Seite 522 von 1459
« vorherige Seite
1
...
517
518
519
520
521
522
523
524
525
526
...
1459
nächste Seite »
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 23.08.2010 18:01von guylux (gelöscht)
Zitat von: Maga
Ah, wer weiß schon, was diese süditalienischen Hinterwäldler, die in der Bronx oder Manhattan großgeworden sind, sagen? Und wer weiß, wer hier für wikipedia schreibt - außer den Zionisten, die die Geschichte umschreiben? :-)
Capisce ist die Sie-Form von capire: Lei capisce? Verstehen Sie? Vielleicht ist den Italo-Amerikanern das nicht mehr bewusst und sie benutzen die Sie-Form für die Du-Form. Sprachen verändern sich ja, und das Italienisch meines angeheirateten Onkels aus den USA, der aus Apulien stammte, hatte nur noch eine marginale Ähnlichkeit mit dem Hochitalienischen... :-)
Maga :
Sehr guter Beitrag , nur da hätte UNBEDINGT ein "Capisce " ans Ende gehört !!
Das war denn doch wohl zu provokativ ? :-)))
nach oben springen
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Politik 23.08.2010 18:09von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
Zitat von: guylux
Ich war etwa 40 mal in den USA , es ist ein Land welches Ich schätze.
Aber den Rassismus Schwarzen gegenüber dürfen Sie nicht , so wie in Ihrem Beitrag , minimieren .
Der war in allen Staaten präsent und ist es auch heute unterschwellig zum Teil noch .
Ein Beispiel : in der Firma für die ich arbeitete , gab es , in den neunziger Jahren in der Führungsebene , genau EINEN SChwarzen auf etwa 30 Weisse
Wenn Martin Luther King sagte :" i have a dream " , dann meinte er nicht nur die Südstaaten , er meinte ganz Amerika .
Viele Amerikaner hören das nicht gerne , der Fortschritt ist auch unübersehbar , aber diese Vergangenheit müssen sie nun einmal verarbeiten .
Ich lebte schon als Kind viele Jahre in den USA, in vier verschiedenen Bundesstaaten.
Den schlimmsten Rassismus gegen Schwarze und Juden habe ich in Florida erlebt.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41759067.html
nach oben springen
Zitat von: Gegen Gewalt
Ich lebte schon als Kind viele Jahre in den USA, in vier verschiedenen Bundesstaaten.
Den schlimmsten Rassismus gegen Schwarze und Juden habe ich in Florida erlebt.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41759067.html
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-21058598.html
nach oben springen
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Politik 23.08.2010 18:33von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: guylux
So nebenbei : der Luxemburger Spruch ist : Banken aller Länder , kommt zu uns .
Ich schliesse aus all Ihren Posts und Verlinkungen , dass es den Einwohnern von Gaza so gut geht, wie den Maden im sprichwörtlichen Speck .
Die Mall ( wieviele davon gibts denn so auf 1,4 Millionen Einwohner ), quellt über von Tausenden Palestinenser mit dicken Brieftaschen , abends nach dem Shopping gehen die Leute entweder in eins der Luxushotels mit Restaurants oder sie gehen in Ihre Häuser ( oder sind da wirklich welche zerbombt worden ) essen Hummer und Gänseleber , die Kinder besuchen eine hochmodern Schule , und die wenigen Kranken und Notleidenenden werden in supermodernen Spitälern mit neuester Technologie gepflegt . Ferien organisieren ist kinderleicht , einfach mit Auto , Eisenbahn oder Flugzeug raus aus dem Paradies , nur um mal so zu sehen wie es den Leuten in den Nachbarländern so mies geht !
So würde si mancher es uns gerne verklickern.
Alle anderen einschliesslicher der UNO sind falsch informiert und wollen nur die Israelis ins falsche Licht setzen. Alles nur gemeine Antisemiten.
nach oben springen
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Politik 23.08.2010 18:37von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
zuletzt bearbeitet 23.08.2010 18:37 |
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
Immer noch nicht kapiert? Wenn unser anonymer Stänkerer geschrieben hätte: Truman hat 1920/22 Beiträge zum KKK gezahlt - ja dann wäre es die Wahrheit gewesen - hat er aber nicht. Der AS hat bewusst darauf abgezielt, Truman als womöglich lebnslang aktives Mitglied des KKK dazustellen - und genau das ist eine faustdicke Lüge.
Lügner sind Sie, denn Sie haben ohne es zu wissen, dass Truman Mitglied im KKK war, mir Unwahrheit unterstellt. Es gibt inzwischen mehr als 100 Bücher in denen das Thema Truman und Ku-Klux-Klan behandelt wird. Einige von ihnen habe ich verlinkt, auch das Buch in dem Truman die Japaner als "Wilde" bezeichnet. Im übrigen ist es mein letzter Link an Sie. In Zukunft suchen Sie sich Ihre Informationen selbst.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9207845.html
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
So würde si mancher es uns gerne verklickern.
Alle anderen einschliesslicher der UNO sind falsch informiert und wollen nur die Israelis ins falsche Licht setzen. Alles nur gemeine Antisemiten.
Sie haben übersehen, dass die Links palästinensichen Quellen entstammen.
Antisemiten könne diese nicht sein, vielleicht aber solche, die das alles, bewusst und böswillig, übersehen.
nach oben springen
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Politik 23.08.2010 18:41von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: primatologe
... und lassen sich von armen jüdischen Mädchen bedienen, die sich ne Mark dazu verdienen müssen.
(Das Thema muss ich auch noch klären um mir von der jüdischen Mentalität ein endgültges Bild zu machen:
Es gab früher viele arme deutsche Mädels die in wohlhabenden jüdischen Haushalten gearbeitet haben, aber keine armen jüdischen Mädels die in wohlhabenden deutschen Haushalten gearbeit haben, obwohl es Statistik umgekehrt hätte sein müssen.
Dann hiess es nur, wir sind arm, alles Antisemiten.)
Woher wollen Sie wissen, dass es keine jüdischen Mädchen in wohlhabenden christlichen Haushalten gab?
Interessant ist allerdings Ihre Trennung zwischen jüdischen Mädchen und deutschen Mädchen. Wieso war ein jüdisches Mädchen kein deutsches Mädchen?
nach oben springen
von Willie (gelöscht)
in Politik 23.08.2010 18:47von Willie (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 23.08.2010 19:22 |
nach oben springen
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Politik 23.08.2010 18:54von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: GeorgeF
Immer noch nicht kapiert? Wenn unser anonymer Stänkerer geschrieben hätte: Truman hat 1920/22 Beiträge zum KKK gezahlt - ja dann wäre es die Wahrheit gewesen - hat er aber nicht. Der AS hat bewusst darauf abgezielt, Truman als womöglich lebnslang aktives Mitglied des KKK dazustellen - und genau das ist eine faustdicke Lüge.
Nein, derjenige der nicht kapiert sind Sie!
Von lebenslanger Mitgliedschaft hat niemand, ausser Ihnen, gesprochen.
Beiträge gezahlt = Mitgliedschaft!
Ausprobiert und Beiträge zurückgefordert = Mitgliedschaft gekündigt!
Immer gleich andere als Lügner, Stänkerer usw. bezeichnen, was bringt Ihnen das? Sie möchten doch sicherlich auch mit Respekt angesprochen werden, oder?
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Nein, derjenige der nicht kapiert sind Sie!
Von lebenslanger Mitgliedschaft hat niemand, ausser Ihnen, gesprochen.
Beiträge gezahlt = Mitgliedschaft!
Ausprobiert und Beiträge zurückgefordert = Mitgliedschaft gekündigt!
Immer gleich andere als Lügner, Stänkerer usw. bezeichnen, was bringt Ihnen das? Sie möchten doch sicherlich auch mit Respekt angesprochen werden, oder?
http://en.wikipedia.org/wiki/Ku_Klux_Kla...States_politics
nach oben springen
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Politik 23.08.2010 19:11von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Es ist - und hier (aber auch nur hier) gebe ich Hans-Werner recht - Ausdruck erbärmlicher Feigheit und moralischer Verkommenheit, Kinder und Frauen als "menschliche Schutzschilde" zu benutzen. Die Hauptverantwortung dafür trägt die Hamas, nicht die IDF, so sehr ich das militärische Vorgehen ablehne.
Gilt das nicht für jeden, der Zivilisten als Schutzschilde missbraucht? Immerhin war ja auch dieses ein Vorwurf an die IDF.
nach oben springen
Zitat von: primatologe
Das Thema muss ich auch noch klären um mir von der jüdischen Mentalität ein endgültges Bild zu machen:
Warum wollen Sie sich denn dazu noch ein "endgültiges Bild" machen? Sie haben doch schon eines, und den Grund, weshalb arme jüdische Mädchen nicht in christlichen Haushalten arbeiteten (Woher beziehen Sie dieses Wissen eigentlich?), kennen Sie doch auch....
nach oben springen
...und den Grund, weshalb arme jüdische Mädchen nicht in christlichen Haushalten arbeiteten ....., kennen Sie doch auch....
Vielleicht deswegen:
"The sources also warned such maids practice black magic"
http://www.arabtimesonline.com/NewsDetai...it/Default.aspx
Soll seeeeehr gefährlich sein.
nach oben springen
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
in Politik 23.08.2010 19:23von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
Alles geschätzt für 2009 vom professionellen Lügenverein CIA.
Wie kann man sich nur so entblöden.
Year GDP - per capita (PPP) (US$)
2000 1060
2001 1000
2002 625
2003 600
2004 600
2005 600
2006 600
2007 150
2008 110
2009 1100
Wenn man sieht, wie die Zahl Jahr für Jahr nach unten geht, ist es schon verwunderlich, dass 2009 ein solch bombiges Jahr gewesen ist.
Kann aber auch an der internationalen Hilfe liegen, die nach dem Gazakrieg endlich wach geworden ist.
Dagegen ist Israel mit 27.000 direkt ärmlich!
nach oben springen
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Politik 23.08.2010 19:33von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Willie
Genauso habe ich ihr Posting auch verstanden. Das eines Grundschuelers. Und zwar eines von der eher sehr dummen Kategorie. Jenen Typus, der sich gegen Entbloedung auflehnt.;-)
Den Fehler habe ich schon mal gemacht. :(
Aber ein ganzes Leben lang mich nicht zu entblöden und an das Sieben-Tage-Märchen zu glauben, das ginge mir zu weit. ;)
nach oben springen
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Politik 23.08.2010 19:46von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: nahal
Vielleicht deswegen:
"The sources also warned such maids practice black magic"
http://www.arabtimesonline.com/NewsDetai...it/Default.aspx
Soll seeeeehr gefährlich sein.
Ich dachte, die Juden wären aus allen arabischen Ländern vertrieben worden? Passt dieses mal wohl nicht als Replik!
Macht wohl Spaß, sich immer wieder selbst zu widersprechen.
nach oben springen
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Politik 23.08.2010 19:49von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
von Willie (gelöscht)
in Politik 23.08.2010 19:50von Willie (gelöscht)
Den Fehler habe ich schon mal gemacht. :(
Aber ein ganzes Leben lang mich nicht zu entblöden und an das Sieben-Tage-Märchen zu glauben, das ginge mir zu weit. ;)
Das ist verstaendlich. Die Konseqenz ihres Denkens, wie sie sich in ihren Postings immer wieder manifestiert, ist ja hier nachlesbar. Wenn auch nicht fuer jeden gleichermassen erkennbar.;-)
nach oben springen
von Willie (gelöscht)
in Politik 23.08.2010 19:53von Willie (gelöscht)
Da muss er wohl am 6. Tag Willie erschaffen haben. Danach war ein Tag Ruhe dringend angesagt.
Und gleich wieder ein Beipiel dieser Denkkonsequenz in der vorstehenden geleisteten Schlussfolgerung.;-)
Kein Wunder, dass sie ihre Diplomarbeit von einem anderen abschreiben mussten.
Und dass sogar noch, obwohl Ingenieurstudenten behaupten, der Stoff von Betriebswirten koennte in einem Sonntagnachmittag erarbeitet und verstanden werden.:-)
zuletzt bearbeitet 23.08.2010 19:59 |
nach oben springen
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
in Politik 23.08.2010 19:57von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
Seite 522 von 1459
« vorherige Seite
1
...
517
518
519
520
521
522
523
524
525
526
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 146 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1123 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1464
Themen
und
332009
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken