Seite 562 von 1459
« vorherige Seite
1
...
557
558
559
560
561
562
563
564
565
566
...
1459
nächste Seite »
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 02.09.2010 22:15von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: Lea S.
Wird in Israel an Syrer Land verkauft, oder an Libanesen?
Kennen Sie Libanesen oder Syrer, die mit der Absicht Land in Israel zu kaufen, an Israelis herangetreten sind? Gibt es Ihres Wissens nach Gesetze in Israel, die den Verkauf von Land an Ägypter, Syrer oder Libanesen mit dem Tode bestrafen?
nach oben springen
von guylux (gelöscht)
in Politik 02.09.2010 22:16von guylux (gelöscht)
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Mir ist es doch ein wenig zu harmlos. Die besiedeln nämlich nicht nur illegal das Land.
Gerade in der ARD: Auch Bodenschätze werden aus der Westbank gestohlen und nach Israel verbracht. Mit Hilfe einer deutschen Firma: Heidelberg Zement. Das ist ein verschlagenes Vorgehen, dass es einem die Sprache verschlägt.
Nun, ich kann mir vorstellen, dass es den Palästinensern zugute käme das Land an Heidelberger Zement verkaufen zu dürfen, wenn sie dafür nicht mit dem Tod bestraft würden.
Auch bei Ihnen wundert mich, dass es Ihnen nicht über diesen Umstand die Sprache verschlägt. Wie also sollte ich Ihr "Engagement" für Gerechtigkeit in Zukunft noch ernst nehmen.
zuletzt bearbeitet 02.09.2010 22:17 |
nach oben springen
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
in Politik 02.09.2010 22:18von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: guylux
1. Der Mann wurde wegen verräterischen Aktivitäten verurteilt . Er SOLL Grundstücke an Israelis verkauft haben . So ganz eindeutig klingt das nicht .
2. Der Artikel stammt vom April 2009 , für einen Aufschrei ist es reiclich spät , anderthalb Jahre danach ! Es ist also auch kein Hinweis auf die AKTUELLE Situation , wie Sie so schön schreiben .
3. Auf eine Stellungnahme bezüglich des Spiegel Artikels warte Ich bis jetzt vergebens . Ausser Rechtschreibefehler monieren kommt da nichts !
1. Um so widerwärtiger!
2. Was erwarten Sie bei der durchaus - Ihre Ziff 3 ist eine schönes Beispiel dafür - tendenziösen Berichterstattung?
3. siehe 2.!
nach oben springen
von guylux (gelöscht)
RE: Re: Re: Provokanter, rassistischer Müll
in Politik 02.09.2010 22:24von guylux (gelöscht)
Zitat von: GeorgeF
Tröstlich also zu erleben, dass die wirklich Betroffenen sich einen Dreck um hysterisches Geschrei und Gegreine im fetten, satten, ignoranten Rechthabermilieu Europas scheren. Realpolitik ist nämlich anders, Wege zur Verständigung auch.
Und die Extremisten vort Ort? Die Einen halten brandgefährliche Reden, die Anderen schiessen - auch auf schwangere Frauen.
1. Wo gibt's denn "hysterisches Geschrei und Gegreine aus dem fetten , satten , ignoranten Rechthabermilieu Europas " ?
2. Die Extremisten vor Ort auf beiden Seiten wollen keinen Frieden und Ich fürchte ganz sie werden ihn auch zu verhindern wissen , leider .
nach oben springen
1. Der Mann wurde wegen verräterischen Aktivitäten verurteilt . Er SOLL Grundstücke an Israelis verkauft haben . So ganz eindeutig klingt das nicht .
Er hat sein Grundstück an den verkauft der ihm den besten Preis dafür zahlte. Dafür wird er zum Tod verurteilt. Das ist sehr eindeutig. Ebenso, dass es so ein Gesetz überhaupt gibt, das rassistisch darüber befindet an wen jemand sein Grundstück verkaufen darf.
2. Der Artikel stammt vom April 2009 , für einen Aufschrei ist es reiclich spät , anderthalb Jahre danach ! Es ist also auch kein Hinweis auf die AKTUELLE Situation , wie Sie so schön schreiben .
Das Gesetz gilt nach wie vor. Es ist also nicht zu spät sich zu engagieren.
3. Auf eine Stellungnahme bezüglich des Spiegel Artikels warte Ich bis jetzt vergebens . Ausser Rechtschreibefehler monieren kommt da nichts !
Was hatte der Unfug den Sie geschrieben hatten und Ihr Schreibfehler mit einem Spiegelartikel zu tun? Eben, gar nichts.
zuletzt bearbeitet 02.09.2010 22:27 |
nach oben springen
von guylux (gelöscht)
in Politik 02.09.2010 22:32von guylux (gelöscht)
1. Um so widerwärtiger!
2. Was erwarten Sie bei der durchaus - Ihre Ziff 3 ist eine schönes Beispiel dafür - tendenziösen Berichterstattung?
3. siehe 2.!
1. Weshalb der Mann genau verurteilt wurde , geht aus dem Artikel nicht klar hervor .
Ich kann mich nur wundern , warum jetzt alte Geschichten hier aufgetischt werden wenn ein Bericht über Siedlungstätigkeit während des Stopps zitiert wird .
2. Der Bericht im Spiegel ist hochaktuell . Wenn er Ihrer Meinung nach tendenziös ist , müssten Sie das eventuell belegen , ihn nur so mal als tendenziös zu bezeichnen ist ein wenig einfach .
nach oben springen
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
in Politik 02.09.2010 22:40von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
1. Wo gibt's denn "hysterisches Geschrei und Gegreine aus dem fetten , satten , ignoranten Rechthabermilieu Europas " ?
2. Die Extremisten vor Ort auf beiden Seiten wollen keinen Frieden und Ich fürchte ganz sie werden ihn auch zu verhindern wissen , leider .
1. Lesen Sie Ihre eigenen Texte nach.
2. Schön, dass Sie das inzwischen auch erkannt haben.
nach oben springen
von guylux (gelöscht)
in Politik 02.09.2010 22:41von guylux (gelöscht)
Kennen Sie Libanesen oder Syrer, die mit der Absicht Land in Israel zu kaufen, an Israelis herangetreten sind? Gibt es Ihres Wissens nach Gesetze in Israel, die den Verkauf von Land an Ägypter, Syrer oder Libanesen mit dem Tode bestrafen?
Wie man sich an diesem einen Urteil jetzt so gut aufhängen kann um damit jeder Stellungnahme des Spiegel Artikels aud dem Wege zu gehen , ist schon ein bisschen peinlich .
Umsomehr es gar nicht feststeht weshalb der Mann wirklich verurteilt wurde : war es verräterische Tätigkeit , war es Verkauf von Land , Genaues steht in dem Artikel nämlich nicht drin ? Und vielleicht ist die Quelle ja auch tendenziös ?? :_))
nach oben springen
von guylux (gelöscht)
in Politik 02.09.2010 22:43von guylux (gelöscht)
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 02.09.2010 22:44 |
nach oben springen
Mir ist es doch ein wenig zu harmlos. Die besiedeln nämlich nicht nur illegal das Land.
Gerade in der ARD: Auch Bodenschätze werden aus der Westbank gestohlen und nach Israel verbracht. Mit Hilfe einer deutschen Firma: Heidelberg Zement. Das ist ein verschlagenes Vorgehen, dass es einem die Sprache verschlägt.
Auch das ist, leider, wahr.
http://www.pal-ini-hd.de/index.php/artik...ttdruck-waechst
nach oben springen
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Politik 02.09.2010 22:56von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Gegen Gewalt
Da müssen die anständigen Israelis ihren Staat bitten und betteln, mit dem kriminellen Vorgehen aufzuhören. Es ist unglaublich was in diesem Staat abläuft.
nach oben springen
nach oben springen
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Politik 02.09.2010 23:06von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
Sie glauben, es gäbe gar keine anständigen Israelis?
Was hat das mit meiner Feststellung zu tun, dass man es sich bei Ihnen um einen Heuchler handelt? Gar nichts. Außerdem weiß ich gar nicht wie Sie auf so eine unsinnige Frage an mich kommen. Diese Frage sollten Sie sich lieber selbst stellen.
nach oben springen
nach oben springen
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
in Politik 02.09.2010 23:11von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: Gegen Gewalt
Langasam wird es absurd. Da baut die Stadt Jerusalem eine hochmoderne Strassenbahn, die u.A. West- und Ost-Jerusalem verbindet, eine Strassenbahn, wie sie in den letzten Jahren in diversen europäischen Metropolen als von sämtlichen Gutmenschen begrüsste gute Lösung der drängenden Verkehrsprobleme auch gebaut wurde - und schon ist es dort wieder nix als perfide Absicht jüdischer Landräuber.
Da gibt es ein Zementwerk, das israelische und palästinensiche Bautätigkeit mit Zement versorgt - auch das natürlich nur ein böses Ausbeutungsmerkmal jüdischen Gewaltpolitik. Gibt es einen Hinweis - auch nur einen - dass der Kalksteinbruch illegal erworben wurde? Oder hat die Tochter von Heidelberger Zement den Bruch vielleicht doch schlicht gekauft? Aus dem satten, europäischen Gegreine des schweizer "Menschenrechtsadvokaten" geht die Antwort auf diese schlichte Frage jedenfalls nicht hervor.
Ach - da ist dann auch noch die Rede von dem "illegalen Asphaltwerk". Man möge mir zeigen, wo in den West-Banks Asphalt vorkommt. Ich kann dagegenhalten: Es gibt in den West-Banks keine Asphaltvorkommen.
nach oben springen
Sie glauben, es gäbe gar keine anständigen Israelis? Ich weiß es sogar. Die Mehrheit ist nicht so, wie die Regierungen unter dem Einfluss der radikal-religiösen Spinner und die außerhalb Israels lebenden Fanatiker, wie Sie zum Beispiel, glauben machen.
Das stimmt. Und es werden immer mehr.
nach oben springen
Da bitte ich denn doch um ein handfestes Zitat, inklusive Androhung der Todesstrafe. Wussten Sie übrigens, dass es auch arabische Israelis gibt?
Naja, Typen wie dieser angeblich "gegen Gewalt" stellen halt gerne mal falsche Behauptungen auf und drücken sich dann um die nicht mögliche Verifizierung und die eigentlich fällige Entschuldigung.
nach oben springen
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
in Politik 02.09.2010 23:18von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Sie glauben, es gäbe gar keine anständigen Israelis? Ich weiß es sogar. Die Mehrheit ist nicht so, wie die Regierungen unter dem Einfluss der radikal-religiösen Spinner und die außerhalb Israels lebenden Fanatiker, wie Sie zum Beispiel, glauben machen.
Tja Hans - und ausgerechnet der Chef dieser Regierung "unter dem Einfluss der radikal-religiösen Spinner und die außerhalb Israels lebenden Fanatiker" setzt sich mit der PA an einen Tisch, um zu verhandeln. Das ist Dir vermutlich auch zuwider.
nach oben springen
Seite 562 von 1459
« vorherige Seite
1
...
557
558
559
560
561
562
563
564
565
566
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 857 Gäste und 3 Mitglieder online. |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken