#12726

RE: ....

in Politik 21.08.2010 15:28
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe 
Etwas verspätet, aber zu Ihrem Beitrag an NI liegt mir folgendes am Herzen.
Man darf daraus nicht den Schluss ziehen, dass eindimensional denkende Menschen grundsätzlich in den unteren Lohngruppen zu finden sind.
"Unten" befinden sich vielmehr Menschen mit wenig Selbstvertrauen, egal wie intelligent.
Leute mit (kaltschnäuziger) Flachheit findet man in allen Lohngruppen, als Kapo, als Hausverwalter, Finanz- und Immobilienmakler uvm. (der Umkehrschluss ist unstatthaft) Also überall da, wo ein einziger immer gleich bleibender Mechanismus ausreicht um den Job zu machen.



Gleich und Gleich gesellt sich gerne; nichts Neues also auch hier.


nach oben springen

#12727

RE: ....

in Politik 21.08.2010 15:47
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Eine tiefgreifende Ferndiagnose , ganz in blau !
Was dieses Forum nicht so Alles bietet , echt gut , vor allem zu den Preisen .

Besser waere noch, wenn sie es auch kapieren wuerden.


nach oben springen

#12728

RE: ....

in Politik 21.08.2010 15:53
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: primatologe 
Das trifft grade auf Sie zu.
Hin und wieder versuche ich Ihren Beiträgen Ihren Standpunkt zu entlocken, aber da steht immer nix drin was Rückschlüsse zulässt.

Das meinen sie nur. Weil ihnen bestimmte Sachverhalte nicht klar sind.
Was in einem Text drinsteht, kann man nur erfassen, wenn man
a.) genau lesen kann -und
b.) begeifen kann, was man liest -und
c.) denken kann und will -und
d.) die entsprechende Vorbildung dazu besitzt.

Insofern ist ihre hier geaeusserte Einsicht nur fuer ihre Vermoegen gueltig -nicht fuer das, was ist.


nach oben springen

#12729

RE: ....

in Politik 21.08.2010 16:24
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Willie 
Sie verstehen -wie so oft- nichts. Ihrer kuhigen Dummheit wegen.

Die Wahrheit ist nicht immer angenehm. Man sollte sie mit Anstand zur Kenntnis nehmen. Sofern vorhanden.
Und wenn Sie schon die Maske etwas lüften, dann "ochsige Dummheit" bitte! Darauf bestehe ich.



zuletzt bearbeitet 21.08.2010 16:37 | nach oben springen

#12730

RE: ....

in Politik 21.08.2010 16:26
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: guylux 
Eine tiefgreifende Ferndiagnose , ganz in blau !
Was dieses Forum nicht so Alles bietet , echt gut , vor allem zu den Preisen .

War heute im Angebot! ;)



nach oben springen

#12731

RE: ....

in Politik 21.08.2010 16:36
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Willie 
Besser waere noch, wenn sie es auch kapieren wuerden.

Und woher wissen Sie so genau , dass Ich es nicht kapiert habe ?


nach oben springen

#12732

RE: ....

in Politik 21.08.2010 16:43
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
Die Wahrheit ist nicht immer angenehm. Man sollte sie mit Anstand zur Kenntnis nehmen. Sofern vorhanden.


Sie kann nur zur Kenntnis genommen werden, wenn sie erstens erkannt wird und zweitens nicht durch die Reflexe einer kognitive Dissonanz ignoriert wird.

'Anstand' wird zwar von manchen immerwieder gerne von anderen einfordert, aber deswegen wird er noch lange nicht fuer sich selbst als eine 'conditio sine qua non' in Anspruch genommen. Schon garnicht von Luegnern, Verleumdern und Betruegern.
Schliesslich sind es ja auch zwei verschiedene Dinge.;-)


Und wenn schon die Maske etwas lüften, dann "ochsige Dummheit" bitte! Darauf bestehe ich.

Sie bestaetigen meine Ausfuehrungen im vorausgehenden Posting.:-)


nach oben springen

#12733

RE: ....

in Politik 21.08.2010 16:45
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Und woher wissen Sie so genau , dass Ich es nicht kapiert habe ?

Weil ich erstens ihre Dummheit inzwischen kenne und zweitens ihr Posting diese noch mal anschaulich belegt.
Vorstehende Frage tut es auch noch mal.:-)



zuletzt bearbeitet 21.08.2010 16:45 | nach oben springen

#12734

RE: ....

in Politik 21.08.2010 16:46
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
War heute im Angebot! ;)

Die blauen Angebote häufen sich in letzter Zeit . .
Schade , dass man hier nicht wie auf dem Briefkasten ein Schildchen anbringen kenn : "Keine blaue Post bitte" !


nach oben springen

#12735

RE: ....

in Politik 21.08.2010 16:50
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Willie 
Weil ich erstens ihre Dummheit inzwischen kenne und zweitens ihr Posting diese noch mal anschaulich belegt.
Vorstehende Frage tut es auch noch mal.:-)

Wie wär's denn , ausnahmsweise , mit einer Antwort ohne Pöbeleien ?
Oder sind die Pöbeleien eventuell auf einem Reflex von Ihnen zurückzuführen ?


nach oben springen

#12736

RE: ....

in Politik 21.08.2010 16:56
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Willie 
Weil ich erstens ihre Dummheit inzwischen kenne und zweitens ihr Posting diese noch mal anschaulich belegt.
Vorstehende Frage tut es auch noch mal.:-)

Das ist , sehr geehrter Herr Willie , eine " véritée de Lapalisse " .
Wenn mein Posting dies noch mal anschaulich belegt , dann tut vorstehende Frage es bestimmt : mein Posting ist nämlich identisch mit der vorstehende Frage !


nach oben springen

#12737

RE: ....

in Politik 21.08.2010 16:59
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Wie wär's denn , ausnahmsweise , mit einer Antwort ohne Pöbeleien ?
Oder sind die Pöbeleien eventuell auf einem Reflex von Ihnen zurückzuführen ?


Warum sie meinen hier poebeln zu muessen, darueber koennen sie selbst nachdenken. Ich erkenne nur die Dummheit, die dahintersteht.



zuletzt bearbeitet 21.08.2010 17:09 | nach oben springen

#12738

RE: ....

in Politik 21.08.2010 17:02
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Das ist , sehr geehrter Herr Willie , eine " véritée de Lapalisse " .
Wenn mein Posting dies noch mal anschaulich belegt , dann tut vorstehende Frage es bestimmt : mein Posting ist nämlich identisch mit der vorstehende Frage !

Noch nicht einmal die Moeglichkeit meiner Bezugnahme auf zwei verschiedene Postings geht ihnen auf.:-)


nach oben springen

#12739

RE: ....

in Politik 21.08.2010 17:04
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Willie 
Warum sie meinen hier poebeln zu muessen, darueber koenenn sie selbst nachdenken. Ich erkenne nur die Dummheit, die dahintersteht.

Schon wieder , wahrscheinlich reflexartig , gepöbelt !
Aber wissen Sie Willie , das kann man beheben , dafür gibt's Benimmschulen . Ein Kollege von Ihnen besucht die seit einigen Tagen und die Besserung ist klar erkennbar !


nach oben springen

#12740

RE: ....

in Politik 21.08.2010 17:05
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Schon wieder , wahrscheinlich reflexartig , gepöbelt !
Aber wissen Sie Willie , das kann man beheben , dafür gibt's Benimmschulen . Ein Kollege von Ihnen besucht die seit einigen Tagen und die Besserung ist klar erkennbar !

Dann lassen sie sich nicht aufhalten.:-)


nach oben springen

#12741

RE: ....

in Politik 21.08.2010 17:11
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Willie 
Dann lassen sie sich nicht aufhalten.:-)

Danke , Ich habe Sie angemeldet .
Montag gehts los , einmal täglich eine Stunde .
Normaldauer der Behandlung : 14 Tage , bei schlimmen Fällen ( sind Sie aber wahrscheinlich nicht ) , gut und gerne doppelt so lang . Leichte Besserung schon nach einer Woche spürbar !


nach oben springen

#12742

RE: ....

in Politik 21.08.2010 17:16
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Danke , Ich habe Sie angemeldet .
Montag gehts los , einmal täglich eine Stunde .
Normaldauer der Behandlung : 14 Tage , bei schlimmen Fällen ( sind Sie aber wahrscheinlich nicht ) , gut und gerne doppelt so lang . Leichte Besserung schon nach einer Woche spürbar !


Jetzt spinnen sie auch noch.;-)


nach oben springen

#12743

RE: ....

in Politik 21.08.2010 17:57
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Willie 
Jetzt spinnen sie auch noch.;-)

Stimmt , mir ist ein blaues Männchen erschienen . Es singt in einem fort :
Wie gut , dass keiner weiss , dass ich Willie heiss !


nach oben springen

#12744

RE: ....

in Politik 21.08.2010 18:09
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Stimmt , mir ist ein blaues Männchen erschienen . Es singt in einem fort :
Wie gut , dass keiner weiss , dass ich Willie heiss !

Vorstehendes bestaetigt mein letztes Posting genau.:-)


nach oben springen

#12745

RE: ....

in Politik 21.08.2010 18:35
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: guylux 
Die blauen Angebote häufen sich in letzter Zeit . .
Schade , dass man hier nicht wie auf dem Briefkasten ein Schildchen anbringen kenn : "Keine blaue Post bitte" !

Die blauen Postings muss man so ähnlich sehen wie einen Selbstbeherrschungstest.



nach oben springen

#12746

RE: ....

in Politik 21.08.2010 19:50
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
Die blauen Postings muss man so ähnlich sehen wie einen Selbstbeherrschungstest.

Genau so ist es. Immer schoen die Reflexe im Zaume halten.;-)



zuletzt bearbeitet 21.08.2010 19:50 | nach oben springen

#12747

RE: ....

in Politik 21.08.2010 21:50
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: Willie 
Eine antiamerikanische Maerchestunde.;-)
Die auch die Aeusserungen bezueglich Israel relativiert. Die geschilderte Perspektive kann sowohl von rechtsaussen wie auch links aussen stammen. Da passt kein Haar dazwischen.

Rechts - und Linksaussen sind 2 seiten einer Medaille..... das sagte jemand der beide bis zur Qual kannte.


nach oben springen

#12748

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 21.08.2010 21:51
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: Gegen Gewalt 
Ist das Ergebniss nicht jetzt schon bekannt?

Klar, die Hamas wird weiterhin Kinder, Frauen und Mongoloide als lebende Bomben einsetzen!


nach oben springen

#12749

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 21.08.2010 21:58
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: hans-werner degen 
Klar, die Hamas wird weiterhin Kinder, Frauen und Mongoloide als lebende Bomben einsetzen!

Und eine Gruppe die sowas macht steht genauso außerhalb der menschlichen Gemeinschaft wie die Nazis.


nach oben springen

#12750

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 21.08.2010 22:01
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: hans-werner degen 
Klar, die Hamas wird weiterhin Kinder, Frauen und Mongoloide als lebende Bomben einsetzen!

Wollen Sie zur Diskussion beitragen oder wollen Sie einfach nur Ihre Beiträge hier lesen ?


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 300 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331107 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de