Seite 597 von 1459
« vorherige Seite
1
...
592
593
594
595
596
597
598
599
600
601
...
1459
nächste Seite »
#14901
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 07.09.2010 16:04von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: Sa-La
Nostradamus - Klartext:
In Palästina wird das Volk überlistet und das Land wird von Israel einverleibt. Die Regierenden von Palästina werden durch die neuen Regierenden verjagt.
Doch etwas später wendet sich dann das Blatt ...
Dem armen Nostradamus hat man auch die Vorhersage eines gewissen A.H. unterstellt.
Wenn man lange genug interpretiert findet man in seinen Schriften alles was man möchte.
Fakt ist, mal ganz emotionslos betrachtet:
Seit Überwindung der Anfangsschwierigkeiten (die mir sehr imponiert haben) wendet der Judenstaat zur weiteren Expansion auf Kosten der Palis eine Taktik in kleinen Schritten an, die aber effektiv und zielführend ist. Nur dürfen sie jetzt im Machtrausch nicht den Peak-Level überschreiten, denn ab da wird man (von gegnerischen Allianzen) gezwungen für jeden Schritt zuweit 2 Schritte rückwärts zumachen.
Ich wünschte Nostradamus hätte uns statt dieses gewissen A.H. lieber einen zweiten Bismarck vorausgesagt. Der hätte eine ähnliche Taktik angewendet. Mit "Emser Depeschen" Provokation hervorrufen, um dann den "Provokateur" zurückschlagen. Nicht ganz unähnlich der NO-Taktik der Ilis. Dann wär ich auch stolz auf unser Land wie nahal auf seins, denn dann wär Deutschland etwa doppelt so gross wie heute.
zuletzt bearbeitet 07.09.2010 16:13 |
nach oben springen
#14902
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 07.09.2010 16:10von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
Steht ja jedem (Dummen) frei, sich zu melden! Also, wie wäre es ? :)))
Es gibt ja Leute die fahren jeden Tag zum Bahnhof und schauen ob ein Dummer angekommen ist.
Was halten Sie von Nahals Vorschlag:
Die Amis sollen 8 Milliarden und die Deutschen sollen auch 8 Milliarden zahlen, um die Palis im Namen der Ilis zu entschädigen. Tolle Idee, oder?
nach oben springen
#14903
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 07.09.2010 16:18von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: primatologe
Es gibt ja Leute die fahren jeden Tag zum Bahnhof und schauen ob ein Dummer angekommen ist.
Was halten Sie von Nahals Vorschlag:
Die Amis sollen 8 Milliarden und die Deutschen sollen auch 8 Milliarden zahlen, um die Palis im Namen der Ilis zu entschädigen. Tolle Idee, oder?
Ja, falsche Adresse, wenn Sie nun denken, darüber rege ich mich auf...
Soll Leute geben, die spenden und auch noch völlig freiwillig. So'ne Deppen, was? :(
nach oben springen
#14905
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 07.09.2010 16:22von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: primatologe
Ich wünschte Nostradamus hätte uns statt dieses gewissen A.H. lieber einen zweiten Bismarck vorausgesagt. Der hätte eine ähnliche Taktik angewendet. Mit "Emser Depeschen" Provokation hervorrufen, um dann den "Provokateur" zurückschlagen. Nicht ganz unähnlich der NO-Taktik der Ilis. Dann wär ich auch stolz auf unser Land wie nahal auf seins, denn dann wär Deutschland etwa doppelt so gross wie heute.
Nun, ich hätte nahal wohl arg mißverstanden, wenn er speziell auf die territoriale Größe Israels stolz wäre...
nach oben springen
#14906
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 07.09.2010 16:24von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
Ja, falsche Adresse, wenn Sie nun denken, darüber rege ich mich auf...
Soll Leute geben, die spenden und auch noch völlig freiwillig. So'ne Deppen, was? :(
Ich spende freiwillig, aber ich lasse mich nicht ausnutzen und vor keinen Karren spannen.
Schon garnicht zahle ich für den Schaden den andere mutwillig verursacht haben.
nach oben springen
#14907
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 07.09.2010 16:27von primatologe •
| 8.476 Beiträge
nach oben springen
#14908
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 07.09.2010 16:30von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
Nun, ich hätte nahal wohl arg mißverstanden, wenn er speziell auf die territoriale Größe Israels stolz wäre...
...nein? Na prima, dann kann er sich ja für die Rückgabe der Siedlungen einsetzen.
Geschickter ist doch, nur so zu tun als ob man das wolle und wenn es nicht klappt sind die anderen schuld.
nach oben springen
#14909
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 07.09.2010 16:37von kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von: Tapuzim![]()
Ach, habe ich schon gesagt, dass ich mal wirklich jemandem die Fresse poliert habe? Und das nicht nur verbal.
Merkwürdig! Ich habe mich noch nie geprügelt. Als Kind nicht und als Erwachsener brauchte ich keinen Körperkontakt, da reichte der Blick durch das Zielfernrohr.
Jüdischer Siedler?
nach oben springen
Zitat von: primatologe
Es gibt ja Leute die fahren jeden Tag zum Bahnhof und schauen ob ein Dummer angekommen ist.
Was halten Sie von Nahals Vorschlag:
Die Amis sollen 8 Milliarden und die Deutschen sollen auch 8 Milliarden zahlen, um die Palis im Namen der Ilis zu entschädigen. Tolle Idee, oder?
Nahal hat die EU, nicht D genannt.
nach oben springen
#14911
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 07.09.2010 16:38von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: primatologe
Ich spende freiwillig, aber ich lasse mich nicht ausnutzen und vor keinen Karren spannen.
Schon garnicht zahle ich für den Schaden den andere mutwillig verursacht haben.
Ausnutzen? Das kann man so gut wie jedem unterstellen, für den bzw. dessen Land man spendet. Haiti hätte auch besser dastehen können, sichere Häuser besitzen können usw.! Nur als Beispiel. Einige wenige Menschen sind in den meisten "Armenhäusern" reich, nur hat man denen eben als Kind nie eingetrichtert: teilen macht Spaß...
Sie werden es nicht glauben, aber die Hamas lebt ganz gut auf Kosten der Menschen in Gaza. Und die Westbank besitzt sogar Millionäre... Einige denken dabei sozial, aber natürlich springt für sie selbst der meiste Profit heraus... Aber das stört Sie sicher nicht, oder?
zuletzt bearbeitet 07.09.2010 17:36 |
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 07.09.2010 17:36 |
nach oben springen
#14914
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 07.09.2010 16:42von kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von: vk64
So lange die Tiere, die wir mehrheitlich verspeisen, entweder unter tierunwürdigen Umständen gehalten oder/und brutalste Viehtransporte über sich ergehen lassen müssen,bevor sie dann völlig ramponiert freundlicherweise vor ihrer Tötung betäubt werden, halte ich es für unangemessen, ausnahmslos das Schächten nun als besonders brutal herauszustellen.
Was für Logik vertreten Sie da?
Weil Tiere gequält werden, ist es egal sie zu quälen?
Die gleiche Argumentationskette der Befürworter der israelischen Politik, die auf schlimmere Taten anderer Nationen verweisen.
nach oben springen
Zitat von: nahal
Nahal hat die EU, nicht D genannt.
Ich bin gegen solche Zahlungen, wenn es denn überhaupt zu einer Lösung käme. Das geschehene Unrecht kann durch Zahlung nicht kompensiert werden. Zudem hat die "internationale Gemeinschaft" schon genug an die Palästinenser gezahlt. Statt einer Zahlung, die vermutlich zu 70 % in den Taschen korrupter Funktionäre versicken und auf Konten in der Schweiz landen würde, sollte es gegen Auflagen (z. B. Kontrollmaßnahmen zur Verwendung der Gelder) zinsgünstige Kredite geben. Das würde auch die Motivation fördern, die Kredite durch Eigenanstrengungen zurückzuzahlen.
Ich denke, die Palästinenser sind bisher übermäßig gefördert worden und haben unterdurchschnittliche Erfolge zu verzeichnen, was nicht an der Intelligenz und dem Fleiß der Einzelnen, sondern an einer unfähigen und korrupten Führung liegt.
Tschüß, bis morgen.
nach oben springen
#14916
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 07.09.2010 17:31von primatologe •
| 8.476 Beiträge
nach oben springen
#14920
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 07.09.2010 18:41von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: Lea S.
Jemand, der stolz verkündet zum "Fressepolieren" keinen Körperkontakt mehr zu benötigen, da er ja seine Waffe mit Zielfernrohr hat, muss nicht unbedingt ein Siedler sein. Es kann sich auch um einen ganz normalen Mörder handeln.
Ein feiger Distanzmörder, mithin ein Heckenschütze, wozu sonst das Zielfernrohr.
Mann gegen Mann, ja ok, aber solche Typen, ne!
nach oben springen
#14922
von con algo hay que empezar
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 07.09.2010 18:51von con algo hay que empezar
Zitat von: sysopDie jüdischen Siedlungen in Jerusalem haben die Beziehungen zwischen Israel und den USA schwer belastet. Ein Fall war die Genehmigung neuer Siedlungsbauten in dem Ort Gilo, der auf arabischem Boden liegt.
Wie soll Ihrer Meinung nach die internationale Gemeinschaft reagieren?
(Das letzte Israelforum ist wegen eines technischen Fehlers versehentlich gelöscht worden).
Wer ist die internationale Gemeinschaft?
Gehöre ich auch dazu?
nach oben springen
#14924
von con algo hay que empezar
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 07.09.2010 19:06von con algo hay que empezar
nach oben springen
#14925
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit der Siedlungspolitik Israels?
in Politik 07.09.2010 19:06von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
Marsmensch? Wenn ja, dann nicht... :)))
Dies ist ein multiplanetarisches Forum. Solch engstirniges und egoistisches Verhalten ist hier nicht erwünscht. Auch Farbige sind hier herzlich willkommen, auch wenn sie grün sind!
Außerdem posten hier offensichtlich bereits Wesen von anderen Sternen. :))
nach oben springen
Seite 597 von 1459
« vorherige Seite
1
...
592
593
594
595
596
597
598
599
600
601
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 78 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331064
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken