Zitat von: NI
Warum beantworten Sie die Frage nicht einfach, werte Lea? Weil Sie dann zugeben müssten, dass es in Israel kein Gesetz gibt, das den Verkauf von Land an Araber oder Palästinenser verbietet. Wohl aber gibt es ein Gesetz der PA, das Palästinensern den Verkauf Ihres Landes an Nichtmuslime verbietet und derartiges mit der Todesstrafe bedroht.
Schon 1948 durfte Land, das - wie auch immer -in jüdischen Besitz gelangt war nicht mehr an Nichtjuden verkauft werden.
Das war - neben Gesetzen, die da lauteten, dass Land, das drei jahre lang nicht bewirtschaftet wurde, an den jüdischen Staat fällt - somit konnte Israel sich quasi legal Land von Flüchtlingen einverleiben-eine der zentralen flankierenden Maßnahmen des Landraubes zur Entarabisierung Palästinas.
Die von Ihnen angesprochene Gesetzgebung, dass Palästinenser kein Land an Nichtmuslime verkaufen dürfen und dieses mit der Todesstrafe belegt sei, gibt es nicht.
Das ist mal wieder eine Ihrer antiarabischen Hass-ujd Verleumdungslügen.
Welche Frage war das?
Soweit ich mich entsinne, fragten Sie ob ein Libanese oder Syrer in Israel Land kaufen darf; ich hatte Ihnen darauf geantwortet, dass es in Israel kein Gesetz gibt das ihm das verbietet, im Gegensatz zu dem rassistischen und menschenverachtenden Gesetz der PA, das den Landverkauf von Palästinensern an Nichtmuslime mit dem Tod bestraft.
Daraufhin haben Sie irgendwelchen Dummsinn geblubbert, wie meistens wenn Ihnen nichts einfällt. Nun, wenn Sie dazu nicht mehr zu sagen haben als Unsinn, dann sollten besser Sie "die Klappe halten".
Sie ebreiten hier nur Hass, beleidigungen und Lügen.
Sie sind nichts weiter als eine dumme hasserfüllte rassistische Lügnerin.
Zitat von: VK64
Schon 1948 durfte Land, das - wie auch immer -in jüdischen Besitz gelangt war nicht mehr an Nichtjuden verkauft werden.
Wieder mal eine Ihrer skrupellosen Lügen oder können Sie das belegen?
Btw.: es geht um die Gegenwart und das Gesetz der PA, das Palästinenser mit dem Tod bestraft wenn sie ihr Land an Nichtmuslime verkaufen, also auch an christliche Palästinenser.
Die von Ihnen angesprochene Gesetzgebung, dass Palästinenser kein Land an Nichtmuslime verkaufen dürfen und dieses mit der Todesstrafe belegt sei, gibt es nicht.
Doch dieses Gesetz gibt es und es ist wohl nur Ihrer labilen psychischen Verfassung geschuldet, dass Sie dies verbrämt mit Ihren üblichen Beleidigungen bestreiten.
Zitat von: NI Doch dieses Gesetz gibt es und es ist wohl nur Ihrer labilen psychischen Verfassung geschuldet, dass Sie dies verbrämt mit Ihren üblichen Beleidigungen bestreiten.
Es ist unter meinem Niveau, mich mit einer heuchlerischen rassistischen Lügnerin auseinanderzusetzen. Bringen Sie einen Beleg für Ihr dummes Geschwätz oder halten Sie einfach Ihr *****.
Mein Familie, die auch in der Westbank lebt, sind allesamt Chrsiten. Und, Sie haben alle Eigentum. Mein Cousin ist erst vor kurzer Zeit von amman nach Rammallah gezogen und hat dort ebenfalls Eigentum erworben. Schwätzen Se also nicht so einen Dreck daher. Es gibt zwischen palästinensischen Christen und Muslimen ein hohes Maß an gegeseitigem respekt. Würden die angeblichen Christen hier in Deutscland den Muslimen so viel Respekt entgegenbringen, könnten die neuen völkischen Eugeniker, die zu doof sind, Statistiken abzuschreiben wie Herr SSarazin, eigentlich einpacken.
Aber, Sie als Deutsche stehen ja wahrscheinlich auf So seinen SScheiSS.
Zitat von: VK64Den Christen in Palästina ginge es weitaus besser undes würde weitaus mehr dort geben, wären sie nicht von den Zionisten vertrieben worden.
Blödsinn. Ich dachte nicht, dass Sie so dreist lügen.
1994 war Betlehem und Beit Jala mehrheitlich christlich.
Jetzt die die Jungs und Mädels in Chile.
" Between the 1993 signing of the Oslo Accords and the 1995 transfer of Bethlehem to the PA, Palestinian Christians lobbied Israel against the transfer. The late Christian mayor, Elias Freij, warned that it would result in Bethlehem becoming a town with churches but no Christians. He lobbied Israel to include Bethlehem in the boundaries of Greater Jerusalem, as was the Jordanian practice until 1967.65
In December 1997, the London Times reported: "Life in (PA-ruled) Bethlehem has become insufferable for many members of the dwindling Christian minorities. Increasing Muslim-Christian tensions have left some Christians reluctant to celebrate Christmas in the town at the heart of the story of Christ's birth."66 The situation has become so desperate for Christians that, "during his visit to Bethlehem, Pope John Paul II felt it necessary to urge Palestinian Christians already in March 2000: 'Do not be afraid to preserve your Christian heritage and Christian presence in Bethlehem.'"67
On July 17, 2000, upon realizing that then Prime Minister Barak was contemplating repartitioning Jerusalem, the leaders of the Greek Orthodox, Latin, and Armenian Churches wrote to him, President Clinton, and Yasser Arafat, demanding to be consulted before such action was undertaken. Barak's proposal also triggered a flood of requests for Israeli identity cards by thousands of eastern Jerusalem Arabs. (This, plus the fact that Israel's own Christian population is actually growing, refutes any claim that emigration is a result of Israel's treatment of Christians.)
http://www.jcpa.org/jl/vp490.htm
The expansive lobby of his 77-room Hotel Alexander is empty and he says: "There is no hope for the future of the Christian community.
"We don't think things are going to get better. For us, it is finished."
Life for Palestinian Christians such as 50-year-old Joseph has become increasingly difficult in Bethlehem - and many of them are leaving.
The town's Christian population has dwindled from more than 85 per cent in 1948 to 12 per cent of its 60,000 inhabitants in 2006.
There are reports of religious persecution, in the form of murders, beatings and land grabs.
Meanwhile, the breakdown in security is putting off tourists, leading to economic hardship for Christians, who own most of the town's hotels, restaurants and souvenir shops.
The situation has become so desperate that the Archbishop of Canterbury, Dr Rowan Williams, and Cardinal Cormac Murphy O'Connor, the head of the Roman Catholic Church in England and Wales, are to lead a joint delegation to Bethlehem this week to express their solidarity with the beleaguered Christian populace.
The town, according to the Cardinal, is being "steadily strangled".
The sense of a creeping Islamic fundamentalism is all around in Bethlehem.
A mosque on one side of Manger Square stands directly opposite the Greek Orthodox and Roman Catholic churches, while in the evening the muezzin's call to prayer clashes with the peal of church bells.
Shops selling Santa Claus outfits and mother-of-pearl statuettes of the Virgin Mary have their shutters painted a sun-bleached green, the colour of Islam.
And in the Al-Jacir Palace, Bethlehem's only luxury hotel, there is a baubled Christmas tree in reception and a card showing the direction of Mecca in the rooms.
George Rabie, a 22-year-old taxi driver from the Bethlehem suburb of Beit Jala, is proud of his Christianity, even though it puts him in daily danger.
Two months ago, he was beaten up by a gang of Muslims who were visiting Bethlehem from nearby Hebron and who had spotted the crucifix hanging on his windscreen.
"Every day, I experience discrimination," he says. "
"It is a type of racism. We are a minority so we are an easier target. Many extremists from the villages are coming into Bethlehem."
Jeriez Moussa Amaro, a 27-year-old aluminium craftsman from Beit Jala is another with first-hand experience of the appalling violence that Christians face.
Five years ago, his two sisters, Rada, 24, and Dunya, 18, were shot dead by Muslim gunmen in their own home.
Their crime was to be young, attractive Christian women who wore Western clothes and no veil. Rada had been sleeping with a Muslim man in the months before her death.
A terrorist organisation, the Al-Aqsa Martyrs Brigades, issued a statement claiming responsibility, which said: "We wanted to clean the Palestinian house of prostitutes."
http://www.dailymail.co.uk/news/article-...l#ixzz0yPi9aqwq
" Palestinian land dealer to be tried for treason
Hebron resident brought before special Palestinian tribunal discussing sale of lands to Israel. If convicted, he is expected to get death penalty .."
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3704752,00.html
The Palestinian land laws[1] are laws which relate to ownership of land under the Palestinian Authority (PA). These laws prohibit Palestinians from selling Palestinian territory lands to Jews.[2][3][4][5] These land laws were originally enacted during the Jordanian occupation of the West Bank (1948–1967),[3] and are deemed by the Palestinian Authority as being necessary to prevent further expansion of Israeli settlements in the Palestinian territories and to "halt the spread of moral, political and security corruption".[5] The law carries a sentence of the death penalty.
http://en.wikipedia.org/wiki/Palestinian_land_laws
Zitat von: nahal
Wie wäre es mit einer Entschuldigung?
Israel's protest came hours after Mr Arafat outraged Israelis by
confirming in an interview with the Tel Aviv daily Yediot Aharonot
that any Palestinian found guilty of selling land to Jews would
face the death penalty. He did not say how the executions would be
conducted.
http://www.hvk.org/articles/0597/0210.html
The Palestinian Authority has issued yet another warning to Palestinians against selling their homes or properties to Jews, saying those who violate the order would be accused of "high treason" - a charge that carries the death penalty.
The latest warning was issued on Wednesday by the Chief [Islamic] Judge of the Palestinian Authority, Sheikh Tayseer Rajab Tamimi, who reminded the Palestinians of an existing fatwa [religious decree] than bans them from selling property to Jews.
Sheikh Tamimi's warning came in response to reports that Jewish businessmen from the US had purchased 20 dunams of land from Palestinians on the Mount of Olives in Jerusalem.
Warning the Palestinians against engaging in "suspicious real estate deeds," the religious leader said that according to Islamic teachings it was a "grave sin" to sell houses and lands to Jews.
http://www.lebanese-forces.org/forum/sho...ll-land-to-Jews
Blödsinn. Ich dachte nicht, dass Sie so dreist lügen.
Erst mal reicht es, wenn Du die links einstellst, brauchtst nicht den ganzen Text kopieren. Und, der erste Link ist ein billiger Proagandalink, also bitte schön.
Zweitens haben die palästinensischen Christen , die vornehmlich in der Regel mindestens der gehobenen Mittelschicht angehören, Palästina verlassen, da sie unter der Besatzung und ihren Folgen nicht mehr leben wollten und konnten, da sie für sich und ihre Kinder keine Chance mehr sahen - und, da sie sich das leisten konnte. Aber, eben nicht alle.
Somit haben viele Christen das getan, was Israel mit seiner Besatzungspolitik bezweckte. Sie haben Palästina verlassen.
Die Probleme von Christen in Palästina sind direkte Folge des rassistischen zionistischen Wahns. Du möchtest das doch nicht ernsthaft bestreiten?
Hör mal, als ein paar Idioten einen Brandsatz auf eine Kirche warfen, hat sogar hanije dies verurteilt und zur Einheit der muslimischen und christlichen Palästinenser aufgerufen.
Von.....HEUTE 4/9/2010
Qalqiliya – Ma'an – The Palestinian Authority Court of First Instance on Tuesday sentenced a Palestinian man to 10 years imprisonment on charges of selling land to Israel.
The accused, identified only by the initials AF, 44, from Qalqiliya in the occupied West Bank, was convicted in accordance with the 1960 article 144 of the penal code number 6.
AF's original sentence was reduced from 15 years to 10 years with manual labor.
Selling land to Israeli settlers is considered collaboration with an enemy state under the law and in Palestinian society, which deems such transactions detrimental to Palestinian national aspirations.
http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=295550
Noch Fragen, vk64 ?
Die Probleme von Christen in Palästina sind direkte Folge des rassistischen zionistischen Wahns. Du möchtest das doch nicht ernsthaft bestreiten?
Du begibst dich auf unterstem Niveau, was du bei anderen zu beanstanden berechtigt zu sein glaubst.
Ich habe dir ein Paar Links, verschiedenster Provenienz, mundgerecht, dargeboten, damit du zur Besinnung kommst.
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 04.09.2010 00:52von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
Es ist unter meinem Niveau, mich mit einer heuchlerischen rassistischen Lügnerin auseinanderzusetzen. Bringen Sie einen Beleg für Ihr dummes Geschwätz oder halten Sie einfach Ihr *****.
Sie haben "islamophobe Moslem-Hasserin" vergessen.
Mein Familie, die auch in der Westbank lebt, sind allesamt Chrsiten. Und, Sie haben alle Eigentum. Mein Cousin ist erst vor kurzer Zeit von amman nach Rammallah gezogen und hat dort ebenfalls Eigentum erworben. Schwätzen Se also nicht so einen Dreck daher. Es gibt zwischen palästinensischen Christen und Muslimen ein hohes Maß an gegeseitigem respekt. Würden die angeblichen Christen hier in Deutscland den Muslimen so viel Respekt entgegenbringen, könnten die neuen völkischen Eugeniker, die zu doof sind, Statistiken abzuschreiben wie Herr SSarazin, eigentlich einpacken.
Sarazin ist ebenfalls ein Islamophob und zudem ein Judenhasser (siehe Streit mit dem ebenfalls unakzeptablen Rumpelstielzchen namens Friedmann). Anders sind seine peinlichen, mittelalterlichen Ansichten nicht zu verstehen.
Oha! Man sollte/darf nie den Fehler machen, alle Angehörige eines Volkes in einen Topf zu schmeissen...! Deutsche (und ihre Ansichten) sind untereinander ebenso verschieden, wie Palästinenser, Israelis, Iraner u.a. es sind.
Wie wäre es mit einer Entschuldigung?
Wieso, sie hat geschrieben, dass es verboten sei, Land an Nichtmuslime zu verkaufen. und, auch wenn Du Deinen eigenen Link liest- das war und ist nicht verboten.Natürlich dürfen christliche Palästineser oder auch andere Christen Land erwerbAber, bsit Du jetztder Privatsekretär von NI? Einen gewissen Hang zu Devotismus habe ich bisher bei Dir noch gar nicht festgestellt. Zu schlechtem Geschmack schon eher.
Dass es in Palästina in dieser beschriebenen Zeit -und auch heute nicht- gerne gesehen wird, wenn Land an jüdische rassistische Siedler verkauft wird, halte ich im übrigen für nachvollziehbar. Und, andere kämen doch gar nicht auf die Idee, in einem illegal besetzten Land zu siedeln, oder?
Nur, wenn ich einmal die Möglichkeit habe, das an geeigeter Stelle zu probematisieren, werde ich das tun. Man wird sicherlich etwas tun können, damit die Siedler das Land, das sie geklaut haben, es doch noch nachträglich bezahlen können. Die Palästinenser sind ja gar nicht so, da iwrd sich schon eine Kostenstellefür finden.
Du aber kümmerst Dich dann bitte um die Rechte der Palästineser in Ostjerusalem, ja.
So eine verlogene Heuchelei!
Zitat von: Indogermane HS Oha! Man sollte/darf nie den Fehler machen, alle Angehörige eines Volkes in einen Topf zu schmeissen...! Deutsche (und ihre Ansichten) sind untereinander ebenso verschieden, wie Palästinenser, Israelis, Iraner u.a. es sind.Nun gut, man muss natürlich differenzieren, aber, die Gruppe der dummen Deutschen-und, davon gibt es nunmal auch nicht wenige- zeichnen sich doch durch eine gewisse Affinität zu NS- Theorien aus. Vielleicht sollte SSArazin das mal unter eugenischen Aspekten betrachten?
in Politik 04.09.2010 00:57von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Erst mal reicht es, wenn Du die links einstellst, brauchtst nicht den ganzen Text kopieren. Und, der erste Link ist ein billiger Proagandalink, also bitte schön.
Zweitens haben die palästinensischen Christen , die vornehmlich in der Regel mindestens der gehobenen Mittelschicht angehören, Palästina verlassen, da sie unter der Besatzung und ihren Folgen nicht mehr leben wollten und konnten, da sie für sich und ihre Kinder keine Chance mehr sahen - und, da sie sich das leisten konnte. Aber, eben nicht alle.
Somit haben viele Christen das getan, was Israel mit seiner Besatzungspolitik bezweckte. Sie haben Palästina verlassen.
Hör mal, als ein paar Idioten einen Brandsatz auf eine Kirche warfen, hat sogar hanije dies verurteilt und zur Einheit der muslimischen und christlichen Palästinenser aufgerufen.
Mein Herr, erst gestern hat Ihr anonymer Mitstreiter folgendes zum The paläsinensische Cristen unter Hamas verlinkt:
http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=133
Und Sie erfrechen sich, die Unterdrückungs- und Vertreibungspolitik von Hamas gegenüber den palästinensichen Christen den Israelis anzulasten? Haben Sie noch alle Tassen im Schrank?
Wie oft wollen Sie hier eigentlich noch Ihre massiven psychischen Probleme belegen? Denn Ihre dämlichen Lügen können Sie ja nie belegen. Gehen Sie lieber mal zum Arzt.
Btw.: Ich hatte alles was ich schrieb schon belegt, ich kann nichts dafür, dass Sie nicht lesen können.
in Politik 04.09.2010 01:08von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Ihr Apardheid-Gerede können Sie sich irgendwohin schmieren. Als Jemand, der sich in Israel und den West-Banks vor wenigen Wochen wohlgemerkt zu Fuss, auf den Strassen und Cafes umgesehen hat, sage ich Ihnen frech ins Gesicht, Sie reden Unsinn, Sie wissen nicht, was Apartheid ist, Sie tratschen extremistische Propaganda weiter.
Genauseo fröhlich und frei sage ich Ihnen, dass auch ein Herr Carter kein objektiver Zeuge ist.
Und so wirklich freundlich waren Ihre orthografischen Korrekturen ja auch nicht, sie waren expliziter Ausdruck Ihres Mangels an Argumenten.
Zitat von:
Indogerman HS
Sie haben "islamophobe Moslem-Hasserin" vergessen.
Aber, aber werter oder vielmehr peinlicher Indy, ausgerechnet jemand wie Sie, ein glühender Antisemit und begeisterter Anhänger öffentlicher Hinrichtungen, glaubt mit dummen Lügen punkten zu können.
in Politik 04.09.2010 01:16von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: VK64Den Christen in Palästina ginge es weitaus besser undes würde weitaus mehr dort geben, wären sie nicht von den Zionisten vertrieben worden. Sie können vireles versuchen, aber, alle Versuche, muslimische und christliche Palästinenser zu spalten, sind zum Scheitern verursacht. Nicht einmal die Hamas äußert sich negativ über Christen.
Die Zionisten haben alle - christliche und muslimische Palästinenser - aber trotz allem- das muss man fairerweise sagen-gleich behandelt, ohne religiöse Unterschiede Leider allerdings :gleich schlecht!
Fest steht, die islamistischen Fanatiker haben die palästinensischen Christen sowohl aus den West-Banks wie aus Gaza vertrieben, die Zahlen sprechen eine nur zu deutliche Sprache. Fest steht auch, dass die palästinensischen Christen in Israel das höchste pro-Kopf-Einkommen erzielen, höher noch als jüdische Israelis.
Ihre Behauptung, die christlichen Palästinenser wären aus den palästinensischen Gebieten von den Zionisten vertrieben, ist bar jeder Wahrheit.
Wieso, sie hat geschrieben, dass es verboten sei, Land an Nichtmuslime zu verkaufen. und, auch wenn Du Deinen eigenen Link liest- das war und ist nicht verboten.
Aber natürlich ist es das und Ihre Entgegnung ist nichts weiter als eine Ihrer dreisten Lügen oder die Offenbarung schlichten Unwissens.
Zitat aus Haaretz 28.04.09
A Palestinian military court has sentenced a man to death by hanging for selling land to an Israeli company.
Oder auch dies:
http://www.israelnetz.com/themen/arabisc...ins-gefaengnis/
Und wieder einmal nichts als dreiste Lügen von VK64:
http://www.digmuenchen.de/contray/html/n...r-pa-seit-1997/
Zitat von: GeorgeF
Mein Herr, erst gestern hat Ihr anonymer Mitstreiter folgendes zum The paläsinensische Cristen unter Hamas verlinkt:
http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=133
Und Sie erfrechen sich, die Unterdrückungs- und Vertreibungspolitik von Hamas gegenüber den palästinensichen Christen den Israelis anzulasten? Haben Sie noch alle Tassen im Schrank?
1.)
Die NI hat von der PA gesprochen und dies ausdem Kontext gerissen.
2.
Die hamasist nichtdie PA
3.
Natürlich sind die Christen sowohl as Gaza wieauch aus der Westbank wegen der israelischen Unterdrückung geflohen
4.
Ihre Quelle ist lachhafteste Propaganda, Sie könne sich diese geflissentlich in den werten A**** schieben.
Und wieder einmal nichts als dreiste Lügen von VK64:
http://www.digmuenchen.de/contray/html/n...r-pa-seit-1997/
Quellen wie die Deutsch-Israelische-Gesellschaft München sind nicht ernst zu nehmen, da es sich hier um nichts aderes al rpagandasektionen handelt.
Googeln Sie doch einfach mal, was die christlichen Geistlichen in Palästina selbst sagen und nerven Sie mich hier nicht mit ihrem proisraelischem Propagandamaterial.
Es ist immer schön, wenn sich jüdische Organisationen um Christen bemühen, das klappt in Amerika ausgezeichnet und auch in Deutschland findet man christliche Idioten, die aus falsch verstandenen Schuldgefühlen heraus sich erneut mitschuldig machen.
Wissen Sie, ich entstamme zwar einer christlichen palästinensischen Familie, bin aber selbst abgrundtief areligiös.
Nur, ich kann Ihnen eines sagen- das Zusammenleben zwischen Christen undMuslimen gestaltete sich in Palästina bis heute immer relativ gut.
Es bleibt dabei- Christen haben Palästina verlassen, weil sie entweder 1948 oder 1967 vertrieben wurden oder die Besatzung - auch im Interesse an einer Zukunft für ihre Kinder- nicht mehr ausgehalten haben. Somit hat sich die gesunde Balance der Religionen verschoben und auch wegen des massenhaften Exodus der Christen konnte Hamas sogar in polithscne Wahlen erflgreich sind.
Die Tatsache, dassdie Christen Palästina mehr und mehr verlassen haben, ist also der israelischen imperialen Vertreibungs-und Eroberungspolitik geschuldet. Dass nunmehr in der Tat nur noch sehr wenige Christen in Palästina leben, erleichtert das Leben der Christen nicht.
Nur, die Palästinenser sindein Volk, bestehend vorwiegend aus Muslimen und Christen. Dass nicht nur Christen, sondern auch an der Moderne orientierte Muslime genauso wie areligiöse Menschen mit der Hamas ein Riesenproblem haben, ist natürlich nicht zu bestreiten.
1.)
Die NI hat von der PA gesprochen und dies ausdem Kontext gerissen.
2.
Die hamasist nichtdie PA
3.
Natürlich sind die Christen sowohl as Gaza wieauch aus der Westbank wegen der israelischen Unterdrückung geflohen
4.
Ihre Quelle ist lachhafteste Propaganda, Sie könne sich diese geflissentlich in den werten A**** schieben.
Gehen Sie mal zum Arzt, Ihre selbstgebastelte Rolle als angebliches Opfer Israels ist Ihnen, der Sie nichts weiter sind als ein deutscher Antisemit, wohl nicht bekommen.
Quellen wie die Deutsch-Israelische-Gesellschaft München sind nicht ernst zu nehmen, da es sich hier um nichts aderes al rpagandasektionen handelt.
Aber klar, was sollten Typen wie Sie auch anders sagen, wenn Sie mit der Wirklichkeit konfrontiert werden. Ihre allumfassenden Lügen sind Ihnen wahrlich zu Kopf gestiegen.
Ich nehme an, den Artikel haben Sie gar nicht gelesen, sonst wäre Ihnen Ihr Vorwurf selbst peinlich. Ach nein, wie sollte Ihnen, nach all den Lügen die Sie hier geschrieben haben und sicher wussten Sie auch dass es Lügen waren, noch irgendetwas peinlich sein.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 870 Gäste und 3 Mitglieder online. |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken