#14401

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:31
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: VK64 
Ich habe nie gesagt, dass ich ein "Opfer" bin. Im Gegenteil, ich bin sehr aktiv und handlungsfähig.
Sie hingegen sind Opfer Ihrer Dummheit der Nazimuttermilch, die Sie gesoffen haben.

Das glaube ich nichtmals, sie ist einfach nur ein bösartiges altes Weib.


nach oben springen

#14402

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:32
von VK64
avatar


Zitat von: N(az)I 
Ja und? Das sind Sie doch auch. Oder wollen Sie das bestreiten?
Daran ändern auch Ihre ständigen Versuche mich zu beleidigen nichts.
Aber schon klar, Sie schreiben ja hier direkt aus dem Enddarm.

Ich sagte ja bereits, dass Sie hier die Forumstoilette sind.
Eine Toilette kann man nicht beleidigen, daher unternehme ich auch keine derartigen Versuche.


nach oben springen

#14403

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:33
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NI 
Sie verwenden ja für die ganze Debatte nichts anderes. Wie sollte man Sie nun nennen?

Kunde sind Sie ganz allein!



zuletzt bearbeitet 05.09.2010 01:34 | nach oben springen

#14404

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:34
von Gegen Gewalt
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Und es dürfte Ihnen schon klar sein, dass das Verteilen von Flugblättern (interessant wäre der Inhalt) durchaus etwas anderes ist als sich per Gespräch zu informieren.


Beides ist nicht ausgeschlossen.


nach oben springen

#14405

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:35
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Das glaube ich nichtmals, sie ist einfach nur ein bösartiges altes Weib.


Sie sollten nicht von sich auf andere schließen.


nach oben springen

#14406

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:36
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Lea S. 
Ach schau an, die XXXXX hat die Gesetze zur Ausweisung aller nichtjüdischen Israelis schon gelesen.
Israel ist nunmal kein Staat nur für Juden und wird es auch nicht werden. Wievioele Prozent der Einwohner sind nochmal nichtjüdisch?
Sie sind und bleiben eine böse Dreckschleuder.

ca. 20% der Israelis Frau S. sind Nicht-Juden - mit vollen uneingeschränkten Bürgerrechten.



nach oben springen

#14407

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:36
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
Verehrter Hans, Du verwechselst Deine private Echauffage mit "die Leute".

Die -zig UN-Resolutionen hat alle Hans Bergmann selbst geschrieben oder waren das nicht vielleicht Leute, denen das Gehabe dieses *****Staates zu viel wurde?


nach oben springen

#14408

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:36
von VK64
avatar


Zitat von: Lea S. 
Das glaube ich nichtmals, sie ist einfach nur ein bösartiges altes Weib.

Doch, doch, die Leute von ProNRW etc. oder von der PI tun auch so, als ob sie Israel ganz doll lieb haben und begründen dann damit auch noch ihren islamophobistischen Rassismus.
Das ist die gleiche "denkrichtung, die die NI davor sich herschiebt.


nach oben springen

#14409

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:37
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
ca. 20% der Israelis Frau S. sind Nicht-Juden - mit vollen uneingeschränkten Bürgerrechten.

Sag ich was anderes?
Diese böse alte Frau NI will das aber nicht akzeptieren.


nach oben springen

#14410

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:38
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: أهبل 
Ich sagte ja bereits, dass Sie hier die Forumstoilette sind.
Eine Toilette kann man nicht beleidigen, daher unternehme ich auch keine derartigen Versuche.



Schon klar, werter VK64, mehr als Beleidigungen haben Sie halt nicht zu bieten.
Nur trifft mich das überhaupt nicht, geistig Verwirrte, so wie Sie, nehme ich sowieso nicht ernst.



zuletzt bearbeitet 05.09.2010 01:38 | nach oben springen

#14411

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:38
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Gegen Gewalt 
Beides ist nicht ausgeschlossen.

Da würde mich der Inhalt der von Ihnen verteilten Papiere schon interessieren.



nach oben springen

#14412

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:40
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
Und es dürfte Ihnen schon klar sein, dass das Verteilen von Flugblättern (interessant wäre der Inhalt) durchaus etwas anderes ist als sich per Gespräch zu informieren.

Per Gespräch informieren ist sicherlich besser. Nur sollte man auch seine Gesprächspartner so auswählen, dass sie auch etwas zur Sache selbst sagen können. Wer selbst als Siedler auf palästinensischem Gebiet lebt, wird wohl nichts gegen seine eigenen Interessen aussagen.


nach oben springen

#14413

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:40
von vk64
avatar


Zitat von: GeorgeF 
ca. 20% der Israelis Frau S. sind Nicht-Juden - mit vollen uneingeschränkten Bürgerrechten.

Die Zahl stimmt, der Rest nicht.
http://www.welt.de/vermischtes/article92...ach-Israel.html


nach oben springen

#14414

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:40
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Sag ich was anderes?
Diese böse alte Frau NI will das aber nicht akzeptieren.


Nun, es sind vielmehr Sie die die Juden in Israel nicht akzeptieren will. Ich habe nichts gegen die israelischen Palästinenser. Ganz im Gegenteil.



zuletzt bearbeitet 05.09.2010 01:40 | nach oben springen

#14415

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:41
von VK64
avatar


Zitat von: ForumstoiletteNI 
Schon klar, werter VK64, mehr als Beleidigungen haben Sie halt nicht zu bieten.
Nur trifft mich das überhaupt nicht, ...
Bei Ihrer Größe kann man gar nicht daneben treffen


nach oben springen

#14416

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:42
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Kunde sind Sie ganz allein!


Das kommt Ihnen nur so vor, der verwirrte VK64 streut seinen geistigen Kot über das gesamte Forum aus.


nach oben springen

#14417

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:43
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: أهبل Bei Ihrer Größe kann man gar nicht daneben treffen


Doch, denn die Beleidigungen von geistig Verwirrten und das sind Sie zweifellos, interessieren niemanden.



zuletzt bearbeitet 05.09.2010 01:48 | nach oben springen

#14418

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:43
von VK64
avatar


Zitat von: ForumstoiletteNI 
Das kommt Ihnen nur so vor, der verwirrte VK64 streut seinen geistigen Kot über das gesamte Forum aus.
Klar, weil Sie sich hier im Forum so breit machen


nach oben springen

#14419

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:46
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: NI 
Nun, es sind vielmehr Sie die die Juden in Israel nicht akzeptieren will.

Eine echt plumpe Verleumdung, mit der Sie sich hier besudeln. Echt krank.



nach oben springen

#14420

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:46
von vk64
avatar


Zitat von: ForumstoiletteNI 
Doch, denn die Beleidigungen von geistig Verwirrten interessieren niemanden.

Oh doch, offensichtlich Sie, denn Sie schreiben ja von nichts anderem, das sollte Ihnen zu denken geben, aber, ich weiß, bei Ihnen funktioniert das nicht so richtig.


nach oben springen

#14421

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:47
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NI 
Schon klar, werter VK64, mehr als Beleidigungen haben Sie halt nicht zu bieten.
Nur trifft mich das überhaupt nicht, geistig Verwirrte, so wie Sie, nehme ich sowieso nicht ernst.

Also, wer die Foristen hier mit أهبل
anspricht sollte nicht über evtl Beleidigungen der anderen richten.
Das auf arabisch geschriebene Arschloch sind Sie ganz allein. احمق


nach oben springen

#14422

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:48
von vk64
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
Eine echt plumpe Verleumdung, mit der Sie sich hier besudeln. Echt krank.
was anderes kann die N(az)I nicht.Ich vermute Neurosenbildung aufgrund dramatischer Störungen des Trieblebens.


nach oben springen

#14423

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:49
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NI 
Das kommt Ihnen nur so vor, der verwirrte VK64 streut seinen geistigen Kot über das gesamte Forum aus.

Bevor Sie hier über Ihren geistigen Kot schreiben fragen Sie ersteinmal was das Wort Kunde in Ihrem Fall bedeutet.
Sie sind wie immer, zu schnell mit der grossen Klappe und zu langsam mit dem bisschen Verstand.



zuletzt bearbeitet 05.09.2010 01:50 | nach oben springen

#14424

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:50
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
Eine echt plumpe Verleumdung, mit der Sie sich hier besudeln. Echt krank.


Nun die Foristin hat bisher nie den Eindruck hinterlassen, die Juden in Israel zu akzeptieren. Andererseits wirft ausgerechnet sie mir vor ich würde die Palästinensischen Israelis nicht akzeptieren. Seltsam, dass Ihnen das gar nicht auffiel.


nach oben springen

#14425

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:51
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Bevor Sie hier über Ihren geistigen Kot schreiben fragen Sie ersteinmal was das Wort Kunde in Ihrem Fall bedeutet.
Sie sind wie immer, zu schnell mit der grossen Klappe und zu langsam mit dem bisschen Verstand.


Schon wieder schließen Sie von sich auf andere. Aber verständlich, um Verstand beurteilen zu können muss man selbst solchen haben.


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 861 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331103 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Leto_II., Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de