RE: Nationendefinition

in Politik 10.08.2010 12:32
von nahal

Zitat von: Hans Bergman 
Ursprünglich war es so gedacht, dass man sich hier nach dem SPON noch zu einem Kamingespräch trifft, so ähnlich vielleicht wie man sich während eines Kongresses oder einer Messe später abends in der Hotelbar zusammensetzt und frei von beruflichen Zwängen noch dies oder das diskutiert.
.....
. Aber eine Mitforistin "als" oder auch "wie eine Schlampe" zu bezeichnen, ist verbal eben doch all zu weit von der ursprünglichen Intention entfernt.

Herr Forumsbetreiber,
Es scheint, Sie haben selten eine Hotelbar, währen eines Kongresses oder einer Messe, spätabends, frequentiert.
Manche besuchen solche Kongresse nur deswegen. .-))

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 12:42
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von: nahal 
...Es scheint, Sie haben selten eine Hotelbar, währen eines Kongresses oder einer Messe, spätabends, frequentiert.
Manche besuchen solche Kongresse nur deswegen. .-))

Nicht unter Deinesgleichen, Nahal, da muss ich Dir recht geben.
Der Kreis, den ICH meine, hat die Schlampen aufs Zimmer mitgenommen und sie nicht im Maul spazieren geführt.

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 13:05
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von:  
Von RagnarL liest man nichts mehr. Erfreut er sich auch bester Gesundheit?
Sie sind wie die kleine *****, die auf dem Schulhof neben dem Schläger steht und ihn anfeuert, in der fehlgeleiteten Hoffnung etwas von seinem "Glanz" fällt auf sie ab.
Diese ***** sind austauschbar. Noch schlimmer, der angebliche "Glanz" zwingt den Schläger, sie regelmässig auszutauschen.

Sie sind geschmacklos.

zuletzt bearbeitet 10.08.2010 13:35 | nach oben springen

in Politik 10.08.2010 13:10
von Maga

Zitat von: Lea S. 
Sie sind geschmacklos.

Das ist sehr höflich ausgedrückt, liebe Lea.

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 13:40

Zitat von: Maga 
... Es gab dort einen Foristen, der gerne zu diesem Mittel griff...

Den gibt es nach wie vor. Der Wiener verleumdet auch gerne. Ich erinnere mich, dass er einer Foristin aus Hamburg nachgesagt hat, sie sei bereits wegen antisemitischer Äußerungen rechtskräftig verurteilt worden und er könne das Aktenzeichen beibringen.
Trotz vielfacher Anforderung blieb er es natürlich schuldig.

zuletzt bearbeitet 10.08.2010 17:26 | nach oben springen

in Politik 10.08.2010 13:41

Das ist sehr höflich ausgedrückt, liebe Lea.

Lea ist eben höflich. Hart, aber höflich. Meistens. ;)

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 17:19

Lea ist eben höflich. Hart, aber höflich. Meistens. ;)

Hart möchte ich nicht sein, sondern klar und direkt. Des besseren Verständnisses wegen.
Manches Herumeiern und Andeuten finde ich einfach nur ..........e

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 17:25

Hart möchte ich nicht sein, sondern klar und direkt. Des besseren Verständnisses wegen.
....

Ich war eben NICHT klar und direkt. Ich meinte nicht hart im Herzen, sondern hart in den Fakten. :)

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

Den gibt es nach wie vor. Der Wiener verleumdet auch gerne. Ich erinnere mich, dass er einer Foristin aus Hamburg nachgesagt hat, sie sei bereits wegen antisemitischer Äußerungen rechtskräftig verurteilt worden und er könne das Aktenzeichen beibringen.
Trotz vielfacher Anforderung blieb er es natürlich schuldig.

Der Wiener bedient sich der gleichen Methoden wie Nahal. Auf Ulrich Berger hat er die jüdische Gemeinde in Mexiko gehetzt um ihn gewaltsam zum Schweigen zu bringen. Einschüchterung und Gewaltandrohung. Die Methoden Israels.

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 17:53
von nahal

Zitat von:  
Der Wiener bedient sich der gleichen Methoden wie Nahal. Auf Ulrich Berger hat er die jüdische Gemeinde in Mexiko gehetzt um ihn gewaltsam zum Schweigen zu bringen. Einschüchterung und Gewaltandrohung. Die Methoden Israels.

Wow.
Hat er "die jüdische Gemeinde in Mexiko gehetzt"?
Shit. So einen langen Arm möchte ich auch haben.

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 18:20
von Maga

Manches Herumeiern und Andeuten finde ich einfach nur ..........e

Ich weiß nicht, ob ich gemeint bin. Ich stehe Israels Politik sehr ablehnend gegenüber - das reicht vom "Zaun" auf palästinensischen Gebiet, über die Siedlungen bis zur Gazablockade. Nur vergesse ich nicht die Widrigkeiten, denen Israel ausgesetzt ist. Es ist der Versuch, die Lage von allen Seiten zu betrachten, nicht nur von einer. Die Andeutungen: Jeder weiß, wer mit dem "Foristen" gemeint ist. Den Namen meiner Bekannten, die unter ihrem bürgerlichen Namen im Spon schreibt, möchte ich nicht ohne Einverständnis nennen. Vermutlich wissen ohnehin die meisten, wen ich meine.

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 18:21

Ich war eben NICHT klar und direkt. Ich meinte nicht hart im Herzen, sondern hart in den Fakten. :)

Tschuldigung, dann habe ich das missverstanden.

nach oben springen

RE: Anti-Zionismus

in Politik 10.08.2010 18:26

Zitat von: nahal "Congress halts aid to Lebanese army ,
....
http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=184210

Die Antwort kam schnell:

Zitat
Iran offers to support Lebanese army if U.S. withholds military aid ..... http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...ry-aid-1.307192

Kann es sein, dass das kräftig an der Zusammenlegung Hisbollahkämpfer und libanesischer Armee gearbeitet wird?

zuletzt bearbeitet 10.08.2010 18:29 | nach oben springen

in Politik 10.08.2010 18:29

Wow.

Der Advokat bildet sich aber ein, solch einen langen Arm zu haben und zwar in alle möglichen Länder.
Dementsprechend oft hat er auch bereits Foristen damit gedroht.

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 18:33

Ich weiß nicht, ob ich gemeint bin. Ich stehe Israels Politik sehr ablehnend gegenüber - das reicht vom "Zaun" auf palästinensischen Gebiet, über die Siedlungen bis zur Gazablockade. Nur vergesse ich nicht die Widrigkeiten, denen Israel ausgesetzt ist. Es ist der Versuch, die Lage von allen Seiten zu betrachten, nicht nur von einer. Die Andeutungen: Jeder weiß, wer mit dem "Foristen" gemeint ist. Den Namen meiner Bekannten, die unter ihrem bürgerlichen Namen im Spon schreibt, möchte ich nicht ohne Einverständnis nennen. Vermutlich wissen ohnehin die meisten, wen ich meine.

Nein, weder Du waren mit meinem Beitrag gemeint, noch sonst irgendjemand bestimmtes. Nur ganz alleine mich und meine Art wollte ich erklären.

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 18:37
von Nante | 10.713 Beiträge

Wow.

Nahal, diesen Beitrag von M. Schnarch habe ich auch gelesen. Inwieweit der nun ernsthaft gemeint war oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber er war da. Ich habe auch den auslösenden Beitrag vom Foristen Berger gelesen; er war m.E. nicht spektakulär.

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 18:55
von BerSie (gelöscht)

Ein Mann soll hingerichtet werden. Der Richter sagt ihm: "Ich gebe dir eine letzte Chance. Du musst etwas sagen. Ist es richtig, wirst du gehängt. Ist es falsch, wirst du geköpft. Dein Satz muss aber sinnvoll sein, sonst wirst du gevierteilt." Kann der Mann etwas sagen, was ihm die Hinrichtung erspart?

Schade hätte ich lösen können!;)
Prognosen sind ja keine wahr/falsch Aussagen, sondern werden sich erst als entweder/oder in der Zukunft erweisen! Deshalb wäre die Antwort (mit dem Regen) nicht genügend gewesen!;)
Tim sagt: Tom lügt!
Tom sagt: Ken lügt!
Ken sagt: Tim und Tom lügen!
Wer sagt die Wahrheit?

zuletzt bearbeitet 10.08.2010 19:10 | nach oben springen

in Politik 10.08.2010 18:58

Tschuldigung, dann habe ich das missverstanden.

Nehme ich nicht an. War doch meine Schuld! :)

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 19:38
von Maga

Zitat von: BerSie 
Schade hätte ich lösen können!;)
Prognosen sind ja keine wahr/falsch Aussagen, sondern werden sich erst als entweder/oder in der Zukunft erweisen! Deshalb wäre die Antwort (mit dem Regen) nicht genügend gewesen!;)
Tim sagt: Tom lügt!
Tom sagt: Ken lügt!
Ken sagt: Tim und Tom lügen!
Wer sagt die Wahrheit?

Passt in den Nahost-Thread: Ersetze Tim durch Bibi, Tom durch Mahmut und Ken durch Hillary und du hast die Lösung. :-)

Ansonsten fand ich die Idee witzig, eine Aussage zu machen, die sich erst in der Zukunft als wahr oder falsch erweisen wird, aber nicht sinnlos ist, was immerhin einen Aufschub der Hinrichtung bedeuten würde.

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 19:47
von Maga (gelöscht)

Passt in den Nahost-Thread: Ersetze Tim durch Bibi, Tom durch Mahmut und Ken durch Hillary und du hast die Lösung. :-)

Hups - ich hoffe, ich mache mir jetzt nicht zu viele Feinde mit dem Joke. :-)

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 19:47
von BerSie (gelöscht)

Ansonsten fand ich die Idee witzig, eine Aussage zu machen, die sich erst in der Zukunft als wahr oder falsch erweisen wird, aber nicht sinnlos ist, was immerhin einen Aufschub der Hinrichtung bedeuten würde.

Ob (alle) Prognosen sinnvoll sind, ist wohl Ansichtssache! Allerdings leben wohl viele davon sehr gut!
Bei Deinem Lösngsvorschlag wäre Mahmud (Ahmad.?) der einzig Ehrliche! Das ist antisemiismusverdächtig!:)

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 19:48
von Maga (gelöscht)

Zitat von: BerSie 
Ob (alle) Prognosen sinnvoll sind, ist wohl Ansichtssache! Allerdings leben wohl viele davon sehr gut!
Bei Deinem Lösngsvorschlag wäre Mahmud (Ahmad.?) der einzig Ehrliche! Das ist antisemiismusverdächtig!:)

Eben - das meinte ich mit den Feinden. :-) (Ich meinte aber den Abbas.) Und jetzt tauche ich lieber ab.

zuletzt bearbeitet 10.08.2010 19:49 | nach oben springen

in Politik 10.08.2010 19:50

Eben - das meinte ich mit den Feinden. :-) Jetzt tauche ich lieber ab.

Keine Chance! Mit den kurzen Hosen und den Sandalen findet Dich jeder...

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 19:54
von Maga (gelöscht)

Keine Chance! Mit den kurzen Hosen und den Sandalen findet Dich jeder...

Habe mir gerade einen schwarzen Hut aufgesetzt, einen schwarzen Mantel angezogen und eine Sonnenbrille. (Außerdem trage ich mal keine Sandalen.) So unauffällig angezogen erkennt mich hier niemand.

Ob die Schlägertrupps, vor denen unser Anonymus solche Angst hat, wohl bald nahen?

nach oben springen

in Politik 10.08.2010 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ob die Schlägertrupps, vor denen unser Anonymus solche Angst hat, wohl bald nahen?

Lustig was?
Berger und Ragnar finden Ihren Humor bestimmt urkomisch. Finden Sie es auch komisch wenn Neonazis Afrikaner verprügeln? Ich erinnere Sie bei Bedarf daran.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331103 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de