roten genossen? Mmmhh..
Hör doch bitte auf, schon die Gedanken daran landen als Pfunde auf meinen Hüften!!! :)))
nach oben springen
Zitat von: MagaNein, sayada. Es kommt schon darauf an, wie die Tiere sterben. Ich bin ein Anhänger der Religionsfreiheit, ABER das Schächten ist in meinen Augen eine unnötig schmerzvolle Art der Tötung, die man nicht ins Belieben der Einzelnen stellen sollte.
Diese Religionsvorschrift, wie viele andere, ist eine der damaligen Zeit angepasste und sehr fortschrittliche Gesundheitsvorsorge. Es war genau wie das Schweinefleischverbot, ein MUSS in einem heißem Klima.
Ich habe gelesen, inzwischen soll es Kühlschränke geben. Sogar gegen trichinen solle es Mittel geben. Deswegen, auch mit Maimonides konform zu gehen, sind diese Vorschriften heute obsolet.
Was aber die moralinsauere Begründung des Tierschutzes anbelangt, dass ist ein starke Übertreibung:
http://www.bibelstudien-institut.de/bibe...n-gebot-gottes/
nach oben springen
Seite 604 von 1459
« vorherige Seite
1
...
599
600
601
602
603
604
605
606
607
608
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 78 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331064
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken