#12626

RE: ....

in Politik 20.08.2010 10:46
von nahal
avatar


Zitat von: semipermeabel 
Hier schreiben nicht viele Foristen mit, da können Sie Ihre Behauptung sicher belegen.


Ob der Sado-Maso meine Gehaltsabrechnung gesehen hat?


nach oben springen

#12627

RE: ....

in Politik 20.08.2010 10:55
von VK64
avatar


Zitat von: hans-werner degen 
Zitat von: NI
VK64 ist ein deutscher Antisemit und keineswegs Opfer Israels.
Ja!!!


Ihre Argumente sind ja sehr überzeugend.

Dass NI nun einige Tage dem Forum fern blieb und uns mit Ihrem dummen Gezänke verschonte, war ja sehr erfreulich und wohltuend, nun müssen wir wieder die persönlichen Pöbeleien und Beleidigungen und Ehrberletzungen dieser primitiven antiarabischen rassistischen Dummschätzerin ertragen.

Herr Degen, haben Sie -außer sich hier durch enorme Dummheit zu outen- auch noch etwas anderes drauf oder sind Sie auch nur einfach ein rassistischer Araberhasser.

Herr Bergmann/Sysop: ist die Bezeichnung "Arschlöcher" angesichts der Ausfälle dieser offensichtlich nur an Beleidigungen, Verleumdungen und Streit interessierten Dummköpfe, die hier bedauerlicherweise als "Foristen" mitwirken und das Forum verbal vollscheißen, zulässig?
Wenn nein, bitte ich dafür Sorge zu tragen, dass derartiges beleidigendes Beitragsgekotze dieser Schwachköpfe ausbleibt.
Hinsichtlich NI bitte ich um Prpüfung, ob wegen der dauerhaften krankhaften Tendenz zur strafrechtlich relevanten Verleumdung und Verunglimpüfung nicht ein Ausschluss aus dem Forum endlich erfolgen kann. Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun- offensichtlich hat sie nicht gelernt, dieses Gut zu schätzen und verwechselt Meinungsfreiheit mit Frweiheit zu grenzenloser Dummheit und Verunglimpfung.
Vielen Dank
MFG
VK64


nach oben springen

#12628

RE: ....

in Politik 20.08.2010 11:16
von VK64
avatar


Zitat von: nahal 
Feige!
Du hast Folgendes geschrieben:
"Wir kennen die Familiengeschichte von vk64 nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass ich bei einer entsprechenden Familiengeschichte eine ähnlich "bedauerliche Einseitigkeit" an den Tag legen würde. ....... "
Dieser hat, unter anderem, folgendes geschrieben:
"Ich für meinen Teil wünsche Sharon noch ein langes Leben und dass er in seinen komatösen Träumen die hilfesuchenden Todesschreie der Kinder, Frauen und Männer von Sabra und Chatilla so lange hören mag, bis seine lebenserhalteden Schläuche vermodert und die Beatmungsgeräte verrostet sind."
Angesichts dessen erscheint ein Lieberman als ein direkter Nachfolger eines Mahatma Ghandi.
Antworten auf meine direkten Fragen lässt Du liegen.
Sehr feige.

Lieber nahal,
nun, Du hast Recht.ein Mensch, der Gefühle hat, in der Lage istz ztu lieben, ja, ein solcher Mensch kann auch hassen. was ist daran besonderes?

Dass ich zu meinen Gefühlen -im Gegensatz zu manch anderen Heuchlern--stehe und mich offen dazu bekenne, kannst Du mir nicht vorwerfen.
Ich hasse unter anderem
- Ariel Sharaon, weil er ein Provokateur, ein Mörder und ein Kriegsverbrecher ist,
- rassistische Siedler und das sind nicht wenige und diejenigen, die durch Ignorieren deren Rassismus zu Mittätern dieser Verbrecher werden,(im übrigen genauso wie ich deutsche (Neo)-Nazis hasse)
- nebenbei gesagt auch die Hamas, die durch Ihr Verhalten die Einheit dfer Palästinenser zerstört und durch ihre Ideologie dafür sorgt, dass die einst vorwiegend säkulare palästinensische Befreiungsbewegung gespalten wird und die den gaza in einen islamistischen Gesinnungsknast verwandelt und
-ansonsten Rassisten und fanatische Religionsfaschisten jeglicher Couleur,

Nur, lieber nahal, wenn ich aufhöre, aufgrund meiner eigenen tiefen Betroffenheit diese Personen und Gruppen nicht mehr zu hassen, kannst Du -wenn Du willst- Blumen auf mein Grab legen.

Nahal, ich hasse genausowenig Juden wie Du Deutsche hasst und das weißt Du auch.

Aber, mal eine Frage- hasst Du deutsche (Neo)Nazis?


nach oben springen

#12629

RE: ....

in Politik 20.08.2010 11:22
von nahal
avatar


Zitat von: VK64 
Lieber nahal,
....
Nahal, ich hasse genausowenig Juden wie Du Deutsche hasst und das weißt Du auch.
Aber, mal eine Frage- hasst Du deutsche (Neo)Nazis?



Ich wusste, dass Dein "Blablabla" mehr auf Dich als auf mich gemüntzt war. :-)

Mir ist auch klar, dass Du (manchmal wie ich) überspitzt, um Deinem Argument etwas mehr Punch zu verleiehen. :-)

Den Punkt, den ich machen will:
Jeder, der liebt, hasst auch. Aber, um die Zukunft gestallten zu können, muss man Realist sein. Und das sehe ich bei Dir nicht, obwohl ich sicher bin, dass Du eigentlich einer bist.

Wir können hier schreiben allein um unsere Argumentationskunst darzulegen. Aber, nach einer Weile, wenn die Leser uns schon so gut kennen, bringt das nicht mehr viel.
Tachles, zukunftsgerichtet, zählt.


nach oben springen

#12630

RE: ....

in Politik 20.08.2010 11:36
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: VK64 
Ihre Argumente sind ja sehr überzeugend.
Dass NI nun einige Tage dem Forum fern blieb und uns mit Ihrem dummen Gezänke verschonte, war ja sehr erfreulich und wohltuend, nun müssen wir wieder die persönlichen Pöbeleien und Beleidigungen und Ehrberletzungen dieser primitiven antiarabischen rassistischen Dummschätzerin ertragen.
Herr Degen, haben Sie -außer sich hier durch enorme Dummheit zu outen- auch noch etwas anderes drauf oder sind Sie auch nur einfach ein rassistischer Araberhasser.
Herr Bergmann/Sysop: ist die Bezeichnung "Arschlöcher" angesichts der Ausfälle dieser offensichtlich nur an Beleidigungen, Verleumdungen und Streit interessierten Dummköpfe, die hier bedauerlicherweise als "Foristen" mitwirken und das Forum verbal vollscheißen, zulässig?
Wenn nein, bitte ich dafür Sorge zu tragen, dass derartiges beleidigendes Beitragsgekotze dieser Schwachköpfe ausbleibt.
Hinsichtlich NI bitte ich um Prpüfung, ob wegen der dauerhaften krankhaften Tendenz zur strafrechtlich relevanten Verleumdung und Verunglimpüfung nicht ein Ausschluss aus dem Forum endlich erfolgen kann. Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun- offensichtlich hat sie nicht gelernt, dieses Gut zu schätzen und verwechselt Meinungsfreiheit mit Frweiheit zu grenzenloser Dummheit und Verunglimpfung.
Vielen Dank
MFG
VK64


Aber, aber werter VK64, Sie sind es der beleidigt und pöbelt, nicht ich. Lesen Sie doch einfach mal Ihre Postings. Sie als deutschen Antisemiten zu bezeichnen der sich als Opfer Israels ausgibt, das er nicht ist, ist keine Beleidigung sondern zeigt lediglich die Tatsachen.



zuletzt bearbeitet 20.08.2010 11:38 | nach oben springen

#12631

RE: ....

in Politik 20.08.2010 11:49
von VK64
avatar


Zitat von: NI 
Aber, aber werter VK64, Sie sind es der beleidigt und pöbelt, nicht ich. Lesen Sie doch einfach mal Ihre Postings. Sie als deutschen Antisemiten zu bezeichnen der sich als Opfer Israels ausgibt, das er nicht ist, ist keine Beleidigung sondern zeigt lediglich die Tatsachen.

Da Sie hier unentwegt beleidgen und offensichtlich auch der Sysop hieran keinen Ansto0 nimmt und Sie aich nichts anderes verstehen würden:
Sie sind einfach eine dreckiges, respektloses stinkendes faschistisches und rasistisches widerwärtiges *****.

Ich muss davon ausgehen, dass Sie Hilfskraft (unterste Lohngruppe)bei SPON sind und durch Ihre auf Lügengeschichten und Verleumdungen aufbauenden Provokationen dieses Forum hier in Misskredit bringen sollen.

Durch irgendwelche israelischen Stellen, wie schon von anderen gemutmaßt wurde, sind Sie mit Sicherheit nicht bezahlt. Dort legt man schion ein bischen Wert auf Intelligenz und Faktenkenntis. An beidem mangelt es Ihnen in ausserordentlicher und schon bemitleidenswerter Weise.

Zugebenermaßen ist dieses Forum hier ein Genuss, wenn Sie nicht da sind.



zuletzt bearbeitet 20.08.2010 12:16 | nach oben springen

#12632

RE: ....

in Politik 20.08.2010 11:59
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: VK64 
Da Sie hier unentwegt beleidgen und offensichtlich auch der Sysop hieran keinen Ansto0 nimmt und Sie aich nichts anderes verstehen würden:
Sie sind einfach eine dreckiges, respektloses stinkendes faschistisches und rasistisches widerwärtiges Arschloch.
Ich muss davon ausgehen, dass Sie Hilfskraft (unterste Lohngruppe)bei SPON sind und durch Ihre auf Lügengeschichten und Verleumdungen aufbauenden Provokationen dieses Forum hier in Misskredit bringen sollen.
Durch irgendwelche israelischen Stellen, wie schon von anderen gemutmaßt wurde, sind Sie mit Sicherheit nicht bezahlt. Dort legt man schion ein bischen Wert auf Intelligenz und Faktenkenntis. An beidem mangelt es Ihnen in ausserordentlicher und schon bemitleidenswerter Weise.
Zugebenermaßen ist dieses Forum hier ein Genuss, wenn Sie nicht da sind.


Wie ich schon schrieb, Sie sind es der beleidigt und pöbelt; liegt wohl daran, dass Sie mit Ihrer Identitätskrise nicht klar kommen.



zuletzt bearbeitet 20.08.2010 12:00 | nach oben springen

#12633

RE: ....

in Politik 20.08.2010 12:15
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: VK64 
...Herr Bergmann/Sysop: ist die Bezeichnung "Arschlöcher" angesichts der Ausfälle dieser offensichtlich nur an Beleidigungen, Verleumdungen und Streit interessierten Dummköpfe, die hier bedauerlicherweise als "Foristen" mitwirken und das Forum verbal voll*****, zulässig? ....

Nein.
Es ist zwar grundsätzlich schön, wenn man sich des besseren gegenseitigen Verständnisses wegen auch auf die Stufe eines verbal sehr niedrig stehenden Vokabulars hinabbegeben möchte. Aber auch Anpassung hat seine Grenzen. Ich denke, Sie reizen die Anpassung ohnehin ausreichend aus.

Außerdem möchte ich nicht, dass durch irgendwelche Maßnahmen einer Seite eine nicht zustehende verharmlosende und beschönigende Maske aufgesetzt wird.

Man soll doch auch erkennen können, was für ein Mensch hinter welchem Argument steckt.



nach oben springen

#12634

RE: ....

in Politik 20.08.2010 12:27
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: VK64 
Da Sie hier unentwegt beleidgen und offensichtlich auch der Sysop hieran keinen Ansto0 nimmt und Sie aich nichts anderes verstehen würden:
Sie sind einfach eine dreckiges, respektloses stinkendes faschistisches und rasistisches widerwärtiges *****. ...

Und von so jemand, von der Sie so eine Meinung haben, lassen Sie sich dermaßen aus der Ruhe bringen? Wie geht das denn?
Sie sind halt kein Bayer. So jemanden ignoriert man dann noch nicht einmal.



zuletzt bearbeitet 20.08.2010 12:27 | nach oben springen

#12635

RE: ....

in Politik 20.08.2010 12:55
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal Maga,
Auch wenn Du hier nicht mehr schreibst, lesen kannst Du.
Hier der von Dir geschätzte guylux, innerhalb von Minuten:
1)Die Extremen , inklusive der Humanist ( Ich lach mich tot ) Schnarch , können sich dann verbal die Köpfe einschlagen .
2) Ich bin ganz oft nicht mit VK64 einverstanden , seine Worte über Sharon sind zwar hart , aber über ein Verbrecher wie Sharon irgendwie vertsändlich .
Eine, auch vn Dir tolerierte doppelte Moral.

Zu 1. Warum ist es Doppelmoral , daran zu zweifeln , dass M. Schnarch ein Humanist ist ?
Zu 2. Laut GeorgeF , wurde Sharon von einem israelischen Gericht verurteilt , also ist er ein Verbrecher ( er wäre es in meinen Augen auch wenn man ihn nicht verurteilt hätte , aber so ist es offiziell ) . Wieso also Doppelmoral ?


nach oben springen

#12636

RE: ....

in Politik 20.08.2010 13:00
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: VK64 
Lieber nahal,
nun, Du hast Recht.ein Mensch, der Gefühle hat, in der Lage istz ztu lieben, ja, ein solcher Mensch kann auch hassen. was ist daran besonderes?
Dass ich zu meinen Gefühlen -im Gegensatz zu manch anderen Heuchlern--stehe und mich offen dazu bekenne, kannst Du mir nicht vorwerfen.
Ich hasse unter anderem
- Ariel Sharaon, weil er ein Provokateur, ein Mörder und ein Kriegsverbrecher ist,
- rassistische Siedler und das sind nicht wenige und diejenigen, die durch Ignorieren deren Rassismus zu Mittätern dieser Verbrecher werden,(im übrigen genauso wie ich deutsche (Neo)-Nazis hasse)
- nebenbei gesagt auch die Hamas, die durch Ihr Verhalten die Einheit dfer Palästinenser zerstört und durch ihre Ideologie dafür sorgt, dass die einst vorwiegend säkulare palästinensische Befreiungsbewegung gespalten wird und die den gaza in einen islamistischen Gesinnungsknast verwandelt und
-ansonsten Rassisten und fanatische Religionsfaschisten jeglicher Couleur,
Nur, lieber nahal, wenn ich aufhöre, aufgrund meiner eigenen tiefen Betroffenheit diese Personen und Gruppen nicht mehr zu hassen, kannst Du -wenn Du willst- Blumen auf mein Grab legen.
Nahal, ich hasse genausowenig Juden wie Du Deutsche hasst und das weißt Du auch.
Aber, mal eine Frage- hasst Du deutsche (Neo)Nazis?


Ein sehr menschlicher Beitrag , egal wie man zu den Uberzeugungen des Foristen steht .
Es wäre schön wenn einige sich davon eine Scheibe abschneiden würden , würde ihnen bestimmt keinen Zacken aus der Krone brechen !


nach oben springen

#12637

RE: ....

in Politik 20.08.2010 13:02
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: hans-werner degen 
Ja!!!

Einer der dümmsten Beiträge des Jahres !


nach oben springen

#12638

Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 20.08.2010 13:08
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: guylux 
...Zu 2. Laut GeorgeF , wurde Sharon von einem israelischen Gericht verurteilt , also ist er ein Verbrecher ( er wäre es in meinen Augen auch wenn man ihn nicht verurteilt hätte , aber so ist es offiziell ) . Wieso also Doppelmoral ?

Unangenehme Wahrheiten mag man hier nicht immer ganz so gerne lesen.



nach oben springen

#12639

RE: ....

in Politik 20.08.2010 13:09
von Joachim Baum | 1.197 Beiträge


Zitat von: guylux 
Einer der dümmsten Beiträge des Jahres !


... und einer der kürzesten, würde man 2 Ausrufungszeichen ignorieren :-)


nach oben springen

#12640

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 20.08.2010 13:12
von Joachim Baum | 1.197 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
Unangenehme Wahrheiten mag man hier nicht immer ganz so gerne lesen.


"Was ist Wahrheit?" (Pilatus zu Jesus)


nach oben springen

#12641

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 20.08.2010 13:16
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Joachim Baum 
"Was ist Wahrheit?" (Pilatus zu Jesus)

"Offiziell mindestens das, was Gerichte festgestellt haben!" (Hans Bergman zu Joachim Baum)



nach oben springen

#12642

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 20.08.2010 13:36
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
"Offiziell mindestens das, was Gerichte festgestellt haben!" (Hans Bergman zu Joachim Baum)

1. Die Wahrheit ist ein abstrakter Begriff.
2. Gerichte entscheiden über Sachverhalte, nicht über Wahrheiten.


nach oben springen

#12643

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 20.08.2010 13:39
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman 
"Offiziell mindestens das, was Gerichte festgestellt haben!" (Hans Bergman zu Joachim Baum)

Wikipedia schreibt unter "Ariel Sharon":

"In Folge der israelischen Besetzung des Süd-Libanons verübten die mit Israel verbündeten libanesisch-christlichen Falange-Milizen 1982 in den palästinensischen Flüchtlingslagern Sabra und Schatila Massaker an palästinensischen Kämpfern und Zivilisten. Ein israelischer Untersuchungsausschuss, die Kahan-Kommission, gab 460 Opfer als gesichert an und ging aufgrund von Geheimdienstinformationen von etwa 800 zivilen und militärischen Opfern aus, während der Palästinensische Rote Halbmond von 2000 Opfern spricht.[5] Die Kahan-Kommission warf Scharon zwar nicht Komplizenschaft, aber doch fahrlässiges Unterlassen vor und befand ihn daher 1983 als politisch indirekt mitschuldig, wodurch er als Verteidigungsminister zum Rücktritt gezwungen wurde...."

Unter den Wikilinks findet sich der vollständige Bericht der Kahan-Kommission.
Seitens der UN wurde das Massaker von Sabra und Shatila als Kriegsverbrechen bezeichnet - was es zweifellos war.



nach oben springen

#12644

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 20.08.2010 13:40
von nahal
avatar

Zitat guylux:
".Zu 2. Laut GeorgeF , wurde Sharon von einem israelischen Gericht verurteilt , also ist er ein Verbrecher .... .


Zitat von: Hans Bergman 
Unangenehme Wahrheiten mag man hier nicht immer ganz so gerne lesen.



Vor allem dann, wenn es überhaupt nicht der Wahrheit entspricht.
Es ist zwar weniger "unangenehm", dafür aber um so peinlicher.
Sie und guylux platzen gerade vor so viel Unkenntnis bei gleichzeitiger Voreingenommenheit.


nach oben springen

#12645

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 20.08.2010 13:41
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: semipermeabel 
1. Die Wahrheit ist ein abstrakter Begriff.
2. Gerichte entscheiden über Sachverhalte, nicht über Wahrheiten.

1. Ja.
2. Nein. (Es sind vom Gericht vermutete bzw. fest angenommene, manchmal auch bewiesene Sachverhalte).



nach oben springen

#12646

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 20.08.2010 13:47
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
1. Ja.
2. Nein. (Es sind vom Gericht vermutete bzw. fest angenommene, manchmal auch bewiesene Sachverhalte).


Also Sachverhalte, wertungsfrei. Ihr Nein ist nicht korrekt.


nach oben springen

#12647

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 20.08.2010 13:49
von nahal
avatar


Zitat von: semipermeabel 
Also Sachverhalte, wertungsfrei. Ihr Nein ist nicht korrekt.


Werter semopermeabel,
damit kein Mißverstehen entsteht:
Sharon wurde nie angeklagt, geschweige den verurteilt.


nach oben springen

#12648

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 20.08.2010 13:54
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: semipermeabel 
1. Die Wahrheit ist ein abstrakter Begriff.
2. Gerichte entscheiden über Sachverhalte, nicht über Wahrheiten.

Wie kommen Sie auf das schmale Brett?
Gerichte entscheiden keinesfalls über Sachverhalte.

Gerichte stellen Sachverhalte fest und klären Verantwortlichkeiten!
Zumindest versuchen Sie es.



zuletzt bearbeitet 20.08.2010 13:55 | nach oben springen

#12649

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 20.08.2010 13:59
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: nahal 
Werter semopermeabel,
damit kein Mißverstehen entsteht:
Sharon wurde nie angeklagt, geschweige den verurteilt.

siehe 26018. Die UN hat ihre Auffassung zum Gesamtgeschehen geäussert: "Kriegsverbrechen" - ein Gerichtsverfahren ist dem jedoch nicht vorausgegangen....
Nach seinem Schlaganfall erreichten Sharon Genesungswünsche aus aller Welt - auch von der PA. Einzige Ausnahme: Hamas und Ahmaddinedjat.



nach oben springen

#12650

RE: ....

in Politik 20.08.2010 14:01
von Willie (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal 
Den Punkt, den ich machen will:
Jeder, der liebt, hasst auch.


Das ist ein Irrtum.


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331064 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de