#14251

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 19:28
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: vk64 Sie Dummschwätzerin, Nichtmuslime können in Palästina Grund erwerben. Sie lügen wie immer schamlos. Zum Glück ist das Internet noch geruchlos.


Wo sind Ihre Belege für diese Behauptung? Sie wissen ja, mittlerweile ist hinreichend bekannt, dass Sie der skrupellose Lügner sind. Nahezu jede Ihrer Behauptungen hat sich als Lüge erwiesen und wurde Ihnen widerlegt.


nach oben springen

#14252

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 19:31
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
Meine Aussage, dass Israel die religiösen Extremisten und Krisengewinnler bei ihren Raubzügen mit Gewalt unterstützt ist offensichtlich und wird von niemandem angezweifelt.




Das wird sogar von vielen bezweifelt. Wo sind Ihre Belege?


nach oben springen

#14253

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 19:35
von vk64
avatar


Zitat von: NI 
Sie sind aber kein Araber sondern nur ein geistig verwirrter deutscher Antisemit und skrupelloser Lügner.
Naja, Sie sind eine Volksverhetzerin, eine Verleumderin,Sie beleidigen, Sie diffamieren, Sie sind islamophobe araberhassende Rassistin- nun, alles in allem sind Sie ein faschistischer deutscher Neonazi,der sich hier einen philosemitischen Anstrich verpasst.


nach oben springen

#14254

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 19:36
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: vk64 Naja, Sie sind eine Volksverhetzerin, eine Verleumderin,Sie beleidigen, Sie diffamieren, Sie sind islamophobe araberhassende Rassistin- nun, alles in allem sind Sie ein faschistischer deutscher Neonazi,der sich hier einen philosemitischen Anstrich verpasst.



Gehen Sie zum Arzt, bei Ihnen scheint mir eine Psychose angezeigt.


nach oben springen

#14255

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 19:42
von nahal
avatar


Zitat von: vk64 Naja, Sie sind eine Volksverhetzerin, eine Verleumderin,Sie beleidigen, Sie diffamieren, Sie sind islamophobe araberhassende Rassistin- nun, alles in allem sind Sie ein faschistischer deutscher Neonazi,der sich hier einen philosemitischen Anstrich verpasst.


Warum NI, vk64. Meinst Du, sie sei schwächer?
Legt Dir mit mir an!

Hier, etwas für Dich:

"This then raises the question, how do the Israeli Arabs fare in terms of land? Here we must distinguish between government, JNF, and private lands.

State-owned lands. Israeli Arabs have equal access to state-owned land—four-fifths of the entire country—both in theory and in practice. Indeed, about half of the land they cultivate is directly leased to them by the Israeli government through the ILA.15

Moreover, when it comes to residential land, the ILA sometimes offers Israeli Arabs more favorable terms from than it does to Israeli Jews. Thus, the ILA charged the equivalent of $24,000 for a capital lease on a quarter of an acre in new Jewish communities near Beersheva while Bedouin families in the nearby community of Rahat paid only $150 for the same amount of land.16 In a different case, when a Jewish policeman from Beersheva, Eleizer Avitan, applied to the ILA to lease land in a Bedouin community under the same highly subsidized terms available to the Bedouins, the ILA refused to lease him land there under any terms, so he sued. Israel's Supreme Court ruled in favor of the ILA, saying that what might be viewed as ILA discrimination against the Jewish citizen Avitan was justified as affirmative action for Bedouin citizens.17

JNF lands. The purpose of the JNF, according to both its original charter and its 1953 Israeli charter is to purchase land for the settlement of Jews, and this has been interpreted to mean that JNF land should not be leased, at least on a long-term basis, to non-Jews.18There are, thus, formal restrictions on the lease of JNF land to Arabs. That JNF lands are now administered by a government agency does not change this restriction, for JNF land is privately owned and to lease it on exactly equal terms to Jewish and Arab Israelis would violate the 1960 agreement that placed JNF lands under government administration.

So much for official restrictions. In practice, JNF land is leased to Arab citizens of Israel, for both short- and long-term use. Thus, the ILA has leased on a yearly basis JNF-owned land in the Besor Valley (Wadi Shallala), near Kibbutz Re'em, to Bedouins for use as pasture.19 Arab citizens have also leased JNF-owned land for housing purposes via a legal device that evades the restrictions against precisely such long-term use: The land in question is traded to the government so that it can be leased out and the JNF receives other land in return.20Such swaps have sometimes taken place under threat of court action.

Private lands. There are no restrictions on the purchase of private land in Israel. Israeli Arabs or non-citizens, including Arab foreigners, may freely purchase it. The Israeli authorities have placed no obstacles in the way of such purchases, which are proceeding, as Israel's Deputy Housing Minister Meir Porush recently noted:

new.php?thread=430&forum=6&reply=1&replyid=28757&zbgfht

Du kannst, im Gegensatz zu solchen Figuren á la guylux, weiterlesen.


nach oben springen

#14256

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 19:42
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: NI 
Das wird sogar von vielen bezweifelt. Wo sind Ihre Belege?

http://www.youtube.com/watch?v=0YJesjFd_Us

Bezweifelt wird es nur von den religiös Radikalen und den Krisengewinnlern selbst. Von ihren Freunden und Verwandten natürlich auch.



zuletzt bearbeitet 04.09.2010 19:43 | nach oben springen

#14257

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 19:44
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
http://www.youtube.com/watch?v=0YJesjFd_Us


Ah ja, was wollen Sie mit Norbert (die Renten sind sicher) Blüm belegen?


nach oben springen

#14258

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 19:45
von VK64
avatar


Zitat von: NI 
Wo sind Ihre Belege für diese Behauptung? Sie wissen ja, mittlerweile ist hinreichend bekannt, dass Sie der skrupellose Lügner sind. Nahezu jede Ihrer Behauptungen hat sich als Lüge erwiesen und wurde Ihnen widerlegt.

Sie haben die Lüge in den Raum gestellt, dass es durch die PA bei Todesstrafe verboten sei, Land an Nichtmuslime zu verkaufen.Dies haben Sie nicht belegt, weil Sie es auch nicht belegen können. Es stimmt nämlich nicht.

Mehrere Verwandte von mir haben in Palästina - bspw. in Ramallah- als Christen erst in den letzten Jahren Grund und Immobilien erworben. Das gleiche gilt für Jordanien.

Sie versuchen hier lediglich, die Palästinenser als rassistsiche Antisemiten darzustellen, mal mit dieser Lüge, mal mit jener Lüge. Ein alter Trick, den neben den deutschen islamophoben Neonazis mit christlichen Wurzeln und philosemitischer Ausrichtung, wie Sie einer sind, auch von Zionisten gerne genutzt wird. Damit können Sie hier nicht punkten,.


nach oben springen

#14259

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 19:45
von nahal
avatar


Zitat von: NI 
Ah ja, was wollen Sie mit Norbert (die Renten sind sicher) Blüm belegen?


NI, es ist Wochenende! Die Tabletten sind wieder alle.


nach oben springen

#14260

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 19:46
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal 
Warum NI, vk64. Meinst Du, sie sei schwächer?


Nur ein geistig Verwirrter wie VK64 könnte auf eine solche Idee kommen.


nach oben springen

#14261

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 19:47
von nahal
avatar


Zitat von: NI 
Nur ein geistig Verwirrter wie VK64 könnte auf eine solche Idee kommen.

Er ist ein Feigling. :-)


nach oben springen

#14262

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 19:48
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: VK64 
Sie haben die Lüge in den Raum gestellt, dass es durch die PA bei Todesstrafe verboten sei, Land an Nichtmuslime zu verkaufen.Dies haben Sie nicht belegt, weil Sie es auch nicht belegen können. Es stimmt nämlich nicht.



Aber natürlich hatte ich das belegt, sogar mehrfach und aus verschiedenen Quellen.
Sie hingegen hatten niemals Ihren Standpunkt belegt sondern geglaubt Sie könnten die Tatsachen mit Beleidigen aus der Welt schaffen.


nach oben springen

#14263

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 19:49
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal 
Er ist ein Feigling. :-)


Das auch.


nach oben springen

#14264

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 19:51
von nahal
avatar


Zitat von: NI 
Aber natürlich hatte ich das belegt, sogar mehrfach und aus verschiedenen Quellen.
Sie hingegen hatten niemals Ihren Standpunkt belegt sondern geglaubt Sie könnten die Tatsachen mit Beleidigen aus der Welt schaffen.


Nein NI, Sie haben nicht recht und Sie haben das auch nicht belegt.
Es ist nicht richtig, dass das verbot "Nichtmuslime" betrifft. Es betriff Juden und "Nicht-Araber". Es gibt aber christliche Araber.

Das bedeutet aber nicht, dass das Gesetz rassistisch ist.


nach oben springen

#14265

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 19:55
von VK64
avatar


Zitat von: nahal 
"Nichtmuslime" ist objektiv falsch.

Sag ich doch die ganze Zeit, aber dieser rassistische islamophobe verleumdende NeonazI philosemitischer Prägung lügt lieber weiter, als seine Lüge endlich zuzugeben.
Kamm man aber von NeonazIs nicht erwarten. Weder von den klassischen noch von denen wie NI..


Zitat von: nahal 
Korrekt muss "Nichtjuden" heißen.
Eine eindeutige rassistische Diskriminierung.

Das ist jetzt aber auch falsch, oder?


nach oben springen

#14266

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 19:58
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal 
Nein NI, Sie haben nicht recht und Sie haben das auch nicht belegt.
Es ist nicht richtig, dass das verbot "Nichtmuslime" betrifft. Es betriff Juden und "Nicht-Araber". Es gibt aber christliche Araber.
Das bedeutet aber nicht, dass das Gesetz rassistisch ist.




Zitat über die Situation christlicher Palästinenser in den Gebieten der PA-Verwaltung:

Darüber hinaus werden christliche Geschäfte boykottiert und bei Kreditvergaben benachteiligt. Schutzgelderpressungen sind keine Seltenheit und durch das Verbot von Landverkauf an Nichtmoslems ist es Christen nahezu unmöglich, Land zu erwerben oder an andere Christen zu veräußern.

Quelle "Jerusalem Center for Public Affairs"


nach oben springen

#14267

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: NI 
Zitat über die Situation christlicher Palästinenser in den Gebieten der PA-Verwaltung:
Darüber hinaus werden christliche Geschäfte boykottiert und bei Kreditvergaben benachteiligt. Schutzgelderpressungen sind keine Seltenheit und durch das Verbot von Landverkauf an Nichtmoslems ist es Christen nahezu unmöglich, Land zu erwerben oder an andere Christen zu veräußern.
Quelle "Jerusalem Center for Public Affairs"


Na, super. Tollste Hasbara-Quelle!


nach oben springen

#14268

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 20:02
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von:  Zitat vom: رقابة

Sag ich doch die ganze Zeit, aber dieser rassistische islamophobe verleumdende NeonazI philosemitischer Prägung lügt lieber weiter, als seine Lüge endlich zuzugeben.
Kamm man aber von NeonazIs nicht erwarten. Weder von den klassischen noch von denen wie NI..


Zitat von: nahal
Korrekt muss "Nichtjuden" heißen.
Eine eindeutige rassistische Diskriminierung.


Zitat vom: رقابة

Das ist jetzt aber auch falsch, oder?


Falsch ist wie immer vor allem das was Sie dazu schreiben. Ich warte immer noch auf die Belege für Ihre Behauptung.



zuletzt bearbeitet 04.09.2010 20:22 | nach oben springen

#14269

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 20:03
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von:  
Na, super. Tollste Hasbara-Quelle!



Klar doch, Sie dürfen das gerne aus glaubwürdiger Quelle widerlegen.


nach oben springen

#14270

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 20:07
von vk64
avatar


Zitat von: NI 
Zitat über die Situation christlicher Palästinenser in den Gebieten der PA-Verwaltung:
Darüber hinaus werden christliche Geschäfte boykottiert und bei Kreditvergaben benachteiligt. Schutzgelderpressungen sind keine Seltenheit und durch das Verbot von Landverkauf an Nichtmoslems ist es Christen nahezu unmöglich, Land zu erwerben oder an andere Christen zu veräußern.
Quelle "Jerusalem Center for Public Affairs"

Das soll eine seriöse Quellenangabe sein.?
Sie werden immer lachhafter.


nach oben springen

#14271

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 20:10
von VK64
avatar


Zitat von: NI 
Falsch ist wie immer vor allem das was Sie dazu schreiben. Ich warte immer noch auf die Belege für Ihre Behauptung.

Sie wollen Belege dafür, dass Sie eine antiatabisch-rassistischer, islamophober NI (NeonazI) philosemitscher Prägung sind, der lügt und verleumdet und volksverhetzt.
Ja, gerne diene ich damit. Bitte schön:
u97_NI.html


nach oben springen

#14272

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 20:10
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: vk64 
Das soll eine seriöse Quellenangabe sein.?
Sie werden immer lachhafter.


Von Ihnen habe ich noch gar keinen Beleg gesehen. Noch nichtmal für Ihre Behauptung auch dies würde nicht zutreffen:

http://www.shortnews.de/id/762384/Westjo...kauf-an-Israeli

http://www.israelnetz.com/themen/arabisc...ins-gefaengnis/


nach oben springen

#14273

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 20:12
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: رقابة 
Sie wollen Belege dafür, dass Sie eine antiatabisch-rassistischer, islamophober NI (NeonazI) philosemitscher Prägung sind, der lügt und verleumdet und volksverhetzt.
Ja, gerne diene ich damit. Bitte schön:
u97_NI.html



Nun, was genau meinen Sie, es sind über 2000 Beiträge, werden Sie mal konkret.
Aber wie ich sehe sind Sie dazu ja nicht in der Lage, denn dann würden Sie ja Ihre dreisten Lügen zugeben müssen.



zuletzt bearbeitet 04.09.2010 20:23 | nach oben springen

#14274

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 20:20
von VK64
avatar


Zitat von: NI 
Von Ihnen habe ich noch gar keinen Beleg gesehen. Noch nichtmal für Ihre Behauptung auch dies würde nicht zutreffen:
http://www.shortnews.de/id/762384/Westjo...kauf-an-Israeli
http://www.israelnetz.com/themen/arabisc...ins-gefaengnis/

In Ihrem Link steht nicht, dass Land generell nicht an Nichtsmuslime verkauft werden darf.Das aber war Ihre Behauptung, die Sie nicht belegen können, weil sie erstunken und erlogen ist.Siewollten damit nur ein wenig Stimmung machen.

Ihre Behauptung ist also falsch und wie immererstunken und erlogen.
Christen dürfen sehr wohl Land in Palästina erwerben.


nach oben springen

#14275

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 20:22
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: رقابة 
In Ihrem Link steht nicht, dass Land generell nicht an Nichtsmuslime verkauft werden darf.Das aber war Ihre Behauptung, die Sie nicht belegen können, weil sie erstunken und erlogen ist.Siewollten damit nur ein wenig Stimmung machen.
Ihre Behauptung ist also falsch und wie immererstunken und erlogen.
Christen dürfen sehr wohl Land in Palästina erwerben.



Wo sind Ihre Belege für Ihre Behauptungen? Oder haben Sie etwa keine weil es eben genau so zutrifft wie von mir belegt?



zuletzt bearbeitet 04.09.2010 20:23 | nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 897 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331103 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Leto_II., Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de