#12876

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 23.08.2010 09:04
von nahal
avatar


Zitat von: Lea S. 
Welche Länder haben die eingekesselten Menschen aus Gaza denn besetzt, wieviele Millionen Menschen denn getötet und in KZ gesteckt?
Im Falle Gaza/Israel ist wohl klar, wer da im Ghetto sitzt!


Die Ghetto-Regierung, neben Bewaffnung bis auf die Zähne, hat auch etwas gegen farbige Frauenunterwäsche.
Ein Novum in der Ghetto-Geschichte.


nach oben springen

#12877

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 23.08.2010 09:13
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal 
Die Ghetto-Regierung, neben Bewaffnung bis auf die Zähne, hat auch etwas gegen farbige Frauenunterwäsche.
Ein Novum in der Ghetto-Geschichte.

Ist das jetzt das negative Pendant zu Ihrer Viagra Geschichte ?


nach oben springen

#12878

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 23.08.2010 09:16
von nahal
avatar


Zitat von: guylux 
Ist das jetzt das negative Pendant zu Ihrer Viagra Geschichte ?


Nein, kein "Pendant" sondern eine Ergänzung zur selben Geschichte. Der "Frauenunterwäsche-Verbot" stammt direkt von Hamas (wie hier verlinkt", was auch Sie dazu veranlassen sollte, ein Denkprozess anzufangen.


nach oben springen

#12879

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 23.08.2010 09:23
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal 
Nein, kein "Pendant" sondern eine Ergänzung zur selben Geschichte. Der "Frauenunterwäsche-Verbot" stammt direkt von Hamas (wie hier verlinkt", was auch Sie dazu veranlassen sollte, ein Denkprozess anzufangen.

Sie haben meinen Komentar nicht verstanden : mein Denkprozess geht eher dahin , dass solche Posts zur Lösung des Problems nicht beitragen .
Wenn Sie aber glauben , dass dadurch die NO Frage einer Lösung näher käme , poste Ich darüber gerne weiter , wenn nicht , werden Sie verstehen , dass Ich auf solche etwas primitive Aussagen nicht mehr eingehe .


nach oben springen

#12880

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 23.08.2010 09:25
von nahal
avatar


Zitat von: nahal 
Nein, kein "Pendant" sondern eine Ergänzung zur selben Geschichte. Der "Frauenunterwäsche-Verbot" stammt direkt von Hamas (wie hier verlinkt", was auch Sie dazu veranlassen sollte, ein Denkprozess anzufangen.


Hier, als Alzheimer-Gegenmittel.

http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-10797575

PS:
Stellen Sie sich so ein Ghetto vor?

http://www.youtube.com/watch?v=hlWAJRq2FJE


nach oben springen

#12881

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 23.08.2010 09:26
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: Gegen Gewalt 
Zum Teil selbstverständlich. Denken Sie nur an den Diktator Stalin.
Oder an den Präsidenten Harry Truman, der Mitglied des Ku-Klux-Klans war. Nachdem er den Abwurf der ersten Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki angeordnet hatte, gestand er, bei dem Gedanken an die Opfer keinen Nachtschlaf eingebüßt zu haben, den bei den Japanern in den Zielorten der Bombe habe es sich nur um "savages" gehandelt - um eben jene "Wilden", als die stets auch Amerikas Indianer und Schwarze galten: minderwertig, Abschaum, keine wirklichen Menschen.

Uaaaaah: Das ist ne Antwort wie aus dem braunen Sumpf.
Truman war übrigens Freimaurer......


nach oben springen

#12882

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 23.08.2010 09:28
von nahal
avatar


Zitat von: guylux 
Sie haben meinen Komentar nicht verstanden : mein Denkprozess geht eher dahin , dass solche Posts zur Lösung des Problems nicht beitragen .
Wenn Sie aber glauben , dass dadurch die NO Frage einer Lösung näher käme , poste Ich darüber gerne weiter , wenn nicht , werden Sie verstehen , dass Ich auf solche etwas primitive Aussagen nicht mehr eingehe .


Sie scherzen.
Das Primitive war der Hass-Beitrag LeaS.
Dass Sie auf meine Erwiderung darauf, nicht auf den Hass-Beitrag reagieren, demaskiert Sie.
Somit sind SIE ein Teil dieses Primitivismus.


nach oben springen

#12883

RE: @Blauer Willi

in Politik 23.08.2010 09:29
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: guylux 
Angenehm , mein Name ist Guylux !

Synonyme?


nach oben springen


#12885

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 23.08.2010 09:38
von nahal
avatar


Zitat von: nahal 
Sie scherzen.
Das Primitive war der Hass-Beitrag LeaS.
Dass Sie auf meine Erwiderung darauf, nicht auf den Hass-Beitrag reagieren, demaskiert Sie.
Somit sind SIE ein Teil dieses Primitivismus.


Und damit Sie wissen, was hier vergliechen wird:

http://www.google.de/images?q=warsaw+ghe...ved=0CCgQsAQwAA


nach oben springen

#12886

RE: @Blauer Willi

in Politik 23.08.2010 09:43
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: hans-werner degen 
Synonyme?

Sie haben , wie Willie , meinen Beitrag auch nicht verstanden . Ist aber nicht weiter verwunderlich !


nach oben springen

#12887

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 23.08.2010 09:50
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal 
Und damit Sie wissen, was hier vergliechen wird:
http://www.google.de/images?q=warsaw+ghe...ved=0CCgQsAQwAA

Wikipedia :
"A ghetto is now ( und das sind wir ja jetzt ) described as an overcrowded urban area , often associated with a specific ethnic or racial population , especially because of , social , legal or econmic pressure ".
Das trifft auf Gaza 100% zu .


nach oben springen

#12888

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 23.08.2010 09:54
von nahal
avatar


Zitat von: guylux 
Wikipedia :
"A ghetto is now ( und das sind wir ja jetzt ) described as an overcrowded urban area , often associated with a specific ethnic or racial population , especially because of , social , legal or econmic pressure ".
Das trifft auf Gaza 100% zu .


Dass Sie von "primitiv" faselten, hier was Sie, krampfhaft, verteidigen:

LeaS:

"Welche Länder haben die eingekesselten Menschen aus Gaza denn besetzt, wieviele Millionen Menschen denn getötet und in KZ gesteckt?
Im Falle Gaza/Israel ist wohl klar, wer da im Ghetto sitzt!"

Hier, damit Sie versuchen, sich ein wenig zu schämen:

http://remember.org/courage/pictures.html


nach oben springen

#12889

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 23.08.2010 10:10
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: nahal 
Dass Sie von "primitiv" faselten, hier was Sie, krampfhaft, verteidigen:
LeaS:
"Welche Länder haben die eingekesselten Menschen aus Gaza denn besetzt, wieviele Millionen Menschen denn getötet und in KZ gesteckt?
Im Falle Gaza/Israel ist wohl klar, wer da im Ghetto sitzt!"
Hier, damit Sie versuchen, sich ein wenig zu schämen:
http://remember.org/courage/pictures.html

Ich bitte darum, zur Verteidigung Israels nicht immer mit dem aller Minderwertigstem aufzufahren, das es auf der Welt gab oder gibt, sondern nur die aktuellen Standards von zivilisierten Staaten anzuführen.

Auch Cameron verteidigt übrigens Lea S.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/a-710630.html



nach oben springen

#12890

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 23.08.2010 10:18
von nahal
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
Ich bitte darum, zur Verteidigung Israels nicht immer mit dem aller Minderwertigstem aufzufahren, das es auf der Welt gab oder gibt, sondern nur die aktuellen Standards von zivilisierten Staaten anzuführen.


Wir wollen hoffen, Herr Forumsbetreiber, dass LeaS und guylux Ihre Mahnung gelesen haben.
Wer Gaza mit einem KZ-Ghetto vergleicht (LeaS) und wer das noch verteidigt (guylux) hat sich tatsächlich von den "aktuellen Standards von zivilisierten" Menschen verabschiedet.
Sollten Sie auch zu dieser Gruppe gehören, sollten Sie das auch beherzigen.


nach oben springen

#12891

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 23.08.2010 10:32
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal 
Wir wollen hoffen, Herr Forumsbetreiber, dass LeaS und guylux Ihre Mahnung gelesen haben.
Wer Gaza mit einem KZ-Ghetto vergleicht (LeaS) und wer das noch verteidigt (guylux) hat sich tatsächlich von den "aktuellen Standards von zivilisierten" Menschen verabschiedet.
Sollten Sie auch zu dieser Gruppe gehören, sollten Sie das auch beherzigen.

Sie unterstellen , wie so oft , Dinge die nie gesagt wurden:
1.Ich habe den Vergleich von LeaS nicht verteidigt
2.Ich habe Ihre polemische Unterwäschenaussage mit Ihrer menschenverachtenden Viagra-Aussage verglichen .
3.Ich behaupte dass Gaza ein Ghetto ist . Dass es mit dem Warschauer Ghetto nicht vergleichbar ist , ist offensichtlich , ändert aber nichts an der Aussage .
4.Ihre Standards von "zivilisierten Menschen " sind hier oft genug ziemlich unangenehm aufgefallen .


nach oben springen

#12892

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 23.08.2010 10:45
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: nahal 
Wir wollen hoffen, Herr Forumsbetreiber, dass LeaS und guylux Ihre Mahnung gelesen haben.
Wer Gaza mit einem KZ-Ghetto vergleicht (LeaS) und wer das noch verteidigt (guylux) hat sich tatsächlich von den "aktuellen Standards von zivilisierten" Menschen verabschiedet.
Sollten Sie auch zu dieser Gruppe gehören, sollten Sie das auch beherzigen.

Deine Diffamierungen sind nicht unbekannt und haben System. Oder ist es nur die Unfähigkeit, einen deutschen Satz zu begreifen?

Lea S. hat nirgendwo Gaza mit einem KZ verglichen. Sie hat es mit "Ghetto" so beschrieben, wie das die meisten Menschen auf dieser Erde empfinden.

Lea S.: "Welche Länder haben die eingekesselten Menschen aus Gaza denn besetzt, wieviele Millionen Menschen denn getötet und in KZ gesteckt?
Im Falle Gaza/Israel ist wohl klar, wer da im Ghetto sitzt!"



nach oben springen

#12893

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 23.08.2010 11:39
von nahal
avatar


Zitat von: guylux 
Sie unterstellen , wie so oft , Dinge die nie gesagt wurden:
1.Ich habe den Vergleich von LeaS nicht verteidigt
....


Dass Sie, Kontexte, aufgrund Ihrer zugegeben Lesefaulheit, nicht so verstehen, ist Allgemeingut.
Hier, ein einzelnes Zitat der Leas, der die richtung des Denkens (auch implizit Ihres) offenbart:

Zitat Ihrer Komplizin im Geiste:
"Es kann sein, dass die israelische Führung bald den richtigen "Führer" bekommt.
Damit würde die hässliche Fratze der Apartheit und des Rassismus, die immer mal wieder durchscheint öffentlich."


nach oben springen

#12894

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 23.08.2010 11:42
von nahal
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
Deine Diffamierungen sind nicht unbekannt und haben System. Oder ist es nur die Unfähigkeit, einen deutschen Satz zu begreifen?
Lea S. hat nirgendwo Gaza mit einem KZ verglichen. Sie hat es mit "Ghetto" so beschrieben, wie das die meisten Menschen auf dieser Erde empfinden.
Lea S.: "Welche Länder haben die eingekesselten Menschen aus Gaza denn besetzt, wieviele Millionen Menschen denn getötet und in KZ gesteckt?
Im Falle Gaza/Israel ist wohl klar, wer da im Ghetto sitzt!"


Ich traue Ihnen nicht zu, Herr Forumsbetreiber, dass Sie einen deutschehn Satz, der ohne "Diebe", "Landräuber" etc auskommt, begreifen.
Der Satz der Mutter.Theresa-LeaS ist eindeutig.


nach oben springen

#12895

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 23.08.2010 11:55
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal 
Dass Sie, Kontexte, aufgrund Ihrer zugegeben Lesefaulheit, nicht so verstehen, ist Allgemeingut.
Hier, ein einzelnes Zitat der Leas, der die richtung des Denkens (auch implizit Ihres) offenbart:
Zitat Ihrer Komplizin im Geiste:
"Es kann sein, dass die israelische Führung bald den richtigen "Führer" bekommt.
Damit würde die hässliche Fratze der Apartheit und des Rassismus, die immer mal wieder durchscheint öffentlich."

Der einzige der den Satz von Lea S nicht verstanden hat sind Sie .
Lesen Sie ihn doch einfach nochmals genau durch .
Jetzt auf andere Aussagen der Foristin zurückzugreifen ist billig und hat mit dem Thema nichts zu tun .
Sie haben sich geirrt , wollen es nicht zugeben und lenken jetzt ab . Same procedure as ....


nach oben springen

#12896

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 23.08.2010 12:04
von Gegen Gewalt
avatar


Zitat von: Willie 
Wieder die uebliche Phrasendrescherei.
Harry S. Truman
Harry S. Truman was 33rd President of the United States from 1945 to 1953, and was from Missouri.
In 1924, Harry S. Truman was a judge in Jackson County, Missouri, which includes Kansas City. Truman was up for reelection, and his friends Edgar Hinde and Spencer Salisbury advised him to join the Klan. The Klan was politically powerful in Jackson County, and two of Truman's opponents in the Democratic primary had Klan support. Truman refused at first, but paid the Klan's $10 membership fee, and a meeting with a Klan officer was arranged.[2]
According to Salisbury's version of the story, Truman was inducted, but afterward “was never active; he was just a member who wouldn't do anything”. Salisbury, however, became Truman's bitter enemy in later years, so this version is suspect.[3]
According to Hinde and Truman's accounts, the Klan officer demanded that Truman pledge not to hire any Catholics or Jews if he was reelected. Truman refused, and demanded the return of his $10 membership fee; most of the men he had commanded in World War I had been local Irish Catholics.[4]

Truman had at least one other strong reason to object to the anti-Catholic requirement, which was that the Catholic Pendergast family, which operated a political machine in Jackson County, were his patrons; Pendergast family lore has it that Truman was originally accepted for patronage without even meeting him, on the basis of his family background plus the requirement that he was not a member of any anti-Catholic organization such as the Klan.[5] The Pendergast faction of the Democratic Party was known as the “Goats”, as opposed to the rival Shannon machine's “Rabbits”. The battle lines were drawn when Truman put only Goats on the county payroll,[6] and the Klan began encouraging voters to support Protestant, “100% American” candidates, which was anathema to the Catholic Pendergasts. The Klan allied itself against Truman and with the Rabbits, and Shannon instructed his people to vote Republican in the election, which Truman lost.[7] Truman later claimed that the Klan “threatened to kill me, and I went out to one of their meetings and dared them to try”, speculating that if Truman's armed friends had shown up earlier, violence might have resulted. However, biographer Alonzo Hamby believes that this story, which is not supported by any recorded facts, was a confabulation based on a meeting with a hostile and menacing group of Democrats that contained many Klansmen, showing Truman's “Walter Mitty-like tendency […] to rewrite his personal history”.[8] Sympathetic observers see Truman's flirtation with the Klan as a momentary aberration and point out that his close friend and business partner Eddie Jacobson was Jewish, and assert that in later years, Truman's presidency marked the first significant improvement in the federal government's record on civil rights since the post-Reconstruction nadir marked by the Wilson administration.[9] It is also possible to interpret it as a young politician's opportunistic attempt to get ahead. The incident was clearly entwined with the intricacies of machine politics, and may also be seen as an indication of Truman's long evolution in his outlook on race relations.[/i]
http://en.wikipedia.org/wiki/Ku_Klux_Kla...States_politics
'...In 1922, Truman gave a friend $10 for an initiation fee for the Ku Klux Klan but later asked to get his money back; he was never initiated, never attended a meeting, and never claimed membership. ..."
http://www.deweydefeatstruman.com/harry-truman-biography.htm
"...In 1922 Truman was elected a county judge; needing some legal knowledge he studied nights for two years at Kansas City Law School; it was his only education beyond high school, although he read history. In the 1924 GOP landslide he was defeated for reelection, but in 1926 he was returned to office as presiding judge of the court, the duties of which also involved administrative supervision of many county expenditures, including $60 million for public works. He almost joined the Ku Klux Klan, but withdrew his application when he realized his Irish Catholic allies bitterly opposed the KKK; Truman then campaigned against the Klan...."
http://www.conservapedia.com/Harry_Truman
Der eine behauptet, der andere belegt.


Terribly sorry, your Majesty Willie,
President Harry S. Truman was a minor ordinary Klansman from 1920-1922.
His family was tired to deny his Ku-Klux-Klan membership ever since, but has failed miserably since it is well established fact of documented history.

http://en.wikipedia.org/wiki/Ku_Klux_Kla...States_politics

Der Ku-Klux-Klan mit seinem naziverwandten Rassismus war zu dieser Zeit mit vier Millionen Mitgliedern eine der stärksten und einflussreichsten politischen Organisationen und beherrschte eine ganze Reihe von Bundesstaaten, in denen keine politische Entscheidung gegen den Willen des Klans fallen konnte, der nicht nur unversöhnliche Feindschaft gegen die Schwarzen predigte, sondern auch nachdrücklich die Einwanderung von Juden und Katholiken bekämpfte.

"Strictly Personal and Confidential: The Letters Harry Truman Never Mailed" - Monte E. Poen.
"Woodrow Wilson and Harry Truman: Mission and Power in American Foreign Policy" - Anne R. Pierce.
"The Autobiograpy of Harry S. Truman" - Robert H. Ferrell.


nach oben springen

#12897

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 23.08.2010 12:07
von nahal
avatar


Zitat von: guylux 
Der einzige der den Satz von Lea S nicht verstanden hat sind Sie .
Lesen Sie ihn doch einfach nochmals genau durch .
Jetzt auf andere Aussagen der Foristin zurückzugreifen ist billig und hat mit dem Thema nichts zu tun .
Sie haben sich geirrt , wollen es nicht zugeben und lenken jetzt ab . Same procedure as ....


Sie schrieben, vor langer, langer Zeit:

"Ich darüber gerne weiter , wenn nicht , werden Sie verstehen , dass Ich auf solche etwas primitive Aussagen nicht mehr eingehe ."

Warum können Sie sich nicht mal einige Stunden daran halten?
Es würde auch nichts am idiotischen Inhalt Ihrer Beiträge ändern.
Obwohl, den Lächerlichkiets-Wert Ihrer Ergüsse möchte man nicht unbedingt missen.


nach oben springen

#12898

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 23.08.2010 12:24
von Gegen Gewalt
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Na dann kommen Sie mal rüber mit ihren Verleumdungen.


Na dann kommen Sie mal rüber ... mit Ihrer Halbwissenheit und bilden sich schnell. Sie wollen doch nicht eines Tages dumm sterben, oder?

IF HISTORY PROVES THAT HARRY S. TRUMAN PAID HIS KU-KLUX-KLAN MEMBERSHIP FEE, THEN HE WAS KKK MEMBER!

Was "die Wilden" betrifft: "Memoirs by Harry S. Truman, Vol.1: Year of Decisions" - Harry S. Truman.

Nebenbei: Auch Spiegel hat den "guten" Harry S. Truman zitiert. Er bezeichnete Japaner auch als "gelbe Halbaffen." Den Spiegel suchen Sie sich selbst!


nach oben springen

#12899

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 23.08.2010 12:24
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: guylux 
Der einzige der den Satz von Lea S nicht verstanden hat sind Sie .
Lesen Sie ihn doch einfach nochmals genau durch .
Jetzt auf andere Aussagen der Foristin zurückzugreifen ist billig und hat mit dem Thema nichts zu tun .
Sie haben sich geirrt , wollen es nicht zugeben und lenken jetzt ab . Same procedure as ....

Sie übersehen, dass der Begriff Ghetto nur zu oft exakt zur unterschwelligen Assoziierung mit Warschau missbraucht wird (Sie erinnern sich an die anämischen Kinder?). Da soll emotionalisiert werden, weil entweder der eigene Standpunkt mit pfundweise Moral beladen unangreifbar gemacht werden soll, oder weil die Realität und die Fakten ach so gefährlich zum Aufrechterhalten einer einmal eingenommenen Haltung werden.
Ich halte einfach einen ägyptischen Berichterstatter - wie auch Al Jazeera - für glaubwürdiger als faktenresistente Poster aus dem fernen Europa...



nach oben springen

#12900

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 23.08.2010 12:27
von nahal
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Sie übersehen, dass ...


Ach, was soll´s?
Die Foristin ist online. Sie kann mein "Mißverständnis" aufklären.


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 488 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de