#14301

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 22:32
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI 
Ich kenne da einen gewissen guylux...

Komisch , dass gerade Sie sich getroffen fühlten !


nach oben springen

#14302

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 22:37
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Komisch , dass gerade Sie sich getroffen fühlten !


Da es von Ihnen kommt und an mich gerichtet ist, antworte ich entsprechend darauf.


nach oben springen

#14303

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 22:38
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI 
Ich kenne da einen gewissen guylux...
Btw.: Indy meinte das nie ironisch sondern vollkommen ernst, er hat das ja auch mehrfach bestätigt. VK64 würde ebenso nichts lieber tun als mir "die Fresse einzuschlagen", auch das hat er schon mehrfach geschrieben und auch da war keinerlei Ironie im Spiel.
Und wieder bestätigen Sie, dass es Ihnen am Textverständnis mangelt, oder Sie die betreffenden Texte gar nicht kennen. Also wieder einmal nichts neues von guylux.

Ich bezog mich auf den ( Ironie ) Text von Nante . Aber das ist Ihnen wohl verborgen geblieben .:-))


nach oben springen

#14304

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 22:43
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Ich bezog mich auf den ( Ironie ) Text von Nante . Aber das ist Ihnen wohl verborgen geblieben .:-))



Nun wenn sie sich auf Nante beziehen wollten, dann hätten Sie wohl an Nante schreiben müssen. Außerdem ist mir dessen Anliegen sehr wohl klar, nur weshalb sollte ich Nante nicht zutreffend antworten. Dass Sie die Ironie meiner Antwort nicht erkannten hatte ich ja schon geschrieben und da ich mittlerweile weiß, dass Sie etwas schwer von Begriff sind, musste ich Ihnen erklären worüber Sie schrieben.



zuletzt bearbeitet 04.09.2010 23:04 | nach oben springen

#14305

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 22:46
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI 
Nun wenn sie sich auf Nante beziehen wollten, dann hätten Sie wohl an Nante schreiben müssen. Außerdem ist mir dessen Anliegen sehr wohl klar, nur weshalb sollte ich Nante nicht zutreffend antworten.

Sie haben's immer noch nicht kapiert .:-))
Ciao Bella .


nach oben springen

#14306

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 22:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: NI 
I VK64 würde ebenso nichts lieber tun als mir "die Fresse einzuschlagen", .
Da hat ja wohl jemand ihre Fresse mit ihrem ***** verwechselt



zuletzt bearbeitet 04.09.2010 23:53 | nach oben springen

#14307

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 22:48
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Sie haben's immer noch nicht kapiert .:-))
Ciao Bella .


Ach wissen Sie, Ihren schlichten Text zu verstehen fiel mir nicht schwer. Unsinn war er trotzdem.



zuletzt bearbeitet 04.09.2010 22:49 | nach oben springen

#14308

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 22:50
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von:  Da hat ja wohl jemand ihre Fresse mit ihrem arsch verwechselt


So wie Sie stets Ihr Gehirn mit dem Enddarm verwechseln, was den durchgehenden "geistigen Gehalt" Ihrer Beiträge garantiert.


nach oben springen

#14309

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 23:02
von nahal
avatar


Zitat von: guylux 
Er scheint sich inzwischen etwas beruhigt zu haben , Reaktionen habe Ich keine mehr gelesen .


Sie schreiben wieder nur Mist.
Was für zusätzliche "Reaktionen" erwarten Sie? Sie sind zu Genüge als Lügner entlarvt worden.
Das reicht.


nach oben springen

#14310

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 23:03
von VK64
avatar


Zitat von: NI 
So wie Sie stets Ihr Gehirn mit dem Enddarm verwechseln, was den durchgehenden "geistigen Gehalt" Ihrer Beiträge garantiert.

Um mit ihnen zu diskutieren, braucht man kein Gehirn


nach oben springen

#14311

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 23:05
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: كذاب 
Um mit ihnen zu diskutieren, braucht man kein Gehirn


Deshalb scheitern Sie ja auch immer mit Ihren Lügen. Vielleicht sollten Sie doch mal mit Ihrem Gehirn an die Sache herangehen, auch wenn das wohl ziemlich verwirrt ist.



zuletzt bearbeitet 04.09.2010 23:06 | nach oben springen

#14312

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 23:24
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
Die Verachtung, die Israels Politik, die mit Gewalt religiöse Radikale und Krisengewinnler durch sein Militär unterstützt, bei Menschen erzeugt.
Geht es noch eindeutiger. Oder wollen Sie Blüm jetzt als rechtsradikalen Antisemiten hinstellen? Der Abwertungsversuch soll wohl ein erster, hilfloser Anfang sein?

Verehrter Hans, unser Norbert Blüm "Die Renten sind sicher" und bewährter "Herz-Jesu-Sozialist" ist ein milde gesagt recht emotionaler Mensch, der - geleitet von dem entsprechenden Personal - in der Tat Gaza und die West-Banks bereist hat. Seine Reiseberichte spiegeln die Eindrücke eines inzwischen frustrierten alten Mannes wieder, der ob der Tatsache, dass hierzulande kein Schwein mehr sich seiner wegen der katastrophalen Rentenpolitik erinnern mag, meint seine öffentliche Reputation mit weinerlichen Berichten aufpeppen zu können. Der Mann tut mir nur noch leid.



nach oben springen

#14313

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 23:28
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
Die Verachtung, die Israels Politik, die mit Gewalt religiöse Radikale und Krisengewinnler durch sein Militär unterstützt, bei Menschen erzeugt.
...

Und wie passt Deine Polemik damit zusammen, dass die israelische Polizei die Versuche religiöser Radikaler, Siedlungen zu errichten, immer wieder mit Gewalt - ja, mit richtig brutaler Gewalt - auflöst?



nach oben springen

#14314

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 23:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Verehrter Hans, unser Norbert Blüm "Die Renten sind sicher" und bewährter "Herz-Jesu-Sozialist" ist ein milde gesagt recht emotionaler Mensch, der - geleitet von dem entsprechenden Personal - in der Tat Gaza und die West-Banks bereist hat. Seine Reiseberichte spiegeln die Eindrücke eines inzwischen frustrierten alten Mannes wieder, der ob der Tatsache, dass hierzulande kein Schwein mehr sich seiner wegen der katastrophalen Rentenpolitik erinnern mag, meint seine öffentliche Reputation mit weinerlichen Berichten aufpeppen zu können. Der Mann tut mir nur noch leid.

Wie sehr Sie doch das Seelenleben von NB zu kennen scheinen. Wie kommen Sie dazu?
Also, george, das ist unterste Schublade.


nach oben springen

#14315

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 23:34
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: VK64 
Nebenbei gesagt- ich muss mir von einem deutschen antiarabischen islamophoben rassistischen Neonazi philosemitischer Prägung nicht die Situation der christlichen Paslästinenser belegen lassen.

Nö, müssen Sie nicht. Sie waren es schliesslich, der gestern den Link mit den Aussagen zur Diskriminierung, Unterdrückung und Vertreibung der christlichen Palästinenser durch Hamas und Fatah aus Gaza und den West-Banks hier gebracht haben. Der war sehr überzeugend! Auch wenn Sie diesen Bericht versucht haben so zu interpretieren, dass die arme Hamas und die arme Fatah von den Israelis zu ihren scheusslichen Taten gezwungen sei.



nach oben springen

#14316

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 23:44
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: guylux 
Er scheint sich inzwischen etwas beruhigt zu haben , Reaktionen habe Ich keine mehr gelesen .
Sogar die immer wieder wiederholte Behauptung ( Sie nennt es Belege ) der NI dass Nicht-Muslime in der Westbank kein Land erwerben dürfen, hat er als Mumpitz dargestellt .
Ich glaube der guten NI ist auch die Luft etwas weggeblieben und sie pöbelt nun mit VK64 herum . Da kommt auf jeden Uppercut ein Magenhaken und dann wieder eine volle Linke unters Kinn . Stehvermögen haben die Beiden , ob's für 12 Runden wohl reicht ?

Sorry Guy, da war erstmal der Bericht über das Todesurteil gegen einen Palästinenser wegen Verkaufs von Land an einen Israeli.Das haben Sie als "olle Kamelle" (2 Jahre her) abgetan. Nahal hat Dir dann ein höchst aktuelles Urteil genannt, zitiert aus einer arabischen Quelle (!), nach der ein Palästinenser wegen eines ähnlichen Deliktes zu mehr als 10 Jahren verknackt wurde.
Fazit: Das palästinensische Recht enthält einen Passus, der den Verkauf von Land an Israelis nicht nur verbietet, sondern auch mit Strafen bedroht, die sonst nur bei massiven Gewaltverbrechen üblich sind - oder eben beiso schlimmen Dingen wie Landes- oder Hochverrat.
Demgegenüber wurde nachgewiesen, dass es in Israel kein analoges Gesetz gibt.
VK 64 spinnt und pöbelt in dieser Sache, NI ... naja, Sie wehrt sich halt.



nach oben springen

#14317

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 23:50
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Nante Nachtschwester, war denn nicht Indo der Bautzner Senfmeister und nicht VK64? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher; bis zur Klärung können doch beide dafür herhalten.

Nante, ich hatte im GeG-Thread geschrieben, Caesar habe noch den Circus Maximus gehabt; ich müsse mich mit dem Nahost-Strang im MO begnügen. Ich korrigiere mich - dies hier ist besser als der Circus Maximus. :-)))



nach oben springen

#14318

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 23:51
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: VK64 
Um mit ihnen zu diskutieren, braucht man kein Gehirn

Bisher haben Sie allerdings in der Auseinandersetzung mit NI mehrheitlich verbal Ihren Enddarm beschäftigt - nachzulesen in Ihren sämtlichen Beiträgen der letzten 2 Tage. Oder soll ich Ihnen Ihre entsprechenden Verbalinjurien subsummieren?



nach oben springen

#14319

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 23:54
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Verehrter Hans, unser Norbert Blüm "Die Renten sind sicher" und bewährter "Herz-Jesu-Sozialist" ist ein milde gesagt recht emotionaler Mensch, der - geleitet von dem entsprechenden Personal - in der Tat Gaza und die West-Banks bereist hat. Seine Reiseberichte spiegeln die Eindrücke eines inzwischen frustrierten alten Mannes wieder, der ob der Tatsache, dass hierzulande kein Schwein mehr sich seiner wegen der katastrophalen Rentenpolitik erinnern mag, meint seine öffentliche Reputation mit weinerlichen Berichten aufpeppen zu können. Der Mann tut mir nur noch leid.

*kopfschuettel*. George, und das von dir, der du sicher auch von "entsprechendem Personal" bei deinen Israel-Reisen begleitet wirst...



nach oben springen

#14320

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 23:56
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
Sorry Guy, da war erstmal der Bericht über das Todesurteil gegen einen Palästinenser wegen Verkaufs von Land an einen Israeli.Das haben Sie als "olle Kamelle" (2 Jahre her) abgetan. Nahal hat Dir dann ein höchst aktuelles Urteil genannt, zitiert aus einer arabischen Quelle (!), nach der ein Palästinenser wegen eines ähnlichen Deliktes zu mehr als 10 Jahren verknackt wurde.
Fazit: Das palästinensische Recht enthält einen Passus, der den Verkauf von Land an Israelis nicht nur verbietet, sondern auch mit Strafen bedroht, die sonst nur bei massiven Gewaltverbrechen üblich sind - oder eben beiso schlimmen Dingen wie Landes- oder Hochverrat.
Demgegenüber wurde nachgewiesen, dass es in Israel kein analoges Gesetz gibt.
VK 64 spinnt und pöbelt in dieser Sache, NI ... naja, Sie wehrt sich halt.

Eigentlich wollte ich ja nur einen Tag stille sein, aber Ihr letzter Satz ist einfach nicht widerspruchslos hinzunehmen.

Diejenige, die hier ununterbrochen spinnt, pöbelt und beleidigt ist nunmal NI.
Dass Sie das als sich wehren ansehen, ist enttäuschend!
VK64 ist viel zu selten hier im Forum präsent, NI pöbelt aber täglich zigmal. Dagegen ist selbst nahal ein Musterschüler.


nach oben springen

#14321

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 23:59
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von:  VK 64 spinnt und pöbelt in dieser Sache, NI ... naja, Sie wehrt sich halt.
Auch hier Widerspruch. Antisemit, Neonazi, Knastaufseher in Bautzen sind sicher keine Kosebezeichnungen und überschreiten die Grenzen des "Sich-Wehrens". Aber vielleicht habe ich die Ironie im letzten Satz übersehen...



nach oben springen

#14322

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 00:00
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
Verehrter Hans, unser Norbert Blüm "Die Renten sind sicher" und bewährter "Herz-Jesu-Sozialist" ist ein milde gesagt recht emotionaler Mensch, der - geleitet von dem entsprechenden Personal - in der Tat Gaza und die West-Banks bereist hat. Seine Reiseberichte spiegeln die Eindrücke eines inzwischen frustrierten alten Mannes wieder, der ob der Tatsache, dass hierzulande kein Schwein mehr sich seiner wegen der katastrophalen Rentenpolitik erinnern mag, meint seine öffentliche Reputation mit weinerlichen Berichten aufpeppen zu können. Der Mann tut mir nur noch leid.

Da scheut man sich auch nicht, integre Menschen zu verunglimpfen, wenn man die Expansionspolitik Israels schönreden will. Ja, die kann einen aufrechten Menschen auch frustrieren. Und es ist ja nicht Blüm alleine, der Klartext redet.

(Und dass die Rente sicher wäre, wenn sie nicht zugunsten von Versicherungen und rentenfremden Leistungen ausgeplündert worden wäre, das ist allgemein bekannt. Man könnte sie glatt verdoppeln ohne Schaden für die Republik, wenn die soziale Schieflage mit den ausufernden Hungerlöhnen beseitigt würde.)



zuletzt bearbeitet 05.09.2010 00:01 | nach oben springen

#14323

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 00:00
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von:  
Wie sehr Sie doch das Seelenleben von NB zu kennen scheinen. Wie kommen Sie dazu?
Also, george, das ist unterste Schublade.

Gestatten Sie mir als seit etwa 45 Jahren politich engagiertem und zeitweilig einschlägig höchst aktivem Mensch, mir über das politische Wirken eines Norbert Blüm ein Urteil gebildet haben zu dürfen. Der Mann hat im Brustton der Überzeugung seine Rentenlüge aufrecht erhalten, obwohl die Spatzen und die Bevölkerungsstatistik es längst von den Dächern pfiffen, dass den Mann schwindelt. Nicht nur das, er hat die Rentekassen ohne Ende plündern lassen, für zahllose Projekte und Aktivitäten, die mit Renten nix, aber auch gar nix zu tun hatten, dafür aber sehr viel mit der Beschäftigung einer weitgestreuten Klientel. Der Mann war eine Katastrophe für die Rentenpolitik, nachweisbar ein Schaumschläger, Schönredner und Dummschwätzer. Dem würde ich nicht mal mein Fahrrad zum Halten geben. (Naja, wäre ja auch nicht angebracht, er ist inzwischen altersbedingt wohl auch schon jenseits von Gut und Böse)



zuletzt bearbeitet 05.09.2010 00:01 | nach oben springen

#14324

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 00:01
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Eigentlich wollte ich ja nur einen Tag stille sein, aber Ihr letzter Satz ist einfach nicht widerspruchslos hinzunehmen.
Diejenige, die hier ununterbrochen spinnt, pöbelt und beleidigt ist nunmal NI.
Dass Sie das als sich wehren ansehen, ist enttäuschend!
VK64 ist viel zu selten hier im Forum präsent, NI pöbelt aber täglich zigmal. Dagegen ist selbst nahal ein Musterschüler.


Nun ja, ich kann ja verstehen, dass Sie andere Antisemiten unterstützen wollen, aber vielleicht sollten Sie die Debatte erst mal lesen bevor Sie Unsinn schreiben.
Ich habe weder gepöbelt noch beleidigt, das war einzig und allein VK64, ich kann nichts dafür, dass Sie mit der Wirklichkeit nicht klar kommen.


nach oben springen

#14325

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 05.09.2010 00:02
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Eigentlich wollte ich ja nur einen Tag stille sein, aber Ihr letzter Satz ist einfach nicht widerspruchslos hinzunehmen.
Diejenige, die hier ununterbrochen spinnt, pöbelt und beleidigt ist nunmal NI.
Dass Sie das als sich wehren ansehen, ist enttäuschend!
VK64 ist viel zu selten hier im Forum präsent, NI pöbelt aber täglich zigmal. Dagegen ist selbst nahal ein Musterschüler.

Liebe Lea, was bei diesem "rassistischen Gesetz" außer Acht gelassen wird, ist die Historie. Vor dem Hintergrund der historischen (und aktuellen) Erfahrungen ist dieses Gesetz vielleicht immer noch problematisch, aber durchaus verständlich. Und in keinem Volk der Welt sind die Sympathien für Kollaborateure besonders groß.



nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331064 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de