RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 23:16
von semipermeabel (gelöscht)

Zitat von: Maga Ein paar Anmerkungen, bevor ich zu Bett gehe:
1. Zustimmung.
2. Es sind nicht nur die Beschimpfungen auf Fäkalniveau, die zu bemängeln sind; es sind auch andere Unterstellungen.
3. Wo sind denn Hasstiraden zu lesen, die sich gegen Israel richten? Kritik ja, möglicherweise auch ungerechte, aber Hasstiraden?
4. Diesen Punkt könnte man überall geltend machen - in Südafrika der Apartheid (ich betreibe keine Gleichsetzung), in Myanmar, im Sudan, in den früheren Militärdiktaturen in Südamerika, in Tschetschenien, in Zimbabwe etc. Es gibt eine Weltöffentlichkeit, die ein politischer Faktor ist, auch wenn es sich dabei ausnahmslos um Couch Potatoes ohne Ahnung handelt. (Übrigens hat mir ein katholischer Priester, der früher in Jerusalem tätig war, die Situation der palästinensischen Jugendlichen, die bei ihm eine Ausbildung machten, lebhaft geschildert.)
5. Ich gebe diesem Tisch genauso wenig Chancen wie allen Tischen vorher. Zu groß sind die Probleme, zu gravierend die Belastungen, zu gering der Wille auf allen Seiten. Der Tisch wird enden wie der Strang hier - mit gegenseitigen Schuldzuweisungen.
Gute Nacht.

Ende mit Schuldzuweisungen, Klappe die xte.
Ich frage mich, wozu dieses Thema überhaupt noch voller "Beiträge" ist.
Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik? Nein, wie gehen hier Foristen miteinander um!
Um das Thema des Threads geht es vielen schon lange nicht mehr, hauptsache Frust ablassen.
Schade.

nach oben springen

in Politik 05.09.2010 23:20
von :))

Zitat von: NI Belege?

Wenn Sie Probleme mit ihren belegen haben, gehen Sie doch zu nahal. der kann ja dann mal für sie nachsehen.

nach oben springen

in Politik 05.09.2010 23:21
von NI (gelöscht)

Zitat von: :)) 
Wenn Sie Probleme mit ihren belegen haben, gehen Sie doch zu nahal. der kann ja dann mal für sie nachsehen.

Sie haben also keine und Ihre Unterstellung war eben nichts weiter als eine Unterstellung, man könnte auch sagen glatte Lüge.

nach oben springen

in Politik 05.09.2010 23:52
von GeorgeF | 4.734 Beiträge

Zitat von: VK64 Ich hätte es nicht besser formulieren können und wenn, mich nicht getraut, esso offen zsagen wie Sie, chapeau!

Genau das meine ich - keinerlei Eingehen auf - hier Sahms - Bericht, nur Geschrei, völlig substanzlos.

nach oben springen

in Politik 05.09.2010 23:54
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Liebe Nachtschwester, hier nur ein kleiner Auszug Ihrer Giftspritzerei allein der letzten 2 Tage.

-Welches Verhalten von mir sollte Lea veranlassen mich zu beleidigen? Sie tut das weil ihr die Argumente fehlen.

-Wie oft wollen Sie hier eigentlich noch Ihre massiven psychischen Probleme belegen?

-jemand wie Sie, ein glühender Antisemit und begeisterter Anhänger öffentlicher Hinrichtungen

-und Ihre Entgegnung ist nichts weiter als eine Ihrer dreisten Lügen oder die Offenbarung schlichten Unwissens.

-Und wieder einmal nichts als dreiste Lügen von VK64:

-Gehen Sie mal zum Arzt, Ihre selbstgebastelte Rolle als angebliches Opfer Israels ist Ihnen, der Sie nichts weiter sind als ein deutscher Antisemit, wohl nicht bekommen.

-Ihre allumfassenden Lügen sind Ihnen wahrlich zu Kopf gestiegen.

-Gehen Sie mal zum Arzt, Ihre Identitätskrise wächst sich zur Psychose aus.

-Sie sind kein Araber sondern ein urdeutscher Antisemit;

-Ich habe auch nichts aus irgendeinem Kontext gerissen, VK64 ist einfach geistig verwirrt.

-Ich hingegen konnte immer belegen, dass Sie lügen.

-Ihre "geistreichen" "Antworten" würden der Welt sicher fehlen, vor allem den Psychiatern, die daraus auf Ihr Krankheitsbild schließen.

-Wollen Sie nun der Bevölkerung im Nahen Osten unterstellen, die wäre ebenso geistig verwirrt wie Sie?

-Beispiele?
Ach Sie haben keine, es handelt sich nur um eine Ihrer üblichen Lügen, schon klar.

-Es bleibt dabei, Sie sind ein geistig verwirrter Lügner.

-Sie sind aber kein Araber sondern nur ein geistig verwirrter deutscher Antisemit und skrupelloser Lügner.

-Nun wie ich sehe ist Ihnen außer dem üblichen Bergmanschen Geschwafel dazu nichts eingefallen.

-Sie wissen ja, mittlerweile ist hinreichend bekannt, dass Sie der skrupellose Lügner sind

-Gehen Sie zum Arzt, bei Ihnen scheint mir eine Psychose angezeigt.

-Nur ein geistig Verwirrter wie VK64 könnte auf eine solche Idee kommen.

-Aber wie ich sehe sind Sie dazu ja nicht in der Lage, denn dann würden Sie ja Ihre dreisten Lügen zugeben müssen.

-Na ja, Ihre geistige Verwirrung müssen Sie nicht ständig neu bestätigen, die ist mittlerweile hinreichend bekannt.

-Wer ist hier also der dreiste Lügner? Sie werter VK64.

-Falsch, Pöbeleien und Beleidigungen kommen nur von Vk64, wie immer. Selbst in diesen offensichtlichen Fall belegen Sie, dass Sie Probleme mit dem Lesen und dem Verstehen von Texten haben. Naja, das ist ja auch schon länger bekannt.

-und Ihre Behauptung nichts weiter als eine Ihrer vielen Lügen.

-Ne, das war VK64, Indy ist der der sich für öffentliche Hinrichtungen begeistert. Aber die geistige Ausrichtung und Verwirrung ist bei beiden ziemlich übereinstimmend.

-So wie Sie stets Ihr Gehirn mit dem Enddarm verwechseln, was den durchgehenden "geistigen Gehalt" Ihrer Beiträge garantiert.

-Deshalb scheitern Sie ja auch immer mit Ihren Lügen.

- Nun ja, ich kann ja verstehen, dass Sie andere Antisemiten unterstützen wollen, aber vielleicht sollten Sie die Debatte erst mal lesen bevor Sie Unsinn schreiben.
Ich habe weder gepöbelt noch beleidigt, das war einzig und allein VK64, ich kann nichts dafür, dass Sie mit der Wirklichkeit nicht klar kommen.

-Sehen Sie, schon wieder so eine dumme Lüge, worüber beschweren Sie sich also, Sie bestätigen mich doch gerade selbst.
Also bringen Sie doch Beispiele für Ihre Lüge.

-Wo ist Ihr Problem, wenn Juden Land in Palästina kaufen? Ach ja, sie finden es ja verständlich wenn die Verkäufer dafür mit dem Tod bestraft werden.

-Btw.: Schon wieder belegen Sie Ihre geistige Verwirrung, naja, Sie denken ja auch mit dem falschen Körperteil.

-Nur trifft mich das überhaupt nicht, geistig Verwirrte, so wie Sie, nehme ich sowieso nicht ernst.

-Doch, denn die Beleidigungen von geistig Verwirrten und das sind Sie zweifellos, interessieren niemanden.

-Nun, es sind vielmehr Sie die die Juden in Israel nicht akzeptieren will.

-Nun im Gegensatz zu Ihnen denke ich nicht mit dem Enddarm, Sie erinnern sich, Sie schrieben dies ja gerade erst selbst. Schon klar, wo kein Gehirn ist, das einen brauchbaren Gedanken zu Stande bringen kann, muss eben das Hinterteil herhalten. Das erklärt natürlich Ihre Beiträge und deren geistigen "Gehalt".

-Tja, bedauerlich für Sie, dass Sie mich nun ertragen müssen und nicht mehr die Endlösung anstreben können.

Dieses allerdings, sind die wohl lustigsten Beiträge welche das Forum hier jemals gelesen hat.

-Nun werte Lea, Beleidigungen kommen hier bisher nur von Ihnen und VK64, Sie scheinen Schwierigkeiten mit dem Lesen zu haben.

-Und wenn Sie dann meine angeblichen "Verbalinjurien" entdeckt haben, dann dürfen Sie diese ruhig hier zitieren, zusammen mit denen von VK64 und Lea, etc.

-Entschuldigen Sie, dass ich Sie da auf eine gewisse Einäugigkeit Ihrerseits hinweisen muss, aber ich hatte den Foristen nicht beleidigt sondern nur die Tatsachen angesprochen.

nach oben springen

in Politik 05.09.2010 23:54
von NI (gelöscht)

Zitat von: GeorgeF 
Genau das meine ich - keinerlei Eingehen auf - hier Sahms - Bericht, nur Geschrei, völlig substanzlos.

Den Herrschaften sind die Argumente ausgegangen, daher ja auch die ganzen Pöbeleien und Beleidigungen.

nach oben springen

in Politik 05.09.2010 23:57
von NI (gelöscht)

Zitat von: Lea S. Liebe Nachtschwester, hier nur ein kleiner Auszug Ihrer Giftspritzerei allein der letzten 2 Tage.
-Welches Verhalten von mir sollte Lea veranlassen mich zu beleidigen? Sie tut das weil ihr die Argumente fehlen.
-Wie oft wollen Sie hier eigentlich noch Ihre massiven psychischen Probleme belegen?
-jemand wie Sie, ein glühender Antisemit und begeisterter Anhänger öffentlicher Hinrichtungen
.....

Werte Lea, das sind natürlich kleine Giftspritzen gegen große Giftspritzen. Im Unterschied zu dem was Sie und einige andere hier schreiben, trifft das aber leider auch alles zu und natürlich haben Sie die Beiträge auf die ich damit antwortete großzügig übersehen. Alles hat nämlich seinen Grund.

zuletzt bearbeitet 06.09.2010 00:02 | nach oben springen

in Politik 05.09.2010 23:57

Sehen Sie frau S, das ist es, was jegliche Diskussion mit Ihnen so schwierig macht. Die Umstände des tragischen Todes von Rachel Corrie sind bis heute nicht wirklich geklärt, Sie aber reden von Mord.

Nicht nur ich rede von Mord!

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:07

Zitat von: Lea S. Liebe Nachtschwester, hier nur ein kleiner Auszug Ihrer Giftspritzerei allein der letzten 2 Tage.
-und Ihre Entgegnung ist nichts weiter als eine Ihrer dreisten Lügen oder die Offenbarung schlichten Unwissens.
-Und wieder einmal nichts als dreiste Lügen von VK64:
-Gehen Sie mal zum Arzt, Ihre selbstgebastelte Rolle als angebliches Opfer Israels ist Ihnen, der Sie nichts weiter sind als ein deutscher Antisemit, wohl nicht bekommen.
-Ihre allumfassenden Lügen sind Ihnen wahrlich zu Kopf gestiegen.
-Gehen Sie mal zum Arzt, Ihre Identitätskrise wächst sich zur Psychose aus.
-Sie sind kein Araber sondern ein urdeutscher Antisemit;
-Ich habe auch nichts aus irgendeinem Kontext gerissen, VK64 ist einfach geistig verwirrt.
-Ich hingegen konnte immer belegen, dass Sie lügen.
-Ihre "geistreichen" "Antworten" würden der Welt sicher fehlen, vor allem den Psychiatern, die daraus auf Ihr Krankheitsbild schließen.
-Wollen Sie nun der Bevölkerung im Nahen Osten unterstellen, die wäre ebenso geistig verwirrt wie Sie?
-Beispiele?
Ach Sie haben keine, es handelt sich nur um eine Ihrer üblichen Lügen, schon klar.
-Es bleibt dabei, Sie sind ein geistig verwirrter Lügner.
-Sie sind aber kein Araber sondern nur ein geistig verwirrter deutscher Antisemit und skrupelloser Lügner.
-Nun wie ich sehe ist Ihnen außer dem üblichen Bergmanschen Geschwafel dazu nichts eingefallen.
-Sie wissen ja, mittlerweile ist hinreichend bekannt, dass Sie der skrupellose Lügner sind
-Gehen Sie zum Arzt, bei Ihnen scheint mir eine Psychose angezeigt.
-Nur ein geistig Verwirrter wie VK64 könnte auf eine solche Idee kommen.
-Aber wie ich sehe sind Sie dazu ja nicht in der Lage, denn dann würden Sie ja Ihre dreisten Lügen zugeben müssen.
-Na ja, Ihre geistige Verwirrung müssen Sie nicht ständig neu bestätigen, die ist mittlerweile hinreichend bekannt.
-Wer ist hier also der dreiste Lügner? Sie werter VK64.
-Falsch, Pöbeleien und Beleidigungen kommen nur von Vk64, wie immer. Selbst in diesen offensichtlichen Fall belegen Sie, dass Sie Probleme mit dem Lesen und dem Verstehen von Texten haben. Naja, das ist ja auch schon länger bekannt.
-und Ihre Behauptung nichts weiter als eine Ihrer vielen Lügen.
-Ne, das war VK64, Indy ist der der sich für öffentliche Hinrichtungen begeistert. Aber die geistige Ausrichtung und Verwirrung ist bei beiden ziemlich übereinstimmend.
-So wie Sie stets Ihr Gehirn mit dem Enddarm verwechseln, was den durchgehenden "geistigen Gehalt" Ihrer Beiträge garantiert.
-Deshalb scheitern Sie ja auch immer mit Ihren Lügen.
- Nun ja, ich kann ja verstehen, dass Sie andere Antisemiten unterstützen wollen, aber vielleicht sollten Sie die Debatte erst mal lesen bevor Sie Unsinn schreiben.
Ich habe weder gepöbelt noch beleidigt, das war einzig und allein VK64, ich kann nichts dafür, dass Sie mit der Wirklichkeit nicht klar kommen.
-Sehen Sie, schon wieder so eine dumme Lüge, worüber beschweren Sie sich also, Sie bestätigen mich doch gerade selbst.
Also bringen Sie doch Beispiele für Ihre Lüge.
-Wo ist Ihr Problem, wenn Juden Land in Palästina kaufen? Ach ja, sie finden es ja verständlich wenn die Verkäufer dafür mit dem Tod bestraft werden.
-Btw.: Schon wieder belegen Sie Ihre geistige Verwirrung, naja, Sie denken ja auch mit dem falschen Körperteil.
-Nur trifft mich das überhaupt nicht, geistig Verwirrte, so wie Sie, nehme ich sowieso nicht ernst.
-Doch, denn die Beleidigungen von geistig Verwirrten und das sind Sie zweifellos, interessieren niemanden.
-Nun, es sind vielmehr Sie die die Juden in Israel nicht akzeptieren will.
-Nun im Gegensatz zu Ihnen denke ich nicht mit dem Enddarm, Sie erinnern sich, Sie schrieben dies ja gerade erst selbst. Schon klar, wo kein Gehirn ist, das einen brauchbaren Gedanken zu Stande bringen kann, muss eben das Hinterteil herhalten. Das erklärt natürlich Ihre Beiträge und deren geistigen "Gehalt".
-Tja, bedauerlich für Sie, dass Sie mich nun ertragen müssen und nicht mehr die Endlösung anstreben können.
Dieses allerdings, sind die wohl lustigsten Beiträge welche das Forum hier jemals gelesen hat.
-Nun werte Lea, Beleidigungen kommen hier bisher nur von Ihnen und VK64, Sie scheinen Schwierigkeiten mit dem Lesen zu haben.
-Und wenn Sie dann meine angeblichen "Verbalinjurien" entdeckt haben, dann dürfen Sie diese ruhig hier zitieren, zusammen mit denen von VK64 und Lea, etc.
-Entschuldigen Sie, dass ich Sie da auf eine gewisse Einäugigkeit Ihrerseits hinweisen muss, aber ich hatte den Foristen nicht beleidigt sondern nur die Tatsachen angesprochen.

Geehrte Foristin, solche aus dem Diskussionszusammenhang gerissenen Passagen sind verzweifelte Versuche. Wen wollen Sie damit beeindrucken? Sich selbst für Ihre Fleissarbeit?

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:11
von vk64

Zitat von: semipermeabel 
Geehrte Foristin, solche aus dem Diskussionszusammenhang gerissenen Passagen sind verzweifelte Versuche. Wen wollen Sie damit beeindrucken? Sich selbst für Ihre Fleissarbeit?
Haben Sie noch was anderes z bieten als sichüber die Bemühungen anderer lustig zu machen?

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:12

Zitat von: Lea S. 

Mord ist ein juristisch definierter Straftatbestand. Gibt es irgendein Gericht, das den Tod von Rachel Corrie als Mord erkannt hat? Haben Sie gerichtsfeste Beweise, dass der Tod von Rachel Carrie Mord, also Tötung aus niedrigen Beweggründen war? Sie wissen also, dass der Baggefahrer mit weniger als 5 km/h geziehlt Rachel Corrie niedergewalzt hat? Sie wissen genau, dass Rachel Corrie keine Chance hatte, vor dem heranbretternden Bulldozer 2 Schritte beiseitezutreten?
Aber gewiss reden nicht nur Sie in diesem Fall von Mord. Sie haben da eine Menge Mitstreiter - keiner davon ist jedoch Richter.

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:12
von :))

Zitat von: NI 
Werte Lea, das sind natürlich kleine Giftspritzen gegen große Giftspritzen. Im Unterschied zu dem was Sie und einige andere hier schreiben, trifft das aber leider auch alles zu und natürlich haben Sie die Beiträge auf die ich damit antwortete großzügig übersehen. Alles hat nämlich seinen Grund.

Bälägä!

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:13

Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik? Nein, wie gehen hier Foristen miteinander um!
Um das Thema des Threads geht es vielen schon lange nicht mehr, hauptsache Frust ablassen.
Schade.

So ist es.

nach oben springen

Zitat von: vk64 Haben Sie noch was anderes z bieten als sichüber die Bemühungen anderer lustig zu machen?

Lustig machen? Sie irren sich- ich stelle fest.

nach oben springen

von NI (gelöscht)

Mord setzt bestimmte Bedingungen voraus, das sollten Sie ja wissen. Die Familie von Rachel Corrie spricht z.B. nicht von Mord.

http://www.rachelcorrie.org/

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:14

Zitat von: NI 

Nein, die habe ich nicht übersehen. Die wurden ca. in der Mitte Ihrer ganzen Beleidigungen der letzten 2 Tage geschrieben. Verständlicher Weise.

Es ist ja auch nicht so, als ob Sie nunmal nur in den letzten zwei Tagen diesen Mist hier schreiben. Das geht bereits seit Beginn Ihres Schreibens hier so.

Ihre Beiträge der letzten zwei Tage sind einfach nur ein kleines Beispiel Ihrer persönlichen Beleidigungen und Dreckschleudereien.
Der Strang selbst hat Tausende der gleichen Art mit Ihnen als Urheber.

Dass dem einen oder anderen User hier dann mal der Geduldsfaden reicht und Ihnen mit gleicher Münze zurückgibt, wieso wundert Sie das?

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:15
von VK64

gehen Sie mal auf Ihre Aussage zu den Einzelfällen hinsichtlich des Entzuges der Residenzpflicht ein, wenn Sie hier debattieren wollen und hören Sie auf, hier pauschal herumzujammern.

Was sagen Sie denn zu den von Ihnen konstatierten (allerdings ca. 90.000) "Einzelfällen"1

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:19

Mord ist ein juristisch definierter Straftatbestand. Gibt es irgendein Gericht, das den Tod von Rachel Corrie als Mord erkannt hat? Haben Sie gerichtsfeste Beweise, dass der Tod von Rachel Carrie Mord, also Tötung aus niedrigen Beweggründen war? Sie wissen also, dass der Baggefahrer mit weniger als 5 km/h geziehlt Rachel Corrie niedergewalzt hat? Sie wissen genau, dass Rachel Corrie keine Chance hatte, vor dem heranbretternden Bulldozer 2 Schritte beiseitezutreten?
Aber gewiss reden nicht nur Sie in diesem Fall von Mord. Sie haben da eine Menge Mitstreiter - keiner davon ist jedoch Richter.

Ich weiss das nicht, aber die Zeugen, die persönlich dabei waren!

Dass Sie aber nun der jungen Frau selbst die Schuld für Ihren Tod geben, weil sie nicht zur Seite getreten ist, sagt mehr über Ihre eigene Meinung von Menschenwürde aus, als Sie wohl preisgeben wollte.

Ich hoffe für Sie, dass niemals ein Mensch der Ihnen wichtig ist, sich aufstellt um ein Unrecht zu verhindern und dem dann nach seinem ihm sehenden Auges und unter Zeugen zugefügten Tod nachgesagt wird, statt standhaft zu sein, er hätte ja zur Seite gehen können.

nach oben springen

von NI (gelöscht)

Nein, die habe ich nicht übersehen. Die wurden ca. in der Mitte Ihrer ganzen Beleidigungen der letzten 2 Tage geschrieben. Verständlicher Weise.
Es ist ja auch nicht so, als ob Sie nunmal nur in den letzten zwei Tagen diesen Mist hier schreiben. Das geht bereits seit Beginn Ihres Schreibens hier so.
Ihre Beiträge der letzten zwei Tage sind einfach nur ein kleines Beispiel Ihrer persönlichen Beleidigungen und Dreckschleudereien.
Der Strang selbst hat Tausende der gleichen Art mit Ihnen als Urheber.
Dass dem einen oder anderen User hier dann mal der Geduldsfaden reicht und Ihnen mit gleicher Münze zurückgibt, wieso wundert Sie das?

Sehen Sie, werte Lea, das ist schon wieder eine Lüge, die Sie hier verbreiten. Ich habe niemanden beleidigt. Wenn Sie Argumente, auf die Sie keine Entgegnung finden, für Dreck halten, so ist das lediglich Ihre schräge Sicht auf die Wirklichkeit.

Ich wurde in vielen Beiträgen, auch von Ihnen, aufs Übelste beleidigt. Ich habe mich dazu geäußert, mehr nicht. Mir ist dabei noch nicht mal ein Kragen geplatzt und ich habe auch nicht mit gleicher Münze zurückgezahlt, denn solcher "Stil" aus der untersten Schublade ist nicht meine Sache.

zuletzt bearbeitet 06.09.2010 00:23 | nach oben springen

Zitat von: VK64 gehen Sie mal auf Ihre Aussage zu den Einzelfällen hinsichtlich des Entzuges der Residenzpflicht ein, wenn Sie hier debattieren wollen und hören Sie auf, hier pauschal herumzujammern.
Was sagen Sie denn zu den von Ihnen konstatierten (allerdings ca. 90.000) "Einzelfällen"1

Hatten Sie irgendwelche Kommentare zum U.Sahms Berichten beizutragen? Nein. Eben.

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:22
von VK64

Schade.

Naja, wenn Ihnen der Strang nicht gefällt, so bleiben Sie ihm doch einfach fern und spielen sich hier nicht als Hygienesupervisor auf.

Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen (Sie stehen eigentlich nicht aufmeiner "Liste"):man fragt sich bei Ihren Beiträgen in diesem Strang auch , warum Sie hierschreben. Besonders gehaltvolles haben Se nicht beigetragen, wenn Sie doch mal bitte selber Ihre eigenen Beiträge zur Sache reflektieren mögen.
u84-semipermeabel-messages-42.html

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:24

Ich weiss das nicht, aber die Zeugen, die persönlich dabei waren!
Dass Sie aber nun der jungen Frau selbst die Schuld für Ihren Tod geben, weil sie nicht zur Seite getreten ist, sagt mehr über Ihre eigene Meinung von Menschenwürde aus, als Sie wohl preisgeben wollte.
Ich hoffe für Sie, dass niemals ein Mensch der Ihnen wichtig ist, sich aufstellt um ein Unrecht zu verhindern und dem dann nach seinem ihm sehenden Auges und unter Zeugen zugefügten Tod nachgesagt wird, statt standhaft zu sein, er hätte ja zur Seite gehen können.

Sie reden von Mord - Tötung aus niedrigen Beweggründen. Ich rede von dem tragischen und bisher ungeklärten Tod von Rachel Corrie. Geht das in Ihr Hirn rein?

zuletzt bearbeitet 06.09.2010 00:26 | nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:25
von VK64

Hatten Sie irgendwelche Kommentare zum U.Sahms Berichten beizutragen? Nein. Eben.

Oh, sicher. Sie haben aber die Tatsache, dass ich Ihnen nachgewiesen habe, dass Sie aus einer Systemazik einen bedauerlichen Einzelfall machen wollten, geflissentlich gar nicht kommentiert, nicht wahr, mein Lieber. das ist-zusammengenommen mit Ihrem gerade zitierten Beitrag- doch ausgesprochen dürftig, mein Herr.

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:26
von NI (gelöscht)

Zitat von: VK64 
Naja, wenn Ihnen der Strang nicht gefällt, so bleiben Sie ihm doch einfach fern und spielen sich hier nicht als Hygienesupervisor auf.
Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen (Sie stehen eigentlich nicht aufmeiner "Liste"):man fragt sich bei Ihren Beiträgen in diesem Strang auch , warum Sie hierschreben. Besonders gehaltvolles haben Se nicht beigetragen, wenn Sie doch mal bitte selber Ihre eigenen Beiträge zur Sache reflektieren mögen.
u84-semipermeabel-messages-42.html

Sie bezeichnen doch etwa nicht etwa Ihre eigenen Beiträge als gehaltvoll. Oder rechnen Sie permanentem lügen, beleidigen und diffamieren nun schon irgendeinen Gehalt zu.

nach oben springen

in Politik 06.09.2010 00:26

Verzweifelte Versuche? Aus dem Zusammenhang gerissen?
Die meisten dieser von mir gebrachten Zitate sind der komplette Beitrag der Nachtschwester. Da musste nichts aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Es steht Ihnen doch frei, die Seiten in diesem Strang nachzulesen. und sich selbst ein Bild davon zu machen.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 866 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331103 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Leto_II., Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de