Zitat von: Gegen Gewalt
Das stimmt. Und es werden immer mehr.
Erstaunlich wie Sie sich um meine Frage drücken. Aber ich kann Sie ja verstehen, Sie hatten mittlerweile gemerkt, dass Sie nur die übliche antisemitische Propaganda verbreitet hatten und natürlich für Ihre blödsinnige Behauptung keinerlei Beleg bringen können. Nichts Neues also bei Ihnen.
Zitat von: GeorgeF
Tja Hans - und ausgerechnet der Chef dieser Regierung "unter dem Einfluss der radikal-religiösen Spinner und die außerhalb Israels lebenden Fanatiker" setzt sich mit der PA an einen Tisch, um zu verhandeln. Das ist Dir vermutlich auch zuwider.
Passt halt nicht zu den antisemitischen Stammtischansichten des Herrn Bergman.
Zitat von: NI
Nun werter angeblich "gegen Gewalt", ich warte immer noch auf Ihren Beleg für Ihre Behauptung. Darauf werde ich wohl ewig warten müssen.
Ich habe mir abgewöhnt skrupellose Zionisten zu bedienen.
Ich mache eine Ausnahme:
1. Bei israelischen Ministerien nachfragen.
2. Israel Shahak lesen: "Jüdische Geschichte - Jüdische Religion" - "Ein Araber darf in Israel nur dann Grund und Boden kaufen, so er vorher zum Judentum übergetreten ist ...
In Shahak Buch erfahren Sie sogar, das ein Jude die Erlaubnis verweigern kann, sein Telefon am Sabat zu benutzen, um ein Rettungswagen für einen Nicht-Juden herbeizuführen. Das Rabbinische Gericht in Jerusalem erklärte: ... dass der Jude nach den Religionsgesetzen richtig, ja sogar fromm handelt.
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 02.09.2010 23:28von kein Name angegeben • ( Gast )
in Politik 02.09.2010 23:29von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: guylux
Wie man sich an diesem einen Urteil jetzt so gut aufhängen kann um damit jeder Stellungnahme des Spiegel Artikels aud dem Wege zu gehen , ist schon ein bisschen peinlich .
Umsomehr es gar nicht feststeht weshalb der Mann wirklich verurteilt wurde : war es verräterische Tätigkeit , war es Verkauf von Land , Genaues steht in dem Artikel nämlich nicht drin ? Und vielleicht ist die Quelle ja auch tendenziös ?? :_))
Ich will der PA ja nicht zu nahe treten, aber es war für autoritäre Regime noch nie ein Problem, unliebsames Verhalten auch mit zweifelhaften Anklage zu verfolgen. Unsere eigene Geschichte kennt dafür bekanntlich massenhaft Beispiele. Da wurde zB 1942 ein Feldweber der EWehrmacht dabei erwischt, dass er jüdischen Partisanen half. Der wurde natürlich nicht wegen Hilfe für die Juden angeklagt - sowas konnte und durfte es für einen Wehrmachtssoldaten auf keinen Fall geben - man verurteilte ihn wegen Bestechlichkeit zum Tode.
Nun will ich die PA auf keinen Fall mit den Nazis auf eine Stufe stellen. Das Beispiel mag Ihnen jedoch deutlich machen, dass ein Todesurteil nach Landverkauf chon per se so abartig ist, dass da jegliche Begründung nur noch abartiger sein kann. "Verräterisch" ist da noch die billigste Version.
Ich weiß nicht wen Sie mit "skrupellosen Zionisten" meinen, nur wenn Sie nicht diskutieren wollen, dann schweigen Sie doch am Besten.
Na dann fragen Sie doch mal nach und berichten uns dann von dem Ergebnis Ihrer Recherche. Ich nehme an, dass auch dort so ein Gesetz unbekannt ist.
2. Israel Shahak lesen: "Jüdische Geschichte - Jüdische Religion" - "Ein Araber darf in Israel nur dann Grund und Boden kaufen, so er vorher zum Judentum übergetreten ist ...
In Shahak Buch erfahren Sie sogar, das ein Jude die Erlaubnis verweigern kann, sein Telefon am Sabat zu benutzen, um ein Rettungswagen für einen Nicht-Juden herbeizuführen. Das Rabbinische Gericht in Jerusalem erklärte: ... dass der Jude nach den Religionsgesetzen richtig, ja sogar fromm handelt.
Nun, da hat Herr Shahak schlicht Unsinn behauptet, so wie auch Sie.
Zitat aus HaGalil: Es gibt kein Gesetz, dass einem Nicht-Juden verbietet in Israel Land zu kaufen.
Das kommt davon, wenn Sie ein solcher unverschämter Lügner sind:
Hier:
http://www.homesonsale.co.uk/israel-b230_0-en.html
in Politik 02.09.2010 23:39von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Ich mache eine Ausnahme:
Nun verbreiten Sie leider nur noch Unsinn. Jeder israelische Araber kann und darf Land erwerben. Da müssten Sie mir schon handfest den Gegenbeweis erbringen.
Orthodoxe Juden benutzen allerdings das Telefon nicht am Sabbath - grundsätzlich nicht. Sie fahren am Sabbath auch nicht Auto und blockieren ihre Wohngegenden für den Autoverkehr. Es ist einem orthodoxen Juden aber nicht verboten, zur akuten Lebensrettung auch am Sabbath zu "arbeiten" - soll heissen, die grundsätzliche Sabbathruhe zu brechen. Ihre Darstellung ist eine perfide Lüge, frisch aus der Antisemitenkiste.
Ich mache eine Ausnahme:
Sie sind ein antisemitisches Arschloch.
Hier, damit Ihre Lügen in den Hals stecken bleiben sollen:
"The 7% of privately owned land is much less restrictive. The owner of such land may transfer his ownership to any other person, whether he is Jewish, non-Jewish, Israeli or non-Israeli."
http://www.buypropertyinisrael.com/artic...-land-in-israel
Zitat von: nahal
Sie sind ein antisemitisches Arschloch.
Hier, damit Ihre Lügen in den Hals stecken bleiben sollen:
"The 7% of privately owned land is much less restrictive. The owner of such land may transfer his ownership to any other person, whether he is Jewish, non-Jewish, Israeli or non-Israeli."
http://www.buypropertyinisrael.com/artic...-land-in-israel
Regen Sie sich nicht auf, dass der angeblich "gegen Gewalt" nur ein skrupelloser Lügner ist, hat er doch schon längst unter Beweis gestellt. Ein Neonazi eben. Die können gar nicht anders.
Ich mache eine Ausnahme:
http://www.zeitenschrift.ch/magazin/zs_13_10/1_judaismus.htm
RE: Re: Re: Provokanter, rassistischer Müll
in Politik 03.09.2010 00:09von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: nahal
Dass Sie ein Blinder sind, ist nichts Neues.
Hier Ihr Link:
"Datei:West Bank
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Es existiert keine Datei mit diesem Namen.
Dateiverwendungen
Keine Seite benutzt diese Datei.
https://www.cia.gov/library/publications...ok/geos/we.html
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:West_Bank_%26_Gaza_Map_2007_%28Settlements%29.png&filetimestamp=20090112062128
http://en.wikipedia.org/wiki/West_Bank
in Politik 03.09.2010 00:11von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Nun, nicht wenige von den Palästinensern würden mit den Juden gerne das machen was auch die Nazis mit den Juden machten.
Btw.: Was haben denn Sie und Ihre Kameraden mit den Juden vor? Erzählen Sie doch mal.
Geht es um "Die Juden" oder geht es um Israel und seine Politik?
Zu Israel gehören aber nunmal nicht nur "Die Juden"
Und was wollen Sie nun mit diesem Quatsch belegen? Eben, nichts und wieder nichts.
in Politik 03.09.2010 00:16von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Jau! Da hast Du die richtigen Leute am Wickel:
"Tobias Jaecker, Autor des Buches Antisemitische Verschwörungstheorien nach dem 11. September, ordnet die weltanschauliche Ausrichtung der „Zeitenschrift“ als esoterisch-rechtsextremistisch ein;[2] der Historiker Stefan Meining bezeichnete das Blatt 2002 in einem Vortrag auf einem Symposiums des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz als „das seit Jahren wohl wichtigste publizistische Sprachrohr der deutschsprachigen Rechtsesoterik.“[3] Eine Publikation der Landesjugendbehörde der Stadt Hamburg sieht das Blatt im engeren Umfeld der theosophischen „Universalen Kirche“ und berichtet, dass die Herausgeber der „Zeitenschrift“ wegen des Abdrucks eines Interviews mit Peter Leach-Lewis im Heft 13/97, dem „Patriarchen und Erzbischof“ dieser Vereinigung, wegen Volksverhetzung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurden.[4]" aus Wikipedia
Noch 'ne Frage?
in Politik 03.09.2010 00:18von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
Mir ist es doch ein wenig zu harmlos. Die besiedeln nämlich nicht nur illegal das Land.
Gerade in der ARD: Auch Bodenschätze werden aus der Westbank gestohlen und nach Israel verbracht. Mit Hilfe einer deutschen Firma: Heidelberg Zement. Das ist ein verschlagenes Vorgehen, dass es einem die Sprache verschlägt.
Das Schlimmste an dem Raubbau ist allerdings, dass deutsche Firmen daran beteiligt sind.
Jau! Da hast Du die richtigen Leute am Wickel:
"Tobias Jaecker, Autor des Buches Antisemitische Verschwörungstheorien nach dem 11. September, ordnet die weltanschauliche Ausrichtung der „Zeitenschrift“ als esoterisch-rechtsextremistisch ein;[2]
Wundert Sie das, dass ein Neonazi aus rechtsextremen Käseblättern zitiert?
RE: Re: Re: Provokanter, rassistischer Müll
in Politik 03.09.2010 00:27von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Die "Landraub-Hardliner" sind nicht besser oder anders als die "ist-von-Gott-geschenkt-Hardliner". Beide wollen nicht wahrhaben, dass der Rest der Welt es einmütig begrüsst, dass es nun Verhandlungen gibt, an deren Ende ein wie auch immer gestalteter Kompromiss stehen wird, der weder den Vorstellungen der Einen wie der Anderen entsprechen wird. Tröstlich also zu erleben, dass die wirklich Betroffenen sich einen Dreck um hysterisches Geschrei und Gegreine im fetten, satten, ignoranten Rechthabermilieu Europas scheren. Realpolitik ist nämlich anders, Wege zur Verständigung auch.
Und die Extremisten vort Ort? Die Einen halten brandgefährliche Reden, die Anderen schiessen - auch auf schwangere Frauen.
Damit hast du wohl recht.
Nur die Idioten, die auf Schwangere schiessen gibt es sogar in der moralischsten Armee der Welt.
Die forderte ihre Soldaten sogar durch dieses T-Shirt dazu auf. """one shot two kills"""
Zitat
The revelations centre on t-shirt designs made for soldiers that make light of shooting pregnant Palestinian mothers and children and include images of dead babies and destroyed mosques.
The t-shirts were printed for Israeli soldiers at the end of periods of deployment or training courses and were discovered by Israeli newspaper Haaretz. ....... http://news.sky.com/skynews/Home/World-N...200903315245946
Warum nennst Du diese Brandstifter nicht Extremisten?
in Politik 03.09.2010 00:30von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Nun, ich kann mir vorstellen, dass es den Palästinensern zugute käme das Land an Heidelberger Zement verkaufen zu dürfen, wenn sie dafür nicht mit dem Tod bestraft würden.
Auch bei Ihnen wundert mich, dass es Ihnen nicht über diesen Umstand die Sprache verschlägt. Wie also sollte ich Ihr "Engagement" für Gerechtigkeit in Zukunft noch ernst nehmen.
Warum sollten die Palästinenser das Land verkaufen? Sie könnten doch ganz einfach mit irgendeiner Firma ihrer Wahl die Bodenschätze abbauen und selbst den Gewinn einfahren.
Wenn man sie dann auch liesse!
Zitat von: Lea S.
Warum sollten die Palästinenser das Land verkaufen? Sie könnten doch ganz einfach mit irgendeiner Firma ihrer Wahl die Bodenschätze abbauen und selbst den Gewinn einfahren.
Wenn man sie dann auch liesse!
Warum nicht. Nur warum sollte Heidelberger Zement das Land nicht kaufen dürfen? Weshalb wird der Verkäufer mit Hinrichtung bedroht? Weshalb sprechen Sie sich nicht gegen ein derartiges rassistisches Gesetz aus?
in Politik 03.09.2010 00:42von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Der Titel dieses Stranges heisst: "Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik". Der Polemik ist hier nun wahrlich genug ausgetauscht, nur zu oft Polemik jenseits der Realitäten in Israel und den West-Banks. In Gaza gibt es ja bekanntlich keine israelische Siedlungspolitik mehr.
Erschütternd bis idiotisch ist die Verbissenheit, mit der hier ausgerechnet die extremistischen Positionen gegenseitig um die Köpfe geschlagen werden, obwohl die Allerwenigsten a) betroffen sind oder b) sich je einen direkten Eindruck von der Situation im Lande verschafft, sowie c) sich mit Fakten und Tatsachen sich je gründlich beschäftigt haben. Da wird auch noch die mieseste, zweifelhafteste "Quelle" auf den Tisch geknallt. Für mich ist das in der Tat ein Gegreine satter, realitätsferner Mitteleuropäer, die sich nicht zu schade sind, aus wie auch immer gearteter Voreingenommenheit über Dinge zu rechten, die ganz offenbar von den wirklich Betroffenen gelinde gesagt deutlich weniger hysterisch betrachtet werden. Wie peinlich.
Ich schrieb es bereits: Die wirklich Betroffenen setzen sich an den Verhandlungstisch, um Kompromisse zu erzielen - Kompromisse, die den Schreihälsen hier gänzlich unverständlich sein werden. Sie werden - ich garantiere es - jeden Kompromiss als Verrat oder Erpressung diskreditieren, ganz nach gusto.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 883 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken