#12801

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 15:44
von nahal
avatar


Zitat von: vk64 
ach, Herr Bergmann, das ist-leider- kalter Kaffee.Wikipedia ist schon längst von zionistischen Schreiberlingen umfunktioniert worden. Vermutlich schreibt Schnarch daauch fleissig mit, Zeit hat er ja.
Ideal zeigt sich das bei den Seiten zum Themakomplex "Jüdische Flüchtlinge aus arabischen Staaten" und den ständig weniger werdenden Opferzahlen bei Massakern der jüdischen Terrororganisationen um 1948.



Hat wieder mal die Verblendungs-Mücke gestochen?


nach oben springen

#12802

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 15:53
von Nante | 10.714 Beiträge


Zitat von: hans-werner degen 
Grundsatzfrage:
hat eine Gruppe die bedenkenlos Kinder und Mongoloide als Mörder benutzt überhaupt noch irgendwelche rechte?

Diese Frage ist durchaus berechtigt. Und immer aktuell z.B. in Afrika. Die Lösung im (Gefechts)felde liegt nahe: auch diese sind Kämpfer und entsprechend zu behandeln.

Der Hintergrund dieser Kindersoldaten ist oft dergestalt, daß es unmöglich ist eine Gruppe oder Ethnie dafür verantwortlich zu machen.


nach oben springen

#12803

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 15:58
von nahal
nach oben springen

#12804

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 16:25
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: VK64 
Ihre Sprache bewegt sich ja ganz dolle auf der Naziebene. Sie haben halt nur de Zielgruppe verauscht, ansonsten befinden Sie sich auf der gleichen Ebene wie diejenigen, die Sie gerne zum Abschlachten freigeben möchten.

Sie Geschichtsverdreher..... das ist die Sprache von Nürnberg 47!!


nach oben springen

#12805

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 16:28
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: Nante 
Diese Frage ist durchaus berechtigt. Und immer aktuell z.B. in Afrika. Die Lösung im (Gefechts)felde liegt nahe: auch diese sind Kämpfer und entsprechend zu behandeln.
Der Hintergrund dieser Kindersoldaten ist oft dergestalt, daß es unmöglich ist eine Gruppe oder Ethnie dafür verantwortlich zu machen.

TS für jeden Erwachsenen der Kinder als Mörder benutzt?


nach oben springen

#12806

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 16:41
von Nante | 10.714 Beiträge


Zitat von: hans-werner degen 
TS für jeden Erwachsenen der Kinder als Mörder benutzt?

Dann müßten sich die meisten Tyrannen Afrikas verantworten. Sehen Sie da eine Möglichkeit?


nach oben springen

#12807

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 16:53
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: hans-werner degen 
Grundsätzlich: Jede Gemeinschaft die Kinder und Mongoloide als lebende Bomben einsetzt sollze grundsätzlich als außerhalb der menschlichen Gemeinschaft betrachtet werden und ebenso jeder befürworter..... denn das steht auf der naziebene

Ihre Beiträge schüren nur Hass und sind der Debatte nicht förderlich .
In Ihrer schwarz/weissen Welt möchte Ich auch gerne leben : an ALLEM Schuld sind die Palestinenser , an NICHTS schuld die Israelis . Das jetzt nicht direkt auf diesen , aber auf Ihre heutigen Posts bezogen .


nach oben springen

#12808

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 17:07
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: hans-werner degen 
Ja, ja.... erst verstecken sich die feigen Mörder in einer Gruppe Zivilisten und schieben dann alles was folgt den anderen in die Schuhe!
Wer aber Mörder durch das Bad in der Menge unterstützt ist Helfershelfer

Ja, ja .... der Herr Goldstone sieht das eben ein bisschen anders . Von Kriegsverbrechen redet der und zwar von beiden Seiten : diejenigen die sich hinter Kinder verschanzt haben UND die moralischste Armee der Welt . die in Gaza über 500 Kinder und Frauen getötet hat !
Aber wer ist schon Goldstone gegenüber H.W.Degen ?


nach oben springen

#12809

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 17:12
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: Nante 
Dann müßten sich die meisten Tyrannen Afrikas verantworten. Sehen Sie da eine Möglichkeit?
Da sind jede Menge Blauhelme! Standgerichte unter UN Aufsicht?


nach oben springen

#12810

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 17:14
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: guylux 
Ja, ja .... der Herr Goldstone sieht das eben ein bisschen anders . Von Kriegsverbrechen redet der und zwar von beiden Seiten : diejenigen die sich hinter Kinder verschanzt haben UND die moralischste Armee der Welt . die in Gaza über 500 Kinder und Frauen getötet hat !
Aber wer ist schon Goldstone gegenüber H.W.Degen ?

Wer die leute unterstützt oder verteidigt die Kinder und Behinderte als Mörder verwendet steht für mich mindestens so tief wie die Rechtsradikalen in der BRD


nach oben springen

#12811

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 17:15
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: guylux 
Ja, ja .... der Herr Goldstone sieht das eben ein bisschen anders . Von Kriegsverbrechen redet der und zwar von beiden Seiten : diejenigen die sich hinter Kinder verschanzt haben UND die moralischste Armee der Welt . die in Gaza über 500 Kinder und Frauen getötet hat !
Aber wer ist schon Goldstone gegenüber H.W.Degen ?

Herr Goldstone, na und? Es gab auch Juden die Hitlers Politik verteidigten!


nach oben springen

#12812

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 17:35
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: hans-werner degen 
Wer die leute unterstützt oder verteidigt die Kinder und Behinderte als Mörder verwendet steht für mich mindestens so tief wie die Rechtsradikalen in der BRD

Sie haben nicht gelesen was Ich geschrieben habe : Ich unterstütze und verteidige keineswegs Leute die Kinder und Behinderte als Mörder verwenden , im Gegenteil , Ich bin mit Herrn Goldstone einig , diese Leute haben Kriegsverbrechen begangen .
Nur , Kriegsverbrechen wurden auch von der moralischsten Armee der Welt begangen , und die unterstützen Sie ! Wer von uns beiden unterstützt also Kriegsverbrecher ??


nach oben springen

#12813

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 17:41
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: hans-werner degen 
Herr Goldstone, na und? Es gab auch Juden die Hitlers Politik verteidigten!

Mit dem weltbekannten Herrn H.W.Degen kann man den Herrn Goldstone natürlich nicht vergleichen .
Welch eine abtruse Idee .
Und es gibt auch Foristen , welche die Nazikeule schwingen , deren Schreiben aber Anlass zum Zweifeln an ihrer Gesinnung gibt !


nach oben springen

#12814

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 17:43
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: hans-werner degen Da sind jede Menge Blauhelme! Standgerichte unter UN Aufsicht?

Standgericht ? Gabs das nicht schon mal ?


nach oben springen

#12815

!

in Politik 22.08.2010 17:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: guylux 
Nur , Kriegsverbrechen wurden auch von der moralischsten Armee der Welt begangen , und die unterstützen Sie ! Wer von uns beiden unterstützt also Kriegsverbrecher ??

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614286,00.html
Besser man hüllt das in den Mantel des Schweigens...
Gruß
BerSie


nach oben springen

#12816

RE: !

in Politik 22.08.2010 18:02
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von:  
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614286,00.html
Besser man hüllt das in den Mantel des Schweigens...
Gruß
BerSie
Der kleine Unterschied:
Auf der einen seite wartet das Gericht auf den Täter, auf der anderen Seite gibts Ehrensold und 70 Jungfrauen!


nach oben springen

#12817

RE: !

in Politik 22.08.2010 18:10
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: hans-werner degen Der kleine Unterschied:
Auf der einen seite wartet das Gericht auf den Täter, auf der anderen Seite gibts Ehrensold und 70 Jungfrauen!

Für die Niedergemetzelten ( auf beiden Seiten ), ist das von recht geringer Relevanz !
Nur so nebenbei : welche Strafen haben die Gerichte denn verhängt ?


nach oben springen

#12818

RE: !

in Politik 22.08.2010 18:12
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von:  
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614286,00.html
Besser man hüllt das in den Mantel des Schweigens...
Gruß
BerSie

Warum sollte man? In Israel tut man es offensichlich nicht. Sogar das Militaer dort setzt sich damit auseinander. Schliesslich weiss ueberhaupt nur deswegen die Ulrike vom SPON darueber fundiert zu berichten.

Und vor allen Dingen ist zur Kenntnis zu nehmen: solches Verhalten wird in Israel nicht sanktioniert oder gar gut geheissen. Ein fundamentaler Unterschied zu jenen, wo es Teil der z.Zt vorherrschenden Kultur zu sein scheint.

Es ist natuerlich auch da wieder eine Frage der persoenlichen Befaehigung zur Denkfreiheit, die Unterschiede erkennen zu koennen/wollen.

"...Der Leiter der Militärakademie, Danny Samir, hörte mit wachsendem Entsetzen, was seine Absolventen zu berichten hatten. "Für uns war das ein totaler Schock." Er habe eine gemäßigte Diskussion über den Krieg erwartet, niemals aber solche Enthüllungen, sagte er israelischen Medien am Donnerstag. Sofort nach dem Ende der Debatte habe er sich an seine Vorgesetzten gewandt, die ebenfalls überrascht gewesen seien. Eine Untersuchungskommission solle nun den Wahrheitsgehalt der Statements überprüfen...."




zuletzt bearbeitet 22.08.2010 18:39 | nach oben springen

#12819

RE: !

in Politik 22.08.2010 18:49
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Willie 
Warum sollte man? In Israel tut man es offensichlich nicht. Sogar das Militaer dort setzt sich damit auseinander. Schliesslich weiss ueberhaupt nur deswegen die Ulrike vom SPON darueber fundiert zu berichten.
Und vor allen Dingen ist zur Kenntnis zu nehmen: solches Verhalten wird in Israel nicht sanktioniert oder gar gut geheissen. Ein fundamentaler Unterschied zu jenen, wo es Teil der z.Zt vorherrschenden Kultur zu sein scheint.
Es ist natuerlich auch da wieder eine Frage der persoenlichen Befaehigung zur Denkfreiheit, die Unterschiede erkennen zu koennen/wollen.
"...Der Leiter der Militärakademie, Danny Samir, hörte mit wachsendem Entsetzen, was seine Absolventen zu berichten hatten. "Für uns war das ein totaler Schock." Er habe eine gemäßigte Diskussion über den Krieg erwartet, niemals aber solche Enthüllungen, sagte er israelischen Medien am Donnerstag. Sofort nach dem Ende der Debatte habe er sich an seine Vorgesetzten gewandt, die ebenfalls überrascht gewesen seien. Eine Untersuchungskommission solle nun den Wahrheitsgehalt der Statements überprüfen...."

Israel geht schon anders mit solchen Taten um als die Hamas , da haben Sie Recht .
Die Debatte ging aber davon aus , dass ein Forist der Hamas schlimme Verbrechen vorwarf . Jetzt stellt sich heraus : das haben andere genauso gemacht . Darum ging es erstmal.

Interessant wäre auch zu erfahren , was die Untersuchungskommission , die im Artikel erwähnt wird , seit März 2009 denn nun herausgefunden hat . Ein Bericht müsste ja an sich vorliegen ?


nach oben springen

#12820

RE: !

in Politik 22.08.2010 19:01
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Israel geht schon anders mit solchen Taten um als die Hamas , da haben Sie Recht .
Die Debatte ging aber davon aus , dass ein Forist der Hamas schlimme Verbrechen vorwarf . Jetzt stellt sich heraus : das haben andere genauso gemacht . Darum ging es erstmal.

"genauso"?
Wofuer ist denn eine "genauso" Feststellung relevant, dass sie soviel Wert darauf legen? Vielleicht zu einem Rechtsfertigungsversuch? Fuer wen?
Da kommt mir eine Phrase aus einem ihrer kuerzlichen Postings in den Sinn:


Zitat von: guylux 
Für die Niedergemetzelten ( auf beiden Seiten ), ist das von recht geringer Relevanz !


Fuer wen also ist dann ein "genauso" von 'recht grosser' Relevanz?

Interessant wäre auch zu erfahren , was die Untersuchungskommission , die im Artikel erwähnt wird , seit März 2009 denn nun herausgefunden hat . Ein Bericht müsste ja an sich vorliegen ?

Interessant fuer ihr "genauso"?



zuletzt bearbeitet 22.08.2010 19:18 | nach oben springen

#12821

Analyse

in Politik 22.08.2010 19:15
von Indogermane_HS
avatar

"Double Standard Watch: Why Israeli-Palestinian peace will be difficult to achieve"
http://cgis.jpost.com/Blogs/dershowitz/e...ween_israel_and


nach oben springen

#12822

RE: !

in Politik 22.08.2010 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: hans-werner degen Der kleine Unterschied:
Auf der einen seite wartet das Gericht auf den Täter, auf der anderen Seite gibts Ehrensold und 70 Jungfrauen!

Dummes und unkonstruktives rassistsches Geschwätze


nach oben springen

#12823

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 19:25
von VK64
avatar


Zitat von: hans-werner degen 
Wer die leute unterstützt oder verteidigt die Kinder und Behinderte als Mörder verwendet steht für mich mindestens so tief wie die Rechtsradikalen in der BRD

Ach, hören Sie doch auf mit Ihrer Leier.Der "Behinderte", von dem Sie sprechen, hat niemanden ermordet, denn er wurde von der Armee öffentlichkeitswirksam entwaffnet.

Ich weiß heute nicht mehr, welche Gruppe das veranlasste. Viellecht waren seine Eltern so verblendet und wollten ihren Jungen tatsächlich für den befreiungskampf auf diese Weise opfern. Das ist natürlich pervers, aber, Sie können darauf auch nicht Ihre antpalästinesischen und antimuslimischen Volksverhetzungstiraden aufbauen.

Ich kann mich aber erinnern, dass die IDF - für Sie als neuen Behindertenbeauftragten hier im Forum-einen blinden Rollstuhlfahrer sowie seine Fahrer durch gezieltes Bombardement extralegal hingerichtet hat.

Ich erwarte Ihre Protestnote noch heute. Oder finden Sie politischen Mord an sich in Ordnung, vor allem, wenn er an Palästinenser verübt wird?


nach oben springen

#12824

RE: !

in Politik 22.08.2010 19:25
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von:  
Dummes und unkonstruktives rassistsches Geschwätze

Seit wann ist Wahrheit Geschwätz?


nach oben springen

#12825

@Blauer Willi

in Politik 22.08.2010 19:28
von VK64
avatar

@willi:
Die Verwendung des Blautons bei der Schrift mag Ihnen Spass machen und Ihnen das Gefühl von Extravaganz verleihen, dennoch ein kleiner Hinweis: die blaue Farbe ist ausgesprochen leseunfreundlich. Wenn Sie also die Güte hätten, diese Anregung aufzunemen und dann doch wieder Schwarz verwenden könnten,würde ich Ihre Beiträgeauch hin ndweder mal wieder lesen.
Danke, es grüßt SieVK64


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 389 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de