Seite 521 von 1459
« vorherige Seite
1
...
516
517
518
519
520
521
522
523
524
525
...
1459
nächste Seite »
#13001
von Willie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 23.08.2010 17:17von Willie (gelöscht)
Zitat von: nahal
Es wäre nett, auch wenn Du Dich nicht einmischt, solche Aussagen mit Quellen zu versehen.
So könnte man leicht festellen, warum Du 2007, als Maßstab nimmst, im Gegensatz zu meiner Indexmundi-Quelle, die Deine gesamte Aussage "etwas relativiert".
Somit entgehst du der sichtbaren Gefahr, dem lieben guylux und dem lieben Hans den Mund wässrig zu machen.
Angabe von Quellen waere definitiv Einmischung.;-)
nach oben springen
#13002
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 23.08.2010 17:17von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: GeorgeF
Es gereicht Dir Hans nicht wirklich zur Ehre und postulierter Glaubwürdigkeit, wenn Du, anstatt auf meine ziemlich unmissverständliche Frage bezogen auf ein paar vorher genannte Fakten nur mit einer so ausweichenden Vole antwortest.
Ich habe nur auf die Verleumdung hingewiesen, auf die haltlose Unterstellung, dass Lea S. Gaza mit KZ-Ghettos verglichen habe.
Und dass diese Verleumdungen System haben, was ich mit dem von diesem "Herrn" angelegten Verleumdungssstrang veranschaulicht habe.
Und dass Verleumdungen oft auch nur ganz allegemein durch entsprechendes vulgäres Vokabular dargereicht wird, mit der Intention, es werde schon etwas hängenbleiben.
Und auf eine ganz üble verdrehende Verleumdung, die er dann sogar noch einmal wiederholt hat, habe ich dem üblen Verleumder geantwortet.
Und er ist ein übler Verleumder, da er nicht nur von mir drauf hingewiesen wurde, dass der von ihm postulierte Sachverhalt nicht stimmt; er deshalb auch nicht auf ein Missverständnis seinerseits sich berufen kann, sondern sich auf diffamierende Absicht berufen darf.
Und ich verstehe eben nicht, was das mit meiner von Dir richtig beschriebenen Einstellung zu dem unsäglichen Franco-Regime und Gaza zu tun hat.
nach oben springen
Zitat von: guylux
Der gute St.Nikolaus kommt noch , aber erst am 6.12 !
Die 3100$ im Jahr glauben sie ja wohl selbst nicht , davon wird mir nicht heiss !
# Gaza Strip at a glance Official Language: Arabic
# Area: 360 km2 (140 mi2)
# Population (Jul. 2009): 1.6mil
# Density: 4,300/km2
# GDP (per capita 2008): $2,900
Quelle:
UNRWA
Capisce, St Augustin?
nach oben springen
#13004
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 23.08.2010 17:19von guylux (gelöscht)
Zitat von: GeorgeF
Ziemlich dürftiges "Argument" Hans. Hast Du eine neutrale Quelle mit genaueren Zahlen? Hatte nicht nahal auch eine 2. Quelle genannt?
Du könntest - vielleicht ein Tipp - mal die jährlichen Zahlungen durch UNRWA/UNHCR, USAID, EU und die arabischen Brüder an Gaza zusammenrechnen und das Ergebnis durch die Anzahl der Gazaner teilen. Dazu kämen natürlich noch der MWt, der durch die Schmuggelei erwirtschaftet wird und etliche interne Dienstleistungen. Aber ich warne Dich, das wird eine recht mühsame Aufgabe...
Interessant sind die Zahlen 2008 und 2009 :
2008 : 110£
2009 : 1100$ , also das 10 Fache !!
und 2009 war das Jahr von Cast Lead !
Wer bietet noch mehr ?
nach oben springen
#13005
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 23.08.2010 17:20von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: Willie
Ein "sich entbloeden" halte zumindest ich gegenueber einem "sich verbloeden" als fuer vorziehenswerter. Auch ein im Zustande einer "Verbloedung" verharren zu wollen, halte ich fuer generell nachteiliger.
Aber das ist nur meine Meinung.
Und die ist in diesem Falle just genau so relevant und wertvoll wie die, dass Gott die Erde in sieben Tagen erschaffen hat.
nach oben springen
#13006
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 23.08.2010 17:23von guylux (gelöscht)
Zitat von: nahal
# Gaza Strip at a glance Official Language: Arabic
# Area: 360 km2 (140 mi2)
# Population (Jul. 2009): 1.6mil
# Density: 4,300/km2
# GDP (per capita 2008): $2,900
Quelle:
UNRWA
Capisce, St Augustin?
# GDP ( per capita 2008 ) : $ 110
Quelle :
Index Mundi ( CIA ) , von Ihnen persönlich zitiert !!
Capisce ?
nach oben springen
#13007
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 23.08.2010 17:29von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
...
1. Und er ist ein übler Verleumder, da er nicht nur von mir drauf hingewiesen wurde, dass der von ihm postulierte Sachverhalt nicht stimmt; er deshalb auch nicht auf ein Missverständnis seinerseits sich berufen kann, sondern sich auf diffamierende Absicht berufen darf.
2. Und ich verstehe eben nicht, was das mit meiner von Dir richtig beschriebenen Einstellung zu dem unsäglichen Franco-Regime und Gaza zu tun hat.
Zu 1.: Was macht es für einen Sinn, der ja ganz offensichtlich total verhärteten Diskussion noch eins drauf zu setzen?
Zu 2.: Da helfe ich gerne nach: Wenn Du zustimmst, dass an Hand der von mir genannten Merkmale Spanien bis 1975 gänzlich ohne Bauchschmerzen "Klerikal-faschistische Diktatur" genannt werden konnte (Portugal nicht minder) und wenn Du dieselben Merkmale, die zu diesem klaren Urteil geführt haben nun mal an die realen Zustände in Gaza anlegst, dann frage ich ganz direkt: Was hindert uns daran, das Hamas-Regime eine klerikal-faschistische Diktatur zu nennen? Ich erinnere mich im Übrigen lebhaft daran, dass grade in linken Kreisen vor 1975 gerne auch vom "Nazi-Spanien" schwadroniert wurde (was definitiv nicht richtig war).
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Und ich verstehe eben nicht, was das mit meiner von Dir richtig beschriebenen Einstellung zu dem unsäglichen Franco-Regime und Gaza zu tun hat.
Stimmt. Hier würde ich das üble Franco-Regime trotzdem in Schutz nehmen. Eine Gleichsetzung mit den Hamas-Fanatikern verdient es nicht.
"Capisce" verwendet in Italien kaum jemand, vermutlich wohl eher in den "Little Italys" der USA. Entweder sagen die Leute "Hai capito?" oder "Ha capito", je nachdem ob man den Betreffenden duzt oder siezt. Man kann auch einfach "Capito" sagen. Capito? :-)
nach oben springen
#13009
von Willie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 23.08.2010 17:31von Willie (gelöscht)
nach oben springen
#13010
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 23.08.2010 17:31von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: GeorgeF
Ziemlich dürftiges "Argument" Hans. Hast Du eine neutrale Quelle mit genaueren Zahlen? Hatte nicht nahal auch eine 2. Quelle genannt?...
1. Quelle:
Source: CIA World Factbook - Unless otherwise noted, information in this page is accurate as of January 1, 2008
"2." Quelle:
NOTE: The information regarding GDP - per capita 2010 on this page is re-published from the CIA World Factbook 2010. No claims are made regarding theaccuracy of GDP - per capita 2010 information contained here. All suggestions for corrections of any errors about GDP - per capita 2010 should be addressed to the CIA.
Noch Fragen? ;)
nach oben springen
#13011
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 23.08.2010 17:34von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: Hans Bergman
1. Quelle:
Source: CIA World Factbook - Unless otherwise noted, information in this page is accurate as of January 1, 2008
"2." Quelle:
NOTE: The information regarding GDP - per capita 2010 on this page is re-published from the CIA World Factbook 2010. No claims are made regarding theaccuracy of GDP - per capita 2010 information contained here. All suggestions for corrections of any errors about GDP - per capita 2010 should be addressed to the CIA.
Noch Fragen? ;)
Aber sicher doch: Wie kommt dann der doch sehr deutliche Unterschied in der Höhe des GDP zwischen beiden Quellen zustande???
nach oben springen
#13012
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 23.08.2010 17:36von guylux (gelöscht)
Zitat von: Maga
Stimmt. Hier würde ich das üble Franco-Regime trotzdem in Schutz nehmen. Eine Gleichsetzung mit den Hamas-Fanatikern verdient es nicht.
"Capisce" verwendet in Italien kaum jemand, vermutlich wohl eher in den "Little Italys" der USA. Entweder sagen die Leute "Hai capito?" oder "Ha capito", je nachdem ob man den Betreffenden duzt oder siezt. Man kann auch einfach "Capito" sagen. Capito? :-)
Einverstanden, das Franco-Regime war marginal besser als die Hamas , aber wirklich nur marginal ! Fanatiker waren beide , die meisten Opfer gehen doch bestimmt auf Franko's Konto !
Das "capisce" bitte dem Herrn Doktor zum antworten . Der hat's hier so richtig populär gemacht und benutzt es gerne wenn er glaubt , jetzt hätte er es allen mal so richtig gezeigt ! Geht leider manchmal daneben !
nach oben springen
#13013
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 23.08.2010 17:37von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: Maga
Stimmt. Hier würde ich das üble Franco-Regime trotzdem in Schutz nehmen. Eine Gleichsetzung mit den Hamas-Fanatikern verdient es nicht.
"Capisce" verwendet in Italien kaum jemand, vermutlich wohl eher in den "Little Italys" der USA. Entweder sagen die Leute "Hai capito?" oder "Ha capito", je nachdem ob man den Betreffenden duzt oder siezt. Man kann auch einfach "Capito" sagen. Capito? :-)
Aber, aber - wie kannst Du dem armen Hans derart in den Rücken fallen? Oder ist das die Rache dafür, dass Hans der lieben Frau S. ausgerechnet Herrn Cameron als Fürsprech zugeordnet hat ;-)
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
1. Quelle:
Source: CIA World Factbook - Unless otherwise noted, information in this page is accurate as of January 1, 2008
"2." Quelle:
NOTE: The information regarding GDP - per capita 2010 on this page is re-published from the CIA World Factbook 2010. No claims are made regarding theaccuracy of GDP - per capita 2010 information contained here. All suggestions for corrections of any errors about GDP - per capita 2010 should be addressed to the CIA.
Noch Fragen? ;)
Ja, ich:
Warum sagen Sie das nicht Maga, der diese Quelle hier eingeführt hat?
GeorgeF hat Sie darauf aufmerksam gemacht, dass möglciherweise diese Zahlen die UNRWA-Hilfe nicht beinhaltet. Sie ist die größte Hilfe/Kopf weltweit.
nach oben springen
#13015
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 23.08.2010 17:40von guylux (gelöscht)
nach oben springen
Zitat von: guylux
Das "capisce" bitte dem Herrn Doktor zum antworten . Der hat's hier so richtig populär gemacht und benutzt es gerne wenn er glaubt , jetzt hätte er es allen mal so richtig gezeigt ! Geht leider manchmal daneben !
Mensch, wie weit kann Blödheit gehen.
Maga, Du musst aufpassen, was Du schreibst. Dein "lieber guylux" schluckt alles, unzerkaut!! :-))
"capisce" is a dialectal form of italian "capisci" second person present tense.
Often used in a threatening manner, suggesting the Italian Mafia.
http://en.wiktionary.org/wiki/capisce
PS
Ich nehme langsam an, Maga, Du versuchst hier, auf Deine nette Art und Weise, diesen ***** blosszstellen (besser gesagt, Du treibst ihn dazu, sich selber blosszustellen). Nicht so die feine Art.
zuletzt bearbeitet 23.08.2010 17:47 |
nach oben springen
#13017
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 23.08.2010 17:45von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: primatologe
... und lassen sich von armen jüdischen Mädchen bedienen, die sich ne Mark dazu verdienen müssen.
(Das Thema muss ich auch noch klären um mir von der jüdischen Mentalität ein endgültges Bild zu machen:
Es gab früher viele arme deutsche Mädels die in wohlhabenden jüdischen Haushalten gearbeitet haben, aber keine armen jüdischen Mädels die in wohlhabenden deutschen Haushalten gearbeit haben, obwohl es Statistik umgekehrt hätte sein müssen.
Dann hiess es nur, wir sind arm, alles Antisemiten.)
Der letzte Punkt ist ziemlich einfach zu erklären: Die meisten wohlhabenden Deutschen haben nach der verstärkten Einwanderung von armen Juden aus Osteuropa mit denen eher nichts zu tun haben wollen - die alteingesessenen wohlhaben deutschen Juden übrigens auch nicht (oder eher selten). An mangelnder Arbeitswilligkeit der Einwanderer hat es gewiss nicht gelegen. Wenn mich nicht alles täuscht, hat sich er olle Zille, der das Berliner Scheunenviertel ja gut kannte, in der Richtung geäussert.
nach oben springen
#13018
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 23.08.2010 17:46von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#13019
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 23.08.2010 17:50von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: guylux
Sie haben die Wikipedia Definition von Ghetto in Post 26334 gelesen .
Die trifft 100% auf Gaza zu . Es wäre gut sie nochmals zu lesen .
Ghetto bedeutet das Leben einer Rasse oder ethnischen Einheit auf engem Raum , bedingt durch soziale , ökonomische Ursachen . Dass dabei Reichtum nicht angesagt ist , ist wohl klar , obwohl es auch Ghettos nur mit Reichen gibt !
Dass die Hamas die Versorgung der hungernden ( Immerhin geben Sie hier zu , dass die Bevölkerung hungert , wurde bis jetzt immer abgestritten !! ) nicht als Priorität hat , stimmt und ist skandalös . Hat aber mit Ghetto nichts zu tun .
Nimmt man Ihre reichlich allgemeine Wiki-Definition, so passt das natürlich auch auf das umgangssprachlich recht häufig genutzte "Reichenghetto" (oder auch goldenes Ghetto) zu: St. Trop., Beverly Hills, 14. Arrondissement .....
nach oben springen
#13020
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 23.08.2010 17:50von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
#13021
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 23.08.2010 17:50von guylux (gelöscht)
Zitat von: nahal
Mensch, wie weit kann Blödheit gehen.
Maga, Du musst aufpassen, was Du schreibst. Dein "lieber guylux" schluckt alles, unzerkaut!! :-))
"capisce" is a dialectal form of italian "capisci" second person present tense.
Often used in a threatening manner, suggesting the Italian Mafia.
http://en.wiktionary.org/wiki/capisce
PS
Ich nehme langsam an, Maga, Du versuchst hier, auf Deine nette Art und Weise, diesen Idioten blosszstellen (besser gesagt, Du treibst ihn dazu, sich selber blosszustellen). Nicht so die feine Art.
Was das mit blosstellen zu tun hat , müssen Sie mir erklären .
Aber bitte gründlich , Ich bin ja ein Idiot !
So nebenbei : ich spreche kein italienisch und ob capisce richtig oder falsch ist , ist nicht der Punkt .
Der Punkt , den sie wieder mal nicht verstanden haben , ist , dass Sie das Wort in dem Sinne gebrauchen : "Siehste* (( du Idiot ), nicht geschrieben aber implizit so gedacht ) !
Das Problem ist , dass Ihr "Siehste" des öfteren daneben geht , so wie eben !
nach oben springen
#13022
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 23.08.2010 17:52von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Zitat von: GeorgeF
Nimmt man Ihre reichlich allgemeine Wiki-Definition, so passt das natürlich auch auf das umgangssprachlich recht häufig genutzte "Reichenghetto" (oder auch goldenes Ghetto) zu: St. Trop., Beverly Hills, 14. Arrondissement .....
Gepaart mit Deinem Zynismus passt das auch ganz gut. ;)
nach oben springen
#13023
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 23.08.2010 17:54von guylux (gelöscht)
Zitat von: GeorgeF
Nimmt man Ihre reichlich allgemeine Wiki-Definition, so passt das natürlich auch auf das umgangssprachlich recht häufig genutzte "Reichenghetto" (oder auch goldenes Ghetto) zu: St. Trop., Beverly Hills, 14. Arrondissement .....
Nicht ganz .
Sowohl in St.Trop als auch im 16.Arrondissement und Beverly Hills leben die Reichen nicht gerade auf "engem " Raum.
Deshalb hat der Begriff Reichenghetto eine etwas andere Bedeutung .
nach oben springen
#13024
von Maga (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 23.08.2010 17:55von Maga (gelöscht)
Zitat von: nahal
Mensch, wie weit kann Blödheit gehen.
Maga, Du musst aufpassen, was Du schreibst. Dein "lieber guylux" schluckt alles, unzerkaut!! :-))
"capisce" is a dialectal form of italian "capisci" second person present tense.
Often used in a threatening manner, suggesting the Italian Mafia.
http://en.wiktionary.org/wiki/capisce
PS
Ich nehme langsam an, Maga, Du versuchst hier, auf Deine nette Art und Weise, diesen ***** blosszstellen (besser gesagt, Du treibst ihn dazu, sich selber blosszustellen). Nicht so die feine Art.
Ah, wer weiß schon, was diese süditalienischen Hinterwäldler, die in der Bronx oder Manhattan großgeworden sind, sagen? Und wer weiß, wer hier für wikipedia schreibt - außer den Zionisten, die die Geschichte umschreiben? :-)
Capisce ist die Sie-Form von capire: Lei capisce? Verstehen Sie? Vielleicht ist den Italo-Amerikanern das nicht mehr bewusst und sie benutzen die Sie-Form für die Du-Form. Sprachen verändern sich ja, und das Italienisch meines angeheirateten Onkels aus den USA, der aus Apulien stammte, hatte nur noch eine marginale Ähnlichkeit mit dem Hochitalienischen... :-)
@ guylux: Franco war alles andere als ein Fanatiker. Er war ein rücksichtsloser, skrupelloser Machtmensch, der alle (Hitler, Mussolini, Stalin, etc.) überlebt hat. Natürlich war sein Regime brutal und widerwärtig.
nach oben springen
#13025
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 23.08.2010 17:55von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
Seite 521 von 1459
« vorherige Seite
1
...
516
517
518
519
520
521
522
523
524
525
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 402 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken