#14651

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 00:46
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NI 
Auch hier möge der Leser entscheiden, wer niveaulos und unintelligend blöckt und pöbelt.

Ausser Ihnen scheint das wohl schon jeder bemerkt zu haben.


nach oben springen

#14652

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 00:48
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: vk64 
Lea hat doch nur Ihre Beiträge zitiert.
Vorhin sagten Sie, es waren noch kleine Giftpfeile, jetzt sagen Sie, es wären Dreckschleudern. Allerdings kommen Sie mit dieser Charakterisierung Ihrer eigenen beiträge der Sache und Ihren zitierten Ausführungen schon deutlich näher.


Dabei hat sie aber großzügig Ihre Beiträge und natürlich ihre eigenen, auf die ich lediglich antwortete, weggelassen. Dass es sich da um meine Antworten auf übelste Beleidigungen handelte sollte also verständlicherweise unter den Tisch fallen. Wäre sonst zu peinlich für Sie beide geworden.



zuletzt bearbeitet 06.09.2010 00:50 | nach oben springen

#14653

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 00:48
von vk64
avatar


Zitat von: semipermeabel 
Ich finde meine Beiträge konstruktiv.
Wirklich? Lesen Sie doch mal die Ihrigen Beiträge auf der verlinkten Seite.


nach oben springen

#14654

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 00:49
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Ausser Ihnen scheint das wohl schon jeder bemerkt zu haben.



Ich habe keine Sorge, dass die Leser sich ein treffendes Bild machen können.


nach oben springen

#14655

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 00:49
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Diese Diskussionen miteinander hatten wir doch bereits zweimal. Sie halten sich grundsätzlich mit Meinungen zum Thema zurück, wissen aber immer dass das, was einzelne User hier schreiben falsch ist.
Sie sollten sich schon mal entscheiden, entweder diskutieren sie mit, oder nicht. Immer nur die Meinung anderer angreifen ist billig, wenn man selbst zu keiner Meinung bereit ist.

Sie haben keinen Überblick darüber, ob ich etwas als falsch befinde.
Wenn ich "falsch" meine, dann sage ich "falsch".


nach oben springen

#14656

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 00:50
von VK64
avatar


Zitat von: NI 
Dabei aber großzügig Ihre Beiträge und natürlich ihre eigenen, auf die ich lediglich antwortete weggelassen. Dass es sich da um meine Antworten auf übelste Beleidigungen handelte sollte also verständlicherweise unter den Tisch fallen. Wäre sonst zu peinlich für Sie beide geworden.

Da bringt man Ihnen Belege Ihrer eigenen üblen Pöbeleien, da passt es Ihnen auch nicht.
Wo es doch jeder nun auch zusammengefasst nachlesen kann.Seltsam, seltsam


nach oben springen

#14657

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 00:51
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von: vk64 Wirklich? Lesen Sie doch mal die Ihrigen Beiträge auf der verlinkten Seite.

Was soll ich dort finden? Wie ich schrieb, ich finde meine Beiträge konstruktiv. Sie müssen das nicht so sehen.


nach oben springen

#14658

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 00:52
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Ganz einfach deshalb, dass ich Sie nicht um Erlaubnis fragen muss.


Die Familie und deren Trauer um ihre Tochter ist Ihnen also egal. Hauptsache Sie können vollmundig herumtönen und ohne Beweise von Mord sprechen.


nach oben springen

#14659

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 00:54
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: VK64 
Da bringt man Ihnen Belege Ihrer eigenen üblen Pöbeleien, da passt es Ihnen auch nicht.
Wo es doch jeder nun auch zusammengefasst nachlesen kann.Seltsam, seltsam


Sie begreift es nicht. Sie ist halt ein Opfer, wie auch der Bulldozerfahrer, der vorsätzlich Rachel Corrie getötet hat, ein Opfer dieser armen jungen Frau wurde.


nach oben springen

#14660

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 00:54
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: vk64 
Ehrlich gesagt, Sie langweilen mich mit Ihrem niveaulosen unintelligenten albernen Geblöcke und Gepöbele.
Ihre Erwiderungen werden auch immer schwächer und ideenloser
Aber, Sie können ja nochmal ein paar Verleumdungen nachlegen, vielleicht wird es dann ja wenigstens für Sie wieder interessanter..

Ich sehe, die Kontrahenten sind unfähig, sich aus ihrer Pöbelebene zu lösen. LeaS hatte eine lange Liste verbaler Angriffe von NI zusammengestelt, dabei aber geflissentlich die analogen Verbalinjurien der Gegenseite zu dokumnetieren. Und ich sehe, dass die Verfasser all diesen Mülls nichts weiter als weiteren Müll zu produzieren in der Lage sind.
Sehr dürftig meine Damen und Herren.



nach oben springen

#14661

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 00:59
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
Ich sehe, die Kontrahenten sind unfähig, sich aus ihrer Pöbelebene zu lösen. LeaS hatte eine lange Liste verbaler Angriffe von NI zusammengestelt, dabei aber geflissentlich die analogen Verbalinjurien der Gegenseite zu dokumnetieren. Und ich sehe, dass die Verfasser all diesen Mülls nichts weiter als weiteren Müll zu produzieren in der Lage sind.
Sehr dürftig meine Damen und Herren.



Nein, dürftig ist allein, dass Sie obwohl Sie diesen Mist alles gelessen haben ausblenden können, dass die Antworten an diese unsägliche Nachtschwester erst nach einigen Stunden so derbe ausfielen.
Dass diese NI bereits seit Monaten immer wieder die gleichen Beleidigungen und Pöbeleien hier vom Stapel lässt, scheint Ihnen auch nicht weiter wichtig zu sein.
Dann sollten Sie sich aber mit der Kritik an jene, die irgendwann dieser Dreckschleuder auf die gleiche Art antworten auch zurücklhalten


nach oben springen

#14662

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 01:01
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: VK64 
Da bringt man Ihnen Belege Ihrer eigenen üblen Pöbeleien, da passt es Ihnen auch nicht.
Wo es doch jeder nun auch zusammengefasst nachlesen kann.Seltsam, seltsam



Zitate VK64:

Entschuldigen Sie, ich bin kein Ornithologe, so dass sich mir die etwas abstruse Logik Ihres Spatzenhirnes nicht erschließt.

Nebenbei gesagt- ich muss mir von einem deutschen antiarabischen islamophoben rassistischen Neonazi philosemitischer Prägung nicht die Situation der christlichen Paslästinenser belegen lassen.

Unbelegt ist weiterhin Ihre volksverhetzende Lügenthese, dass Palästinensern Nichtmuslimen de Kauf von Grundstücke erwehren würden und dass bei stattfindende Verkäufen der Verkäufer die Todesstrafe erhält. (Dies war übrigens mehrfach belegt)

Sag ich doch die ganze Zeit, aber dieser rassistische islamophobe verleumdende NeonazI philosemitischer Prägung lügt lieber weiter, als seine Lüge endlich zuzugeben.
Kamm man aber von NeonazIs nicht erwarten. Weder von den klassischen noch von denen wie NI


den neben den deutschen islamophoben Neonazis mit christlichen Wurzeln und philosemitischer Ausrichtung, wie Sie einer sind,


Naja, Sie sind eine Volksverhetzerin, eine Verleumderin,Sie beleidigen, Sie diffamieren, Sie sind islamophobe araberhassende Rassistin- nun, alles in allem sind Sie ein faschistischer deutscher Neonazi,der sich hier einen philosemitischen Anstrich verpasst.


usw...

--------------
Das sind einige Ihrer vielen beleidigenden Beiträge auf die ich geantwortet hatte. Dass ich in Ihnen jemanden sehe der massive psychische Probleme hat, muss nicht weiter verwundern.



zuletzt bearbeitet 06.09.2010 01:03 | nach oben springen

#14663

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 01:01
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Lea S. 
Wäre es nicht besser gewesen, die Mauer an einer anderen Stelle zu bauen?

Waren Sie dort? Haben Sie Vorschläge zu einem anderen Verlauf? Können Sie das begründen?



nach oben springen

#14664

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 01:04
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Ich sehe, die Kontrahenten sind unfähig, sich aus ihrer Pöbelebene zu lösen. LeaS hatte eine lange Liste verbaler Angriffe von NI zusammengestelt, dabei aber geflissentlich die analogen Verbalinjurien der Gegenseite zu dokumnetieren. Und ich sehe, dass die Verfasser all diesen Mülls nichts weiter als weiteren Müll zu produzieren in der Lage sind.
Sehr dürftig meine Damen und Herren.



Ich bitte doch, dass ich mit diesen Leuten nicht in einen Topf geworfen werde.


nach oben springen

#14665

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 01:05
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
Waren Sie dort? Haben Sie Vorschläge zu einem anderen Verlauf? Können Sie das begründen?

Billigargument.


Wie ich Ihnen schon gestern schrieb, man muss nicht im Grab gelegen haben um zu wissen, dass es dort dunkel ist.
Eine Mauer, die man baut, kann immer auch an einem anderen Platz gebaut werden. Man muss es nur wollen. Die UN hat bereits X-Mal sich dazu geäussert.


nach oben springen

#14666

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 01:06
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Lea S. 
Nein, dürftig ist allein, dass Sie obwohl Sie diesen Mist alles gelessen haben ausblenden können, dass die Antworten an diese unsägliche Nachtschwester erst nach einigen Stunden so derbe ausfielen.
Dass diese NI bereits seit Monaten immer wieder die gleichen Beleidigungen und Pöbeleien hier vom Stapel lässt, scheint Ihnen auch nicht weiter wichtig zu sein.
Dann sollten Sie sich aber mit der Kritik an jene, die irgendwann dieser Dreckschleuder auf die gleiche Art antworten auch zurücklhalten

Im Vertrauen Frau S. Ihre Beiträge sind nicht minder heftig als die der NI. Es würde Sie ehren, sich aus diesem Milieu einfach zu verabschieden.



nach oben springen

#14667

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 01:08
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Billigargument.
Wie ich Ihnen schon gestern schrieb, man muss nicht im Grab gelegen haben um zu wissen, dass es dort dunkel ist.
Eine Mauer, die man baut, kann immer auch an einem anderen Platz gebaut werden. Man muss es nur wollen. Die UN hat bereits X-Mal sich dazu geäussert.

Das mit dem Grab ist natürlich kein Billigargument, das ist richtig gute Argumentation.


nach oben springen

#14668

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 01:09
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Im Vertrauen Frau S. Ihre Beiträge sind nicht minder heftig als die der NI. Es würde Sie ehren, sich aus diesem Milieu einfach zu verabschieden.



Entschuldigen Sie werter George, aber auf solch niederem Niveau wie die gute Lea schreibe ich nicht.

Zitate von: Lea S.
"Eine Toilette kann man zumindest säubern und die Tür abschliessen. Bei NI kann man das leider nicht.

Sie sind und bleiben eine böse Dreckschleuder.

einfach nur ein bösartiges altes Weib

usw....usw....



zuletzt bearbeitet 06.09.2010 01:13 | nach oben springen

#14669

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 01:11
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
Im Vertrauen Frau S. Ihre Beiträge sind nicht minder heftig als die der NI. Es würde Sie ehren, sich aus diesem Milieu einfach zu verabschieden.

Wo hätte ich Sie der psychischen Störung, des Antsemitismus oder Rassismusses, dem Wunsch nach Endlösung für die Juden, der Lüge, geistig verwirrt, oder was weiss ich sonst noch alles bezichtigt?

Wo bin Ich Sie überhaupt jemals persönlich angegangen?


nach oben springen

#14670

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 01:12
von VK64
avatar


Zitat von: semipermeabel 
Ich finde meine Beiträge konstruktiv.


Auf meine Anregung, Ihre eigenen Beiträge einmal selbst zu reflektieren, ob diese denn dem Thema dienlich sind, sagen Sie, Sie finden Ihre Beiträge konstruktiv.

Ferner beklagen Sie vorher sinngemäß, dass man in diesem Strang doch zu wenig Wissenswertes erfahre.

Nachstehend habe ich mir für Sie einmal die Mühe gemacht, Ihre Beiträge in diesem Strang in ungekürzter Reihenfolge zu kopieren.

Wohlgemerkt, es geht um diesen Strang hier.

Was Ihre Beiträge-bis auf einen Link zu Amos Oz, der nicht funktioniert - nun zur Erweiterung des Wissens der Forumsgemeinde beigetragen haben, erschließt sich mir nun leider immer noch nicht.

Ehrlich gesagt, mir scheint, Ihre Beiträge befassen sich gar nicht mit dem Thema. Kann es sein, dass Sie von dem Thema gar keine Ahnung haben?
Vor allem frqage ich auch deshalb, weil Sie selbst die Motivlage der Foristen, hier zu schreiben, auf Krawallschreiben reduzierten.

Nun frage ich Sie nochmal: warum schreiben denn Sie so hier in diesem Strang. Zum Thea jedenfalls haben Sie- wie Sieselbst nachlesen können- nichts geschrieben.


Zitat von: semipermeabel 
Von mir bekommen Sie keinen. Ich kann das nicht.

Next one

Zitat von: semipermeabel 
Der HalbdurchlässigE segnet?

Next one

Zitat von: Hans Bergman 
Vielleicht doch eher an der log-out-Funktion beim Giftenden.

Next one

Zitat von: semipermeabel 
Gibt es einen unabhängigen?

Next one

Zitat von: semipermeabel 
Ich greife mir das mal heraus, den Rest verstehe ich gleich gar nicht:
Der Mörder kann nicht definieren, dass er mordet???

Next one

Zitat von: semipermeabel 
Kurz zum Thema Umfragen: Sie sind ein Status Präsens in dem Moment, in dem sie durchgeführt werden. Bis zur Veröffentlichung kann sich vieles tun.
Gleiches gilt für Statistken. Für mich ist das alles nur ein Teil meiner Meinungsbildung.



Zitat von: semipermeabel 
Es ist nichts passiert und Sie haben auch nichts verpasst.
Es ging im weitesten Sinn um den Pflegetotstand.

Next one

Zitat von: semipermeabel 
Verursacherprinzip a la Zauberlehrling.

Next one

Zitat von: semipermeabel 
Eine Wortschöpfung von Ihnen. Ich konnte den Begriff nirgends finden.

Next one

Zitat von: semipermeabel 
Ich denke dazu dies:
Alte Technikerregel- wenn nichts ankommt, zurück zum Anfang.
Da sehe ich einen Lösungsansatz.

Next one

Zitat von: semipermeabel 
Amos Oz:
http://news.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fne...r%2F286308.html

Next one


Zitat von: semipermeabel 
Fencheltee scheidet also aus.
Bleibt, rein medizinisch, nur die Abstinenz von schwer verdaulichem Material.

Next one


Zitat von: semipermeabel 
These 1:
Das hängt von der Qualität der Nahrung ab.
These 2:
Es geht um das Setzen von Duftmarken wegen einer vermeintlich sicheren Revierabsteckung.

Was haben Sie also zu diesem Forum, dessen Verlauf Sie kritisieren, Konstruktives oder gar inhaltsreiches beigetragen? Ich sehe leider keinen einzigen Ihrer Beiträge, der sich mit der Thematik auch nur annähernd befasst.


nach oben springen

#14671

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 01:12
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: semipermeabel 
Das mit dem Grab ist natürlich kein Billigargument, das ist richtig gute Argumentation.

Haben Sie auch was zur Mauer selbst zu sagen, oder geht es Ihnen um meine Person?


nach oben springen

#14672

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 01:15
von VK64
avatar


Zitat von: NI 
Zitate VK64:
Entschuldigen Sie, ich bin kein Ornithologe, so dass sich mir die etwas abstruse Logik Ihres Spatzenhirnes nicht erschließt.
Nebenbei gesagt- ich muss mir von einem deutschen antiarabischen islamophoben rassistischen Neonazi philosemitischer Prägung nicht die Situation der christlichen Paslästinenser belegen lassen.
Unbelegt ist weiterhin Ihre volksverhetzende Lügenthese, dass Palästinensern Nichtmuslimen de Kauf von Grundstücke erwehren würden und dass bei stattfindende Verkäufen der Verkäufer die Todesstrafe erhält. (Dies war übrigens mehrfach belegt)
Sag ich doch die ganze Zeit, aber dieser rassistische islamophobe verleumdende NeonazI philosemitischer Prägung lügt lieber weiter, als seine Lüge endlich zuzugeben.
Kamm man aber von NeonazIs nicht erwarten. Weder von den klassischen noch von denen wie NI
den neben den deutschen islamophoben Neonazis mit christlichen Wurzeln und philosemitischer Ausrichtung, wie Sie einer sind,
Naja, Sie sind eine Volksverhetzerin, eine Verleumderin,Sie beleidigen, Sie diffamieren, Sie sind islamophobe araberhassende Rassistin- nun, alles in allem sind Sie ein faschistischer deutscher Neonazi,der sich hier einen philosemitischen Anstrich verpasst.
usw...
--------------
Das sind einige Ihrer vielen beleidigenden Beiträge auf die ich geantwortet hatte. Dass ich in Ihnen jemanden sehe der massive psychische Probleme hat, muss nicht weiter verwundern.

Oh, ich habe mich - wie Sie genau wissen- nur Ihrer Pöbeleien erwehrt.

Aber nett, dass Sie meinen Wunsch erfüllt haben und alles so schön zusammengeschrieben haben.

Hat`s lang gedauert?

Ich nehm dafür auch zurück, dass Sie faul sind.


nach oben springen

#14673

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 01:16
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Haben Sie auch was zur Mauer selbst zu sagen, oder geht es Ihnen um meine Person?

Ich kenne von Ihnen das, was Sie schreiben. Es kann mir also nicht um Ihre Person gehen.


nach oben springen

#14674

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 01:16
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Haben Sie auch was zur Mauer selbst zu sagen, oder geht es Ihnen um meine Person?


Es war noch nicht mal ein Billigargument, es war einfach gar keines.
Aber was stört Sie an der Mauer? Die hat seit ihrem Bestehen dafür gesorgt, dass die Zahl der Terroranschläge gegen Null gegangen ist. Die Mauer stört also in Wirklichkeit nur die Terroristen bei ihrer "Arbeit".


nach oben springen

#14675

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 01:18
von Vk64
avatar


Zitat von: Lea S.zu semipermeabel 
Haben Sie auch was zur Mauer selbst zu sagen, oder geht es Ihnen um meine Person?

Er hat nicht nur zur Mauer nichts zu sagen,sondern er hat vom gesamten Thema keine Ahnung.
Er weiß wahrscheinlich gar nicht, von welcher Mauer Sie reden.


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 517 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331052 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de