Seite 514 von 1459
« vorherige Seite
1
...
509
510
511
512
513
514
515
516
517
518
...
1459
nächste Seite »
#12826
von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 19:32von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
Zitat von: VK64
Ach, hören Sie doch auf mit Ihrer Leier.Der "Behinderte", von dem Sie sprechen, hat niemanden ermordet, denn er wurde von der Armee öffentlichkeitswirksam entwaffnet.
Ich weiß heute nicht mehr, welche Gruppe das veranlasste. Viellecht waren seine Eltern so verblendet und wollten ihren Jungen tatsächlich für den befreiungskampf auf diese Weise opfern. Das ist natürlich pervers, aber, Sie können darauf auch nicht Ihre antpalästinesischen und antimuslimischen Volksverhetzungstiraden aufbauen.
Ich kann mich aber erinnern, dass die IDF - für Sie als neuen Behindertenbeauftragten hier im Forum-einen blinden Rollstuhlfahrer sowie seine Fahrer durch gezieltes Bombardement extralegal hingerichtet hat.
Ich erwarte Ihre Protestnote noch heute. Oder finden Sie politischen Mord an sich in Ordnung, vor allem, wenn er an Palästinenser verübt wird?
Bitte nähere Angaben über den Getöteten! Unschuldiges Opfer einer gezielten Aktion auf Unschuldige oder Ausschaltung eines Terroristen im Rollstuhl?
nach oben springen
#12827
von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 19:33von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
nach oben springen
Zitat von: hans-werner degen
Seit wann ist Wahrheit Geschwätz?
Wahrheit ist Wahrheit und dummes, unkonstruktives Geschwätz ist dummes, unkonstruktives Geschwätz. Sie verbinden beides auf gerade zu geniale Weise.
Mal im Ernst- Sie haben hier noch nicht einen konstruktiven, geschweige denn lesenswerten Beitrag verfasst- alles nur dummes, unkonstruktives Geschwätze, was Sie hier abliefern, der Sache nicht dienlich und das Thema vollkommen verfehlt. Ungenügend!.
Sind Sie zu wenigstens ein bischen mehr intellektuell nicht in der Lage?
nach oben springen
Zitat von: guylux
Für die Niedergemetzelten ( auf beiden Seiten ), ist das von recht geringer Relevanz !
Nur so nebenbei : welche Strafen haben die Gerichte denn verhängt ?
Ist wohl noch nicht raus!
http://www.taz.de/1/politik/nahost/artik...en-vor-gericht/
nach oben springen
#12830
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 19:40von guylux (gelöscht)
nach oben springen
Zitat von: VK64@willi:
Die Verwendung des Blautons bei der Schrift mag Ihnen Spass machen und Ihnen das Gefühl von Extravaganz verleihen, dennoch ein kleiner Hinweis: die blaue Farbe ist ausgesprochen leseunfreundlich. Wenn Sie also die Güte hätten, diese Anregung aufzunemen und dann doch wieder Schwarz verwenden könnten,würde ich Ihre Beiträgeauch hin ndweder mal wieder lesen.
Danke, es grüßt SieVK64
Sie brauchen meine Beitraege nicht zu lesen. Wenn es alleine am blau liegen soll, sind sie ihnen sowieso nicht wichtig.
Ich verwende eine andere Farbe ausschliesslich aus dem Grunde, weil es die Unterscheidung zum Posting, auf das ich antworte, sehr erleichtert. Die Prozedur, die das Forumsystem anbietet, ist mir zu umstaendlich und zu langwierig.
Wer also bereits schon wieder dahinter ein -quasi unzulaessiges- "...Spass machen und Ihnen das Gefühl von Extravaganz verleihen..." vermuten muss, der sollte vielleicht die Sensorik seiner Minderwertigkeits- oder seiner Anti-individualitaetskomplexe neu justieren.
Wenn ihnen ein anderer Farbton lieber ist, lassen sie es mich wissen, dann werde ich den eben probieren.
zuletzt bearbeitet 22.08.2010 19:46 |
nach oben springen
#12833
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 20:02von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: hans-werner degen
Mein Gott:
Haben Sie das überhaupt verstanden??????
Eine Gruppe die Kinder und Behinderte als Mörder einsetzt gehört auf Ewigkeit weggesperrt.
Warum diese Einseitigkeit?
Jede Gruppe die Kinder und Behinderte wahllos tötet oder töten lässt gehört weggesperrt.
Dabei ist es wirklich egal, ob die durch Bomben, Gewehre, Gift, Phosphorn, Panzer oder ihnen aufgeschwatzte Bombengürtel sterben.
Zerfetzt sind sie am Schluss alle.
Wieviele Behinderte wurden durch Bombengürtel getötet und wieviele durch Bomben aus der Luft?
Ihr Gott wird Ihnen nicht dabei helfen, zwischen gerechten Zerfetzten und ungerechten zu unterscheiden. Er wird Sie wegen beider Arten verdammen.
zuletzt bearbeitet 22.08.2010 20:03 |
nach oben springen
Zitat von: WillieIch bat Sie um Cerwendung der normalen Farben wegen der Lesefreundlichkeit. Wenn Sie auf Freundlichkeit keinen Wert legen, kann ich nun nichts daran ändern. Es gibt nunmal unfreundliche Zeitgenossen.
Sie brauchen meine Beitraege nicht zu lesen. Wenn es alleine am blau liegen soll, sind sie ihnen sowieso nicht wichtig.
Zitat von: WillieNaja, andere im Forum können es ja auch, ist eigentölich einfac mitder Copy-Funktion.Ich verwende eine andere Farbe ausschliesslich aus dem Grunde, weil es die Unterscheidung zum Posting, auf das ich antworte, sehr erleichtert. Die Prozedur, die das Forumsystem anbietet, ist mir zu umstaendlich und zu langwierig.
Zitat von: WillieHab ich nicht geschrieben.
Wer also bereits schon wieder dahinter ein 'quasi unzulaessiges' "...Spass machen
Zitat von: Willie.
und Ihnen das Gefühl von Extravaganz verleihen..." vermuten muss, der sollte vielleicht die Sensorik seiner Minderwertigkeits- oder seiner Anti-individualitaetskomplexe neu justieren.Zitat von: WillieDanke, Versuchen Sie es doch mal mit Schwarz.Ich hatte Sie lediglich darum gebeten, Ihren Farbton zu Ändern.Sie kommeN weder mit Ihrem pseudopsychoanalytischem Gequatsche rüber. Wissen Sie, schauen Sie doch mal grad nach,ob in Ihrem Küchenregal noch alle Tassen im Schrank sehen.
Zitat von: WillieWenn ihnen ein anderer Farbton lieber ist, lassen sie es mich wissen, dann werde ich den eben probieren.
nach oben springen
Zitat von: Willie
Sie brauchen meine Beitraege nicht zu lesen. Wenn es alleine am blau liegen soll, sind sie ihnen sowieso nicht wichtig.
Ich verwende eine andere Farbe ausschliesslich aus dem Grunde, weil es die Unterscheidung zum Posting, auf das ich antworte, sehr erleichtert. Die Prozedur, die das Forumsystem anbietet, ist mir zu umstaendlich und zu langwierig.
Wer also bereits schon wieder dahinter ein -quasi unzulaessiges- "...Spass machen und Ihnen das Gefühl von Extravaganz verleihen..." vermuten muss, der sollte vielleicht die Sensorik seiner Minderwertigkeits- oder seiner Anti-individualitaetskomplexe neu justieren.
Wenn ihnen ein anderer Farbton lieber ist, lassen sie es mich wissen, dann werde ich den eben probieren.
Wie Sie an meinem vorherigen Beitrag sehen, erschwert Ihre Farbgebung auch das Zitieren Ihrer Beiträge durch andere Foristen.
nach oben springen
#12836
von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 20:10von Lea S. •
| 14.199 Beiträge
Zitat von: hans-werner degen
Ja, ja.... erst verstecken sich die feigen Mörder in einer Gruppe Zivilisten und schieben dann alles was folgt den anderen in die Schuhe!
Wer aber Mörder durch das Bad in der Menge unterstützt ist Helfershelfer
Helfershelfer des Todes ist auch der, der Bomben aus Flugzeugen abgeworfen, nicht weiter erwähnenswert sieht.
Solange Menschen wie Sie Unterschiede machen in gute und schlechte Tote, wird es keinen Frieden geben. Da ist es egal ob jemand mit einem Bombengürtel losgeht oder einem Kampfpanzer.
nach oben springen
Zitat von: vk64
Wie Sie an meinem vorherigen Beitrag sehen, erschwert Ihre Farbgebung auch das Zitieren Ihrer Beiträge durch andere Foristen.
Ich sehe nur, dass sie bereits Probleme mit der Zitierfunktion als solche haben. Vielleicht sollten sie zuerst einmal daran arbeiten, das in den Griff zu bekommen. Wenn sie dann noch ihre Sonnenbrille abnehmen, koennen sie vielleicht auch blaue Texte besser lesen.:-)
nach oben springen
#12838
von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 20:15von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
Zitat von: Lea S.
Helfershelfer des Todes ist auch der, der Bomben aus Flugzeugen abgeworfen, nicht weiter erwähnenswert sieht.
Solange Menschen wie Sie Unterschiede machen in gute und schlechte Tote, wird es keinen Frieden geben. Da ist es egal ob jemand mit einem Bombengürtel losgeht oder einem Kampfpanzer.
Ihrer Meinung nach waren die Alliierten genauso verbrecher wie die Faschisten?
nach oben springen
#12841
von semipermeabel (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 21:39von semipermeabel (gelöscht)
nach oben springen
Zitat von: hans-werner degen
Ihrer Meinung nach waren die Alliierten genauso verbrecher wie die Faschisten?
Zum Teil selbstverständlich. Denken Sie nur an den Diktator Stalin.
Oder an den Präsidenten Harry Truman, der Mitglied des Ku-Klux-Klans war. Nachdem er den Abwurf der ersten Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki angeordnet hatte, gestand er, bei dem Gedanken an die Opfer keinen Nachtschlaf eingebüßt zu haben, den bei den Japanern in den Zielorten der Bombe habe es sich nur um "savages" gehandelt - um eben jene "Wilden", als die stets auch Amerikas Indianer und Schwarze galten: minderwertig, Abschaum, keine wirklichen Menschen.
nach oben springen
#12844
von Willie (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 21:55von Willie (gelöscht)
Zitat von: semipermeabelDas Threadthema und die Farben:
http://www.life-institut.ch/Farben.htm
Wenn das stimmt...
;-)
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: guylux
Rumpelstilzchen : das geht heute noch , der Benimmkurs beginnt ja erst morgen ! Danach ist es vorbei mit lustig und es wird nicht mehr beleidigt und wenn , dann nur in lila ( oder in weiss ) !
Vorerst sind das ja nur Versprechungen. Ich warte erst einmal ab, was die naechste Woche bei ihnen zustande bringen.;-)
nach oben springen
Zitat von: Willie
Vorerst sind das ja nur Versprechungen. Ich warte erst einmal ab, was die naechste Woche bei ihnen zustande bringen.;-)
Möglicherweise hoffen Sie darauf, dass die nächsten Wochen etwas für Sie zu Stande bringen- allgemein allerdings bringen Wochen nichts zu Stande, Herr Psychoanalytiker de la Cuisine.
nach oben springen
#12850
von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 22:33von GeorgeF •
| 4.734 Beiträge
Zitat von: VK64
Ach, hören Sie doch auf mit Ihrer Leier.Der "Behinderte", von dem Sie sprechen, hat niemanden ermordet, denn er wurde von der Armee öffentlichkeitswirksam entwaffnet.
Ich weiß heute nicht mehr, welche Gruppe das veranlasste. Viellecht waren seine Eltern so verblendet und wollten ihren Jungen tatsächlich für den befreiungskampf auf diese Weise opfern. Das ist natürlich pervers, aber, Sie können darauf auch nicht Ihre antpalästinesischen und antimuslimischen Volksverhetzungstiraden aufbauen.
Ich kann mich aber erinnern, dass die IDF - für Sie als neuen Behindertenbeauftragten hier im Forum-einen blinden Rollstuhlfahrer sowie seine Fahrer durch gezieltes Bombardement extralegal hingerichtet hat.
Ich erwarte Ihre Protestnote noch heute. Oder finden Sie politischen Mord an sich in Ordnung, vor allem, wenn er an Palästinenser verübt wird?
Hier darf ich anmerken, dass jener "blinde Rollstuhlfahrer" eine gewisse politische Relevanz hatte und seine "Predigten" nicht grade von Frieden und Verständigung handelten, eher von Hass, Berechtigung desselben und Anstachelung zur Gewalt.
Yassin war blind und an den Rollstuhl gefesselt, was ihn nicht daran hinderte, Brandreden zu halten und fanatischen Zielen das Wort zu reden. Er hat dem Angriffskrieg das Wort geredet, dem Vernichtungskrieg gegen Israel. Egal ob Rolldtuhl oder auf zwei Beinen - solche Leute leben zu Recht gefährlich!
nach oben springen
Seite 514 von 1459
« vorherige Seite
1
...
509
510
511
512
513
514
515
516
517
518
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 853 Gäste und 3 Mitglieder online. |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken