#14426

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:53
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: أهبل 
Oh doch, offensichtlich Sie, denn Sie schreiben ja von nichts anderem, das sollte Ihnen zu denken geben, aber, ich weiß, bei Ihnen funktioniert das nicht so richtig.


Nun im Gegensatz zu Ihnen denke ich nicht mit dem Enddarm, Sie erinnern sich, Sie schrieben dies ja gerade erst selbst. Schon klar, wo kein Gehirn ist, das einen brauchbaren Gedanken zu Stande bringen kann, muss eben das Hinterteil herhalten. Das erklärt natürlich Ihre Beiträge und deren geistigen "Gehalt".



zuletzt bearbeitet 05.09.2010 01:54 | nach oben springen

#14427

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:54
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: VK64 
Doch, doch, die Leute von ProNRW etc. oder von der PI tun auch so, als ob sie Israel ganz doll lieb haben und begründen dann damit auch noch ihren islamophobistischen Rassismus.
Das ist die gleiche "denkrichtung, die die NI davor sich herschiebt.

Das stimmt zwar, aber dafür ist unsere böse Ingeborg auch noch zu dämlich.
Sie hat es einfach nötig, andere zu beleidigen, denn sonst macht Sie ja den lieben langen Tag nichts anderes.
Um die Sache selbst geht es ihr überhaupt nicht.


nach oben springen

#14428

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:56
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NI 
Nun die Foristin hat bisher nie den Eindruck hinterlassen, die Juden in Israel zu akzeptieren. Andererseits wirft ausgerechnet sie mir vor ich würde die Palästinensischen Israelis nicht akzeptieren. Seltsam, dass Ihnen das gar nicht auffiel.

Haben Sie eigentlich wirklich einen so grossen Schaden? Wer sind Sie, dass Sie die Erlaubnis hätten, arabischstämmige Israelis zu akzeptieren oder nicht?

Ein Israeli ist ein Israeli ist ein Israeli, egal wie-stämmig.


nach oben springen

#14429

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:56
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 

Sie hat es einfach nötig, andere zu beleidigen, denn sonst macht Sie ja den lieben langen Tag nichts anderes.



Nun werte Lea, Beleidigungen kommen hier bisher nur von Ihnen und VK64, Sie scheinen Schwierigkeiten mit dem Lesen zu haben.


nach oben springen

#14430

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:57
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Haben Sie eigentlich wirklich einen so grossen Schaden? Wer sind Sie, dass Sie die Erlaubnis hätten, arabischstämmige Israelis zu akzeptieren oder nicht?
Ein Israeli ist ein Israeli ist ein Israeli, egal wie-stämmig.


Ach Lea, sind Sie wieder in der geistigen Sandkiste gelandet und werfen mit Förmchen...


nach oben springen

#14431

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:58
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: VK64 
Ich sagte ja bereits, dass Sie hier die Forumstoilette sind.
Eine Toilette kann man nicht beleidigen, daher unternehme ich auch keine derartigen Versuche.

Eine Toilette kann man zumindest säubern und die Tür abschliessen. Bei NI kann man das leider nicht.


nach oben springen

#14432

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 02:00
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
Verehrter Hans, Du verwechselst Deine private Echauffage mit "die Leute".

Ich wollte gerade schreiben, "dann hör Dich mal in deinem Bekanntenkreis um". Nein, das dürfte sinnlos sein.
Aber ich verspreche Dir, ich bemerke den Unmut und das völlige Unverständnis über diese Politik massiv bei allen Leuten, mit denen ich privat und geschäftlich zu tun habe.
Diese Politik genereriert leider auch zweifellos Antisemitismus, weil die Menschen zu Verallgemeinerung neigen.
Ich habe mich sogar darauf konzentriert, ihr nicht mehr zu verfallen. Es ist eines meiner Hauptziele; und trotzdem merke ich immer wieder, dass es ohne ständige Übung ganz schwer ist. Ich weiß, wie leicht ein Mensch ihr verfallen kann.



nach oben springen

#14433

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 02:00
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Eine Toilette kann man zumindest säubern und die Tür abschliessen. Bei NI kann man das leider nicht.


Tja, bedauerlich für Sie, dass Sie mich nun ertragen müssen und nicht mehr die Endlösung anstreben können.


nach oben springen

#14434

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 02:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: N(az)iI 
denke ich nicht mit dem Enddarm,

Warum betonen Sie das so sehr?
.
Zitat von: N(az)iI  Schon klar, wo kein Gehirn ist, das einen brauchbaren Gedanken zu Stande bringen kann, muss eben das Hinterteil herhalten.

Wenn Sie meinen, dass dem so wäre.Interessante Thesen, die Sie hier vertreten.

Zitat von: N(az)iI 
Das erklärt natürlich Ihre Beiträge und deren geistigen "Gehalt".
Sie meinen also, Ihre etwas amüsant anmutenden "Geistesblitze" erklären irgendetwas?
Ja, See habe Recht. Ihr "Beitrag" zur Sache erklärt, dass Sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.


nach oben springen

#14435

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 02:03
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NI 
Tja, bedauerlich für Sie, dass Sie mich nun ertragen müssen und nicht mehr die Endlösung anstreben können.

Klappe halten!


nach oben springen

#14436

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 02:04
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von:  Sie meinen also, Ihre etwas amüsant anmutenden "Geistesblitze" erklären irgendetwas?
Ja, See habe Recht. Ihr "Beitrag" zur Sache erklärt, dass Sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.


Welcher der Anonymen sind Sie denn nun werter Ragnar? Der Kretin, der Idiot, der Nazi...



zuletzt bearbeitet 05.09.2010 02:05 | nach oben springen

#14437

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 02:04
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Klappe halten!



Schon wieder ein Förmchen..tz tz tz


nach oben springen

#14438

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 02:05
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: NI 
Tja, bedauerlich für Sie, dass Sie mich nun ertragen müssen und nicht mehr die Endlösung anstreben können.

Erstaunlich. Da dachte ich doch beim vorherigen Beitrag schon, dümmer geht es nicht mehr.



nach oben springen

#14439

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 02:06
von vk64
avatar


Zitat von: Lea S. 
Eine Toilette kann man zumindest säubern und die Tür abschliessen. Bei NI kann man das leider nicht.

http://www.pngt.de/handwerksbetrieb-heiz...rsanierung.html


nach oben springen

#14440

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 02:07
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
Erstaunlich. Da dachte ich doch beim vorherigen Beitrag schon, dümmer geht es nicht mehr.


Das liegt daran, dass Sie Ihre Beiträge und die von Lea, VK64, Gegen Gewalt, Anonymus und Ragnar (under cover) nicht lesen oder verstehen.
Dümmer geht immer, wie die Herrschaften und auch Sie ständig beweisen.



zuletzt bearbeitet 05.09.2010 02:20 | nach oben springen

#14441

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 02:07
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: vk64 
Die Zahl stimmt, der Rest nicht.
http://www.welt.de/vermischtes/article92...ach-Israel.html

Sie vewechseln einen Einzelfall mit der allgemeinen Situation der israelischen Palästinenser. Nein , Sie verwechseln nicht, sondern Sie missbrauchen einen sicherlicherlich schwierigen Einzelfall, um völlig ungerechtfertigte pauschale Anklagen zu begründen.
Wieviele Juden leben übrigens in Gaza und in den palästinensischen Autonomiegebieten?



nach oben springen

#14442

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 02:07
von vk64
avatar


Zitat von: NI 
Welcher der Anonymen sind Sie denn nun werter Ragnar? Der Kretin, der Idiot, der Nazi...

Pardon, ich bekenne mich im urheberrechtlichen Sinne


nach oben springen

#14443

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 02:09
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: الأبله  
Pardon, ich bekenne mich im urheberrechtlichen Sinne


Dann nehme ich natürlich Ragnar zurück.


nach oben springen

#14444

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 02:12
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
Ich wollte gerade schreiben, "dann hör Dich mal in deinem Bekanntenkreis um". Nein, das dürfte sinnlos sein.
Aber ich verspreche Dir, ich bemerke den Unmut und das völlige Unverständnis über diese Politik massiv bei allen Leuten, mit denen ich privat und geschäftlich zu tun habe.
Diese Politik genereriert leider auch zweifellos Antisemitismus, weil die Menschen zu Verallgemeinerung neigen.
Ich habe mich sogar darauf konzentriert, ihr nicht mehr zu verfallen. Es ist eines meiner Hauptziele; und trotzdem merke ich immer wieder, dass es ohne ständige Übung ganz schwer ist. Ich weiß, wie leicht ein Mensch ihr verfallen kann.

Das eben ist das, was den denkenden Menschen beleidigt: "weil die Menschen zu Verallgemeinerungen neigen."



nach oben springen

#14445

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 02:20
von VK64
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Sie vewechseln einen Einzelfall mit der allgemeinen Situation der israelischen Palästinenser. Nein , Sie verwechseln nicht, sondern Sie missbrauchen einen sicherlicherlich schwierigen Einzelfall, um völlig ungerechtfertigte pauschale Anklagen zu begründen.

Einzelfall ? Mit Verlaub, Entweder haben Sie keine Ahnung oder Sie lügen hier bewusst. Letzeres muss ich leider annehmen.
"
Seit Israel 1967 Ost-Jerusalem besetzte, entzog es 86.226 Palästinensern alle Aufenthaltsrechte für die Stadt. "

http://www.palaestina.org/news/beitraege...trag.php?ID=923

Nicht einmal in der Westbank sind die Palästinser vor der Ausweisung sicher.
http://www.tagesspiegel.de/politik/inter...en/1793490.html
"Aktuellen Schätzungen zufolge könnten einige zehntausend Palästinenser als illegale Eindringlinge klassifiziert werden. Die knapp 500.000 israelischen Siedler, die in dem 1967 besetzten Gebiet einschließlich Ost-Jerusalem leben, werden von den Ausweisungsbeschlüssen nicht betroffen sein."
http://www.boell.de/weltweit/nahost/nahe...ation-9308.html


Zitat von: GeorgeF 
Wieviele Juden leben übrigens in Gaza und in den palästinensischen Autonomiegebieten?
Welches Fleckerl hätten Se denn nu gerne.
Das könnte Ihnen so passen, mein Herr.Wenn Sie schon so argmentieren wollen, aber, gerne, ich vereinfache für Sie: In Palästina lebe über 5 Mio Juden.


nach oben springen

#14446

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 02:22
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
Sie vewechseln einen Einzelfall mit der allgemeinen Situation der israelischen Palästinenser. Nein , Sie verwechseln nicht, sondern Sie missbrauchen einen sicherlicherlich schwierigen Einzelfall, um völlig ungerechtfertigte pauschale Anklagen zu begründen.
Wieviele Juden leben übrigens in Gaza und in den palästinensischen Autonomiegebieten?

Einzelfall? Wieviele Palästinenser warten denn noch auf die Rückkehr in ihre Heimat? Hunderttausende von Einzelfällen..........


nach oben springen

#14447

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 02:27
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: VK64

Nicht einmal in der Westbank sind die Palästinser vor der Ausweisung sicher.
http://www.tagesspiegel.de/politik/inter...en/1793490.html
"Aktuellen Schätzungen zufolge könnten einige zehntausend Palästinenser als illegale Eindringlinge klassifiziert werden.


Nun muss ich Ihnen doch einmal recht geben, zweifellos eine schändliche Regelung.



zuletzt bearbeitet 05.09.2010 02:32 | nach oben springen

#14448

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 02:56
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
Das eben ist das, was den denkenden Menschen beleidigt: "weil die Menschen zu Verallgemeinerungen neigen."

Oh mei, George! Du glaubst Dich da ausgenommen? Gehe in Dich und Du wirst sehen, wie stark diese Neigung ist. Und sie ist menschlich. Man kann es bei jeder Diskussion heraushören.



nach oben springen

#14449

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 07:58
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI 
Tja, bedauerlich für Sie, dass Sie mich nun ertragen müssen und nicht mehr die Endlösung anstreben können.

Zur Kenntnisnahme:

§ 187 StGB
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.



zuletzt bearbeitet 05.09.2010 07:59 | nach oben springen

#14450

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 08:05
von BerSie
avatar


Zitat von: Maga 
Zur Kenntnisnahme:
§ 187 StGB
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Schlage vor den Strang zu schließen, bis die Frage: Gibt es Gott? geklärt ist!


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 870 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331103 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Leto_II., Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de