Seite 572 von 1459
« vorherige Seite
1
...
567
568
569
570
571
572
573
574
575
576
...
1459
nächste Seite »
#14276
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.09.2010 20:29von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: NI
Ah ja, was wollen Sie mit Norbert (die Renten sind sicher) Blüm belegen?
Die Verachtung, die Israels Politik, die mit Gewalt religiöse Radikale und Krisengewinnler durch sein Militär unterstützt, bei Menschen erzeugt.
Geht es noch eindeutiger. Oder wollen Sie Blüm jetzt als rechtsradikalen Antisemiten hinstellen? Der Abwertungsversuch soll wohl ein erster, hilfloser Anfang sein?
nach oben springen
Zitat von: NI
Wo sind Ihre Belege für Ihre Behauptungen? Oder haben Sie etwa keine weil es eben genau so zutrifft wie von mir belegt?
Sie haben gegenüber der pA einen Rassismusvorwurf gegenüber Christen erhoben. Untermauern wollen Sie das dadurch, dass Sie auf Vorgänge abstellen, die einen anderen Hintergrund haben und, vor allem, keine Christen sondern Juden betreffen.
Wenn Sie nun behaupten, dass alle Nichtmuslime in Palästina kein Land erwerben dürfen, ist dies falsch. Wenn Sie eine Behauptung aufstellen, die der Wahrheit und der gängigen Praxis widerspricht, müssen Sie das belegen. Der Normalzustand ist, dass christliche Palästinenser beim Landkauf weder per Gesetz noch in der Praxis zumindest in der Westbank behördlichen Restriktionen uterliegen.
Dies kann sich durch die Machtübername der Hamas in Gaza in der Praxis dort geändert haben. Im Gazastreifen gilt aber faktisch auch nicht das Recht der PA, außerdem wissen Sie das genausowenig wie ich..
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Die Verachtung, die Israels Politik, die mit Gewalt religiöse Radikale und Krisengewinnler durch sein Militär unterstützt, bei Menschen erzeugt.
Belege für Ihre Behauptung vermisse ich immner noch und wenn Ihnen dazu nicht mehr einfällt als der gute Norbert (die Renten sind sicher) Blüm, dann legen wir diesen Unfug mal unter dem üblichen Bergmanschen Quatsch ab.
nach oben springen
#14279
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.09.2010 20:40von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: NI
Belege für Ihre Behauptung vermisse ich immner noch und wenn Ihnen dazu nicht mehr einfällt als der gute Norbert (die Renten sind sicher) Blüm, dann legen wir diesen Unfug mal unter dem üblichen Bergmanschen Quatsch ab.
Die Wahrheit ist nicht immer angenehm. Sie kann auch verletzend sein. Sie muss aber auf den Tisch.
nach oben springen
Zitat von: كذاب
Sie haben gegenüber der pA einen Rassismusvorwurf gegenüber Christen erhoben. Untermauern wollen Sie das dadurch, dass Sie auf Vorgänge abstellen, die einen anderen Hintergrund haben und, vor allem, keine Christen sondern Juden betreffen.
Ich hatte auch die Situation der christlichen Palästinenser belegt. Von Ihnen hatte ich, außer den üblichen Pöbeleien mit denen Sie Ihre Lügen würzen, noch nichts gesehen das Ihren Standpunkt belegen könnte.
Also wo sind Ihre Belege? Sie finden keine, weil es genauso zutrifft wie ich schrieb.
zuletzt bearbeitet 04.09.2010 20:47 |
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 04.09.2010 20:46 |
nach oben springen
#14282
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.09.2010 21:13von kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von: NI
Na, dann bringen Sie mal die Wahrheit auf den Tisch, oder können Sie dies etwa gar nicht, weil die ja Ihrem Stammtischgeschwätz widersprechen würde.
Btw.: Belege nicht vergessen.
Bis drei Hasbara-Quellen, können Sie absolut NICHTS belegen, pöbeln dreist herum und beißen sich durch wie ein Terrier (nach einer umfassenden Gebissreinigung bei nahal?).
Zeit sich zu schämen, Mrs. NI!!!
nach oben springen
Zitat von: NeonazI
Ich hatte auch die Situation der christlichen Palästinenser belegt. Von Ihnen hatte ich, außer den üblichen Pöbeleien mit denen Sie Ihre Lügen würzen, noch nichts gesehen das Ihren Standpunkt belegen könnte.
Also wo sind Ihre Belege? Sie finden keine, weil es genauso zutrifft wie ich schrieb.
Sie können sich Ihre arabisch anmutenden Schriftzeichen zur Kennzeichnen meiner Zitate sparen. Ich kann nämlich leider weder arabisch lesen noch sonderlich weitgehend arabisch sprechen.
Ansonsten sind Ihre "Belege" unzureichend und selektiv.
Unbelegt ist weiterhin Ihre volksverhetzende Lügenthese, dass Palästinensern Nichtmuslimen de Kauf von Grundstücke erwehren würden und dass bei stattfindende Verkäufen der Verkäufer die Todesstrafe erhält.
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: كذاب
Nebenbei gesagt- ich muss mir von einem deutschen antiarabischen islamophoben rassistischen Neonazi philosemitischer Prägung nicht die Situation der christlichen Paslästinenser belegen lassen.
Na ja, Ihre geistige Verwirrung müssen Sie nicht ständig neu bestätigen, die ist mittlerweile hinreichend bekannt.
nach oben springen
Zitat von: كذاب
Sie können sich Ihre arabisch anmutenden Schriftzeichen zur Kennzeichnen meiner Zitate sparen. Ich kann nämlich leider weder arabisch lesen noch sonderlich weitgehend arabisch sprechen.
Sie können es eben gar nicht, denn sonst wüssten Sie was es bedeutet.
Zitat von: كذاب
Ansonsten sind Ihre "Belege" unzureichend und selektiv.
Unbelegt ist weiterhin Ihre volksverhetzende Lügenthese, dass Palästinensern Nichtmuslimen de Kauf von Grundstücke erwehren würden und dass bei stattfindende Verkäufen der Verkäufer die Todesstrafe erhält.
Nun ja, ich hatte Ihnen Belege vorgelegt, wo sind Ihre? Sie haben keine weil meine Darstellung zutrifft. Wer ist hier also der dreiste Lügner? Sie werter VK64.
zuletzt bearbeitet 04.09.2010 21:27 |
nach oben springen
Zitat von: N(eonaz)I =http://de.wikipedia.org/wiki/ArschlochUsername Eingabe] Nun ja, ich hatte Ihnen Belege vorgelegt, wo sind Ihre? Sie haben keine weil meine Darstellung zutrifft. Wer ist hier also der dreiste Lügner? Sie werter VK64.
Sie haben belegt, dass die PA verboten hat, Land an Nichtmuslime zu verkaufen und dass für de Fall, dass man sich daran nicht hält, die Todesstrafe droht?
Nein, werter N(eonaz)I, dass haben Sie nicht.
Sie haben nur mal wieder gehetzt
nach oben springen
#14289
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.09.2010 22:08von guylux (gelöscht)
Zitat von: Hans Bergman
@ guylux:
Da hast Du aber wieder mal ins Schwarze getroffen. Bei solchen Reaktionen merkt man, dass sachlicher Widerspruch unmöglich war. Da sehe ich ihn buchstäblich nach Luft schnappen. ;)
Er scheint sich inzwischen etwas beruhigt zu haben , Reaktionen habe Ich keine mehr gelesen .
Sogar die immer wieder wiederholte Behauptung ( Sie nennt es Belege ) der NI dass Nicht-Muslime in der Westbank kein Land erwerben dürfen, hat er als Mumpitz dargestellt .
Ich glaube der guten NI ist auch die Luft etwas weggeblieben und sie pöbelt nun mit VK64 herum . Da kommt auf jeden Uppercut ein Magenhaken und dann wieder eine volle Linke unters Kinn . Stehvermögen haben die Beiden , ob's für 12 Runden wohl reicht ?
nach oben springen
Zitat von: كذاب
Sie haben belegt, dass die PA verboten hat, Land an Nichtmuslime zu verkaufen und dass für de Fall, dass man sich daran nicht hält, die Todesstrafe droht?
Nein, werter N(eonaz)I, dass haben Sie nicht.
Sie haben nur mal wieder gehetzt
Ich hatte es belegt und mehr als Beleidigungen können Sie nicht erwidern. Es stimmt also.
zuletzt bearbeitet 04.09.2010 22:11 |
nach oben springen
Zitat von: guylux
Er scheint sich inzwischen etwas beruhigt zu haben , Reaktionen habe Ich keine mehr gelesen .
Sogar die immer wieder wiederholte Behauptung ( Sie nennt es Belege ) der NI dass Nicht-Muslime in der Westbank kein Land erwerben dürfen, hat er als Mumpitz dargestellt .
Ich glaube der guten NI ist auch die Luft etwas weggeblieben und sie pöbelt nun mit VK64 herum . Da kommt auf jeden Uppercut ein Magenhaken und dann wieder eine volle Linke unters Kinn . Stehvermögen haben die Beiden , ob's für 12 Runden wohl reicht ?
Ach du sch..., jetzt kommt ja gleich Boxen...
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: guylux
Sogar die immer wieder wiederholte Behauptung ( Sie nennt es Belege ) der NI dass Nicht-Muslime in der Westbank kein Land erwerben dürfen, hat er als Mumpitz dargestellt .
Hat er eben nicht und Sie konnten das Gegenteil auch nicht belegen, weil meine Darstellung zutrifft.
Zitat von: guylux
Ich glaube der guten NI ist auch die Luft etwas weggeblieben und sie pöbelt nun mit VK64 herum . Da kommt auf jeden Uppercut ein Magenhaken und dann wieder eine volle Linke unters Kinn . Stehvermögen haben die Beiden , ob's für 12 Runden wohl reicht ?
Falsch, Pöbeleien und Beleidigungen kommen nur von Vk64, wie immer. Selbst in diesen offensichtlichen Fall belegen Sie, dass Sie Probleme mit dem Lesen und dem Verstehen von Texten haben. Naja, das ist ja auch schon länger bekannt.
zuletzt bearbeitet 04.09.2010 22:15 |
nach oben springen
nach oben springen
#14296
von semipermeabel (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.09.2010 22:16von semipermeabel (gelöscht)
Zitat von: guylux
Er scheint sich inzwischen etwas beruhigt zu haben , Reaktionen habe Ich keine mehr gelesen .
Sogar die immer wieder wiederholte Behauptung ( Sie nennt es Belege ) der NI dass Nicht-Muslime in der Westbank kein Land erwerben dürfen, hat er als Mumpitz dargestellt .
Ich glaube der guten NI ist auch die Luft etwas weggeblieben und sie pöbelt nun mit VK64 herum . Da kommt auf jeden Uppercut ein Magenhaken und dann wieder eine volle Linke unters Kinn . Stehvermögen haben die Beiden , ob's für 12 Runden wohl reicht ?
Ein korrekt platzierter Uppercut taugt nur so viel, wie die Bauchmuskulatur aushält.
Vorhersehbarkeit des Angriffs mildert die Folgen ;)
zuletzt bearbeitet 04.09.2010 22:17 |
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 04.09.2010 22:30 |
nach oben springen
Zitat von: NanteNachtschwester, war denn nicht Indo der Bautzner Senfmeister und nicht VK64? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher; bis zur Klärung können doch beide dafür herhalten.
Ne, das war VK64, Indy ist der der sich für öffentliche Hinrichtungen begeistert. Aber die geistige Ausrichtung und Verwirrung ist bei beiden ziemlich übereinstimmend.
nach oben springen
#14299
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.09.2010 22:29von guylux (gelöscht)
nach oben springen
Zitat von: guylux
Es soll doch Leute geben am denen Ironie vollkommmen unerkannt vorbei geht !
Ich kenne da einen gewissen guylux...
Btw.: Indy meinte das nie ironisch sondern vollkommen ernst, er hat das ja auch mehrfach bestätigt. VK64 würde ebenso nichts lieber tun als mir "die Fresse einzuschlagen", auch das hat er schon mehrfach geschrieben und auch da war keinerlei Ironie im Spiel.
Und wieder bestätigen Sie, dass es Ihnen am Textverständnis mangelt, oder Sie die betreffenden Texte gar nicht kennen. Also wieder einmal nichts neues von guylux.
zuletzt bearbeitet 04.09.2010 22:36 |
nach oben springen
Seite 572 von 1459
« vorherige Seite
1
...
567
568
569
570
571
572
573
574
575
576
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 84 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331064
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken