Seite 555 von 1459
« vorherige Seite
1
...
550
551
552
553
554
555
556
557
558
559
...
1459
nächste Seite »
Zitat von: nahalTatsache bleibt, er (begin)war der Regierungschef Israels, den man sich heute als Vorbild wünscht, Sie auch:
Siedlungen, auch gewaltsam, geräumt, Frieden mit einem früheren Feind.
Das ist, was zählt.
Nun übertreibe und unterschlage mal nicht so viel.
Tatsache ist auch, dass er schon immer "Siedlungen", ja ganze Landstriche gerne gewaltsam geräumt hat- vor allem die der Palästinenser.
Und, dabei ging er nicht so zimperlich vor, Du weißt schon, was ich meine.
zuletzt bearbeitet 31.08.2010 11:38 |
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Sie sind wirklich dreist!
Falls Sie uns hier erzählen wollen, dass Wikipedia Fälschungen verbreitet, gehen Sie hin und verändern Wikipedia.
Hatte ich Ihnen gestern bereits geraten.
Völlig richtig; Ich bin dreist. Wer solchen Blödsinn schreibt, wird von mir, dreist, entlarvt:
"Zitat von: Lea S.
Sie täuschen sich,l bzw. Sie möchten gerne die andren täuschen. Egal woher das Zitat stammt, es war Begins Denkungsweise zu jener Zeit."
Ich habe nicht geschrieben, dass Wikipedia Fälschungen verbreitet (was oft auch der fall ist), sondern dass Sie solche verteidigen und, mit Schwachsinn, rechtfertigen.
zuletzt bearbeitet 31.08.2010 11:37 |
nach oben springen
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Wie umgehen mit Israels Besatzungspolitik
in Politik 31.08.2010 10:44von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
Zitat von: VK64
Nun übertreibe und unterschlage mal nicht so viel.
Tatsache ist auch, dass er schon immer "Siedlungen", ja ganze Landstriche gerne gewaltsam geräumt hat- vor allem die der Palästinenser.
Und, dabei ging er nicht so zimperlich vor, Du weißt schon, was ich meine.
Ich übertreibe überhaupt nichts (Begin steht für gewaltsame Räumung einer mittel-großen Stadt, ein Einzelfall der Geschichte und für den ersten Friedensvertrag mit einem arabischen Staat) und habe auch nichts zu unterschlagen.
Ich lache nur über die Verkrampfungen von LeaS, Fälschungen als Fälschungen zu bezeichnen.
Die "ganze Landstriche gerne gewaltsam geräumt hat" ist, mindestens bis zu einem Beweis, eine Geburt Deiner phantasievollen Vorstellungskraft.
nach oben springen
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Politik 31.08.2010 10:51von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: nahal
Ich übertreibe überhaupt nichts (Begin steht für gewaltsame Räumung einer mittel-großen Stadt, ein Einzelfall der Geschichte und für den ersten Friedensvertrag mit einem arabischen Staat) und habe auch nichts zu unterschlagen.
Ich lache nur über die Verkrampfungen von LeaS, Fälschungen als Fälschungen zu bezeichnen.
Die "ganze Landstriche gerne gewaltsam geräumt hat" ist, mindestens bis zu einem Beweis, eine Geburt Deiner phantasievollen Vorstellungskraft.
Nochmal - Sie Verleumder - Es sind keine Fälschungen.
Beweisen Sie Ihre Behauptung, oder halten Sie endlich Ihr Lästermaul.
nach oben springen
Süße, Contenance abhanden gekommen?
Es ist eine Fälschung, die Sie, mit dem Satz verteidigt und gerechtfertigt haben:
"Zitat von: Lea S.
" Egal woher das Zitat stammt, es war Begins Denkungsweise zu jener Zeit."
nach oben springen
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
in Politik 31.08.2010 11:13von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
Das zieht er mit stoischer Ruhe durch. Unbeirrt und völlig unbelastet durch irgendwelche Eigentumsverhältnisse oder den Meinungen der Weltbevölkerung und von Regierungen.
Und? Der George hat eine Meinung und Du hast eine andere, okay. Deine wankt und wackelt ja auch nicht, ist bislang absolut erkenntnisresitent, egal welche Verbesserungen bzw. Fortschritte zu erkennen sind. Du kennst nur das Ziel und das soll anscheinend über Nacht und sofort erreicht werden. Sowas find ich eigentlich auch völlig "unbelastet", vor allem durch die Realität...
nach oben springen
Liebe Lea, Sie sind im Recht. Das Zitat von Begin findet man schon längst in der Literatur, z.B. in dem Buch von Israel Shahak "Jewish Fundamentalism". Begin ist nur ein Zionisten-Held. In England wird er immer noch als "jüdischer Terrorist" bezeichnet.
Nebenbei, auch Schamir verglich die Palästinenser mit Tieren. Er nannte sie Kakerlaken.
Hier: Netanjahu - ein zweiter Begin?
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9519614.html
zuletzt bearbeitet 31.08.2010 11:36 |
nach oben springen
von primatologe •
| 8.476 Beiträge
in Politik 31.08.2010 11:24von primatologe •
| 8.476 Beiträge
Zitat von: Gegen Gewalt
Liebe Lea, Sie sind im Recht. Das Zitat von Begin findet man schon längst in der Literatur, z.B. in dem Buch von Israel Shahak "Jewish Fundamentalism". Begin ist nur ein Zionisten-Held. In England wird er immer noch als "jüdischer Terrorist" bezeichnet.
Nebenbei, auch Schamir verglich die Palästinenser mit Tieren. Er nannte sie Kakerlaken.
Hier: Netanjahu - ein zweiter Begin?
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9519614.html
Die Bezeichnung "Kakerlake" und "zweibeinige Tiere" für Palis scheint bei den Juden beliebt zu sein.
Hier ist noch ein Beispiel
Text aus:
http://www.ag-friedensforschung.de/regio...za/chomsky.html
"Die Checkpoints haben nichts mit der Sicherheit Israels zu tun. Auch wenn einige von ihnen die Sicherheit der Siedler schützen sollen, so sind sie doch rundweg illegal – laut Internationalem Gerichtshof. In Wirklichkeit ist ihre Hauptaufgabe die Schikanierung der palästinensischen Bevölkerung und die Befestigung von dem, was der israelische Friedensaktivist Jeff Halper die „Kontrollmatrix“ nennt. Konstruiert, um das Leben der „zweibeinigen Tiere“[2], die wie „Kakerlaken auf Droge in einer Flasche herumwuseln“[3] unerträglich zu machen, falls sie versuchen, in ihren Häusern und auf ihrem Land zu bleiben. All das geht in Ordnung, weil sie „im Vergleich zu uns wie Grashüpfer sind,“[4] so dass man ihre Köpfe „an Steinen und Mauern zertrümmern kann.“[4] Die Wortwahl stammt von hochrangigen israelischen Politikern und militärischen Führern, in diesem Falle von den 'verehrten Prinzen'. Und diese Einstellungen formen die Politik".
nach oben springen
Zitat von: sayada.b.
Und? Der George hat eine Meinung und Du hast eine andere, okay. Deine wankt und wackelt ja auch nicht, ist bislang absolut erkenntnisresitent, egal welche Verbesserungen bzw. Fortschritte zu erkennen sind. Du kennst nur das Ziel und das soll anscheinend über Nacht und sofort erreicht werden. Sowas find ich eigentlich auch völlig "unbelastet", vor allem durch die Realität...
Liebe Sayada , hier geht es nicht um Meinungen sondern um Recht bzw. Unrecht !
nach oben springen
völlig unbelastet durch irgendwelche Eigentumsverhältnisse
Einer der vier großen Siedlungsblöcken ist Gush Etzion.
Kfar Etzion, Massu'ot Yitzhak, Ein Tzurim und Revadim wurden um 1920 gegründet. Und das, auf legal gekauftem Land.
Diese Dörfer ertseckten sich, 1948, über ca 20 KM2 legal gekauftem Land.
Am 13.Mai 1948 wurden die Bewohner von kfar Etzon, von den arabischen Armeen ermordert, das ganze Land enteignet.
Soweit zu den "Eigentumsverhältnissen".
nach oben springen
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Besatzungspolitik
in Politik 31.08.2010 11:51von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Kfar Etzion, Massu'ot Yitzhak, Ein Tzurim und Revadim wurden um 1920 gegründet. Und das, auf legal gekauftem Land.
Am 13.Mai 1948 wurden die Bewohner von kfar Etzon, von den arabischen Armeen ermordert, das ganze Land enteignet.
Und wie oft willst Du dies dem Hans "vorkauen"? Nutzt irgendwie nix, leider...
nach oben springen
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Politik 31.08.2010 11:52von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Es geht hier nicht um einzelne Sonderfälle, sondern um die generelle Besiedelung von Land, das Israel nicht gehört. Und dieses Unrecht wird vom Rest der Welt, und zwar sowohlvon den Bevölkerungen wie auch den Regierungen, verurteilt. Israel ist ein Outlaw-Staat.
nach oben springen
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Politik 31.08.2010 11:53von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
Es geht hier nicht um einzelne Sonderfälle, sondern um die generelle Besiedelung von Land, das Israel nicht gehört. Und dieses Unrecht wird vom Rest der Welt, und zwar sowohlvon den Bevölkerungen wie auch den Regierungen, verurteilt. Israel ist ein Outlaw-Staat.
Nein, es geht mir um Ihre Phobie.
ich wollte nur aufzeigen, dass diese "Eigentumsverhältnissen" nicht so klar sind, wie Sie, in Ihrer Phantasie, uns auftischen wollen.
nach oben springen
Es gibt Gesetze und Rechte sogar auch außerhalb dieses Forums. ;)
Die Scheinheiligkeit des Forumsbetreibers wird hier deutlich:
Die widerrechtliche Enteignung des Gush Etzion wird als "Einzelfall" bezeichnet, das nicht diskussionswürdig ist. Für diesen "Sonderfall" gelten die "Gesetze und Rechte außerhalb dieses Forums" nicht.
Den gleichen "Einzelfall" kann man auch in Gaza beobachten, wo Kfar Darom, entstanden auf legal erworbenem Land (1930), von Arabern widerrechtlich "besiedelt" wurde.
Die Verblendung des Forumsbetreiber wird immer lustiger.
nach oben springen
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Politik 31.08.2010 12:39von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Politik 31.08.2010 12:40von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
Die Ablenkungsmanöver hier werden auch immer lächerlicher.
Sie meinen, das mit Gush Etzion oder Kfar Darom sei für Sie ´alter Kaffee´?
Das würde bedeuten, dass Ihre ständige Verurteilung nur eines "Diebes" eine absichtliche Ablenkung hier war?
Man könnte das vermuten, da Ihre Ereiferung hier sonst Ihre pathologische Ader nur glaubwürdiger machte.
Die Entlarwung Ihrer Pseudomoral macht Sie nur noch abstoßender.
nach oben springen
von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
in Politik 31.08.2010 12:54von sayada.b. •
| 9.140 Beiträge
Es gibt Gesetze und Rechte sogar auch außerhalb dieses Forums. ;)
Und diese Rechte und Gesetze stülpst Du kommende Nacht über den NO und alles ist gut??? Friede/Freude/Eierkuchen? *lach*
"Auch die längste Reise beginnt mit einem kleinen Schritt" - das gilt auch für den Weg zum Frieden in Nahost.
Wer aber alle positiven Veränderungen ignoriert, weil das Gesamtwerk noch nicht steht, der ist eben ziemlich unbelastet von der Realität...
nach oben springen
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Re: Re: Provokanter, rassistischer Müll
in Politik 31.08.2010 13:10von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Diese Unterstützung meiner Ausführungen zu der Bösartigkeit israelischer Regierungen tut einfach gut.
Oder wurde der "erschwingliche Wohnraum" von Palästinensern angeboten? Da wird die sonst so große Genauigkeit merkwürdig ungenau: "...wurde ihnen ... angeboten."
Ich erklär' Dir den Sinn meines Beitrages noch einmal: Ich habe deutlich genug zum Ausdruck gebracht, dass die hier ständig pauschal als Siedler bezeichneten Bewohner der israelischen Siedlungen nicht über einen Kamm geschoren - pauschal als Leute eingestuft werden können, die die Westbanks als "von Gott geschenktes Land" sehen. Was Du da in das verstümmelten Zitat hineininterpretierst, habe ich nicht geschrieben, erst Dein Tunnelblick macht sowas möglich.
nach oben springen
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
in Politik 31.08.2010 13:13von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: VK64Achja, herr Bergmann,bevor ich es vergesse, weil Sie so ein schönes Forum beteiben, biete ich Ihnen GorgeF`s Haus an.Wie? Wollen Sie nicht? Warum? Weil es mir nicht gehört? Aber, ich bitte Sie, stellen Sie sich doch nicht so an, warum sind Sie denn so zimperlich..
Ziemlich blöder Versuch. Die Siedlungen der Israelis in den Westbanks bestehen allesamt aus Neubauten, gebaut mit israelischem Geld und etlichen palästinensischen Bauarbeitern.
nach oben springen
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
in Politik 31.08.2010 13:20von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Wie gross,
Wie teuer,
Wie ist die Ausstattung............
Ich nehme es.
Tja, Rotklinkervilla, denkmalgeschützt, Baujahr 1925, EG: 138 qm, 1. Stock: 110 qm + 2 Balkons, Dachwohnung: 69 qm + Balkon, 1100 qm Garten, beheizter Pool, in den Elbvororten gelegen.
Hätt'ste gern, wa? Bitte einschlägige Bibelzitate zwecks Rechtsanspruch mitbringen.....
nach oben springen
Seite 555 von 1459
« vorherige Seite
1
...
550
551
552
553
554
555
556
557
558
559
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 852 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken