RE: Re: Re: Provokanter, rassistischer Müll

in Politik 30.08.2010 23:27
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von: NI 
FJS, zu Beispiel oder auch der "Prophet" (Sure 8:55: "Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die ungläubigen")

Wieder nur ein Verweis auf andere. Wie 8-Jährige: "Aber Nicole tut das auch..."
Billig.

nach oben springen

in Politik 30.08.2010 23:29

Nicht zu vergessen Joschka Fischer der andere gerne mal als Nasenbären bezeichnete.

Ich habe schon manche als Vogel bezeichnet. Bin ich jetzt auch ein radikaler Rassist?
Geht es noch billiger?

zuletzt bearbeitet 30.08.2010 23:30 | nach oben springen

in Politik 30.08.2010 23:29
von GeorgeF | 4.734 Beiträge

Nicht zu vergessen Joschka Fischer der andere gerne mal als Nasenbären bezeichnete.

Wobei Nasenbären äusserst liebenswürdige Viecher sind....

nach oben springen

in Politik 30.08.2010 23:34

Zitat von: GeorgeF 
... Die überwiegende Mehrheit sind Leute, die erschwinglichen Wohnraum wollten und der wurde ihnen in eben den Siedlungen in den West-Banks angeboten. ...

Diese Unterstützung meiner Ausführungen zu der Bösartigkeit israelischer Regierungen tut einfach gut.
Oder wurde der "erschwingliche Wohnraum" von Palästinensern angeboten? Da wird die sonst so große Genauigkeit merkwürdig ungenau: "...wurde ihnen ... angeboten."

nach oben springen

in Politik 30.08.2010 23:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

Der Unterschied ist nur, dass die FJS-Zitate nachweisbar sind, die Begin zugeschriebenen aber eindeutige Fälschungen.

Sie Komiker,

http://www.ag-friedensforschung.de/regio...za/chomsky.html

Nicht alles was Sie nicht wissen, ist eindeutig eine Fälschung. Wenn Ihnen das Datum und der Ort (Knesset) der Rede nicht reicht um auf Echtheit zu überprüfen ist das eine Sache, wenn Sie daraus ungeprüft versuchen eine Lüge zu machen, sind Sie eine Lügner.

nach oben springen

in Politik 30.08.2010 23:52
von NI (gelöscht)

Zitat von: Hans Bergman 
Wieder nur ein Verweis auf andere. Wie 8-Jährige: "Aber Nicole tut das auch..."
Billig.

Nun Herr Achtjähriger, bevor Sie wieder Unsinn schreiben, sollten Sie vielleicht mal lesen worum es dabei ging. Der unbekannte Forist hatte mir eine Frage gestellt und ich hatte diese beantwortet:

Zitat von:  

Wissen Sie, wer sonst noch Menschen als Tiere bezeichnet?

Aber wie sagte doch der Philosoph NAHAL: dass Sie ein bissle gaga sind, werter Bergmann, ist bekannt, Sie müssen das nicht ständig neu beweisen.

nach oben springen

in Politik 30.08.2010 23:54
von NI (gelöscht)

Ich habe schon manche als Vogel bezeichnet. Bin ich jetzt auch ein radikaler Rassist?
Geht es noch billiger?

Was weiß ich, was Sie für ein Vogel sind. Ich weiß nicht ob Sie es noch billiger und dämlicher können als Sie sowieso schon ständig hier posten, ich lasse mich überraschen.

nach oben springen

in Politik 30.08.2010 23:56
von NI (gelöscht)

Zitat von:  
Sie Komiker,

Wenn gar nichts mehr geht dann muss immer Noam Chomsky zitiert werden, ein anerkannter Vollidiot.

zuletzt bearbeitet 30.08.2010 23:56 | nach oben springen

in Politik 31.08.2010 00:13

Diese Unterstützung meiner Ausführungen zu der Bösartigkeit israelischer Regierungen tut einfach gut.
Oder wurde der "erschwingliche Wohnraum" von Palästinensern angeboten? Da wird die sonst so große Genauigkeit merkwürdig ungenau: "...wurde ihnen ... angeboten."

Ich kann dazu nur Bewohner der Siedlungen zitieren, die auf die Frage: Würde Sie auch palästinensische Nachbarn in dieser Siedlung akzeptieren, spontan antwortenten: Aber sicher doch - warum denn nicht?

nach oben springen

in Politik 31.08.2010 00:17

Zitat von:  
Sie Komiker,
Nicht alles was Sie nicht wissen, ist eindeutig eine Fälschung. Wenn Ihnen das Datum und der Ort (Knesset) der Rede nicht reicht um auf Echtheit zu überprüfen ist das eine Sache, wenn Sie daraus ungeprüft versuchen eine Lüge zu machen, sind Sie eine Lügner.

Ein wahrhaft schöner und ausführlicher link - nur leider bestätigt er mit keinem Wort das angebliche, verleumderische, gefälschte Begin-Zitat. Peinlich für Sie.

nach oben springen

in Politik 31.08.2010 00:22
von Maga

Aber ja doch - unser verehrter FJS: Die sind wie Tiere, auf die die Anwendung menschlicher Gesetze nicht möglich ist. Und: Ratten und Schmeissfliegen.
Der Unterschied ist nur, dass die FJS-Zitate nachweisbar sind, die Begin zugeschriebenen aber eindeutige Fälschungen.

Ohne FJS rechtfertigen zu wollen: Es ist schon ein Unterschied, ob APO-Demonstranten, ein Berufsstand - in diesem Fall "linke" Intellektuelle - oder ein ganzes Volk, eine Ethnie so bezeichnet werden.

nach oben springen

in Politik 31.08.2010 00:45
von Indogermane_HS

Zitat von: nahal 
Wow!
Müssen Sie aber sexuell sehr unbefriedigt sein, um solche Agressionen loswerden zu müssen.

*lach*

Nie von sich auf andere schliessen, nahalchen ...!

Vielleicht erzählen Sie uns mehr davon, man könnte Ihnen helfen.
Sie müssen keine Angst haben: Sicherungsverwahren ist verfassungswidrig und wird nicht mehr durchgesetzt.

Da kennt sich aber einer aus ...!
Dieser Forist berichtet offenbar aus eigener Erfahrung, was aber nicht weiter verwundert.

nach oben springen

in Politik 31.08.2010 01:18
von VK64

Achja, herr Bergmann,bevor ich es vergesse, weil Sie so ein schönes Forum beteiben, biete ich Ihnen GorgeF`s Haus an.Wie? Wollen Sie nicht? Warum? Weil es mir nicht gehört? Aber, ich bitte Sie, stellen Sie sich doch nicht so an, warum sind Sie denn so zimperlich..

nach oben springen

in Politik 31.08.2010 01:23
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Was soll´s. Unsere LeaS hat verkündet:
Fälschung hin, Fälschung her, es war schon "seine Denkungsweise". :-)

So ein Käse, ich hatte nur eingestellt, was in Wikipedia geschrieben steht. Dementsprechend war es seine Denkungsweise, seine Handlungsweise war es sowieso.

Zitat
.............
Menachem Begin verteidigte auch später noch die systematische Ermordung von über 100 Palästinensern mit den Worten: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“[3]..............Als sich Begin Ende 1948 in New York aufhielt, um unter Amerikanern mit jüdischem Hintergrund Geld für die neu gegründete Partei zu sammeln, verfassten 26 zumeist jüdische Intellektuelle, darunter Hannah Arendt und Albert Einstein, einen Leserbrief an die New York Times, in dem sie seine terroristische Vergangenheit verurteilten und die Cherut-Partei kritisierten.[6] http://de.wikipedia.org/wiki/Menachem_Begin

Wie Sie sehen, bin ich meinungsmässig in bester Gesellschaft.

nach oben springen

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 31.08.2010 01:23
von VK64

Zitat von: guylux 
Sarrazin ist ein Dummschwätzer , Ovadia ist ein Volksverhetzer .
Nur unser Herr Doktor sieht da keinen Unterschied .

Zitat von: SPON-Moderator Sind Menschen bestimmter Herkunft von Natur aus dümmer? Thilo Sarrazins krude Thesen lassen eine alte Debatte erneut aufflammen, doch Forscher haben den Streit längst entschieden - unter anderem durch Beobachtungen in Deutschland. Weiße sind nicht schlauer als andere.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...,714558,00.html

Herr Sazzazin ist bekanntermaßen der Gruppe der Stotterer zuzurechnen. (Das stimmt wirklich!)

Nach mir nicht bekannten und sicherlich auch nicht existenten Untersuchungen sind Stotterer -als Ergebnis von Ausgrenzung und Benachteiligung- nur selten und deutlich unterproportional Finanzminister oder gar Bundesbankvorstände geworden.

Woran liegt das? Sind Stotterer dümmer als andere, haben möglicherweise einen genetischen Defekt, der sie von anderen, die ebenfalls nicht Bundesbankvorstand geworden sind, negativ unterscheidet?

Und, ist Sarrazin nur ein Alibi-Stotterer im Bundesbankvorstand, sozusagen der Quoten-Stotterer?

Und, um dies zu übertünchen, haut er -selbst einer Randgruppezugehörig, der selten lange zugehört wird- jetzt auf anderen Randgruppen herum?

Nein, die Stotterer können nichts für den zwar nicht genetischen, aber doch deutlich charakterlichen Defekt ihres Leidensgenossen Sarrazin.Den har er alleine selbst zu verantworten.

Dass so ein Dummschwätzer aber im Vorstand der Bundesbank sitzt, einer national wie international höchst bedeutenden Institution sollte sich ein exportabhängiges Land wie Deutschland ncht leisten.

Und, das hat nichts mit dem Sprach-, sondern dem Charakterfehler Sarrazins zu tun.

nach oben springen

in Politik 31.08.2010 01:48

Zitat von: VK64 Achja, herr Bergmann,bevor ich es vergesse, weil Sie so ein schönes Forum beteiben, biete ich Ihnen GorgeF`s Haus an.Wie? Wollen Sie nicht? Warum? Weil es mir nicht gehört? Aber, ich bitte Sie, stellen Sie sich doch nicht so an, warum sind Sie denn so zimperlich..

Wie gross,
Wie teuer,
Wie ist die Ausstattung............

Ich nehme es.

nach oben springen

in Politik 31.08.2010 05:37

Zitat von: Lea S. 
Wie gross,
Wie teuer,
Wie ist die Ausstattung............
Ich nehme es.

Er hat es MIR angeboten! Und von vk64 nehme ich es unbesehen. Ich hoffe, George hat schon die Koffer gepackt. Wenn nicht, lasse ich ihn von der Bundeswehr vertreiben (nur dumm, dass der Kerl dort offenbar noch so gute Beziehungen hat). :(

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 05:38 | nach oben springen

in Politik 31.08.2010 05:49

Ich kann dazu nur Bewohner der Siedlungen zitieren, die auf die Frage: Würde Sie auch palästinensische Nachbarn in dieser Siedlung akzeptieren, spontan antwortenten: Aber sicher doch - warum denn nicht?

So eine unglaubliche Großzügigkeit rührt mich zutiefst. Kaum dass ich noch klar mit meinen feucht gewordenen Augen in die sonst so kleinherzige Welt blicken kann.
(War nur Spaß, es erinnert mich doch eher an einen Autodieb, der sein Opfer gegen Bezahlung zweimal die Woche mit in die Stadt nimmt.)

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 05:54 | nach oben springen

in Politik 31.08.2010 06:46

Ein wahrhaft schöner und ausführlicher link - nur leider bestätigt er mit keinem Wort das angebliche, verleumderische, gefälschte Begin-Zitat. Peinlich für Sie.

Peinlich ist es wenn man nicht lesen kann.
Wer lesen kann, kann folgendes aus jenem Text entnehmen.

„[The Palestinians] are beast walking on two legs“, sagte Premierminister Menachem Begin 1982 in einer Rede vor der Knesset, Noam Chomsky: Faithful Triangle, Seite 446; Amnon Kapeliouk, "Begin and the Beasts". New Statesman, 25. Juni 1982.

nach oben springen

in Politik 31.08.2010 06:58

Warum Palästinenser sich nicht fügen

Die "Muselmanen"
das war in Auschwitz der Name
für die die sich fatalistisch
in alles fügten
wie gläubige Muselmanen
das angeblich tun

Die Muselmanen
versuchten nicht Essen zu stehlen
Sie waren nicht zornig
und kämpften nicht gegen ihr Schicksal
Sie hielten sich an die Vorschriften ihrer Vernichter
und starben willenlos nach wenigen Wochen
Das Wichtigste war
kein Muselman zu werden

Von den anderen die leben blieben
fanden nach Ende des Krieges
viele in Israel eine neue Heimat
Nun wurden die Palästinenser
im Gazastreifen
und in den Nachbarländern
in Lagern untergebracht

Wer kämpfte in diesen Lagern
gegen sein Schicksal
dem drohte von Israel Tod
durch Bomben und durch Napalm
oder im Gazasstreifen die nächtliche Selektion
der verdächtigen Widerstandskämpfer
die spurlos verschwanden

Israelische Sprecher erklären
sie wollen den Arabern
(sie meinen die Palästinenser)
weiter nichts antun
solang sie sich ruhig verhalten in ihren Lagern
und sich abfinden mit ihrem Schicksal
wie es Muselmanen geziemt

nach oben springen

in Politik 31.08.2010 07:38
von nahal

Zitat von: Lea S. 
So ein Käse, ich hatte nur eingestellt, was in Wikipedia geschrieben steht. Dementsprechend war es seine Denkungsweise, seine Handlungsweise war es sowieso.

Zitat
.............
Menachem Begin verteidigte auch später noch die systematische Ermordung von über 100 Palästinensern mit den Worten: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“[3]..............Als sich Begin Ende 1948 in New York aufhielt, um unter Amerikanern mit jüdischem Hintergrund Geld für die neu gegründete Partei zu sammeln, verfassten 26 zumeist jüdische Intellektuelle, darunter Hannah Arendt und Albert Einstein, einen Leserbrief an die New York Times, in dem sie seine terroristische Vergangenheit verurteilten und die Cherut-Partei kritisierten.[6] http://de.wikipedia.org/wiki/Menachem_Begin

Wie Sie sehen, bin ich meinungsmässig in bester Gesellschaft.

Sie müssen nicht noch bestätigen, was ich Ihnen vorwarf:

Sie stellen Fälschungen ein, mit der Begründung:
Egal ob Fälschung, es entspricht seiner "Denkungsweise".

Tatsache bleibt, er war der Regierungschef Israels, den man sich heute als Vorbild wünscht, Sie auch:
Siedlungen, auch gewaltsam, geräumt, Frieden mit einem früheren Feind.

Das ist, was zählt.

nach oben springen

in Politik 31.08.2010 08:43
von primatologe | 8.476 Beiträge

GeorgeF, Sie wissen viel und sind doch naiv geblieben wie ein kleiner Schuljunge.
Als Menschen zweiter Klasse meinen die Juden natürlich.

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 08:53 | nach oben springen

Wie umgehen mit Israels Besatzungspolitik

in Politik 31.08.2010 08:46
von primatologe | 8.476 Beiträge

Selbst wenn es gefälscht ist, ist es doch seine Sprache.

Der übergeschnappte Menachin Begin war auch der Drahtzieher des Attentats auf Adenauer.
Da passt schon einiges zusammen.

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 11:38 | nach oben springen

in Politik 31.08.2010 09:59
von guylux (gelöscht)

Die überwiegende Mehrheit sind Leute, die erschwinglichen Wohnraum wollten und der wurde ihnen in eben den Siedlungen in den West-Banks angeboten.

Wobei der billigste Wohnraum jener ist , den man dem Nachbarn stiehlt ! Den kann der Staat Israel dann natürlich zu "erschwinlichen " Preisen den Siedlern anbieten und verdient sogar noch Geld damit !
Ihre " Entschuldigungen " für die Siedlungen sind schon lesenswert !
Ich habe Ihnen im Namen unseres Premier's schon einmal darauf geantwortet .

in Politik 31.08.2010 10:27

Sie stellen Fälschungen ein, mit der Begründung:
Egal ob Fälschung, es entspricht seiner "Denkungsweise".

Tatsache bleibt, er war der Regierungschef Israels, den man sich heute als Vorbild wünscht, Sie auch:
Siedlungen, auch gewaltsam, geräumt, Frieden mit einem früheren Feind.

Das ist, was zählt.

Sie sind wirklich dreist!
Falls Sie uns hier erzählen wollen, dass Wikipedia Fälschungen verbreitet, gehen Sie hin und verändern Wikipedia.
Hatte ich Ihnen gestern bereits geraten.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 1557 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1464 Themen und 332009 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de