Seite 511 von 1459
« vorherige Seite
1
...
506
507
508
509
510
511
512
513
514
515
...
1459
nächste Seite »
Zitat von: Willie
Eine antiamerikanische Maerchestunde.;-)
Die auch die Aeusserungen bezueglich Israel relativiert. Die geschilderte Perspektive kann sowohl von rechtsaussen wie auch links aussen stammen. Da passt kein Haar dazwischen.
Normalerweise antworte ich nicht auf dumme Bemerkungen, aber Sie sind die Unbescheidenheit in Selbsteinschätzung und inzwischen von Ihren eigenen Reflexen beherrscht. Das tut Not.
Mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen.
Zu den Gemeinsamkeiten zwischen USA und Israel fällt Ihnen nichts ein. Dabei müsste Ihnen zumindest die gemeinsame Missachtung des internationalen Rechts bekannt sein.
Auch Ronald Reagan z.B., missachtete das internationale Recht als er die Contras außerhalb der Legalität finanzierte, was seine Präsidentschaft erschütterte, und mehr noch: Der Internationale Gerichtshof verurteilte die Vereinigte Staaten 1986 und wies der Führungsmacht der freien Welt nach, völkerrechtswidrig nicaraguanische Häfen vermint, den nicaraguanischen Handel behindert sowie gegen eine Reihe internationaler Verpflichtungen und bilateraler Verträge verstossen zu haben. Der Präsident kommentierte das Urteil mit keinem Wort und selbst die in Opposition zu Reagan stehenden Demokraten im Kongres hielten es für belanglos. Niemand in Washington hatte angesichts des Urteils von den Haag ein Unrechtsbewußtsein. Israel demonstriert heute, dem Beispiel USA folgend, dass der Wille des festgeschriebenen Völkerrechts für andere, nicht für einen selbst gilt. Mehr Gemeinsamkeiten gefällig?
nach oben springen
Zitat von: hans-werner degen
Und eine Gruppe die sowas macht steht genauso außerhalb der menschlichen Gemeinschaft wie die Nazis.
Richtig. Nur, was sagen wir zu der anderen Gruppe, die 1400 Zivilisten massakriert, hunderte Wohnhäuser zerstört und zwei Millionen Menschen im Freiluftgefängnis hält?
Hätten Sie da eine Idee?
nach oben springen
#12753
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 01:10von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
Zitat von: guylux
Warum kann man Gaza nicht einfach für ein Paar Jahre links liegen lassen ?
Die Westbank wäre Palestina , entweder Gaza nimmt irgendwann teil , oder Gaza wird eine Enklave ohne Zukunft . Es kann doch nicht sein , dass ein paar Verrückte in einem Landstreifen von Stadtgrösse , einen Freiden unmöglich machen !
Ich halte diesen Vorschlag für nicht einmal so schlecht. Von palästinesischer Einheit zu reden bringt in der tat auch nichts, da diese im Moment nicht gegebe ist. Das Fehlen der palästinensischen Einheit ist momentan eines -ich betone :eines von mehreren- Hindernisse bei der Suche nach einer Lösung.
Die Hamas strebt - und hat bereits errichtet- in Gaza eine Herrschaft an, mit der sich viele Palästinenser nicht identifizieren wollen und aufgrund der diametral entgegensteheden Lebensentwürfe auch nicht können.
Auch die Fatah und die Hamas haben nicht nur in Punkto Verhandlungsbedingungen und -ziele, sondern auch in Fragen dergesellschaftlichen Ordnung, so weit auseinanderliegende Vorstellungen, dass ich die Verständigung auf wenigstens einige gemeinsame Grundposition zum jetzigen Zeitpunkt- und, wahrscheinlich auch in Zukunft- für unwahrscheinlich halte.
Insofern halte ichdie Idee, eine Lösung für die Wstbank zufinden, zunächst einmal für richtig. Sollte Hamas weiterhin auf ihrem Kurs beharren, muss man sich wirklich überlegen, ob dann eben tatsächlich eine Art "Hamastan" - was natürlich nichtüberlebesfähig wäre- füreineÜbergangszeit zu akzeptieren wäre. Nur- man müssteden Palästinensern ,die unter der Diktatur der Hamas nicht leben wollen, die Möglichkeit einräume, Gaza zu verlassen.
Ich für meinen Teil könnte nicht in Gaza unter der Hamas leben-nicht eine Tag- und, ich glaube, dass es vielen Palästinensern so geht.
Insofern kann das Modell Hamas auch keine Grundlagefür eie palästinensischen Stat sein. Deshalb würde ich eine separate Lösung zwischen der PLO-Führung und Israel, die sich aufdie Westbank undOstjerusalem beziet, favorisieren.
nach oben springen
Zitat von: Gegen Gewalt
Normalerweise antworte ich nicht auf dumme Bemerkungen, aber Sie sind die Unbescheidenheit in Selbsteinschätzung und inzwischen von Ihren eigenen Reflexen beherrscht.
Look who is talking. Sie antworten ja sogar, wo es ueberhaupt keine Frage gibt.:-)
Das tut Not. Mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen.
Eine kindische Selbstbeweihraeucherung.
Zu den Gemeinsamkeiten zwischen USA und Israel fällt Ihnen nichts ein.
Wie erkennbar, halten sich vor allen Dingen ihre Logik-Kenntnisse in Grenzen. Denn wozu mir etwas einfaellt oder nicht, das wissen sie nicht. Das koennen sie naemlich garnicht wissen. Dem steht naemlich die Logik entgegen.;-)
Bildungstip: Nicht jeder aeussert sich zu allem, was er weiss hier im Forum. Das tun meist nur jene, die wenig wissen.
Dabei müsste Ihnen zumindest die gemeinsame Missachtung des internationalen Rechts bekannt sein.
Im Posting auf das ich antworte ging es nicht um "zumindest Gemeinsamkeiten". Noch nicht einmal das koennen sie auseinanderhalten.
Noch ein Bildungstip: Beim International Court of Justice finden sie ausser einem Antrag wegen der Mauer nichts ueber Israel. Wo sich der Court auf nicht mehr als eine "advisoy opinion" einigen konnte.
Sie finden aber noch viele andere Laender mit Cases vor dem Court.
Soviel zu den "Gemeinsamkeiten" -und wer die genau mit wem hat. Lesen bildet.;-)
Israel demonstriert heute, dem Beispiel USA folgend, dass der Wille des festgeschriebenen Völkerrechts für andere, nicht für einen selbst gilt. Mehr Gemeinsamkeiten gefällig?
Es gibt ueberhaupt kein 'festgeschriebens Voelkerrecht'. Sie zeigen damit, dass sie ein Phrasendrescher sind.
nach oben springen
Zitat von: vk64
Ich halte diesen Vorschlag für nicht einmal so schlecht.
Jedem steht das Träumen zu.
Mit Realitätssinn hat das wenig zu tun.
Hier, zum Aufwachen:
http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=185528
Eine Vrehandlungslösung beinhaltet schmerzliche Kompromisse. Und das, ob´s einem ins Konzept passt oder nicht, für BEIDE Seiten.
Die palästinenesiche Seite wird nicht nur einiges akzeptieren müssen, sondern dieses auch durchsetzen müssen. Das, bei einer gespaltenen Führung, wird kaum möglich sein.
Auch für Israel werden schmerzliche Kompromisse, die bei der nächsten "freien Wahl" oder Putsch der palästinensischen Gesellschaft in Frage gestellt werden, wird kaum durchzusetzen sein.
nach oben springen
Zitat von: Willie
Look who is talking. Sie antworten ja sogar, wo es ueberhaupt keine Frage gibt.:-)
Das tut Not. Mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen.
Eine kindische Selbstbeweihraeucherung.
Zu den Gemeinsamkeiten zwischen USA und Israel fällt Ihnen nichts ein.
Wie erkennbar, halten sich vor allen Dingen ihre Logik-Kenntnisse in Grenzen. Denn wozu mir etwas einfaellt oder nicht, das wissen sie nicht. Das koennen sie naemlich garnicht wissen. Dem steht naemlich die Logik entgegen.;-)
Bildungstip: Nicht jeder aeussert sich zu allem, was er weiss hier im Forum. Das tun meist nur jene, die wenig wissen.
Dabei müsste Ihnen zumindest die gemeinsame Missachtung des internationalen Rechts bekannt sein.
Im Posting auf das ich antworte ging es nicht um "zumindest Gemeinsamkeiten". Noch nicht einmal das koennen sie auseinanderhalten.
Noch ein Bildungstip: Beim International Court of Justice finden sie ausser einem Antrag wegen der Mauer nichts ueber Israel. Wo sich der Court auf nicht mehr als eine "advisoy opinion" einigen konnte.
Sie finden aber noch viele andere Laender mit Cases vor dem Court.
Soviel zu den "Gemeinsamkeiten" -und wer die genau mit wem hat. Lesen bildet.;-)
Israel demonstriert heute, dem Beispiel USA folgend, dass der Wille des festgeschriebenen Völkerrechts für andere, nicht für einen selbst gilt. Mehr Gemeinsamkeiten gefällig?
Es gibt ueberhaupt kein 'festgeschriebens Voelkerrecht'. Sie zeigen damit, dass sie ein Phrasendrescher sind.
Die neue Forumsregelung, dass Klugscheisserei, blau geschrieben werden muß, finde ich gut. Vielleicht sollte man noch einführen, dass Beleidigungen stets in lila und bezahlte Meinungsschreiber und Antisemiten in weiß schreiben.
nach oben springen
Zitat von:
Die neue Forumsregelung, dass Klugscheisserei, blau geschrieben werden muß, finde ich gut. Vielleicht sollte man noch einführen, dass Beleidigungen stets in lila und bezahlte Meinungsschreiber und Antisemiten in weiß schreiben.
Fürchte dann sieht das Forum zuviel nach Schleichwerbung für MILKA aus !
nach oben springen
Zitat von:
Die neue Forumsregelung, dass Klugscheisserei, blau geschrieben werden muß, finde ich gut. ...
Man muss nur wissen, woraus dies entspringt. Dann wundert man sich auch nicht mehr.
http://www.science-at-home.de/referate/kreationismus.php
"Kreationisten sind davon überzeugt, dass die Darwin-Lehre die Gesellschaft ins Verderben treibe und sei „verantwortlich für so ziemlich alle Übel dieser Welt - Kriminalität, Drogen, Abtreibung oder Scheidungsraten.“ [2] Wohingegen die Creation Science für „gute Regierung, echtes Familienleben, wahre Wissenschaft“.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: guylux
Fürchte dann sieht das Forum zuviel nach Schleichwerbung für MILKA aus !
Aussehen, könnte es so:
Du schreibst aber, dass ein Blindhuhn wie guylux, für Dich, kein Idiot sei.
Hättest Du geschwiegen, hätte man Dir das unter dem Aspekt der Zurückhaltung gutschreiben können. So aber........
nach oben springen
Zitat von:
Aussehen, könnte es so:
Du schreibst aber, dass ein Blindhuhn wie guylux, für Dich, kein Idiot sei.
Hättest Du geschwiegen, hätte man Dir das unter dem Aspekt der Zurückhaltung gutschreiben können. So aber........
Sie haben gerade eine Tafel Schokolade gewonnen!
(Diese Gewinnbenachrichtigung ist kostenpflichtig; überweisen Sie den Betrag von 86 Euro innerhalb 1 Woche. Sollten wir bis dahin keinen Zahlungseingang feststellen können, werden wir ein Inkassobüro einschalten und einen Schufaeintrag veranlassen.)
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Sie haben gerade eine Tafel Schokolade gewonnen!
(Diese Gewinnbenachrichtigung ist kostenpflichtig; überweisen Sie den Betrag von 86 Euro innerhalb 1 Woche. Sollten wir bis dahin keinen Zahlungseingang feststellen können, werden wir ein Inkassobüro einschalten und einen Schufaeintrag veranlassen.)
Juchu, endlich etwas gewonnen.
Den lächerlichen Unkostenbeitrag überweise morgen früh.
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Man muss nur wissen, woraus dies entspringt. Dann wundert man sich auch nicht mehr.
http://www.science-at-home.de/referate/kreationismus.php
"Kreationisten sind davon überzeugt, dass die Darwin-Lehre die Gesellschaft ins Verderben treibe und sei „verantwortlich für so ziemlich alle Übel dieser Welt - Kriminalität, Drogen, Abtreibung oder Scheidungsraten.“ [2] Wohingegen die Creation Science für „gute Regierung, echtes Familienleben, wahre Wissenschaft“.
Wie ist das möglich, dass sich plötzlich die Dummheit in USA so ausbreitet?
Dazu in einem Land das bisher als technikbegeistert galt, wozu man ja Spinnerei von Wissen trennen können muss.
"Die Umfragen zeigen, dass die Zahl der Kreationismus-Anhänger in den Vereinigten Staaten nahezu die Hälfte der Bevölkerung beträgt (siehe auch: wissenschaftlicher Analphabetismus). 1982 waren es 45 Prozent, 1999 47 Prozent. Fast „ein Viertel der College-Absolventen glaubten daran, dass Gott den Menschen innerhalb der letzten 10.000 Jahre in seiner heutigen Gestalt erschaffen habe."
zuletzt bearbeitet 22.08.2010 11:13 |
nach oben springen
Zitat von:
Aussehen, könnte es so:
Du schreibst aber, dass ein Blindhuhn wie guylux, für Dich, kein Idiot sei.
Hättest Du geschwiegen, hätte man Dir das unter dem Aspekt der Zurückhaltung gutschreiben können. So aber........
Ich kann leider nicht farbig schreiben aber es fehlt noch :
Sie irren , Ihre Reflexe verraten schon wieder Ihre Dummheit .( Alles in blau ausser Dummheit in lila !)
nach oben springen
Zitat von:
Aussehen, könnte es so:
Du schreibst aber, dass ein Blindhuhn wie guylux, für Dich, kein Idiot sei.
Hättest Du geschwiegen, hätte man Dir das unter dem Aspekt der Zurückhaltung gutschreiben können. So aber........
Bin jetzt neugierig . WEenn Ihr Beitrag zitiert wird , also grau unterlegt , kann man sehen dass da was , in weiss , geschrieben steht !
Schwer lesbar , glaube aber meinen Nick da gefunden zu haben !
Könnten Sie das veröffentlichen oder geht es nicht durch die Zensur ?
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Man muss nur wissen, woraus dies entspringt. Dann wundert man sich auch nicht mehr.
http://www.science-at-home.de/referate/kreationismus.php
(..)
"wissentschaftlicher Analphabetismus" man glaubt es nicht.
http://www.science-at-home.de/referate/s...cators_2002.php
Die Scientologen passen auch gut dazu.
Dem Ron Hubbard sieht man ja seine Dumpfheit und Doofheit direkt schon auf einen Foto an. Aber selbstbewusst!
http://www.google.com/images?hl=de&sourc...ql=&oq=&gs_rfai=
zuletzt bearbeitet 22.08.2010 11:28 |
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: primatologe
Wie ist das möglich, dass sich plötzlich die Dummheit in USA so ausbreitet? ...
Ich persönlich glaube, es liegt daran, dass schon die allerersten, die dort aus der Fremde antanzten, religiöse Spinner waren.
Daher sind die USA immer schon eine Heimstatt für westliche orientierte religiöse Fanatiker gewesen.
nach oben springen
Zitat von: guylux
Bin jetzt neugierig . WEenn Ihr Beitrag zitiert wird , also grau unterlegt , kann man sehen dass da was , in weiss , geschrieben steht !
Schwer lesbar , glaube aber meinen Nick da gefunden zu haben !
Könnten Sie das veröffentlichen oder geht es nicht durch die Zensur ?
Da gibt es auch einen kleinen Trick. Wird der Text markiert so erscheint er vor einem blauen Hintergrund und wird lesbar.
Ich habe einfach einen willkürlich ausgesuchten Text eines "Profischreibers" genommen und das Blindhuhn und der Idiot war tatsächlich auf sie bezogen.
nach oben springen
#12775
von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?
in Politik 22.08.2010 12:00von Hans Bergman •
| 23.327 Beiträge
nach oben springen
Seite 511 von 1459
« vorherige Seite
1
...
506
507
508
509
510
511
512
513
514
515
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 327 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331107
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
| 8.476 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken