#12201

RE: ....

in Politik 17.08.2010 00:58
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
Fakten? Billigste Propaganda - leicht zu widerlegen.


Dann wiederlegen Sie die UN-Resolution 181 auf der Seite des Israelischen Aussenministeriums. Dann müssen die ja billigste Propaganda veröfentlichen.

UN General Assembly Resolution 181
(Partition Plan)
November 29, 1947


Aber ich weiss schon was jetzt kommt. Die arabischen Staaten haben nicht zugestimmt also muss Israel sich nicht an die gedachten Grenzen halten.



zuletzt bearbeitet 17.08.2010 01:00 | nach oben springen

#12202

RE: ....

in Politik 17.08.2010 00:59
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Lea S. 
Oh, die diplomatischen Noten haben in unzähligen UN-Resolutionen zum Thema ihre schriftliche Form gefunden.

Und auch da werden Sie das Wort Dieb oder Diebe nicht finden, das unser Hans als Quinessenz seiner Argumentation vor sich her trägt. Darum ging es.



nach oben springen

#12203

RE: ....

in Politik 17.08.2010 01:03
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
Und auch da werden Sie das Wort Dieb oder Diebe nicht finden, das unser Hans als Quinessenz seiner Argumentation vor sich her trägt. Darum ging es.



Der Hans drückt es so aus, damit es auch jeder verstehen kann. Due UNO drückt es aus als unrechtmässig erworben, illegal besetzt, widerrechtlich vertrieben oder was sonst noch für nette Worte.
Gemeint ist aber immer das gleiche Unrecht.

Wenn Ihnen schöne Worte lieber sind als klare, lesen Sie Gedichte und nicht in einem politischen Forum.


nach oben springen

#12204

RE: ....

in Politik 17.08.2010 01:07
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Lea S. 
Dann wiederlegen Sie die UN-Resolution 181 auf der Seite des Israelischen Aussenministeriums. Dann müssen die ja billigste Propaganda veröfentlichen.
UN General Assembly Resolution 181
(Partition Plan)
November 29, 1947
Aber ich weiss schon was jetzt kommt. Die arabischen Staaten haben nicht zugestimmt also muss Israel sich nicht an die gedachten Grenzen halten.

Noch mal für Ihr Gedächtnis: Die Israelis hatten dem Teilungsplan zugestimmt, die arabischen Nachbarn nicht, sie antworteten auf den Teilungsplan mit einem Vernichtungskrieg. Den haben sie verloren und die Waffenstillstandslinie sah dann anders aus als der Teilungsplan. Und wenn Sie dann Herrn Bergmanns Denke einbeziehen: Da sind Leute auf Raubzug gegangen, der ist ihnen misslungen ist und sie verloren dabei auch noch einen Teil ihres Eigentums. Hierzulande ist es gängige und juristisch legitimierte Praxis, einem Räuber sein gesamtes Eigentum wegzunehmen, ohne weiteren Nachweis, ob er das legal oder illegal erworben hat.



zuletzt bearbeitet 17.08.2010 01:09 | nach oben springen

#12205

RE: ....

in Politik 17.08.2010 01:18
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Noch mal für Ihr Gedächtnis: Die Israelis hatten dem Teilungsplan zugestimmt, die arabischen Nachbarn nicht, sie antworteten auf den Teilungsplan mit einem Vernichtungskrieg. Den haben sie verloren und die Waffenstillstandslinie sah dann anders aus als der Teilungsplan. Und wenn Sie dann Herrn Bergmanns Denke einbeziehen: Da sind Leute auf Raubzug gegangen, der ist ihnen misslungen ist und sie verloren dabei auch noch einen Teil ihres Eigentums. Hierzulande ist es gängige und juristisch legitimierte Praxis, einem Räuber sein gesamtes Eigentum wegzunehmen, ohne weiteren Nachweis, ob er das legal oder illegal erworben hat.

Die Palästinenser hatten doch gar nichts zu entscheiden. Die waren und blieben reine Verfügungsmasse bis in die 1970er Jahre. Entschieden wurde der Krieg von König Faruk, König Abdallah und den Machthabern in Damaskus und Bagdad. Die Argumentation, "dem Räuber sein Eigentum wegzunehmen", passt auch nicht ganz zu den Erklärungen eines Ausgleichs zwischen Israelis und Palästinensern. Hier im Forum radikalisieren sich eben alle Seiten...



nach oben springen

#12206

RE: ....

in Politik 17.08.2010 01:21
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
Nun ja, ich hatte meine Frage eher mit Blick auf die Armeen Ägyptens, Syriens, des Libanon, der USA, vielleicht auch GB oder die ruhmreiche Rote Armee formuliert. Und Lagerfeuer und Umtrunk hatte ich auch nicht im Sinn, eher staatsbürgerliches Bewusstsein und Disziplinarordnung.

Staatsbürgeriches Bewusstsein keimt immer mehr auch in der IDF auf.

Zitat
Die israelischen Soldaten sprachen gegenüber Nofer frei, der mit ihnen im selben Eshbal-Zug vor 20 Jahren diente. Sie gaben ihre innersten Emotionen über die schrecklichsten Verbrechen, an denen sie teilgenommen hatten, preis: Mord, das Brechen von Knochen palästinensischer Kinder , demütigende Aktionen, Zerstörung von Eigentum, Raub und Diebstahl..“ Dieser Artikel wurde am 21. September nur im hebräischen Teil von Haaretz veröffentlicht und erschien dann auf der ISM-website. Es ist eine gekürzte Übersetzung einer akademischen Forschungsstudie von Nofer Ishai-Karen und Psychologieprofessor Joel Elzur ( *) der hebr. Universität, die im ALPAYIM-Magazin, Vol.31 veröffentlicht wurde............................Soldat A: „Wir entschlossen uns, eine alte Dusche der Basis zu einer Haftzelle zu verwandeln. Ein Palästinenser wurde dorthin gebracht, die Hände gefesselt, der Mund zugebunden, damit er sich weder bewegen noch reden konnte. Wir „vergaßen“ ihn dort 3 Tage lang“ … http://www.israel-palaestina.de/Artikel/...he-Soldaten.htm



http://www.youtube.com/watch?v=-TjUEH_3G6M
Breaking the Silence Tours to Hebron - Situation Report http://www.dieschwelle.de/index.php?id=72


nach oben springen

#12207

RE: ....

in Politik 17.08.2010 01:24
von VK64
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Gute Güte - nun posten Sie hier schon wieder diese propagandistisch verfälschten Karten. Wenn Sie sich auf den Seiten des israelischen Aussenministerium informieren wollen, dann finden Sie dort eben die "Green Line" von '67 als Grenze eingetragen.
Und ja, völlig unwidersprochen, die von der UN 1947 gezogenen Grenzen für Israel sahen völlig anders aus. Die Juden haben diese Grenzen akzeptiert, ihre arabischen Nachbarn mit samt dem, was später Palästinenser genannt wurde nicht. Sie haben deshalb Israel angegriffen und diesen ihren Angriffskrieg verloren. Sollen die nun für ihre mörderischen Absichten - "wir werden sie ins Meer treiben" - belohnt werden?

Sehr, sehr übler Beitrag, GeorgeF.
Niveau-und geschmacklos.
Unterste Schublade.


nach oben springen

#12208

RE: ....

in Politik 17.08.2010 01:25
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
Noch mal für Ihr Gedächtnis: Die Israelis hatten dem Teilungsplan zugestimmt, die arabischen Nachbarn nicht, sie antworteten auf den Teilungsplan mit einem Vernichtungskrieg. Den haben sie verloren und die Waffenstillstandslinie sah dann anders aus als der Teilungsplan. Und wenn Sie dann Herrn Bergmanns Denke einbeziehen: Da sind Leute auf Raubzug gegangen, der ist ihnen misslungen ist und sie verloren dabei auch noch einen Teil ihres Eigentums. Hierzulande ist es gängige und juristisch legitimierte Praxis, einem Räuber sein gesamtes Eigentum wegzunehmen, ohne weiteren Nachweis, ob er das legal oder illegal erworben hat.



Wo ist bei Ihnen " hierzulande" dass einem Räuber sein gesamte Hab und gut weggenommen wird?
ein Räuber kommt vor Gericht und wird bestraft. Das Diebesgut geht an den Besitzer zurück. Das Eigentum des Räubers bleibt auch dann Eigentum, wenn er im Knast sitzt.

P.S.
Ihr "hierzulande" muss wirklich in einem Unrechtsstaat liegen. Da ist es dann auch nicht verwunderlich, wenn die Bürger eines Unrechtsstaates garnichts dabei finden, wenn "Sippenhaftmässig" das Wohnhaus eines Verbrechers plattgemacht wird und einer mehrköpfigen Familie die Existenz genommen wird.
Ihre Argumentation wird langsam immer seltsamer.



zuletzt bearbeitet 17.08.2010 01:38 | nach oben springen

#12209

RE: ....

in Politik 17.08.2010 01:27
von VK64
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Nennen Sie mir doch bitte mal eine Armee dieser Welt, die so auf das offensichtlich unangemessene Verhalten der Soldatin reagiert?
Ich könnte hier auch meine Fotos aus Ost-Jerusalem mit israelischen Soldaten einstellen, die gänzlich unbeschwert und freundschaftlich in einem arabischen Cafe ihren Tee/Kaffee trinken.

Jo, machen Sie doch einfach.


nach oben springen

#12210

RE: ....

in Politik 17.08.2010 01:46
von VK64
avatar


Zitat von: George F 

Noch mal für Ihr Gedächtnis: Die Israelis hatten dem Teilungsplan zugestimmt,
Ach, die Guten. Welch ein Opfer!.
Wollen Sie uns hier verarschen? Niemand hat behauptet, dass Israelis dumm sind. Natürlich haben sie dem Teilungsplan zugestimmt, wenn sie dafür ohne jegliche Gegenleistung ein riesiges Teil eines Gebietes, an dem sie eigentlich überhaupt keine Rechte haben, geschenkt bekommen, das lediglich noch ein wenig ethnisch gesäubertwerden musste, woran man sich aber nicht stieß.

Wissen Sie, wenn mir irgedein gericht der Welt einen teil Ihres Grundes zuspricht, würde ich es ablehnen.Aus Gründen der Moral, des Anstandes und des Respektes vor menschlicher Existenz und Würde.

Die Zionisten haben bis heute nicht bewiesen, dass sie über derartige Charaktereigeschaften verfügen..

Zitat von: George F 
die arabischen Nachbarn nicht,

Nun, die Araber sind natürlich auch nicht dumm und haben gemerkt, dass sie hier verarscht werden, die Rechnung der Deutschen und der versagenden Restwelt bezahlen sollen und und zudem ein stark gerüsteter, aufgrund seiner Ideologie expansionslüsterner und in Eigentumsfragen und Fragen nichtjüdischen Lebens skrupelloser Staat entstehen soll.

Zitat von: George F 

sie antworteten auf den Teilungsplan mit einem Vernichtungskrieg.

Sie antworteten viel zu spät auf die Massaker jüdischer Terrorkommandos und die einsetzende Hochrüstung des jüdischen Staates. Viel zu lange haben die Araber zugesehen, bevor sie die Gefahr erkannten, die von den rassistischen Zionisten und ihren Terroreinheiten und Todesschwadronen ausging.

Es war kein Vernichtungskrieg, sondern ein Befreiungskampf, den die Araber leider verloren.

Der heuchlerischeund in Verkennung der Absichten und Tatsachen so genannte israelische "Unabhängigkeitskrieg hingegen war ein Vertreibungs-und Eroberungsfeldzug.

Man fragt sich nur, warum den jüdischen Kommandos eine derartige Hochrüstung gelingen konnte.

Vielmehr frage ich mich noch, warum sie diese Kompetenz zur Organisation von bewaffneten Milizen nicht viel besser gegen Hitlerdeutschland fokussierten.

Zitat von: George F 
Den haben sie verloren und die Waffenstillstandslinie sah dann anders aus als der Teilungsplan.
Das ist richtig, obwohl den Zionisten dies bekannteraßen immer noch nicht genug war.


Zitat von: George F  Und wenn Sie dann Herrn Bergmanns Denke einbeziehen: Da sind Leute auf Raubzug gegangen, der ist ihnen misslungen ist und sie verloren dabei auch noch einen Teil ihres Eigentums. Hierzulande ist es gängige und juristisch legitimierte Praxis, einem Räuber sein gesamtes Eigentum wegzunehmen, ohne weiteren Nachweis, ob er das legal oder illegal erworben hat.

Ihre letzten Aussagen werde ich nicht kommentieren. Sie belegen damit nur selbst, wes Geistes Kind Sie in Wirklichkeit sind.

Leider leider sehr erbärmlich, was Sie da (wiederholt) schwadronieren. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.


nach oben springen

#12211

"Israel does not want peace"

in Politik 17.08.2010 01:47
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge

Der springende Punkt ist, "wo kein Wille ist..."

-------

Abbas: "Israel does not want peace"
http://www.arabicnews.com/ansub/Daily/Da...2009012812.html
http://current.com/news/politics/8976432...-want-peace.htm

Assad/Syrien: "Israel does not want peace"
http://www.iloubnan.info/en/actualite/id...-not-want-peace
http://www.turkishweekly.net/news/89030/...want-peace.html

Türk. Parlamentarier: "Israel does not want peace"
http://en.rian.ru/world/20100601/159240077.html

Frankreich: "France fears Israel does not want peace deal"
http://www.jordantimes.com/?news=21506

Ex-Präsident Jimmy Carter: "Israel does not want peace"
http://www.youtube.com/watch?v=a2HYvYl2mKw
http://www.youtube.com/watch?v=Hj-0F4zBJUk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=DFNEme1C52k&feature=related

Selbstkritische israelische Intelligentia / Gideon Levy (Haaretz): "Israel does not want peace"
http://www.haaretz.com/print-edition/opi...-peace-1.217576

http://www.haaretz.com/print-edition/opi...wanted-1.264112
[...]
"It's not only the current extreme right-wing government that doesn't want this whole headache, and it wasn't only all of its predecessors - some of which were on the very brink of withdrawing from the Golan and only at the last moment, the very last moment, changed their minds. It's all the Israelis - the minority that is really against it and the majority that doesn't give a damn. They'd rather pretend not to hear the encouraging sounds coming out of Damascus in recent months and not even try to put them to the test."

"Guideon Levy: Israeli regime likely doomed"

------------------------

Für Israel peinlicher-, für die restliche Welt interessanterweise müssen selbst die (aus den bekannten Gründen) traditionell einseitigen USA inzwischen einräumen, dass die Friedensfindung in erster Linie Israel obliegt:

"Israel Needs to Act on Peace"
http://www.cbsnews.com/stories/2010/03/1...in6304248.shtml


nach oben springen

#12212

RE: ....

in Politik 17.08.2010 01:50
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: GeorgeF 
Fakten? Billigste Propaganda - leicht zu widerlegen.


Dann legen Sie mal los.

Aber tun Sie sich keinen Zwang an.


nach oben springen

#12213

RE: ....

in Politik 17.08.2010 07:17
von nahal
avatar


Zitat von: VK64 
Die Kritik auf allen Seiten fällt deutlich aus, ...



Schön, wenn wir mal wieder einer Meinung sind.


nach oben springen

#12214

RE: ....

in Politik 17.08.2010 07:19
von nahal
avatar


Zitat von: sayada.b. 
Ääääh, guck mal lieber im SPON nach und genieße die verschnarchten Beiträge, ehe Du den George hier anspuckst!
Hans, ich muß Dir wohl eine neue Lesebrille besorgen? Morgen, okay? :)


Es gibt Brillenputztücher.
Gibt´s so was auch für Gehirne?


nach oben springen

#12215

RE: ....

in Politik 17.08.2010 07:22
von nahal
avatar


Zitat von: Nante 
Ich kann das, George. Ein Offizierschüler der OHS "Karl Liebknecht" der LaSK wurde in Unehren entlassen. Vor versammelter Truppe wurden ihm die Schulterstücke abgerissen.
Er hatte Vietnamesen als gelbe Affen bezeichnet. Solch rassistische Bemerkungen wurden nicht toleriert.


War es, am selben Abend, in der Aktuellen Kamera behandelt?
In den Zeitungen?


nach oben springen

#12216

RE: ....

in Politik 17.08.2010 07:31
von nahal
avatar


Zitat von: Maga 
Hier im Forum radikalisieren sich eben alle Seiten...


Du hast schon mal klügere Beiträge geschrieben.
Fast alle Pro-Israelis hier versuchen eine Lösung des Konfliktes herbeizureden.
Die Antis tun genau das Gegenteil. Ich will die hasserfüllte LeaS oder den geistig gestörten Hans nicht mal so ernst nehmen, aber der Beitrag von Vk64 hätte Dir deine Äquidistanz in den Hals stecken lassen.


nach oben springen

#12217

RE: ....

in Politik 17.08.2010 07:54
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: nahal 
Es gibt Brillenputztücher.
Gibt´s so was auch für Gehirne?


Druckluftspray? Bei PC-Hirnen wirkt es... :))


nach oben springen

#12218

RE: ....

in Politik 17.08.2010 07:56
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: nahal 
War es, am selben Abend, in der Aktuellen Kamera behandelt?
In den Zeitungen?


In der "Freiheit" stand es jedenfalls nicht... :-)
Vielleicht im Käseblatt der Partei? Eher unwahrscheinlich!


nach oben springen

#12219

RE: ....

in Politik 17.08.2010 08:51
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Lea S. 
...Ihre Argumentation wird langsam immer seltsamer.

Na ja, sooo seltsam ist sie auch nicht gerade. Wir lesen es doch permanent in den Zeitungen und die Welt empört sich immer mehr darüber. Noch viel zu langsam, aber es fängt bereits an, richtig zu gären.
Wenn ich an die Zurückhaltung der Politiker von noch ein paar Jahren denke, dann hat sich der Ton bereits merklich geändert.
Es entspricht dem nachlassenden Rückhalt in den jeweiligen Bevölkerungen für moderatere Töne. Die Menschen erkennen in diesem religiös fanatischem Treiben immer mehr, was wirklich dahintersteckt.



zuletzt bearbeitet 17.08.2010 08:52 | nach oben springen

#12220

RE: Nationendefinition

in Politik 17.08.2010 08:54
von nahal
avatar


Zitat von: Maga 
Kennst du übrigens das Buch "Favorite Son" von Steve Sohmer?
http://www.amazon.com/Favorite-Son-Steve...81991122&sr=1-1



Nein, kenne ich nicht. Bildungslücke?


nach oben springen

#12221

RE: ....

in Politik 17.08.2010 09:07
von semipermeabel (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
Na ja, sooo seltsam ist sie auch nicht gerade. Wir lesen es doch permanent in den Zeitungen und die Welt empört sich immer mehr darüber. Noch viel zu langsam, aber es fängt bereits an, richtig zu gären.
Wenn ich an die Zurückhaltung der Politiker von noch ein paar Jahren denke, dann hat sich der Ton bereits merklich geändert.
Es entspricht dem nachlassenden Rückhalt in den jeweiligen Bevölkerungen für moderatere Töne. Die Menschen erkennen in diesem religiös fanatischem Treiben immer mehr, was wirklich dahintersteckt.

Nein, das erkennen sie nicht.
Weil sie es nicht nachvollziehen können, weil sich die wenigsten mit den Grundlagen von religiösem Fanatismus befassen.


nach oben springen

#12222

RE: ....

in Politik 17.08.2010 09:21
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: semipermeabel 
Nein, das erkennen sie nicht.
Weil sie es nicht nachvollziehen können, weil sich die wenigsten mit den Grundlagen von religiösem Fanatismus befassen.

Brauchen sie nicht. Sie erkennen, wie diese religiösen Fanatiker von einem angeblichen Rechtsstaat als Waffe für imperialistisches Vorgehen eingesetzt werden.
http://timothyministries.org/images/WestBankGovernates.jpg



zuletzt bearbeitet 17.08.2010 09:24 | nach oben springen

#12223

RE: ....

in Politik 17.08.2010 09:56
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal 
Du hast schon mal klügere Beiträge geschrieben.
Fast alle Pro-Israelis hier versuchen eine Lösung des Konfliktes herbeizureden.
Die Antis tun genau das Gegenteil. Ich will die hasserfüllte LeaS oder den geistig gestörten Hans nicht mal so ernst nehmen, aber der Beitrag von Vk64 hätte Dir deine Äquidistanz in den Hals stecken lassen.

Ich sehe das ein bisschen anders :
Pro-Israel Foristen schlagen Lösungen vor , welche von den Anti verworfen werden , da sie nicht weit genug gehen .
Die Antis schlagen auch Lösungen vor welche von den Pro als nicht wirksam ( z.B. Siedlungsstopp ) oder zu weit gehend abgelehnt werden .
Beide Parteien sehen nur ihre eigenen Lösungen als gut an .
Das 1. Problem ist nun einmal dass der Stärkere zur Lösung mehr tun muss als der Schwache , dass man dem Schwachen eher etwas nachsieht als dem Stärken .
Das 2. Problem ist , dass Israel ein schlechtes Image in der Welt hat . Von dem der ein schlechtes Image hat , wird wesentlich mehr verlangt . Das ist vielleicht ungerecht ist aber nun einmal so . Deshalb werden an sich acceptable Lösungen in vielen Fällen in diesem Konflikt eben als ungenügend angesehen .
Das 3. Problem ist , dass sich die Pro gegen die gesamte Öffentliche Meinung stellen .
Alle Staaten der Welt , sogar die USA , verlangen einen Siedlungsstopp . Nur Israel und nahal behaupten , dass das nichts bringt .So wird's nicht gehen .


nach oben springen

#12224

RE: ....

in Politik 17.08.2010 10:01
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: VK64 
Das hängt dann auch von der Art und Weise ab, wie sich die Besatzer verhalten. Wirsehen hier ein Photo von besonderer Herzlichkeit. Die Verbrüderung bzw. Verschwesterung einer pisraelischen Soldatin mit offensichtlich gewaltbereiten und gewaltfähigen palästinesischen Terroristen für das persönloiche (und weltweit bei Facebook veröffentlichte)Fotoalbümchen.
http://www.haaretz.com/news/national/idf...y-life-1.308402
Die Kritik auf allen Seiten fällt deutlich aus, sehr deutlich ist da der Direktor des israelischen Antifollterkommitees.:
Fotos von israelischer Soldatin mit Palästinenser-Gefangenen im Netz
(AFP) – Vor 43 Minuten
Jerusalem — Inmitten der Bemühungen um die Wiederaufnahme direkter Nahost-Friedensgespräche haben im Internet veröffentlichte Fotos einer israelischen Soldatin mit palästinensischen Gefangenen für Empörung gesorgt. Die Soldatin Eden A. hatte auf ihrer Seite beim Online-Netzwerk Facebook Fotos veröffentlicht, die sie lachend neben von ihr bewachten palästinensischen Häftlingen mit verbundenen Augen und gefesselten Händen zeigen. Darunter schrieb sie "Die Armee, die beste Zeit meines Lebens".
Die auf einem israelischen Militärstützpunkt aufgenommenen Bilder wurden am Montagabend vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen in Israel gezeigt. Die israelische Armee kritisierte in einer Erklärung "das beschämende Verhalten der Soldatin", die ihren Militärdienst demnach vor einem Jahr beendete. Auch der Direktor des israelischen Anti-Folter-Komitees, Jischai Menuschim, verurteilte in einer Erklärung das Verhalten der Soldatin. Es illustriere "eine Haltung, die eine Norm geworden ist und darin besteht, Palästinenser wie Objekte und nicht wie menschliche Wesen zu behandeln".
http://www.google.com/hostednews/afp/art...QglSyEPL6O3SYEg
Schönen Abend noch.

Idioten und Fanatiker gibt es überall und wird es auch immer geben.
Dieses Einzelbeispiel trägt zur Debatte rein gar nichts bei .


nach oben springen

#12225

RE: ....

in Politik 17.08.2010 10:10
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal 
Du hast schon mal klügere Beiträge geschrieben.
Fast alle Pro-Israelis hier versuchen eine Lösung des Konfliktes herbeizureden.
Die Antis tun genau das Gegenteil. Ich will die hasserfüllte LeaS oder den geistig gestörten Hans nicht mal so ernst nehmen, aber der Beitrag von Vk64 hätte Dir deine Äquidistanz in den Hals stecken lassen.

Auch die sind Ausdruck jener Radikalisierung hier im Forum, die zu beobachten ist, wobei ich George und auch vk64 schätze. Natürlich war es kein Befreiungskampf der Araber, und die Ägypter, Transjordanier und Syrer hatten sehr expansive Gelüste. Nur kann man auch nicht sagen, die Palästinenser seien zu recht bestraft, weil einige Potentanten der 1940er Jahre einen Krieg anfingen und ihn verloren. Und man kann auch keine Lösung des Konflikts "herbeireden"...



nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 454 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de