#14376

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:11
von VK64
avatar


Zitat von: GeorgeF 

Demgegenüber wurde nachgewiesen, dass es in Israel kein analoges Gesetz gibt.
VK 64 spinnt und pöbelt in dieser Sache, NI ... naja, Sie wehrt sich halt.
Ach George, Sie sind wohl übermüdet. Zwei Beiträge, zwei falsche Annahmen. Die NI sprach und spricht trotz des Beweises des Gegenteils vom mit Todesstrafe belegten Verkaufsverbot an Nichtmuslime.Das ist unrichtig, also wenn Sie sich schon in Debatten einmischen, dann bemühen Sie sich wenigstens um genaue Rezitation und hören auf, mir Dinge unterzuschieben, die ich nicht gesagt habe und die Sie offensichtlich immer noch nicht verstanden haben.


nach oben springen

#14377

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:11
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Israel ist nunmal kein Staat nur für Juden und wird es auch nicht werden.



Mehr muss man über den Hintergrund Ihrer Beiträge nicht wissen. Danke, dass Sie Ihre Intentionen so klar gelegt haben.


nach oben springen

#14378

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:11
von Gegen Gewalt
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Gehen Sie an die Universitäten von Haifa und Tel Aviv und sprechen Sie mit den arabisch-israelischen Studenten.
Und ja, als Stabsoffizier lernt man, eine Lage sorgsam zu beurteilen, niemals emotionalen Eindrücken zu unterliegen und schon gar keiner Propaganda.


Sie machen sich lächerlich.


nach oben springen

#14379

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:13
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: كذاب  Ach George, Sie sind wohl übermüdet. Zwei Beiträge, zwei falsche Annahmen. Die NI sprach und spricht trotz des Beweises des Gegenteils vom mit Todesstrafe belegten Verkaufsverbot an Nichtmuslime


Wo ist Ihr Beweis? Ich habe keinen gesehen und alle anderen wohl auch nicht. Schon wieder eine schamlose Lüge von VK64.


nach oben springen

#14380

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:13
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Gegen Gewalt 
Haben Sie in Jerusalem das Israel Museum besucht?
Da gibt es einen Apfel, der immer kleiner wird. Als Symbol für den palästinensischen Staat. Viele freuen sich darüber, einige werden nachdenklich ...
http://www.hagalil.com/archiv/wp-content/uploads/apfel.jpg

Wie kommen Sie auf Ihre abwegige Interpretation des Apfels?



nach oben springen

#14381

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:13
von VK64
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Bisher haben Sie allerdings in der Auseinandersetzung mit NI mehrheitlich verbal Ihren Enddarm beschäftigt - nachzulesen in Ihren sämtlichen Beiträgen der letzten 2 Tage. Oder soll ich Ihnen Ihre entsprechenden Verbalinjurien subsummieren?

Ich gebe Ihnen vollkommen recht.
Aber Entschuldigung, Sie können allen Ernstes nicht erwarten, dass ich für eine Auseinandersetzung mit NI etwas anderes als meinen Enddarm benutze.


nach oben springen

#14382

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:16
von VK64
avatar


Zitat von: GeorgeF 

Demgegenüber wurde nachgewiesen, dass es in Israel kein analoges Gesetz gibt.
VK 64 spinnt und pöbelt in dieser Sache, NI ... naja, Sie wehrt sich halt.
Israel wehrt sich ja auch immer nur.
Is schon klar, Sie verdingen sich hier ja sozusagen als Opfervertreter.


nach oben springen

#14383

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:16
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
Haben Sie sich schon mal mit dem Versuch des Camp-David-Abkommens (anno 2000) befasst? Können Sie die Gründe für die Ablehnung durch die palästinensische Seite erklären?

Die Gründe für die Ablehnung sind bereits von so vielen Seiten erklärt worden, da sind Sie sicherlich auf meine Erklärung nicht angewiesen. Ich halte es da eher mit

Zitat
"Camp David war ein Diktat"
Über die mangelnde Kompromissbereitschaft Israels. Von Ilan Pappe* https://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/re...rael/pappe.html


nach oben springen

#14384

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:16
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Gegen Gewalt 
Sie machen sich lächerlich.

Ja? Haben Sie sich mit arabisch-israelischen Studemten in Haifa oder Tel Avciv unterhalten?



nach oben springen

#14385

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:17
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: أهبل  
Ich gebe Ihnen vollkommen recht.
Aber Entschuldigung, Sie können allen Ernstes nicht erwarten, dass ich für eine Auseinandersetzung mit NI etwas anderes als meinen Enddarm benutze.


Sie verwenden ja für die ganze Debatte nichts anderes. Wie sollte man Sie nun nennen?



zuletzt bearbeitet 05.09.2010 01:17 | nach oben springen

#14386

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:19
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: كذاب  Israel wehrt sich ja auch immer nur.
Is schon klar, Sie verdingen sich hier ja sozusagen als Opfervertreter.


Nun ja, Sie verdingen sich ja als Opfer, das Sie gar nicht sind.



zuletzt bearbeitet 05.09.2010 01:19 | nach oben springen

#14387

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:21
von Gegen Gewalt
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Ja? Haben Sie sich mit arabisch-israelischen Studemten in Haifa oder Tel Avciv unterhalten?


Ich habe da sogar Flugblätter verteilt.


nach oben springen

#14388

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:21
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Ja? Haben Sie sich mit arabisch-israelischen Studemten in Haifa oder Tel Avciv unterhalten?


Glauben Sie denn, dass ein Neonazi nach Israel fährt um sich mit Studenten zu unterhalten?


nach oben springen

#14389

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:21
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
1. O nein, meine Freunge waren fern des Glaubens, das Land jenseits der Waffenstillstandslinie von '48 gehöre ihnen, sie sind der Meinung, dass nur mit einem Frieden auf Augenhöhe die Zukunft zu sichern ist. ...

... müsste es Dir doch eigentlich ein Anleigen sein, den nächsten Urlaub mal nicht in Malle, Rimini oder Berchtesgadener Land zu verbringen.

1. Das ist es zum Beispiel, was die Leute so gegen Israel aufbringt. Sie sind natürlich ganz fern der Meinung das Land gehöre ihnen, aber sie reissen es sich unter den Nagel! Und hören nicht auf damit. Nicht heute, nicht morgen.

2. Ein Land, desen Politik maßgeblich von religiösen Radikalen und gewalttätigen Krisengewinnlern bestimmt ist, kann mir im Wortsinn gestohlen bleiben. Ich achte aber die schweigende Mehrheit in Israel, die diese Leute genauso wenig mögen, wie ich.



zuletzt bearbeitet 05.09.2010 01:24 | nach oben springen

#14390

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:21
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Gegen Gewalt 
Ich habe da sogar Flugblätter verteilt.


:)))


nach oben springen

#14391

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:22
von VK64
avatar


Zitat von: NI 
Nun ja, ich kann ja verstehen, dass Sie andere Antisemiten unterstützen wollen, aber vielleicht sollten Sie die Debatte erst mal lesen bevor Sie Unsinn schreiben.
Ich habe weder gepöbelt noch beleidigt, das war einzig und allein VK64, ich kann nichts dafür, dass Sie mit der Wirklichkeit nicht klar kommen.


Zitat von: NI 

Haben Sie mich - wie gerade schon wieder nicht mehrfach einen deutschen Antisemiten gund Lügner genannt oder nicht.?

Insofrn steht es mir zu, Sie als antiarabisch-rassistischen islamophoben Sch....Nazi philosemitsch-judaischer Prägung zu bezeichnen. Ich könnte auch einfach Drecksau sagen, aber das ist hier nicht zulässig.

Sie vergiften hier die Debatte, in dem Sie sich zur Forumstoillete mit defektem Abzug machen,damit eine vernünftige Debatte zu Stande kommt.


nach oben springen

#14392

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:22
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Lea S. 
Die Gründe für die Ablehnung sind bereits von so vielen Seiten erklärt worden, da sind Sie sicherlich auf meine Erklärung nicht angewiesen. Ich halte es da eher mit

Zitat
"Camp David war ein Diktat"
Über die mangelnde Kompromissbereitschaft Israels. Von Ilan Pappe* https://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/re...rael/pappe.html


O je, "Uni Kassel" - ich habe zugegebenermassen aufgegeben, die Texte dieses jeden universitären Anspruches spottendendes Vereines noch irgendwie ernst zu nehmen.
Nehmen Sie einfach zur Kenntnis, dass "Uni-Kassel" kein wissenschaftliches Institut ist, sonder ein links-extremer Verein ist, der Gastrecht (peinlich genug) an der Uni Kassel geniesst.



nach oben springen

#14393

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:23
von VK64
avatar


Zitat von: NI 
Nun ja, ich kann ja verstehen, dass Sie andere Antisemiten unterstützen wollen, aber vielleicht sollten Sie die Debatte erst mal lesen bevor Sie Unsinn schreiben.
Ich habe weder gepöbelt noch beleidigt, das war einzig und allein VK64, ich kann nichts dafür, dass Sie mit der Wirklichkeit nicht klar kommen.

[
Haben Sie mich - wie gerade schon wieder nicht mehrfach einen deutschen Antisemiten gund Lügner genannt oder nicht.?

Insofrn steht es mir zu, Sie als antiarabisch-rassistischen islamophoben Sch....Nazi philosemitsch-judaischer Prägung zu bezeichnen. Ich könnte auch einfach Drecksau sagen, aber das ist hier nicht zulässig.

Sie vergiften hier die Debatte, in dem Sie sich zur Forumstoillete mit defektem Abzug machen,damit eine vernünftige Debatte zu Stande kommt.


nach oben springen

#14394

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:25
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Gegen Gewalt 
Ich habe da sogar Flugblätter verteilt.

Und? Sind Sie wenigstens verprügelt worden?



nach oben springen

#14395

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:25
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von:  Zitat von: NI
Nun ja, ich kann ja verstehen, dass Sie andere Antisemiten unterstützen wollen, aber vielleicht sollten Sie die Debatte erst mal lesen bevor Sie Unsinn schreiben.
Ich habe weder gepöbelt noch beleidigt, das war einzig und allein VK64, ich kann nichts dafür, dass Sie mit der Wirklichkeit nicht klar kommen.



Zitat von: VK64

Haben Sie mich - wie gerade schon wieder nicht mehrfach einen deutschen Antisemiten gund Lügner genannt oder nicht.?



Ja und? Das sind Sie doch auch. Oder wollen Sie das bestreiten?
Daran ändern auch Ihre ständigen Versuche mich zu beleidigen nichts.

Aber schon klar, Sie schreiben ja hier direkt aus dem Enddarm.



zuletzt bearbeitet 05.09.2010 01:26 | nach oben springen

#14396

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:26
von VK64
avatar


Zitat von: NI 
Nun ja, Sie verdingen sich ja als Opfer, das Sie gar nicht sind.

Ich habe nie gesagt, dass ich ein "Opfer" bin. Im Gegenteil, ich bin sehr aktiv und handlungsfähig.

Sie hingegen sind Opfer Ihrer Dummheit der Nazimuttermilch, die Sie gesoffen haben.


nach oben springen

#14397

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:28
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Gegen Gewalt 
Ich habe da sogar Flugblätter verteilt.

Und es dürfte Ihnen schon klar sein, dass das Verteilen von Flugblättern (interessant wäre der Inhalt) durchaus etwas anderes ist als sich per Gespräch zu informieren.



nach oben springen

#14398

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:30
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: NI 
Mehr muss man über den Hintergrund Ihrer Beiträge nicht wissen. Danke, dass Sie Ihre Intentionen so klar gelegt haben.

Ach schau an, die XXXXX hat die Gesetze zur Ausweisung aller nichtjüdischen Israelis schon gelesen.
Israel ist nunmal kein Staat nur für Juden und wird es auch nicht werden. Wievioele Prozent der Einwohner sind nochmal nichtjüdisch?
Sie sind und bleiben eine böse Dreckschleuder.


nach oben springen

#14399

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:30
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
1. Das ist es zum Beispiel, was die Leute so gegen Israel aufbringt. Sie sind natürlich ganz fern der Meinung das Land gehöre ihnen, aber sie reissen es sich unter den Nagel! Und hören nicht auf damit. Nicht heute, nicht morgen.
2. Ein Land, desen Politik maßgeblich von religiösen Radikalen und gewalttätigen Krisengewinnlern bestimmt ist, kann mir im Wortsinn gestohlen bleiben. Ich achte aber die schweigende Mehrheit in Israel, die diese Leute genauso wenig mögen, wie ich.

Verehrter Hans, Du verwechselst Deine private Echauffage mit "die Leute".



nach oben springen

#14400

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:31
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: أهبل 
Ich habe nie gesagt, dass ich ein "Opfer" bin. Im Gegenteil, ich bin sehr aktiv und handlungsfähig.
Sie hingegen sind Opfer Ihrer Dummheit der Nazimuttermilch, die Sie gesoffen haben.


Och Sie gefielen sich in der Opferrolle aber ganz gut, bis wir dies mal geklärt haben.

Btw.: Schon wieder belegen Sie Ihre geistige Verwirrung, naja, Sie denken ja auch mit dem falschen Körperteil.



zuletzt bearbeitet 05.09.2010 01:35 | nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 517 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331052 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de