Seite 513 von 1459
« vorherige Seite
1
...
508
509
510
511
512
513
514
515
516
517
...
1459
nächste Seite »
Zitat von: vk64
ach, Herr Bergmann, das ist-leider- kalter Kaffee.Wikipedia ist schon längst von zionistischen Schreiberlingen umfunktioniert worden. Vermutlich schreibt Schnarch daauch fleissig mit, Zeit hat er ja.
Ideal zeigt sich das bei den Seiten zum Themakomplex "Jüdische Flüchtlinge aus arabischen Staaten" und den ständig weniger werdenden Opferzahlen bei Massakern der jüdischen Terrororganisationen um 1948.
Hat wieder mal die Verblendungs-Mücke gestochen?
nach oben springen
#12802
von Nante •
| 10.714 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 15:53von Nante •
| 10.714 Beiträge
Zitat von: hans-werner degen
Grundsatzfrage:
hat eine Gruppe die bedenkenlos Kinder und Mongoloide als Mörder benutzt überhaupt noch irgendwelche rechte?
Diese Frage ist durchaus berechtigt. Und immer aktuell z.B. in Afrika. Die Lösung im (Gefechts)felde liegt nahe: auch diese sind Kämpfer und entsprechend zu behandeln.
Der Hintergrund dieser Kindersoldaten ist oft dergestalt, daß es unmöglich ist eine Gruppe oder Ethnie dafür verantwortlich zu machen.
nach oben springen
Das Wort zum Sonntag:
http://www.nytimes.com/2010/08/22/opinio...r=1&ref=opinion
Und, zum guten Schlaf:
http://www.haaretz.com/news/internationa...shment-1.309494
nach oben springen
#12804
von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 16:25von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
Zitat von: VK64
Ihre Sprache bewegt sich ja ganz dolle auf der Naziebene. Sie haben halt nur de Zielgruppe verauscht, ansonsten befinden Sie sich auf der gleichen Ebene wie diejenigen, die Sie gerne zum Abschlachten freigeben möchten.
Sie Geschichtsverdreher..... das ist die Sprache von Nürnberg 47!!
nach oben springen
#12805
von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 16:28von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
Zitat von: Nante
Diese Frage ist durchaus berechtigt. Und immer aktuell z.B. in Afrika. Die Lösung im (Gefechts)felde liegt nahe: auch diese sind Kämpfer und entsprechend zu behandeln.
Der Hintergrund dieser Kindersoldaten ist oft dergestalt, daß es unmöglich ist eine Gruppe oder Ethnie dafür verantwortlich zu machen.
TS für jeden Erwachsenen der Kinder als Mörder benutzt?
nach oben springen
nach oben springen
#12807
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 16:53von guylux (gelöscht)
Zitat von: hans-werner degen
Grundsätzlich: Jede Gemeinschaft die Kinder und Mongoloide als lebende Bomben einsetzt sollze grundsätzlich als außerhalb der menschlichen Gemeinschaft betrachtet werden und ebenso jeder befürworter..... denn das steht auf der naziebene
Ihre Beiträge schüren nur Hass und sind der Debatte nicht förderlich .
In Ihrer schwarz/weissen Welt möchte Ich auch gerne leben : an ALLEM Schuld sind die Palestinenser , an NICHTS schuld die Israelis . Das jetzt nicht direkt auf diesen , aber auf Ihre heutigen Posts bezogen .
nach oben springen
#12808
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 17:07von guylux (gelöscht)
Zitat von: hans-werner degen
Ja, ja.... erst verstecken sich die feigen Mörder in einer Gruppe Zivilisten und schieben dann alles was folgt den anderen in die Schuhe!
Wer aber Mörder durch das Bad in der Menge unterstützt ist Helfershelfer
Ja, ja .... der Herr Goldstone sieht das eben ein bisschen anders . Von Kriegsverbrechen redet der und zwar von beiden Seiten : diejenigen die sich hinter Kinder verschanzt haben UND die moralischste Armee der Welt . die in Gaza über 500 Kinder und Frauen getötet hat !
Aber wer ist schon Goldstone gegenüber H.W.Degen ?
nach oben springen
#12809
von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 17:12von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
nach oben springen
#12810
von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 17:14von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
Zitat von: guylux
Ja, ja .... der Herr Goldstone sieht das eben ein bisschen anders . Von Kriegsverbrechen redet der und zwar von beiden Seiten : diejenigen die sich hinter Kinder verschanzt haben UND die moralischste Armee der Welt . die in Gaza über 500 Kinder und Frauen getötet hat !
Aber wer ist schon Goldstone gegenüber H.W.Degen ?
Wer die leute unterstützt oder verteidigt die Kinder und Behinderte als Mörder verwendet steht für mich mindestens so tief wie die Rechtsradikalen in der BRD
nach oben springen
#12811
von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 17:15von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
Zitat von: guylux
Ja, ja .... der Herr Goldstone sieht das eben ein bisschen anders . Von Kriegsverbrechen redet der und zwar von beiden Seiten : diejenigen die sich hinter Kinder verschanzt haben UND die moralischste Armee der Welt . die in Gaza über 500 Kinder und Frauen getötet hat !
Aber wer ist schon Goldstone gegenüber H.W.Degen ?
Herr Goldstone, na und? Es gab auch Juden die Hitlers Politik verteidigten!
nach oben springen
#12812
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 17:35von guylux (gelöscht)
Zitat von: hans-werner degen
Wer die leute unterstützt oder verteidigt die Kinder und Behinderte als Mörder verwendet steht für mich mindestens so tief wie die Rechtsradikalen in der BRD
Sie haben nicht gelesen was Ich geschrieben habe : Ich unterstütze und verteidige keineswegs Leute die Kinder und Behinderte als Mörder verwenden , im Gegenteil , Ich bin mit Herrn Goldstone einig , diese Leute haben Kriegsverbrechen begangen .
Nur , Kriegsverbrechen wurden auch von der moralischsten Armee der Welt begangen , und die unterstützen Sie ! Wer von uns beiden unterstützt also Kriegsverbrecher ??
nach oben springen
#12813
von guylux (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 17:41von guylux (gelöscht)
Zitat von: hans-werner degen
Herr Goldstone, na und? Es gab auch Juden die Hitlers Politik verteidigten!
Mit dem weltbekannten Herrn H.W.Degen kann man den Herrn Goldstone natürlich nicht vergleichen .
Welch eine abtruse Idee .
Und es gibt auch Foristen , welche die Nazikeule schwingen , deren Schreiben aber Anlass zum Zweifeln an ihrer Gesinnung gibt !
nach oben springen
Zitat von: guylux
Nur , Kriegsverbrechen wurden auch von der moralischsten Armee der Welt begangen , und die unterstützen Sie ! Wer von uns beiden unterstützt also Kriegsverbrecher ??
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614286,00.html
Besser man hüllt das in den Mantel des Schweigens...
Gruß
BerSie
nach oben springen
Zitat von:Der kleine Unterschied:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614286,00.html
Besser man hüllt das in den Mantel des Schweigens...
Gruß
BerSie
Auf der einen seite wartet das Gericht auf den Täter, auf der anderen Seite gibts Ehrensold und 70 Jungfrauen!
nach oben springen
Zitat von: hans-werner degenDer kleine Unterschied:
Auf der einen seite wartet das Gericht auf den Täter, auf der anderen Seite gibts Ehrensold und 70 Jungfrauen!
Für die Niedergemetzelten ( auf beiden Seiten ), ist das von recht geringer Relevanz !
Nur so nebenbei : welche Strafen haben die Gerichte denn verhängt ?
nach oben springen
Zitat von:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614286,00.html
Besser man hüllt das in den Mantel des Schweigens...
Gruß
BerSie
Warum sollte man? In Israel tut man es offensichlich nicht. Sogar das Militaer dort setzt sich damit auseinander. Schliesslich weiss ueberhaupt nur deswegen die Ulrike vom SPON darueber fundiert zu berichten.
Und vor allen Dingen ist zur Kenntnis zu nehmen: solches Verhalten wird in Israel nicht sanktioniert oder gar gut geheissen. Ein fundamentaler Unterschied zu jenen, wo es Teil der z.Zt vorherrschenden Kultur zu sein scheint.
Es ist natuerlich auch da wieder eine Frage der persoenlichen Befaehigung zur Denkfreiheit, die Unterschiede erkennen zu koennen/wollen.
"...Der Leiter der Militärakademie, Danny Samir, hörte mit wachsendem Entsetzen, was seine Absolventen zu berichten hatten. "Für uns war das ein totaler Schock." Er habe eine gemäßigte Diskussion über den Krieg erwartet, niemals aber solche Enthüllungen, sagte er israelischen Medien am Donnerstag. Sofort nach dem Ende der Debatte habe er sich an seine Vorgesetzten gewandt, die ebenfalls überrascht gewesen seien. Eine Untersuchungskommission solle nun den Wahrheitsgehalt der Statements überprüfen...."
zuletzt bearbeitet 22.08.2010 18:39 |
nach oben springen
Zitat von: Willie
Warum sollte man? In Israel tut man es offensichlich nicht. Sogar das Militaer dort setzt sich damit auseinander. Schliesslich weiss ueberhaupt nur deswegen die Ulrike vom SPON darueber fundiert zu berichten.
Und vor allen Dingen ist zur Kenntnis zu nehmen: solches Verhalten wird in Israel nicht sanktioniert oder gar gut geheissen. Ein fundamentaler Unterschied zu jenen, wo es Teil der z.Zt vorherrschenden Kultur zu sein scheint.
Es ist natuerlich auch da wieder eine Frage der persoenlichen Befaehigung zur Denkfreiheit, die Unterschiede erkennen zu koennen/wollen.
"...Der Leiter der Militärakademie, Danny Samir, hörte mit wachsendem Entsetzen, was seine Absolventen zu berichten hatten. "Für uns war das ein totaler Schock." Er habe eine gemäßigte Diskussion über den Krieg erwartet, niemals aber solche Enthüllungen, sagte er israelischen Medien am Donnerstag. Sofort nach dem Ende der Debatte habe er sich an seine Vorgesetzten gewandt, die ebenfalls überrascht gewesen seien. Eine Untersuchungskommission solle nun den Wahrheitsgehalt der Statements überprüfen...."
Israel geht schon anders mit solchen Taten um als die Hamas , da haben Sie Recht .
Die Debatte ging aber davon aus , dass ein Forist der Hamas schlimme Verbrechen vorwarf . Jetzt stellt sich heraus : das haben andere genauso gemacht . Darum ging es erstmal.
Interessant wäre auch zu erfahren , was die Untersuchungskommission , die im Artikel erwähnt wird , seit März 2009 denn nun herausgefunden hat . Ein Bericht müsste ja an sich vorliegen ?
nach oben springen
Zitat von: guylux
Israel geht schon anders mit solchen Taten um als die Hamas , da haben Sie Recht .
Die Debatte ging aber davon aus , dass ein Forist der Hamas schlimme Verbrechen vorwarf . Jetzt stellt sich heraus : das haben andere genauso gemacht . Darum ging es erstmal.
"genauso"?
Wofuer ist denn eine "genauso" Feststellung relevant, dass sie soviel Wert darauf legen? Vielleicht zu einem Rechtsfertigungsversuch? Fuer wen?
Da kommt mir eine Phrase aus einem ihrer kuerzlichen Postings in den Sinn:
Zitat von: guylux
Für die Niedergemetzelten ( auf beiden Seiten ), ist das von recht geringer Relevanz !
Fuer wen also ist dann ein "genauso" von 'recht grosser' Relevanz?
Interessant wäre auch zu erfahren , was die Untersuchungskommission , die im Artikel erwähnt wird , seit März 2009 denn nun herausgefunden hat . Ein Bericht müsste ja an sich vorliegen ?
Interessant fuer ihr "genauso"?
zuletzt bearbeitet 22.08.2010 19:18 |
nach oben springen
"Double Standard Watch: Why Israeli-Palestinian peace will be difficult to achieve"
http://cgis.jpost.com/Blogs/dershowitz/e...ween_israel_and
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: hans-werner degen
Wer die leute unterstützt oder verteidigt die Kinder und Behinderte als Mörder verwendet steht für mich mindestens so tief wie die Rechtsradikalen in der BRD
Ach, hören Sie doch auf mit Ihrer Leier.Der "Behinderte", von dem Sie sprechen, hat niemanden ermordet, denn er wurde von der Armee öffentlichkeitswirksam entwaffnet.
Ich weiß heute nicht mehr, welche Gruppe das veranlasste. Viellecht waren seine Eltern so verblendet und wollten ihren Jungen tatsächlich für den befreiungskampf auf diese Weise opfern. Das ist natürlich pervers, aber, Sie können darauf auch nicht Ihre antpalästinesischen und antimuslimischen Volksverhetzungstiraden aufbauen.
Ich kann mich aber erinnern, dass die IDF - für Sie als neuen Behindertenbeauftragten hier im Forum-einen blinden Rollstuhlfahrer sowie seine Fahrer durch gezieltes Bombardement extralegal hingerichtet hat.
Ich erwarte Ihre Protestnote noch heute. Oder finden Sie politischen Mord an sich in Ordnung, vor allem, wenn er an Palästinenser verübt wird?
nach oben springen
nach oben springen
@willi:
Die Verwendung des Blautons bei der Schrift mag Ihnen Spass machen und Ihnen das Gefühl von Extravaganz verleihen, dennoch ein kleiner Hinweis: die blaue Farbe ist ausgesprochen leseunfreundlich. Wenn Sie also die Güte hätten, diese Anregung aufzunemen und dann doch wieder Schwarz verwenden könnten,würde ich Ihre Beiträgeauch hin ndweder mal wieder lesen.
Danke, es grüßt SieVK64
nach oben springen
Seite 513 von 1459
« vorherige Seite
1
...
508
509
510
511
512
513
514
515
516
517
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 389 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
Besucher
Forum Statistiken