#12826

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 19:32
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: VK64 
Ach, hören Sie doch auf mit Ihrer Leier.Der "Behinderte", von dem Sie sprechen, hat niemanden ermordet, denn er wurde von der Armee öffentlichkeitswirksam entwaffnet.
Ich weiß heute nicht mehr, welche Gruppe das veranlasste. Viellecht waren seine Eltern so verblendet und wollten ihren Jungen tatsächlich für den befreiungskampf auf diese Weise opfern. Das ist natürlich pervers, aber, Sie können darauf auch nicht Ihre antpalästinesischen und antimuslimischen Volksverhetzungstiraden aufbauen.
Ich kann mich aber erinnern, dass die IDF - für Sie als neuen Behindertenbeauftragten hier im Forum-einen blinden Rollstuhlfahrer sowie seine Fahrer durch gezieltes Bombardement extralegal hingerichtet hat.
Ich erwarte Ihre Protestnote noch heute. Oder finden Sie politischen Mord an sich in Ordnung, vor allem, wenn er an Palästinenser verübt wird?

Bitte nähere Angaben über den Getöteten! Unschuldiges Opfer einer gezielten Aktion auf Unschuldige oder Ausschaltung eines Terroristen im Rollstuhl?


nach oben springen

#12827

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 19:33
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: hans-werner degen 
Bitte nähere Angaben über den Getöteten! Unschuldiges Opfer einer gezielten Aktion auf Unschuldige oder Ausschaltung eines Terroristen im Rollstuhl?

In dieser ungerechten Welt halt ich die Ausschaltung von Terroristen und ihren Helfern für geboten.


nach oben springen

#12828

RE: !

in Politik 22.08.2010 19:35
von vk64
avatar


Zitat von: hans-werner degen 
Seit wann ist Wahrheit Geschwätz?

Wahrheit ist Wahrheit und dummes, unkonstruktives Geschwätz ist dummes, unkonstruktives Geschwätz. Sie verbinden beides auf gerade zu geniale Weise.

Mal im Ernst- Sie haben hier noch nicht einen konstruktiven, geschweige denn lesenswerten Beitrag verfasst- alles nur dummes, unkonstruktives Geschwätze, was Sie hier abliefern, der Sache nicht dienlich und das Thema vollkommen verfehlt. Ungenügend!.

Sind Sie zu wenigstens ein bischen mehr intellektuell nicht in der Lage?


nach oben springen

#12829

RE: !

in Politik 22.08.2010 19:36
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Für die Niedergemetzelten ( auf beiden Seiten ), ist das von recht geringer Relevanz !
Nur so nebenbei : welche Strafen haben die Gerichte denn verhängt ?

Ist wohl noch nicht raus!
http://www.taz.de/1/politik/nahost/artik...en-vor-gericht/


nach oben springen

#12830

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 19:40
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: hans-werner degen 
In dieser ungerechten Welt halt ich die Ausschaltung von Terroristen und ihren Helfern für geboten.

Woher wissen SIE denn , dass es ein Terrorist war ? Frei nach Reinhold May : "weil's in der Zeitung stand" ?!


nach oben springen

#12831

RE: @Blauer Willi

in Politik 22.08.2010 19:41
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: VK64 @willi:
Die Verwendung des Blautons bei der Schrift mag Ihnen Spass machen und Ihnen das Gefühl von Extravaganz verleihen, dennoch ein kleiner Hinweis: die blaue Farbe ist ausgesprochen leseunfreundlich. Wenn Sie also die Güte hätten, diese Anregung aufzunemen und dann doch wieder Schwarz verwenden könnten,würde ich Ihre Beiträgeauch hin ndweder mal wieder lesen.
Danke, es grüßt SieVK64

Sie brauchen meine Beitraege nicht zu lesen. Wenn es alleine am blau liegen soll, sind sie ihnen sowieso nicht wichtig.
Ich verwende eine andere Farbe ausschliesslich aus dem Grunde, weil es die Unterscheidung zum Posting, auf das ich antworte, sehr erleichtert. Die Prozedur, die das Forumsystem anbietet, ist mir zu umstaendlich und zu langwierig.

Wer also bereits schon wieder dahinter ein -quasi unzulaessiges- "...Spass machen und Ihnen das Gefühl von Extravaganz verleihen..." vermuten muss, der sollte vielleicht die Sensorik seiner Minderwertigkeits- oder seiner Anti-individualitaetskomplexe neu justieren.

Wenn ihnen ein anderer Farbton lieber ist, lassen sie es mich wissen, dann werde ich den eben probieren.



zuletzt bearbeitet 22.08.2010 19:46 | nach oben springen

#12832

RE: !

in Politik 22.08.2010 19:43
von Indogermane_HS
avatar


Zitat von:  
Dummes und unkonstruktives rassistsches Geschwätze


Eben typisch HWD.


nach oben springen

#12833

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 20:02
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: hans-werner degen 
Mein Gott:
Haben Sie das überhaupt verstanden??????
Eine Gruppe die Kinder und Behinderte als Mörder einsetzt gehört auf Ewigkeit weggesperrt.

Warum diese Einseitigkeit?
Jede Gruppe die Kinder und Behinderte wahllos tötet oder töten lässt gehört weggesperrt.
Dabei ist es wirklich egal, ob die durch Bomben, Gewehre, Gift, Phosphorn, Panzer oder ihnen aufgeschwatzte Bombengürtel sterben.
Zerfetzt sind sie am Schluss alle.

Wieviele Behinderte wurden durch Bombengürtel getötet und wieviele durch Bomben aus der Luft?

Ihr Gott wird Ihnen nicht dabei helfen, zwischen gerechten Zerfetzten und ungerechten zu unterscheiden. Er wird Sie wegen beider Arten verdammen.



zuletzt bearbeitet 22.08.2010 20:03 | nach oben springen

#12834

RE: @Blauer Willi

in Politik 22.08.2010 20:03
von vk64
avatar


Zitat von: Willie 
Sie brauchen meine Beitraege nicht zu lesen. Wenn es alleine am blau liegen soll, sind sie ihnen sowieso nicht wichtig.
Ich bat Sie um Cerwendung der normalen Farben wegen der Lesefreundlichkeit. Wenn Sie auf Freundlichkeit keinen Wert legen, kann ich nun nichts daran ändern. Es gibt nunmal unfreundliche Zeitgenossen.

Zitat von: Willie Ich verwende eine andere Farbe ausschliesslich aus dem Grunde, weil es die Unterscheidung zum Posting, auf das ich antworte, sehr erleichtert. Die Prozedur, die das Forumsystem anbietet, ist mir zu umstaendlich und zu langwierig.
Naja, andere im Forum können es ja auch, ist eigentölich einfac mitder Copy-Funktion.

Zitat von: Willie .
Wer also bereits schon wieder dahinter ein 'quasi unzulaessiges' "...Spass machen
Hab ich nicht geschrieben
Zitat von: Willie .
und Ihnen das Gefühl von Extravaganz verleihen..." vermuten muss, der sollte vielleicht die Sensorik seiner Minderwertigkeits- oder seiner Anti-individualitaetskomplexe neu justieren.
Zitat von: Willie .Ich hatte Sie lediglich darum gebeten, Ihren Farbton zu Ändern.Sie kommeN weder mit Ihrem pseudopsychoanalytischem Gequatsche rüber. Wissen Sie, schauen Sie doch mal grad nach,ob in Ihrem Küchenregal noch alle Tassen im Schrank sehen.

Zitat von: Willie Wenn ihnen ein anderer Farbton lieber ist, lassen sie es mich wissen, dann werde ich den eben probieren.
Danke, Versuchen Sie es doch mal mit Schwarz


nach oben springen

#12835

RE: @Blauer Willi

in Politik 22.08.2010 20:05
von vk64
avatar


Zitat von: Willie 
Sie brauchen meine Beitraege nicht zu lesen. Wenn es alleine am blau liegen soll, sind sie ihnen sowieso nicht wichtig.
Ich verwende eine andere Farbe ausschliesslich aus dem Grunde, weil es die Unterscheidung zum Posting, auf das ich antworte, sehr erleichtert. Die Prozedur, die das Forumsystem anbietet, ist mir zu umstaendlich und zu langwierig.
Wer also bereits schon wieder dahinter ein -quasi unzulaessiges- "...Spass machen und Ihnen das Gefühl von Extravaganz verleihen..." vermuten muss, der sollte vielleicht die Sensorik seiner Minderwertigkeits- oder seiner Anti-individualitaetskomplexe neu justieren.
Wenn ihnen ein anderer Farbton lieber ist, lassen sie es mich wissen, dann werde ich den eben probieren.


Wie Sie an meinem vorherigen Beitrag sehen, erschwert Ihre Farbgebung auch das Zitieren Ihrer Beiträge durch andere Foristen.


nach oben springen

#12836

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 20:10
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: hans-werner degen 
Ja, ja.... erst verstecken sich die feigen Mörder in einer Gruppe Zivilisten und schieben dann alles was folgt den anderen in die Schuhe!
Wer aber Mörder durch das Bad in der Menge unterstützt ist Helfershelfer


Helfershelfer des Todes ist auch der, der Bomben aus Flugzeugen abgeworfen, nicht weiter erwähnenswert sieht.

Solange Menschen wie Sie Unterschiede machen in gute und schlechte Tote, wird es keinen Frieden geben. Da ist es egal ob jemand mit einem Bombengürtel losgeht oder einem Kampfpanzer.


nach oben springen

#12837

RE: @Blauer Willi

in Politik 22.08.2010 20:13
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: vk64 
Wie Sie an meinem vorherigen Beitrag sehen, erschwert Ihre Farbgebung auch das Zitieren Ihrer Beiträge durch andere Foristen.

Ich sehe nur, dass sie bereits Probleme mit der Zitierfunktion als solche haben. Vielleicht sollten sie zuerst einmal daran arbeiten, das in den Griff zu bekommen. Wenn sie dann noch ihre Sonnenbrille abnehmen, koennen sie vielleicht auch blaue Texte besser lesen.:-)


nach oben springen

#12838

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 20:15
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: Lea S. 
Helfershelfer des Todes ist auch der, der Bomben aus Flugzeugen abgeworfen, nicht weiter erwähnenswert sieht.
Solange Menschen wie Sie Unterschiede machen in gute und schlechte Tote, wird es keinen Frieden geben. Da ist es egal ob jemand mit einem Bombengürtel losgeht oder einem Kampfpanzer.

Ihrer Meinung nach waren die Alliierten genauso verbrecher wie die Faschisten?


nach oben springen

#12839

RE: @Blauer Willi

in Politik 22.08.2010 21:12
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Willie 

Wenn ihnen ein anderer Farbton lieber ist, lassen sie es mich wissen, dann werde ich den eben probieren.

Wie wär's mit weiss ?


nach oben springen

#12840

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 21:13
von No
avatar


Zitat von: hans-werner degen 
In dieser ungerechten Welt halt ich die Ausschaltung von Terroristen und ihren Helfern für geboten.


Da kommen einem fast die Tränen ;-)


nach oben springen

#12841

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 21:39
von semipermeabel (gelöscht)
avatar

Das Threadthema und die Farben:

http://www.life-institut.ch/Farben.htm

Wenn das stimmt...


nach oben springen

#12842

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 21:43
von Gegen Gewalt
avatar


Zitat von: hans-werner degen 
Ihrer Meinung nach waren die Alliierten genauso verbrecher wie die Faschisten?


Zum Teil selbstverständlich. Denken Sie nur an den Diktator Stalin.
Oder an den Präsidenten Harry Truman, der Mitglied des Ku-Klux-Klans war. Nachdem er den Abwurf der ersten Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki angeordnet hatte, gestand er, bei dem Gedanken an die Opfer keinen Nachtschlaf eingebüßt zu haben, den bei den Japanern in den Zielorten der Bombe habe es sich nur um "savages" gehandelt - um eben jene "Wilden", als die stets auch Amerikas Indianer und Schwarze galten: minderwertig, Abschaum, keine wirklichen Menschen.


nach oben springen

#12843

RE: @Blauer Willi

in Politik 22.08.2010 21:54
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Wie wär's mit weiss ?

Ach da ist er ja wieder, der Dumme.


nach oben springen

#12844

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 21:55
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: semipermeabel Das Threadthema und die Farben:
http://www.life-institut.ch/Farben.htm
Wenn das stimmt...

;-)


nach oben springen

#12845

RE: @Blauer Willi

in Politik 22.08.2010 22:05
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Willie 
Ach da ist er ja wieder, der Dumme.

Rumpelstilzchen : das geht heute noch , der Benimmkurs beginnt ja erst morgen ! Danach ist es vorbei mit lustig und es wird nicht mehr beleidigt und wenn , dann nur in lila ( oder in weiss ) !


nach oben springen

#12846

RE: @Blauer Willi

in Politik 22.08.2010 22:11
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Rumpelstilzchen : das geht heute noch , der Benimmkurs beginnt ja erst morgen ! Danach ist es vorbei mit lustig und es wird nicht mehr beleidigt und wenn , dann nur in lila ( oder in weiss ) !

Vorerst sind das ja nur Versprechungen. Ich warte erst einmal ab, was die naechste Woche bei ihnen zustande bringen.;-)


nach oben springen

#12847

RE: @Blauer Willi

in Politik 22.08.2010 22:14
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Willie 
der Dumme.

Angenehm , mein Name ist Guylux !


nach oben springen

#12848

RE: @Blauer Willi

in Politik 22.08.2010 22:29
von vk64
avatar


Zitat von: Willie 
Vorerst sind das ja nur Versprechungen. Ich warte erst einmal ab, was die naechste Woche bei ihnen zustande bringen.;-)

Möglicherweise hoffen Sie darauf, dass die nächsten Wochen etwas für Sie zu Stande bringen- allgemein allerdings bringen Wochen nichts zu Stande, Herr Psychoanalytiker de la Cuisine.


nach oben springen

#12849

RE: @Blauer Willi

in Politik 22.08.2010 22:32
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Angenehm , mein Name ist Guylux !

Und?


nach oben springen

#12850

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 22:33
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: VK64 
Ach, hören Sie doch auf mit Ihrer Leier.Der "Behinderte", von dem Sie sprechen, hat niemanden ermordet, denn er wurde von der Armee öffentlichkeitswirksam entwaffnet.
Ich weiß heute nicht mehr, welche Gruppe das veranlasste. Viellecht waren seine Eltern so verblendet und wollten ihren Jungen tatsächlich für den befreiungskampf auf diese Weise opfern. Das ist natürlich pervers, aber, Sie können darauf auch nicht Ihre antpalästinesischen und antimuslimischen Volksverhetzungstiraden aufbauen.
Ich kann mich aber erinnern, dass die IDF - für Sie als neuen Behindertenbeauftragten hier im Forum-einen blinden Rollstuhlfahrer sowie seine Fahrer durch gezieltes Bombardement extralegal hingerichtet hat.
Ich erwarte Ihre Protestnote noch heute. Oder finden Sie politischen Mord an sich in Ordnung, vor allem, wenn er an Palästinenser verübt wird?

Hier darf ich anmerken, dass jener "blinde Rollstuhlfahrer" eine gewisse politische Relevanz hatte und seine "Predigten" nicht grade von Frieden und Verständigung handelten, eher von Hass, Berechtigung desselben und Anstachelung zur Gewalt.
Yassin war blind und an den Rollstuhl gefesselt, was ihn nicht daran hinderte, Brandreden zu halten und fanatischen Zielen das Wort zu reden. Er hat dem Angriffskrieg das Wort geredet, dem Vernichtungskrieg gegen Israel. Egal ob Rolldtuhl oder auf zwei Beinen - solche Leute leben zu Recht gefährlich!



nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 853 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331103 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Leto_II., Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de