Seite 566 von 1459
« vorherige Seite
1
...
561
562
563
564
565
566
567
568
569
570
...
1459
nächste Seite »
#14126
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 14:35von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von:
http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=133
Hübsches Beispiel und Zeugnis für palästinensische Apartheits- und Unterdrückungspolitik gegenüber den christlichen Palästinensern.
zuletzt bearbeitet 03.09.2010 14:35 |
nach oben springen
#14127
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 15:05von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: GeorgeF
Hübsches Beispiel und Zeugnis für palästinensische Apartheits- und Unterdrückungspolitik gegenüber den christlichen Palästinensern.
Schon wieder der gutgläubige naive GeorgeF. So langsam glaube ich Sie sind ein jüdischisraelischer Lohnschreiber.
Die aufgeführten Repressalien geschehen doch eher in verstärkter Form von Juden gegen Palis.
zuletzt bearbeitet 03.09.2010 15:06 |
nach oben springen
#14129
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 17:29von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: sayada.b.
@ GeorgeF : Mach Dir nur nix draus! "Man" könnte ja auch so langsam glauben, dieser Primat ist ein Gruß der NPD an uns... ;)
Was fänd ich wohl schlimmer??? :(
Keine Sorge sayada. Was kümmert's die deutsche Eiche..... Wenn dem als "Argument" nur noch einfällt "jüdischisraelischer Lohnschreiber" macht er sich nur selbst zum Kasper :-))
nach oben springen
Zitat von: nahal
Mensch, haben Sie lange gebraucht! :-))
Hi, Nahal,
Vertreter der jüdischen Gemeinschaft sind schon wieder entsetzt.
Dabei hat der gute Karel De Gucht doch nur Dich gemeint.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,715597,00.html
nach oben springen
#14132
von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 18:48von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
Zitat von: GeorgeF
Hübsches Beispiel und Zeugnis für palästinensische Apartheits- und Unterdrückungspolitik gegenüber den christlichen Palästinensern.
Apartheid wird genauso wie Besiedlung von völkerrechtswidrig besetztem Land mit D wie Dora geschrieben. :)
http://arendt-erhard.de/deutsch/Stimmen_...id_aehnlich.htm
http://cdn2.ioffer.com/img/item/845/827/...LSXwSEhx1fQ.jpg
http://agonist.org/files/active/1/Israeli%20settlers.jpg
zuletzt bearbeitet 03.09.2010 18:50 |
nach oben springen
Zitat von: Rainer
Hi, Nahal,
Vertreter der jüdischen Gemeinschaft sind schon wieder entsetzt.
Dabei hat der gute Karel De Gucht doch nur Dich gemeint.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,715597,00.html
Kann sein.
Ich habe zwar nicht IMMMER, aber doch meistens, recht.
Ich aber nichts dafür. Es liegt meist an den anderen, da diese mir, zu unrecht, widersprechen. :-)
nach oben springen
Hezbollah leader Hassan Nasrallah praised Hamas on Friday for the West Bank shooting attacks which left four Israelis dead and two injured on two consecutive days, saying "this is the way to free Jerusalem and Palestine."
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...ttacks-1.312028
nach oben springen
Zitat von: nahalHezbollah leader Hassan Nasrallah praised Hamas on Friday for the West Bank shooting attacks which left four Israelis dead and two injured on two consecutive days, saying "this is the way to free Jerusalem and Palestine."
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...ttacks-1.312028
Was meinen Sie, Lea.S?
Soll der Txp auch ein Stück Land in israel kaufen dürfen?
nach oben springen
#14136
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 21:02von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Ich hatte eine Frage gerstellt und bekomme diesesZitat
Zitat von: NI
Kennen Sie denn ein Gesetz, das solches in Israel verbietet?
als Antwort.
Was erwarten Sie darauf?
Warum beantworten Sie die Frage nicht einfach, werte Lea? Weil Sie dann zugeben müssten, dass es in Israel kein Gesetz gibt, das den Verkauf von Land an Araber oder Palästinenser verbietet. Wohl aber gibt es ein Gesetz der PA, das Palästinensern den Verkauf Ihres Landes an Nichtmuslime verbietet und derartiges mit der Todesstrafe bedroht.
nach oben springen
#14138
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 21:29von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: nahal
Was meinen Sie, Lea.S?
Soll der Txp auch ein Stück Land in israel kaufen dürfen?
Entweder jemand darf oder darf nicht. Es sollte nicht der momentanen Stimmung überlassen werden ob ein Angehöriger eines fremden Landes etwas darf.
Gibt es kein Gesetz dagegen, müsste er dürfen.
Da es aber um einen Feind handelt - zumindest momentan befindet man sich ja noch miteinander im Krieg - müsste er nicht dürfen.
nach oben springen
#14139
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 21:31von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: NI
Warum beantworten Sie die Frage nicht einfach, werte Lea? Weil Sie dann zugeben müssten, dass es in Israel kein Gesetz gibt, das den Verkauf von Land an Araber oder Palästinenser verbietet. Wohl aber gibt es ein Gesetz der PA, das Palästinensern den Verkauf Ihres Landes an Nichtmuslime verbietet und derartiges mit der Todesstrafe bedroht.
Ich hatte eine Frage in die Runde gestellt, entweder haben sie die Antwort oder nicht.
Falls Sie sie nicht haben, halten Sie doch einfach mal die Klappe.
nach oben springen
#14140
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 21:32von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
#14142
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 22:54von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: nahal
Mensch, haben Sie lange gebraucht! :-))
Naja, dass der ein Kasper ist, war mir schon eine Weile klar, eigentlich seit dem ersten Post, den ich von ihm gelesen habe. Nur versucht der brave Bürger eben mit stoischer Geduld, auch dem Blödesten die eine oder andere Wahrheit näher zu bringen.
zuletzt bearbeitet 03.09.2010 22:55 |
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Ich hatte eine Frage in die Runde gestellt, entweder haben sie die Antwort oder nicht.
Falls Sie sie nicht haben, halten Sie doch einfach mal die Klappe.
Welche Frage war das?
Soweit ich mich entsinne, fragten Sie ob ein Libanese oder Syrer in Israel Land kaufen darf; ich hatte Ihnen darauf geantwortet, dass es in Israel kein Gesetz gibt das ihm das verbietet, im Gegensatz zu dem rassistischen und menschenverachtenden Gesetz der PA, das den Landverkauf von Palästinensern an Nichtmuslime mit dem Tod bestraft.
Daraufhin haben Sie irgendwelchen Dummsinn geblubbert, wie meistens wenn Ihnen nichts einfällt. Nun, wenn Sie dazu nicht mehr zu sagen haben als Unsinn, dann sollten besser Sie "die Klappe halten".
zuletzt bearbeitet 03.09.2010 23:13 |
nach oben springen
#14144
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 23:06von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: Indogermane_HS
Apartheid wird genauso wie Besiedlung von völkerrechtswidrig besetztem Land mit D wie Dora geschrieben. :)
http://arendt-erhard.de/deutsch/Stimmen_...id_aehnlich.htm
http://cdn2.ioffer.com/img/item/845/827/...LSXwSEhx1fQ.jpg
http://agonist.org/files/active/1/Israeli%20settlers.jpg
Aber natürlich haben Sie völlig Recht mit Ihren orthografischen Korrekturen. Sie sind im Sinne der Rechtschreibung und der Völkerverständigung wirklich wichtig und ein wesentlicher Beitrag zu der Frage dieses Stranges. Ich danke Ihnen auch für die Mühe, in Ihrem Beitrag die Bedeutung des Buchstabens d durch Fettdruck hervorgehoben zu haben, ist solche Genauigkeit im Denken (Willie!!!) doch ungemein wichtig bei der Erörterng so elementarer Fragen. Wichtiger auf jeden Fall als Ihre irrelevanten Links. Herr Arendt ist nun leider wirklich alles Andere als kompetent.
nach oben springen
#14145
von Willie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 23:23von Willie (gelöscht)
Zitat von: GeorgeF
Aber natürlich haben Sie völlig Recht mit Ihren orthografischen Korrekturen. Sie sind im Sinne der Rechtschreibung und der Völkerverständigung wirklich wichtig und ein wesentlicher Beitrag zu der Frage dieses Stranges. Ich danke Ihnen auch für die Mühe, in Ihrem Beitrag die Bedeutung des Buchstabens d durch Fettdruck hervorgehoben zu haben, ist solche Genauigkeit im Denken (Willie!!!) doch ungemein wichtig bei der Erörterng so elementarer Fragen. Wichtiger auf jeden Fall als Ihre irrelevanten Links. Herr Arendt ist nun leider wirklich alles Andere als kompetent.
Ach George, ich gehe dir anscheinend so unter die Haut, dass du mich hier schon wieder in das Posting eines anderen hineinzuziehen versuchst. Und dabei auch noch gut aufzeigst, welch geringen Unterschied du zwischen argumentativer Genauigkeit und Rechtschreibegenauigkeit verortest.
Die Sache mit den Denken scheint dir eine reichlich unklare zu sein.
Das alleine sagt mehr ueber dich aus, als du hier ueber mich zu verleumden vermagst.
nach oben springen
#14146
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 23:29von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: Willie
Ach George, ich gehe dir anscheinend so unter die Haut, dass du mich hier schon wieder in das Posting eines anderen hineinzuziehen versuchst. Und dabei auch noch gut aufzeigst, welch geringen Unterschied du zwischen argumentativer Genauigkeit und Rechtschreibegenauigkeit verortest.
Die Sache mit den Denken scheint dir eine reichlich unklare zu sein.
Das alleine sagt mehr ueber dich aus, als du hier ueber mich zu verleumden vermagst.
Aber Willie, nun ärger Dich doch nicht so schrecklich, wenn ich Dich als Apologeten des präzisen Denkens anrufe. Du solltest das als Ehre sehen - als so eine Art Kotau vor Deiner immer wieder nachgewiesenen Unschlagbakeit in Logik und Verwirrniss. Mit Willies Wegen ist bekanntlich noch jedes Argument leicht zu zernieren - oder populärer: Mit Willie denken heisst siegen lernen. Habe die Ehre! :-))
nach oben springen
#14147
von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Besatzungspolitik
in Politik 03.09.2010 23:45von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
Zitat von: Gegen Gewalt
Liebe Lea, Sie sind im Recht. Das Zitat von Begin findet man schon längst in der Literatur, z.B. in dem Buch von Israel Shahak "Jewish Fundamentalism". Begin ist nur ein Zionisten-Held. In England wird er immer noch als "jüdischer Terrorist" bezeichnet.
Nebenbei, auch Schamir verglich die Palästinenser mit Tieren. Er nannte sie Kakerlaken.
Hier: Netanjahu - ein zweiter Begin?
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9519614.html
Sehr interessant..., Merci!
nach oben springen
#14148
von Willie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 23:49von Willie (gelöscht)
Zitat von: GeorgeF
Aber Willie, nun ärger Dich doch nicht so schrecklich, wenn ich Dich als Apologeten des präzisen Denkens anrufe. Du solltest das als Ehre sehen - als so eine Art Kotau vor Deiner immer wieder nachgewiesenen Unschlagbakeit in Logik und Verwirrniss. Mit Willies Wegen ist bekanntlich noch jedes Argument leicht zu zernieren - oder populärer: Mit Willie denken heisst siegen lernen. Habe die Ehre! :-))
Die Argumentation eines Kindes.
zuletzt bearbeitet 03.09.2010 23:52 |
nach oben springen
#14149
von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 23:55von Indogermane_HS •
| 5.260 Beiträge
Zitat von: GeorgeF
Aber natürlich haben Sie völlig Recht mit Ihren orthografischen Korrekturen. Sie sind im Sinne der Rechtschreibung und der Völkerverständigung wirklich wichtig und ein wesentlicher Beitrag zu der Frage dieses Stranges. Ich danke Ihnen auch für die Mühe, in Ihrem Beitrag die Bedeutung des Buchstabens d durch Fettdruck hervorgehoben zu haben, ist solche Genauigkeit im Denken (Willie!!!) doch ungemein wichtig bei der Erörterng so elementarer Fragen.
Gern geschehen! :) Das Wort Apartheid (für Sie und Propagandisten ihresgleichen extra fettgeruckt) ist tatsächlich ein KERNWORT des Stranges und jeglicher Diskussion zum Palästina-Konflikt -- auch wenn es unkritische Verteidiger dieser unseglichen, von der Völkergemeinschaft verurteilten Politik des israelischen Besatzungs-Regimes naturgemäß als unrichtig und störend empfinden. Und wenn Sie sich ebenfalls an die korrekte Schreibweise halten, dann müssen Sie sich nicht bei anderen am Ende des Tages bedanken, wenn diese Sie freundlicherweise auf diese hinweisen.
Zitat von: GeorgeF
Wichtiger auf jeden Fall als Ihre irrelevanten Links. Herr Arendt ist nun leider wirklich alles Andere als kompetent.
Wer sagt das? Sie? Das wundert doch recht wenig... Haben Sie denn auch Belege für ihre dolldreiste Unterstellung, oder sind alle Israel-Kritiker für Sie grundsätzlich "inkompetent"? Na, wahrscheinlich Letzteres.
Außerdem heißen die integeren Autoren dieses ausgezeichneten, seriösen Artikels Mohamed El Masri und Uri Davis, auch wenn Sie das zweckgerichtet geflissentlich übersehen haben.
Zur Info:
----------
"Dr. Mohammed Al-Masri is a researcher at the Center for Strategic Studies, University of Jordan."
http://www.bitterlemons-international.or...hp?opt=1&id=165
"Uriel "Uri" Davis (Hebrew: אוריאל "אורי" דייוויס, born 1943 in Jerusalem) is an academic and activist who works on civil rights in Israel, Palestinian National Authority and the Middle East.[1] Davis has served as Vice-Chairman of the Israeli League for Human and Civil Rights and as lecturer in Peace Studies at the University of Bradford. Davis describes himself as "a Palestinian Hebrew national of Jewish origin, anti-Zionist, registered as Muslim and a citizen of an apartheid state - the State of Israel."[2] A member of Fatah since 1984, he was elected to the Revolutionary Council for the Palestinian party in 2009.[2][3][3][4]"
http://en.wikipedia.org/wiki/Uri_Davis
-----------------------
Es ist demnach spätestens heute klar geworden, wer hier seriös und kompetent -- nämlich o.g. Herren und Menschen mit gleicher Themen-Ansicht -- und wer unseriös und "inkomptent" ist... :)
Aber für aus persönlichen Gründen hoffnungslos voreingenommene einseitige Unrechtregime-Verteidiger wie Sie u.a. gilt wahrscheinlich auch ein Ex-US-Päsident Jimmy Carter als unseriös und "inkompetent", wenn er die inhumanen und ungerechten Zustände in Palästina nur all zu recht anprangert:
http://www.democracynow.org/2006/11/30/p...id_jimmy_carter
zuletzt bearbeitet 04.09.2010 00:27 |
nach oben springen
Zitat von: GeorgeFDen Christen in Palästina ginge es weitaus besser undes würde weitaus mehr dort geben, wären sie nicht von den Zionisten vertrieben worden. Sie können vireles versuchen, aber, alle Versuche, muslimische und christliche Palästinenser zu spalten, sind zum Scheitern verursacht. Nicht einmal die Hamas äußert sich negativ über Christen.
Hübsches Beispiel und Zeugnis für palästinensische Apartheits- und Unterdrückungspolitik gegenüber den christlichen Palästinensern.
Die Zionisten haben alle - christliche und muslimische Palästinenser - aber trotz allem- das muss man fairerweise sagen-gleich behandelt, ohne religiöse Unterschiede Leider allerdings :gleich schlecht!
nach oben springen
Seite 566 von 1459
« vorherige Seite
1
...
561
562
563
564
565
566
567
568
569
570
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 462 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken