#14351

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 00:37
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI 
Sie hatten sich heute schon entlarvt, Sie erinnern sich, Sie zeigten Verständnis für ein rassistisches Gesetz, das Palästinenser mit dem Tod bedroht die ihr Land verkaufen wollen. Ihr Gutmenschengeschwafel nun obsolet.


http://www.youtube.com/watch?v=GiYQOn42-s8&feature=fvsr

:-))))



nach oben springen

#14352

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 00:37
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Ein Anhänger öffentlicher Hinrichtungen zu sein ist heutzutage nunmal nicht mehr in.



Tja, bedauerlich für Sie und Ihre Mitstreiter. Ich hingegen finde das es sich um einen Fortschritt handelt.


nach oben springen

#14353

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 00:37
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
Immerhin ein Hoffnungsschimmer, dass es Dir so "erscheint" - also eher ein Bauchbgefühl denn eine Erkenntnis auf Grund sorgsam recherchierten Tatsachen. Vielleicht können wir ja an dem Punkt weiter arbeiten.

An dem Punkt kann man ab dem Zeitpunkt arbeiten, an dem der Rückbau der Siedlungen beginnt (jetzt kannst Du entscheiden, ob ich das in den "Witz zum Samstag" rüberschieben soll, denn Du weißt selbst am besten, es geht unvermindert weiter. Und das haben Dir Deine Freunde sicher auch geflüstert. Ich glaube nicht, dass sie Dich belogen haben; nur gesagt, wie Du es verkaufen sollst.). ;)



nach oben springen

#14354

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 00:38
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga 
http://www.youtube.com/watch?v=GiYQOn42-s8&feature=fvsr
:-))))



Niedlich Ihre Hilflosigkeit.


nach oben springen

#14355

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 00:40
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF Ihren Herrn Arendt kene ich ziemlich lange. Ich hatte mal gedacht, der und sein Portal wären eine objektive Alternative zu einäugigm philosemitische Propaganda a la Honestly Concerned, wo sich jede Menge fanatischer Superchristen tummelten. So habe ich denn mehrfach mit Herrn Arendt korrespondiert - auch hat er Beiträge von mir auf seiner HP veröffentlicht. Dann jedoch wurde immer deutlicher, dass Herr Arendt mehr und mehr pro-palästinensische Propaganda in seine HP integrierte - völlig unkritisch und entgegen seinen mir gegenüber privat beteuerten Überzeugungen. Der Mann und seine Artikel sind für moich seitdem tot und undiskutabel.
Und was südafrikanische Apartheid bedeutete, wissen Sie offenbar nicht. Kein Schwarzer durfte eine weisse Bildungsinstitution besuchen. In Israel finden Sie dagegen jede Menge arabischer Studenten an israelischen Universitäten. So ist die Behauptung, Israel betreibe eine Apartheidspolitik eine schamlose Propagandalüge. Die "Ähnlichkeiten" werdenvon der palästinensischen Propaganda wider alle Realitäten herbeigelogen.



Schon wieder Ihre Kurzsichtigkeit. In Israel gibt es arabischstfämmige Studenten an den Universitäten, da Israel nunmal nicht den Juden alleine gehört. Jeder arabischstämmige Israeli hat die gleichen Rechte, die auch ein jüdischstämmmiger hat. Er ist Israeli
Dass Sie diese Tatsache immer wieder als etwas besonderes hinstellen, zeigt nur von Ihrer eigenen Eingeschränktheit der Sicht.

Was aber die Webseite von Arendt angeht, so sollten Sie doch endlich auch einmal verstehen, dass die Artikel auf dieser Seite nicht von Arendt verfasst werden und in vielen anderen Publikationen ebenso zu finden sind, wie dort.
Was ist daran falsch, eine Palästinenserfreundliche Webseite zu betreiben?



zuletzt bearbeitet 05.09.2010 00:43 | nach oben springen

#14356

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 00:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: GeorgeF Ihren Herrn Arendt kene ich ziemlich lange. Ich hatte mal gedacht, der und sein Portal wären eine objektive Alternative zu einäugigm philosemitische Propaganda a la Honestly Concerned, wo sich jede Menge fanatischer Superchristen tummelten. So habe ich denn mehrfach mit Herrn Arendt korrespondiert - auch hat er Beiträge von mir auf seiner HP veröffentlicht. Dann jedoch wurde immer deutlicher, dass Herr Arendt mehr und mehr pro-palästinensische Propaganda in seine HP integrierte - völlig unkritisch und entgegen seinen mir gegenüber privat beteuerten Überzeugungen. Der Mann und seine Artikel sind für moich seitdem tot und undiskutabel.
Und was südafrikanische Apartheid bedeutete, wissen Sie offenbar nicht. Kein Schwarzer durfte eine weisse Bildungsinstitution besuchen. In Israel finden Sie dagegen jede Menge arabischer Studenten an israelischen Universitäten. So ist die Behauptung, Israel betreibe eine Apartheidspolitik eine schamlose Propagandalüge. Die "Ähnlichkeiten" werdenvon der palästinensischen Propaganda wider alle Realitäten herbeigelogen.


Weil es in israels Universitäten keinen offenen Rassismus gibt sind die Vorwürfe von Mohamed El Masri und Uri Davis, die mit keinem Wort auf die Situation an israelischen Universitäten eingehen, eine Propagandalüge?
Was für eine Logik Sie besitzen. Ich bin verwundert.
Damit wird man Stabsoffizier? Mussten Sie nicht studieren?


nach oben springen

#14357

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 00:43
von Gegen Gewalt
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
Die Polemik nehme ich an. Sie ist Ausdruck meiner ohnmächtigen Verachtung für diese Politik. Und sie ist fundiert, denn sie ist 40 jahre lang gewachsen.
Ausgehend von einem sehr stark von der Erziehung geprägten proisraelischen Standpunkt. Gefühlte 10 Male habe ich Sonntag Nacht von israelischen Botschaftern Beteuerungen über einen dauerhaften Siedlungsstopp gehört; montags habe ich in der Zeitung gelesen, dass neue Siedlungen genehmigt wurden. Das prägt. Und das war noch bei Christiansen!
Und vor allem: es hört nicht auf!
Die paar wenigen geräumten Außenposten, die einen zu hohen Aufwand an Sicherung erfordern, sollen wohl beeindrucken? Tut mir leid, mir erscheinen sie angesichts der Gesamtsituation eher marginal.


Es wird noch schlimmer. Denn Arieh King und Moskowitz haben noch vieles vor ...
http://www.mcclatchydc.com/2010/05/14/94...ys-up-arab.html


nach oben springen

#14358

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 00:43
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Maga 
http://www.youtube.com/watch?v=GiYQOn42-s8&feature=fvsr
:-))))

Ja, irgendwie hat es wirklich starke Ähnlichkeit mit einzelnen Passagen hier. Ist aber noch etwas lustiger. Vamos a ver...



nach oben springen

#14359

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 00:44
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: GeorgeF Ihren Herrn Arendt kene ich ziemlich lange. Ich hatte mal gedacht, der und sein Portal wären eine objektive Alternative zu einäugigm philosemitische Propaganda a la Honestly Concerned, wo sich jede Menge fanatischer Superchristen tummelten. So habe ich denn mehrfach mit Herrn Arendt korrespondiert - auch hat er Beiträge von mir auf seiner HP veröffentlicht. Dann jedoch wurde immer deutlicher, dass Herr Arendt mehr und mehr pro-palästinensische Propaganda in seine HP integrierte - völlig unkritisch und entgegen seinen mir gegenüber privat beteuerten Überzeugungen. Der Mann und seine Artikel sind für moich seitdem tot und undiskutabel.


Das ist einzig und allein Ihr Problem. Und ich glaube nicht, dass Sie Ihre (angebliche) Korrespondenz mit Hr. Arendt belegen können.

Außerdem zur Info: Bei der Beurteilung eines Artikels ist die Seriösität der/die Website-Betreiber völlig irrelevant. Viel mehr ist die Seriösität der/die AUTOR(EN) ausschlaggebend, in diesem Fall die besagten, integeren Herren Mohamed El Masri und Uri Davis (zur Person siehe Verlinkungen in meinem Beitrag von gestern).

Ergo: Und schon wieder haben Sie Ihre bemerkenswerte Einäugigkeit, Ignorranz -- und daher offene Palästinenser-Feindlichkeit -- mit ihrer propagandistischen Nebelkerzen-Werferei unter Beweis gestellt! Aber machen Sie ruhig so weiter.


Zitat von: GeorgeF 
Und was südafrikanische Apartheid bedeutete, wissen Sie offenbar nicht. Kein Schwarzer durfte eine weisse Bildungsinstitution besuchen. In Israel finden Sie dagegen jede Menge arabischer Studenten an israelischen Universitäten. So ist die Behauptung, Israel betreibe eine Apartheidspolitik eine schamlose Propagandalüge. Die "Ähnlichkeiten" werdenvon der palästinensischen Propaganda wider alle Realitäten herbeigelogen.


Es ging nicht darum, ob die einstige Apartheid in Südafrika und die jetzige in Israel identisch sind, sondern um das Aufzeigen der ÄHNLICHKEIT, was - auch wenn Sie anderer Meinung sind, was keineswegs verwundert - in dem von mir verlinkten Artikel hinreichend klargestellt wird.

Außerdem ist IHR Urteil, als mutmaßender (defacto) Propagandist der isr. Regierung (oder zumindest des ZDJ) völlig irrelevant.

Lassen wir also den interessierten und durch diverse Medien voraufgeklärten Foristen/Lesern ihr eigenes Bild darüber bilden und versuchen nicht, diese mit Belanglosigkeiten zu beinflussen. :)



zuletzt bearbeitet 05.09.2010 00:56 | nach oben springen

#14360

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 00:45
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von:  
Weil es in israels Universitäten keinen offenen Rassismus gibt sind die Vorwürfe von Mohamed El Masri und Uri Davis, die mit keinem Wort auf die Situation an israelischen Universitäten eingehen, eine Propagandalüge?
Was für eine Logik Sie besitzen. Ich bin verwundert.
Damit wird man Stabsoffizier? Mussten Sie nicht studieren?


Uri Davis, so so:

http://www.nachrichten.ch/detail/400801.htm


nach oben springen

#14361

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 00:49
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von:  
Weil es in israels Universitäten keinen offenen Rassismus gibt sind die Vorwürfe von Mohamed El Masri und Uri Davis, die mit keinem Wort auf die Situation an israelischen Universitäten eingehen, eine Propagandalüge?
Was für eine Logik Sie besitzen. Ich bin verwundert.
Damit wird man Stabsoffizier? Mussten Sie nicht studieren?


Scheinbar nicht. :)


nach oben springen

#14362

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 00:49
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Gegen Gewalt 
Es wird noch schlimmer. Denn Arieh King und Moskowitz haben noch vieles vor ...
http://www.mcclatchydc.com/2010/05/14/94...ys-up-arab.html

So wird Stück für Stück der Weg zu einer "Einstaaten-Lösung" gebaut. Natürlich mit garantiertem Bürgerkrieg.


nach oben springen

#14363

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 00:50
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
Das ist unhöflich. Bin ich nicht von Dir gewöhnt.
Du kannst ja jederzeit sagen, dass Deine Freunde eben glauben, dass dieses Land sowieso ihnen gehöre und die Flickenteppiche, die sie den Palästinensern lassen, ihrer Großmütigkeit zu verdanken sind. Und dass sie eine etwas andere Sichtweise der Fakten haben.
Das könnte man akzeptieren (als Ausdrucksweise nur, die Tatsache selber natürlich nicht).

O nein, meine Freunge waren fern des Glaubens, das Land jenseits der Waffenstillstandslinie von '48 gehöre ihnen, sie sind der Meinung, dass nur mit einem Frieden auf Augenhöhe die Zukunft zu sichern ist. Unter dieser Grundeinstellung siht man das Land gewiss anders als wenn man auf Teufel komm raus die Bosheit, Landräuberei oder Verschlagenheit der issraelischen Politik zu dokumentieren wünscht.
Nebenfrage: Warst Du eigentlich mal selbst in der Region? Ich denke, mit einem so dezidierten Urteil, wie Du es hier dokumentiertst, müsste es Dir doch eigentlich ein Anleigen sein, den nächsten Urlaub mal nicht in Malle, Rimini oder Berchtesgadener Land zu verbringen.



nach oben springen

#14364

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 00:54
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
Ja, irgendwie hat es wirklich starke Ähnlichkeit mit einzelnen Passagen hier. Ist aber noch etwas lustiger. Vamos a ver...

Also, Hans, da kann ich dir nicht ganz zustimmen. Ich finde das, was die Ziege in dem Clip von sich gibt, doch etwas gehaltvoller. :-))

Buenas Noches. Hasta Mañana.



nach oben springen

#14365

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 00:54
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
O nein, meine Freunge waren fern des Glaubens, das Land jenseits der Waffenstillstandslinie von '48 gehöre ihnen, sie sind der Meinung, dass nur mit einem Frieden auf Augenhöhe die Zukunft zu sichern ist. Unter dieser Grundeinstellung siht man das Land gewiss anders als wenn man auf Teufel komm raus die Bosheit, Landräuberei oder Verschlagenheit der issraelischen Politik zu dokumentieren wünscht.
Nebenfrage: Warst Du eigentlich mal selbst in der Region? Ich denke, mit einem so dezidierten Urteil, wie Du es hier dokumentiertst, müsste es Dir doch eigentlich ein Anleigen sein, den nächsten Urlaub mal nicht in Malle, Rimini oder Berchtesgadener Land zu verbringen.


Das mit dem Frieden auf gleicher Augenhöhe fordern die Palästinenser bereits seit Jahrzehnten an. Die Beschützer Ihrer Bekannten verweigern denen das aber.

P.S.
Müssen Sie selbst im Grab gelegen haben, um zu wissen, dass es dort kalt und dunkel ist?


nach oben springen

#14366

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 00:58
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Lea S. 
Schon wieder Ihre Kurzsichtigkeit. In Israel gibt es arabischstfämmige Studenten an den Universitäten, da Israel nunmal nicht den Juden alleine gehört. Jeder arabischstämmige Israeli hat die gleichen Rechte, die auch ein jüdischstämmmiger hat. Er ist Israeli
Dass Sie diese Tatsache immer wieder als etwas besonderes hinstellen, zeigt nur von Ihrer eigenen Eingeschränktheit der Sicht.
Was aber die Webseite von Arendt angeht, so sollten Sie doch endlich auch einmal verstehen, dass die Artikel auf dieser Seite nicht von Arendt verfasst werden und in vielen anderen Publikationen ebenso zu finden sind, wie dort.
Was ist daran falsch, eine Palästinenserfreundliche Webseite zu betreiben?

Zunächst mal bestätigen Sie, dass Israel nicht mit der südafrikanischen Apartheid zu vergleichen ist. Das ist schon mal was.
Ich würde mir wünschen, dass bessere Infos über die Situation der Palästinenser gibt, als die, die Arendt erlinkt. Mehrfach wurden hier bereits arabische und ägyptische Berichte verlinkt, die der offiziellen palästinensischen Propaganda - die auch auf Herrn Arendts HP breiten Raum einnimmt - Hohn sprechen. Ich würde mir wünschen, dass moderate Palästinenser, zB der Ministerpräsident Sayaf, mehr Stimme und Raum bekommen als Hamas und weitere Hassprediger. Ulrich Sahm ist da ein brauchbarer Ansatz.



nach oben springen

#14367

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 00:58
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
So wird Stück für Stück der Weg zu einer "Einstaaten-Lösung" gebaut. Natürlich mit garantiertem Bürgerkrieg.


Wo ist Ihr Problem, wenn Juden Land in Palästina kaufen? Ach ja, sie finden es ja verständlich wenn die Verkäufer dafür mit dem Tod bestraft werden.


nach oben springen

#14368

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 00:58
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Das mit dem Frieden auf gleicher Augenhöhe fordern die Palästinenser bereits seit Jahrzehnten an. Die Beschützer Ihrer Bekannten verweigern denen das aber.
P.S.
Müssen Sie selbst im Grab gelegen haben, um zu wissen, dass es dort kalt und dunkel ist?

Die Frage ist, wo ist die Augenhöhe und wer bestimmt sie?


nach oben springen

#14369

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:02
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Das mit dem Frieden auf gleicher Augenhöhe fordern die Palästinenser bereits seit Jahrzehnten an.



Nachdem diese durch jahrzehntelange Gewaltausübung nichts erreicht haben sondern nur verloren, fordern sie nun einen Frieden auf Augenhöhe. Das sollte man dabei nicht außer Acht lassen, bevor man vollmundig mit solchen Begriffen um sich wirft.
Glauben Sie es gäbe solch einen Frieden auch, wenn die Palästinenser gewonnen hätten? Wohl kaum.



zuletzt bearbeitet 05.09.2010 01:06 | nach oben springen

#14370

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:04
von Gegen Gewalt
avatar


Zitat von: GeorgeF 
O nein, meine Freunge waren fern des Glaubens, das Land jenseits der Waffenstillstandslinie von '48 gehöre ihnen, sie sind der Meinung, dass nur mit einem Frieden auf Augenhöhe die Zukunft zu sichern ist. Unter dieser Grundeinstellung siht man das Land gewiss anders als wenn man auf Teufel komm raus die Bosheit, Landräuberei oder Verschlagenheit der issraelischen Politik zu dokumentieren wünscht.
Nebenfrage: Warst Du eigentlich mal selbst in der Region? Ich denke, mit einem so dezidierten Urteil, wie Du es hier dokumentiertst, müsste es Dir doch eigentlich ein Anleigen sein, den nächsten Urlaub mal nicht in Malle, Rimini oder Berchtesgadener Land zu verbringen.


Haben Sie in Jerusalem das Israel Museum besucht?
Da gibt es einen Apfel, der immer kleiner wird. Als Symbol für den palästinensischen Staat. Viele freuen sich darüber, einige werden nachdenklich ...
http://www.hagalil.com/archiv/wp-content/uploads/apfel.jpg


nach oben springen

#14371

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:04
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von:  
Weil es in israels Universitäten keinen offenen Rassismus gibt sind die Vorwürfe von Mohamed El Masri und Uri Davis, die mit keinem Wort auf die Situation an israelischen Universitäten eingehen, eine Propagandalüge?
Was für eine Logik Sie besitzen. Ich bin verwundert.
Damit wird man Stabsoffizier? Mussten Sie nicht studieren?

Gehen Sie an die Universitäten von Haifa und Tel Aviv und sprechen Sie mit den arabisch-israelischen Studenten.
Und ja, als Stabsoffizier lernt man, eine Lage sorgsam zu beurteilen, niemals emotionalen Eindrücken zu unterliegen und schon gar keiner Propaganda.



nach oben springen

#14372

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:05
von VK64
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Nö, müssen Sie nicht. Sie waren es schliesslich, der gestern den Link mit den Aussagen zur Diskriminierung, Unterdrückung und Vertreibung der christlichen Palästinenser durch Hamas und Fatah aus Gaza und den West-Banks hier gebracht haben. .

Wie meinen? Entschuldigung, ich habe keinen solchen Link gebracht.


nach oben springen

#14373

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:06
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Gehen Sie an die Universitäten von Haifa und Tel Aviv und sprechen Sie mit den arabisch-israelischen Studenten.
Und ja, als Stabsoffizier lernt man, eine Lage sorgsam zu beurteilen, niemals emotionalen Eindrücken zu unterliegen und schon gar keiner Propaganda.

:-)


nach oben springen

#14374

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:09
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
Zunächst mal bestätigen Sie, dass Israel nicht mit der südafrikanischen Apartheid zu vergleichen ist. Das ist schon mal was.
Ich würde mir wünschen, dass bessere Infos über die Situation der Palästinenser gibt, als die, die Arendt erlinkt. Mehrfach wurden hier bereits arabische und ägyptische Berichte verlinkt, die der offiziellen palästinensischen Propaganda - die auch auf Herrn Arendts HP breiten Raum einnimmt - Hohn sprechen. Ich würde mir wünschen, dass moderate Palästinenser, zB der Ministerpräsident Sayaf, mehr Stimme und Raum bekommen als Hamas und weitere Hassprediger. Ulrich Sahm ist da ein brauchbarer Ansatz.

Nein, Ulrich Sahm ist das Propagandamaul Israels und kein brauchbarer Ersatz. Auch wenn der Staat Israel nicht das gleiche Apartheidsregime ist wie ehemals Südafrika, so ist es dennoch in der Westbank ähnlich. Das gleiche kann es ja nicht sein, weil die Menschen nunmal nicht gleich sind. Unrecht bleibt es trotzdem.

Dass Sie aber immer wieder in Ihren Beiträgen es als etwas besonderes hinstellen, dass arabischstämmige Israelis in Israel ihre Rechte wahrnehmen dürfen, ist nur schwer zu ertragen. Israel ist nunmal kein Staat nur für Juden und wird es auch nicht werden.


nach oben springen

#14375

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 01:09
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Lea S. 
Das mit dem Frieden auf gleicher Augenhöhe fordern die Palästinenser bereits seit Jahrzehnten an. Die Beschützer Ihrer Bekannten verweigern denen das aber.
P.S.
Müssen Sie selbst im Grab gelegen haben, um zu wissen, dass es dort kalt und dunkel ist?

Haben Sie sich schon mal mit dem Versuch des Camp-David-Abkommens (anno 2000) befasst? Können Sie die Gründe für die Ablehnung durch die palästinensische Seite erklären?



nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 489 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de