RE: Nationendefinition

in Politik 10.08.2010 20:45
von sayada.b. | 9.140 Beiträge

Zitat von:  
Lustig was?
Berger und Ragnar finden Ihren Humor bestimmt urkomisch. Finden Sie es auch komisch wenn Neonazis Afrikaner verprügeln? Ich erinnere Sie bei Bedarf daran.

Lassen Sie Ragnar mal lieber außen vor, ich kann mir nicht vorstellen, daß er ausgerechnet SIE zu seinem Sprachrohr machen würde!
Und nebenbei gesagt - Ragnar mag Maga sehr gut leiden - vermutlich liegt ihm also auch dessen Humor.
Wenn nicht, dann ... !!!
Maga, dann haste ein big problem!) :))

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 20:59
von nahal

Zitat von:  
Lustig was?
Berger und Ragnar finden Ihren Humor bestimmt urkomisch.

Von "Berger" habe ich keien Ahnung, aber RagnarL wird, wenn er das nächste man jemanden droht, vorsichtiger sein.

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 21:11
von NI (gelöscht)

Zitat von:  
Lustig was?
Berger und Ragnar finden Ihren Humor bestimmt urkomisch. Finden Sie es auch komisch wenn Neonazis Afrikaner verprügeln? Ich erinnere Sie bei Bedarf daran.

Ihre Kameraden finden das wohl komisch.

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 21:43
von Maga (gelöscht)

Zitat von:  
Lustig was?

So, bin jetzt wieder aufgetaucht, nachdem nahal mir versprochen hatte, das Einsatzkommando des Mossad zurückzubeordern. Berger kenne ich nicht; ich kann mich nur noch vage an die Auseinandersetzung mit Schnarch erinnern. Aber Ragnar und ich haben uns gut verstanden, auch wenn wir unterschiedliche Ansichten über nahal hatten. Ich hoffe, es geht ihm gut.

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 22:04
von nahal

Zitat von: Maga 
So, bin jetzt wieder aufgetaucht, nachdem nahal mir versprochen hatte, das Einsatzkommando des Mossad zurückzubeordern.

Unterstehe Dich zu sagen, wie viel Du dafür blechen musstest!!
Und Deine Beiträge der nächsten Woche werden GENAU unter die Lupe genommen!!

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 22:15
von Maga (gelöscht)

Zitat von: nahal 
Unterstehe Dich zu sagen, wie viel Du dafür blechen musstest!!
Und Deine Beiträge der nächsten Woche werden GENAU unter die Lupe genommen!!

Und sayada droht mir mit Ragnar. Wo ich doch so ein furchtsamer Mensch bin. Na ja, für den Notfall habe ich noch den schwarzen Mantel, Hut und die Sonnenbrille und eine GWB-Maske.

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Zitat von: Maga 
Und sayada droht mir mit Ragnar. Wo ich doch so ein furchtsamer Mensch bin. Na ja, für den Notfall habe ich noch den schwarzen Mantel, Hut und die Sonnenbrille und eine GWB-Maske.

Hier Maga in Maske:
http://www.mask-shop.com/images/fool__cool_mask.jpg

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 22:27
von Maga (gelöscht)

Zitat von:  
Hier Maga in Maske:
http://www.mask-shop.com/images/fool__cool_mask.jpg

Das ist nicht die Maske. So sehe ich wirklich aus. :-(

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 22:27
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge

Raucht jemand eine mit ?

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 22:58
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von: Nante 
... Ich habe auch den auslösenden Beitrag vom Foristen Berger gelesen; er war m.E. nicht spektakulär.

Gerhard Berger, Wahlmexikaner, ist ein aufrichtiger Mensch und gerade heraus. So jemand bekommt schon mal Ärger mit einem hysterischen Anwalt.
Manchmal habe ich den Eindruck, Gerhard Berger sei mitten unter uns. ;)

zuletzt bearbeitet 10.08.2010 22:59 | nach oben springen

in Politik 10.08.2010 23:11
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von: Foul Breitner 
Raucht jemand eine mit ?

Konnte vorher nicht antworten. War eine rauchen...

nach oben springen

in Politik 11.08.2010 09:07
nach oben springen

in Politik 11.08.2010 09:15
von NI (gelöscht)

Zitat von:  Nichts zu verbergen?
Ein Mitglied der Menschenrechtsgruppe, der das Schiff gehört, erklärte, es sei frisch gestrichen worden, um die zahlreichen Einschussstellen zu übertünchen.

Menschenrechtsgruppe? Die IHH ist eine rechtsradikale türkische Organisation die mit Menschenrechten nichts am Hut hat.

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/...enden-an-hamas/

nach oben springen

in Politik 11.08.2010 09:29
von nahal
nach oben springen

in Politik 11.08.2010 09:36
von nahal

Außerhalb des wachsamen Auges der Weltöffentlichkeit entwickelt sich in Gaza sehr gefährliches:
Die Entscheidung Syriens, sich auf die Seite der libanesischen Regierung zu stellen und Hezbollah teilweise fallenzulassen hat Auswirkungen auf Gaza.
Die pro-iranischen Gruppen (Jihad's Saraya al Qods) und die pro-syrischen (Ezzedine al-Qassam) haben eine Generalmobilmachung verfügt und stehen sich, Gewehr bei Fuss, gegenüber.

nach oben springen

in Politik 11.08.2010 13:26

http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=184391

Die eventuellen Bilder der Hinrichtungen wurden gelöscht, sowie alles was Israel belasten könnte. Was jetzt an Aufnahmen auftaucht besitzt den Beweiswert eines blinden Augenzeugen.
Trotz des Wissens, dass alles belastende vernichtet wurde, schämen Sie sich dennoch nicht die manipulierten Aufnahmen als Beweis zu präsentieren.
Werden Sie dafür bezahlt oder sind sie ideologisch so verblendet?

nach oben springen

in Politik 11.08.2010 13:28
von nahal

Zitat von:  
Werden Sie dafür bezahlt oder sind sie ideologisch so verblendet?

Beides. Es bleibt Ihnen frei, sich das Genehmste auszusuchen. Oder Beides.

nach oben springen

in Politik 11.08.2010 13:46
von guylux (gelöscht)

Zitat von: NI 
Menschenrechtsgruppe? Die IHH ist eine rechtsradikale türkische Organisation die mit Menschenrechten nichts am Hut hat.
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/...enden-an-hamas/

Die im Artikel zitierte IHH hat mit der türkischen IHH , welche die Flotille organisiert hat , nichts gemein auser den Namen . Der verlinkte Artikel ist total irreführend , da der Lesr glauben darf , dass es sich um die gleiche Organisation handelt . Man muss schon bis ganz zum Schluss lesen um den Unterscheid zu erfahren .
Warum die türkischer IHH rechtsradikal sein soll , müssten Sie schon belegen . Nicht alle islamischen oder islamistischen Organisation sind rechtsradikal .

nach oben springen

in Politik 11.08.2010 13:50
von guylux (gelöscht)

Beides.

Das ist der einziger Post , wo Ich Ihnen bedingungslos Glauben schenke .
Sie sind auf dem guten Weg .

nach oben springen

in Politik 11.08.2010 14:14
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von: guylux 
Die im Artikel zitierte IHH hat mit der türkischen IHH , welche die Flotille organisiert hat , nichts gemein auser den Namen . Der verlinkte Artikel ist total irreführend , da der Lesr glauben darf , dass es sich um die gleiche Organisation handelt . Man muss schon bis ganz zum Schluss lesen um den Unterscheid zu erfahren .
Warum die türkischer IHH rechtsradikal sein soll , müssten Sie schon belegen . Nicht alle islamischen oder islamistischen Organisation sind rechtsradikal .

Der Leser darf das nicht nur glauben, er soll das glauben.

nach oben springen

in Politik 11.08.2010 14:18
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von: nahal Außerhalb des wachsamen Auges der Weltöffentlichkeit entwickelt sich in Gaza sehr gefährliches:
Die Entscheidung Syriens, sich auf die Seite der libanesischen Regierung zu stellen und Hezbollah teilweise fallenzulassen hat Auswirkungen auf Gaza.
Die pro-iranischen Gruppen (Jihad's Saraya al Qods) und die pro-syrischen (Ezzedine al-Qassam) haben eine Generalmobilmachung verfügt und stehen sich, Gewehr bei Fuss, gegenüber.

In Gaza?

nach oben springen

in Politik 11.08.2010 18:10
von nahal

Zitat von:  
Die eventuellen Bilder der Hinrichtungen wurden gelöscht, sowie alles was Israel belasten könnte. Was jetzt an Aufnahmen auftaucht besitzt den Beweiswert eines blinden Augenzeugen.

Das einzige, was Ihr Beitrag beweist ist, dass Sie ein ausgesprochener ***** sind.
Videos, zeiegen immer ein Teil der Wahrheit. Auch wenn diese nicht die ganze Wahrheit sind, ist der gezeigte Teil nicht dadurch unwahr.
Die Bilder zeigen eindeutig, dass die "Friedensaktivisten" sich auf Unfrieden vorbereiteten und dass die israelische Abgeordnete einen Teil davon war.

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...t-ship-1.307325

zuletzt bearbeitet 11.08.2010 19:07 | nach oben springen

in Politik 11.08.2010 18:11
von nahal

Zitat von: Lea S. 
In Gaza?

Ja.

nach oben springen

in Politik 11.08.2010 18:15
von GeorgeF | 4.734 Beiträge

Ja.

Link?

nach oben springen

in Politik 11.08.2010 18:18
von nahal

Zitat von: GeorgeF 
Link?

Link gibt´s dieses mal nicht. Aufgrund Ihrer Erfahrung mit mir, können Sie mir glauben oder nicht. Your choice.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331064 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de