#12776

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 12:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Hans Bergman http://www.spiegel.de/thema/siedlungsbau_in_israel/
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,712847,00.html

"Israelische Aktivisten wollen Wikipedia umschreiben
Derjenige, der in den kommenden vier Jahren die meisten Artikel verändert, wird zum "besten zionistischen Autoren" gekürt - und bekommt einen Rundflug mit dem Heißluftballon über Israel."


Dagegen ist meine gewonnene Tafel Schokolade geradezu ein Hauptpreis.
Ganz schon geizig die Siedler.


nach oben springen

#12777

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 12:24
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von:  
"Israelische Aktivisten wollen Wikipedia umschreiben
Derjenige, der in den kommenden vier Jahren die meisten Artikel verändert, wird zum "besten zionistischen Autoren" gekürt - und bekommt einen Rundflug mit dem Heißluftballon über Israel."
Dagegen ist meine gewonnene Tafel Schokolade geradezu ein Hauptpreis.
Ganz schon geizig die Siedler.

Gegen Verstösse bei WIKI(Neutralität) können auch Sie etwas machen.
http://schlauweb.de/Wikipedia:Artikel,_d..._ben%C3%B6tigen


nach oben springen

#12778

RE: ....

in Politik 22.08.2010 13:09
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: nahal 
Jedem steht das Träumen zu.
Mit Realitätssinn hat das wenig zu tun....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,713110,00.html

Die Friedenstauben werden langsam flügge.



zuletzt bearbeitet 22.08.2010 13:09 | nach oben springen

#12779

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 13:23
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: hans-werner degen 
Klar, die Hamas wird weiterhin Kinder, Frauen und Mongoloide als lebende Bomben einsetzen!

Diese Gruppe ist ebenso verachtenswert wie die Gruppe, die Kinder, Frauen und Mongoloide aus grosser Höhe - der eigenen Sicherheit wegen - mit Bomben töten.


nach oben springen

#12780

RE: ....

in Politik 22.08.2010 13:31
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Willie 
Look who is talking. Sie antworten ja sogar, wo es ueberhaupt keine Frage gibt.:-)
Das tut Not. Mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen.
Eine kindische Selbstbeweihraeucherung.
Zu den Gemeinsamkeiten zwischen USA und Israel fällt Ihnen nichts ein.
Wie erkennbar, halten sich vor allen Dingen ihre Logik-Kenntnisse in Grenzen. Denn wozu mir etwas einfaellt oder nicht, das wissen sie nicht. Das koennen sie naemlich garnicht wissen. Dem steht naemlich die Logik entgegen.;-)
Bildungstip: Nicht jeder aeussert sich zu allem, was er weiss hier im Forum. Das tun meist nur jene, die wenig wissen.

Dabei müsste Ihnen zumindest die gemeinsame Missachtung des internationalen Rechts bekannt sein.
Im Posting auf das ich antworte ging es nicht um "zumindest Gemeinsamkeiten". Noch nicht einmal das koennen sie auseinanderhalten.
Noch ein Bildungstip: Beim International Court of Justice finden sie ausser einem Antrag wegen der Mauer nichts ueber Israel. Wo sich der Court auf nicht mehr als eine "advisoy opinion" einigen konnte.
Sie finden aber noch viele andere Laender mit Cases vor dem Court.
Soviel zu den "Gemeinsamkeiten" -und wer die genau mit wem hat. Lesen bildet.;-)

Israel demonstriert heute, dem Beispiel USA folgend, dass der Wille des festgeschriebenen Völkerrechts für andere, nicht für einen selbst gilt. Mehr Gemeinsamkeiten gefällig?
Es gibt ueberhaupt kein 'festgeschriebens Voelkerrecht'. Sie zeigen damit, dass sie ein Phrasendrescher sind.


Sagen Sie mal, sie als der sich selbst heroisierende Besserwisser, warum ist es Ihnen nicht möglich endlich Ihre Beiträge vernünftig zu gliedern anstatt in Ihrem Text immer noch den Text eines anderen Beitrages ungekennzeichnet erscheinen zu lassen?
Es ist ja nun wirklich nicht so schwer.

Was die, welche Sie hier als Dumme oder Kühe beschimpfen schaffen, sollte doch einer solchen, allerdings total missverstandenen, Intelligenzbestie auch gelingen.


nach oben springen

#12781

RE: ....

in Politik 22.08.2010 14:31
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Sagen Sie mal, sie als der sich selbst heroisierende Besserwisser, warum ist es Ihnen nicht möglich endlich Ihre Beiträge vernünftig zu gliedern anstatt in Ihrem Text immer noch den Text eines anderen Beitrages ungekennzeichnet erscheinen zu lassen?
Es ist ja nun wirklich nicht so schwer.


Nur wenn sie farbenblind, schwer von Begriff oder kuhig dumm sind, koennen sie meine Texte von denen, auf die ich mich beziehe, nicht unterscheiden. Die Unerwachsenen hier im Forum haben den farblichen Unterschieden bereits mehrere Postings gewidmet. Sogar geistige Kindlein koennen das also bereits unterscheiden. Sollte ihnen demnach doch auch nicht so schwer fallen.

Was die, welche Sie hier als Dumme oder Kühe beschimpfen schaffen, sollte doch einer solchen, allerdings total missverstandenen, Intelligenzbestie auch gelingen.

Erstens habe ich niemanden als Kuehe beschimpft, zweitens tut es ihnen nicht gut, wenn sie sich so darueber aergern, dass ich mehr weiss als sie, es ist wirklich einfach nur eine Frage des Lernens, drittens liegt in Intelligenz an sich Gutes, der Begriff "Intelligenzbestie" repraesentiert also somit eine Verunglimpfung dessen, viertens liegen in der farblichen Unterschiedung gewisse Vorteile gegenueber vom Forumssystem vorgegeben Prozedur -die der erkennt, der sie benutzt.

Tip: Sie sollten sich ihre Intelligenz zum Freund machen und nicht diese als etwas negatives bekaempfen. Es taete der Qualitaet ihrer Postings gut. Der Bekaempfung von Hassempfindungen dient sie auch.



zuletzt bearbeitet 22.08.2010 14:36 | nach oben springen

#12782

RE: ....

in Politik 22.08.2010 14:35
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,713110,00.html
Die Friedenstauben werden langsam flügge.

und laden ein zur Konflagration:

"...Zu israelischen Drohungen, iranische Nuklearanlagen anzugreifen, sagte Ahmadinedschad am Sonntag: "Die iranische Antwort wird die ganze Erde umfassen. Wir sagen euch - dem Westen - auch, dass alle Optionen auf dem Tisch liegen."

Quasi ein zweiter Hussein. Er kann es nicht garnicht abwarten, was auf die Muetze zu kriegen.


nach oben springen

#12783

RE: ....

in Politik 22.08.2010 14:39
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Willie 
Nur wenn sie farbenblind, schwer von Begriff oder kuhig dumm sind, koennen sie meine Texte von denen, auf die ich mich beziehe, nicht unterscheiden. Die Unerwachsenen hier im Forum haben den farblichen Unterschieden bereits mehrere Postings gewidmet. Sogar geistige Kindlein koennen das also bereits unterscheiden. Sollte ihnen demnach doch auch nicht so schwer fallen.
Was die, welche Sie hier als Dumme oder Kühe beschimpfen schaffen, sollte doch einer solchen, allerdings total missverstandenen, Intelligenzbestie auch gelingen.
Erstens habe ich niemanden als Kuehe beschimpft, zweitens tut es ihnen nicht gut, wenn sie sich so darueber aergern, dass ich mehr weiss als sie, es ist wirklich einfach nur eine Frage des Lernens, drittens liegt in Intelligenz an sich Gutes, der Begriff "Intelligenzbestie" repraesentiert also somit eine Verunglimpfung dessen, viertens liegen in der farblichen Unterschiedung gewisse Vorteile gegenueber vom Forumssystem vorgegeben Prozedur -die der erkennt, der sie benutzt.
Tip: Sie sollten sich ihre Intelligenz zum Freund machen und nicht diese als etwas negatives bekaempfen. Es taete der Qualitaet ihrer Postings gut. Der Bekaempfung von Hassempfindungen dient sie auch.



Malen Sie weiter mit Ihrer Strassenkreide und behaupten Sie laut, das wäre intelligent.


nach oben springen

#12784

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 14:40
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: guylux 
Wollen Sie zur Diskussion beitragen oder wollen Sie einfach nur Ihre Beiträge hier lesen ?

Grundsätzlich: Jede Gemeinschaft die Kinder und Mongoloide als lebende Bomben einsetzt sollze grundsätzlich als außerhalb der menschlichen Gemeinschaft betrachtet werden und ebenso jeder befürworter..... denn das steht auf der naziebene


nach oben springen

#12785

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 14:43
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: Gegen Gewalt 
Richtig. Nur, was sagen wir zu der anderen Gruppe, die 1400 Zivilisten massakriert, hunderte Wohnhäuser zerstört und zwei Millionen Menschen im Freiluftgefängnis hält?
Hätten Sie da eine Idee?

Grundsatzfrage:
hat eine Gruppe die bedenkenlos Kinder und Mongoloide als Mörder benutzt überhaupt noch irgendwelche rechte?


nach oben springen

#12786

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 14:46
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von:  
Mein Gott, was für ein Dummschwätzer

Tut sie das nicht oder verteidigen Sie einfach Kinder - und behindertenmörder?


nach oben springen

#12787

RE: ....

in Politik 22.08.2010 14:48
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Lea S. 
Malen Sie weiter mit Ihrer Strassenkreide und behaupten Sie laut, das wäre intelligent.


Es sind doch sie, der sich hier ueber meine Farbwahl echauffiert.


nach oben springen

#12788

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 14:50
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: hans-werner degen 
Tut sie das nicht oder verteidigen Sie einfach Kinder - und behindertenmörder?

Nein, das machen Sie!
Sehen Sie sich die Zahlen der Getöteten an.


nach oben springen

#12789

RE: ....

in Politik 22.08.2010 14:53
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
Ich persönlich glaube, es liegt daran, dass schon die allerersten, die dort aus der Fremde antanzten, religiöse Spinner waren.
Daher sind die USA immer schon eine Heimstatt für westliche orientierte religiöse Fanatiker gewesen.

All die vielen dorthin geflüchteten Demokraten; von totalitären rechten und linken systemen
verfolgten? Das Land mir der freiesten Verfassung der Welt, welche auch all ihren gegnern das freie Wort zubilligt?


nach oben springen

#12790

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 14:55
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von:  
"Israelische Aktivisten wollen Wikipedia umschreiben
Derjenige, der in den kommenden vier Jahren die meisten Artikel verändert, wird zum "besten zionistischen Autoren" gekürt - und bekommt einen Rundflug mit dem Heißluftballon über Israel."
Dagegen ist meine gewonnene Tafel Schokolade geradezu ein Hauptpreis.
Ganz schon geizig die Siedler.

Wobei mein bruder und sein türkischer Freund ( beide Autoren) feststellen mußten das sie gegen die islam/Palästinenserfreundlichen Wikiautoren mit der wahrheit keine Chancen haben?


nach oben springen

#12791

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 14:58
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: Lea S. 
Diese Gruppe ist ebenso verachtenswert wie die Gruppe, die Kinder, Frauen und Mongoloide aus grosser Höhe - der eigenen Sicherheit wegen - mit Bomben töten.

Mein Gott:
Haben Sie das überhaupt verstanden??????
Eine Gruppe die Kinder und Behinderte als Mörder einsetzt gehört auf Ewigkeit weggesperrt.


nach oben springen

#12792

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 15:00
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: Lea S. 
Nein, das machen Sie!
Sehen Sie sich die Zahlen der Getöteten an.

Ja, ja.... erst verstecken sich die feigen Mörder in einer Gruppe Zivilisten und schieben dann alles was folgt den anderen in die Schuhe!
Wer aber Mörder durch das Bad in der Menge unterstützt ist Helfershelfer


nach oben springen

#12793

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 15:02
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: hans-werner degen 
Ja, ja.... erst verstecken sich die feigen Mörder in einer Gruppe Zivilisten und schieben dann alles was folgt den anderen in die Schuhe!
Wer aber Mörder durch das Bad in der Menge unterstützt ist Helfershelfer

Ist nicht Jahrestag?
70 Jahre palästinensicher faschistischer Antisemitismus seit dem Hitlerfreund und jerusalem. Groß-Mufti???? Sozusagen der Muff von 70 Jahren!


nach oben springen

#12794

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 15:25
von vk64
avatar


Zitat von: hans-werner degen 
Mein Gott:
Haben Sie das überhaupt verstanden??????
Eine Gruppe die Kinder und Behinderte als Mörder einsetzt gehört auf Ewigkeit weggesperrt.




Naja, offensichtlich haben Sie ja kein Problem damit, wenn palästinensische Frauen und Kinder von der IDF abgeknallt werden wie beim Gazamassaker,.
Sie finden es ja nicht schlimm, wenn palästinsische Zivilisten von der IDF abgemrkst werden, jedenfalls haben Sie darüber noch nie etwas geschrieben, was darauf hindeuten ließe, dass Sie sich unterchiedslos dafür einsetzen,rechte von Frauen und Kindern zu achten.

Das sagt doch eigentlich schon alles über Ihre verlogene Gesinnung und Ihr heuchlerisches Geplärre aus, da lohnt es sich gar nicht, Ihre antiarabischen rassistischen Hetzspamflete weiterzulesen.


nach oben springen

#12795

RE: ....

in Politik 22.08.2010 15:30
von vk64
avatar


Zitat von: nahal 
Jedem steht das Träumen zu.
Mit Realitätssinn hat das wenig zu tun.

Du hast keinen Beitrag zufällig vielleicht gar nicht gelesen?


nach oben springen

#12796

RE: ....

in Politik 22.08.2010 15:33
von Nante | 10.713 Beiträge


Zitat von: Willie 
Jetzt spinnen sie auch noch.;-)

An wem nimmt sich der Forist mit seiner Spinnerei ein Beispiel? Bitte keine falsche Zurückhaltung.


nach oben springen

#12797

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 15:38
von vk64
avatar


Zitat von: Hans Bergman http://www.spiegel.de/thema/siedlungsbau_in_israel/
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,712847,00.html

ach, Herr Bergmann, das ist-leider- kalter Kaffee.Wikipedia ist schon längst von zionistischen Schreiberlingen umfunktioniert worden. Vermutlich schreibt Schnarch daauch fleissig mit, Zeit hat er ja.
Ideal zeigt sich das bei den Seiten zum Themakomplex "Jüdische Flüchtlinge aus arabischen Staaten" und den ständig weniger werdenden Opferzahlen bei Massakern der jüdischen Terrororganisationen um 1948.
Wikipedia ist möglicherweise zum Beleg unwichtiger Randfakten- z.B. Einwohnerzahl von Delmenhorst- oder von mir aus noch Geburtsdatum von Sharon u.ä.tauglich.


nach oben springen

#12798

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 15:38
von Leto_II. | 28.478 Beiträge


Zitat von: primatologe 
Hoffentlich, die Golfaraber sind ohne Arbeit reich genug geworden.


Das macht sie vor Ort in schlechten Zeiten zum Ziel.


nach oben springen

#12799

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 22.08.2010 15:40
von VK64
avatar


Zitat von: hans-werner degen 
Grundsätzlich: Jede Gemeinschaft die Kinder und Mongoloide als lebende Bomben einsetzt sollze grundsätzlich als außerhalb der menschlichen Gemeinschaft betrachtet werden und ebenso jeder befürworter..... denn das steht auf der naziebene

Ihre Sprache bewegt sich ja ganz dolle auf der Naziebene. Sie haben halt nur de Zielgruppe verauscht, ansonsten befinden Sie sich auf der gleichen Ebene wie diejenigen, die Sie gerne zum Abschlachten freigeben möchten.


nach oben springen

#12800

RE: ....

in Politik 22.08.2010 15:42
von nahal
avatar


Zitat von: vk64 Du hast keinen Beitrag zufällig vielleicht gar nicht gelesen?


Ja:
Ich habe keinen Beitrag gar nicht gelesen. Aber nicht zfällig, sondern das mache ich immer. :-)

Deinen Beitrag habe ich gelesen.


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 896 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331103 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Leto_II., Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de