RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 06.09.2010 00:27
von semipermeabel (gelöscht)

Zitat von: Lea S. 
Ich weiss das nicht, aber die Zeugen, die persönlich dabei waren!
Dass Sie aber nun der jungen Frau selbst die Schuld für Ihren Tod geben, weil sie nicht zur Seite getreten ist, sagt mehr über Ihre eigene Meinung von Menschenwürde aus, als Sie wohl preisgeben wollte.
Ich hoffe für Sie, dass niemals ein Mensch der Ihnen wichtig ist, sich aufstellt um ein Unrecht zu verhindern und dem dann nach seinem ihm sehenden Auges und unter Zeugen zugefügten Tod nachgesagt wird, statt standhaft zu sein, er hätte ja zur Seite gehen können.

Und das nennen Sie sachlich diskutieren? Sie werden persönlich zu jemandem, der mit der Sache persönlich nichts zu tun hat und apellieren scheinheilig.

"Ich hoffe für Sie, dass niemals ein Mensch der Ihnen wichtig ist, sich aufstellt um ein Unrecht zu verhindern..."
aus Ihrem Beitrag

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:27
von VK64

Zitat von: NI 
Werte Lea, das sind natürlich kleine Giftspritzen gegen große Giftspritzen. Im Unterschied zu dem was Sie und einige andere hier schreiben, trifft das aber leider auch alles zu und natürlich haben Sie die Beiträge auf die ich damit antwortete großzügig übersehen. Alles hat nämlich seinen Grund.

Die Tatsache, dass Sie Ihre von lea S. ausgezeichnet dokumetierten üblen Verbalinjurien , Verleumdungen und Volksverhetzungen (nur der letzten 24 Stunden) kleine Giftspritzen nennen, zeigt doch wieder einmal ganz klar, dass Sie nicht mehr ganz richtig im Kopf ticken.

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:28
von Maga (gelöscht)

Zitat von: vk64 
Dieser Punkt würde mich interessieren, wobei ich höflich um weitere Ausführungen-gerne hier im Forum- dazu bitte. Herzlichen Dank

Ich möchte niemanden in Schwierigkeiten bringen, deswegen werde ich keine Namen nennen. Der Priester arbeitet inzwischen in einem anderen Land, aber die Einrichtung gibt es noch. Er berichtete mir von Schikanen, die die Jugendlichen fast täglich über sich ergehen lassen mussten auf dem Weg zwischen ihren Wohnorten und der Einrichtung. Was davon stimmt, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich selbst nie im Heiligen Land war. Der Priester schien mir vertrauenswürdig zu sein. Er war auch niemand, der antijüdische Vorbehalte hatte, was es auch hier und dort in der Kirche geben mag.

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:30
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von: GeorgeF 
Sie reden von Mord - Tötung aus niedrigen Beweggründen. Ich rede von dem tragischen und bisher ungeklärten Tod von Rachel Corrie. Geht das in Ihr Hirn rein?

Machen Sie hier nicht auf Nachtschwester, bleiben Sie bitte höflich.

Wer eine junge Frau, die er gesehen und gesprochen hat mit einem Bulldolzer überfährt obwohl erhätte anhalten können, um entgegen daesVölkerrechts palästinensische Häuser niederzureissen, ja der handelt für mich - und viele andere Menschen auf der Welt - aus niederen Beweggründen.

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:31
von NI (gelöscht)

Zitat von: VK64 
Die Tatsache, dass Sie Ihre von lea S. ausgezeichnet dokumetierten üblen Verbalinjurien , Verleumdungen und Volksverhetzungen (nur der letzten 24 Stunden) kleine Giftspritzen nennen, zeigt doch wieder einmal ganz klar, dass Sie nicht mehr ganz richtig im Kopf ticken.

Werter VK64, auch dieser Beitrag zeigt wieder mal Ihre geistige Verwirrung. Soll ich Ihnen Ihre Verbalinjurien, Verleumdungen etc. vorlegen? Ich denke doch, dass Sie diese nicht vergessen haben, denn das war wohl das Übelste was in diesem Forum in letzer Zeit geschrieben wurde.
Wer also nicht ganz richtig im Kopf tickt, möge dann der Leser entscheiden.

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:32
von VK64

Sie bezeichnen doch etwa nicht etwa Ihre eigenen Beiträge als gehaltvoll. Oder rechnen Sie permanentem lügen, beleidigen und diffamieren nun schon irgendeinen Gehalt zu.

Ach Pöbelinge, geht es schon wieder los mit dem "permanentem lügen, beleidigen und diffamieren" ....Kommt nix für Dich im Fernsehen?

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:32

Zitat von: semipermeabel 
Und das nennen Sie sachlich diskutieren? Sie werden persönlich zu jemandem, der mit der Sache persönlich nichts zu tun hat und apellieren scheinheilig.
"Ich hoffe für Sie, dass niemals ein Mensch der Ihnen wichtig ist, sich aufstellt um ein Unrecht zu verhindern..."
aus Ihrem Beitrag

Haben Sie zum Niederwalzen der jungen Frau selbst auch was zu sagen oder kann es sein, dass Sie das in Ordnung finden?

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:33
von NI (gelöscht)

Verzweifelte Versuche? Aus dem Zusammenhang gerissen?
Die meisten dieser von mir gebrachten Zitate sind der komplette Beitrag der Nachtschwester. Da musste nichts aus dem Zusammenhang gerissen werden.
Es steht Ihnen doch frei, die Seiten in diesem Strang nachzulesen. und sich selbst ein Bild davon zu machen.

Eine gute Idee, jeder sollte das tun, auch Sie. Aber halt, dann bricht ja Ihre Verleumdung in sich zusammen.

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:34

Naja, wenn Ihnen der Strang nicht gefällt, so bleiben Sie ihm doch einfach fern und spielen sich hier nicht als Hygienesupervisor auf.
Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen (Sie stehen eigentlich nicht aufmeiner "Liste"):man fragt sich bei Ihren Beiträgen in diesem Strang auch , warum Sie hierschreben. Besonders gehaltvolles haben Se nicht beigetragen, wenn Sie doch mal bitte selber Ihre eigenen Beiträge zur Sache reflektieren mögen.
u84-semipermeabel-messages-42.html

Ich kenne meine Beiträge.
Warum ich hier schreibe? Weil mich das Thema interessiert. Es gibt Threads, aus denen in der Sache zu lernen ist.

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:35

Werter VK64, auch dieser Beitrag zeigt wieder mal Ihre geistige Verwirrung. Soll ich Ihnen Ihre Verbalinjurien, Verleumdungen etc. vorlegen? Ich denke doch, dass Sie diese nicht vergessen haben, denn das war wohl das Übelste was in diesem Forum in letzer Zeit geschrieben wurde.

Halten Sie doch bitte endlich mal die Klappe. Ihre Dreckschleudereien sind unerträglich.

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:36

Haben Sie zum Niederwalzen der jungen Frau selbst auch was zu sagen oder kann es sein, dass Sie das in Ordnung finden?

Kann es sein, dass Sie nur schwarz/ weiss sehen? Waren Sie dabei? Ich nicht, deshalb halte ich mich mit Vermutungen zurück.

nach oben springen

von vk64

Ach, Pöbelinge,
Sie können -wie durch Sie selbst vor einer Stunde nachgewiesen- also nicht nur nicht nachdenken, Sie sind auch nicht nur -wie durch Sie selbst vor 59 Minuten nachgewiesen- stur, sie sind auch noch - wie gerade nachgewiesen- faul.
Und, die Entscheidung, wer nicht ganz richtig tickt, hat der Leser schon getroffen.
Wenn Sie mal selber nachsehen würden....
http://www.foristen-ranking.de/seite35.html#seite35oben

nach oben springen

von NI (gelöscht)

Ach Pöbelinge, geht es schon wieder los mit dem "permanentem lügen, beleidigen und diffamieren" ....Kommt nix für Dich im Fernsehen?

Nun, ich erinnere Sie, dass Sie, auch heute, damit anfingen und ich nur darauf antwortete und Ihre falsche Darstellung richtig stellte. Aber ich kann ja verstehen, dass Sie an Ihre vor allem für Sie peinlichen Beiträge nicht erinnert werden wollen.

zuletzt bearbeitet 06.09.2010 00:36 | nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:38
von NI (gelöscht)

Ach, Pöbelinge,
Sie können -wie durch Sie selbst vor einer Stunde nachgewiesen- also nicht nur nicht nachdenken, Sie sind auch nicht nur -wie durch Sie selbst vor 59 Minuten nachgewiesen- stur, sie sind auch noch - wie gerade nachgewiesen- faul.
Und, die Entscheidung, wer nicht ganz richtig tickt, hat der Leser schon getroffen.
Wenn Sie mal selber nachsehen würden....
http://www.foristen-ranking.de/seite35.html#seite35oben

Sie meinen doch nicht etwa diese manipulierte Rankingliste. Und was ich vor einer Stunde angeblich nachgewiesen haben soll, entspringt lediglich Ihrer Verwirrtheit.

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:40
von VK64

Ich kenne meine Beiträge.
Warum ich hier schreibe? Weil mich das Thema interessiert. Es gibt Threads, aus denen in der Sache zu lernen ist.
Lesen Sie nochmal nach und beantworten sich selbst -und auch mir- die Frage, ob die von mir auf der verlinkten Seiteangesprochene beiträge konstruktiv waren oder nicht.Wenn Sie hier kritisieren, überlegen Sie sich Ihren punktuellen beitrag zu der von Ihnen kritisierten Lage. Das meine ich durchaus Ernst!

Sie können sich natürlich auch auf das Niveau der pöbelnden Inge begeben.Dann beklagen Sie sich aber nicht über das Klima hier.
Oder, versuchen Sie es doch einfach mal konstruktiv.

nach oben springen

Kann es sein, dass Sie nur schwarz/ weiss sehen? Waren Sie dabei? Ich nicht, deshalb halte ich mich mit Vermutungen zurück.

Diese Diskussionen miteinander hatten wir doch bereits zweimal. Sie halten sich grundsätzlich mit Meinungen zum Thema zurück, wissen aber immer dass das, was einzelne User hier schreiben falsch ist.

Sie sollten sich schon mal entscheiden, entweder diskutieren sie mit, oder nicht. Immer nur die Meinung anderer angreifen ist billig, wenn man selbst zu keiner Meinung bereit ist.

nach oben springen

von NI (gelöscht)

Halten Sie doch bitte endlich mal die Klappe. Ihre Dreckschleudereien sind unerträglich.

Fangen Sie doch einfach nicht mit Dreckschleudern an und ich muss mich dann dazu nicht äußern.

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:41
von GeorgeF | 4.734 Beiträge

Zitat von: Maga 
Ich möchte niemanden in Schwierigkeiten bringen, deswegen werde ich keine Namen nennen. Der Priester arbeitet inzwischen in einem anderen Land, aber die Einrichtung gibt es noch. Er berichtete mir von Schikanen, die die Jugendlichen fast täglich über sich ergehen lassen mussten auf dem Weg zwischen ihren Wohnorten und der Einrichtung. Was davon stimmt, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich selbst nie im Heiligen Land war. Der Priester schien mir vertrauenswürdig zu sein. Er war auch niemand, der antijüdische Vorbehalte hatte, was es auch hier und dort in der Kirche geben mag.

Bei meinem vorletzten Besuch in Israel traf ich an der Kirche der Tränen am Ölberg auf einen katholischen Priester - es war kurz nach dem Beginn des Mauerbaues - der sich im Laufe des Gespräches in eine üble Hasstirade gegen die Sharon-Regierung hineinsteigerte. Dass die Mauer einen Klostergarten zerteilte, ein Nonnenkloster von seinem Garten abtrennte, die Arbeit der Nonnen mit palästinensischen Kindern unmöglich mache. Der Tenor - die Israelis/Juden sind an alleine Allem schuld war unüberhörbar.
Ja, die Mauer/der Zaun hat Vieles zerstört, aber auch erkennbar täglichen Terror verhindert. Und damit erst neue Gespräche ermöglicht. Sollten die Gespräche erfolgreich sein, kann die Mauer/der Zaun sofort wieder fallen.

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:41
von NI (gelöscht)

Diese Diskussionen miteinander hatten wir doch bereits zweimal. Sie halten sich grundsätzlich mit Meinungen zum Thema zurück, wissen aber immer dass das, was einzelne User hier schreiben falsch ist.
.

Nun, wenn selbst die Familie der bedauernswerten Rachel nicht von Mord spricht, was bringt Sie auf die Idee, dass Sie das dann dürften.

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:42
von vk64

Sie meinen doch nicht etwa diese manipulierte Rankingliste. Und was ich vor einer Stunde angeblich nachgewiesen haben soll, entspringt lediglich Ihrer Verwirrtheit.

Ehrlich gesagt, Sie langweilen mich mit Ihrem niveaulosen unintelligenten albernen Geblöcke und Gepöbele.
Ihre Erwiderungen werden auch immer schwächer und ideenloser

Aber, Sie können ja nochmal ein paar Verleumdungen nachlegen, vielleicht wird es dann ja wenigstens für Sie wieder interessanter..

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:44

Zitat von: GeorgeF 
Bei meinem vorletzten Besuch in Israel traf ich an der Kirche der Tränen am Ölberg auf einen katholischen Priester - es war kurz nach dem Beginn des Mauerbaues - der sich im Laufe des Gespräches in eine üble Hasstirade gegen die Sharon-Regierung hineinsteigerte. Dass die Mauer einen Klostergarten zerteilte, ein Nonnenkloster von seinem Garten abtrennte, die Arbeit der Nonnen mit palästinensischen Kindern unmöglich mache. Der Tenor - die Israelis/Juden sind an alleine Allem schuld war unüberhörbar.
Ja, die Mauer/der Zaun hat Vieles zerstört, aber auch erkennbar täglichen Terror verhindert. Und damit erst neue Gespräche ermöglicht. Sollten die Gespräche erfolgreich sein, kann die Mauer/der Zaun sofort wieder fallen.

Wäre es nicht besser gewesen, die Mauer an einer anderen Stelle zu bauen?

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:44

Zitat von: VK64 Lesen Sie nochmal nach und beantworten sich selbst -und auch mir- die Frage, ob die von mir auf der verlinkten Seiteangesprochene beiträge konstruktiv waren oder nicht.Wenn Sie hier kritisieren, überlegen Sie sich Ihren punktuellen beitrag zu der von Ihnen kritisierten Lage. Das meine ich durchaus Ernst!
Sie können sich natürlich auch auf das Niveau der pöbelnden Inge begeben.Dann beklagen Sie sich aber nicht über das Klima hier.
Oder, versuchen Sie es doch einfach mal konstruktiv.

Ich finde meine Beiträge konstruktiv.

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:45

Nun, wenn selbst die Familie der bedauernswerten Rachel nicht von Mord spricht, was bringt Sie auf die Idee, dass Sie das dann dürften.

Ganz einfach deshalb, dass ich Sie nicht um Erlaubnis fragen muss.

nach oben springen

von vk64

Fangen Sie doch einfach nicht mit Dreckschleudern an und ich muss mich dann dazu nicht äußern.

Lea hat doch nur Ihre Beiträge zitiert.
Vorhin sagten Sie, es waren noch kleine Giftpfeile, jetzt sagen Sie, es wären Dreckschleudern. Allerdings kommen Sie mit dieser Charakterisierung Ihrer eigenen beiträge der Sache und Ihren zitierten Ausführungen schon deutlich näher.

nach oben springen

von NI (gelöscht)

Ehrlich gesagt, Sie langweilen mich mit Ihrem niveaulosen unintelligenten albernen Geblöcke und Gepöbele.
Ihre Erwiderungen werden auch immer schwächer und ideenloser
Aber, Sie können ja nochmal ein paar Verleumdungen nachlegen, vielleicht wird es dann ja wenigstens für Sie wieder interessanter..

Auch hier möge der Leser entscheiden, wer niveaulos und unintelligend blöckt und pöbelt.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331064 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de