Seite 570 von 1459
« vorherige Seite
1
...
565
566
567
568
569
570
571
572
573
574
...
1459
nächste Seite »
#14226
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.09.2010 16:33von guylux (gelöscht)
nach oben springen
Zitat von: guylux
Da die Juden Bestzungsmacht sind , ist das allerdings NICHT rassisitisch !
In Israel leben etwa 38% der Juden weltweit. 62% sind also nicht in den Konflikt involviert. Das Gesetz betrifft aber alle Juden, ebenso wie allen Nichtmuslimen ein Kauf verwehrt wird.
So ein Gesetz ist rassistisch und sonst nichts.
nach oben springen
Zitat von: guylux
Da die Juden Bestzungsmacht sind , ist das allerdings NICHT rassisitisch !
Noch ein Hint für Sie:
Israel hatte, zum Zeitpunkt der jordanischen Gesetzgebung, nichts mit "Besatzung" am Hut.
Aber ich bin sicher, in Ihrem unstillbaren Wissensdrang, hatten Sie das schon längs ergooglet, Sie verheimlichen es nur vor uns, oder?
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: guylux
Aber bitte , gnädige Frau :
Indonesien
Thailand
Kambodscha
Wenn Sie noch weiter möchten , googeln Sie bitte selbst .
Nun, werter Guylux, in Indonesien und Thailand können Ausländer unabhängig von ihrer religiösen Zugehörigkeit Land pachten und das mit Langzeitverträgen.
In Kambodscha wird Land selbst von der Regierung an Unternehmen aus China, Vietnam, Südkorea, Kuwait und Katar verpachtet oder verkauft.
Das Gesetz der PA ist rassistisch und nichts weiter.
zuletzt bearbeitet 04.09.2010 16:50 |
nach oben springen
Zitat von: guylux
Ihre Erklärung der "Rechtslage " wird von einem verschwindend kleinen radikal zionistischen Kreis getragen .
Ich möcht gerne wissen wie Ihre "Rechtslage" mit der UN Resolution 181 in Einklang zu bringen ist welche besagt :
"The General assembly passed resolution 181 , partitioning Palestine into 2 states , one Jewish and one Arab . Judea, Smaria , Jerusalem and..... were NOT included in the Jewish state .
1)1)Sie sind mindestens genau so unverschämt wie der Forumsbetrieber.
Die Rechtslage wurde von mir durch drei Stellungnahmen der "International Court of Justice". Ich bin mir sicher, Sie hatten die 3 Stellungnahmen eingehend studiert und sind zu der Meinung gekommen, diese seien Teil des "kleinen radikal zionistischen Kreises".
Sie entlarven sich langsam als ein Anhänger der Verbreiter der "Weisen von Zion"-Verschwörung.
2) Ja, die nicht bindende Resolution 181 ist, leider, nicht umgesetzt.
nach oben springen
#14232
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.09.2010 17:02von guylux (gelöscht)
Zitat von: nahal
Es gibt ein Paar "Juden", die keine Bestzungsmacht sind.
Ich sehe, Sie lassen mal die innere Sau raus.
Lassen sie einfach mal Ihre Keule im Sack :
Natürlich gibt es die .
Die Besatzungsmacht ist aber Israel , den die Palestinenser als jüdischen Staat anerkennen sollen .
Ich kann sehr gut nachvollziehen dass die PA Landverkauf an Juden verbietet und zwar aus dem ganz einfachen Grund , dass wenn ihnen sowieso schon Land geklaut wird ,zusätzlicher Verkauf die Lage nur noch verschlimmern wird
Was ich als rassistisch einstufen würde ist ein Verbot von Landverkauf an Nicht-Muslime .
wie hier schon behauptet aber nie belegt .
Es ist schon erstaunlich wie hier Verfechter eines Landes ,welches sich gegen alles Völkerrecht Land unter den Nagel reisst , welches ihm nicht gehört , auf die Barrikaden steigen wenn der Beklaute sein Land nicht auch noch an den "Dieb" verkaufen will !
Und wer das nicht gut findet ist dann einfach mal ein Antisemit !
nach oben springen
Zitat von: guylux
Ihre Erklärung der "Rechtslage " wird von einem verschwindend kleinen radikal zionistischen Kreis getragen .
Und damit die anderen Foristen sehen, wie Sie Ihr umfassendes Wissen von der Forumsschaft verheimlichen, hier der Bericht des "Palestine Royal report 1937":
The Palestine Royal Report highlights additional differences between the Mandates:
“Unquestionably, however, the primary purpose of the Mandate, as expressed in its preamble and its articles, is to promote the establishment of the Jewish National Home.
“... Articles 4, 6 and 11 provide for the recognition of a Jewish Agency ‘as a public body for the purpose of advising and co-operating with the Administration’ on matters affecting Jewish interests. No such body is envisaged for dealing with Arab interests.
“... But Palestine was different from the other ex-Turkish provinces. It was, indeed, unique both as the Holy Land of three world-religions and as the old historic national home of the Jews. The Arabs had lived in it for centuries, but they had long ceased to rule it, and in view of its peculiar character they could not now claim to possess it in the same way as they could claim possession of Syria or Iraq.”
Warum unterschlagen Sie das alles, obwohl Ihnen das so bekannt ist?
nach oben springen
Zitat von: guylux
Was ich als rassistisch einstufen würde ist ein Verbot von Landverkauf an Nicht-Muslime .
wie hier schon behauptet aber nie belegt .
Was "Sie" als rassistisch einstufen können? Wie bescheuert muss man sein, um ein Verbot an Juden nicht rassistisch einziustufen? :-)
Ich pflege alles zu belegen, was ICH behaupte. Das habe ich hier auch gemacht.
nach oben springen
#14235
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.09.2010 17:06von guylux (gelöscht)
Zitat von: NI
Nun, werter Guylux, in Indonesien und Thailand können Ausländer unabhängig von ihrer religiösen Zugehörigkeit Land pachten und das mit Langzeitverträgen.
In Kambodscha wird Land selbst von der Regierung an Unternehmen aus China, Vietnam, Südkorea, Kuwait und Katar verpachtet oder verkauft.
Das Gesetz der PA ist rassistisch und nichts weiter.
Nun , werte Nachtschwester , der Unterschied zwischen pachten und kaufen müsste Ihnen eigentlich bekannt sein !
Ihre Frage war : in welchem Land kann ein Ausländer kein Land KAUFEN ?
Die Frage habe Ich beantwortet .
nach oben springen
Zitat von: NI
Nun, werter Guylux, in Indonesien und Thailand können Ausländer unabhängig von ihrer religiösen Zugehörigkeit Land pachten und das mit Langzeitverträgen.
In Kambodscha wird Land selbst von der Regierung an Unternehmen aus China, Vietnam, Südkorea, Kuwait und Katar verpachtet oder verkauft.
Das Gesetz der PA ist rassistisch und nichts weiter.
Zitat von: guylux
Nun , werte Nachtschwester , der Unterschied zwischen pachten und kaufen müsste Ihnen eigentlich bekannt sein !
Ihre Frage war : in welchem Land kann ein Ausländer kein Land KAUFEN ?
Die Frage habe Ich beantwortet .
Nun, werter guylux, nachdem Sie nun nur 4 Länder nennen konnten, von denen Ihre Behauptung im Bezug auf Kambodscha auch gleich falsch war, denken Sie denn, die PA erlaubt, dass Land an Juden verpachtet wird?
Sie verstehen aber schon, dass wenn ein Land die Erlaubnis zu Geschäften von der Religionszugehörigkeit abhängig macht, es sich um puren Rassismus handelt.
zuletzt bearbeitet 04.09.2010 17:15 |
nach oben springen
#14237
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.09.2010 17:15von guylux (gelöscht)
Zitat von: nahal
Und damit die anderen Foristen sehen, wie Sie Ihr umfassendes Wissen von der Forumsschaft verheimlichen, hier der Bericht des "Palestine Royal report 1937":
The Palestine Royal Report highlights additional differences between the Mandates:
“Unquestionably, however, the primary purpose of the Mandate, as expressed in its preamble and its articles, is to promote the establishment of the Jewish National Home.
“... Articles 4, 6 and 11 provide for the recognition of a Jewish Agency ‘as a public body for the purpose of advising and co-operating with the Administration’ on matters affecting Jewish interests. No such body is envisaged for dealing with Arab interests.
“... But Palestine was different from the other ex-Turkish provinces. It was, indeed, unique both as the Holy Land of three world-religions and as the old historic national home of the Jews. The Arabs had lived in it for centuries, but they had long ceased to rule it, and in view of its peculiar character they could not now claim to possess it in the same way as they could claim possession of Syria or Iraq.”
Warum unterschlagen Sie das alles, obwohl Ihnen das so bekannt ist?
Diese ganze Affaire zu zitieren erfordert hunderte Seiten Text, wozu Ich keine Lust habe und die Leserschaft bestimmt genau so wenig .
Fakt ist dass die Weltgemeinschaft die Siedlungen als illegal ansieht , genauso wie die Annektion Jerusalems .
Sie können jetzt noch stundenlang hier den Winkeladvokaten spielen , Palestine Royal Reports und der Teufel weiss noch was , kreuz und quer zitieren , die Weltgemeinschaft ist mit Ihnen halt nicht einverstanden .
Sogar die meisten Ihrer Kollegen sehen das anders .
Wenn Sie hier den zionistischen Extremisten speilen wollen , bitte , aber nicht mit mir .
nach oben springen
Zitat von: guylux
Diese ganze Affaire zu zitieren erfordert hunderte Seiten Text, wozu Ich keine Lust habe und die Leserschaft bestimmt genau so wenig .
Fakt ist dass .....
Fakt ist, dass Sie ein Schwätzer ber jeder Kenntnis und Verstand sind.
Es ist mir ein Vergnügen, Ihre selbstzugegeben "Reaktionen aus der Hose" zu beobachten. :-)
nach oben springen
#14239
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.09.2010 17:23von guylux (gelöscht)
Zitat von: nahal
Was "Sie" als rassistisch einstufen können? Wie bescheuert muss man sein, um ein Verbot an Juden nicht rassistisch einziustufen? :-)
Ich pflege alles zu belegen, was ICH behaupte. Das habe ich hier auch gemacht.
Ach so , gegen ein Verbot an Palestinensern haben Sie also nichts , das ist nicht rassisitisch , oder ?
Wie z.B. dass die verschiedene Strassen nicht benützen dürfen , in verschiedenen Gebieten nicht wohnen dürfen usw.
Hören sie doch auf mit Ihren Rassismus-Theorien !
nach oben springen
Zitat von: guylux
Ach so , gegen ein Verbot an Palestinensern haben Sie also nichts , das ist nicht rassisitisch , oder ?
Wie z.B. dass die verschiedene Strassen nicht benützen dürfen , in verschiedenen Gebieten nicht wohnen dürfen usw.
Hören sie doch auf mit Ihren Rassismus-Theorien !
Mensch, muss Ihre Ganja schlechter Qualität sein!! :-((
nach oben springen
#14241
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.09.2010 17:25von guylux (gelöscht)
Zitat von: nahal
Fakt ist, dass Sie ein Schwätzer ber jeder Kenntnis und Verstand sind.
Es ist mir ein Vergnügen, Ihre selbstzugegeben "Reaktionen aus der Hose" zu beobachten. :-)
Fakt ist , dass Sie sich anscheinend straüben den ganzen Artikel zu zitieren , oder haben Sie etwa zu dem Rest keine Argumente ?
nach oben springen
#14242
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.09.2010 17:27von guylux (gelöscht)
nach oben springen
#14243
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.09.2010 17:28von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: guylux
Diese ganze Affaire zu zitieren erfordert hunderte Seiten Text, wozu Ich keine Lust habe und die Leserschaft bestimmt genau so wenig .
Fakt ist dass die Weltgemeinschaft die Siedlungen als illegal ansieht , genauso wie die Annektion Jerusalems .
Sie können jetzt noch stundenlang hier den Winkeladvokaten spielen , Palestine Royal Reports und der Teufel weiss noch was , kreuz und quer zitieren , die Weltgemeinschaft ist mit Ihnen halt nicht einverstanden .
Sogar die meisten Ihrer Kollegen sehen das anders .
Wenn Sie hier den zionistischen Extremisten speilen wollen , bitte , aber nicht mit mir .
Fakt bleibt Guylux, dass Sie lediglich von der "Weltgemeinschaft" und deren angeblich einhelliger Meinung schwadronieren. Aber weder bringen Sie Fakten dazu, noch scheint Ihnen der Unterschied zwischen einer Meinung und einer Rechtslage geläufig zu sein.
Es ist sehr bedauerlich, dass Sie nicht bereit (oder gar fähig ) sind, Texte von mehr als ca. 100 Worten zu verinnerlichen. Haben Sie Bücher zu Hause? Haben Sie die auch gelesen? Ich würde Ihnen nämlich empfehlen, mal ein paar Stunden Abstand von diesem Forum zu nehmen und das - von Ihrer Fraktion wärmstens empfohlene Buch von Tom Segev "Es war einmal ein Palästina" zu lesen. Jaja, das ist 'ne ziemlich dicke Schwarte, aber flott geschrieben - vielleicht schaffen Sie das ja doch noch.
Von Verhandlungen scheinen Sie auch nichts zu verstehen. Auch dazu gibt es hervorragende Literatur, zB über den spezifischen Fall des Teppichkaufs in orientalischen Basaren.
nach oben springen
#14244
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.09.2010 17:39von guylux (gelöscht)
Zitat von: GeorgeF
Fakt bleibt Guylux, dass Sie lediglich von der "Weltgemeinschaft" und deren angeblich einhelliger Meinung schwadronieren. Aber weder bringen Sie Fakten dazu, noch scheint Ihnen der Unterschied zwischen einer Meinung und einer Rechtslage geläufig zu sein.
Es ist sehr bedauerlich, dass Sie nicht bereit (oder gar fähig ) sind, Texte von mehr als ca. 100 Worten zu verinnerlichen. Haben Sie Bücher zu Hause? Haben Sie die auch gelesen? Ich würde Ihnen nämlich empfehlen, mal ein paar Stunden Abstand von diesem Forum zu nehmen und das - von Ihrer Fraktion wärmstens empfohlene Buch von Tom Segev "Es war einmal ein Palästina" zu lesen. Jaja, das ist 'ne ziemlich dicke Schwarte, aber flott geschrieben - vielleicht schaffen Sie das ja doch noch.
Von Verhandlungen scheinen Sie auch nichts zu verstehen. Auch dazu gibt es hervorragende Literatur, zB über den spezifischen Fall des Teppichkaufs in orientalischen Basaren.
Ihr Text hat mehr als 100 Worte . Tut mir leid , den konnte Ich nicht verinnerlichen .
Aber Spass beiseite : es hat doch keinen Zweck hier Auszüge aus dem Palestine Mandate zu zitieren , wenn wirklich alle Staaten der Welt die Siedlungen als illegal ansehen .
Es ist seit 1920 viel geschehen , gerade Sie reden immer über Fakten welche geschaffen wurden , nur wenn es Ihnen nicht passt werden plötzlich uralte Vereinbarungen hervorgekramt und als Mass aller Dinge hier verkauft . Dann zählen Meinungen von Staaten plötzlich nicht mehr .
Wenn Sie googeln werden sie sehr schnell herausfinden , dass nur einige sehr wenige Experten die Meinung von Nahal vertreten .
Als Schlussfolgerung : Sie glauben die Siedlungen sind legal , Ich bin andere Meinung .
So we agree to disagree .
Mehr werde Ich dazu nicht sagen .
nach oben springen
#14245
von Ronald.Z •
| 1.635 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.09.2010 18:01von Ronald.Z •
| 1.635 Beiträge
Zitat von: vk64Nun gut, man muss natürlich differenzieren, aber, die Gruppe der dummen Deutschen-und, davon gibt es nunmal auch nicht wenige- zeichnen sich doch durch eine gewisse Affinität zu NS- Theorien aus. Vielleicht sollte SSArazin das mal unter eugenischen Aspekten betrachten?
Die Gruppe der dämlichen Palästinenser offensichtlich auch.
Zitat von: vk64
(...)
Die Deutschen streiten anders, kalt, hinterhältig, pseudointellektuell, und haben auch schon mehrere Völker vergast, allerdings weitestgehend geräuschlos.
So isser halt, "der Deutsche", immer schnell mit dem Gas zur Hand.
Was für ein dämliches, rassstisches ***** muss man eigentlich sein um so eine Scheisse abzusondern?
zuletzt bearbeitet 04.09.2010 19:08 |
nach oben springen
#14246
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.09.2010 18:24von kein Name angegeben • ( Gast )
"Was für ein dämliches, rassstisches Arschloch muss man eigentlich sein um so eine Scheisse abzusondern?"
Etwas verständnisvoller, bitte!
vk64 hat eine schwere Kindheit hinter sich. :-)
nach oben springen
#14247
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.09.2010 19:07von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: nahal
Fakt ist, dass Sie ein Schwätzer ber jeder Kenntnis und Verstand sind.
Es ist mir ein Vergnügen, Ihre selbstzugegeben "Reaktionen aus der Hose" zu beobachten. :-)
@ guylux:
Da hast Du aber wieder mal ins Schwarze getroffen. Bei solchen Reaktionen merkt man, dass sachlicher Widerspruch unmöglich war. Da sehe ich ihn buchstäblich nach Luft schnappen. ;)
nach oben springen
Zitat von: NISie Dummschwätzerin, Nichtmuslime können in Palästina Grund erwerben. Sie lügen wie immer schamlos. Zum Glück ist das Internet noch geruchlos.
In Israel leben etwa 38% der Juden weltweit. 62% sind also nicht in den Konflikt involviert. Das Gesetz betrifft aber alle Juden, ebenso wie allen Nichtmuslimen ein Kauf verwehrt wird.
So ein Gesetz ist rassistisch und sonst nichts.
nach oben springen
#14249
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.09.2010 19:22von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: nahal
Nicht nur blöd, Herr Forumsbetreiber, Sie sind auch ausgesprochen unverschämt.
Ich habe versucht, sachlich zu erklären, wie die Rechtslage ist.
Dass Sie nur imstande sind, mit Ihrer Idiotie darauf zu reagieren, ist ekelhaft.
Meine Aussage, dass Israel die religiösen Extremisten und Krisengewinnler bei ihren Raubzügen mit Gewalt unterstützt ist offensichtlich und wird von niemandem angezweifelt.
Von manchen wird sie aus nachvollziehbaren Gründen nur verteidigt und beschönigt.
Dass westliche Politiker immer noch um den heissen Brei herumreden und vorsichtig formulieren, "finde ich nicht richtig" zum Beispiel, liegt daran, dass es ihnen noch nicht opportun genug erscheint, diese Unverfrorenheiten gegen die Völkergemeinschaft, die sich dieser Staat seit 40 Jahren herausnimmt, beim Namen zu nennen.
nach oben springen
nach oben springen
Seite 570 von 1459
« vorherige Seite
1
...
565
566
567
568
569
570
571
572
573
574
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 333 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken