Seite 561 von 1459
« vorherige Seite
1
...
556
557
558
559
560
561
562
563
564
565
...
1459
nächste Seite »
Zitat von: guylux
Vielleicht hilft dies ?
[url]http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,715244-2,00.html[url/]
Bei weiteren Fragen , sich an GeorgeF oder Nahal wenden !
Die behaupten ja es würde nicht mehr "aquiriert " !!
Tja kaufen darf man ja nicht:
http://www.shortnews.de/id/762384/Westjo...kauf-an-Israeli
nach oben springen
#14002
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 02.09.2010 19:49von guylux (gelöscht)
Zitat von: guylux
Vielleicht hilft dies ?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,...15244-2,00.html
Bei weiteren Fragen , sich an GeorgeF oder Nahal wenden !
Die behaupten ja es würde nicht mehr "aquiriert " !!
Hier korrekt verlinkt
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,...15244-2,00.html
Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen !!
nach oben springen
#14003
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 02.09.2010 19:51von guylux (gelöscht)
Zitat von: NI
Tja kaufen darf man ja nicht:
http://www.shortnews.de/id/762384/Westjo...kauf-an-Israeli
Tja, wenn man halt nicht kaufen kann , aquiriert man eben , wie einfach !
nach oben springen
Zitat von: guylux
Tja, wenn man halt nicht kaufen kann , aquiriert man eben , wie einfach !
Akquisition ist eine ehrenvolle Tätigkeit, wo ist Ihr Problem?
Interessant aber, dass es Sie nicht zu stören scheint, dass Palästinenser, die ihr Land verkaufen wollen, mit der Todesstrafe rechnen müssen. Wo bleibt da der Aufschrei der selbsternannten Menschenrechtler?
zuletzt bearbeitet 02.09.2010 20:09 |
nach oben springen
#14005
von Willie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 02.09.2010 20:10von Willie (gelöscht)
nach oben springen
#14006
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 02.09.2010 20:51von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Willie
Vielleicht liegt ja eine Verwechslung mit 'requirieren' vor. Nicht jeder hat in der Schule so aufgepasst, wie er es hier und heute gerne braeuchte.;-)
Als die Bedeutung der Anführungszeichen erklärt wurde, da waren Sie wohl auch ein wenig eingenickt? Schade, hier hätten Sie das Wissen um diese Bedeutung ganz gut gebrauchen können.
zuletzt bearbeitet 02.09.2010 20:51 |
nach oben springen
#14007
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 02.09.2010 20:52von guylux (gelöscht)
Zitat von: NI
Akquisition ist eine ehrenvolle Tätigkeit, wo ist Ihr Problem?
Interessant aber, dass es Sie nicht zu stören scheint, dass Palästinenser, die ihr Land verkaufen wollen, mit der Todesstrafe rechnen müssen. Wo bleibt da der Aufschrei der selbsternannten Menschenrechtler?
"Aquirieren"wird von einigen Foristen hier als Synonym von "Sich aneignen " benützt .
Da der Ausdruck "Landraub" aus politischer Correctness seit eingen Tagen verpönt ist , wurde er durch "Aquirieren " ersetzt ! Beides hat die gleiche Bedeutung , der Ausdruck kommt im verlinkten Artikel ja auch nicht vor .
Natürlich ist die Todesstrafe für eine solche Handlung strikt abzulehen , hat aber nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun sondern wird hier als Ablenkungsmanöver gestartet
nach oben springen
#14008
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 02.09.2010 20:58von guylux (gelöscht)
Zitat von: Willie
Vielleicht liegt ja eine Verwechslung mit 'requirieren' vor. Nicht jeder hat in der Schule so aufgepasst, wie er es hier und heute gerne braeuchte.;-)
Das müssen Sie Ihrem Kollegen Nahal sagen , der hat den Ausdruck salonfahig gemacht . Er erlaubt die Begriffe "Landraub " , "Diebstahl " und Ahnliches in diplomatischer Weise zu umgehen.
Ansonsten haben Sie Recht , "requirieren" ist der korrekte Ausdruck , gespannt ob der jetzt *aquirieren" ablöst !
nach oben springen
#14009
von Willie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 02.09.2010 21:04von Willie (gelöscht)
nach oben springen
#14010
von Willie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 02.09.2010 21:08von Willie (gelöscht)
Zitat von: guylux
Das müssen Sie Ihrem Kollegen Nahal sagen , der hat den Ausdruck salonfahig gemacht . Er erlaubt die Begriffe "Landraub " , "Diebstahl " und Ahnliches in diplomatischer Weise zu umgehen.
Drei Denkfehler: Erstens muss ich das nicht, zweitens ist er nicht mein Kollege, drittens koennten sie das nicht wissen, selbst wenn er es waere.:-)
Ansonsten haben Sie Recht , "requirieren" ist der korrekte Ausdruck...
Eben.
nach oben springen
#14011
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 02.09.2010 21:09von guylux (gelöscht)
nach oben springen
#14012
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 02.09.2010 21:11von guylux (gelöscht)
nach oben springen
#14013
von Willie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 02.09.2010 21:18von Willie (gelöscht)
nach oben springen
#14014
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Re: Re: Provokanter, rassistischer Müll
in Politik 02.09.2010 21:29von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: GeorgeF
Ich darf erinnern Hans: Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation gab 1806 endgültig seinen Geist auf, also kannst Du Dir auf Deiner entsprechenden Staatsangehörigkeit ein Ei backen - oder auch Zwei. Nix ist also mit Anspruch. Was hat der Soldat auf Brot? Anspruch! Und unterm Bett? Zu fegen! Und auf Deinen "Rest der Welt" pfeife ich. Mit den Wölfen heulen war noch nie mein Ding. Den Spruch mit den 10 Mrd. Fliegen kennst Du vermutlich.
Der eine beruft sich auf 1806 und und meint, das sei lange Schnee vonh gestern, der andere beruft sich auf vor 2000 Jahren und meint, das sei dann topaktuell.
Es kann ja jeder auf den Rest der Welt pfeifen, nur warum sollte der Rest der Welt nach den Pfeifentönen der Israelis tanzen?
nach oben springen
#14015
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 02.09.2010 21:35von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: NI
Tja kaufen darf man ja nicht:
http://www.shortnews.de/id/762384/Westjo...kauf-an-Israeli
Wird in Israel an Syrer Land verkauft, oder an Libanesen?
nach oben springen
#14016
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 02.09.2010 21:37von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: guylux
Das müssen Sie Ihrem Kollegen Nahal sagen , der hat den Ausdruck salonfahig gemacht . Er erlaubt die Begriffe "Landraub " , "Diebstahl " und Ahnliches in diplomatischer Weise zu umgehen.
Ansonsten haben Sie Recht , "requirieren" ist der korrekte Ausdruck , gespannt ob der jetzt *aquirieren" ablöst !
Wir sollten abstimmen. Landraub sagt klar und deutlich, was gemeint ist und ist weltweit anerkannt.
nach oben springen
#14017
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 02.09.2010 21:39von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#14018
von Willie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 02.09.2010 21:51von Willie (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 02.09.2010 21:52 |
nach oben springen
#14019
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 02.09.2010 21:59von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: guylux
Vielleicht hilft dies ?
[url]http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,715244-2,00.html[url/]
Bei weiteren Fragen , sich an GeorgeF oder Nahal wenden !
Die behaupten ja es würde nicht mehr "aquiriert " !!
Sorry, der "Link" meldet: Hinweis: Suchbegriff nicht gefunden
Es wurden keine Seiten, die mit dem Suchbegriff "[url]http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,715244-2,00.html[url/]" übereinstimmen gefunden.
nach oben springen
Zitat von: guylux
"Aquirieren"wird von einigen Foristen hier als Synonym von "Sich aneignen " benützt .
Da der Ausdruck "Landraub" aus politischer Correctness seit eingen Tagen verpönt ist , wurde er durch "Aquirieren " ersetzt ! Beides hat die gleiche Bedeutung , der Ausdruck kommt im verlinkten Artikel ja auch nicht vor .
Natürlich ist die Todesstrafe für eine solche Handlung strikt abzulehen , hat aber nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun sondern wird hier als Ablenkungsmanöver gestartet
Zuerst einmal ist die korrekte Schreibweise "akquirieren" und dass Sie den Begriff falsch verwenden, hat nichts damit zu tun, dass das irgendwer auch schon mal falsch verwendet und geschrieben hat, es ist schlicht Ihr Problem.
Der Hinweis auf die drohende Todesstrafe für Palästinenser, die ihr Land an Juden und andere Nichtmuslime verkaufen wollen, ist alles andere als ein Ablenkungsmanöver, sondern vielmehr ein Hinweis auf die aktuelle Situation.
Dennoch vermisse ich den Aufschrei oder die kritische Stellungnahme der hier versammelten selbsternannten Menschenrechtler über dieses menschenverachtende Unrecht das den Palästinensern von ihrer eigenen Verwaltung angetan wird, die Todesstrafe für den Verkauf seines Landes an den der den besseren Preis dafür zu zahlen bereit ist.
zuletzt bearbeitet 02.09.2010 22:07 |
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 02.09.2010 22:03 |
nach oben springen
Zitat von: NI
Zuerst einmal ist die korrekte Schreibweise "akquirieren" und dass Sie den Begriff falsch verwenden, hat nichts damit zu tun, dass das irgendwer auch schon mal falsch verwendet und geschrieben hat, es ist schlicht Ihr Problem.
Der Hinweis auf die drohende Todesstrafe für Palästinenser, die ihr Land an Juden und andere Nichtmuslime verkaufen wollen, ist alles andere als ein Ablenkungsmanöver, sondern vielmehr ein Hinweis auf die aktuelle Situation.
Dennoch vermisse ich den Aufschrei oder die kritische Stellungnahme der hier versammelten selbsternannten Menschenrechtler über dieses menschenverachtende Unrecht das den Palästinensern von ihrer eigenen Verwaltung angetan wird, die Todesstrafe für den Verkauf seines Landes an den der den besseren Preis dafür zu zahlen bereit ist.
zuletzt bearbeitet 02.09.2010 22:06 |
nach oben springen
#14023
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 02.09.2010 22:09von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Lea S.
Wir sollten abstimmen. Landraub sagt klar und deutlich, was gemeint ist und ist weltweit anerkannt.
Mir ist es doch ein wenig zu harmlos. Die besiedeln nämlich nicht nur illegal das Land.
Gerade in der ARD: Auch Bodenschätze werden aus der Westbank gestohlen und nach Israel verbracht. Mit Hilfe einer deutschen Firma: Heidelberg Zement. Das ist ein verschlagenes Vorgehen, dass es einem die Sprache verschlägt.
nach oben springen
#14024
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Re: Re: Provokanter, rassistischer Müll
in Politik 02.09.2010 22:12von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: Lea S.
Der eine beruft sich auf 1806 und und meint, das sei lange Schnee vonh gestern, der andere beruft sich auf vor 2000 Jahren und meint, das sei dann topaktuell.
Es kann ja jeder auf den Rest der Welt pfeifen, nur warum sollte der Rest der Welt nach den Pfeifentönen der Israelis tanzen?
Die "Landraub-Hardliner" sind nicht besser oder anders als die "ist-von-Gott-geschenkt-Hardliner". Beide wollen nicht wahrhaben, dass der Rest der Welt es einmütig begrüsst, dass es nun Verhandlungen gibt, an deren Ende ein wie auch immer gestalteter Kompromiss stehen wird, der weder den Vorstellungen der Einen wie der Anderen entsprechen wird. Tröstlich also zu erleben, dass die wirklich Betroffenen sich einen Dreck um hysterisches Geschrei und Gegreine im fetten, satten, ignoranten Rechthabermilieu Europas scheren. Realpolitik ist nämlich anders, Wege zur Verständigung auch.
Und die Extremisten vort Ort? Die Einen halten brandgefährliche Reden, die Anderen schiessen - auch auf schwangere Frauen.
nach oben springen
#14025
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 02.09.2010 22:13von guylux (gelöscht)
Zitat von: NI
Zuerst einmal ist die korrekte Schreibweise "akquirieren" und dass Sie den Begriff falsch verwenden, hat nichts damit zu tun, dass das irgendwer auch schon mal falsch verwendet und geschrieben hat, es ist schlicht Ihr Problem.
Der Hinweis auf die drohende Todesstrafe für Palästinenser, die ihr Land an Juden verkaufen wollen, ist alles andere als ein Ablenkungsmanöver, sondern vielmehr ein Hinweis auf die aktuelle Situation.
Dennoch vermisse ich den Aufschrei oder die kritische Stellungnahme der hier versammelten selbsternannten Menschenrechtler über dieses menschenverachtende Unrecht das den Palästinensern von ihrer eigenen Verwaltung angetan wird, die Todesstrafe für den Verkauf seines Landes an den der den besseren Preis dafür zu zahlen bereit ist.
1. Der Mann wurde wegen verräterischen Aktivitäten verurteilt . Er SOLL Grundstücke an Israelis verkauft haben . So ganz eindeutig klingt das nicht .
2. Der Artikel stammt vom April 2009 , für einen Aufschrei ist es reiclich spät , anderthalb Jahre danach ! Es ist also auch kein Hinweis auf die AKTUELLE Situation , wie Sie so schön schreiben .
3. Auf eine Stellungnahme bezüglich des Spiegel Artikels warte Ich bis jetzt vergebens . Ausser Rechtschreibefehler monieren kommt da nichts !
nach oben springen
Seite 561 von 1459
« vorherige Seite
1
...
556
557
558
559
560
561
562
563
564
565
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 84 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331064
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken