Seite 512 von 1459
« vorherige Seite
1
...
507
508
509
510
511
512
513
514
515
516
...
1459
nächste Seite »
#12776
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 12:09von kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von: Hans Bergmanhttp://www.spiegel.de/thema/siedlungsbau_in_israel/
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,712847,00.html
"Israelische Aktivisten wollen Wikipedia umschreiben
Derjenige, der in den kommenden vier Jahren die meisten Artikel verändert, wird zum "besten zionistischen Autoren" gekürt - und bekommt einen Rundflug mit dem Heißluftballon über Israel."
Dagegen ist meine gewonnene Tafel Schokolade geradezu ein Hauptpreis.
Ganz schon geizig die Siedler.
nach oben springen
#12777
von semipermeabel (gelöscht)
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 12:24von semipermeabel (gelöscht)
Zitat von:
"Israelische Aktivisten wollen Wikipedia umschreiben
Derjenige, der in den kommenden vier Jahren die meisten Artikel verändert, wird zum "besten zionistischen Autoren" gekürt - und bekommt einen Rundflug mit dem Heißluftballon über Israel."
Dagegen ist meine gewonnene Tafel Schokolade geradezu ein Hauptpreis.
Ganz schon geizig die Siedler.
Gegen Verstösse bei WIKI(Neutralität) können auch Sie etwas machen.
http://schlauweb.de/Wikipedia:Artikel,_d..._ben%C3%B6tigen
nach oben springen
Zitat von: nahal
Jedem steht das Träumen zu.
Mit Realitätssinn hat das wenig zu tun....
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,713110,00.html
Die Friedenstauben werden langsam flügge.
zuletzt bearbeitet 22.08.2010 13:09 |
nach oben springen
Zitat von: Willie
Look who is talking. Sie antworten ja sogar, wo es ueberhaupt keine Frage gibt.:-)
Das tut Not. Mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen.
Eine kindische Selbstbeweihraeucherung.
Zu den Gemeinsamkeiten zwischen USA und Israel fällt Ihnen nichts ein.
Wie erkennbar, halten sich vor allen Dingen ihre Logik-Kenntnisse in Grenzen. Denn wozu mir etwas einfaellt oder nicht, das wissen sie nicht. Das koennen sie naemlich garnicht wissen. Dem steht naemlich die Logik entgegen.;-)
Bildungstip: Nicht jeder aeussert sich zu allem, was er weiss hier im Forum. Das tun meist nur jene, die wenig wissen.
Dabei müsste Ihnen zumindest die gemeinsame Missachtung des internationalen Rechts bekannt sein.
Im Posting auf das ich antworte ging es nicht um "zumindest Gemeinsamkeiten". Noch nicht einmal das koennen sie auseinanderhalten.
Noch ein Bildungstip: Beim International Court of Justice finden sie ausser einem Antrag wegen der Mauer nichts ueber Israel. Wo sich der Court auf nicht mehr als eine "advisoy opinion" einigen konnte.
Sie finden aber noch viele andere Laender mit Cases vor dem Court.
Soviel zu den "Gemeinsamkeiten" -und wer die genau mit wem hat. Lesen bildet.;-)
Israel demonstriert heute, dem Beispiel USA folgend, dass der Wille des festgeschriebenen Völkerrechts für andere, nicht für einen selbst gilt. Mehr Gemeinsamkeiten gefällig?
Es gibt ueberhaupt kein 'festgeschriebens Voelkerrecht'. Sie zeigen damit, dass sie ein Phrasendrescher sind.
Sagen Sie mal, sie als der sich selbst heroisierende Besserwisser, warum ist es Ihnen nicht möglich endlich Ihre Beiträge vernünftig zu gliedern anstatt in Ihrem Text immer noch den Text eines anderen Beitrages ungekennzeichnet erscheinen zu lassen?
Es ist ja nun wirklich nicht so schwer.
Was die, welche Sie hier als Dumme oder Kühe beschimpfen schaffen, sollte doch einer solchen, allerdings total missverstandenen, Intelligenzbestie auch gelingen.
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Sagen Sie mal, sie als der sich selbst heroisierende Besserwisser, warum ist es Ihnen nicht möglich endlich Ihre Beiträge vernünftig zu gliedern anstatt in Ihrem Text immer noch den Text eines anderen Beitrages ungekennzeichnet erscheinen zu lassen?
Es ist ja nun wirklich nicht so schwer.
Nur wenn sie farbenblind, schwer von Begriff oder kuhig dumm sind, koennen sie meine Texte von denen, auf die ich mich beziehe, nicht unterscheiden. Die Unerwachsenen hier im Forum haben den farblichen Unterschieden bereits mehrere Postings gewidmet. Sogar geistige Kindlein koennen das also bereits unterscheiden. Sollte ihnen demnach doch auch nicht so schwer fallen.
Was die, welche Sie hier als Dumme oder Kühe beschimpfen schaffen, sollte doch einer solchen, allerdings total missverstandenen, Intelligenzbestie auch gelingen.
Erstens habe ich niemanden als Kuehe beschimpft, zweitens tut es ihnen nicht gut, wenn sie sich so darueber aergern, dass ich mehr weiss als sie, es ist wirklich einfach nur eine Frage des Lernens, drittens liegt in Intelligenz an sich Gutes, der Begriff "Intelligenzbestie" repraesentiert also somit eine Verunglimpfung dessen, viertens liegen in der farblichen Unterschiedung gewisse Vorteile gegenueber vom Forumssystem vorgegeben Prozedur -die der erkennt, der sie benutzt.
Tip: Sie sollten sich ihre Intelligenz zum Freund machen und nicht diese als etwas negatives bekaempfen. Es taete der Qualitaet ihrer Postings gut. Der Bekaempfung von Hassempfindungen dient sie auch.
zuletzt bearbeitet 22.08.2010 14:36 |
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,713110,00.html
Die Friedenstauben werden langsam flügge.
und laden ein zur Konflagration:
"...Zu israelischen Drohungen, iranische Nuklearanlagen anzugreifen, sagte Ahmadinedschad am Sonntag: "Die iranische Antwort wird die ganze Erde umfassen. Wir sagen euch - dem Westen - auch, dass alle Optionen auf dem Tisch liegen."
Quasi ein zweiter Hussein. Er kann es nicht garnicht abwarten, was auf die Muetze zu kriegen.
nach oben springen
Zitat von: Willie
Nur wenn sie farbenblind, schwer von Begriff oder kuhig dumm sind, koennen sie meine Texte von denen, auf die ich mich beziehe, nicht unterscheiden. Die Unerwachsenen hier im Forum haben den farblichen Unterschieden bereits mehrere Postings gewidmet. Sogar geistige Kindlein koennen das also bereits unterscheiden. Sollte ihnen demnach doch auch nicht so schwer fallen.
Was die, welche Sie hier als Dumme oder Kühe beschimpfen schaffen, sollte doch einer solchen, allerdings total missverstandenen, Intelligenzbestie auch gelingen.
Erstens habe ich niemanden als Kuehe beschimpft, zweitens tut es ihnen nicht gut, wenn sie sich so darueber aergern, dass ich mehr weiss als sie, es ist wirklich einfach nur eine Frage des Lernens, drittens liegt in Intelligenz an sich Gutes, der Begriff "Intelligenzbestie" repraesentiert also somit eine Verunglimpfung dessen, viertens liegen in der farblichen Unterschiedung gewisse Vorteile gegenueber vom Forumssystem vorgegeben Prozedur -die der erkennt, der sie benutzt.
Tip: Sie sollten sich ihre Intelligenz zum Freund machen und nicht diese als etwas negatives bekaempfen. Es taete der Qualitaet ihrer Postings gut. Der Bekaempfung von Hassempfindungen dient sie auch.
Malen Sie weiter mit Ihrer Strassenkreide und behaupten Sie laut, das wäre intelligent.
nach oben springen
#12784
von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 14:40von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
Zitat von: guylux
Wollen Sie zur Diskussion beitragen oder wollen Sie einfach nur Ihre Beiträge hier lesen ?
Grundsätzlich: Jede Gemeinschaft die Kinder und Mongoloide als lebende Bomben einsetzt sollze grundsätzlich als außerhalb der menschlichen Gemeinschaft betrachtet werden und ebenso jeder befürworter..... denn das steht auf der naziebene
nach oben springen
#12785
von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 14:43von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
Zitat von: Gegen Gewalt
Richtig. Nur, was sagen wir zu der anderen Gruppe, die 1400 Zivilisten massakriert, hunderte Wohnhäuser zerstört und zwei Millionen Menschen im Freiluftgefängnis hält?
Hätten Sie da eine Idee?
Grundsatzfrage:
hat eine Gruppe die bedenkenlos Kinder und Mongoloide als Mörder benutzt überhaupt noch irgendwelche rechte?
nach oben springen
#12786
von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 14:46von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Ich persönlich glaube, es liegt daran, dass schon die allerersten, die dort aus der Fremde antanzten, religiöse Spinner waren.
Daher sind die USA immer schon eine Heimstatt für westliche orientierte religiöse Fanatiker gewesen.
All die vielen dorthin geflüchteten Demokraten; von totalitären rechten und linken systemen
verfolgten? Das Land mir der freiesten Verfassung der Welt, welche auch all ihren gegnern das freie Wort zubilligt?
nach oben springen
#12790
von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 14:55von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
Zitat von:
"Israelische Aktivisten wollen Wikipedia umschreiben
Derjenige, der in den kommenden vier Jahren die meisten Artikel verändert, wird zum "besten zionistischen Autoren" gekürt - und bekommt einen Rundflug mit dem Heißluftballon über Israel."
Dagegen ist meine gewonnene Tafel Schokolade geradezu ein Hauptpreis.
Ganz schon geizig die Siedler.
Wobei mein bruder und sein türkischer Freund ( beide Autoren) feststellen mußten das sie gegen die islam/Palästinenserfreundlichen Wikiautoren mit der wahrheit keine Chancen haben?
nach oben springen
#12791
von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 14:58von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
Zitat von: Lea S.
Diese Gruppe ist ebenso verachtenswert wie die Gruppe, die Kinder, Frauen und Mongoloide aus grosser Höhe - der eigenen Sicherheit wegen - mit Bomben töten.
Mein Gott:
Haben Sie das überhaupt verstanden??????
Eine Gruppe die Kinder und Behinderte als Mörder einsetzt gehört auf Ewigkeit weggesperrt.
nach oben springen
#12792
von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 15:00von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
nach oben springen
#12793
von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 15:02von hans-werner degen •
| 533 Beiträge
Zitat von: hans-werner degen
Ja, ja.... erst verstecken sich die feigen Mörder in einer Gruppe Zivilisten und schieben dann alles was folgt den anderen in die Schuhe!
Wer aber Mörder durch das Bad in der Menge unterstützt ist Helfershelfer
Ist nicht Jahrestag?
70 Jahre palästinensicher faschistischer Antisemitismus seit dem Hitlerfreund und jerusalem. Groß-Mufti???? Sozusagen der Muff von 70 Jahren!
nach oben springen
Zitat von: hans-werner degen
Mein Gott:
Haben Sie das überhaupt verstanden??????
Eine Gruppe die Kinder und Behinderte als Mörder einsetzt gehört auf Ewigkeit weggesperrt.
Naja, offensichtlich haben Sie ja kein Problem damit, wenn palästinensische Frauen und Kinder von der IDF abgeknallt werden wie beim Gazamassaker,.
Sie finden es ja nicht schlimm, wenn palästinsische Zivilisten von der IDF abgemrkst werden, jedenfalls haben Sie darüber noch nie etwas geschrieben, was darauf hindeuten ließe, dass Sie sich unterchiedslos dafür einsetzen,rechte von Frauen und Kindern zu achten.
Das sagt doch eigentlich schon alles über Ihre verlogene Gesinnung und Ihr heuchlerisches Geplärre aus, da lohnt es sich gar nicht, Ihre antiarabischen rassistischen Hetzspamflete weiterzulesen.
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergmanhttp://www.spiegel.de/thema/siedlungsbau_in_israel/
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,712847,00.html
ach, Herr Bergmann, das ist-leider- kalter Kaffee.Wikipedia ist schon längst von zionistischen Schreiberlingen umfunktioniert worden. Vermutlich schreibt Schnarch daauch fleissig mit, Zeit hat er ja.
Ideal zeigt sich das bei den Seiten zum Themakomplex "Jüdische Flüchtlinge aus arabischen Staaten" und den ständig weniger werdenden Opferzahlen bei Massakern der jüdischen Terrororganisationen um 1948.
Wikipedia ist möglicherweise zum Beleg unwichtiger Randfakten- z.B. Einwohnerzahl von Delmenhorst- oder von mir aus noch Geburtsdatum von Sharon u.ä.tauglich.
nach oben springen
Zitat von: hans-werner degen
Grundsätzlich: Jede Gemeinschaft die Kinder und Mongoloide als lebende Bomben einsetzt sollze grundsätzlich als außerhalb der menschlichen Gemeinschaft betrachtet werden und ebenso jeder befürworter..... denn das steht auf der naziebene
Ihre Sprache bewegt sich ja ganz dolle auf der Naziebene. Sie haben halt nur de Zielgruppe verauscht, ansonsten befinden Sie sich auf der gleichen Ebene wie diejenigen, die Sie gerne zum Abschlachten freigeben möchten.
nach oben springen
Seite 512 von 1459
« vorherige Seite
1
...
507
508
509
510
511
512
513
514
515
516
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 896 Gäste und 3 Mitglieder online. |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
| 23.327 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken