Seite 602 von 1459
« vorherige Seite
1
...
597
598
599
600
601
602
603
604
605
606
...
1459
nächste Seite »
#15026
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.09.2010 16:33von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: VK64
naja, es ist schon richtig, dass Sie Tatsachen, die Ihnen präsentiert werden und nicht in Ihr Weltbild passen, geflissentlich ignorieren.
Leider glänzen Sie doch etwas zu häufig durch inhaltliche Abwesenheit.
Aber, vielleicht ist Politik ja in Ihrer "Familie" Männersache und wird vom Ehebergmann übernommen, während Sie fürs weibische Gezänk und den Wok (ehemals Pfanne) zuständig sind.:)).
Eigentlich kann ich Sie gut leiden! Aber wer hat Sie berufen, über "gute" und "schlechte" Foristen/Beiträge zu richten? :(
Ehrlich gesagt fand ich es schon arg übel, wie Sie den semipermeabel behandelt haben...
Oder war der nur der Ersatz für Ingeborg? *grübel*
Hier ist schließlich nicht SPON-Revier. Hier kann jeder soviel oder wenig schreiben, wie er halt möchte - meine Meinung. Und wie tiefgründig oder oberflächlich sein oder mein Wissen bezüglich der NO-Problematik ist, können außer Lea auch Sie nicht ganz beurteilen. Könnte ja sein, man/Frau wüßte mehr, als hier gepostet?
zuletzt bearbeitet 08.09.2010 16:37 |
nach oben springen
#15027
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.09.2010 16:38von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: nahal
1) Die Antwort ist überhaupt nicht schwer. Diese gebührt nicht einem pathologischen Antisemiten.
2) Die Gleichberechtigung der Frau ist in Israel, genau so wie auf der ganzen sonstigen Welt, unmbefriedigend. Im Vergelcih zu den meisten anderen Ländern nist diese aber vorbildlich. Als in Deutschland, zB, die Idee allein schon Bauchschmerzen wegen Lachkrämpfen verursachte, hatte Israel schon eine Frau als Ministerpräsidentin.
Als in Deutschland heftig dikutiert wurde, ob Frauen für den Militärdienst geeignet seien, hatte Israel schon Frauen als Generäle.
Udn die Absicherung der Frau Falle einer Scheidung ist, bei den Juden, seit über 2000 Jahren Pflicht.
Punkt 3) haben Sie vergessen:
http://www.villa-rot.de/Download/pressed...ung_hautnah.pdf
Zitat auf 2/3 unten
"Orthodoxe Jüdinnen verhüllen aus Keuschheit ihr Haar vor fremden Männerblicken. Nach ihrer Heirat tragen sie ein „scheitl“, ein Tuch, eine Perücke oder eine andere Art der Kopfbedeckung. Nur dem eigenen Mann darf die Haarpracht gezeigt werden."
Der Alltag für orthodoxe Jüdinnen sieht also ähnlich aus wie im Islam.
zuletzt bearbeitet 08.09.2010 16:41 |
nach oben springen
#15028
von BerSie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.09.2010 16:45von BerSie (gelöscht)
Zitat von: nahal
Er ist auch deswegen sehr stolz:
"IDF soldier convicted of killing U.K. activist in Gaza released from jail"
http://www.haaretz.com/news/national/idf...m-jail-1.312954
Und bevor LeaS wieder einen Moral-Infarkt bekommt, ich bin stolz dass in meine "rassistische" Armee auch Araber wie dieser Unteroffizier dienen.
Und wer sich auskennt weiß auch, dass seine Schwester, Amira AlHayb, die erste weibliche Soldatin der IDF war.
Tsss... auf was man so alles stolz sein kann?!
Naja, liegt wohl an den Genen?:-)
"Indem sie nach einem Erfolg ihren Körper größer erscheinen lassen, demonstrieren Menschen das Erreichte und sichern so Status und Akzeptanz in ihrer sozialen Gruppe", erklärt Jessica Tracy.
http://www.geo.de/GEO/mensch/58624.html
nach oben springen
#15029
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.09.2010 16:47von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: primatologe
Punkt 3) haben Sie vergessen:
http://www.villa-rot.de/Download/pressed...ung_hautnah.pdf
Zitat auf 2/3 unten
"Orthodoxe Jüdinnen verhüllen aus Keuschheit ihr Haar vor fremden Männerblicken. Nach ihrer Heirat tragen sie ein „scheitl“, ein Tuch, eine Perücke oder eine andere Art der Kopfbedeckung. Nur dem eigenen Mann darf die Haarpracht gezeigt werden."
Der Alltag für orthodoxe Jüdinnen sieht also ähnlich aus wie im Islam.
Solange Frauen das mitmachen, sind sie selbst schuld an Unterdrückung.
Sie sollten nicht vergessen, dass es wohl überall auf der Welt hauptsächlich die Frauen sind, die ihre kleinen Prinzen erziehen und denen das Gift der Überheblichkeit anerziehen.
nach oben springen
#15030
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 08.09.2010 16:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von: sayada.b.
Magas Text (Ausgangspunkt)
"4. Ich denke, es ist gut, wenn Juden in Deutschland leben. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Außerdem glaube ich nicht, dass nahal, der mich mal zum Schweinebraten eingeladen hat, Tiere schächtet."
Aus Versehen vergessen zu erwähnen, dass an dieser Stelle Nahal behauptete, Tier nicht zu schächten, aber Bergman gern schächten würde, oder aus Kalkül?
Zitat von: sayada.b.
Darauf Hans:
"zu 4.
Und ich gehe noch einen Schritt weiter: wer es gewöhnt ist, so mit Tieren umzugehen, ist in dieser Beziehung meiner Meinung nach auch mit Menschen weniger zimperlich. Solche Schnellschüsse, die eine latente, aber immer präsente Gewaltbereitschaft offenbaren, ..."
Und nun möge jeder für sich entscheiden, ob verallgemeinert, oder nicht doch ein Jude speziell angesprochen wurde... Es kamen schließlich im Text von Hans noch einige weitere Passagen, die es unmöglich machten, nicht auf nahal zu tippen.
Hans - hältst Du uns für doof? :((
nach oben springen
#15031
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.09.2010 16:50von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: nahal
Er ist auch deswegen sehr stolz:
"IDF soldier convicted of killing U.K. activist in Gaza released from jail"
http://www.haaretz.com/news/national/idf...m-jail-1.312954
Und bevor LeaS wieder einen Moral-Infarkt bekommt, ich bin stolz dass in meine "rassistische" Armee auch Araber wie dieser Unteroffizier dienen.
Und wer sich auskennt weiß auch, dass seine Schwester, Amira AlHayb, die erste weibliche SDen Moralinfarkt habe ich mir schon lange abgewöhnt.
Allerdings ist es schon seltsam, auf was Sie alles so stolz sind.Zitat
Taysir Hayb found guilty of manslaughter over the April 2003 shooting of Thomas Hurndall during an International Solidarity Movement protest in the Gaza Strip city of Rafah...............
ein Totschläger ist eigentlich nichts, auf was eine Armee stolz sein kann, ausser man möchte den rassistischen Anstrich dieser Armee betonen.
nach oben springen
#15032
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.09.2010 16:53von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
Eigentlich kann ich Sie gut leiden! Aber wer hat Sie berufen, über "gute" und "schlechte" Foristen/Beiträge zu richten? :(
Ehrlich gesagt fand ich es schon arg übel, wie Sie den semipermeabel behandelt haben...
Oder war der nur der Ersatz für Ingeborg? *grübel*
Hier ist schließlich nicht SPON-Revier. Hier kann jeder soviel oder wenig schreiben, wie er halt möchte - meine Meinung. Und wie tiefgründig oder oberflächlich sein oder mein Wissen bezüglich der NO-Problematik ist, können außer Lea auch Sie nicht ganz beurteilen. Könnte ja sein, man/Frau wüßte mehr, als hier gepostet?
Sayada, dieses "könnte sein" trifft wohl auf alle zu.
nach oben springen
#15033
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 08.09.2010 16:53von kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von: sayada.b.
Darauf Hans:
"zu 4.
Und ich gehe noch einen Schritt weiter: wer es gewöhnt ist, so mit Tieren umzugehen, ist in dieser Beziehung meiner Meinung nach auch mit Menschen weniger zimperlich. Solche Schnellschüsse, die eine latente, aber immer präsente Gewaltbereitschaft offenbaren, ..."
Und nun möge jeder für sich entscheiden, ob verallgemeinert, oder nicht doch ein Jude speziell angesprochen wurde... Es kamen schließlich im Text von Hans noch einige weitere Passagen, die es unmöglich machten, nicht auf nahal zu tippen.
Hans - hältst Du uns für doof? :((
Zumal dies auch gelogen ist, denn Herrn Bergman bezog sich auf den von mir eingestellten Artikel #29568 und nicht auf den von Maga
nach oben springen
Zitat von: Lea S.ername]nahal
Er ist auch deswegen sehr stolz:
"IDF soldier convicted of killing U.K. activist in Gaza released from jail"
http://www.haaretz.com/news/national/idf...m-jail-1.312954
Und bevor LeaS wieder einen Moral-Infarkt bekommt, ich bin stolz dass in meine "rassistische" Armee auch Araber wie dieser Unteroffizier dienen.
Und wer sich auskennt weiß auch, dass seine Schwester, Amira AlHayb, die erste weibliche SDen Moralinfarkt habe ich mir schon lange abgewöhnt.
Allerdings ist es schon seltsam, auf was Sie alles so stolz sind.Zitat
Taysir Hayb found guilty of manslaughter over the April 2003 shooting of Thomas Hurndall during an International Solidarity Movement protest in the Gaza Strip city of Rafah...............
ein Totschläger ist eigentlich nichts, auf was eine Armee stolz sein kann, ausser man möchte den rassistischen Anstrich dieser Armee betonen.
Er ist von den Gerichten verurteilt worden und hat seine Strafe, nach den Massgaben, abgesessen. Ein Araber in "Apartheidstaat", wo "Rassisten" das Sagen haben. Fällt Ihnnen endlich was auf? :-)
nach oben springen
#15035
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.09.2010 16:57von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
Zitat von: BerSie
Tsss... auf was man so alles stolz sein kann?!
Naja, liegt wohl an den Genen?:-)
http://www.geo.de/GEO/mensch/58624.html
Ihre Idiotie liegt nicht an Ihren Genen. Sie ist rein individuell.
nach oben springen
#15037
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.09.2010 17:02von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat
Zitat Sayada
Vielleicht, daß nicht alle Israelis gleich sind? Du hast ja auch pronto zurück "interpretiert", daß nahal für mich wohl gleich Israel sei... Bescheuert! Aber nahal (und andere) gehören eben auch zu Israel, nicht nur religiöse Spinner und Lieberman...
Wer hat behauptet, dass alle Israelis gleich sind?
Wer andere als Affen bezeichnet sollte nicht nachweisen, dass ein ganz bestimmter keiner ist. Erst recht nicht demjenigen, der ihn garnicht als solchen betitelt hat.
zuletzt bearbeitet 08.09.2010 17:03 |
nach oben springen
Zitat von:
Ja, ein Nichtaraber wäre nicht verurteilt worden.
Das ist der Anonymus 53, ein weiterer Kretin:
"15 July 2010
An Israel Defense Forces court on Thursday convicted a former commander and a soldier involved in shooting a bound Palestinian at close range in the West Bank city of Na’alin two years ago.
The affair unfolded after Lt. Col. Omri Burberg was filmed holding the blindfolded and bound prisoner and ordering Staff Sgt. Leonardo Korea to fire a rubber bullet his leg. The Palestinian, 27-year-old Ashraf Abu Rahme, was lightly wounded in the incident."
Ob Burberg ein arabischer Name ist?
nach oben springen
#15039
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.09.2010 17:07von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: nahal
Das ist der Anonymus 53, ein weiterer Kretin:
"15 July 2010
An Israel Defense Forces court on Thursday convicted a former commander and a soldier involved in shooting a bound Palestinian at close range in the West Bank city of Na’alin two years ago.
The affair unfolded after Lt. Col. Omri Burberg was filmed holding the blindfolded and bound prisoner and ordering Staff Sgt. Leonardo Korea to fire a rubber bullet his leg. The Palestinian, 27-year-old Ashraf Abu Rahme, was lightly wounded in the incident."
Ob Burberg ein arabischer Name ist?
Ein arabischer Name wohl nicht, aber ein Zeichen, dass sehr viele Rassisten in dieser Armee zu Hause sind, die sich einbilden über dem Recht zu stehen.
zuletzt bearbeitet 08.09.2010 17:09 |
nach oben springen
#15040
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.09.2010 17:08von kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von: vk64
manchmal reicht ein satz, um eine Quelle als Propagandaquelle oder als unseriös zu entlarven.
Durch die Tunnel wurden vor allem Lebensmittel und Gebrauchsgüter für die unter Kollektivstrafe leidende Bevölkerung des abgeriegelten Gazastreifens geschmuggelt.
Ihre Quelle nun tut so, als ob die Tunnel nur zum Waffenschmuggel und zur Einschleusung von "Terroristen" diente.
Was erwarten Sie von jemandem der stolz darauf hinweist Menschen aus großer Entfernung mit Hilfe eines Zielfernrohrs zu liqidieren.
nach oben springen
nach oben springen
#15046
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.09.2010 17:33von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Lea S.Zitat
Zitat Sayada
Vielleicht, daß nicht alle Israelis gleich sind? Du hast ja auch pronto zurück "interpretiert", daß nahal für mich wohl gleich Israel sei... Bescheuert! Aber nahal (und andere) gehören eben auch zu Israel, nicht nur religiöse Spinner und Lieberman...
Wer hat behauptet, dass alle Israelis gleich sind?
Wer andere als Affen bezeichnet sollte nicht nachweisen, dass ein ganz bestimmter keiner ist. Erst recht nicht demjenigen, der ihn garnicht als solchen betitelt hat.
Ooch Lea, wen außer einem (Primaten) habe ich denn als Affen bezeichnet, heh? Schinpfwörter sind ja hier echt mein Markenzeichen... Alles klar!
nach oben springen
#15047
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.09.2010 17:34von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
Klar, habe ich auch nie in Frage gestellt! Naja, Du bringst jetzt vermutlich einen Text, in welchem ich jemandem wegen Inhaltsleere angriff, oder? Mir fällt aber keiner ein, sorry. In meinem hohen Alter ... :-P
Warum sollte ich einen solchen Text bringen, hatte ich dieses behauptet?
nach oben springen
#15049
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.09.2010 17:38von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: nahal
Das mag stimmen. Die Zahl könnte mit der der Rassisten in der Bundeswehr sein. Nichts besonderes, leider.
So wird es wohl sein. Nur käme wohl kaum ein anderer Forist hier auf die Idee zu posten, wie stolz er auf einen Totschläger oder Rassisten ist.
Da hatten Sie wohl etwas daneben gegriffen vor lauter Stolz. Es gibt sicherlich genügend Gründe, warum jemand stolz auf sein Land sein kann. Rassismus und Folter sollten nicht dazu gehören.
nach oben springen
#15050
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.09.2010 18:01von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Lea S.
Macht es das besser, dass du nur einen Einzelnen hier so bezeichnest?
Ja! Gönn mir doch den Luxus... :)))
http://de.wikipedia.org/wiki/Primaten
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/...aid_176889.html
Noch Fragen? Immerhin warst Du doch diejenige, die Affen überall vermutet. Ich habe in Israel noch keine getroffen, aber naja... ;)
nach oben springen
Seite 602 von 1459
« vorherige Seite
1
...
597
598
599
600
601
602
603
604
605
606
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 46 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331064
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken