Seite 502 von 1459
« vorherige Seite
1
...
497
498
499
500
501
502
503
504
505
506
...
1459
nächste Seite »
Zitat von: Willie
Ihre albernen Sprueche hier sind ja gar kein "toeten von Menschen". Gluecklicherweise. Sie sind einfach nur albern.
Und so wie sie sich heute hier auffuehren, steigern sie sich gerade noch darin.
Jetzt fehlt eigentlich jetzt nur noch eine Beigabe von H. Bergmann als Sekundanten. Der kann es fast so gut wie sie. Aber nur fast.
Ach wissen Sie, Sie Oberbesswerwisser, manches kann man einfach nur noch albern ertrgen.
Zum Sachverhalt selbst haben Sie auch ne Meinung, oder immer nur zu den Foristen und deren Worte?
nach oben springen
Zitat von: VK64
Ich verstehe die Aufregung gar nicht, genausowenig wie das Papier.
Ist in Ordung. Solange sie nicht mir ihr Unverstaendnis zum Vorwurf machen.
Als ob Israel Ratschläge oder gar Unterstützung bräuchte, wie es sich selbst delegitimiere.
Gerade in dieser Disziplin der Selbstdelegitimation hat Israel doch in den letzten Jahren wahrhaft Beachtliches geleistet.
Ich kann in dem Artikel nichts davon finden, dass Israel so was "braeuchte". Das haben sie sich mal wieder dazu erfunden.
Wohl weil sie das Papier nicht verstehen. Und eine Aufregung unterstellen, wo sich keine befindet.
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Ach wissen Sie, Sie Oberbesswerwisser, manches kann man einfach nur noch albern ertrgen.
Mir scheint, sie kommen ohne andere Leute zu betiteln heute auch nicht mehr aus.;-)
Zum Sachverhalt selbst haben Sie auch ne Meinung, oder immer nur zu den Foristen und deren Worte?
Selbstverstaendlich habe ich. Nur kann ich zwischen beiden unterschieden. Und mich wahlweise zum einen oder anderen aeussern.
Eben war ihre ausgesprochen Albernheit dran. Die heute wieder bemerkenswert ist. Wohl weil die Reflexe -ihre Reflexe- ihre Emotionen als Sachargumente vermitteln wollen.
Reflexe koennen nicht unterschieden. Ergo bei jenen, wo die Reflexe das denken und argumentieren ersetzen geht das nicht. Deswegen wohl auch ihre Frage.
nach oben springen
Zitat von: nahalhttp://cgis.jpost.com/Blogs/dershowitz/entry/why_peace_between_israel_and
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,711297,00.html
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: guylux
Sie diskutieren am Thema vorbei . Natürlich sind die Milizen , in Litauen , Ukraine und im Falle Sabra und Shatilla Schuld . Aber die die sie gedeckt , unterstützt oder wie sie das auch nennen wollen , haben , sind auch Schuld . Und das sind nun mal die SS im ersten und die IDF im 2. Fall .
Niemand behauptet dass Sharon ALLEIN schuldig war , aber schuldig ist und bleibt er .
Sie negieren hier das Offensichtliche !
Sie sind es leider, der vom Knackpunkt versucht abzulenken. Es ging darum, wie die vertriebenen Palästinenser in den arabischen Bruderländern behandelt wurden und werden. Und dafür ist das Wüten der libanesischen Milizen auch ein Teil der Wahrheit - genauso wie das Niederkartätschen der Palästinenser in Amman im Schwarzen September durch Husseins Armee - wieviel Mitschuld Sharon und seine Soldaten daran auch trugen.
Selbst Ihr geistiger Mitstreiter hat den Artikel von Herrn Friedmann verlinkt, in dem es auch heisst: Diese Milizen stammten aus Dörfern, die 1976 unter der PLO schwer gelitten hatten.
nach oben springen
Zitat von: WillieWie albern..................
Mir scheint, sie kommen ohne andere Leute zu betiteln heute auch nicht mehr aus.;-)
Zum Sachverhalt selbst haben Sie auch ne Meinung, oder immer nur zu den Foristen und deren Worte?
Selbstverstaendlich habe ich. Nur kann ich zwischen beiden unterschieden. Und mich wahlweise zum einen oder anderen aeussern.
Eben war ihre ausgesprochen Albernheit dran. Die heute wieder bemerkenswert ist. Wohl weil die Reflexe -ihre Reflexe- ihre Emotionen als Sachargumente vermitteln wollen.
Reflexe koennen nicht unterschieden. Ergo bei jenen, wo die Reflexe das denken und argumentieren ersetzen geht das nicht. Deswegen wohl auch ihre Frage.
zuletzt bearbeitet 19.08.2010 16:38 |
nach oben springen
Zitat von: Maga
Wahrscheinlich meint er das hier?
http://lebeninjerusalem.blogspot.com/201...raelischen.html
Sicher ein schwieriges Thema, aber eines zu dem vergleichsweise wenig historische Arbeiten vorliegen. So etwas kann natürlich nur von jüdischen Historikern aufgearbeitet werden. Von "Profiteuren" zu reden, ist unsinnig, die diese Leute selbst um ihr Überleben kämpften, von "Kollaborateuren" hingegen kann man schon reden...
Ich fürchte, VK 64 hat sich mit diesem wahrlich heiklen Thema nicht beschäftigt - was ich ihm nicht einmal vorwerfe.
Ich habe mich über etliche Jahre speziell mit dem Holocaust in Wilna beschäftigt, etliche Arbeiten darüber gelesen, mit vielen Zeitzeugen gesprochen, war deshalb in Wilna und in Israel und habe schliesslich selbst an einem Buch über dieses Thema mitgearbeitet. Auch da gab es natürlich die Ghetto-Polizei und jüdische Denunzianten - übrigens sehr schön aufgearbeit in dem Theaterstück "Ghetto" - wie auch in dem gleichnamigen Film. Aber das ist wahrlich nix für diesen Strang.
nach oben springen
Zitat von:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,711297,00.html
Hui, wenn man das liest, die Israelis sind ja echt trickreich.
nach oben springen
nach oben springen
#12538
von Maga (gelöscht)
RE: Israels Kooperationsbereitschaft bei unabhängigen Untersuchungen
in Politik 19.08.2010 16:41von Maga (gelöscht)
nach oben springen
Zitat von: Lea S.
Das hier liest sich schon eher wie LeaS düstere Beschreibung:Zitat
'I would gladly kill Arabs - even slaughter them'
In new bid to defend publishing controversial images, former IDF soldier Eden Abergil writes on Facebook 'In war there are no rules.' ..........
http://www.haaretz.com/news/national/i-w...r-them-1.309031
Aber ich weiss, Menschen, die sich an solche Aussagen - egal in welcher Armee - stören, sind hasserfüllte und im Falle Israels sowieso Antisemiten!
Lea, Psychopathen gibt es überall, und leider verstärkt bei Polizei und Armee, wo Gewalt über Menschen ausgeübt werden kann. Ich erinnere an die Vorkommnisse im Irak, auch an die Vorkommnisse bei der Bundeswehr. Die Frage ist, wie damit umgegangen wird. Und die Verurteilung durch einen Sprecher der IDF ist nicht ausgeblieben. Wäre die Frau noch in der Armee, wäre sie wohl bestraft worden. So aber hat die Armee keine Handhabe.
nach oben springen
Zitat von: guylux
Der Leserkommentar zu diesem Bericht zeigt auf , wovon der Herr nicht geschrieben hat , also was er unterschlagen hat .
Wer den Kommentar nicht interessiert , der kann das natürlich nicht wissen .
Auf Ihr freundliches Insistieren hin habe ich mir den Leserkommentar angesehen - wie auch Sahms Antworten darauf. Und in lezteren weist Sahm der erbosten Leserin nach, dass sie bedauerlicherweise Äpfel mit Birnen vergleicht.
nach oben springen
Zitat von: VK64Ich habe gehört, dass sich einer eine kurzzeitge Sehstörung zugezogen haben soll, als er in das Scheinwerferlicht, mit dem seine Kameraden von der IDF das Lager bei Nacht ausleuchteten, damit die Mörder ihr Handwerk bestmöglichst und effizient erledigen können,blickte.
und ich habe gehört, dass keiner der libanesischen Killer-Milizionäre von libanesischen Gerichten zur Verantwortung gezogen wurde.
Es wäre hilfreicher, Sie würden auf meine Fragen nach der Behandlung der palästinensischen Flüchtlinge in den arabischen Bruderstaaten anworten, anstatt hier alberne Bemerkungen abzulassen.
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
Ich fürchte, VK 64 hat sich mit diesem wahrlich heiklen Thema nicht beschäftigt - was ich ihm nicht einmal vorwerfe.
Ich habe mich über etliche Jahre speziell mit dem Holocaust in Wilna beschäftigt, etliche Arbeiten darüber gelesen, mit vielen Zeitzeugen gesprochen, war deshalb in Wilna und in Israel und habe schliesslich selbst an einem Buch über dieses Thema mitgearbeitet. Auch da gab es natürlich die Ghetto-Polizei und jüdische Denunzianten - übrigens sehr schön aufgearbeit in dem Theaterstück "Ghetto" - wie auch in dem gleichnamigen Film. Aber das ist wahrlich nix für diesen Strang.
Nein, natürlich nicht. Leider habe ich den Film nicht gesehen und auch nicht das Theaterstück Ghetto.
Was das "Niederkartätschen" der PLO (nicht der Palästinenser) in Amman angeht und auch das militärische Vorgehen christlicher Milizen gegen die PLO (ich meine damit nicht Sabra und Schatila), so halte ich dies nach wie vor für gerechtfertigt. Keine Regierung muss eine bewaffnete fremde Organisation in dem eigenen Land dulden. Die PLO hatte ja auf Seiten der muslimischen Milizen im libanesischen Bürgerkrieg interveniert und diesen damit verschärft. Dafür hat sie dann den Preis bezahlt. Leider konnte Arafat mal wieder entkommen...
zuletzt bearbeitet 19.08.2010 16:58 |
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
Auf Ihr freundliches Insistieren hin habe ich mir den Leserkommentar angesehen - wie auch Sahms Antworten darauf. Und in lezteren weist Sahm der erbosten Leserin nach, dass sie bedauerlicherweise Äpfel mit Birnen vergleicht.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,711297,00.html
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
(...)
Es wäre hilfreicher, Sie würden auf meine Fragen nach der Behandlung der palästinensischen Flüchtlinge in den arabischen Bruderstaaten anworten, anstatt hier alberne Bemerkungen abzulassen.
Er sagte es doch: Die Brüderländer wollen nicht die ethnischen Säuberungen durch die Juden/Israelis vollenden, so blöd wie gehofft sind die Araber wohl doch nicht.
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: nahalAus einer libanesischen Tageszeitung:
"BEIRUT: Lebanon’s Parliament adopted Tuesday a law granting wider employment rights to some 400,000 Palestinians in the country, revoking a ban that had barred the refugees from tens of professions for years.
.....
“Parliament approved a law amendment lifting former restrictions on employment for Palestinian refugees, who will now have the right to work in any field open to foreigners with benefits including social security from their own special fund,” a senior official told AFP.
Like other foreigners, Palestinians will not be able to work as doctors or lawyers, or in the army and police force, all reserved for Lebanese citizens.
Palestinian refugees have until now been allowed limited in employment opportunities. "
http://www.dailystar.com.lb/article.asp?...3#axzz0wwBsnI37
Man muss sich das vorstellen. Der theoretisch jüngste palästinensische Flüchtling muss 62 Jahre alt sein (nach der gültigen UN-Flüchtlingsdefinition). Alle anderen Palästineneser sind in Libanon, oder anderen arabischen Ländern geboren. Sie hatten, 62 Jahre lang, kein Recht auf antsändige Arbeit. Heute leben in Libanon über 400.000 Menschen, die als solche betrachtet und diskriminiert werden.
Read more: http://www.dailystar.com.lb/article.asp?...3#ixzz0wwCAwnHi
(The Daily Star :: Lebanon News :: http://www.dailystar.com.lb)
Nochmal eine kurze Anmerkung zu dem Thema "Arbeitserlaubnis", nahal. Natürlich, für manche Berufe ist das bitter, gerade im akademischen Bereich. Dies eRestriktionen gibt es auch in anderen Ländern für Flüchtlinge und Migranten.
Aber sonstiuge Bereiche?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich irgendjemand im Libanon um Arbeitserlaubnisse schert :))
nach oben springen
Zitat von: primatologe
Er sagte es doch: Die Brüderländer wollen nicht die ethnischen Säuberungen durch die Juden/Israelis vollenden, so blöd wie gehofft sind die Araber wohl doch nicht.
Nach Ihrer Argumentation wären die Israelis genauso berechtigt, ein uneingeschränktes Rückkehrrecht für die 800.000 jüdischen Flüchtlinge aus den arabischen Ländern einzufordern. Und stellen Sie sich vor: die BRD (von der DDR will ich gar nicht erst reden) war und ist so oberblöd, auf jegliches Rückkehrrecht für die 12 Mio. Flüchtlinge aus dem heutigen Polen, aus dem Banat, aus Siebenbürgen, aus der CSR zu verzichten - selbst eine Frau Steinbach ist so blöd. Wie finden Sie das dann? Und wie war das mit der Türkei und Griechenland? Wo sonst auf dieser grausamen Welt fordern Menschen, die in den Jahren zwischen 1943 und 1950 weltweit zu Millionen vertrieben wurden so ein uneingeschränktes Rückkehrrecht? Das ist doch nichts anderes als ein Popanz, um Druck aufzubauen, völlig an den Realitäten vorbei - und Sie fallen auf sowas rein?
nach oben springen
Zitat von: VK64
Nochmal eine kurze Anmerkung zu dem Thema "Arbeitserlaubnis", nahal. Natürlich, für manche Berufe ist das bitter, gerade im akademischen Bereich. Dies eRestriktionen gibt es auch in anderen Ländern für Flüchtlinge und Migranten.
Aber sonstiuge Bereiche?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich irgendjemand im Libanon um Arbeitserlaubnisse schert :))
Wir stellen fest:
LIBANON (und die vergleichbaren arabischen Staaten) sind die Apartheidstaaten, was hier belegt wurde.(Migranten nach 62 Jahren, man lacht sich schlapp)
Über Israel sind nur Gefühlsaufwallungen belegt worden.
nach oben springen
Seite 502 von 1459
« vorherige Seite
1
...
497
498
499
500
501
502
503
504
505
506
...
1459
nächste Seite »
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 7€
143%
|
Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 499 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1463
Themen
und
331051
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Neue Antwort erstellen
| 14.199 Beiträge

Besucher
Forum Statistiken