#13351

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 17:50
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe 
Ich überlege die ganze Zeit, ob die Leute die den ganzen transzendentalen Humbug mit der Religion erfinden und den Leuten einreden, alle so sind wie Willie.
Ich werde nächsten Sonntag mal auf die Fernsehprediger achten, besonders auf die aus USA.


Aufklaerung ueber die Zeitzonen -von Menschen eingerichteten Zeitzonen- finden sie im Atlas -nicht bei US Fernsehpredigern. Sollte eigentlich Teil der in deutschen Schulen erfahrenen Allgemeinbildung sein.
Damit scheint es bei ihnen -nach obigem zu urteilen- nicht weit her zu sein. Braucht man als 'Controller' natuerlich auch nicht unbedingt.:-)

Und im uebrigen warte ich noch auf die Beantwortung meiner Fragen. Neulich toenten sie hier noch, sie wuerden auf alle Fragen eingehen. Zur Ehrlichkeit scheinen sie demnach auch ein zwiespaeltiges Verhaeltnis zu haben.;-)


nach oben springen

#13352

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 17:51
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von: vk64 
Und das ist nun der Unterschied zwischen Bier und Glauben? Bier nicht immer vorrätig, Glauben schon? Ich glaub, mein Bier ist alle...

Ich habe Bier nicht mit Glauben verglichen, einfach mal richtig lesen.


nach oben springen

#13353

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 17:54
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Ich sollte wirklich mal meine Wohnung von einem Exorzisten reinigen lassen, Sie scheinen unterm Teppich zu lauern.
Miau!

Ich erkenne bei meinem Kater gewisse Wesenszuege, die er ihnen voraus hat. Einer davon ist, dass er zu Dingen, von denen er keine Ahnung hat, einfach schweigt.:-)



zuletzt bearbeitet 25.08.2010 18:09 | nach oben springen

#13354

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 18:01
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Es ist wohl eher Ihre eigene Einäugigkeit!
Sie entwickeln sich hier zum zweiten Willie, kritisieren an den Beiträgen der Foristen _ oder sogar an deren Art - herum, ohne aber auch nur eine eigene Meinung zu diesem Problem zu äussern.

Zu welchem Problem? Hier sind einige Themen parallel zur Diskussion.


nach oben springen

#13355

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 18:19
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Willie 
Ich erkenne bei meinem Kater gewisse Wesenszuege, die er ihnen voraus hat. Einer davon ist, dass er zu Dingen, von denen er keine Ahnung hat, einfach schweigt.:-)

Sie bilden sich nur ein, dass der Kater schweigt. Sie verstehen allein seine Sprache nicht.
Miau!


nach oben springen

#13356

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 18:20
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: semipermeabel 
Zu welchem Problem? Hier sind einige Themen parallel zur Diskussion.

Solch ein kurzes Gedächnis?
Lesen Sie hier im Strang nach, dann kommen Sie schon drauf!


nach oben springen

#13357

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 18:21
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Willie 
(...)
Und im uebrigen warte ich noch auf die Beantwortung meiner Fragen. Neulich toenten sie hier noch, sie wuerden auf alle Fragen eingehen. Zur Ehrlichkeit scheinen sie demnach auch ein zwiespaeltiges Verhaeltnis zu haben.;-)

Habe ich mehrfach und ausführllich, aber Ihre Taktik ist wohl, so oft die gleichen Fragen zu stellen, bis der Kontrahent vor Erschöpfung aufgibt und Ihnen Recht gibt.


nach oben springen

#13358

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 18:22
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Solch ein kurzes Gedächnis?
Lesen Sie hier im Strang nach, dann kommen Sie schon drauf!

Sie sollten lesen, ich bin im Thema.
Mein Ansatz ist ein anderer als der Ihre.


nach oben springen

#13359

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 18:23
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Sie bilden sich nur ein, dass der Kater schweigt. Sie verstehen allein seine Sprache nicht.
Miau!

Das wiederum liegt in ausschliesslich ihrer Einbildung.


nach oben springen

#13360

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 18:24
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Lea S. 
Sie bilden sich nur ein, dass der Kater schweigt. Sie verstehen allein seine Sprache nicht.
Miau!

Sie unterschätzen Willie, der unterhält sich mit dem Kater über nonverbale Transzendenz.


nach oben springen

#13361

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 18:28
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: semipermeabel 
Sie sollten lesen, ich bin im Thema.
Mein Ansatz ist ein anderer als der Ihre.

Und wie ist Ihr Ansatz?


nach oben springen

#13362

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 18:31
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Und wie ist Ihr Ansatz?

lesen Sie...


nach oben springen

#13363

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 18:37
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe 
Habe ich mehrfach und ausführllich...

Die Postings
#26873
#26717
#26707
#26433
widerlegen sie. Dazu gibt es keine Antworten von ihnen. Null.


...aber Ihre Taktik ist wohl, so oft die gleichen Fragen zu stellen, bis der Kontrahent vor Erschöpfung aufgibt und Ihnen Recht gibt.

Sie fussen diese ihre Annahme vielleicht auf sich selbst. Einmal konkret anworten genuegt fuer mich.
Zu den in vorstehenden Postings angefuehrte Fragen von mir koennen sie keine Antwort ihrerseits aufzeigen. Ich lasse mich gerne widerlegen.:-)


nach oben springen

#13364

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 18:38
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: semipermeabel 
lesen Sie...

Sehen Sie, genau das hatt ich Ihnen bereits in der vergangenen Woche vorgeworfen. Leeres Gerede aber keine Meinung. ein Willie eben.


nach oben springen

#13365

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 18:46
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe 
Sie unterschätzen Willie, der unterhält sich mit dem Kater über nonverbale Transzendenz.

Dass sie gerne von Dingen schreiben, von denen sie keine Ahnung haben, zeigen sie damit auch nicht zum erstenmal. Wenig wissen -dafuer aber um so forscher behaupten. Die Dreistigkeit der Dummheit eben.;-)))



zuletzt bearbeitet 25.08.2010 18:50 | nach oben springen

#13366

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 19:04
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Willie 
(...)
Zu den in vorstehenden Postings angefuehrte Fragen von mir koennen sie keine Antwort ihrerseits aufzeigen. Ich lasse mich gerne widerlegen.:-)


Mit Ihren Fragen ist das wie mit den "fraktalen Figuren", sie werden immer kleinteiliger und drehen sich immer um das Gleiche. Hier haben Sie was zum Spielen.

http://www.gymnasium-moosburg.de/links/mathe2.html

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...%26tbs%3Disch:1


Ich möchte diesen Strang nicht mit dem falschen Thema verstopfen.
Also tschö erstmal



zuletzt bearbeitet 25.08.2010 19:07 | nach oben springen

#13367

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 19:07
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe 
Mit Ihren Fragen ist das wie mit den "fraktalen Figuren", sie werden immer kleinteiliger und drehen sich immer um das Gleiche. Hier haben Sie was zum spielen.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...%26tbs%3Disch:1
Ich möchte diesen Strang nicht mit dem falschen Thema verstopfen.
Also tschö erstmal

Ah, jetzt die Flucht -der letzte Weg aus dem Dilemma.;-)


nach oben springen

#13368

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 19:17
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Sehen Sie, genau das hatt ich Ihnen bereits in der vergangenen Woche vorgeworfen. Leeres Gerede aber keine Meinung. ein Willie eben.

Falsch- ein Semi.
Wenn Sie die Betrachtung der Ursachen für die Spannungen Israel/ Siedlungpolitik/ Gaza von der Wurzel her als leeres Gerede bezeichnen, ist das Ihre Sache.


nach oben springen

#13369

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 19:22
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: semipermeabel 
Falsch- ein Semi.
Wenn Sie die Betrachtung der Ursachen für die Spannungen Israel/ Siedlungpolitik/ Gaza von der Wurzel her als leeres Gerede bezeichnen, ist das Ihre Sache.

Erzählen Sie von den Ergebnissen Ihrer Betrachtung, bitte!
Nur geben Sie nicht zu7m wiederholten Male den Rat, man möge Ihre Beiträge, die Ihre Meinung wiedergeben, in einem Strang von mehr als 13.000 Antworten suchen.

Es wäre einfach für Sie, Ihre Meinung nochmal darzulegen, ausser Sie sind wirklich nur ein Willie!



zuletzt bearbeitet 25.08.2010 19:25 | nach oben springen

#13370

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 19:59
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Erzählen Sie von den Ergebnissen Ihrer Betrachtung, bitte!
Nur geben Sie nicht zu7m wiederholten Male den Rat, man möge Ihre Beiträge, die Ihre Meinung wiedergeben, in einem Strang von mehr als 13.000 Antworten suchen.
Es wäre einfach für Sie, Ihre Meinung nochmal darzulegen, ausser Sie sind wirklich nur ein Willie!

Ich bin nicht Willie, schon gar nicht "nur".
Suchen: bis zu den gestrigen Beiträgen sind es deutlich weniger als 13000.


nach oben springen

#13371

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 20:04
von nahal
avatar


Zitat von: Maga 
Die Bibel kann wie jeder Text unterschiedlich ausgelegt werden, ja sie muss ausgelegt werden. Der Verzicht auf Auslegung ist eine abstruse Forderung so genannter Christen, die meinen, ein Text spreche einfach für sich selbst. Ironischerweise werden zeitgenössische Vorstellungen und Denkmuster umso stärker in den Text interpretiert, je mehr die Leser meinen, der Text spräche für sich selbst, je weniger sie sich mit der Entstehungsgeschichte, der Intention des Textes, seines "Sitzes im Leben" etc. befasst haben.



Ein echter Maimonides. :-)


nach oben springen

#13372

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 20:52
von Nante | 10.712 Beiträge


Zitat von: nahal 
Es hat nur marginal etwas mit dem Strangthema zu tun, ist aber ein grundsätzliches Problem.
...
Auch Atheismus ist ein Glaube, kein "Wissen".
Glaube ist ein Versuch der Erklärung dessen, was man nicht weiß. Alles was wir "wissen" reicht nicht aus, um ALLES zu erklären.

Nein, nahal. Wie sagte Friedrich Engels am Grab von Karl Marx: "Seine Lehre ist allmächtig, weil sie wahr ist."

Der Materialismus als Philosphie ist keinesfalls vergleichbar mit Religionen aller Coulour.
Der (dialektische und historische) Materialismus ist die einzige Philosophie, die mit den Naturgesetzen in Einklang steht und infolgedessen immer wieder glänzend von den Naturwissenschaften bestätigt wird. Auch von den Gesetzen der Mathematik und der Logik:)

Dagegen wirken Kreative und ihre Gesinnungsfreunde ganz, ganz klein. Wer als Solcher Naturgesetze für sich in Anspruch nimmt, versteht die Welt, wie sie so funktioniert, eigentlich nicht.

Der kann sich eigentlich nur in Rabulistik flüchten.


nach oben springen

#13373

Letzter nicht zum Thema passender Beitrag von mir:

in Politik 25.08.2010 21:10
von Nante | 10.712 Beiträge

http://www.spiegel.de/wissenschaft/welta...,713250,00.html
Ich würde mich um 100.000 Jahre nicht streiten, aber die 6.000 als Gesamtalter stoßen mir doch sauer auf.)


nach oben springen

#13374

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 21:12
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal 
Ein echter Maimonides. :-)

Wow, nach all der vernichtenden Kritik der vergangenen Woche ist das Balsam auf meine geschundene Seele. :-)



nach oben springen

#13375

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 25.08.2010 21:15
von vk64
avatar


Zitat von: hans-werner degen .... Sie vertrauen also drauf das ihr Bier alle ist? Oder nehmen Sie an das es alle ist?
ganz im Vertrauen, unter uns, aber, nicht weitersagen- ich trinke zwei mal im Jahr Bier. Und dann immer nur ein halbes Glas, dann weiß ich wieder, warum ich sonst kein Bier trinke.


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 492 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331050 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de