Seite 565 von 1459
« vorherige Seite
1
...
560
561
562
563
564
565
566
567
568
569
...
1459
nächste Seite »
#14101
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 07:01von kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von: GeorgeF
Jau! Da hast Du die richtigen Leute am Wickel:
"Tobias Jaecker, Autor des Buches Antisemitische Verschwörungstheorien nach dem 11. September, ordnet die weltanschauliche Ausrichtung der „Zeitenschrift“ als esoterisch-rechtsextremistisch ein;[2] der Historiker Stefan Meining bezeichnete das Blatt 2002 in einem Vortrag auf einem Symposiums des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz als „das seit Jahren wohl wichtigste publizistische Sprachrohr der deutschsprachigen Rechtsesoterik.“[3] Eine Publikation der Landesjugendbehörde der Stadt Hamburg sieht das Blatt im engeren Umfeld der theosophischen „Universalen Kirche“ und berichtet, dass die Herausgeber der „Zeitenschrift“ wegen des Abdrucks eines Interviews mit Peter Leach-Lewis im Heft 13/97, dem „Patriarchen und Erzbischof“ dieser Vereinigung, wegen Volksverhetzung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurden.[4]" aus Wikipedia
Noch 'ne Frage?
http://www.arabmail.de/Nabil_Rachid06.11.04.html
nach oben springen
#14102
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 07:40von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Nach Saudis hatte ich nicht gefragt.
Es ging mir speziell um Syrer und Libanesen, also momentan noch Feinde, da noch immer im Krieg.
Ich versuche Ihnen auch diese Antwort, trotz des fast humoristischen Bietrages ("Kennen Sie eines, dass es erlaubt?") zu geben:
Es gibt zig-Tausende syrische Staatsbürger, die Land und Immobilien in Israel besitzen und das auch heute erwerben können.
Bei libanesischen Staatsbürgern weiß ich es nicht. Für einen Libanesen wäre es sehr gefährlich, da er schnell in dem Verdacht der Zusammenarbeit mit Israel käme,. was leicht mit dem Tode bestraft wird.
Was ich aber kenne sind ägyptische und jordanische Staatsbürger, die in Israel Immobilien gekauft haben.
Eine Lex Furgler gibt es in Israel nicht.
nach oben springen
Zitat von:
http://www.arabmail.de/Nabil_Rachid06.11.04.html
Wieder ein Anonymus, der sein Kretinismusn auf der Stirn trägt.
Am meisten gefiel mir das hier:
"9- Gemischte Heiraten zwischen Juden und Arabern sind verboten."
nach oben springen
#14105
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 09:25von guylux (gelöscht)
Zitat von: GeorgeF
Ich will der PA ja nicht zu nahe treten, aber es war für autoritäre Regime noch nie ein Problem, unliebsames Verhalten auch mit zweifelhaften Anklage zu verfolgen. Unsere eigene Geschichte kennt dafür bekanntlich massenhaft Beispiele. Da wurde zB 1942 ein Feldweber der EWehrmacht dabei erwischt, dass er jüdischen Partisanen half. Der wurde natürlich nicht wegen Hilfe für die Juden angeklagt - sowas konnte und durfte es für einen Wehrmachtssoldaten auf keinen Fall geben - man verurteilte ihn wegen Bestechlichkeit zum Tode.
Nun will ich die PA auf keinen Fall mit den Nazis auf eine Stufe stellen. Das Beispiel mag Ihnen jedoch deutlich machen, dass ein Todesurteil nach Landverkauf chon per se so abartig ist, dass da jegliche Begründung nur noch abartiger sein kann. "Verräterisch" ist da noch die billigste Version.
Dieses anderthalb Jahre altes Urteil ist natürlich ekelhaft und dass die PA kein demokratisches Regime ist , mag ja auch sein ..
Nur ,warum wird dies plötzlich aus der Mottenkiste gekramt , wenn nach einer Stellungnahme eins Spiegel-Artikels von gestern bezüglich Siedlungsstopp gebeten wird ?
nach oben springen
#14107
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 10:46von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#14110
von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
RE: Re: Re: Provokanter, rassistischer Müll
in Politik 03.09.2010 11:15von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
nach oben springen
#14111
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Re: Re: Provokanter, rassistischer Müll
in Politik 03.09.2010 11:29von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: hans-werner degen
Nur weil Sie schon kotzen müssen beim Gedanken an Ihr Spiegelbild?
Haben sie evtl. die Antwort auf meine Frage? Oder wollten Sie Ihrem schizo-Zwilling nur mal zustimmen?
Mein Spiegelbild wird zumindest nicht zerstört durch meinen rasiermessergeschärften, dafür aber schlecht polierten Heiligenschein.
zuletzt bearbeitet 03.09.2010 11:36 |
nach oben springen
#14112
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 11:31von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: nahal
Ich versuche Ihnen auch diese Antwort, trotz des fast humoristischen Bietrages ("Kennen Sie eines, dass es erlaubt?") zu geben:
Es gibt zig-Tausende syrische Staatsbürger, die Land und Immobilien in Israel besitzen und das auch heute erwerben können.
Bei libanesischen Staatsbürgern weiß ich es nicht. Für einen Libanesen wäre es sehr gefährlich, da er schnell in dem Verdacht der Zusammenarbeit mit Israel käme,. was leicht mit dem Tode bestraft wird.
Was ich aber kenne sind ägyptische und jordanische Staatsbürger, die in Israel Immobilien gekauft haben.
Eine Lex Furgler gibt es in Israel nicht.
Danke für die Antwort.
nach oben springen
#14113
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 11:46von kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von: Lea S.
Danke für die Antwort.
Immer auf der Hut bleiben!
Er meint Syrer auf/aus den Golanhöhen etc.
http://de.wikipedia.org/wiki/Golanh%C3%B6hen
nach oben springen
Zitat von:
Immer auf der Hut bleiben!
Er meint Syrer auf/aus den Golanhöhen etc.
http://de.wikipedia.org/wiki/Golanh%C3%B6hen
Sehen Sie, Forumsbetreiber?
Der heutige Anonymus (ist das der gestrige Kretin?) möchte zu Ihrer Bildung beitragen.
In seinem Link steht:
"Um 1900 wurden auf den Golanhöhen jüdische Siedlungen gegründet. Da 1923 in einem Abkommen zwischen England und Frankreich die Golanhöhen vom britischen Mandatsgebiet Palästina abgetrennt und dem französischen Mandatsgebiet Groß-Syrien angeschlossen wurden, mussten alle jüdischen Siedlungen Anfang der 20er Jahre aufgegeben werden."
nach oben springen
#14115
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 11:53von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: nahal
Ich versuche Ihnen auch diese Antwort, trotz des fast humoristischen Bietrages ("Kennen Sie eines, dass es erlaubt?") zu geben:
..................................
Ich hatte eine Frage gerstellt und bekomme dieses
Zitat
Zitat von: NI
Kennen Sie denn ein Gesetz, das solches in Israel verbietet?
als Antwort.
Was erwarten Sie darauf?
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Ich hatte eine Frage gerstellt und bekomme diesesZitat
Zitat von: NI
Kennen Sie denn ein Gesetz, das solches in Israel verbietet?
als Antwort.
Was erwarten Sie darauf?
Es geht weniger um das, was ich erwarte, sondern um das, was Sie geschrieben haben.
Kennen Sie ein Gesetz, dass den Immobilienkauf durch Ausländer in Deutschland erlaubt?
Ich nicht. Implizieren Sie, durch das fehlen eines solchen Gesetzes, dass das gegenteil gilt? sollten Sie, dann bertachte ich das als humoristisch. Bei guylux oder Dem Forumsbetreiber müsste ich Sternchen einsetzen.
nach oben springen
#14118
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 12:26von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Danke für die Antwort.
Hier noch ein Link. Es steht alles mögliche drin, nur nichts über Beschränkungen nach Staatbürgerschaft, Volks- oder religionszugehärigkeit:
Real Estate in Israel Suitable for Foreign Investors
http://www.step-in-side.com/index.php/ar...-investors.html
nach oben springen
#14121
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 13:30von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#14122
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 13:37von kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von: nahal
Wieder ein Anonymus, der sein Kretinismusn auf der Stirn trägt.
Am meisten gefiel mir das hier:
"9- Gemischte Heiraten zwischen Juden und Arabern sind verboten."
Dass Ihnen der zitierte Passus gefällt, wundert mich nicht. Rassisten lieben Rassismus
http://www.sueddeutsche.de/leben/heirate...-jahwe-1.156671
nach oben springen
#14123
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 13:37von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
Seit ich mir eine eigene besorgt habe, weil bei Dir, wenn Du draufsteigst, immer die Federn rausspringen... :(
Federn? Lebt da etwa ein Huhn drin? Gar ein Suppenhuhn??? :)
Ich dachte allerdings eher an eine Küchenwaage. Die Kartoffelwaage haste ja im Keller deponiert. Klar, daß Deine Urteile dafür zu leicht sind. Bedeutet dies nun, Du urteilst leichtfertig??? :)))
nach oben springen
#14124
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 13:42von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von:
Dass Ihnen der zitierte Passus gefällt, wundert mich nicht. Rassisten lieben Rassismus
http://www.sueddeutsche.de/leben/heirate...-jahwe-1.156671
Hm, ist da nicht ein klitzekleiner Unterschied zwischen "verboten" und "nicht anerkannt"? Zumal die Auslandshochzeit dann ja anerkannt wird... *grübel*
nach oben springen
#14125
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 03.09.2010 14:33von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von:
http://www.arabmail.de/Nabil_Rachid06.11.04.html
Und das ist der Verein, für den der Herr Rachid schreibt:
http://pgmmenschenrechte.jeeran.com/palestine.html
Ich sagte es bereits: Sie befinden sich in hervorragender Gesellschaft!
nach oben springen
Seite 565 von 1459
« vorherige Seite
1
...
560
561
562
563
564
565
566
567
568
569
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 86 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331064
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken