Seite 600 von 1459
« vorherige Seite
1
...
595
596
597
598
599
600
601
602
603
604
...
1459
nächste Seite »
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 08.09.2010 11:22von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Politik 08.09.2010 11:25von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
:))) Die Herstellung? Gut möglich, wahrscheinlich bist Du ja kein Mezger. Aber der Genuß dieser Lebensmittel? ...
Ich halte natürlich Metzger für latent gewalttätigere Menschen als solche, die diesen Beruf nie ausüben könnten.
Bin schon gespannt, wie bei dieser Einlassung der darin eindeutig enthaltene Antisemitismus aufgespürt wird. Dieses Mal ist er besonders gut versteckt.
Und ich esse Frikadellen und Wurst von Aldi. Da brauche ich mir wohl wegen Fleischverzehr keinerlei Vorwürfe zu machen. Das Zeug können auch Veganer prolemlos verzehren.
nach oben springen
nach oben springen
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Politik 08.09.2010 11:31von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
zuletzt bearbeitet 08.09.2010 11:33 |
nach oben springen
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
in Politik 08.09.2010 11:35von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
Und ich esse Frikadellen und Wurst von Aldi. Da brauche ich mir wohl wegen Fleischverzehr keinerlei Vorwürfe zu machen. Das Zeug können auch Veganer prolemlos verzehren.
Wenn Veganer nix gegen Mäuse haben... Davon wußte ich bislang nix.
:-P
Und was soll der Vorwurf, die Frikadellen wären fleischlos? Nur weil das Fleisch etwas älter war? *grübel*
Und nun: Mahlzeit Hans!
nach oben springen
"Mortar shell explodes between two day-care centers in south
Witnesses reported that there were no children in the buildings when the shell exploded, only teachers. "
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...-south-1.312902
Die Empörung der "Weltgemeinschaft" hält sich in Grenzen.
nach oben springen
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
in Politik 08.09.2010 11:49von primatologe •
| 8.476 Beiträge
nach oben springen
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
in Politik 08.09.2010 12:01von primatologe •
| 8.476 Beiträge
nach oben springen
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
in Politik 08.09.2010 12:20von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: guylux
So einfach können Sie es sich nicht machen .
Ihr Beitrag schiebt die Verantwortung des Handelns Israels auf diejenigen ab die es "vernichten " wollen . Diese Gefahr ist zwar vorhanden , ausser durch den Hamas und den Iran , aber de facto kaum noch reell .
Man muss doch zugeben dass Israel , durch seine Aktionen ( Siedlungen , Annektion Jerusalem-Ost ) ein gewisses Mass an Verantwortung für die Anmosität der Nachbarn und die Reaktionen der Westeuropäer trägt !
Zumindest ist das Vernichtenwollen seitens seiner Gegner ein wesentlicher Gesichtspunkt der Politik Israels, zumal diese Gegner ihr Ziel eben täglich unterstreichen - heute wieder mit einem Mörsergeschoss.
Alle Regierungen Israels hat betont, dass die Anerkennung seines Existenzrechtes eine unabdingbare Klausel eines Friedensvertrages ist. Sie hat dies an Hand der Friedesverträge mit Ägypten und Jordanien nachhaltig unter Beweis gestellt: Es gibt keinerlei aggressive Handlungen Israels gegenüber diesen Staaten, keine Grenzprobleme, keine "Mauer", dafür aber eine erkennbare Zusammenarbeit.
nach oben springen
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Politik 08.09.2010 12:32von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: nahal
Hier, Sie Lügner:
Zitat:
"4. Mir ist es gleichgültig, wer wo lebt. Wer aber in Deutschland lebt, sollte sich keine Ausnahmeregelungen für deutsche Gesetze aufgrund seines Glaubens, der eine rein persönliche Sache ist, einräumen lassen."
Was gibt es an diesem Satz auszusetzen?
Wenn Sie sich angegriffen fühlen, werden Sie sich den Schuh wohl angezogen haben.
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Politik 08.09.2010 12:45von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: GeorgeF
Sie meinen mit dem "mörderischen Feuersturm" den 6-Tage-Krieg von '67? Erstens sollten Sie sich da mit der Vorgeschichte näher befassen und Zweitens dürfte auch Ihnen erinnerlich sein, dass etliche Jahre lang nach Ende des Krieges es israelischen Zivilisten verboten war, die besetzten Gebiete überhaupt zu betreten.
Gab es zu jener Zeit nicht X Orte, in denen es verboten war, dass Einwohner anderer - mit im Krieg befindlicher - Staaten diese Orte betreten?
Lassen Sie mal einfach das Tor in Gaza auf, dürfen die Gazaner dann einfach Israel betreten?
Nur aus Interesse nachgefragt, wurde jetzt zu den jüdischen Feiertagen nicht die Westbank wieder einmal abgeriegelt? Ist das nicht üblich bei jüdischen Feiertagen?
zuletzt bearbeitet 08.09.2010 12:46 |
nach oben springen
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Politik 08.09.2010 12:52von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: nahal"Mortar shell explodes between two day-care centers in south
Witnesses reported that there were no children in the buildings when the shell exploded, only teachers. "
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...-south-1.312902
Die Empörung der "Weltgemeinschaft" hält sich in Grenzen.
Die Empörung ist schon allein darin enthalten, dasss die "Weltgemeinschaft" die Hamas und ihre Untergruppierungen als Terrororganisation benennt.
nach oben springen
von guylux (gelöscht)
in Politik 08.09.2010 12:57von guylux (gelöscht)
Zitat von: GeorgeF
Zumindest ist das Vernichtenwollen seitens seiner Gegner ein wesentlicher Gesichtspunkt der Politik Israels, zumal diese Gegner ihr Ziel eben täglich unterstreichen - heute wieder mit einem Mörsergeschoss.
Alle Regierungen Israels hat betont, dass die Anerkennung seines Existenzrechtes eine unabdingbare Klausel eines Friedensvertrages ist. Sie hat dies an Hand der Friedesverträge mit Ägypten und Jordanien nachhaltig unter Beweis gestellt: Es gibt keinerlei aggressive Handlungen Israels gegenüber diesen Staaten, keine Grenzprobleme, keine "Mauer", dafür aber eine erkennbare Zusammenarbeit.
Es geht in den Verhandlungen mit der PA ja auch nicht nur um einen Friedensvertrag , sondern auch um eine Festlegung von Grenzen für einen zukünftigen , neuen Staat .
Das Existenzrecht Israels hat Abbas doch klar anerkannt .
Die Grenzen zu Ägypten und Jordanien waren nie Gegenstand von Kontroverse und soweit Ich weiss hat Israel da auch nicht Land besiedelt .
Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und Ich stelle fest , dass sogar en relativ Moderater wie Sie , es einfach nicht über sich bringt , auch Israel eine Teilschuld an den heutigen Verhältnissen zu geben . Diese Einstellung ( schuld sind immer nur die anderen ) trägt einen Teil zum schlechten Image Israels in der Welt bei , ein anderer Teil wird wohl effektiv durch latenten Antisemitismus zu begründen sein und der Rest durch die Manier alle Konflikte mit Gewalt lösen zu wollen und sich recht wenig um die Meinung der "Weltgemeinschaft " zu kümmern .
nach oben springen
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 08.09.2010 13:03von guylux (gelöscht)
nach oben springen
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Politik 08.09.2010 13:07von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: nahal
Immer, wenn man schlechte Absichten hat.
Ich glaube kaum, dass Sie die Intentionen des Affen nicht kennen.
Affen gibt es überall.
Zitat
..........Sarrazin ist überall: Auch Israel streitet heftig über Integrationspolitik. Legalen Einwanderern wie äthiopischen Juden schlägt blanker Rassismus entgegen, illegalen "Gastarbeitern" droht Abschiebung - mancher hält sie für eine "existentielle Bedrohung des jüdischen Staats"............Am vergangenen Donnerstag berichtete die "Jediot Aharonot" über einen Fall, in dem ein dunkelhäutiger Soldat von seinem Vorgesetzten als "nerviger Nigger" bezeichnet wurde, im Juni wurde in der "Jerusalem Post" publik, dass ein Busfahrer in Jerusalem einer farbigen Passagierin den Zutritt verwehrte und ihr, als sie durch die Hintertür den Bus bestieg, entgegen rief: "Ich lasse keine schwarzen Äthiopier in meinen Bus. Wer hat dich ins Land gelassen?" ........
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,715510,00.html
Dieses seit Jahrzehnten krampfhafte Fingerzeigen auf andere hat nur einen einzigen Grund. Vom eigenen affenartigem Tun abzulenken.
zuletzt bearbeitet 08.09.2010 13:08 |
nach oben springen
von guylux (gelöscht)
in Politik 08.09.2010 13:10von guylux (gelöscht)
Zitat von: Lea S.
Die Empörung ist schon allein darin enthalten, dasss die "Weltgemeinschaft" die Hamas und ihre Untergruppierungen als Terrororganisation benennt.
Ich habe noch NIE festgestellt , dass die Weltgemeinschaft sich über " light property damages" aufregt ! Sie hat sich über die toten Palesinenser des letzten Angriffs der IDF in Gaza übrigens auch nicht aufgeregt !
nach oben springen
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
in Politik 08.09.2010 13:15von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Affen gibt es überall.
[quote] ..........Sarrazin ist überall: Auch Israel streitet heftig über Integrationspolitik. Legalen Einwanderern wie äthiopischen Juden schlägt blanker Rassismus entgegen, illegalen "Gastarbeitern" droht Abschiebung - mancher hält sie für eine "existentielle Bedrohung des jüdischen Staats"............
Beitrag 21 / gleicher Blog:
Zitat nahal:
"Ich bin sehr stolz, schwarze Brüder undf Schwester zu haben.
Es ist auch der eindeutige Beweis dafür, wie unsinnig der Rassenvorwurf ist.
Anpassung und Integration einer Menschengruppe, die, per Flugzeug, aus der Steinzeit ins 21ste Jahrhundert katapultiert wird, ist sehr schwierig und bedarf sehr viel Zeit und Anstrengung, auch der aufnehmenden Gesellschaft.
Die selbsen Schwierigkeiten hat die Gruppe der yemenitsichen Einwanderern nach israel gehabt. Sie wurden auch per Flugzeug in die Moderne verbracht. Sie zündeten ein Dankesfeuer in die Flugzeuge, die sie als die in der Bibel angekündigten Metallvögel betrachteten, die sie zurück ins Gelobte Land bringen würden.
Die Integrationsbemühungen des Staates waren sehr aufwendig, die Migranten wurden auch überfordert.
Es dauerte drei Generationen, die yemenitsichen Israelis gleichen sich langsam der Mehrheitsbevölkerung an. So ist die durchschnittliche Kinderzahl einer yemenitsichen Frau heute 5, 1950 lag diese bei 12.
Die Mehrheitsbevölkerung ist auch ungeduldig und versteht kaum, warum diese über Generationen notwendige Anpassungzeit notwendig ist.
Es ist in Deutschland nicht anders."
Klingt nicht nach 'nem Affen, wie ich finde!
nach oben springen
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
in Politik 08.09.2010 13:22von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
1. Gab es zu jener Zeit nicht X Orte, in denen es verboten war, dass Einwohner anderer - mit im Krieg befindlicher - Staaten diese Orte betreten?
2. Lassen Sie mal einfach das Tor in Gaza auf, dürfen die Gazaner dann einfach Israel betreten?
3. Nur aus Interesse nachgefragt, wurde jetzt zu den jüdischen Feiertagen nicht die Westbank wieder einmal abgeriegelt? Ist das nicht üblich bei jüdischen Feiertagen?
1. Ich weiss nicht, worauf Sie hinauswollen. Die Palästinenser in den West-Banks blieben dort, einen Grenzverkehr mit Jordanien gab es auch (Allenby-Brücke).
Sowie die Regierenden in Gaza a) das Existenzrecht Israels anerkennen und in der Lage sind, die eigenen Fanatiker am Raketen- Mörserschiessen zu hindern, werden auch die Gazaner nach Israel einreisen können(was sie zZT im begrenzten Umfang auch können.
3. Die jüdischen Feiertage waren in der Vergangenheit bevorzugte Daten für Attentate, weil sich da regelmässig grosse Menschenmassen auf den Strassen einfinden.
nach oben springen
Seite 600 von 1459
« vorherige Seite
1
...
595
596
597
598
599
600
601
602
603
604
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 172 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1212 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1464
Themen
und
332009
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken