RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 02:21
von vk64

Zitat von: NI 
Gehen Sie mal zum Arzt, Ihre selbstgebastelte Rolle als angebliches Opfer Israels ist Ihnen, der Sie nichts weiter sind als ein deutscher Antisemit, wohl nicht bekommen.

Weißt Du, Du *****, Du wirst nicht einen antsemitischen Beitrag von mir finden, wenn ja, zeig mir einen, Du ***** *****.

Ich habe eine klare Meinung zu Israel, ein Antisemit bin ich mit keiner Pore meines Körpers und keiner Zelle meines Gehirns.

Dass Du ***** das mangels Intellekt und fehlender Sachkenntnis nicht unterscheiden kannst, ist klar.

Aber ja, ich bin palästinensischer Abstammung.

Was eine islamophobe araberhassende ***** wie Du glaubst, ist mir eigentlich völlig scheißegal.

Schöner ware allerdings, Du würdest Dein faschistisches Maul halten.

zuletzt bearbeitet 04.09.2010 08:37 | nach oben springen

in Politik 04.09.2010 02:23
von NI (gelöscht)

Zitat von: vk64 
Weißt Du, Du *****, Du wirst nicht einen antsemitischen Beitrag von mir finden, wenn ja, zeig mir einen, Du ***** *****.
Ich habe eine klare Meinung zu Israel, ein Antisemit bin ich mit keiner Pore meines Körpers und keiner Zelle meines Gehirns.
Dass Du ***** das mangels Intellekt und fehlender Sachkenntnis nicht unterscheiden kannst, ist klar.
Was eine islamophobe araberhassende ***** wie Du glaubst, ist mir eigentlich völlig scheißegal.

Gehen Sie mal zum Arzt, Ihre Identitätskrise wächst sich zur Psychose aus.

zuletzt bearbeitet 04.09.2010 08:35 | nach oben springen

in Politik 04.09.2010 02:24
von vk64

Aber klar, was sollten Typen wie Sie auch anders sagen, wenn Sie mit der Wirklichkeit konfrontiert werden. Ihre allumfassenden Lügen sind Ihnen wahrlich zu Kopf gestiegen.
Ich nehme an, den Artikel haben Sie gar nicht gelesen, sonst wäre Ihnen Ihr Vorwurf selbst peinlich.

Wieso sollte ich den Dreck lesen, den eine anerkannte Araberhasserin verlinkt.

Es kann doch nur, so, wie Sie sich hier präsentieren, antiarabische rassistische Propagandasauce sein, sonst würden Sie das ja nicht verlinken.

nach oben springen

in Politik 04.09.2010 02:29
von NI (gelöscht)

Wieso sollte ich den Dreck lesen, den eine anerkannte Araberhasserin verlinkt.
Es kann doch nur, so, wie Sie sich hier präsentieren, antiarabische rassistische Propagandasauce sein, sonst würden Sie das ja nicht verlinken.

Wie schon gesagt, Sie haben es nicht gelesen, bezeichnen es aber als Lüge, was soll man dazu sagen. Es ist halt Ihr "Diskussionsstil" dreist zu lügen und die Realität weit von sich zu weisen und zu leugnen; so wie auch die Wirklichkeit über sich selbst.
Sie sind kein Araber sondern ein urdeutscher Antisemit; ich kann mich an einen Beitrag von Ihnen erinnern, in dem Sie dies selbst geschrieben haben, vielmehr ist es Ihnen im Eifer des Gefechts herausgerutscht.
Ebenso kann ich mich gut daran erinnern, dass Sie es bedauerten, dass Sie mir nicht als Knastaufseher in Bautzen "die Fresse einschlagen" konnten. Wobei ich nie in Bautzen war, Sie dagegen damit aber Ihre politische und geistige Ausrichtung offenbarten.

zuletzt bearbeitet 04.09.2010 02:42 | nach oben springen

in Politik 04.09.2010 02:30
von VK64

Aber klar, was sollten Typen wie Sie auch anders sagen, wenn Sie mit der Wirklichkeit konfrontiert werden. Ihre allumfassenden Lügen sind Ihnen wahrlich zu Kopf gestiegen.
Ich nehme an, den Artikel haben Sie gar nicht gelesen, sonst wäre Ihnen Ihr Vorwurf selbst peinlich. Ach nein, wie sollte Ihnen, nach all den Lügen die Sie hier geschrieben haben und sicher wussten Sie auch dass es Lügen waren, noch irgendetwas peinlich sein.

Halten Sie doch einfach Ihr dummes Rassistenmaul.

Ich nehme Sie nicht ernst, Sie haben nichts zu bieten, also, was soll ich mit einem derartigen dummen und gefühlsgestörten rassistichen Menschen wie mit Ihnen diskutieren.

Es ist absolut sinnlos, Zeitverschwendung.

Grundsätzlich diskutiere ich nicht mit Rassisten wie Ihnen und Menschen wie Ihnen, die Massaker wie das Gazamassaker der IDF mit tausend toten Zivlisten., davon 400 Kinder, als Recht auf Selbstverteidigung proklamieren.

nach oben springen

in Politik 04.09.2010 02:32
von VK64

Wie schon gesagt, Sie haben es nicht gelesen, bezeichnen es aber als Lüge, was soll man dazu sagen. Es ist halt Ihr "Diskussionsstil" dreist zu lügen und die Realität weit von sich zu weisen und zu leugnen; so wie auch die Wirklichkeit über sich selbst.

dummes gelabere, wie immer

nach oben springen

in Politik 04.09.2010 02:34
von NI (gelöscht)

Zitat von: VK64 
dummes gelabere, wie immer

Ich überlasse den Lesern die Entscheidung, wer hier "dumm labert" und skrupellos lügt.

zuletzt bearbeitet 04.09.2010 02:44 | nach oben springen

in Politik 04.09.2010 02:42
von GeorgeF | 4.734 Beiträge

1.)
Die NI hat von der PA gesprochen und dies ausdem Kontext gerissen.
2.
Die hamasist nichtdie PA
3.
Natürlich sind die Christen sowohl as Gaza wieauch aus der Westbank wegen der israelischen Unterdrückung geflohen
4.
Ihre Quelle ist lachhafteste Propaganda, Sie könne sich diese geflissentlich in den werten A**** schieben.

Zu 1.) hab'ich nichts mit am Hut
Zu 2.) Na toll -wer wusste das nicht?
Zu 3.) Ei ja? Und warum sind die dann nach Israel geflohen? Es gab keine antichristlichen Pogrome der Hamas? Es gab keine Ausgrenzungen der palästinensischen Christen seitens der Islamisten?
Zu 4.) Es ist nicht meine Quelle, sondern die ihres Mitstreiters im Geiste, unserem gigantischen Anonymus, die ich da zitiert habe. Sie dürfen diese Quelle also eigenhändig dort wieder herausholen, wo sie sie vermuten.

nach oben springen

in Politik 04.09.2010 02:45
von vk64

Sie sind kein Araber sondern ein urdeutscher Antisemit; ich kann mich an einen Beitrag von Ihnen erinnern, in dem Sie dies selbst geschrieben haben, vielmehr ist es Ihnen im Eifer des Gefechts herausgerutscht.

Lügen und verleugnen, das ist alles, was Sie können.

Natürlich bin ich deutscher Staatsbürger, mein Vater istpalästinenser, meine Mutter ist Deutsche, auch wenn die Deutschen ihr die Hochzeit mit einem "Kanaken" lange nicht verziehen haben und Sie auf der Straße als "Perserliebchen" und "Kanakeschlampe" beschimpft haben. Ihr werter Stiefvater wollte gar meinen Vater erschießen, wegen der Rassenschande, wie er meinte.

Sie sollten ein wenig vorsichtig sein, wenn Sie Menschen, die etwas von sich offenbaren, der biographischen Lüge bezichtigen.

Dass es Ihnen an einem Minimum an Anstand und Respekt mangelt und Sie selbst es sind, die eine vollkommen verlogene Identität hier präsentiert,wird aber immer offensichtlicher.

Mit Verlaub, Sie können hier proisraelische Thesen vertreten, wie Sie wollen. Die Art und Weise, wie Sie hier argumentieren,in dem Sie beleidgen, verleumden, verunglimpfen, zeigt doch eigentlich ganz klar, wes Geistes Kind Sie sind.

Sie mögen kein Antisemit sein, die Nazimilch haben Sie trotzdem mit der Muttermilch aufgesoffen. Sie sind- mit Verlaub- der oder die einzig /e tatsächliche Nazi hier im Forum.

Widerlich!

Hochachtungvoll
Auf weitere Beiträge Ihrerseits werde ich nicht mehr antworten.

nach oben springen

in Politik 04.09.2010 02:49
von NI (gelöscht)

Zitat von: GeorgeF 
Zu 1.) hab'ich nichts mit am Hut

Ich habe auch nichts aus irgendeinem Kontext gerissen, VK64 ist einfach geistig verwirrt.

nach oben springen

in Politik 04.09.2010 02:49
von GeorgeF | 4.734 Beiträge

Was eine islamophobe araberhassende Drecksau wie Du glaubst, ist mir eigentlich völlig scheißegal.

Ziemlich dürftig, was Sie da an Argumenten bieten. Und eine Beleidigung für für Ihre Anverwandten - ich hoffe, keiner davon muss Ihre Ausbrüche lesen.

zuletzt bearbeitet 04.09.2010 08:34 | nach oben springen

in Politik 04.09.2010 02:55
von NI (gelöscht)

Lügen und verleugnen, das ist alles, was Sie können.

Dumm nur, dass Sie dies noch nie belegen konnten; woran das wohl liegt. Ich hingegen konnte immer belegen, dass Sie lügen.

Auf weitere Beiträge Ihrerseits werde ich nicht mehr antworten.

Naja, das haben Sie schon so oft geschrieben und nie eingehalten. Ihre "geistreichen" "Antworten" würden der Welt sicher fehlen, vor allem den Psychiatern, die daraus auf Ihr Krankheitsbild schließen.

zuletzt bearbeitet 04.09.2010 02:56 | nach oben springen

in Politik 04.09.2010 02:57
von VK64

Ziemlich dürftig, was Sie da an Argumenten bieten. Und eine Beleidigung für für Ihre Anverwandten - ich hoffe, keiner davon muss Ihre Ausbrüche lesen.

Ach, Sie kennen doch den Nahen Osten. Das ist noch ein relativ harmloser Ausbruch.

nach oben springen

in Politik 04.09.2010 03:02
von NI (gelöscht)

Ach, Sie kennen doch den Nahen Osten. Das ist noch ein relativ harmloser Ausbruch.

Wollen Sie nun der Bevölkerung im Nahen Osten unterstellen, die wäre ebenso geistig verwirrt wie Sie?

nach oben springen

in Politik 04.09.2010 03:04
von VK64

Zitat von: ***** Ingebirg Dumm nur, dass Sie dies noch nie belegen konnten; woran das wohl liegt. Ich hingegen konnte immer belegen, dass Sie lügen.

Ach, es mangelt Ihnen an Belegen meinerseits, dass Sie ein Nazi sind?

Wieso?Diese liefern Sie doch selber.

Ich darf Sie noch -wenn bei Ihnen noch Gehirn vorhanden ist- an Ihre antikommunistischen Hassttiraden erinnern. Typische Nazisprache.

Wahrscheinlich hassen Sie die Kommunisten, weil Sie und Ihre Vorfahren als Nazis doch sehr unter denen leiden mussten.

Und, Ihre antiarabischen rassistischen Ausfälle ergeben in der Addition das klare Bild eines deutschen Nazis. Nicht alle deutschen Nazis sind offen bekennende Antisemiten.

Sie tarnen sich, in dem sie gegen Muslime hetzen und Solidarität mit Israel heucheln-so, wie Sie!.

zuletzt bearbeitet 04.09.2010 08:24 | nach oben springen

in Politik 04.09.2010 03:11
von vk64

Wollen Sie nun der Bevölkerung im Nahen Osten unterstellen, die wäre ebenso geistig verwirrt wie Sie?

Wissen Sie, wenn sich Araber streiten, dann fallen da ganz andere Schimpfworte.
Nur, wenn ich diese hier auf Deutsch übersetzt auf Sie anwenden würde, das wäre wirklich problematisch.

Nur, die Araber streiten sich heftig, um sich dann umso inniger wieder zu versöhnen.(meistens jedenfalls)

Die Deutschen streiten anders, kalt, hinterhältig, pseudointellektuell, und haben auch schon mehrere Völker vergast, allerdings weitestgehend geräuschlos.

nach oben springen

in Politik 04.09.2010 03:12
von NI (gelöscht)

Ach, es mangelt Ihnen an Belegen meinerseits, dass Sie ein Nazi sind?
Wieso?Diese liefern Sie doch selber.

Beispiele?
Ach Sie haben keine, es handelt sich nur um eine Ihrer üblichen Lügen, schon klar.

Ich darf Sie noch -wenn bei Ihnen noch Gehirn vorhanden ist- an Ihre antikommunistischen Hassttiraden erinnern. Typische Nazisprache.

Beispiele?
Ach Sie haben keine, es handelt sich nur um eine Ihrer üblichen Lügen, schon klar.

Und, Ihre antiarabischen rassistischen Ausfälle ergeben in der Addition das klare Bild eines deutschen Nazis. Nicht alle deutschen Nazis sind offen bekennende Antisemiten.
Sie tarnen sich, in dem sie gegen Muslime hetzen und Solidarität mit Israel heucheln-so, wie Sie!.

Beispiele?

Es bleibt dabei, Sie sind ein geistig verwirrter Lügner.

nach oben springen

in Politik 04.09.2010 03:13
von NI (gelöscht)

Wissen Sie, wenn sich Araber streiten, dann fallen da ganz andere Schimpfworte.
Nur, wenn ich diese hier auf Deutsch übersetzt auf Sie anwenden würde, das wäre wirklich problematisch.

Sie sind aber kein Araber sondern nur ein geistig verwirrter deutscher Antisemit und skrupelloser Lügner.

zuletzt bearbeitet 04.09.2010 08:42 | nach oben springen

in Politik 04.09.2010 08:58
von nahal

The skepticism which plagued the Palestinian camp prior to the recent relaunch of direct peace Mideast talks between Israel and the Palestinian Authority has all but disappeared, aides to Palestinian President Mahmoud Abbas told the London-based newspaper Al-Hayat on Saturday.

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...egrees-1.312080

nach oben springen

in Politik 04.09.2010 10:42
von guylux (gelöscht)

Sie sind aber kein Araber sondern nur ein geistig verwirrter deutscher Antisemit und skrupelloser Lügner.

Ich habe mir heute morgen die letzten 2 Seiten im Forum angesehen und stelle fest :
1. BEIDE Seiten verlinken Artikel deren tendenziöse Ausrichtungen offensichtlich sind .
2. Foristen auf BEIDEN Seiten sind immer noch der Meinung dass wüste Beschimpfungen einem Argument zusätzliches Gewicht verleihen. Tun sie nicht , sie qualifizieren nur den Schreiber als nicht sehr intelligenten Menschen ohne Kinderstube und ohne Niveau .
Zur Debatte ist meine Meinung die folgende :
1. Israel ist Besatzungsmacht in den Westbanks.
2. Ein Gesetz welches Landverkauf an Angehörige der Besatzungsmacht , also Juden ,verbietet , halte Ich für legitim , da man das als Kollaboration ansehen kann .
Ich glaube nicht dass man es als Antisemitismus betrachten kann .
3.der von Nahal zitierte Text verbietet Landverkauf explizit nur an " Jews " , also keineswegs an Nicht-Muslime wie eine Forsitin behauptet . Wenn's andere Texte gibt , einfach mal verlinken .
4. die Todesstrafe für solch einen Verkauf ist natürlich total überzogen und nicht vertretbar .
5. Es gibt etliche Länder in denen Landverkauf an Ausländer verboten ist . Diese Regelungen haben normalerweise historische Gründe und sind an sich nicht verwerflich .

nach oben springen

in Politik 04.09.2010 10:49
von nahal

Zitat von: guylux 
Ich habe mir heute morgen die letzten 2 Seiten im Forum angesehen und stelle fest :
1. BEIDE Seiten verlinken Artikel deren tendenziöse Ausrichtungen offensichtlich sind .
.

Was aber auch jeder feststellen kann, guylux schreibt Unsinn.

Er soll mal die Augen (soweit vorhanden) aufmachen und erklären, ob dieses auch eine "tendenziöse Ausrichtung offensichtlich" ist.

http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=295550

In einem früheren Beitrag erdreiste sich der Forist zu beanstanden, dass das alles alter Kaffee sei und spielte den Erstaunten, warum man mit einer solchen alten Nachricht käme.
Hier hat er, eine Nachricht aus einer arabischen Zeitung, mit dem HEUTIGEM Datum, wo er eindeutig widerlegt wird.
Anstatt sich wehgen eines möglichen Fehlers bei den zu Unrecht angegifteten Foristen zu entschuldigen, fährt diese Lügen-Koryphäe in seinem Unsinn fort.ö

Armselig.

nach oben springen

in Politik 04.09.2010 10:55
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Ihr Apardheid-Gerede können Sie sich irgendwohin schmieren. Als Jemand, der sich in Israel und den West-Banks vor wenigen Wochen wohlgemerkt zu Fuss, auf den Strassen und Cafes umgesehen hat, sage ich Ihnen frech ins Gesicht, Sie reden Unsinn, ...

Ja, man kann es durchaus als frech bezeichnen. ;)

Soviel zu Deinen Märchen von der "friedlich prosperierenden Westbank". Ich denke nicht, dass man Norbert Blüm als Extremisten bezeichnen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=0YJesjFd_Us

Und wenn sie noch nicht gestorben sind...

zuletzt bearbeitet 04.09.2010 11:20 | nach oben springen

Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 04.09.2010 11:02
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Aber natürlich haben Sie völlig Recht mit Ihren orthografischen Korrekturen. Sie sind im Sinne der Rechtschreibung und der Völkerverständigung wirklich wichtig und ein wesentlicher Beitrag zu der Frage dieses Stranges. ...

Sind sie nicht. Aber man lernt hier wenigstens noch dazu. Auch ich habe bisher Apartheid immer mit "t" am Schluss geschrieben. :(
Seit heute mach ich das nicht mehr! :)

nach oben springen

in Politik 04.09.2010 11:17
von guylux (gelöscht)

Zitat von: nahal 
Was aber auch jeder feststellen kann, guylux schreibt Unsinn.
Er soll mal die Augen (soweit vorhanden) aufmachen und erklären, ob dieses auch eine "tendenziöse Ausrichtung offensichtlich" ist.
http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=295550
In einem früheren Beitrag erdreiste sich der Forist zu beanstanden, dass das alles alter Kaffee sei und spielte den Erstaunten, warum man mit einer solchen alten Nachricht käme.
Hier hat er, eine Nachricht aus einer arabischen Zeitung, mit dem HEUTIGEM Datum, wo er eindeutig widerlegt wird.
Anstatt sich wehgen eines möglichen Fehlers bei den zu Unrecht angegifteten Foristen zu entschuldigen, fährt diese Lügen-Koryphäe in seinem Unsinn fort.ö
Armselig.

Es ging um ein TODESURTEIL wegen Landverkauf in der Westbank im April 2009 . Das TODERSURTEIL wurde von NI beanstandet ( zu Recht ).
Von Todesurteil steht in der Zeitung mit dem heutigen Datum rein gar nichts . Der Ausdruck " Kalter Kaffee " ist und bleibt total berechtigt und widerlegt ist gar nichts .

Die tendenziösen Beiträge können Sie auf den letzten beiden Seiten des Forums selbst nachlesen .

Den jetzt von Ihnen verlinkten Artikel habe Ich nicht als tendenziös bezeichnet , Ich kannte ihn ja gar nicht !

Wenn Sie meinen Beitrag zuerst ganz gelesen hätten , anstatt direkt in die Tasten zu hauen , hätten Sie mitgekriegt , dass Ich das Verbot von Landverkauf an Mitglieder einer Besazungsmacht durchaus nachvollziehen kann und auch geschrieben warum .
In Frankreich z.B wurden nach dem Krieg Franzosen ins Gefängnis geworfen weil sie mit den deutschen Besatzern zusammen gearbeitet hatten . Diese Leut nannte man Kollaborateure .
Die PA sieht Landverkauf an Mitglieder der Besatzungsmacht nun mal als Kollaboration an .
Das mögen Sie falsch finden , Sie werden aber auch ( vielleicht ) verstehen , dass Ihre Meinung nicht überall Zustimmung findet , die PA eine gewisse Entscheidungsfreiheit hat und eben anders denkt als Sie .

nach oben springen

in Politik 04.09.2010 11:34
von guylux (gelöscht)

Zitat von: nahal The skepticism which plagued the Palestinian camp prior to the recent relaunch of direct peace Mideast talks between Israel and the Palestinian Authority has all but disappeared, aides to Palestinian President Mahmoud Abbas told the London-based newspaper Al-Hayat on Saturday.

Warum heisst der Titel des Artikels denn : Plaestinian attitude to peace talks is shifting 180 degrees ?
Sie haben nur die negativen ersten Zeilen des Artikels zitiert , warum nicht den positiven Rest ?

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 921 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331374 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
mbockstette

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de