RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 08.09.2010 11:22
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von: nahal 
Ihre geistige Inkontinenz verpestet das ganze Forum. Auch wenn Sie sich Mühe geben, durch Fensteröffnen (löschen), den Gestank zu mindern.
MIRROR OFFLINE, ein Forum kreiert von einem Trollvottel für Trollvottel.

nach oben springen

in Politik 08.09.2010 11:22
von nahal

Zitat von: sayada.b. 
Du nutzt für Deine Frechheiten zwar elegantere Formulierungen,....

Na, warum übertreibst Du so maßlos?

nach oben springen

in Politik 08.09.2010 11:25
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

:))) Die Herstellung? Gut möglich, wahrscheinlich bist Du ja kein Mezger. Aber der Genuß dieser Lebensmittel? ...

Ich halte natürlich Metzger für latent gewalttätigere Menschen als solche, die diesen Beruf nie ausüben könnten.
Bin schon gespannt, wie bei dieser Einlassung der darin eindeutig enthaltene Antisemitismus aufgespürt wird. Dieses Mal ist er besonders gut versteckt.

Und ich esse Frikadellen und Wurst von Aldi. Da brauche ich mir wohl wegen Fleischverzehr keinerlei Vorwürfe zu machen. Das Zeug können auch Veganer prolemlos verzehren.

nach oben springen

in Politik 08.09.2010 11:29
von sayada.b. | 9.140 Beiträge

Zitat von:  MIRROR OFFLINE, ein Forum kreiert von einem Trollvottel für Trollvottel.

Weshalb Sie ja hier mitlesen und nun auch mitquaken?! :-)))

nach oben springen

in Politik 08.09.2010 11:30

Na, warum übertreibst Du so maßlos?

Weil ich ein höfliches Mädchen bin? Oder weil der Hans mir die Bratpfanne alias Wok entwendet hat... Was ist wahrscheinlicher? :)

nach oben springen

in Politik 08.09.2010 11:31
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von:  
MIRROR OFFLINE, ein Forum kreiert von einem Trollvottel für Trollvottel.

@Johannes Kapitel 1 Vers 2.
Typisch: sich witzig glaubend durch ein nicht ganz gelungenes Kinderwortspiel, hinterhältig anonym und bekanntes Gossenvokabular.
Ich würde alles darauf verwetten, er ist es.

zuletzt bearbeitet 08.09.2010 11:33 | nach oben springen

in Politik 08.09.2010 11:35

Zitat von: Hans Bergman 
Und ich esse Frikadellen und Wurst von Aldi. Da brauche ich mir wohl wegen Fleischverzehr keinerlei Vorwürfe zu machen. Das Zeug können auch Veganer prolemlos verzehren.

Wenn Veganer nix gegen Mäuse haben... Davon wußte ich bislang nix.
:-P
Und was soll der Vorwurf, die Frikadellen wären fleischlos? Nur weil das Fleisch etwas älter war? *grübel*

Und nun: Mahlzeit Hans!

nach oben springen

in Politik 08.09.2010 11:35
von nahal

"Mortar shell explodes between two day-care centers in south

Witnesses reported that there were no children in the buildings when the shell exploded, only teachers. "

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...-south-1.312902

Die Empörung der "Weltgemeinschaft" hält sich in Grenzen.

nach oben springen

in Politik 08.09.2010 11:49
von primatologe | 8.476 Beiträge

Weshalb Sie ja hier mitlesen und nun auch mitquaken?! :-)))

Gute Reaktion auf den Anonymus!

Wer selbst noch zu feige ist einen gleichbleibenden Nick anzugeben, aber andere belehren will, der ist doch DAS LETZTE.

nach oben springen

in Politik 08.09.2010 11:55

Zitat von: primatologe 
Gute Reaktion auf den Anonymus!
Wer selbst noch zu feige ist einen gleichbleibenden Nick anzugeben, aber andere belehren will, der ist doch DAS LETZTE.

:)) Nun, einander beleidigen schaffen wir hier doch allein, oder? Da brauchen wir den doch nicht dazu!

nach oben springen

in Politik 08.09.2010 12:01
von primatologe | 8.476 Beiträge

:)) Nun, einander beleidigen schaffen wir hier doch allein, oder? Da brauchen wir den doch nicht dazu!

Also kloppen wir uns weiter, ohne den Anonymus.
:-)

nach oben springen

in Politik 08.09.2010 12:20
von GeorgeF | 4.734 Beiträge

Zitat von: guylux 
So einfach können Sie es sich nicht machen .
Ihr Beitrag schiebt die Verantwortung des Handelns Israels auf diejenigen ab die es "vernichten " wollen . Diese Gefahr ist zwar vorhanden , ausser durch den Hamas und den Iran , aber de facto kaum noch reell .
Man muss doch zugeben dass Israel , durch seine Aktionen ( Siedlungen , Annektion Jerusalem-Ost ) ein gewisses Mass an Verantwortung für die Anmosität der Nachbarn und die Reaktionen der Westeuropäer trägt !

Zumindest ist das Vernichtenwollen seitens seiner Gegner ein wesentlicher Gesichtspunkt der Politik Israels, zumal diese Gegner ihr Ziel eben täglich unterstreichen - heute wieder mit einem Mörsergeschoss.
Alle Regierungen Israels hat betont, dass die Anerkennung seines Existenzrechtes eine unabdingbare Klausel eines Friedensvertrages ist. Sie hat dies an Hand der Friedesverträge mit Ägypten und Jordanien nachhaltig unter Beweis gestellt: Es gibt keinerlei aggressive Handlungen Israels gegenüber diesen Staaten, keine Grenzprobleme, keine "Mauer", dafür aber eine erkennbare Zusammenarbeit.

nach oben springen

in Politik 08.09.2010 12:32
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Hier, Sie Lügner:
Zitat:
"4. Mir ist es gleichgültig, wer wo lebt. Wer aber in Deutschland lebt, sollte sich keine Ausnahmeregelungen für deutsche Gesetze aufgrund seines Glaubens, der eine rein persönliche Sache ist, einräumen lassen."

Was gibt es an diesem Satz auszusetzen?
Wenn Sie sich angegriffen fühlen, werden Sie sich den Schuh wohl angezogen haben.

nach oben springen

RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?

in Politik 08.09.2010 12:35

Zitat von: primatologe 
Ok, alles klar, dann hätte man es aber besser übersetzen müssen.

Mit dem Übersetzen hat man in jenem Teil der Welt insgesamt etwas Probleme :-)))

nach oben springen

in Politik 08.09.2010 12:42
von nahal

Zitat von: Lea S. 
Was gibt es an diesem Satz auszusetzen?
Wenn Sie sich angegriffen fühlen, werden Sie sich den Schuh wohl angezogen haben.

Wieder Blödsinn, Frau LeaS.

nach oben springen

in Politik 08.09.2010 12:44
von nahal

Mit dem Übersetzen hat man in jenem Teil der Welt insgesamt etwas Probleme :-)))

Immer, wenn man schlechte Absichten hat.
Ich glaube kaum, dass Sie die Intentionen des Affen nicht kennen.

nach oben springen

in Politik 08.09.2010 12:45

Zitat von: GeorgeF 
Sie meinen mit dem "mörderischen Feuersturm" den 6-Tage-Krieg von '67? Erstens sollten Sie sich da mit der Vorgeschichte näher befassen und Zweitens dürfte auch Ihnen erinnerlich sein, dass etliche Jahre lang nach Ende des Krieges es israelischen Zivilisten verboten war, die besetzten Gebiete überhaupt zu betreten.

Gab es zu jener Zeit nicht X Orte, in denen es verboten war, dass Einwohner anderer - mit im Krieg befindlicher - Staaten diese Orte betreten?

Lassen Sie mal einfach das Tor in Gaza auf, dürfen die Gazaner dann einfach Israel betreten?

Nur aus Interesse nachgefragt, wurde jetzt zu den jüdischen Feiertagen nicht die Westbank wieder einmal abgeriegelt? Ist das nicht üblich bei jüdischen Feiertagen?

zuletzt bearbeitet 08.09.2010 12:46 | nach oben springen

in Politik 08.09.2010 12:52

Zitat von: nahal "Mortar shell explodes between two day-care centers in south
Witnesses reported that there were no children in the buildings when the shell exploded, only teachers. "
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...-south-1.312902
Die Empörung der "Weltgemeinschaft" hält sich in Grenzen.

Die Empörung ist schon allein darin enthalten, dasss die "Weltgemeinschaft" die Hamas und ihre Untergruppierungen als Terrororganisation benennt.

nach oben springen

in Politik 08.09.2010 12:54

Wieder Blödsinn, Frau LeaS.

Natürlich, was sollten Sie sonst wohl sagen!

nach oben springen

in Politik 08.09.2010 12:57
von guylux (gelöscht)

Zitat von: GeorgeF 
Zumindest ist das Vernichtenwollen seitens seiner Gegner ein wesentlicher Gesichtspunkt der Politik Israels, zumal diese Gegner ihr Ziel eben täglich unterstreichen - heute wieder mit einem Mörsergeschoss.
Alle Regierungen Israels hat betont, dass die Anerkennung seines Existenzrechtes eine unabdingbare Klausel eines Friedensvertrages ist. Sie hat dies an Hand der Friedesverträge mit Ägypten und Jordanien nachhaltig unter Beweis gestellt: Es gibt keinerlei aggressive Handlungen Israels gegenüber diesen Staaten, keine Grenzprobleme, keine "Mauer", dafür aber eine erkennbare Zusammenarbeit.

Es geht in den Verhandlungen mit der PA ja auch nicht nur um einen Friedensvertrag , sondern auch um eine Festlegung von Grenzen für einen zukünftigen , neuen Staat .
Das Existenzrecht Israels hat Abbas doch klar anerkannt .

Die Grenzen zu Ägypten und Jordanien waren nie Gegenstand von Kontroverse und soweit Ich weiss hat Israel da auch nicht Land besiedelt .
Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und Ich stelle fest , dass sogar en relativ Moderater wie Sie , es einfach nicht über sich bringt , auch Israel eine Teilschuld an den heutigen Verhältnissen zu geben . Diese Einstellung ( schuld sind immer nur die anderen ) trägt einen Teil zum schlechten Image Israels in der Welt bei , ein anderer Teil wird wohl effektiv durch latenten Antisemitismus zu begründen sein und der Rest durch die Manier alle Konflikte mit Gewalt lösen zu wollen und sich recht wenig um die Meinung der "Weltgemeinschaft " zu kümmern .

nach oben springen

in Politik 08.09.2010 13:03
von guylux (gelöscht)

Mal wieder was Neues aus der Mottenkiste des ach so korrekt erzogenen Zahnartzes !
Das Geld für den Benimmkurs war wohl für die Katz .

nach oben springen

in Politik 08.09.2010 13:07

Affen gibt es überall.

Zitat
..........Sarrazin ist überall: Auch Israel streitet heftig über Integrationspolitik. Legalen Einwanderern wie äthiopischen Juden schlägt blanker Rassismus entgegen, illegalen "Gastarbeitern" droht Abschiebung - mancher hält sie für eine "existentielle Bedrohung des jüdischen Staats"............Am vergangenen Donnerstag berichtete die "Jediot Aharonot" über einen Fall, in dem ein dunkelhäutiger Soldat von seinem Vorgesetzten als "nerviger Nigger" bezeichnet wurde, im Juni wurde in der "Jerusalem Post" publik, dass ein Busfahrer in Jerusalem einer farbigen Passagierin den Zutritt verwehrte und ihr, als sie durch die Hintertür den Bus bestieg, entgegen rief: "Ich lasse keine schwarzen Äthiopier in meinen Bus. Wer hat dich ins Land gelassen?" ........
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,715510,00.html

Dieses seit Jahrzehnten krampfhafte Fingerzeigen auf andere hat nur einen einzigen Grund. Vom eigenen affenartigem Tun abzulenken.

zuletzt bearbeitet 08.09.2010 13:08 | nach oben springen

in Politik 08.09.2010 13:10
von guylux (gelöscht)

Die Empörung ist schon allein darin enthalten, dasss die "Weltgemeinschaft" die Hamas und ihre Untergruppierungen als Terrororganisation benennt.

Ich habe noch NIE festgestellt , dass die Weltgemeinschaft sich über " light property damages" aufregt ! Sie hat sich über die toten Palesinenser des letzten Angriffs der IDF in Gaza übrigens auch nicht aufgeregt !

nach oben springen

in Politik 08.09.2010 13:15

Affen gibt es überall.
[quote] ..........Sarrazin ist überall: Auch Israel streitet heftig über Integrationspolitik. Legalen Einwanderern wie äthiopischen Juden schlägt blanker Rassismus entgegen, illegalen "Gastarbeitern" droht Abschiebung - mancher hält sie für eine "existentielle Bedrohung des jüdischen Staats"............

Beitrag 21 / gleicher Blog:
Zitat nahal:
"Ich bin sehr stolz, schwarze Brüder undf Schwester zu haben.
Es ist auch der eindeutige Beweis dafür, wie unsinnig der Rassenvorwurf ist.

Anpassung und Integration einer Menschengruppe, die, per Flugzeug, aus der Steinzeit ins 21ste Jahrhundert katapultiert wird, ist sehr schwierig und bedarf sehr viel Zeit und Anstrengung, auch der aufnehmenden Gesellschaft.

Die selbsen Schwierigkeiten hat die Gruppe der yemenitsichen Einwanderern nach israel gehabt. Sie wurden auch per Flugzeug in die Moderne verbracht. Sie zündeten ein Dankesfeuer in die Flugzeuge, die sie als die in der Bibel angekündigten Metallvögel betrachteten, die sie zurück ins Gelobte Land bringen würden.
Die Integrationsbemühungen des Staates waren sehr aufwendig, die Migranten wurden auch überfordert.
Es dauerte drei Generationen, die yemenitsichen Israelis gleichen sich langsam der Mehrheitsbevölkerung an. So ist die durchschnittliche Kinderzahl einer yemenitsichen Frau heute 5, 1950 lag diese bei 12.

Die Mehrheitsbevölkerung ist auch ungeduldig und versteht kaum, warum diese über Generationen notwendige Anpassungzeit notwendig ist.

Es ist in Deutschland nicht anders."

Klingt nicht nach 'nem Affen, wie ich finde!

nach oben springen

in Politik 08.09.2010 13:22
von GeorgeF | 4.734 Beiträge

1. Gab es zu jener Zeit nicht X Orte, in denen es verboten war, dass Einwohner anderer - mit im Krieg befindlicher - Staaten diese Orte betreten?
2. Lassen Sie mal einfach das Tor in Gaza auf, dürfen die Gazaner dann einfach Israel betreten?
3. Nur aus Interesse nachgefragt, wurde jetzt zu den jüdischen Feiertagen nicht die Westbank wieder einmal abgeriegelt? Ist das nicht üblich bei jüdischen Feiertagen?

1. Ich weiss nicht, worauf Sie hinauswollen. Die Palästinenser in den West-Banks blieben dort, einen Grenzverkehr mit Jordanien gab es auch (Allenby-Brücke).
Sowie die Regierenden in Gaza a) das Existenzrecht Israels anerkennen und in der Lage sind, die eigenen Fanatiker am Raketen- Mörserschiessen zu hindern, werden auch die Gazaner nach Israel einreisen können(was sie zZT im begrenzten Umfang auch können.
3. Die jüdischen Feiertage waren in der Vergangenheit bevorzugte Daten für Attentate, weil sich da regelmässig grosse Menschenmassen auf den Strassen einfinden.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 1212 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1464 Themen und 332009 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de